300.000: EUPOLY – Ein Europäischer Alptraum

Auch wenn der Verkauf der DVD durch die Veröffentlichung nahezu zum Erliegen gekommen ist, war es offensichtlich die richtige Entscheidung den Film auf Youtube zu bringen. Das wichtigste ist immerhin die Information. Nicht ganz ohne Stolz haben Thomas und ich heute festgestellt, dass der Film über 300.000 mal angeklickt wurde. Wenn alles glatt läuft, kommt morgen die Version mit englischen Untertiteln in die Tube. Das Thema ist wieder aktueller denn je und an den Randdaten hat sich nichts geändert. Insgesamt beträgt die Wiedergabedauer laut Analytics fast 15 Jahre, womit also auch viele Leute den Film tatsächlich gesehen haben dürften und nicht einfach nur mal angeklickt. Danke an alle die geholfen haben den Film in die Breite zu tragen.

Carpe diem


3 Responses to 300.000: EUPOLY – Ein Europäischer Alptraum

  1. Jens Blecker sagt:

    Es sei am Rande erwähnt, dass ich mich nun verstärkt mit der neuen Doku beschäftige. Anderes Thema aber mindestens genauso wichtig.

  2. Janu sagt:

    Ich hoffe, Du denkst auch an die „Vermarktung“! Deine erstklassige Doku muß auch den – an sich: zumeist verhaßten – Fernsehanstalten und Privatsendern angeboten werden: Dies sowohl in Deutschland wie in Europa (z. B. auch Griechenland).

  3. djmaki sagt:

    Früher gab es irgendwie deutlich mehr selbstgemachte Dokus, über alle Themen, wie Geld, Illuminati, NWO etc., als es jetzt der Fall ist.

    Man beachte nur die Anzahl der Filme von Alex Jones, da kam alle paar Wochen was (police state etc.).

    Hat doch alles ziemlich nachgelassen, obwohl es heute wohl leichter technisch sein müsste, sowas selbst zu erstellen.

    WEiterhin natürlich viel Glück mit deinem Film, Jens!!!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM