Zitat des Tages

Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft.

George Bernard Shaw


3 Responses to Zitat des Tages

  1. Hallojulia sagt:

    Da möchte ich doch gleich mal noch das Zitat um einen Satz von mir ergänzen:
    Arme Leute sind gefährlich, sie haben nichts zu verlieren.

  2. Habnix sagt:

    Arme Alte Leute die nichts mehr zu verlieren haben, sind doch harmlos oder ? 😉

    Können doch keiner Fliege mehr etwas zu leide tun oder ? 😉

    Mit meinen 53 bin ich tatsächlich noch viel zu harmlos, ich glaub ich muss erst noch was älter werden um noch harmloser zu werden.

  3. quer sagt:

    Aus eigener Erfahrung:
    Wenn man zusätzlich noch berufstätig ist, kann es sehr befruchtend sein, jemanden zu verstehen geben, daß er schlicht ein A….l..h ist. Man muß nichts mehr werden, man ist es.
    Nie aufhören zu arbeiten! Man wird immer gefährlicher, weil man das Rad nicht täglich neu erfinden muß.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM