Schöne Ostern: Ein paar Tage im Kreise der Familie

Liebe Leser, im Augenblick habe ich etliche Baustellen zu beackern, so auch über die Feiertage. Vermutlich werde ich nicht groß zu Artikeln kommen, auch wenn mir noch einige Themen unter den Nägeln brennen. Wie auch immer, ich wünsche Ihnen schöne Tage, mit wundervollem Wetter im Kreise Ihrer Liebsten. Heute ist die gute alte Zeit, nach der wir uns in der Zukunft sehnen werden.

Carpe diem


4 Responses to Schöne Ostern: Ein paar Tage im Kreise der Familie

  1. Besinnliche Feiertage wünsche ich Dir verbunden mit grossem Dank. Auf das dass wesensgemäss uns Seelen innewohnende Glück nicht in Vergessenheit gerät und ständig nach Erinnerung dessen gesucht wird, dessen Ursache nicht von dieser Welt ist.

    your insignificant servant
    and spiritual Info-warrior

    Mahananda das

  2. Evey sagt:

    Lieber Jens, vielen Dank für die Ostergrüße und Wünsche. Wir wünschen dir und deiner Familie sowie allen Lesern hier auch frohe entspannte und friedliche Osterfeiertage.

  3. as19801 sagt:

    Wünsch dir und deiner Familie auch schöne Ostern!

    …auch wenn sie ruhig sein sollen die Ostern, kann man die Realität leider nicht einfach so bei Seite schieben.

  4. Berg sagt:

    Auch Dir lieber Jens und Allen Lesern hier ein frohes Osterfest mit relaxter und erholsamer Stimmung.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM