Angriff auf Russland: Wenn aus Spaß Ernst wird

Solange das Thema derart aktuell ist, halte ich diesen Artikel auf der Startseite.

atomkoreaDie aktuellen Entwicklungen sollten absolut ernst genommen werden. Meine Prognosen, was den Fall Ukraine angeht und das Ende der Winterspiele, traf relativ exakt ein. Wie immer wiederhole ich, weder besitze ich eine Glaskugel, noch verlasse ich mich auf Planetenkonstellationen. Ohne überheblich klingen zu wollen, einzig einen messerscharfer Verstand nenne ich mein Eigen.

Die Ukraine ist nur einer der aktuellen Brandherde, aber dieser ist für uns Europäer von besonderem Interesse. Was sich die EU mit den USA dort geleistet hat, kann und wird Russland nicht tolerieren. Am meisten wird es natürlich die Bürger der Ukraine selber treffen, aber auch die EU-Nationen stehen jetzt direkt vor der Schwelle.

Wer geglaubt hat, dass die US-Kriegsschiffe wegen möglichen „Zahnpasta-Anschlägen“ ins Schwarze Meer geschickt wurden, nun, dem empfehle ich den Artikel abzubrechen und weiter eine Runde Lego zu spielen. Allen anderen dürfte klar sein, der „spontane Umbruch“ der Ukraine war par exelence geplant. Solch einen „Turboputsch“ hat es in der Geschichte noch nicht gegeben und der dürfte sich auch kaum ohne entsprechendes Backup wiederholen.

Für Russland steht im Augenblick einfach alles auf dem Spiel und wie ich schon in meinen ersten Artikeln zu dem Thema schrieb, wird Putin zur Not fallen. Die Hardliner in Russland sind nicht zu vernachlässigen und da kann auch ein Ex-KGB Mann wie Putin nichts mehr ausrichten. Den Wohlstand der Oligarchen wird man verteidigen und das bis zur letzten Patrone.

Ich persönlich halte die Lage für extrem gespannt und glaube, diese steht der Kubakrise um nichts nach. Jetzt ist auf Sehen gesetzt, mit Bluffen ist es vorbei. Reagiert nun irgendwer falsch, stehen schon in einer Woche russische Panzer in Ihrem Vorgarten. Möge die Vernunft – zumindest noch für ein Jahr 😀 – siegen.

Carpe diem


3.901 Responses to Angriff auf Russland: Wenn aus Spaß Ernst wird

  1. chris123 sagt:

    Putin und China wollen Einigkeit demonstrieren

    Der russische Präsident Putin und die chinesische Führung wollen bei Ihrem SCO Gipfel in Shenzen Geschlossenheit in der Ukraine-Krise zeigen. Bei Ihrem Gipfel wollen Putin und die Chinesen am Mittwoch signalisieren, dass die asiatische Zusammenarbeit in der Ukraine-Krise von entscheidender Bedeutung ist.

    Schon vor dem Gipfel hatte Putin die Entschlossenheit Russlands und Chinas zu Wirtschaftssanktionen gegen Amerika hervorgehoben. „Solle Amerika noch weiter gehen, dann wären solche Sanktionen angemessen“, sagte er am Dienstag auf dem SCO Gipfel in Shenzen. Zudem bekräftigte China die Beistandsgarantien der SCO für alle Bündnismitglieder.

    Der ukrainische Ministerpräsident Janukowitsch will sein Land im Fall einer amerikanischen Militärintervention am nordwestlichen Rand der Ukraine mit allen Mitteln verteidigen. „Wir werden kämpfen“, sagte Janukowitsch in einem Interview mit dem russischen Sender Russia Today.

  2. chris123 sagt:

    Die nächste False Flag steht an wem es noch nicht aufgefallen ist. Es muss ja jetzt was passieren, damit der diskreditierte Westblock (Aggressionsblock) so richtig Gas geben kann und mit seiner Agenda voran kommt.

    Die atomar umgerüsteten deutschen U-Boot Geschenke versammeln sich quasi grad vor Manhattan. Die FEMA Camps sind auch schon alle vorbereitet. Die Ausrufung von Martial Law, der allgemeinen militärischen Einberufung und der Verschaffung von Menschen in die FEMA Camps steht also bald nichts mehr im Weg.

    Also, heute ist der 26. März 2014. Diese Meldung und Weitsicht von Obama was passieren wird mal sehr gut im Kopf oder Notizbuch vermerken. Nicht dass DANACH wieder alle schreien man habe das ja nicht kommen sehen.

    >> “Russia’s actions are a problem. They don’t pose the No. 1 national security threat to the United States. I continue to be much more concerned when it comes to our security with the prospect of a nuclear weapon going off in Manhattan,” the president said.

    http://nypost.com/2014/03/25/obamas-top-fear-is-manhattan-getting-nuked/

  3. chris123 sagt:

    @Jannex

    >> was das Erste schreibt …

    Du wolltest doch die Quelle:
    http://www.tagesschau.de/ausland/obama-russland100.html

    Versteht Ihr es denn nicht. Wenn Cesar spricht, dann müsst Ihr sein Neusprech nur in Deutsch übersetzen, indem ihr alles auf den Kopf stellt. Das genaue Gegenteil trifft zu. Den NSA Teil der Obama Rede haben unsere ÖMs komplett weggelassen. Er war so krotesk im Sinne des kompletten Widerspruchs, dass es wohl selbst dem grössten Schlafschaf aufgefallen wäre wie man neuerdings seine Reden übersetzen muss.

    Und wenn Cesar VISIONEN hat wie z.B. dass New York atomar angegriffen wird, dann sollt Ihr seine WEITSICHT HULDIGEN!

    Ist das so schwer zu verstehen?

    Und wichtig: Druckt Euch den Artikel mit New York unbedingt aus und hebt Ihn gut auf. Das braucht ihr im Falle danach wieder. Ich meine wegen der Weitsicht …

  4. maggot881 sagt:

    „Nordkorea feuert Raketen in Richtung Japan

    Nordkoreas Diktator Kim Jong-Un lässt die Muskeln spielen. Pjöngjang hat zwei Mittelstreckenraketen ins Japanische Meer geschossen. Die USA sprachen von einer „Eskalation“ auf der Halbinsel.“

    Es eskaliert doch laut USRAHELL im Moment überall. Russland, Iran, Nordkorea. Die Globalplayer Russland und China werden meiner Meinung nach zur Schlacht gebeten.

    Seid Ihr bereit für den Showdown 2014? Denn der wird kommen. Die stecken gerade die Welt in Brand und das aus gutem Grund. Jedenfalls für diese Verrückten Köpfe. Es kommt momentan zu viel ans tageslicht und dazuhin sind zu viele von denen wirtschaftlich am Ende. Zudem gibts ja auch noch zuviele nutzlose Fresser auf der Welt und das passt nicht in den NWO Gedanken! Also Reset! In so nem schicken Komfortbunker lässt sich das ganze auch gut überstehen.

  5. chris123 sagt:

    Es SCHREIT doch regelrecht nach einer richtig dicken False Flag. Hört Ihr es denn nicht?

    Jetzt nennt man die Russen ständig A…loch, bewirft sie mit faulen Eiern, schickt Ihnen Nazis auf den Hals – jenen welche einst 27 Mio. Menschen in diesem elendigen Krieg verloren haben – man lügt dass sich die Balken biegen, man öffnet alle Schleusentore des göbbelschen Propagandaapparates, unterstellt ihnen alle Unwahrheiten dieser Welt, beleidigt sie ununterbrochen, faucht sie an, ist mit seinen Lügen sogar bereit das eigene GEZ / Rundfunkgebührensystem zu kippen, begeht Rechtsbruch um Rechtsbruch. Quasi wie am Fliessband.

    Und was passiert?

    Nichts! Das Rezept geht nicht auf. Die Russen lassen sich SO nicht aus der Reserve locken. Rennen nicht in die Falle.
    Mit der Antipropaganda habe ich einfach mal gezeigt was der göbbel’sche Apparat eigentlich von sich lässt. Wenn man es einfach mal verkehrt, wird es doch selbst eingefahrenen Systemlingen offensichtlich.

    Der Westen HOFFT die ganze Zeit dass den Russen doch endlich der Kragen platzt und sie im Osten der Ukraine einmarschieren und angreifen würden. ER will Krieg, aber sie müssen es natürlich so hin gestellt bekommen, dass Russland den Krieg begonnen hat.

    Und was passiert bei all dieser EXTREMEN UND KOORDINIERTEN PROVOKATION = VERSCHWÖRUNGSFAKT?
    NICHTS!

    Also muss doch logischerweise ein grösserer Hammer her. Eine False Flag die man genau so positioniert, dass man sie seinen Feinden (= Russen im Norden + Iran im Süden) als Angriff in die Schuhe schieben kann. Die Eroberung des Ostens muss doch weiter gehen. Seht Ihr denn nicht, dass die Eroberer auf der Stelle treten. Im Gegenteil, die Eroberung des neuen Lebensraums im Osten hängt fest. Man wähnte sich quasi schon an der Südostfront von Russland, dachte jetzt endlich den Kauskasus angreifen zu können um endlich gemäss Hitler’s Plan Baku zu erreichen.

    Und jetzt das!

    Also muss was richtig dickes her. Und es muss so dick sein, dass keiner wagt (wir erinnern uns: how dare you are!) es in Frage zu stellen. Unsere Medien werden ja gerade auf Gleichschaltung mit dem Empire getrimmt. Sie haben Lügen zu berichten die so brutal sind, dass es selbst den eingesottetsten Systemschreiberlingen inzwischen die Federmine aus dem Stift haut. Aber darum geht es ja: Befehl -> Gehorsam: „Führer befiehl, wir folgen Dir!“ Schreiben was Cesar sagt und wenn es die 100% Lüge ist. Du hast zu glauben, dass die Hand 4 Finger hat weil Cesar das gesagt hat. Du hast das zu schreiben, alles andere ist Gedankenverbrechen!

    Offensichtlicher geht es doch schon gar nicht mehr! Deswegen ist das mit der Antipropaganda auch so gut möglich. Weil es totale Lüge ist, auf den Kopf gestellt ist, kannst Du alles umdrehen um die wahre Aussage zu bekommen. Diese Perversion muss doch bald jedem auffallen. Aber für die GLEICHSCHALTUNG ist das jetzt EXTREM WICHTIG.

    Diese Medien müssen jetzt alle auf Cesar gleichgeschaltet werden, denn das was danach kommt, da ist diese Gleichschaltung von emminenter Bedeutung. Wenn die False Flag kommt ist es extrem wichtig, dass alle Medien vereint nur das verkünden was Cesar ihnen sagt. Alle anderen: Abschaltung! Hinterfragen der False Flag wie wir das bzgl. 9/11 die ganze Zeit gemacht haben: Abschaltung! Widerstand aus der Bevölkerung der sich breit macht: Volles Rohr aus der gleichgeschalteten göbbelschen Presse! FEMA Lager sind das einzig wahre jetzt: Volles Rohr von den Gleichgeschalteten. Cesar sagt: FEMA ist ein Paradies. Volles Rohr: FEMA ist Euer Paradies! Cesar sagt Eurasien führt gegen Ozeanien Krieg! Cesar sagt es gibt einen fiesen Goldstein der sich hier gegen ihn aufbaut und üble Hetzschriften verbreitet, Gedankenverbrecher die dem System schaden wollen. Cesar sagt es ist sehr wichtig, dass Ihr jetzt alle verchipt werdet damit das System Euch optimal betreuen kann und Ihr in einem neuen paradiesischen Zustand der Nutzwirtschaft agieren könnt.

    Für all das ist es jetzt ganz wichtig die 4. Gewalt GESCHLOSSEN HINTER CESAR zu formieren. Wer im Abseits ist wie wir hier: Abgeschaltet! Also, lange reden wir hier nicht mehr! Über Nacht wird unsere NOCH-Demokratie nach dieser False Flag planmässig in die Diktatur migriert sein. Sagt nicht das wurde Euch damals von Bush nicht voraus gesagt. Wurde es! Er hat es ganz klar gesagt: Der nächste Zwischenfall = Ausrufung Martial Law.

    Und jetzt denkt mal, Cesars neue Vision: Atombomben auf Manhattan.

  6. Konjunktion sagt:

    Zypern/Syrien/Ukraine: Immer geht es um Russland, Gazprom und Ressourcen

    Der Westen musste in den letzten ca. zwei Jahren feststellen, dass Russland wieder zu einem ernst zu nehmenden Machtfaktor auf der Welt geworden ist. Auch wenn sich einige Akteure damit noch nicht anfreunden konnten, dürften im Hintergrund – in den diversen Think Tanks und regierungsnahen Stiftungen – bereits seit einem wesentlichen längerem Zeitraum diese Erkenntnisse eine wichtige Rolle bei den strategischen Entscheidungen spielen.

    Russlands Wiedererstarken steht in einem engen Zusammenhang mit seinen Ressourcen, deren Ausbeutung und deren Export gegen Devisen. So ist Russland der weltweit größte Exporteur von Erdgas bzw. der zweitgrößte von Erdöl und seine Wirtschaftskraft beruht hauptsächlich auf der Energiewirtschaft. Dabei kann man die russische Energiewirtschaft mehr oder weniger mit der halbstaatlichen Gazprom gleichsetzen, die allein 2012 einen Gewinn von 29 Milliarden Euro erzielen konnte.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2014/03/zypernsyrienukraine-immer-geht-es-um-russlandgazprom-und-ressourcen/

    VG

  7. Hallojulia sagt:

    Wer keine Scheu hat, längere Texte zu lesen, möge sich diesen sehr lesenswerten Aufsatz zu Gemüte führen:
    http://netzwerkvolksentscheid.de/2014/03/23/krieg-als-wirtschaftsmodell/

  8. strom23 sagt:

    @chris

    False flag in dieser Krise mit Ansage, dass wäre doch extrem absurd. Viel zu offensichtlich.
    Derzeit sieht es doch eher danach aus das diese Krise länger dauert und nicht mit einer schnöden Provokation
    lösbar ist. Putin tappt zumindest bisher nicht in die Ostukraine Falle.

  9. Habnix sagt:

    @strom23,

    die False flag Ansage. Dann wird „verstseuchtes Pulver in NY verteilt“ fasl übehaupt und als schmutzige Bombe deklariert und die Bürger müssen sich auch dann in ein „Fema Lager begeben, zwecks Entkontaminierung“ diese Ankündigung können die jetzt machen,weil sie anscheinend keine Wahl mehr haben und um bestimmte Leute davor zu warnen.Ob diese Bombe nun in Wirklichkeit existiert oder nicht, interresiert dann keinen.Er sagt es wird so gemacht.Denn Er hat es Fals flag angekündigt und als Warnung für bestimmte Leute der Elite.Es ist ihnen also egal,weil sie so weit sind das ihnen nichts mehr anderes übrig bleibt.Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

    Wahrscheinlich werden danach die Raketen fliegen. In dem Moment wo der false flag passiert muss Russlands/Chinas Verteidigung auf Alarmstufe Rot geschaltet sein.

  10. Habnix sagt:

    Anti Propaganda muss doch mit Medien in die Öffentlichkeit ?

    Wie macht man denn das?

  11. Jannex sagt:

    Amerika gleicht einem in die Ecke gedrängtem Hund.Die letzte Option heißt :Alles oder Nichts.Blockiert man russische Hadelswege (Krim,Syrien) über den Vorwand der humanitären Nächstenliebe, rechnet man bereits mit einer Reaktion aus Moskau und ist vorbereitet.Für die Drecksarbeit hat man die Vasallen( Israel,EU,Japan,Türkei) und bleibt vorerst im Hintergrund. Diese gehorchen aufs Wort.Das Endgame ist geplant und bleibt die EINZIGE Option, den Untergang der Global Player zu verhindern.Wenn die jahrelange Gehirnwäsche Erfolg hatte ,..laufen wir geradeaus ins Verderben.Die MSM ,die Judikative und Exikutive Gewalten begünstigen bis zum eigenen „fall down“ aus Existenzangst das Verbrechertum.Die anderen Herrschaften findet Ihr dann in Südamerika auf der Ranch.Ihr wisst das,ich weiß das.Die schwerste Aufgabe,die jetzt auf uns zukommt,ist den Menschen Dies klar zu machen.Sie werden nicht zuhören aber es ist unsere letzte Chance.
    Die Montagsdemos haben begonnen.Lasst uns mitmischen.Wir haben die Verantwortung und leider keine Alternative.
    Gruß Jannex……..ich zähle auf Euch

  12. Politicus sagt:

    Die Weltbank und IWF sind quasi gleichbedeutend mit Washington. Komplett gesteuert aus den USA also.
    Was irgendwie unter den Tisch gefallen ist, was aber in den Finanzkreisen zu heller Aufregung geführt hat, ist die Tatsache dass Putin stoisch den Fall der Börsenkurse russischer Unternehmen hingenommen hat. Die Wall Street verramscht gerade die russischen Unternehmen zu Schleuderpreisen. Man könnte meinen, Putin kapiert nicht dass da ein großes Desaster entsteht.

    Nun ist herausgekommen, daß vor wenigen Tagen, als die Börsenkurse extrem niedrig lagen und erst seitdem wieder am steigen sind, Putins Finanzexperten für EUR 30 bis 50 MILLIARDEN notierte Aktien russischer Unternehmen aufkaufen liess, überwiegend Aktien von Rohstoffunternehmen und Energieunternehmen.
    Sprich, er hat Anteile russischer Hauptlieferanten zum Spottpreis gekauft und der Großteil der Gewinne geht nun nicht an Wall Street Aktionäre sondern nach Moskau.
    Er hat also ein Mega-Schnäppchen gemacht und die Wall Street ist stinksauer.

  13. Rex Banner sagt:

    Ich weiß gar nicht, auf welchen Kommentar ich konkret Bezug nehmen soll, aber diese bereits mehrfach geäußerte These, einen Anschlag unter falscher Flagge betreffend, der schließlich zu einem Krieg mit Russland führen soll, könnt ihr doch nicht ernst meinen?!

    Ein Anschlag den man den Iranern in die Schuhe schiebt – da wäre ich absolut bei euch, aber ein “russischer Anschlag“, für einen Krieg mit Russland?! Egal wie sehr man auch gerade gegen Russland “hetzt“, sowas kann man keinem Menschen verkaufen, denn letztlich müsste man ja irgendwie eine russische Mittäterschaft propagieren, um Russland angreifen zu können.

    Das kann man aber nicht. Ich meine, wie soll das funktionieren? Denkt doch mal drüber nach. Putin, die russische Politik im Allgemeinen, “total“ diplomatisch, ohne eine echte Drohung in irgendeine Richtung und locker im Umgang mit jeder neuen Entwicklung, soll plötzlich eine Atombombe in (den USA oder) Europa zünden?

    Warum? Selbst wenn die Ukraine Teil der NATO und Teil der EU werden würde, könnte man damit nicht solch einen Anschlag rechtfertigen. Einen Anschlag, der ohne wenn und aber, zu einem nuklearen Holocaust führen würde. Für Anschläge dieser Art kann man aus meiner Sicht lediglich “Schurkenstaaten“ verantwortlich machen oder Terroristen die in keiner Verbindung zu einem bestimmten Staat stehen.

    Die einzige, meiner Meinung nach, einigermaßen nachvollziehbare Option wäre, wenn man den Iran für besagten Anschlag verantwortlich macht und Russland, das begründete Zweifel an dieser vermeintlichen Tatsache hat, alles daran setzt, einen Krieg zwischen dem Westen und dem Iran zu verhindern, woraus letztlich ein größerer Krieg wird, weil Russland irgendwie mit hineingezogen bzw. in irgendeiner Form dazu gezwungen wird, an diesem Krieg “teilzunehmen“, obgleich dies das Ende von Milliarden Menschen wäre.

    Die Frage die man sich in diesem Zusammenhang ebenfalls stellen muss, ist Russland tatsächlich ein Gegenspieler “der Macht“ oder sitzen alle im selben Boot?

    Auch ein Einmarsch in die Ostukraine würde keinen Krieg mit Kernwaffen hervorrufen, da müsste noch viel mehr passieren, als das man diese Grenze überschreiten würde. Selbst wenn NATO-Soldaten gegen Russen kämpfen würden, denn wenn Putin tatsächlich Gegenspieler sein sollte, dürfte auch er kein Interesse an einem Weltkrieg haben.

    @chris123

    In Obamas Aussage würde ich auch nicht allzu viel hineininterpretieren. Seit Jahren äußert man die Sorge vor einem Anschlag mit einer schmutzigen Bombe. Selbst Schäuble sagte vor über acht Jahren, das es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis so etwas passiert (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/terror-gefahr-schaeuble-erwartet-anschlag-mit-schmutziger-bombe-a-397686.html).

    Das nun das Wort Manhattan fiel, ja gut, ich meine, der israelische Wirtschaftsminister nannte letztes Jahr neben New York auch noch Rom (http://www.focus.de/politik/ausland/atomstreit-mit-dem-iran-ruhani-nennt-recht-auf-urananreicherung-rote-linie_aid_1153930.html), also ich würde dies nicht unbedingt als Zeichen sehen.

    Zumal man auch nicht vergessen darf, dass dieser Kommentar auf einem NUKLEARgipfel fiel und sich dieser eben mit der Thematik, Nuklearmaterial vor Terroristen zu sichern, beschäftigt hat… Obamas Aussage/ geäußerte Befürchtung macht demnach Sinn.

    Letztes Jahr, fast zur gleichen Zeit, war hier und in Übersee Nordkorea das große Thema, nicht nur hier waren sich einige sicher, das nun der große inszenierte Anschlag mit anschließendem Krieg kommen würde. Was geschah? Nichts? War Korea seit dem auch nur ansatzweise mit einer ähnlichen Intensität im Gespräch? Nein!

    Ich sage nicht, das man die Augen verschließen sollte, aber jetzt von Atombombenangriffen und einem Weltkrieg zu reden, ist nichts als Panikmache – also, wenn man Russland als primären Gegner in diese Rechnung miteinbezieht.

    Die Gefahr eines False-Flag-Anschlag den man dem Iran in die Schuhe schiebt, besteht aus meiner Sicht allerdings zu absolut jeder Zeit – wie da jedoch ein Weltkrieg draus werden soll, ist die Frage.

  14. Politicus sagt:

    @ Rex

    wir befinden uns seit 9/11 längst im Wk III.
    Es kommt jetzt nur darauf in welcher Schieflage das ganze ist und weiter gerät.
    Wie geschrieben, im Moment ist ein Wetlauf zwischen Staatspleiten und Volksaufstand oder potenzieler Kriegsgener suche und Waffengang, um so den Druck nach aussen hin zu bekommen.

  15. rainer vogel sagt:

    @ Jannex

    „Die schwerste Aufgabe,die jetzt auf uns zukommt,ist den Menschen Dies klar zu machen.Sie werden nicht zuhören aber es ist unsere letzte Chance.“

    Mal ein paar Gegenfragen:
    Warum meinst Du, muss man die Menschen auf die Schieflage aufmerksam machen, dass gewisse elitäre Kreise dahinter stehen? Welche Effekte und Folgen erhoffst Du Dir davon? Glaubst Du nicht, dass bereits ein Großteil der Menschen fühlt, dass etwas Grundlegendes verkehrt läuft?! Ist das nicht schon ein „Bewusstsein“? Wäre es nicht viel naheliegender, bereits an einem weiteren Punkt anzusetzen, als detaillierte Information? Oder sollen nur andere die „Arbeit/ Aktionen“ umsetzen?

    Mal angenommen, morgen würde ein Großteil der Bevölkerung auf Deinem Wissensstand aufwachen, was glaubst Du würde passieren?

    Ich möchte hiermit lediglich eine Diskussion anregen.

  16. Jannex sagt:

    @rainer Vielleicht sagst du das all Denen, die unermüdlich Aufklärungsarbeit leisten.Ihr Ziel ist es sicherlich nicht sich vor der Aktion zu drücken oder Andere vorzuschieben.Entweder hast du mich missverstanden,oder du überschätzt die öffentliche Meinung.Bei der Montagsdemo waren 300 Leute anwesend.Wenn das der Großteil der Menschen mit erweitertem Bewusstsein war,dann hättest du natürlich Recht.
    Gruß Jannex

  17. Jannex sagt:

    @rainer Auch deine zweite Frage ist ganz leicht zu beantworten, da bedarf es keiner Diskussion. Wenn ich ein Problem mit meinen Angestellten habe,mache ich sie deutlich darauf aufmerksam und erwarte Besserung oder ich entlasse sie.
    Gruß Jannex

  18. rainer vogel sagt:

    @ Jannex

    Du hast nicht eine meiner Fragen beantwortet. Ich meine die Fragen so wie sie da stehen, und frage damit Dich persönlich nach Deiner Meinung und Haltung.

    Meintest Du, ich „überschätze“ die Öffentliche Meinung, oder unterschätze sie? Grundsätzlich denke ich, dass die öffentliche Meinung – sprich Massenbewusstsein – sehr grundlegend für eine Gesellschaft ist. Darum wird selbige ja auch massiv manipuliert. aber darum ging es nicht in meinen Fragen.

  19. Politicus sagt:

    @ Rainer Vogel

    Irgendwie hat Jannex Recht. Denn die Wahrnehmung der Bevölkerung weicht doch erheblich von vielen hier ab. Das hat verschiedene Gründe, eine der Gründe ist das missverstandene Wort „Hoffnung“. Die Hoffnung das ein Ereignis nicht kommt oder die Hoffnung das alles besser wirt dient nur dazu seine eigene Faulheit zu rechtfertigen. Das Missverständnis ist, das die Hoffnung nur durch Taten untermauert und aufrechterhalten werden kann.

    Nur mal Ehrlich, wer will denn heute noch Opfer bringen, wer will Opfer für seinen nächsten bringen? KEINER! So Menschen wie Ghandi oder Mandela haben ihr gesamtes Leben dem Freiheitskampf geopfert. Die gibt es nur ganz selten. Würdest du auf dein „Bequemes Leben“ verzichten damit es dem Hartzer besser geht? Ich nicht den der Hartzer geht nicht mal zur Montagsdemo. Er will seine „kostbare Zeit“ nicht opfern, schon gar nicht für andere.

    Wir haben in der BRD keinen offensichtlichen Mangel, das spaltet die Menschen

  20. Grisu sagt:

    @tugrisu: Is schon lang unterzeichnet und weitergeleitet, war Nr. 2 die gezeichnet hat 😀

  21. rainer vogel sagt:

    @ Politicus

    das mag ja alles schön und richtig sein, beantwortet aber leider auch nicht meine Fragen.

  22. chris123 sagt:

    @Rex Banner

    >> Nuklearmaterial vor Terroristen zu sichern
    a) Klar wollen sie das, habe ich ja mit der „Superwumme in der Garage“ hier bei IKN damals AUSFÜHRLICHST umschrieben. Auch als was für einen „Erfolg“ ich einen Abtransport von US-Kernwaffen aus Büchel sehen würde. Klar müssen die für das was für Europa vorgesehen ist GESICHERT WERDEN!

    Es soll ja zwischen den Mafiaclans erst einmal nur eine grosse Schlägerei im Park geben. Also WK2 Update und nicht wirklich ein WK3 im Sinne erd-bedrohender oder Mafia-Chef-bedrohender Waffen (Otto-Normalbürger Verständnis von WK3). Also eine grosse Schlägerei OHNE solche fatalen Waffen mit 1000 Jahren Halbwertzeit etc. Das würde doch ganz in den Kriegswunsch der Mafiachefs passen oder? Biowaffen ist also in dem Sinne als GUT zu verstehen, wenn man das Gegenmittel hat. In dem Fall würde ich sagen WK2 Update mit erhöhter Revisionsnummer, also nach dem Komma!

    b) kannst Du immer noch nicht Neusprech. Dann kaufe Dir doch ein Neusprech-Wörterbuch!

    Also „entsichern“ und „sichern“. Beides ist jetzt wichtig!
    „Entsichern“ für die False Flag und „vor Terroristen sichern“ für die Schlägerei danach! Die „Terroristen“ sind doch nicht die Mafiachefs, sondern die Anführer des jeweiligen Mafiaclans welche für die Chefs gefährlich werden können, wenn man ihnen nicht VORHER den Schlüssel wegnimmt. Natürlich wird ein Anführer des Mafiachefs auf die Idee kommen können in einer Notsituation die Superwumme aus der Garage zu holen. Das muss auf jeden Fall VORHER verhindert werden. Daher muss ihm VORHER der Schlüssel so entzogen werden, dass er das nicht KANN.

    Natürlich ist das eine Gratwanderung. Natürlich ist das was die da vorhaben ein Spiel mit unser aller menschlichen Existenz. Aber war es das nicht schon immer irgendwie?

    >> Die Gefahr eines False-Flag-Anschlag den man dem Iran in die Schuhe schiebt, besteht aus meiner Sicht allerdings …

    Genau das sage ich ja auch. Weiss nicht wie Du darauf kommst ich hätte gesagt man würde es DEN RUSSEN in die Schuhe schieben. Ich sprach immer von einem iranischen Frachter der vor der US-Ost-Küste rumschippert und unseren atomar umgerüsteten deutschen U-Boot Geschenken im Tarnmodus UNTER IHM. Natürlich wird der iranische Frachter nach dem Abschuss der „schmutzigen Bombe“ pulverisiert und der wirkliche corpus delicti (also unsere deutschen U-Boote darunter) machen sich aus dem Staub und KEINER wird es je beweisen können. Ausser VIELLEICHT dem deutschen U-Boot Hersteller selber dessen Elektronik das vielleicht registriert hat, aber Du weisst ja wem diese U-Boote gehören. Die Deutschen werden da schon nichts sagen dürfen. Die Staatsraison steht über allem, gell! Alle jetzt GLEICHGESCHALTETEN MEDIEN werden auf Cesars Befehl VOLLES ROHR die Version unseres neuen Gottes – der ja in seiner Wahrheit und Erkenntnis unfehlbar ist, erleben wir ja gerade bzgl. „Softkrieg mit Russland“ – VERKÜNDEN und natürlich den IRANISCHEN FRACHTER eindeutig als den Angreifer feststellen. Und jeder der „DIESE WAHRHEIT“ bei so einem UNGEHEUERLICHEN EREIGNIS in Frage stellen WAGT, also Cesars Version auch nur EINEN MILLIMETER WAGT in Frage zu stellen, der wird was erleben. „Verschwörungstheorie“ (VT) als Feindbildbegriff ist dagegen quasi Peanuts.

    Habnix brachte hier den Hinweis es könnte auch die entführte Boing 777 sein. Auch möglich. Warten wir es ab wie sie es deichseln. Das oben ist ja nur eine mögliche Version wie ich es für wahrscheinlich halte. So eine „Flugzeug ferngesteuert mit einer schmutzigen Bombe“ wäre auch vorstellbar.

    Die USA sind kriegsmüde, wollen den Befehlen Israels nach „Krieg mit dem Iran“ nicht recht nachkommen! Das da unten im Süden, das ist ja nur die südliche Ost Eroberung, das hier im Norden mit der Ukraine, das ist der NÖRDLICHE HEERESARM des Cesars. Diese beiden Versionen gehören doch im Zusammenhang der gesamten Eroberung des Ostens und der Welt zusammen. Dieser Schein dass Israel mit Amerika jetzt nicht gut könnte, also bitte …

  23. maggot881 sagt:

    Die nächste Sauerei 100% orchestriert by Westen wie schon die bekloppten Pussy Riot Nutten:

    Ukrainer rufen zu Sex-Boykott auf „Mach‘ es nicht mit einem Russen“

    Ist ja fast schon so wie: „Kauft nicht bei Juden“

    Die Welt ist total verrückt und jeden Tag wird man ein Stück weit mehr mit Scheiße bombardiert. Ich hab so langsam echt keinen Bock mehr auf den Dreck und schalt glaub mal ne Woche das Netz und alles andere aus sonst werd ich noch bekloppt.

  24. tugrisu sagt:

    Es ist schon bezeichnend, jeder Eisbär bekommt in derselben Zeit das zigfache an Zustimmung, als grundlegende Sachen….

  25. Schwarzblut sagt:

    Glaub da kommt noch einiges auf uns zu…

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/tyler-durden/russland-kontrolliert-52-ukrainische-schiffe-und-verlegt-weitere-panzer-an-die-grenze-zur-ukraine-.html

    Das schon heftig was alles verlegt wird und wo das alles schon gesehen worden sein soll.
    So ganz glaube ich das Putin nicht mehr das er keine Absichten hat in de Ostukraine einzurücken…

    Man sollte nicht vegressen, bei allem Unrecht durch den Westen in letzter Zeit und ihrer verschlagenen Scheinheiligkeit…aber auch ein Putin könnte ein False Flage benutzen, nach dem Motto “ Was der Westen kann, können wir auch „…

  26. Konjunktion sagt:

    Ukraine: Warum die EU Russland nicht isolieren kann

    Eigentlich könnte Angela Merkel dem Kriegsnobelpreisträger Obama ein paar Tipps geben, wie man einen Dialog mit dem russischem Präsidenten Putin führt. Zum Einen weil sie perfekt russisch spricht und zum Anderen weil sie als im Ostblock aufgewachsene Politikerin auch das Denken, die Stimmungen und das Wesen eines russischen Präsidenten besser einschätzen kann als ein hawaiianischer Chicago-Boy.

    Aber dazu müsste Obama erst einmal zuhören. Stattdessen hat er am vergangenen Mittwoch in seiner professoralen, teleprompter-ablesenden Art vor der elitären EUkratie in Brüssel davon gesprochen, dass Putin die größte Gefahr für die US-gesteuerte Ordnung seit dem 2. Weltkrieg ist.

    Währenddessen traf sich Putin mit dem Siemens-Chef Joe Kaeser und besprach die weiteren Investitionstätigkeiten (1,1 Milliarden US-Dollar in den vergangenen zwei Jahren) des Münchener Konzerns in Russland – und das sicherlich mit Wissen und Wohlwollen der Bundeskanzlerin.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2014/03/ukraine-warum-die-eu-russland-nicht-isolieren-kann/

    VG

  27. Frank H. sagt:

    Israel Shamir auf Globalresearch/Canada:
    Warum Russland den Schlagabtausch gewinnen wird und Israels „ZION“ Crew die Orientierung verloren hat. Warum Putin kein Diktator sein kann und die NATO in die Falle Moskaus gelaufen ist.
    (Anm.: es freut mich, dass es auch vernünftige israelisch stämmige Menschen gibt)
    http://www.globalresearch.ca/crimea-putins-triumph-now-the-confrontation-moves-east-to-new-russia/5374710

  28. Frank H. sagt:

    „Wir wissen nur, dass er dort Politikwissenschaften mit dem Schwerpunkt Internationale Beziehungen studierte und eine Arbeit über die atomare Abrüstung der Sowjets verfasste. Experte für dieses Thema an der Columbia war damals ein Professor und Präsidentenberater, der bis heute als unverbesserlicher Kriegsfalke und Russenhasser gilt, nämlich der gebürtige Pole Zbigniew Brzeziński.“

    Ach gugg an, Obamas Ziehvater war die polnisch-semitische Warze an Putins Pobacke Z. Brzinski!
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/zeitgeschichte/ralf-wurzbacher/obama-bedeutet-krise-und-krieg-interview-mit-gerhard-wisnewski-ueber-den-tarpley-bestseller-barack-.html

  29. Frank H. sagt:

    Gefunden im Liveticker westlicher Medien:
    „Timoschenko bestätigt Kandidatur bei Präsidentenwahl
    Die frühere ukrainische Regierungschefin Julia Timoschenko tritt bei der Präsidentenwahl am 25. Mai an. Das bestätigte die Politikerin vor Journalisten in Kiew.
    Kiew.“

    Ja nee is klar….

  30. Politicus sagt:

    Frank H.

    das wird dem momentanen rechten Arm Hoch Präsidenten aber gar nicht gefallen.

    Der rechte Arm Hoch Präsident wird meiner Meinung nach dort bleiben. Er ist doch einer der IWF und USA geförderten Personen, wenn ich mich nicht irre.

    Ich schätze timoschenko wird in nbälde mit ner Kugel im Kopf enden. Nur so mein bauchgefühl

  31. Rex Banner sagt:

    @chris123

    “Nuklearmaterial vor Terroristen sichern“

    – Ich glaube, du interpretierst viel zu viel in diesen Satz von mir hinein, mir ging es nicht darum, was sie mit “Nuklearmaterial vor Terroristen sichern“ (vielleicht) in Wirklichkeit meinen, sondern das es für die Weltöffenlichkeit, bei diesem Gipfel, um eben genau das ging, weshalb Obamas Aussage in keinem Falle unangebracht war – nur darum ging es mir.

    Bei dir hatte ich aber das Gefühl, das du diese Äußerung als deplatziert empfandest, obgleich sie in diesem Zusammenhang absolut passend war. Deshalb deute ich Obamas Worte auch nicht als “Vision“, sondern als “angemessene Sorge“, die er vor der Welt geäußert hat. Keine Vorbereitung, kein verstecktes Zeichen.

    Zumal ich nicht an einen “iranischen Anschlag“ auf die USA glaube. Wäre meines Erachtens viel zu offensichtlich und dazu wenig glaubhaft. Auch denke ich nicht, das man die USA erneut als Schwächling darstellen möchte, der von Terroristen ausgetrickst wurde. Nein, ich glaube diesmal werden die Vereinigten Staaten den Retter in der Not mimen dürfen.

    Der Staat der sich aufopferungsvoll um seine(n) europäischen Verbündeten kümmert. Also, ich denke, dass der Krieg gegen den Iran durch einen Anschlag in Europa begründet wird. Ich tendiere sogar sehr stark zu Deutschland.

    Ein Angriff auf die USA käme nicht überraschend. Wird seit einer gefühlten Ewigkeit auf etlichen Plattformen im Internet diskutiert. New York als Ziel fällt immer wieder, der Willis Tower in Chicago vor ein paar Jahren, irgendwelche Schiffe der US-Marine sowieso und natürlich unsinnige Ziele wie der Hoover Damm oder der Super Bowl.

    Bis dato traf uns aber jeder Anschlag überraschend. Damals im März/ April 2013 gingen sehr viele davon aus, das demnächst eine Bombe in irgendeiner US-amerikanischen Stadt hochgehen würde und man Verbindungen zu Nordkorea entdecken würde… ja, Mitte April geschah dann tatsächlich was, aber dies stand in keiner Verbindung zu Nordkorea, nicht mal zum Iran, sondern (in gewisser Weise) zu Tschetschenien – ja, wer hätte damals mit so etwas gerechnet?

    Und darum geht es aus meiner Sicht, das Über­ra­schungs­mo­ment, eine gewisse Unvorhersehbarkeit und die ist bei einem “iranischen Anschlag“ auf die USA nicht gegeben.

    “Also muss doch logischerweise ein grösserer Hammer her. Eine False Flag die man genau so positioniert, dass man sie seinen Feinden (= Russen im Norden + Iran im Süden) als Angriff in die Schuhe schieben kann.“

    Wie passt das mit einem iranischen Frachter zusammen? Wie sollte man die Russen mit dran kriegen?

  32. Politicus sagt:

    „Bis dato traf uns aber jeder Anschlag überraschend“

    Tja Rex, dich und mich vielleicht, aber die Drahtzieher doch nicht.
    Ich lese mir deine Kommentare genau durch, nur um ehrlich zu sein viel Text und wenig bis nichts gesagt. Ausser dies, macht euch keine sorgen es passiert nichts.

    Es ist ja nicht so das chris, ich oder andere recht hätten, aber du, du auch nicht. Denn deine „Glaskugel“ ist der mainstream. Mehr nicht. Wobei ich denke das Chris viel weiter an der Wahrheit liegt als du rex. allerdings verschieben sich die Situationen immer wieder so das was jetzt noch logisch erscheint in kuerzer zeit schon wieder unlogisch wird. ist halt so wenn menschen gestalten.

    Aber eines können wir sehen, auf beiden Seiten wird militär aufgefahren und die rhetorik bleibt unversöhnlich. Es wird etwas passieren müssen!

  33. Rex Banner sagt:

    @Politicus

    “Tja Rex, dich und mich vielleicht, aber die Drahtzieher doch nicht.“

    Das heißt genau was? Also, ich denke, das man das Internet als Variable in die Gleichung miteinbezieht und sich demnentsprechend stärker maskieren muss. Seit 9/11 wird am laufenden Band nach Hinweisen gesucht, ständig neue Felder miteinbezogen (Hollywood, Werbung etc.) und wenn nun ein Jemand dutzende Hinweise auf ein Datum oder Ort hat und dann passiert eben genau dann etwas, an genau diesem Ort, ist das alles andere als förderlich für die “Drahtzieher“ oder wenigstens für die Funktionseliten. Man weiß doch wie schnell heutzutage Dinge viral werden können.

    Deshalb glaube ich nicht an die USA (oder GB), weil das in jeder Hinsicht zu offensichtlich wäre… ich weiß um ehrlich zu sein nicht, worauf du mit dieser Aussage hinaus wolltest, aber okay^^.

    “ Ausser dies, macht euch keine sorgen es passiert nichts.“

    Dann les nochmal genauer;). Ich habe lediglich versucht zum Ausdruck zu bringen, das ein False-Flag Anschlag den man den Russen anhängt, in jedweder Hinsicht keinen Sinn macht. Dagegen habe ich deutlich gemacht, das ich der Überzeugung bin, das jederzeit etwas passieren kann, was man den Iranern in die Schuhe schiebt. Demnach meine ich auch nicht, das nichts bzw. nie etwas passieren kann.

    Ich finde es gegenwärtig nur ziemlich übertrieben, direkt von einem Weltkrieg (nicht nur hier) mit Kernwaffen zu reden. Die Gefahr ist heute nicht größer als sonst. Eine wirklich plausible Erklräung wie das Geschehen um Russland und die Ukraine in einen Weltkrieg münden soll, gibt es für mich nicht. Der Knall, der aus meiner Sicht dazu in der Lage wäre bzw. nötig wäre, selbiges sukzessive einzuleiten, kann unmöglich von den Russen ausgehen, auch kann man es ihnen nicht glaubhaft anhängen. Das wäre genauso unwahrscheinlich/ unglaubwürdig wie ein Angriff von Spanien auf Finnland.

    Ich merke einfach, das eine ähnliche Hysterie entsteht wie letztes Jahr um Nordkorea… es ist im Grunde immer so, dass die neue, viel interessantere Geschichte, sofort eine globale Gefahr darstellt. Wenn die Medien aber aufhören darüber zu berichten und wieder ein anderes Land in den Fokus rückt, ist das letzte Thema wieder vergessen und dann geht es wieder von vorne los.

    “Es ist ja nicht so das chris, ich oder andere recht hätten, aber du, du auch nicht. Denn deine “Glaskugel” ist der mainstream. Mehr nicht.“

    Wer Recht hat oder nicht, wissen wir beide nicht. Gegenwärtig ist beides möglich. Was du mit “Mainstream“ meinst, verstehe ich nicht. Geht es um den Satz von Obama oder worauf spielst du an? Bin ich “mainstream“ weil ich nicht vor einem Weltkrieg warne? Werde bitte konkreter.

    “Wobei ich denke das Chris viel weiter an der Wahrheit liegt als du rex.“

    Ich würde niemals behaupten die Wahrheit zu kennen oder dieser nahe zu sein und das trifft meines Erachtens auf jeden zu. Die Anhänger einer “jüdischen Weltverschwörung“ glauben auch die Wahrheit zu kennen oder dieser wenigstens nahe zu sein. Auch die Jünger irgendwelcher Reptilien-Geschichten. Menschen wie Ken Jebsen, die von Konzernen als Hintergrundmacht sprechen, auch. Es gibt so unzählig viele Lager innerhalb dieser Szene und jedes behauptet im Recht zu sein bzw. die Wahrheit zu kennen.

    Hier wirst du ziemlich viele Menschen haben, die deinem letzten Satz zustimmen, woanders wird man dich auslachen. Wer sagt nun, das du Recht hast oder der Wahrheit am Nächsten bist? Woher hast du dein Wissen überhaupt? Suchst du überall nach der Wahrheit?

    “Aber eines können wir sehen, auf beiden Seiten wird militär aufgefahren und die rhetorik bleibt unversöhnlich. Es wird etwas passieren müssen!“

    Weißt du, wie oft ich allein in den letzten drei Jahren, diese Sätze gelesen habe? Das Auffahren von Militär ist kein überzeugender Grund, genau so wenig wie eine unversöhnliche Rhetorik. Jedes Mal wenn sich ein Schiff der Russen Syrien “merkwürdig“ nährte oder die Amis in der Nähe des Persischen Golfes waren, malte man irgendwelche Kriegsszenarien an die Wand. Jedes Mal “musste etwas passieren“, jedes mal ist “ein Krieg unvermeidlich“, doch nie passierte was. Schon 2007 warnte man vor einem Krieg gegen den Iran, doch bis heute ist nichts passiert.

    Wie erwähnt kenne ich die Wahrheit nicht, aber ich glaube, das manche Menschen langsam lernen müssen, nicht allzu sehr auf die Panikmache aus den Massenmedien, aber auch aus dem alternativen Spektrum, reinzufallen. Nicht jede Truppenbewegung oder Übung als Auftakt eines Krieges anzusehen.

    “Es wird etwas passieren müssen“ – Ist nicht mal im Ansatz eine sinnvolle Aussage, lediglich Panikmache.

    Das Ding ist nur, wenn sich das Ganze beruhigt, einpendelt und keine “Gefahr“ mehr besteht, springt man halt auf den nächsten “Untergangs-Zug“ auf, entweder, weil man sonst nichts zu tun hat/ Spaß daran findet etc. oder so unglaublich labil ist, das jede noch so kleine Bewegung als Anfang von etwas Großem gesehen wird. Davon muss man sich lösen, weil das auf Dauer nicht gut für die Psyche sein kann.

    Du musst wissen, ich wäre ja bereit, die Dinge Bezug nehmend auf Russland anders zu sehen, dazu müsste man mir aber plausibel darlegen, wie diese Geschichte so groß werden könnte, das “etwas passieren muss.“

    MfG

  34. strom23 sagt:

    Hat das jemand mitbekommen heute? Das ein mitschnitt aufgetaucht ist in dem sich die türkische Regierung über eine False Flag unterhält die zum Kriegsgrund mit syrien werden soll? Daraufhin wurde youtube in der Türkei gesperrt.

    Denkt man diese farce jetzt ein Stückchen weiter erscheint die erneute Drohung aus Israel gegenüber dem Iran in einem anderen Licht. Die Iraner hätte bei einem Türkischen Angriff den Bündnissfall mit Syrien und die Nato hätt den Bündnissfall mit der Türkei. Dann wäre da noch die russische Unterstützung für Syrien und schon wären alle mit im Boot und Israel könnte im Schutze des Krieges einen Angriff auf den Iran starten.

    Das es in der Ukraine zu einer politischen Entspannung kommt glaube ich nun auch nicht mehr. Merkel hat heute die Energieversorgung aus Russland generell in Frage gestellt. Der Kurs für die Europa gegenüber Russland ist anscheinend klar. Nicht nachgeben und Konfrontation suchen.

  35. chris123 sagt:

    Tja, das war jetzt der Zensur zu viel mit den US Kreditkartenfirmen. Russland bringt jetzt wie China auch eigene Kreditkarten raus:

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/gegen-visa-und-mastercard-putin-will-eigene-kreditkarten-anbieten-12866849.html

  36. chris123 sagt:

    Hier die Petition dass Russia Today (RT) bei uns in Zukunft auf Deutsch im Fernsehn kommt. Legt los wenn Ihr auch mal eine andere Sicht im Fernsehn sehen wollt als unseren gesteuerten Einheitsbrei und Volksverhetzung:

    https://www.openpetition.de/petition/online/russia-today-auf-deutsch-petition

  37. Hallojulia sagt:

    Ich habe gar kein Fernsehgerät, und auch kein Mobiltelefon, ebenso kein Auto und brauche das alles auch nicht, aber die Petition habe ich trotzdem gezeichnet.:-)

  38. Hallojulia sagt:

    Och je, die armen Journalisten unserer „Intelligenzblätter“ beklagen sich über den Shitstorm der auf sie niederprasselt, ob der doch so ausgewogenen Berichterstattung speziell über die Geschehnisse in der Ukraine.
    Die können garnicht verstehen, was in den Köpfen der „Putinversteher“(ist jetzt das neue Totschlagargument in Ablösung der Verschwörungstheorien)vorgeht.
    Da wird behauptet, dass auf dem Maidan Faschisten gewütet hätten, und eine vom Westen gesteuerte Putschregierung installiert worden sei und noch lauter so krudes Zeug.
    Schaut mal:
    http://www.faz.net/aktuell/politik/krim-krise-in-deutschen-medien-was-geht-bloss-in-diesen-koepfen-vor-12865042.html

  39. rainer vogel sagt:

    @ Hallojulia

    und postwendend die Entrüstungswelle in den Kommentar-Spalten. Die Leuten durschauen die Lügen immer mehr, und haben wehren sich zunehmends. Es gibt offensichtlich noch viele Menschen in Deutschland, die selbstständig denken und fühlen können. Das macht Mut. Die kritische Masse wächst, wenn auch nur langsam. Es ist wirklich Zeit, dass sich Grundlegendes ändert.

  40. Schwarzblut sagt:

    Es regt sich was…Montagsdemo in Berlin und Petition um Frau Führerin das Führen zu verbieten…

    https://www.youtube.com/watch?v=Tc_Moy_qWs4

    Der Wiederstand wächst…sieht so aus als hätte Frau Führerin mit ihrer Ukraine Politik sich nun selbst das Hirn gef***t…

  41. Jannex sagt:

    Der chinesische Präsident Xi reist durch Europa und trifft heute die Kanzlerin. Merkel will gemeinsam mit China Druck auf Russland aufbauen. Schafft sie es, einen Keil zwischen die beiden Verbündeten zu treiben?

    Na gute Nacht,wenn das klappt
    Gruß Jannex

  42. Politicus sagt:

    Die nächste Petition müsste die Forderung eines Friedensvertrags mit Russland sein.

    Die Faschistische BRD-Junta wird keinen keil zwischen Russland und China plazieren können.

  43. Politicus sagt:

    Kiew: Rechter Sektor sagt Sturm auf Parlament ab
    http://de.ria.ru/politics/20140328/268133600.html

    Tja da hat der rechte Sektor wohl von irgend jemanden gesagt bekommen, wer weiterhin den rechten Arm zum Gruß erheben darf. Jazenjuk wird der CDU/CSU folgen, die ja sagte es darf keine Partei rechts von uns geben.

    Die NPD sollte sich die Vorgänge mit den „Rechten“ in der Ukraine genau ansehen. Sollte sie, zu welchen Zweck auch immer, von den wahren Faschisten eingspannt werden ergeht es ihr so wie dem „rechten Sektor“ der Ukraine oder Ernst Rhöm im „dritten Reich“.

  44. Schwarzblut sagt:

    @ Chris…Da lagst du mal sowas von richtig…der erste Domino zur Massenbeeinrufung dürfte nun gefallen sein!

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/mac-slavo/polen-beruft-reservisten-ein-die-welt-steht-am-rande-eines-konflikts-.html

  45. Schwarzblut sagt:

    Und Obama will nun Putin vorschreiben was Putin in seinem eigenen Land zu tun und zu lassen hat…
    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/krise-in-der-ukraine-obama-fordert-putin-zum-truppenabzug-auf-12868655.html

    Der King of Guantanamo wird immer peinlicher…

  46. Schwarzblut sagt:

    Und diesen Artikel empfehle ich GUT durchzulesen…
    http://de.ria.ru/politics/20140328/268135389.html

    Die Zeichen stehen definitiv auf Krieg!

  47. chris123 sagt:

    >> Die Zeichen stehen definitiv auf Krieg!

    Das schon, aber noch sind wir mitten im Hanteltraining: Rauf / Runter! Aber es geht schon viel besser als am Anfang. Den Krieg, den verschiebe also mal auf die Monate August – November!

    Und wegen den USA die das angezündet haben. Die werden natürlich bald weg rennen! Das ist ja der Sinn der ganzen Sache dass die dann weg sind BEVOR hier in Europa die Hölle ausbricht. Wir Europäer sollen uns ja wieder gegenseitig erschlagen und sie kommen uns danach befreien.

    Ist ja auch ganz logisch: Amerika kann sich leider Gottes nicht einmischen, sonst gäbe es doch einen Atomkrieg und den wollen wir doch alle nicht, gell! Da müssen wir Europäer uns schon selbst gegenseitig in einem konventionellen Krieg – von mir eben die ganze Zeit WK2 Update genannt – erschlagen. Die Amis die müssen jetzt nur schauen, dass Europa zum Schlägerpark für die beiden Mafiaclans wird. Also richtig die Lage einheizen.

    Und auch die „schmutzigen und nicht schmutzigen A-Waffen“ müssen alle schön GESICHERT werden. Die Superwummen bleiben bitte in der Garage geparkt und abgesperrt. Sonst kommt so eine „Terrorist(in)“ wie z.B. Timoschenko auf dumme Gedanken und verschafft sich die Garagenschlüssel. Wir wissen ja was sie mit den Russen so vor hat. Hat sie ja ganz offen gesagt und schämt sich auch nicht dafür: Verbrannte Erde, ihnen eine Atombombe auf den Kopf schmeissen etc. Genau das sind die Patienten die genau nicht an die Garagenschlüssel kommen sollen. Auch nicht mit Brecheisen oder alternativen Tricks.

    Und die Friedensapostel sollten sich nicht auf die Brust klopfen wenn jetzt bald Dinge passieren die ihnen wie der grösste Erfolg vor kommen von wegen Abzug amerikanischer Stützpunkte, Abzug von Atombonben aus Büchel etc. Das ist aus meiner Sicht logisch und nur ein deutliches Zeichen des Anfangs vom Ende. Die hauen nämlich ab! Das werden die Leute dank ihrer so objektiven und tollen Medien ganz anders sehen und den historischen Erfolg frenetisch feiern. Beim grössten Feiern kommt bevorzugt ganz schnell die grösste Ernüchterung.

    Und wer jetzt meint er könne sich auf Zivi oder so berufen und legt sich dann gemütlich zurück, überlässt den „dummen Wehrdienst Leuten“ das Feld … Ne, Drückeberger etc. werden die vermutlich gleich mal ganz vorne an die Front in die Lazarete schicken.

    Was meinte die polnische Regierung zur jetzigen Einberufung: Das sei ja nur Routine!? Es macht wirklich Sinn frühzeitig einzuberufen und nicht erst wenn Panik aufkommt oder? Man muss früh genug schon mal klären ob auch alle Hanselen bei Fuss stehen wenn man sie ruft. Und wenn nicht, dann muss man sie eben suchen gehen.

    Diese Konsumgesellschaft hat eine „Kunden Mentalität“ entwickelt nach dem Motto: Ne, die Suppe mag ich nicht, die ess ich nicht. Problem: Das was hier auf uns zukommt ist nun mal nicht mehr die altgewohnte Konsumgesellschaft, sondern Notstand, im Klartext eine Diktatur. Und in einer Diktatur gilt Befehl -> Gehorsam. Und wenn nicht gehorcht wird, dann passieren schlimme Dinge! Kapiere schon dass den meisten diese Begriffe absolute Fremdworte sind. Aber das lernt man sehr schnell! In so Zeiten wird nicht lange diskutiert.

    Habe Euch ja schon den Film „the day after“ empfohlen, auch „Im Westen nichts Neues!“ ist absolut empfehlenswert. Insbesondere für jene Jüngeren, welche sich unter so etwas wie einem Krieg gar nichts anderes als Hollywood Heldengeschichten oder folgenlose Computerspiele vorstellen können. Und auch der Krankenwagen ist keineswegs schnell mal um die Ecke. Denkt nur mal daran wie ihr schon invalide seit, wenn ihr Euch nur den kleinen Zeh gebrochen habt. In einem Krieg passieren definitiv schlimmere Dinge!

    Ich habe so allgemein den Eindruck, dass der absoluten Mehrheit überhaupt nicht klar ist was Krieg real bedeutet. Sind ja auch ohne aufgewachsen. Und eine enorm hohe Zahl wird vermutlich nie eine Waffe real in der Hand gehabt haben von so Künsten wie „Waffe putzen“ ganz zu schweigen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM