Angela Merkel besucht die NSA

TTIP und Drohnen lügen nicht

die Bananenrepublik



7 Responses to Angela Merkel besucht die NSA

  1. chris123 sagt:

    in der Vergangenheit wäre das im staatlich gesteuerten Rundfunk ja schon mal gar nicht drin gewesen. Was ist also passiert?

    Tja, könnte es sein, dass der Vorwurf der Bevölkerung an die Staatsmedien von wegen Unsachlichkeit, einseitige Parteiergreifung, Lügen, Hetze, Russenhass, Kriegstreiberei, Todschweigen von Verfassungs- und Völkerrechtsbrüchen usw. einfach EINE NUMMER ZU HEFTIG war?

    Braucht man jetzt eine US-Gegendarstellung damit man danach sagen kann: Oh, wir haben

    DOCH AUCH

    auf die Amerikaner gewettert und gelästert?

    Es riecht schwer nach so einer Rechtfertigungsstrategie. Insbesondere bzgl. aller GEZ / Rundfunkgebührenverweigerern die sich auf den Bruch des Rundfunkstaatsvertrags etc. berufen und NICHT MEHR ZAHLEN WOLLEN.

    Warum, wir haben doch auch auf die Amerikaner gelästert? Was werft Ihr uns also vor. Also haben wir doch gar nicht „einseitig Partei ergriffen“ …

    Die Argumente sind natürlich Blödsinn, da die US seitige Lästerei im Verhältnis zur antirussischen Hetzerei in der Grössenordnung 1:99 stehen dürfte.

    Die Russenhetze, Lügen, Kriegstreiberei und Anstiftung zu einem Angriffskrieg wird morgen in den staatlich gesteuerten und von uns mit 8 Mrd. finanzierten Medien wieder auf Vollgas laufen.

  2. nur mal so sagt:

    @chris123

    um deine Frage zu beantworten

    „“Braucht man jetzt eine US-Gegendarstellung damit man danach sagen kann: Oh, wir haben

    DOCH AUCH

    auf die Amerikaner gewettert und gelästert?““

    zu antworten…….

    Ja so ist es!!!!!

    VOR ALLEM WENN MAN SICH DIE NUMMER MIT DER MONTAGSDEMO ANSCHAUT!!!

    Gandhi soll doch gesagt haben….
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

    denke wir erleben denn Übergang von lachen auf bekämpfen!!
    bis denne

  3. Pulp sagt:

    https://www.youtube.com/watch?v=XkWepR_99fw

    wenn man sich die ganze Sendung ansieht ist dennoch klar auf welcher Seite sie stehen. Am Ende werden die Leute der Montagsdemos als Trottel dargestellt

  4. Politicus sagt:

    Ihr solltet diese Sendung als Katalysator sehen. Das gilt auch für die Anstalt. Ich glaube die DDR hat so etwas ähnliches gehabt. In der Romance „Drohnen Lügen nicht“ war vollkommen unpassend Krone-Schmalz als Obama eingebaut. Warum das?

    Dieses Filmchen sollte mit einem Psychologen durchgesprochen werden.Eventuell gibt es hier einen, ich habe im bekanntenkreis einen. Mal sehen ob ich den dazu befragen kann.

    Ich bin felsenfest davon überzeugt in diesem Junta Fernsehen passiert nichts ohne das Puplikum zu täuschen und zu Manipulieren.

  5. Statler sagt:

    Hallo zusammen,

    wenn man die Jungs mal von der Kette laesst, liefern die richtig gute Qualitaet, das muss man schon anerkennen.

    Denen stehen natuerlich unendliche Ressourcen an Technik und Personal zur Verfuegung, die Inhalte und Texte sind aber rein geistige Leistungen.

    Warum duerfen die das aktuell? Schwierige Frage.

    Gruss

    Achim

  6. Florian F. sagt:

    Ich finde man sollte nie vergessen, dass alle Menschen sind. Alle, egal ob Welke, Obama, Merkel, Putin, Mährholz etc. etc. Und alle machen früher oder später Fehler.

    Hier herscht schon wider eine verschwörerisch, düstere Vorahnung. Was ist nur mit den Medien los? Ist das jetzt eine Strategie, die Wogen zu glätten? OOoooo was hat dieser Übermensch Welke jetzt vor? Jetzt mal ehrlich Leute, denkt ihr wirklich der Welke hat diese Verantwortung? Also klar ihr könntet recht haben, aber mit allem KANN man recht haben. Taktische, clevere Disskussionsführung. Keine Beweise. Theorien über Theorien. Hat alles keinen Grund und Boden. Hätte, wäre ,wenn. Hätte damals der Russe die A-Bombe gezündet vor Kuba. Hätte, hätte, hätte Fahrradkette. Ich geh jetzt radeln.

    Ciao ciao

  7. EuroTanic sagt:

    Hat sich durch 70 Jahre Kabarett, Wahlen, Petitionen, Demonstrationen je was entscheidendes am System geändert? NEIN, NEIN, NEIN und nochmals NEIN. Diese kriminellen Psychopathen schauen sich das a und lachen sich kaputt weil die Leute sich das angucken und sich dann doch nichts ändert.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM