Farce: Schattenboxen im EU-Parlament

Das einfachste wäre nun zu postulieren „hab ich doch gesagt“. Leider ist all das was nun geschieht so einfach nicht zu händeln. Ob die Wahlen reell gelaufen sind, oder es sich um einen ordentlichen Betrug handelt, spielt insofern eigentlich auch keine große Rolle mehr. Ähnlich wie in Deutschland, hat nun Schwarz/Rot auch im EU-Parlament die Mehrheit.


Jean Claude Junker, oder die Pappnase Schulz? Wen interessiert das wirklich, es sind beides nur Steigbügelhalter des gleichen Herrn. Ein bisschen Pöbel durfte mit ins Parlament einziehen, damit es auch nach Opposition aussieht. Kann diese aber irgendetwas Bewirken? Wo die einfache Mehrheit gefordert ist zumindest nicht.

Hat man sich erst an die netten Tantiemen gewöhnt, rückt doch so manchen Gutmenschen das Hemd noch ein Stückchen näher an den Körper. Das durfte man nur zu oft erleben.

Am erdrückendsten ist die Gewissheit, dass es den Otto-Normalbürger einfach nicht schert. Es wird das Tagesprogramm abgefahren, als wäre die Demokratie unerschöpflich und man mache nur eine kurze temporäre Auszeit um die Dinge zu regeln. Bald, wenn der Terrorismus bekämpft, die Krise besiegt und der Weltfrieden hergestellt sind, wird sich alles wieder in den Normalzustand zurück versetzen! Da bleibt nur eine Hommage an Peter Lustig – Pusteblume.

Während die interessierten Bürger sich noch die Haare raufen und sich fragen wie das nun wieder geschehen konnte, verramschen die Polit-Trolle bereits die kläglichen Reste der Souveränität und des Volksvermögens. Das schallende Lachen, kann ich förmlich bis auf meine Terrasse hören.

Nun sei es drum, wenn die Bürger diese Farce akzeptieren, müssen sie am Ende auch die Zeche zahlen. Bleibt zu hoffen, dass dann nicht der große Katzenjammer losbricht und vor allem, dass nicht die Gewalt als letzte Lösung greift.

Carpe Diem


8 Responses to Farce: Schattenboxen im EU-Parlament

  1. NeueZukunft sagt:

    Das Problem ist doch, dass wir so wie es momentan läuft gegen die Lügenmedien keine Chance haben. Nicht dass ich deswegen an aufgeben denke aber wir müssen uns besser Strategien ausdenken.
    Die Ukrainekrise und im Zuge dessen die Montagsdemos, bzw die Berichterstattung über beides zeigt es doch sehr deutlich. Es existieren momentan zwei Paralellwelten nebeneinander. Und die meisten bewegen sich nach wie vor in der der Politik und Medien.

  2. chris123 sagt:

    Sagt heute einer zu mir „Na Du Obersklave, wie geht’s!“ Meinte wohl weil ich mich immer so eifrig und mit Energie ins Zeug setze. Habe ihm dann so geantwortet mit dem ich auch das System dahinter versuche zu beschreiben:

    Wir sind alle irgendwie Sklave von irgendwas solange wir nicht wie Geister frei im Raum rumschweben. Eigentlich geht es auf die Energie zurück. Dir fehlt wirklich der Film Matrix. Den musst Du Dir mal anschauen. Der Mensch = die Batterie. Auf das zurück zu führen. Die Batterie, die Energie die er aufbringt, das ist seine Sklaverei.

    >> You are a slave. You may not feel it but you are. We all are. In order to understand why you are a slave you need to understand slavery. Slavery is the process of stealing the excess production of energy, food, or production from the slave by the master.

    Again going back to the Matrix we are a battery for the Matrix. We produce enough energy, food, and goods to support ourselves and families. But our excess capacity is culled off in the form of taxes, fees, fines, and involuntary servitude. If we were told this blunt fact we would revolt and say no to a system like that.

    http://members.sonsoflibertyacademy.com/sons-of-liberty-academy-4/module-2-we-are-controlled/you-are-a-slave

    Also ist quasi die Lösung aus der Sklaverei alles was uns zum Sklaven macht runter zu fahren. Sprich: Am Ende wie Budda (Buch Siddhartha / Hesse) vollkommen und frei unter dem Baum zu sitzen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Siddhartha_%28Hesse%29
    Das Problem ist also unsere Abhängigkeit und wie wir damit umgehen.

    Interessant ist die Parallele zu Stress. Das ist ja irgendwie synonym in diesem Sklavereikonstrukt.
    Hast Du negativen Stress, bist Du sicher nicht frei. Nennt sich ja Disstress:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Distress#Disstress

    Aber was wenn Du einen ANTRIEB hast und ENERGIE PRODUZIERST in positiven Sinne. Dann nennt sich das Eustress. Sport, Spiele etc. ist ja typisch dafür. Machen wir gerne …
    Und wenn Sport und Spiel übertrieben wird, dann haben wir wieder die Abhängigkeit im Spiel. Kippt also das Ding wie in einem Pendel von Eustress in den Disstress usw. Oder sollte man es nicht besser wie einen Kreis sehen an dem der maximal Eustress Punkt in den maximalen Disstress Punkt über geht? Machen wir da quasi ein Looping.

    Kämpfer / Soldaten, die sind ja auch in so einer dualen Situation. Im negativen Sinne kämpfen sie um zu Überleben und es kotzt sie ja nur noch an. Im positiven Sinne stehen sie auch hinter dem was sie tun und wofür sie es tun. Das ist ja die Basisstrategie der USA bzgl. ihren so beliebten False Flag Operationen. Man versucht den Eustress-Kämpfer zu wecken. Wir kämpfen für das Gute gegen das Böse, gegen die Monster, gegen „land of the evil“ usw. Natürlich durch eine Lüge die der Kämpfer (und sein familiärer Umkreis) nicht wissen darf, sonst wäre er ja ein Disstress Kämpfer und die Planung ginge daneben.

    Und so ist das dann mit dem MOTIV. Wahr und S-EIN auf der einen Seite, gefälscht gelogen und SCH-EIN auf der anderen Seite. Oben in der Pyramide, da sitzt quasi „das Allsehende Auge“ was entweder den SCHEIN in der Hirarchie auf die Ebene bringt oder das SEIN. Jedes „allsehende Auge“ (NSA lässst grüssen!) wird darum bemüht sein Eustress bei allen unterhalb der Spitze aufkommen zu lassen und eben keinen Disstress. Was denkst Du haben die ägyptischen Erbauer damals gegenüber dem Pharao empfunden? Haben sie ihn als Gott vereehrt dem sie DOCH GERNE zu Diensten sind? Hat diese Pyramide der Abhängigkeit und Hirarchien so richtig gut funktioniert? Was denkst Du? Hat der Arbeiter diesen überschweren Stein gezogen und dann zum Pharao hochgeschaut und gesagt: „Grosser Bruder, ich liebe Dich?“ Oder hat er ihn bei jedem Zug am Seil verflucht? In der Geschichte mit Moses und den Israelis sieht das mit dem Pharao nicht so gut aus. Irgendwie waren die von ihm nicht so begeistert, empfanden das als Sklaverei und wollten nichts wie weg. Bei denen zog quasi die ägyptische Eustress Story nicht mehr.

    Aber jetzt sind wir ja in der Sahara Wüste. Stelle Dir mal vor Du bist ein Sahara Wanderer und siehst jetzt mehrere Pyramiden mit Oase am Horizont und weisst gar nicht mehr welche echt und welche nur eine Fata Morgana ist. Welche also SEIN und welche SCHEIN. Tja, so ist das heute. Und der Eustress kommt beim Wanderer / Kämpfer auch bei „Fälschung der Optik“ auf. Die Fälschung fliegt erst mal gar nicht auf, die merkt man erst, wenn man fast verdurstet vor dem Nichts steht. Genau so ist es mit der False Flag Operation und der Stützung des Scheins durch die Systemmedien. Sie sind quasi die Redner die uns erzählen wo denn die grossen Oasen sind.

    Jetzt kommen wir da bzgl. dem Getreide und dem Mana was vom Himmel fällt in unserer ägyptischen Geschichte weiter. Die Leute wollen ja alle essen. Und was wenn diese enormen Mengen an Arbeitssklaven die für so eine riesige Pyramide unter Schwerstarbeit von nöten sind alle auch an den Ressourcen wie z.B. dem Getreide vollwertig Anteil haben wollen. Aha, dann gibt es ein Problem. Ein Problem z.B. für die welche weiter im Wohlstand lieber mehr allein sein wollen. Tja, wenn es da zu viele werden, dann schickt man sie doch gerne in ein „gelobtes Land“ wo keines ist, also in die Wüste. Nur die OPTIK, die VIRTUAL REALITY (VR) in moderner Sprache, die muss weiter stimmen sonst fehlt ja der nötige Antrieb.

    Und so kommen wir unter dem Strich auf den Punkt, dass unsere Systemmedien ganz im Auftrag des Pharaos die Optik der Menschen bzgl. virtueller Realität in die richtigen Bahnen lenken müssen. Muss gar nicht immer so kompliziert sein wie eine aufwendige und hässliche False Flag. Man denke an 9/11 selbst gemacht, baba! Kann doch auch mit entsprechender Gleichschaltung der Redner des Pharaos ganz einfach über eine optische Täuschung geschehen: „Seht Ihr Sklaven, dort hinten, dort ist eine riesen Oase. Die ist so gross, das glaubt ihr ja gar nicht. Seht Ihr es denn nicht?“ Damit es gut rüber kommt müssen die Redner das schon geschickt anstellen. Also von wegen eine Tageszeit an dem die Fatamorgana besonders gut rüber kommt usw.

    Also die Perspektive der Kamera auf die Zuschauerbänke muss schon richtig eingestellt werden dass die Lüge ankommt. Da kann man keine inkompetenten Idioten an die Regie lassen:
    http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2014/05/wie-die-ard-uber-die-ukraine-lugt.html

    Also, UNSER Pharao meint Hass auf Russland sei jetzt wichtig, diktiert das auch seinen völlig unterwürfigen Rednern damit sie das dem „freien Fussvolk“ bitte irgendwie schmackhaft machen. Letztere sollten allein dem Eustress wegen meinen aus „freiem Antrieb“ zu denken und zu handeln. Wahl-Fälschung also, aber was tut’s, der Schein muss stimmen, auch bei der Wahl.

    Da gibt es dann so Gescheite aus dem Fussvolk, so Moses Leute die ja offiziell gar nicht exisiteren dürften. Da sollten doch alle Neugeborenen umgelegt werden damit es so unangenehme Zwischenfälle nicht gibt. Aber irgendwie ist es da nicht nach Plan gegangen. Und jetzt kommen da also Leute aus diesem „freien Fussvolk / Arbeitervolk“ und glauben den Reden-Künstlern im schillernden Gewand nicht richtig. Sagen laut: „Mensch, die Fatamorgana dort, die hat ja gerade geflackert, habt Ihr das auch gesehen? Was wenn das eine Täuschung ist?“ Die Redner des Pharaos werden sofort beschwichtigen: „Verschwörungstheorie! Nein, das ist natürlich echt und dieser Moses, der ist ein Rechtsradikaler, ein Antisemit … “ Moment mal, er ist doch ein Semit? Egal, der Schein muss doch nur stimmen. Also alle Redner zusammen im Chor: „Moses ist ein Antisemit, Moses ist ein Antisemit … !!!“ Und wie das doch wie geschmiert geht. Jeder hat das Flackern der Fatamorgana schon vergessen. Und Moses muss man nicht glauben, der ist ja ein Antisemit.

    So …, jetzt willst Du also mit dem Sprachrohr des Pharaos (= Systemmedien) diskutieren. Denen was rüber bringen … Was willst Du denen rüber bringen was die nicht schon genau wissen? Die verführen nicht ausversehen gleichgeschaltet das Volk, die schmeissen nicht ausversehen den Schlamm auf den Moses. Die machen das im klaren Auftrag des Pharaos. Die sind dessen Lakaien. Und würden sie daran zweifeln, dann wären sie dem Gott = Pharao nicht mehr loyal und werden abgesägt. So läuft das Spiel. Oder der Pharao erpresst die Redner alle und sagt: Ihr habt 2 Möglichkeiten meine süssen Lakaien: a) Ihr geht zum Volk bringt ihnen die Story bei oder b) wir lassen hier mal einen Weltkrieg ausbrechen und dann rollen die Köpfe von Euch und Euren Familien auch. Wollt Ihr das? Ach, Ihr wollt das nicht? Na, dann wisst Ihr ja was zu tun ist.

    Und dann siehst Du die ganzen Lakaien Sprachrohr in Reih und Glied, wie sie dastehen, die Hosen vollgeschissen vor dem übermächtig scheinenden Pharao der mit Weltkrieg gedroht hat wenn, ja wenn nicht … Der Lakaie rechts aussen stupst den neben ihm: Sprich! Sag was zu sagen ist. Der jammert: Warum ich immer … Und dann hörst Du sie im Chor. Statt dem Schwarzmeer Kosackenchor gibt es dann den pharaoschen Systemmedienchor. Wir singen alle gemeinsam: „Russland ist schlecht, Russland ist böse. Wir sind gut und wer das nicht glaubt, ist ein Antisemit.“ Die Sonne ist schon untergegangen und der Chor singt immer noch unermüdlich weiter. Irgendwie langweilig. Am nächten Tag kommen die Buh Rufe aus dem „freien Fussvolk“, Protest: „Was soll diese Scheisse?“ Aber sie singen weiter, denn der göttliche Durchlaucht hat es doch befohlen. Also, bitte mehr Pepp in die Sache:

    https://www.youtube.com/watch?v=fvqkQvOWgeo

    Und hier mal der Pharao in Action, der muss seinem Volk ja auch was bieten. Ganz ohne geht es nicht: „Ich will“
    https://www.youtube.com/watch?v=b6I28pPgffA

    Also „Brot und Spiele“ ist immer wichtig. Wie jetzt z.B. das Fussballspiel in Brasilien. Ganz wichtig! Deswegen muss da auch alles auf die Titelseite. Denn DAS ist ja das eigentlich wichtige im Leben: „Die Spiele können beginnen …“

    Und wenn Du das kapiert hast wie hier das Spiel läuft, dann kannst Du sagen: Ich bin jetzt WISSENDER und entweder bin ich Teil davon und schreie mit dem Pharao zusamen „Yes, we can!“ oder ich bin ICH und sage „I do it MY way!“

    Man braucht nicht mit dem Pharao und seinen Lakaien diskutieren oder versuchen an DESSEN SYSTEM was zu ändern. Da wird sich gar nichts ändern, bestenfalls die Show für das Fussvolk oder wie der Pharao mit seinem Finger warnend an die Wissenden seine Erpresserbotschaft richtet: „Wenn Ihr nicht mitspielt, dann gibt es Krieg und das wollen wir doch alle nicht!“

    Also WEITERBAUEN, wird’s bald. „Stein um Stein“ Ihr grossen Baumeister damit das Häuschen fertig wird und „keiner hört Euch schreien“:
    https://www.youtube.com/watch?v=6tRpC1Qu3YY

    Drohung des Pharaos: „Wenn Ihr nicht mitspielt, dann gibt es Krieg und das wollen wir doch alle nicht!“
    In der Lakaiensprache, also wie sie die Befehle des Pharaos nach unten weiter geben, nennt sich das dann

    „es ist alles etwas komplizierter als Ihr denkt“

    Gauk, Steinmaier z.B. hier ab Minute 0:40 und hinten dran der schöne blaue Globus dem der 3. WK droht wobei er dann nicht mehr so schön blau sei wird:
    https://www.youtube.com/watch?v=AX5m5swD-QU

    Ja gell, alles etwas komplizierter als Ihr denkt aber wir können Euch das LEIDER nicht erklären WAS an der ganzen Geschichte so furchtbar kompliziert (besser gesagt FAUL) ist.

    Er könnte sich ja bemühen dem Volk es zu erklären, tut er aber nicht. Ist schon klar warum. Statt dessen wieder Ausrede:

    „es gibt einige Menschen die sich dieser Kompliziertheit widmen und Wege aus der Krise suchen“

    Wollten wir das hören, dass es irgendwo „einige Menschen“ gibt? Cool gell, dieses Neusprech. Man muss es nur richtig verstehen!

    Terrorismus, die „Nationale Sicherheit“, jetzt ganz neu „die Kompliziertheit“, das hindert uns natürlich daran Euch die Wahrheit zu sagen! „Nationale Sicherheit“ ist dabei noch richtig ehrlich, denn wenn man „das Nicht-Komplizierte“ in einem EINFACHEN Satz erklärt „Wir werden mit dem 3. WK bedroht wenn wir nicht machen was der Pharao sagt PUNKT“ dann fällt das ganze Kartenhaus des Pharaos zusammen und mit ihm fallen all seine Lakaien. Ende mit der grossen Epoche. Hat so Ägypten damals sein Ende gefunden? Irgendwann kommt es ja doch raus, siehe Snowden.

  3. linker demokrat sagt:

    Ich war gestern wählen, weil ich es als meine Bürgerpflicht oder besser mein Bürgerrecht ansehe.
    Und in den letzten Wochen habe ich mich sehr über die Berichterstattung im ÖR aufgeregt. Aber da bin ich wohl nicht allein.
    Gottseidank gibt es Seiten wie diese und andere, die mir Erkenntnisgewinn verschaffen.

    Ich für meinen Teil versuche, meine Bekannten und Freunde zu erreichen, um ihnen ein anderes Bild der Welt jenseit von Spon, Bild, WAZ etc. zu vermitteln.
    Aber das stellt sich als zähe Nummer heraus.

    Sie sind oft von Privatsendern massensediert oder scheren sich nur um ihren Kram,
    Helmut Kohluntd der von ihm propagierten „Ellbogengesellschaft“ sei (Un)Dank.

  4. EuroTanic sagt:

    „verramschen die Polit-Trolle bereits die kläglichen Reste der Souveränität und des Volksvermögens“
    Ich für meinen Teil sehe das lockerer. Man kann nichts „verkaufen“, was einem nicht gehört. Weder ideele Dinge wie Freiheit, noch materielle Dinge wie Gold oder Grund- und Boden.
    Die „Geschäfte“, die diese Kriminellen nicht in meinem Namen ausführen sind für mich NICHTIG. Ich muss mich nicht an das halten, was die verbrochen haben. Ich muss auch nicht für Schulden grade stehen, die die ohne meine Zustimmung gemacht haben. Ich brauche auch keinen Zettel in Form eines Gesetzes, eines Richterspruches, eiines Wahlergebnisses, einer Petition etc., und ich brauche auch keine Zustimmung von einem Politiker hier oder im Ausland um meine Freiheit zu gwähren oder nicht zu gewähren. Meine Rechte sind unveräusserlich und ewig. Die haben ihre Macht nur, weil die Opfer daran glauben ihnen gehorchen zu müssen, oder irgendein Papier in den Händen halten zu müssen um frei zu sein. So ein Unsinn. Es reicht zu sagen: „ICH BIN FREI!“

  5. Jens Blecker sagt:

    Ich hoffe für dich, dass dein Idealismus mehr als nur ein Wunschgedanke ist wenn die Abrechnung folgt.

  6. Wolfgang R. Grunwald sagt:

    Ein Theaterspiel namens EU-Wahl ist zuende gegangen.
    Was sagen Medien und Parlamentarier dazu?

    1)“Zeit“-Chef di Lorenzo outet sich als Wahlbetrüger, da er zwei Stimmen als Doppelpassler abgegeben hat (Die WELT – 26.5.2014). Jetzt mimt er den unbedarften Unwissenden. Schöne PR-Aktion für sein Hetzblatt.

    2)>Parlamentarier Sonneborn will nach nur einem Monat zurücktreten, um weiteren 60 Mitgliedern seiner „Partei“ die Chance zum Geld verdienen zu geben: „Ich werde mich vier Wochen lang intensiv auf meinen Rücktritt vorbereiten“, sagte Martin Sonneborn der Deutschen Presse-Agentur. Der frühere Chefredakteur der Satirezeitschrift „Titanic“ erklärte, damit eine Rotation einleiten zu wollen. „Wir werden versuchen, monatlich zurückzutreten, um 60 Parteimitglieder durchzuschleusen durch das EU-Parlament. Das heißt, dass jedes dieser Mitglieder einmal für 33.000 Euro im Monat sich Brüssel anschauen kann und dann zurücktritt und noch sechs Monate lang Übergangsgelder bezieht.<(Huffingtonpost 26.5.2014)

    3)„Die EU braucht dringend eine neue Erzählung…“ (Cicero 26.5.2014).

    Geschichten aus 1000 und einer Nacht über die Westliche-Werte-Demokratie und ihre Praxis haben wir Jahrzehnte gehört bzw. erlebt.

    Es reicht.

    Als überzeugte Europäer wollen und müssen wir uns von der EUdSSR-Diktatur und ihren "Eliten" verabschieden. Oder willst Du Dich weiter als Sklave am Nasenring führen lassen?

    Was kann unsere Vision sein?

    1.Europa statt EU. EUdSSR abwracken!
    2.das Selbstbestimmungsrecht der Völker und Nationen ist wieder herzustellen – ein Europa der selbstbestimmten und freien Nationen.
    3.Das bedeutet: eine Entmachtung des Finanzkapitals und seiner Propagandamedien.
    4.Banken haben in Zukunft eine dienende Funktion für die werteschaffenden produzierenden Unternehmen auszuüben
    5.die produzierenden Unternehmen wiederum haben ihre dienende Funktion für die Menschen wahrzunehmen
    6.das setzt voraus: Transparenz der Eigentums- und Machtverhältnisse in den Banken, Konzernen und Medien schaffen – und Konsquenzen ziehen.
    7.Im Zweifel ist eine Enteignung vorzunehmen

    Fazit: die Herrschaftspyramide muß wieder neu justiert werden: die Lebensinteressen der Völker Europas stehen an der Spitze. Alle anderen Bereiche haben sich dem unterzuordnen.

    Was Du schon immer über die Westliche-Werte-Demokratie wissen wolltest – bisher aber nicht zu fragen wagtest…

    „Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie“
    http://www.gehirnwaesche.info

  7. Frank H. sagt:

    Halli, hallo!
    Seit wann denkt denn der Speigel mal nach?!
    Dem Mainstream Journalismus geht die muffe oder ist man erwacht, eher Desillusioniert?

    S.P.O.N. – Der Kritiker: Das Ende der Europäischen Union

    Eine Kolumne von Georg Diez

    Die europäischen Eliten versagen, aber die Medien interessiert nur das Kräuseln auf der Oberfläche der Macht. Kein Wort über Inhalte, kein Wort über die Gründe dieses Wahlergebnisses – stattdessen panisches Vorwärts. In den Abgrund.

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/eu-am-ende-kolumne-von-georg-diez-a-972524.html

  8. Lilly sagt:

    Bei den Ergebnisse der Europawahl wurde hauptsächlich über das Abschneiden des Front National in Frankreich berichtet. Evtl. noch über den Wahlgewinn der linksgerichtetetn Syriza in Griechenland. Dass es auch in einem anderen von der Krise betroffenen Land, in Spanien einen Linksruck, was die Wahlen angeht, gab, spielte in der medialen Berichertsattung meist keine so große Rolle. Wir sprachen mit unserem Spanienkorrespondenten Ralf Streck über Auswirkungen der Europawahlergebnisse…

    https://www.youtube.com/watch?v=uGTkUa8DfHc

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM