G.d.V: Endgame – Blaupause für die globale Versklavung

Als man den Film 2007 sah, war vieles noch im Bereich der Verschwörungstheorien und Mythen gelagert. Blickt man nun fast sieben Jahre später auf die Aussagen, wirft der Film völlig neue Schatten. Etliches ist bereits umgesetzt, anderes in den letzten Zügen. Ein Wochenende eignet sich oft gut dafür, in Ruhe einen Film zu sehen. Auch wenn Sie den Film bereits kennen, sehen Sie ihn sich noch einmal – eben sieben Jahre danach – an. Man muss nicht alles darin teilen, aber zumindest die Grundstruktur dürfte durchaus manchen Nagel mehr als auf den Kopf treffen.


Carpe diem


19 Responses to G.d.V: Endgame – Blaupause für die globale Versklavung

  1. Jens Blecker sagt:

    Mittlerweile habe ich noch von weiteren militärischen Führungskräften erfahren, die von der Arbeit freigestellt wurden. Es liegt etwas in der Luft.

  2. Jens Blecker sagt:

    Wird im Schatten einer eskalierenden Krim-Krise vielleicht der große Haircut durchgezogen? Es gibt durchaus glaubhafte Anzeichen dafür.

  3. strom23 sagt:

    Kannst du das bitte kurz näher ausführen?

  4. Jens Blecker sagt:

    Das werde ich, wenn ich etwas mehr Details habe. Morgen mache ich zumindest einen kleinen Artikel zu dem Thema.

  5. Obama Lin Baden sagt:

    würde mich auch sehr interessieren! Bin erst letzte Woche auf den Film gestoßen und was darin gezeigt wird, will man einfach nicht glauben. Nur mitlerweile zweifel ich an nichtsmehr was halbwegs auf Fakten basiert…

    „Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.“

  6. Ironman sagt:

    Wieso finde ich solche Sachen spannender und aufregender als ein Hitchcook Film ?

    http://youtu.be/haZ8A9V7ly4

  7. Herbert Ludwig sagt:

    Wie bereits konkrete finanzkapitalistische Machtstrukturen in den Händen weniger Superreicher ein globales Netzwerk bilden, das einer Weltregierung dienen kann, siehe: http://fassadenkratzer.wordpress.com/2014/03/13/finanzkapitalistische-strukturen-der-macht/

  8. Habnix sagt:

    Wenn die Natur des Welttalls eine zweite Erde mit Menschen hat,dann könnte sie das Experiment der einen Erde als gescheitert erklären.

    Wenn der Faschismus also wieder der Natur ist,dann war es das mit der einen Erde und den Menschen.

  9. Habnix sagt:

    Nur weil sie vielleicht irgendwann die Menschen kontrollieren,kontrollieren sie noch lange nicht die Natur,zumindest nicht die Natur des Weltalls.

  10. Jens Blecker sagt:

    Eigentlich bin ich nur etwas mehr als ein Entertainer. Wenige wollen wirklich verstehen in welchem Abschnitt der Zeitgeschichte wir uns befinden und in welcher Gefahr sich Demokratie und Freiheit befinden.

    Man kann es den Eliten nicht einmal verübeln, ein so abgesacktes Volk zu versklaven ist eine Einladung der Extraklasse……

  11. Habnix sagt:

    Versklavung heißt von jemanden das Eigentum zu sein und nicht nur das, es heißt dann aber auch, wann immer derjenige es wünscht, stirbt der Sklave. Ob Human oder Inhuman das bleibt dem Sklavenhalter überlassen.

    Er kann ja mit seinem Eigentum machen was er will.Die ersten Sklaven werden wohl Inhuman im Krieg sterben.Damit das Volk/Völker absackt, hilft man nach und man verteuert Bildung und alle humane Erungenschaften.

  12. chris123 sagt:

    Nun, ich habe ja hier bei der Ankunft der NATO-Düsenjäger in Siaulilai ausführlich beschrieben, dass dort oben eine der Haupt Verkehrs- UND Pipelines entlang läuft und man das bitte in diesem Kontext sehen sollte. Die 2. grosse Goldader / Versorgungsader der Russen läuft nun mal durch die Ukraine. Und wenn man jetzt diese beiden Sachen zusammen betrachtet und dann damals den Zwischenfall mit der Unterbrochenen Gaslieferung gen Westen, ist es ja nicht schwer sich einen Reim drauf zu machen, dass man jetzt den Russen nur unterstellen muss, sie hätten die Gasleitungen gen Westen unterbrochen usw. Das werden die Systemlinge hier voll und ganz glauben auch wenn es nicht wahr ist und es stattdessen die an den Terroraktivitäten am Maidan beteiligten Staaten sind, welche auch vor so einer niederträchtigen terroristischen Aktion nicht zurückschrecken werden um die Lage weiter eskalieren zu lassen.

    a) Es steht danach erst einmal Aussage gegen Aussage. Der Westen wird sagen die Russen hätten die Gas- und Ölleitungen abgeschaltet und deswegen sässen wir Westeuropäer jetzt im Kalten. Und Russland wird sagen: Dann lasst uns entlang der Leitungen kontrollieren, worauf der Westen entgegnen wird, dass sie keine Kontrollen zulassen wollen. Allein in dieser Konstellation sollte einem Menschen mit normalen Menschenverstand klar werden, wer wirklich der Drahtzieher und Lügner hinter diesem terroristischen Akt sein wird. Da der natürliche Menschenverstand aber inzwischen in der Minderheit ist, kann man davon ausgehen, dass diese Story durchgeht, wenn sie entsprechend von unserem göbbel’schen Apparat aufgebauscht und hingedreht wurde.

    b) Russland muss um seine Interessen zu verteidigen eben doch mit Fallschirmjägern abspringen, aber was dann? Dann wird der Westen sagen das sei ein Angriff auf ein NATO Land etc. Und wenn sie es in der Ukraine machen, dann ist das zwar kein NATO-Land wie Polen oder Litauen, aber da warten ja schon die eingezogenen Soldaten und Nationalgarden auf das grosse Gemetzel.

    Und wenn das so eskaliert, ist ja wohl klar dass das passiert was ich ganz am Anfang vor einigen Wochen hier angekündigt habe: Eine Einberufungskettenreaktion. Polen, Slowakei, Ungarn müssen einberufen. Und wenn die dann einberufen, dann ist der nächste Ring rund um Österreich, Tschechei, Deutschland auch nicht mehr fern davon.

    Da kommt eins aufs andere bis wir hier einen richtigen militärischen Aufmarsch in Europa haben. Und wie es dann kreuz und quer zu zündeln beginnt ist ja eigentlich egal. Obwohl ich rein so von meiner Erfahrung mit dem Osten davon ausgehe, dass die Polen rund um Lemberg die Lunte schmeissen werden. Kann aber auch sein, dass die Litauer die Versorgungswege nach Weissrussland und Russland auf dem Landweg einfach dicht machen. Wobei mir das zu primitiv erscheint. Man wird ja eher einen Zwischenfall wieder so versuchen zu inszenieren, dass es den Eindruck macht die Russen seien die Bösen.

  13. Schwarzblut sagt:

    Also ich sehe positiv in die Zukunft. Die “ Eliten “ haben fertig, die Völker erwachen überall auf der Welt und gerade jetzt in Europa verstärkt.

    Im Grunde hat die EU sich gerade mit der Ukraine selbst das Hirn gef***t mit ihrer völlig überzogenen, offensichtlichen und sehr schlecht durchdachten Propaganda gegen Russland! Ich habe noch nie zuvor in den Kommentaren soviel Gegenwind lesen können wie jetzt aktuell.
    EU zerbröselt, mit dem Volksentscheid in der neutralen Schweiz fing es eigendlich an. In Spanien, Island, Schottland haben die Menschen auch kein Bock mehr auf die EU, überall Referenden wie jetzt auf der Krim zur Selbstbestimmung, Venedig ist ja auch so gut wie sicher das die sich von Italien abspalten und somit der EU…

    Nur noch ein wirklich allumfassender Krieg könnte die “ Elite “ meiner Meinung nach vor dem Untergang retten, aber jetzt nach dem Krim Referendum sehe ich die Kriegsgefahr deutlich gesunken. Die NATO hat ja nun bewiesen, das man ausser Drohungen nichts zu befürchten hat. Genaugenommen kann sich doch kein EU Land einen Krieg mehr erlauben ohne nicht sofort den Staatsbankrott vermelden zu müssen und dann würde es umgehend Unruhen durch die eigene Bevölkerung geben.
    Bestes Beispiel ist doch gerade die Ukraine, Verteidigungsausgaben verzehnfachen auf Kosten der sozialleistungen, wenn die Nazis in Kiew glauben, dass das Volk dies mitmacht, na dann…

    Ich denke auch das Frau Führerin sich nicht mehr allzuviel erlauben darf sonst wird auch endlich das deutsche Volk aufstehen und sie da aus dem Reichstag zerren. Es brodelt gewaltig überall und GEGEN die “ Eliten „…

  14. Politicus sagt:

    Es geht um Krieg und Frieden und um die nicht enden wollende Kette von Manipulationen

    http://www.nachdenkseiten.de/?p=21101#more-21101

  15. canis lupus sagt:

    Das Ziel des VSA Plan in Hauptverantwortung von Zbigniew Brzeziński, war meines Erachtens nie die ganze Ukraine. Von Beginn an wußte man um die Schwierigkeit eines militäreischen Konfliktes. Das eigentliche Ziel hinter diesem geostrategischen Schachzuges sehe ich die Abspaltung des größten Teils der Ukraine unter die Vormachtstellung der EU und somit den VSA. Gleichzeitig hat man Putin medial gerichtet und gebrandmarkt. Geostrategen gehen immer in Planschritten vor welche machbar sind. Dieses Ziel sehe ich erreicht. Maximal fordern, draufhauen mit den medialen Mitteln von übelster Propaganda.

    Vor was die „Elite“ wirklich Angst hat, ist das Aufwachen der Masse. Ab hier wird es für diese Machtelite gefährlich. Mit vielem können sie umgehen, lügen und täuschen, jedoch nicht mit Unabhängigkeit im Volk vom System selbst.

    Die wichtigste Meldung der Woche wurde somit erfolgreich unterdrückt. Die Abspaltung der Region Venetien von Italien:

    http://german.ruvr.ru/news/2014_03_16/Venedig-Referendum-uber-Abspaltung-von-Italien-begonnen-3209/

    Kein Mainstreamkanal hatte das bis dato auf Sendung. Rothschilds Eigentum Reuters gedankt.

    Die Masse Schwarzblut ist noch längst nicht aufgewacht. Meine Vermutung ist aber, dass die Einschläge nun nochmals schneller kommen werden. Den konrollierten Abbruch werden die „Eliten2 nicht kampflos aufgeben. Nein, sie werden weiter und mehr aufs Gas drücken müssen. Jedoch alles für das Endgame ist doch längstens vorbereitet. Hunderte von Executive Orders in den VSA. Der Betrag von Lissabon. Bundeswehr im Innern nicht nur hier im Land. Dieser von Dir angesprochene Krieg wird kommen. ZIONs Plan war und ist weiterhin aktiv.

  16. m46 sagt:

    > „Eigentlich bin ich nur etwas mehr als ein Entertainer. Wenige wollen wirklich verstehen in welchem Abschnitt der Zeitgeschichte wir uns befinden und in welcher Gefahr sich Demokratie und Freiheit befinden.“

    Das mag sein, was nicht in die eigene heile Welt hineinpasst, wird abgeblockt. Und mit Deinen permanent schlechten Nachrichten und Warnungen bist Du nun mal immer auf der negativen Seite. Früher sollen Überbringer schlechter Botschaften sogar geköpft worden sein.

    Trotz der scheinbaren Sinnlosigkeit ist Deine Arbeit sehr wertvoll. Du magst vielleicht kaum jemanden „aufwecken“, aber Deine Seite ist eine große Stütze für die bereits Anders-Denkenden.

    Mir geht es jedenfalls so, dass ich seit vielen Jahren in einem permanenten Spannungsfeld lebe. Fast alle in meinem Dunstkreis glauben, was in den MSM gebracht wird. Politische Diskussionen, wenn sie überhaupt zugelassen werden, enden immer am gleichen Punkt. Da zweifelt man natürlich immer wieder an sich selbst (kognitive Dissonanz) und läuft Gefahr, den bequemen Weg zu gehen und das kritische Denken aufzugeben. Deine Seite ist dann immer sehr große Hilfe!!!

    Auch wenn viele Entwicklungen aufgrund der Trägheit der MSM-manipulierten Masse nicht mehr aufzuhalten sind, Du wirst später mal mit einem sehr ruhigen Gewissen Deine Löffel abgeben dürfen. 😉

  17. EuroTanic sagt:

    „Obama is a war criminal“
    Irische Politikerin redet tacheles und nennt Obama im parlament einen „war criminal“. Sehenswert: http://www.youtube.com/watch?v=8SX58vqcEU0&list

  18. Konjunktion sagt:

    Ukraine – Syrien – Venezuela: Die USA als Agent Provocateur

    Syrien, Ukraine und nicht zu vergessen Venezuela, das von unseren “Qualitätsmedien” fast komplett ausgeblendet wird, um wohl die Zusammenhänge nicht zu offensichtlich werden zu lassen, erleben – zum Teil seit Jahren – von außen gesteuerte “Regime Chances” durch den Westen, vornehmlich durch die USA.

    Allen gemein ist die Tatsache, dass in diesen Ländern erschlossene oder bekannte, aber noch nicht erschlossene, (Schiefer-)Öl- und Gasfelder vorhanden sind.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2014/03/ukraine-syrien-venezuela-die-usa-als-agent-provocateur/

    VG

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM