Zitat des Tages

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen.

Chinesische Weisheit


2 Responses to Zitat des Tages

  1. Ironman sagt:

    Mein Zitat des Tages:
    …Seit wann werden Politiker gewählt ? Sie werden gekauft ,von der Hochfinanz, die bestimmen wer auf dem Wahlzettel steht und zahlen den Wahlkampf, steuern die Medien, manipulieren das Volk…. Der Urnengang ist wie der Name schon sagt ein Gang zur Urne um sich beerdigen zu lassen….

  2. Tranfunzel sagt:

    „wind of change“. Wenn die Chinesen meinen, sie wären die lachenden Dritten bei einem Wandel, da sie Windmühlen benutzen, glaube ich eher sie haben mit Zitronen gehandelt.

    Einen Wandel. Was für die einen zum Vorteil gereicht, wird sich meist zum Nachteil für die anderen entwickeln.

    Einfach abwarten, nicht unnötig den Kopf zerbrechen und im Privaten vorbereitet sein.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM