Zitat des Tages

Einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heißt, einen Flecken durch ein Loch zu ersetzen.

Aristoteles


5 Responses to Zitat des Tages

  1. Florian F. sagt:

    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

    Bertolt Brecht

    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.

    André Gide

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

    Marie von Ebner-Eschenbach

  2. Politicus sagt:

    nö Florian, solche typen wie du begründen die weltherrschaft. denk mal über dich selbst nach.

  3. Florian F. sagt:

    Gerne gib mir Anregungen, dann mach ich das ;). Ich lese aber nur Dinge, die sachlich Sinn ergeben und die man nachvollziehen kann. Habe lange genug Theorien geglaubt. Also gib mir Fakten.

    Gut, dass du mich und die Weltherrschaft persönlich kennst. Du hast mich durchschaut. Scheiße!!!

  4. Politicus sagt:

    na ja florian f. du solltest deine posts mal lesen. besonders geistreich sind sie leider nicht. und ein paar sprüche zitieren ist eben auch nicht der weisheit letzter schluss. einen auf blöd machen, wie deine dummen provokanten posts bringt auch nichts. aber wir sollten es dabei belassen, du wirst deine erfahrung in deinem leben noch machen. so wie jeder eben. nur mit großer master usw. kommst du nicht weit.

  5. Florian F. sagt:

    Die Zitate sollen doch nur eine Ergänzung zu dem sein, was Jens gepostet hat… Das ist doch nicht der Weisheit letzter Schluss. Du verdrehst alles, so wies dir passt, gell? Mein Gott, das mit Master ist doch nur Spaß. Und schon wieder nur Andeutungen und Verleumdungen. Ich sei dumm, hätte keine Ahnung, blablabla. Aber gut, lassen wirs. Hat wirklich keinen Sinn. Viel Spaß in deiner pessimistischen Welt. Mal schaun, was so alles eintritt, was du so herauf beschwörst. Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM