Griechenland lässt Krise hinter sich: PKW Zulassungen + 31,2 %

Nun kann endlich mal eine gute Nachricht die Runde machen, Griechenland hat im Vergleich zum Vorjahresmonat satte 31,2 % Steigerung bei der Neuzulassung von Personenkraftwagen hingelegt. Wenn das nicht ein Grund zum Jubel ist und so lassen sich dann auch die neuen Sparpakete besser verdauen. Nun gut, man darf natürlich nicht allzu genau hinschauen, am besten ignoriert man einfach von welchem Stand aus diese Steigerung erfolgte.


Hier ein Chart von Querschüsse, der diesen fulminanten Aufschwung eindrucksvoll dokumentiert:

greece_pkw

Carpe diem


6 Responses to Griechenland lässt Krise hinter sich: PKW Zulassungen + 31,2 %

  1. Erasmus sagt:

    Das zeigt aber wie verblödet die meisten schon sind.

    Die glauben das ungeprüft und juben die Kriese ist vorbei.

    Wenn mann Monatlich 1 Auto zulässt und dann 2 Autos zugelassen werden sind das ja sogar 100%. 😉

  2. EuroTanic sagt:

    „Ich laufe durch die Strasse meiner Stadt und haue alle Autos platt. Das ist zwar gegen die Gesetze, aber es schafft Arbeitsplätze.“

  3. Polygon sagt:

    [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Leere Daten]
    Da haben die Banken und Inkasso-Unternehmen wohl ihren Fuhrpark erneuert.

  4. Nver2Much sagt:

    Ich glaube nur einer Statistik, die ich selbst gefälscht habe 🙂

  5. michaelbunny sagt:

    Sozial ist, was arbeit schafft.

  6. michaelbunny sagt:

    Du könntest versuchen über das Wachstumsbeschleunigungsgesetzt zu argumentieren. Obwohl ich nichts kaputt machen würde, … das ist ökonomisch nicht schlau. Man beraubt nämlich jene die Arbeit und damit Lebenszeit haben investiert ihrer Früchte – jene die das Auto bauten.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM