Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. Nver2Much sagt:

    Meine Freunde, was glaubt Ihr warum ich etwas schreibe?

    Um Euch zu verwirren?

    Um Euch zu verunsichern?

    Um Euch zu zeigen, dass das was Ihr denkt eh alles Nonsens ist.

    Eigentlixh schreibe ich nur weil es mir Spaß macht und ich denke dass ich viele Dinge weiß, die auch Andere wissen sollten, das ist mein einziger Antrieb, deshalb müsst Ihr Euch etwas in dieser Richtung ausdenken, damit ich endlich schweige 🙂

  2. Nver2Much sagt:

    Und jetzt an Dich.

    Sie werden jetzt mit dem Kriegsgeheul anfangen.
    Stimme nicht mit ein.

    Ich heiße Martin und will keinen Krieg mit niemandem!

    Genau dasselbe machst Du.

    Du willst keinen Krieg.

    Wenn Du keinen Krieg willsr, wird auch keiner geschehen.

    Stell Dir mal vor die wollen Krieg und keiner glaubt daran und deshalb geht keiner hin…

  3. … eine lesenswerte Analyse – schweizer Medien und die gleichgeschalteten deutschen Medien.

    https://swisspropaganda.wordpress.com/srf-propaganda-analyse/

  4. @Hm
    „Der Kapitalismus ist eine Sehr gute Gesellschaftsform. Wir leben aber nicht im Kapitalismus. Ist natürlich für so einen verblödeten kommunistenbetonkopf, wie sie einer sind, nicht nachvollziehbar.“

    Was ist am Kapitalismus sehr gut? Die verschiedenen Klassen im System oder die Ungerechtigkeit in der Verteilung? Was bitte ist so toll am Kapitalismus und wo leben wir dann, wenn nicht im Kapitalismus?

    zum verblödeten komunistenbetonkopf…wenn dann sozalistischer Betonkopf, weil Komunismus ist nach wie vor eine utopische Vorstellung einer gerechten Gesellschaftsform,hat aber noch nie! existiert.Weder die Sowjetunion noch andere Länder der belegbaren Geschichte hatten jemals Kommunismus, sondern lediglich die sogenannte Vorstufe, den Sozialismus.

    Und wo leben wir Heute nun deiner/ ihrer Meinung nach?

    Nach Definition von Marx, befinden wir uns im Faschismus.
    Im Grunde ist es ja scheiß egal wie das Kind heisst, das jetzige System hat jedenfalls eine Menge Schwächen und fordert uns regelrecht herraus, es zu verändern.

    Das Parteiensystem ist überholt, als Lösung bietet sich direkte Demokratie an.
    Fürs Geldproblem gibts auch ausreichend Lösungsansätze.
    Fakt ist, wir wissen nicht wie USA diesmal reagieren, wenn wir unsere eigene Suppe Kochen und nicht mehr an Nahtodkriegsspielen teilnehmen, aber das Risiko sollte uns die Unabhängigkeit Wert sein.

    Generalstreik und Notfalls auch bewaffneter Widerstand sind die notwendigen Schritte zum Ziel.

    Gruss

  5. https://sciencefiles.org/2016/10/17/schlimmer-als-im-dritten-reich-indoktrination-in-schulen-dieses-mal-von-links/

    Rechts ist da, wo der Daumen links ist.
    Mit Indoktrination von Links hat der Artikel allerdings weniger zu tun…wobei die „neue Linke“ ja auch ein Freund der USA ist.
    Früher wollten die Linken weltweiten Kommunismus, heute solls globaler (Anti)Faschismus werden.
    Wozu hat sich Marx die ganze Mühe gemacht, wenn die Linken ihn gar nicht lesen oder verstehen können?

  6. @ Hm
    Kleiner Exkurs zu den Begrifflichkeiten, viel Theorie und einige Fakten.

    „Die Wirtschaftsordnung zur Zeit des deutschen Nationalsozialismus entfernte sich immer weiter vom Idealtyp der Marktwirtschaft und entsprach schließlich weitgehend dem Idealtyp der Zentralplanwirtschaft.

    Die Kriegswirtschaft des Nationalsozialismus lässt sich als „Zentralverwaltungswirtschaft mit privatem Eigentum“ oder als „kapitalistische Zentralverwaltungswirtschaft“ bezeichnen.

    Faschismusforschung in der DDR

    Die zentralen Thesen der DDR-Faschismusforschung hingen an „der Definition des Faschismus als Resultat und Endstufe einer Spezialform des entwickelten und krisengeschüttelten Kapitalismus.“

    Die simple Agententheorie wurde dabei zur differenzierteren Monopolgruppentheorie weiterentwickelt, in der der Aufstieg des Nationalsozialismus entweder als Sieg der mit ihm verbündeten Monopolgruppe oder als Ergebnis des Kampfes zwischen verschiedenen Monopolgruppen interpretiert wurde.

    Im westlichen Ausland wurden diese Erklärungen kritisiert, weil sie Hitlers Machtergreifung auf einen „ganz und gar monokausalen Kaufakt“ reduzierten und die Verhältnisse innerhalb einer „kapitalistischen Gesellschaft auf Aktionen und Optionen der Kapitalisten bzw. der in den Monopolgruppen organisierten Monopolherren“ verkürzten.

    Der Monopolkapitalismus ist im Marxismus eine Entwicklungsphase des Kapitalismus, in dem durch Konzentration, Zentralisation und Kartellbildung breiter Wirtschaftszweige der frühere Konkurrenzkampf weitgehend aufgehoben ist bzw. andere Formen annimmt (siehe auch Imperialismus).

    In dieser Phase haben Oligarchen, Großgrundbesitzer und Großkonzerne zumindest in den Schlüsselindustrien eine marktbeherrschende Stellung (Monopol).

    Die Begriffe Realsozialismus, realer Sozialismus oder real existierender Sozialismus wurden ausgehend von der Deutschen Demokratischen Republik ab den 1970er Jahren als Fremd- und Selbstbezeichnung verschiedener Gesellschaftssysteme in Europa, Asien und auf Kuba eingeführt und verwendet.

    Gemeinsam war die Vorherrschaft einer Kommunistischen Partei und das Selbstverständnis als sozialistische Gesellschaftsordnung zumeist im sowjetischen Einflussbereich.

    Die Staatsform des real existierenden Sozialismus war „Volksrepublik“ oder „demokratische Volksrepublik“; das politische System jener Gesellschaften war durch eine autokratische Ein-Parteien-Herrschaft gekennzeichnet, das Wirtschaftssystem durch Planwirtschaft oder deutliche planwirtschaftliche Elemente.

    Kommunismus (lat. communis „gemeinsam“) ist ein um 1840 in Frankreich entstandener politisch-ideologischer Begriff in mehreren Bedeutungen: Er bezeichnet erstens gesellschaftstheoretische Utopien, beruhend auf Ideen sozialer Gleichheit und Freiheit aller Gesellschaftsmitglieder, auf der Basis von Gemeineigentum und kollektiver Problemlösung.

    Zweitens steht der Begriff, im Wesentlichen gestützt auf die Theorien von Karl Marx, Friedrich Engels und Wladimir Iljitsch Lenin, für ökonomische und politische Lehren, mit dem Ziel, eine herrschaftsfreie und klassenlose Gesellschaft zu errichten.

    Drittens werden damit Bewegungen und politische Parteien (vgl. Kommunistische Partei) bezeichnet, die das Ziel verfolgen, Gesellschaften zum Kommunismus zu überführen bzw. solche Lehren praktisch umzusetzen.

    Allgemein wird unter Kapitalismus eine Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung verstanden, die auf Privateigentum an den Produktionsmitteln und einer Steuerung von Produktion und Konsum über den Markt beruht.
    Als weitere konstitutive Merkmale werden genannt: die Akkumulation, für manche das „Herzstück“, Hauptmerkmal und Leitprinzip des Kapitalismus, und das „Streben nach Gewinn im kontinuierlichen, rationalen kapitalistischen Betrieb“.

    Laut Marx findet die Entwicklung zu marktbeherrschenden Oligopolen und Monopolen, die zu überhöhten Preisen bzw. einer Unterversorgung des Marktes führten, zwangsläufig statt. Er bezeichnet dies als die „Zentralisation“ des Kapitals.“

    Quelle Wikipedia

    https://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerkeffekt

    PS: Its a Gutenberg…copy&paste…
    Edit by MCMLXVIIIadhuc

    Gruss

  7. Google: Monopolisierung der Macht! US-Banken sind eigentliche Eigentümer
    https://www.youtube.com/watch?v=fZ9GexFE6Dg

  8. Hm sagt:

    @ MCMLX……..

    Jetzt kommen sie mir doch bitte nicht mit dömmlichen DDR Propagandaroschungen und dazu noch mit dem Oberdepp Marx. Marx der nachweislich von der COL bezahlt wurde.

    „Allgemein wird unter Kapitalismus eine Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung verstanden, die auf Privateigentum an den Produktionsmitteln und einer Steuerung von Produktion und Konsum über den Markt beruht.“

    Richtig, die Gerechteste Form der Gesellschaft, jeder kann, wenn er will, sich einbringen.

    Sozialismus ist was für Schmarotzer und Deppen.

    Ich gehe davon aus, das Sie, MCtrallala, Sozialist sind. HWA auch, nur der verteidigt seine private Produktionsstätte in Zukunft gegen Schmarotzer mit der Flinte. Merken sie jetzt wie sozial Sozialisten sind.

    Sie wie viele andere Sozialisten sind reine Schmarotzer.

    Wer hat die DDR zugrunde gerichtet? Die sozialisten!

  9. Hm sagt:

    Ha ha, noch ein Nachtrag.

    Wem haben denn die Produktionsmittel in der DDR gehört und wer hat die Gewinne daraus eingesackt?

    Haben Sie MCMl…..noch ein Gehirn zum denken, oder haben Sie damals, wie HWA, in der DDR ihren Gehirntod eingereicht.

  10. @Hm
    Sie Du ES wie du willst.
    DDR- Propaganda … Karl Eduard von Schnitzler hat mit dem Schwarzen Kanal für eine ausgezeichnete Vorbildung gesorgt…Die DDR-Bürger waren gewarnt.
    Und einige sind Heute die „besseren“ Kapitalisten als die meisten Wessis. Andere sind Mensch geblieben und wieder andere sitzen in H4 fest…

    Wusstest du das es von westlicher Seite eine Wirtschaftsblockade gegenüber der Sowjetzone gab?

    „Wem haben denn die Produktionsmittel in der DDR gehört und wer hat die Gewinne daraus eingesackt?“

    PM gehörten den Arbeitern und Bauern theoretisch, praktisch muss man da schon differenzieren. Es gab allerdings nur in kleinem Umfang auch Privatunternehmer.

    Ich habe gerade so eine Firma nach der Insolvenz vor 2 Jahren wiederbelebt und konnte bereits 2 neue Mitarbeiter anstellen und da ich ein fleissiger „sozialer MöchtegernKapitalist“bin, ist mein nächstes Ziel ein weiterer Mitarbeiter und neue Technik. Das Endziel wäre Marktvormacht in meiner Stadt…aber ob ich das noch erreiche steht in den Sternen.

    Ich bin weder Sozialist noch Kapitalist und auch kein Kommunist,dafür anpassungsfähig und in erster Linie Mensch.

    Klar wurden wir in der DDR auch indoktriniert, die Partei war allmächtig.

    Warum muss es immer beleidigend werden…zum Diplomaten taugst du definitiv nicht, dabei hast du manchmal ganz gesunde Äusserungen losgelassen.
    Woher du die Überheblichkeit nimmst kann ich mir auch nicht erklären. Auf jeden Fall bereitet eine Unterhaltung mit diesem Niveau mir nur sehr begrenzt Freude.

    Ausserdem besteht eine Unterhaltung gewöhnlich aus Fragen und Antworten, wobei „die Antwort“ auch an vorderster Stelle stehen kann.

    Stell dir einfach mal vor ich würde mich IRL mit dir direkt unterhalten, würdest du da auch so agieren wie hier auf IKNEWS?

    Oder findest du Selbstgespräche ala N2M optimal?

    Gruss

  11. Frank H. sagt:

    Du willst wirklich jemanden einstellen? Glückwunsch zur Kostenlawine.

  12. Ja die Kosten können schnell aus dem Ruder laufen. Wenn man Leuten guten Lohn zahlt und sie die Leistung nicht bringen, dann nutzt auch unser volles Auftragsbuch nichts. Die ersten 2 kommen aus der Arbeitslosigkeit und arbeiten noch nicht rentabel. Aber die 2 sind ja noch jung und mit den Erfahrungen werden sie wohl hoffentlich bald Gewinn machen…ansonsten bleibt übern Winter nur eine Verkleinerung über…

    Die Firma hatte mal ca 30 Mitarbeiter, zuletzt vor der Insolvenz warens nur noch 4…da bin ich jetzt auch wieder…nur diesmal ohne zusätzliche Belastungen die zur Insolvenz führen könnten.

  13. Hm sagt:

    @ MCMLXVIIIadhuc

    Zum Diplomaten tauge ich wirklich nicht. Aber ist es nicht an der Zeit Tacheles zu reden? Also ich meine in der „hohen Politik“.

    Übrigens, Danke für diesen Kommentar. Deckt sich mit meinen Erkenntnissen

    Wusstest Du, das BRD Unternehmen die Wirtschaftsblockaden umschifften?

    „
    Und einige sind Heute die „besseren“ Kapitalisten als die meisten Wessis. Andere sind Mensch geblieben und wieder andere sitzen in H4 fest“

    Korrekt bis auf den Begriff „Kapitalisten“. Eventuell sollte man darüber auch Tacheles reden.

    Wolfgang Grupp ist Unternehmer und Kapitalist. Ich möchte sogar behaupten, ein Vorzeigekapitalist. Was unterscheidet den von den „besseren“ kapitalisten?
    Der Unterschied, die besseren Kapitalisten sind keine Kapitalisten es sind raffgierige Gauner. Mehr nicht.

    Ich hoffe ich konnte mit dem Beispiel etwas zur Klärung beitragen.

    Letzteres, Unternehmen und Angestellte


.Hm, da haben wir leichte Gemeinsamkeiten.

    Zu guter letzt. Die DDR/BRD Geschichte wurde nie, zum Wohle der Deutschen, aufgearbeitet. Die Momentanen Verbrecher, welche sich Politiker nennen , wollen das tunlichst vermeiden.

  14. Frank H. sagt:

    Deutschlands Schicksal wurde seit dem Untergang des hl. römischen Reiches europäischer Völker von Dritten bestimmt. Auch Bismarck war der Deutschen Völker Totengräber und kein Held. Luther war jedenfalls NICHT schuld.

  15. Nver2Much sagt:

    Achtung jetzt wird es persönlich.

    Schau mal Du gehst morgens aus dem Haus und wirst von einem Laster erfasst, kannst Du für Dich sagen, dass Du alles getan hast?

    Bist Du im Frieden mit allen?

    Hast Du Dein Menschsein verbessert, sind alle glücklich die Dich gekannt haben. Oder gibt es da jemand der nicht glücklich ist mit dem Umstand und Du lässt Dich einfach von einem LKW überfahren.

    Warum tust Du das?
    Die NWo ist nichts anderes als ein LKW, aber wir sehen diesen schon seit Jahren.

    Habt Ihr keinen Bock mehr auf Leben, gefällt Euch das Sklaventum?

    Ach Du bist kein Sklave, dann zahl mal ein paar Monate Deine Grundsteuer für das Grundstück das Du bezahlt hast nicht und schon wirst Du Zwangsenteignet.

    Wacht endlich auf!

    Und hört auf Fernsehen zu schauen und zur Wahl zu gehen, darüber hinaus zahlt keine G€Z und keine Kirchensteuer, denn es tut mir leid, wenn Ihr das weiter hin tut, dann seid Ihr Sklaven und für mich ist das alles vergebliche Mühe.

    Denn wenn wir jetzt noch auf den Punkt kommen,
    NEHMT KEINE KREDITE AUF!!!

    Mach es und Du hast Furrunkel am Gesäß nichts anderes sind Versicherungs und Bank Vertreter

  16. Habnix sagt:

    @HWA,

    „Wenn die europäischen Abgeordneten diese Woche darüber abstimmen, die russischen Nachrichtenmedien wie vorgeschlagen einzudämmen, dann ist der nächste logische Schritt das direkte Verbannen der russischen Nachrichtenkanäle aus dem Äther und dem Internet.“

    https://deutsch.rt.com/meinung/42083-westen-hat-es-auf-bann/

  17. Habnix sagt:

    Es riecht nach Krieg oder Bürgerkrieg.

    Die nächsten die ihre Kernkraftwerke still legen.

    Zweifel an Bauteilen Frankreich legt fünf Atomreaktoren still

    Frankreichs Atomaufsicht überprüft mehrere Kernkraftwerke, eines an der Grenze zu Deutschland. Was ist mit den Bauteilen los?
    19.10.2016

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/energiepolitik/frankreich-legt-akw-fessenheim-voruebergehend-still-14487897.html

  18. @ Habnix

    … denen geht der Arsch auf Grundeis – über Jahre wurden kleine Unregelmäßigkeiten regelmäßig vertuscht – aber aus vielen kleinen Fehlern kann sehr schnell ein einziger Großer werden, das wissen sie.

    Vielleicht haben sie auch angst, dass irgendwann ein wirklich echter Terrorist kommt und da ansetzt, wo es weh tut.
    Was wir bis jetzt gesehen haben, waren nur gesteuerte „Clowns“ die Leute erschrecken sollen, nicht fähig dem „System“ wirklich gefährlich zu werden.

    Anderer Gesichtspunkt – heute braucht man keine Atomwaffen mehr, um einen Atom-Krieg zu führen, es reicht der Beschuss vorhandenen Kernkraftanlagen mit konventionellen Waffen.

    Ich hab das Gefühl, wir stecken inmitten von Kriegsvorbereitungen …

  19. Frank H. sagt:

    Franzosen und Belgier haben annähernd die gleichen Atommeiler mit gleichen lieferanten und gleichen fahrlässigen Prüfungen.
    Im Raum Aachen werden Jodtabletten kostenlos seit Monaten verteilt. Weil trotz Protest Belgien das Ding wieder angefahren hatte.

    Wenn man eine Bunkerbrechende Bombe auf die Bude wirft und sie trifft braucht man keine Atomraketen einsetzen.

    Russlands Raketen sind kein Schrott. Höchstens die Mannschaften könnten Fehler machen.

    Kriegsvorbereitungen laufen eh schon seit Januar 2014. Die Bundeswehr wurde mit Beginn der „Ukrainekrise“ dazu aufgefordert Pläne für die Landesverteidigung zu erstellen. Darin enthalten sind Terroristen aus Schläferzellen, Paramilitärs aus Bürgerwehren und eine echte Armee aus dem Osten.

    Quelle: 2 persönlich bekannte Militärangehörige zweier NATO Kasernen.

  20. Frank H. sagt:

    Merkel vergrößert Vorsprung – Rot-Rot-Grün abgeschlagen
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article158871147/Merkel-vergroessert-Vorsprung-Rot-Rot-Gruen-abgeschlagen.html

    Mutti ist bereit für alle Schandtaten und dafür bekommt sie Bonuspunkte vom US Buschfunk der BRD Junta Beraterin Friede Springer, verantwortlich deren Axel Springer Verlag und die systemtreuen Umfrageinstitute.

  21. … selbst wenn Atomkraftwerke runtergefahren sind, sind sie eine große Gefahr. Ein Sprengsatz, Rakete, Freifallbombe in ein Brennstablager hat den Effekt einer „Schmutzigen Bombe“. Es wird immer von der Sicherheit der Reaktorgebäude geredet – aber sind die Lager für die Brennelemente auch sicher?

    Hier noch was zur Einstimmung, was uns mehrfach in Europa erwarten kann.
    Die Fukushima Lüge _ So DREIST wurden wir getäuscht | NEU DOKU 2016 HD
    https://youtu.be/sU8WWNd8epY

  22. R363 sagt:

    Und nebenbei sollen die regelmässigen kontaktlosen Ladezyklen dazu verwendet werden, während des Ladevorgangs unauffällig und regelmässig die Logs (Speicher und Protokolle) der zu ladenden Geräte auszulesen und in die Cloud = in die Spionageabteilung weiter zu leiten. Also Energie + Datenübertragung im Kombipack oder anders Spionageoptimierung damit auch grosse Datenmengen problemlos und unauffällig in die Cloud zur Big-Data-Analyse verschoben werden können. Warum, ich habe doch nuuuuuuuur mein Gerät regelmässig geladen …

    >> TI stellt den industrieweit ersten Wireless Power Consortium (WPC) v1.2 Qi-zertifizierten 15W Sender für drahtlose Energieübertragung vor. Der bq501210 ermöglicht einen Systemwirkungsgrad von 84%, was deutlich weniger Wärmeentwicklung mit sich bringt als bei traditionellen Wireless-Power-Lösungen. Der Transmitter unterstützt mehrere Schnelllade-Protokolle und wartet mit einer ganzen Reihe flexibler, individuell anpassbarer Features beispielsweise für elektronische Kleingeräte, medizinische Anwendungen und industrielle Applikationen mit beengten Platzverhältnissen auf.

    Von den Vorteilen der drahtlosen Energieübertragung mit 15 W können gewerblich genutzte Anwendungen wie etwa Point-of-Sale-Geräte sowie Medizingeräte im Handheld-Format profitieren. Dieser technische Durchbruch ermöglicht steckverbinderlose Ausführungen und reduziert die Abmessungen der finalen Applikation durch den Wegfall sperriger Kabel.

    Eigenschaften und Vorteile:

    Schnellaufladung: Ermöglicht bis zu 10W Übertragung zu kompatiblen Empfängern.

    84% Systemeffizienz: Hilft, die industrieweit höchste 15W Effizienz zu erreichen.

    Eignung für hohe Spannungen: Kann mit einem AC/DC-Netzadapter aushandeln, den Eingangsspannungsbereich von 15V auf 19V zu ändern.

    http://www.ti.com/lsds/ti/power-management/wireless-power-receiver-solutions-overview.page?HQS=pwr-bms-emt-bq501210-exah-lp-null-de&DCM=yes

  23. Sureal sagt:

    Oh man …unsere Kanzlerin hat zum Treffen mit Putin nichts besseres zu tun als wieder die Krim hervorzuheben

    ……diese Reise wird hart……

  24. Irmonen sagt:

    @ R363
    Die Katze läßt das Mausen nicht und der Ami seine glorreiche Eroberung nicht…

    warum sollte er auch, dass war doch die grundsätzliche Agenda der Mayflower, „Neues Land einnehmen, erobern“ -Pech für die Alteingesessenen. Und dieser Un-Geist wütet seitdem ohne wesentliche Unterbrechung weiter.

    Ganz andere Frage:
    ich denke manchmal darüber, nach was die Roboterisierung und Digitalisierung, das Internet von allem und Jedem an Strom, also Energie kostet, an Ressourcen kostet (Edelmetalle?), an Umwelt vernichtet direkt, oder indirekt??? Gibt es da Berechnungen, Schätzungen?

  25. Irmonen sagt:

    See-blind.
    Die wahren Kosten des Welthandels

    http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentarfilm/Seeblind-Der-wahre-Preis-der-Frachtsch/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=1105036&documentId=38390162

    Seeblind – Der wahre Preis der Frachtschifffahrt
    19.10.2016 | 82 Min. | Verfügbar bis 26.10.2016 | Quelle: SWR
    Der Beitrag ist verfügbar bis zum 26.10.2016!

    Etwa 90 Prozent aller heute in der westlichen Welt konsumierten Produkte kommen aus Übersee. Ob Jeans, Computer oder Lippenstifte, sie haben oft eine Schifffahrt um den ganzen Globus hinter sich. Und dennoch sind sie billiger als Produkte, die hierzulande hergestellt werden. Der Filmemacher Denis Delestrac geht in seinem Dokumentarfilm der Frage nach: Wer zahlt den Preis?

    z.B.
    John Fredriksen – einer der ganz Großen der Containerschiffahrt, zahlt keine Steuern, 500Milliarden Umsatz
    Tausende Container gehen jährlich über Bord, über die Jahre eine Gefahr für die Umwelt, alle 3 Tage im Schnitt eine Frachtschiff Havarie. Darüber wird in den MSM nichts berichtet……

  26. R363 sagt:

    „Putin warÂŽs“: Wie Medien Leser mit Fotos verstümmelter Kinder manipulieren

    https://de.sputniknews.com/politik/20161020313036034-medien-manipulieren-leser-und-beschuldigen-putin-und-assad/

  27. Hm sagt:

    Ich wundere mich über dieses Sprech „Putin wars“ & „Assad wars“ klingt ja so als ob man das Volk Rf & Syrien noch brauchen würde.
    Bei den Deutschen sieht das anders aus, da wars das „Hitler-Deutschland“

  28. R363 sagt:

    @Irmonen

    Das ist eine gute Frage! Ich habe bisher keine wirklich kritische Doku bzgl. der Schäden durch die Elektronik und Computerisierung an sich gesehen. Das ist etwa wie bei den Banken und dem „to big to fail“. Natürlich wird hier und da mal „kritisch“ über das Computerrecycling in Afrika und Asien berichtet, aber das war’s dann auch. Ansonsten gilt die Computerisierung ja als das zentrale Element des Götzen Fortschritts und Progression und so gibt es dazu keine kritischen Diskussionen. Da würde man ja einen der heiligsten Götzen der Moderne in Frage stellen.

    Es gibt die Entwicklung Richtung bleifrei und SMD Technik. Wobei das dahingehend fraglich ist, dass danach die Elektronik doppelt so schnell kaputt ist, weil sich die „geklebten Chips“ schon nach etwas Temperaturunterschied und Transport lockern, Wackelkontakte verursachen usw. Ein MacBook wird recht stabil sogar im Alurahmen gefertigt. Die halten sehr lang. Die Plastikrahmen von Billignotebooks hingegen verbiegen sich leicht und moderne Platinen und Fertigung verträgt das nicht. Sehr viele Ausfälle gehen in diese Richtung, sind voraussehbar. Aber 2 Dinge haben sie an sich: Die Sachen gehen doppelt so schnell kaputt was die Hersteller und den Handel freut und man kann solche „Steck-Plastik-Kleb-Elektronik allein schon in einem Schüttelautomaten recyclen, Edelmetalle rückgewinnen usw. Elektronikrecycling in dieser Art heisst an einer Klippe zu stehen und seine alte Elektronik einfach da 20 m in die Tiefe zu werfen. Unten fällt ales von der Erschütterung des Aufschlags quasi auseinander. Apple hat bzgl. Umweltverträglichkeit sehr stark Werbung gemacht weil das Alu und Glas vom Gehäuse wertvolle und unschädliche Rohstoffe seien usw. Der wirkliche Umweltschutz bei Apple ist aber Langlebigkeit des Produktes an sich, auch nach Updates noch lauffähig … Dafür zahlt ein Appleianer aber auch den doppelten bis 3 fachen Preis gegenüber den Plastik-Kleb-Steck-Billigprodukten. Auf die Lebensdauer berechnet, waren die Produkte gleichteuer. Nur zahlte der Appleianer gleich am Anfang deutlich mehr, wohingegen der Rest eben 2 Notebooks im selben Zeitraum kauft und im Falle noch oft hoffnungslose Reparaturen dazwischen.

    Die Umstellung auf Nutz- statt Besitzwirtschaft, versucht nun eben das 1 Euro Notebook in Apple Everlast Qualität zu schaffen um dann jeglichen Mausclick bzw. genauer jede Ressourcenabfrage bei der US-KI egal ob Siri, Alexa oder Cortana … in Gold = Geld zu cyclen bzw. zu spinnen. Daher sind die US KI Kraftwerke die heute entstehen die Datenbohrtürme der Zukunft und das Herzstück des Datendollars der kommen wird. Die KI Bohrtürme sind eine der zentralen Elemente der 4. Weltordnung und der neuen Währung. Daher auch eines der Hauptthemen bei den Bilderbergern. Der Laie denkt natürlich man würde sich bzgl. KI über neue Schachexperimente unterhalten, welche jenseits jeglichem Realitätsbezug von paar verrückten Wissenschaftlern in dunklen Kammern am Nordpol gestrickt würden. Das genaue Gegenteil ist der Fall. KI und seine Bohrtürme in den USA wird das Herzstück des PNAC Empires, des Projects for a New American Century, der Eroberung und Beherrschung der Welt sein. Ich brachte schon das Beispiel von der Schule 4.0 in der alle Kinder Taschenrechner haben, welche nur noch „Zero sind“ und keine eigene CPU und damit KI Ressorce mehr in sich tragen. In der neuen Weltordnung gibt es nur den Input durch Tippen oder Sprechen, das Output durch die visuelle Projektion oder das Gesprochene und eine dicke Funkantenne damit die Vernetzung ins global digital nervous system und zum KI-Gehirn (Bohrturm in den USA) perfekt läuft.

    Ich sagte ja bereits, dass die USA alle KI Fachleute aus der ganzen Welt zu sich heim ins Reich holen. Direkt von den deutschen Unis gehen 90% der KI-Fachleute in die USA. Das Herzstück der neuen Weltordnung braucht viele schlaue Köpfe. Und KI soll ja genauso wie Erdöl in Zukunft nicht überall fliessen, sondern am besten nur an einem Ort auf der Welt. Der moderne US-Welteroberungstraum ist ein großer cubus mysticus im Menlo Park im Silicon Valley der die ganze Welt mit Intelligenz „Made in USA“ versorgt, während die ganze Welt durch immer weiter voranschreitende Verblödung und Abzug der hellen Köpfe in den Dienst dieses Cubus Hirns nicht mal mehr 5 + 5 zusammen rechnen kann ohne nicht ihre smarten digitalen Angels zu fragen: „cubus, sag mir, was ist 5 + 5?“ DAS ist ECHTE Welteroberung. Die absolute Herrschaft über den Kopf, das Gehirn der Welt. Der große über das global digital nervous system mit Hilfe seiner angels an den Endpunkten regierende Weltorganismus. Die derzeitige suchtgesteuerte Andockung der Jugendlichen, aber auch von genügend Erwachsenen an diesen Weltorganismus ist von zentraler Bedeutung für den Aufbau dieses Weltorganismusses, der Welteroberung des PNAC bzw. des 4. Reichs oder dem Reich der 4.

    Derzeit sind wir technisch in der sog. Hybridisierungsphase. Das bedeutet, dass ein Teil noch autark und lokal mit eigenen besitzwirtschaftlichen Ressorcen läuft, ein anderer Teil aber bereits von der KI mehr oder weniger heimlich intelligent zur neuen Welt-KI ausgelagert wird. Apple zeigt mit seinem neuen Sierra-Update als Vorreiter ganz klar wie die Zukunft aussieht. Dieses Update steigert die KI-Leistung von Siri und hybridisiert bereits ganz massiv.

    Die stabil und robut festgelötete Festplatte von modernen Apple Gerätschaften und die gleichzeitige Reduzierung von dessen Gesamtkapazität wurde schon vor Jahren sukzessiv vorbereitet um die Hybridisierung einzuleiten. Der User wird durch die Hybridisierung die Kontrolle über EIGENE RESSORCEN entzogen. Er wird zur Hybridisierung gezwungen. Derjenige mit dem kleinsten Geldbeutel zuerst. Denn der mit dem großen Geldbeutel, kann sich noch etwas mehr Besitzwirtschaft für sich reservieren. Aber sukzessive wird dieser „Kreis der Besitzenden“ zugunsten der „Masse der besitzlosen User = nutzwirtschaftlichen Community“ migriert. Schön zu erkennen an den neuen Entwicklungen im Foto Bereich beim Mac-Update.

    Um zur Anfangsfrage zurück zu kommen: In einer Nutzwirtschaftsordnung wird der Traum vom Everlast Gerät real, denn dann wird nicht mehr über Qualität und Laufzeit wie im Zeitalter der müllreichen 3. besitzwirtschaftlichen Weltordnung, sondern nur noch im nutzwirtschaftlichen Sinne der 4. Weltordnung abgerechnet. Das 4. Reich ist also ein Umwelt-Paradies, das gleichzeitig einhergeht mit einem Überwachungsparadies. Denn wenn man jede Bewegung eines Subjekts im Sinne des Nutzens bzw. CO2 Bestrafung korrekt abgrechnen will, geht um die totale IDfizierung kein Weg vorbei. Da viele Weltbürger sich aber dieser Totalüberwachung und nutzwirtschaftlichen Totalabrechnung entziehen und nicht wie Apple Jünger freiwillig in den Apfel beissen (Logo), müssen sie gechipt werden wie die Haustiere, damit IST WAS IST und nicht irgendwelche falschen IDentitäten vorgetäuscht werden. Aber jetzt haben wir erst einmal die Phase der Hybridisierung. Sie deutet z.B. im Sierra Update schon die neue IDfizierung und elektronische Nutzenabrechnung an, leistet sie aber noch nicht. Dazu ist es einfach noch zu früh. Dieser IDfizierungs-Prozess wird dann zum Zwang, wenn das Hybridisierungsverhältnis 80:20 steht. Im Augenblick ist es noch umgekehrt 20:80. Einfach mal geschätzt. Die erste Zahl ist der Anteil der Welt-KI an der Ressource der Person bzw. des Nutzers, die 2. Zahl ist der Anteil der eigen KI und lokalen Ressourcen einer Person. Die Enteignung des Besitzers bzw. anders formuliert die Migration vom Besitzer zum Nutzer hat mit 80:20 einen Evolutionszustand der alternativlosen Abhängigkeit vom Weltorganismus erreicht. Ab diesem Zeitpunkt kann die Weltbevölkerung gechipt werden weil Widerstand dagegen zwecklos ist. Die Welt wird in solch einer Abhängigkeit von der US-KI stehen, dass es ohne nicht mehr geht und die KI sowieso schon jede Bewegung verfolgen kann.

    Eine Protestbewegung zu einer neuen Autarkie bzw. zur Verteidigung der Besitzwirtschaft gibt es IT- und medientechnisch ausser beim russischen Elbrus-Ansatz nicht. Alle arbeiten mit Hochdruck beim Vorantreiben der Hybridisierung und dem Aufbau der US-KI-Bohrtürme mit. Wie ich sagte, sprich auch staatlicherseits bzgl. Transaktionssteuern (Deutschland rundet auf), Totalüberwachung aller Bürger und Micropayment Wirtschaftsbelebung nichts dagegen. Wer das verstanden hat, der versteht auch die Computerstadt in Bluffdale besser. Denn das alte global digital nervous system = Internet war für diese Aufgabenstellung nicht gebaut. Also muß man nur den „missing link“ im dieser Evolution des global digital nervous system suchen und verstehen. Das alte Internet hatte ein gravierendes Sicherheits- und authentifizierungsdefizit Authentifizierungsdefizit was von Bluffdale aus für die Welt gelöst werden wird. Bluffdale wird das US-regierte Herzstück der globalen IDfizierung und Absicherung, Abrechenbarkeit und Besteuerung. Es wird das zentrale Element zur Absicherung der Kommerzialisierung des neuen Internets und dem darauf basierenden papierlosen Datendollar sein.

  29. R363 sagt:

    @HWA, Schwarzblut und irgendwelche Verteidiger von Haus und Hof und Waffenbegeisterte …

    Damals habe ich hier ja dieses Thema „Waffen“ im Schwarzblut Kontext frühzeitig und ausführlich behandelt. Einsicht war bei den meisten mangelhaft. Die Entwicklung geht konstant weiter wie man an dem alten Migrantenschreck sieht.

    http://www.migrantenschreck.ru

    Da arbeiten welche daran, die Ängste der Bevölkerung zu missbrauchen und diese mit Spielzeugwaffen zu versorgen, welche niemals eine Gefahr für die Sicherheitskräfte, dafür aber umso mehr für deren Träger wird. Wer zur Waffe greift wird schneller als er denkt durch sie fallen. Es handelt sich um weitestgehend illegalen Waffenbesitz, da es in die Kategorie der Anscheinswaffen fällt, welche in Deutschland bestenfalls mit Kleinem Waffenschein erlaubt sind. Gleichzeitig wird dieses Spielzeug sündhaft teuer verkauft womit der Macher richtig Geld an der Angst der Bevölkerung verdient. Mit der .ru Website schiebt er die Verantwortung auf die Russen was nach US-Muster aussieht. Letztendlich sieht es so aus, dass diese Waffen durch den Anschein einem Gegner die Schußerlaubnis gibt. Denn, er wurde ja „mit einer Waffe bedroht“ und da war es ganz legal mit einer ECHTEN Waffe zurück zu schiessen. Diese Anscheinwaffen sind also das ideale Grundlage um absolut legal z.B. auf Demonstranten zu schiessen. Auch ganz legal auf jemanden der wie Schwarzblut meinte „nur sein Haus verteidigen zu wollen“. Anscheinswaffen werden echten Schußwaffen gleich gesetzt. In allen nach einer Erschiessung folgenden Diskussionen und in Zeitungsberichten darüber, werdet Ihr nur eines hören „der Täter hat mit einer Schußwaffe andere bedroht“. Dass a) es eine reine Schreckschußwaffe „Made bei Migrantenschreck“ war und b) er sich z.B. nur ala Schwarzblut „verteidigen“ wolle, wird nicht erwähnt. Wenn man jetzt mal schaut, wem diese Versorgung einer eigentlich pazifistischen Bevölkerung bzw. der Deutschen mit Schreckschußwaffen nutzt, dann kommt man doch auf Geheimdienstkreise, welche diese Entwicklung bewußt steuern und schützen, dass da keiner eingreift. Die russische Website deutet darauf hin, dass man Russland eine „heimliche illegale Bewaffnung der Bvölkerung“ in die Schuhe schieben will. Das heisst nicht, dass der Geschäftsmann hinter dem Konstrukt nicht sogar „ein Russe“ ist. Aber es ist eben nicht „Putins Russland“ wie man es dann in den Medien ausbreiten wird. Anbieter und Käufer können sogar beiderseits an den Fäden der dahinter steuernden Geheimdienste „überzeugte Verteidiger“ sein nach Muster Schwarzblut: „Ich wollte mich doch nur verteidigen!“ NUR war das der falsche Weg und der verträgt sich kein bisschen mit deutschem Recht und spielt so den hochtrainierten Sicherheitskräften mit den ECHTEN TÖDLICHEN WAFFEN die Karten in die Hand. Des weiteren spielt es den Sicherheitskräften die Karten dahingehend in die Hand, dass wie zu Zeiten des RWaffG, also dem Reichswaffengesetz des 3. Reichs, vom System unerwünschte Kräfte (damals waren es die Juden, Zigeuner, Assoziale …) erst Hausdurchsuchungen und dann Verhaftungswellen rechtfertigten.

    Das Projekt „Migrantenschreck“ ist also ein Notstandspusher, welcher mit Spielzeugwaffen Grundlagen schafft, sie wie echte zu behandeln und dadurch dann die alte rechtsstaatliche demokratische Rechtsordnung GERECHTFERTIGT zu stürzen. Man stürzt also rekursiv mit Recht das Recht! „Migrantenschreck“ ist also ziemlich sicher ein Westblock-Notstands-Push-Projekt um die bestehende Rechtsordnung und den darauf basierenden Schutz auf den die Bürger zählen konnten, zu stürzen, Hausdurchsuchungen, Erschiessungen, Verhaftungen und in Lager stecken durch das Argument „illegaler Waffenbesitz oder Bedrohung der Anderen“ rechtfertigen zu können. Im Behördenjargon heisst das dann „Bedrohung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung“ und um die wiederherzustellen ist praktisch dem System alles erlaubt.

    Eigentlich ist jeder Delikt mit Waffenkontext in Deutschland ein Strafbestand und keine Ordnungswidrigkeit. Du kannst also ganz legal wegen diesen Spielzeugwaffen verhaftt und ins Gefängnis gesteckt werden. Wenn diese zu klein für die Menge ist, dann werden es KONZENTRATIONS-Lager. Lager in denen diese systemfeindlichen Elemente konzentriert eingelagert werden.

    Es geht aber noch besser als Straftatsbestand. Diese Pumpgun z.B.
    http://www.migrantenschreck.ru/produkt/migrantenschreck-dp120-professional-bautzen-edition/

    fällt in die Stufe des Verbrechenstatbestands und da wandert man direkt und lange gesichert für in die neuen KZs. Wenn man einen dorthin haben will, dann wird diese Waffe bei jemandem wie Schwarzblut im Kleiderschrank entdeckt werden. Und wenn er dann sagt, das hätte er gar nicht gekauft, kommt die Frage: Aber Sie haben doch bei Migrantenschreck gekauft? Er sagt dann „aber nicht das“ und das Regime sagt dann „das sagt jeder. Sie sind hiermit verhaftet.“ So, jetzt beweise mal, dass diese Pumgun = Verbrechenstatbestand nicht von Dir stammt. Und nebenbei. Das Regime hat die Fingerabdrücke aller Bürger durch die biometrischen Pässe und hat daher überhaupt kein Problem diese auf diese Verbrechens-Waffe zu bringen. Ob das ja NUR ein Spielzeug war, hat DER VERBRECHER nicht zu entscheiden.Und was soll das Gericht sagen? Nun, so ist die deutsche Rechtslage, sie sind danach eben ein Verbrecher. Antwort: „Ja, aber in Amerika …“ Und der Richter wird antworten „wir keben aber in Deutschland und nicht in Hollywood und nach diesem deutschen Recht sind Sie ein Verbrecher …“

    Ich kann also jedem nur raten, Abstand von all diesen Phantasien zu nehmen und dem „ich verteidige mich ja nur Trend“ nicht in falscher Weise und zum Schaden von uns allen und der alten Rechtsordnung zu verfallen. Ich will extra nochmals auf den Hinweis von HWA bzgl. Psychologie der Waffe hinweisen. Eine Anscheinswaffe in der Hand zu haben ändert bereits die Psyche von allzu vielen Zeitgenossen, die dann vor ihren geistigen Augen Hollywood Kämpfer sehen und sich stark und mächtig fühlen. Die Wahrheit jedoch ist, dass sie dadurch schwächer wurden als je zuvor. Denn jetzt kann sie kein Gesetz mehr schützen, wenn es zu einer Konfrontation mit Sicherheitskräften kommt. Und im Konfrontationsfall zählt nicht das GEFÜHL DER MACHT mit einer Waffe in der Hand, sondern die realen Fakten der Bewaffnung. Und die sind auf der einen Seite Spielzeug-Gummikugeln oder Platzpatronen und auf der anderen tödliche Bleikugeln.

    Also, nehmt bitte Abstand von diesen Regierungsprogrammen, welche Notstandsermächtigung und damit die Zerstörung der alten Rechtsordnung durch Recht zum Ziel haben dürften.

    Und noch einen Hinweis zu dem was ich damals Schwarzblut erklärt habe und er nicht verstehen wollte oder konnte. Es gibt im deutschen Recht die sog. Bedürfnisregelung. In dieser gibt es nur einen sehr sehr engen Spielraum eine Waffe aufgrund eines solchen Bedürfnisses zu besitzen oder zu führen. Ein Gegenstand, der als Waffe anzusehen ist, muß sich bereits mit dieser Bedürfnisregelung decken. Ist dies nicht der Fall, ist es per se illegaler Waffenbesitz. Das Argument „ich verteidige ja nur Haus und Hof damit“ ist eine US-Hollywood-Logik und nicht mit dem deutschen Recht vereinbar. Wer so Waffen kauft von dem er meint es seien ja keine Waffen, sollte sich diesem deutschen Rechtsverständnis bewußt sein. HWA hat es mal korrekt formuliert: Ich kann eine Axt im Schuppen, ein langes Küchenmesser in der Schublade oder einen Baseballschläger oder dicke MacLite Taschenlampe neben der Tür haben … Also werdet Euch bei allen Emotionen Richtung „ich verteidige mich jetzt und muß dafür mal vorsorgen“ bewußt was man in Deutschland darf und was nicht! Alles in Richtung Waffen ist straf- bzw. verbrechensbewehrt! Bedeutet entweder gleich langer Gefängnis- oder KZ Aufenthalt oder eine höllische Strafe im 5stelligen Bereich auf den sich die leeren Staatskassen doch freuen werden. Des weiteren: Wenn Ihr mal in diese Mühlen geraten seit, seit Ihr keine unbescholtenen Bürger mehr. Bei diesen Delikten werden überall bei Behörden und sonst wo rote Lämpchen aufblinken, selbst wenn Ihr die Strafe abgesessen habt. Es gibt Gefährder und Menschen unter besonderer Beobachtung. Bei denen ist das so. Und einmal in diese Schleife geraten zu sein, kommt man da nicht mehr so leicht raus. Da schreibst Du nicht, dass gemäß Datenschutz … etwas von Dir gelöscht werden soll. Bei einem Gefährder wird gar nichts gelöscht und der bleibt ständg unter Beobachtung.

    Seit Euch all dessen bewusst wenn Ihr Euch sagt „ich habe doch nur eine Spielzeugwaffe zur Abschreckung gekauft“. Und GENAU DESWEGEN seit Ihr im deutschen Recht jetzt die Vorstufe eines Terroristen, den man sehr genau unter Beobachtung hält.

    Im Rahmen der Herbeiführung des Notstandes wird hier Recht mißbraucht um danach das Recht des Stärkeren = die Diktatur zu etablieren. Warum gibt es keine Bevölkerungsaufklärung wie „gibt AIDS keine Chance“? Vielleicht doch ganz einfach, weil man sich darüber den Weg in die Diktatur, also die legale Ermächtigung aus der bestehenden rechtsstaatlichen Demokratie heraus frei halten will! Jede Migrantenschreck Spielzeugwaffe wir in der Statistik des Regimes als illegaler Waffenbesitz in Deutschland registriert sein. Und wenn Ihr jetzt auf die Statistik schaut: Seht Ihr wie die Zahlen rapide ansteigen und man was dagegen unternehmen muß. Also gegen diese seuchenhafte Ausbreitung von illegalem Waffenbesitz in privater Hand.

  30. Habnix sagt:

    Die kleinen Beamten wollen wohl nicht mehr mit dem System. Es riecht nach Bürgerkrieg.

    KRISTALLNACHT(BAP)

    Es kommt vor, daß ich meine, daß etwas klirrt,
    daß sich irgendetwas in mich verirrt.
    Ein Geräusch, nicht einmal laut,
    manchmal klirrt es vertraut,
    selten so, daß man es direkt durchschaut.

    Man wird wach, reibt die Augen und sieht
    in einem Bild zwischen Brueghel und Bosch,
    keinen Menschen, der um Sirenen etwas gibt,
    weil Entwarnung nur halb soviel kostet.
    Es riecht nach Kristallnacht.

    In der Ruhe vor dem Sturm, was ist das?
    Ganz klammheimlich verlässt wer die Stadt.
    Honoratioren inkognito hasten vorbei,
    offiziell sind die nicht gerne dabei,
    wenn die Volksseele – allzeit bereit
    Richtung Siedepunkt wütet und schreit:
    „Heil – Halali“ und grenzenlos geil nach Vergeltung brüllt,
    zitternd vor Neid
    in der Kristallnacht.

    Doch die alles, was anders ist, stört,
    die mit dem Strom schwimmen, wie es sich gehört,
    für die Schwule Verbrecher sind,
    Ausländer Aussatz sind,
    brauchen wer, der sie verführt.

    Und dann rettet keine Kavallerie,
    kein Zorro kümmert sich darum.
    Der pisst höchsten ein „Z“ in den Schnee
    und fällt lallend vor Lässigkeit um:
    „Na und? – Kristallnacht!“

    In der Kirche mit der Franz Kafka-Uhr, ohne Zeiger,
    mit Strichen darauf nur, liest ein Blinder einem Tauben Struwwelpeter vor
    hinter dreifach verriegelter Tür.
    Und der Wächter mit dem Schlüsselbund hält sich im Ernst für so etwas wie ein Genie,
    weil er Auswege pulverisiert und verkauft gegen Klaustrophobie
    in der Kristallnacht.

    Währenddessen, am Marktplatz vielleicht,
    unmaskiert, heute mit einem wahren Gesicht,
    sammelt Steine, schleift das Messer,
    auf die, die schon verpetzt,
    probt der Lynch-Mob für das jüngste Gericht.
    Und zum Laden nur flüchtig vertäut – die Galeeren stehen längst unter Dampf
    wird im Hafen auf Sklaven gewartet, auf den Schrott aus dem ungleichen Kampf
    aus der Kristallnacht.

    Da, wo Darwin für alles herhält,
    ob man Menschen vertreibt oder quält,
    da, wo hinter Macht Geld ist,
    wo stark sein die Welt ist,
    von Kuschen und Strammstehen entstellt.
    Wo man Hymnen auf dem Kamm sogar bläst,
    in barbarischer Gier nach Profit, „Hosianna“ und „Kreuzigt ihn!“ ruft,
    wenn man irgendeinen Vorteil darin sieht,
    ist täglich Kristallnacht

    “ Vier Polizisten aus Bayern sind nach Informationen des „Münchner Merkurs“ bei den „Reichsbürgern“ aktiv. Dies habe ein Sprecher des Innenministeriums bestätigt, berichtet die Zeitung. Ein Polizeihauptkommissar, der als Ausbilder tätig sei, wurde demnach suspendiert. Bei drei weiteren Polizisten unter Verdacht werde deren Einstellung zu den „Reichsbürgern“ geprüft. “

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/reichsbuerger-attacke-ruft-verfassungsschutz-auf-den-plan-14491271.html

  31. R363 sagt:

    Russland zeigt Botschafter Beweise für belgische Luftangriffe bei Aleppo

    https://de.sputniknews.com/politik/20161021/313045079/russland-belgien-botschafter.html

  32. Schwarzblut sagt:

    @R363
    Schon wieder falsch…ich habe von diesem überteuerten “ Migrantenschreck “ Blödsinn abgeraten mit nahezu der selben Begründung wie du sie lieferst “ trügerische Sicherheit da sie gegen echte Waffen nutzlos sind “ und zu deutlich günstigeren legalen Alternativen geraten, welche im Notfall deutlich mehr Schutz bieten. Soweit ich mich erinnere, warst du aber derjenige, der solch trügerische Sicherheit verteidigt hat.
    Allerdings habe ich nichts von “ Sicherheitskräften “ geschrieben oder gemeint, sondern von randalierende Muselmännchen mit AK 47.
    Ausserdem ist es im Vorfeld wohl schon klar wer versucht in dein Haus einzudringen…Sicherheitskräfte hört man in der Regel nicht oder sie geben sich klar und deutlich als solche zu verstehen = alles im Grünen…

    Es gibt noch eine andere absolut legale Alternative, dazu benötigt man aber einen “ Ersatzstoff “ der auch frei verkäuflich ist.

  33. Irmonen sagt:

    @ R363
    Danke für zwei wichtige Komms.
    Vor allem das mit dem „Migrantenschreck Waffen“ hat mir doch zu denken gegeben. Gerade uns weiblichen Personen die wir uns abends im Dunkeln deutlich unsicherer fühlen als früher, bleibt ja da nicht viel (haha -eine Armlänge Abstand,) als evtl. Pfefferspray. In meinem engeren Freundeskreis wurde da jüngst diskutiert, ob es nicht besser sei so eine „Pfefferspray-Pistole“ zu haben, um sich den Pfeffer nicht im Schreck selbst ins Gesicht zu sprühen, weil man den richtigen Griff in der Eile nicht hat. Ein Pistölchen wäre dann eindeutig handlicher auszurichten.

    Nach deinem Komm habe mich doch mit den guten Argumenten überzeugen lassen, dass so der Schuß auf „andere Weise“ nach hinten losgehen würde.

    hier nochmals für alle die den link bisher überlesen hatten, bei der Komm Dichte: hochinteressant und bisher das Ausführlichste aus der MSM-ARD-Doku-Reihe über 4.0 Revolution. Doku ist bis 2017 abrufbar

    4.0 Revolution
    Aussichten und Historie
    http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Schichtwechsel-Di/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=38369450

  34. Elia sagt:

    @R363
    Bingo-wir werden alle“Ukraine“.Unser“Donbass“wird Syrien und Iran-die Syrer und Iraner sind als“Agressor“ dort einmarschiert-„…auch schon mit regulären Truppen-ab 05.45.wird jetzt zurückgeschossen“.“Die Gebiete werden befreit-wir werden die ständigen Truppenkonzentrationen und Provokationen nicht länger dulden.“

  35. @ R363

    … genau – als ich diese „Migrantenschreckgeschichte“ sah, gingen mir gleich drei Gedanken durch den Kopf:

    1. Das ist eine Falle, in welche die Generation „Egoshooter“ in Scharen hineintappen wird.

    2. Geniale Vorfilterung – hiermit hat man schon mal eine Liste mit IP-Identitäten, um die man sich im Falle eines Falle kümmern muss, bzw. im Vorfeld aussondern muss, damit solche Leute nicht im Ernstfall aktiv werden.

    3. Für den Preis bekommt man schon „Gebrauchte Echte“ – also weggeschmissenes Geld.

    Meine Meinung über Waffen oder Anscheinswaffen in Zivillistenhand, habe ich ja schon mal geschrieben – außerdem, das Nutzen-Risikoverhältnis ist vollkommen inakzeptabel.

  36. Sureal sagt:

    Der Migrantenschreck ist alter Salat…diskus Sinnlos…führen auf falsche Fährte…..

    früher hat ne ne gezielte Backpfeife gereicht…oder man zieht nen Gürtel….

    Ich finds schon komisch das man hier trotz genug Warnhinweise auf den sogenannten Migrantenschreck verweist……das lässt doch blicken….

  37. Irmonen sagt:

    Wahlfälschungen in Amerika?

    laut Obama und H.Clinton: niiiiiiieeeeeeeeee-im-leben-nicht! – und dann Hilary: „die Russen werden die Wahl hacken!“

    Hallo, Clintonbama, was VW über Jahre gekonnt hatte, das werdet ihr sicher auf die Reihe bekommen, mit entsprechenden Fachkräften, seid da mal unbesorgt.“

    u.a. über drohende Wahlmanipulation der Wahlen und der Wahlmaschinen in USA
    http://www.infowars.com/watch-alex-jones-show/

    Zunehmend beliebt sei auch, nicht registrierten Wählern „provisorische“ Stimmzettel zu geben. Greg Palast nennt sie Placebo-Stimmen, da die Wahlleiter entscheiden, ob sie gezählt werden oder nicht. Nächster Schritt: Per Wahlcomputer massenhaft unliebsame Wählerstimmen aussortieren. Denn in ärmeren Stadtbezirken brächen die Maschinen immer wieder zusammen oder könnten Wahlzettel nicht lesen. Die Chancen, eine ungültige Stimme abzugeben, sei für schwarze Wähler 900 Mal höher als für weiße. 

    http://www.deutschlandradiokultur.de/wahlmanipulation-in-den-usa-klassenkampf-mit-anderen-mitteln.1270.de.html?dram:article_id=361594

    und unsere dummschwätzige MSM-Volksverblödungs- und belügenden UShörigen Postillen:
    Am Samstag hatte Trump mehrfach Behauptungen wiederholt, die US-Wahlen würden gefälscht, alle Vorwürfe gegen ihn seien eine Verschwörung der Medien, um ihn vom Weißen Haus fernzuhalten.

    Spieglein Spieglein an der Wand…….
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-us-praesidentschaftskandidat-warnt-vor-wahlmanipulation-a-1116836.html

  38. R363 sagt:

    @Irmonen

    Man kann sich auch einen stabilen Schirm beschaffen und bei einem asiatischen Kampfsportverein etwas Selbstverteidigung üben. Bei uns hier gibt es spezielle Selbstverteidigungskurse für Frauen oder auch Senioren. Denke im Großraum München sollte es so etwas auch geben. Den stabilen Schirm kann man dann ganz legal an der Haustür bei der Garderobe stehen haben. Und wenn man nachts draussen ist oder sonst dann nimmt man ihn eben mit. Es könnte ja regnen. Wie war das in Don Kamillo und Pepone. Der Don Kamillo hat auch immer mit dem Schirm etwas ausgeholfen.

    http://www.selbstverteidigungsschirm.de/detail/index/sArticle/48/sCategory/9

    Wegen Deinem Hinweis, das Selbstverteidigungsspray in der Panik falsch zu bedienen. Den Knopf nicht oder falsch zu finden. Es gibt Griffsprays. Das sind Sprays mit Griff. In dem Fall vertut man sich nicht in der Richtung.

    Mit Gürtelclip:

    http://kh-security.de/selbstschutz/pfefferspray/tw1000-germany/pfefferspray-tw1000-rsg-4-30-ml-strahl-inkl-metallclip.html

    Mit LED:

    http://kh-security.de/selbstschutz/pfefferspray/tw1000-germany/pfefferspray-tw1000-40-ml-strahl-inkl-led.html

    Dann gibt es spezielle Frauenversionen, unauffällig für Handtasche. Hier noch zusammen mit Zugalarm. Diese Alarmkreischer gibt es auch direkt als Taschenanhänger. Zieht man dran, reissen sie auf und kreischen bestialisch:

    http://kh-security.de/selbstschutz/pfefferspray/sabrered-usa/set-sabre-red-pfefferspray-alarmgeraet-in-lippenstiftoptik.html

    Es gibt sogar ein Smartphone Cover mit Spray drin, aber ich bin ja generell gegen SmartPhone Wanzen.

    Auch etwas interessantes wäre so ein platzender Farbbeutel mit blutartigem Saft. Es schafft Verwirrung beim Angreifer, welche dazu genutzt werden könnte zu rennen.

    Und wie ich vorher schon sagte: Flucht und darüber nachzudenken ist keine Schande. Ich erklärte mal wie schwer es selbst für einen Jäger ist ein rennendes Reh zu treffen. Das liegt and der hopsenden Bewegung. Wenn man fliehen muß und einer schiesst Dir hinterher, zickzack rennen, auf und ab bewegen. Allein durch diese unkalkulierbaren Fluchtbewegungen erhöht man den Fluchterfolg gravierend. Ein Schütze kann mit normalen Kugelwaffen nur dann gut schiessen, wenn der Treffpunkt wie oft in Filmen zu sehen konstant in einer voraussehbaren Flucht-LINIE geht. Vergesst den Rest von Hollywood, das ist alles Müll. So wie die da schiessen muß man quasi tägliches Training haben. Die Regel wird ein mittelmäßiger Schütze sein, der nur dann gut trifft, wenn man „sich selbst als leichtes Ziel gibt“. Das muß man doch gar nicht, wenn man weiß, dass es auch anders geht.

    Aber Vorsicht, wenn der andere eine Pumpgun hat, also eine Art Gewehr mit Pistolengriff und einem großen Mündungsloch, NICHT FLIEHEN, wenn es anders geht. Der Umgang mit solchen Waffen fällt nicht zufällig in Deutschland strafrechtlich in die Kategorie Verbrechenstatbestand. Sie sind im Radius bis 50 m hochgradig lebensgefährlich. Sie sind wie Giesskannen, welche nach aussen ganze Streusalven verteilen. Da muß man schon im sehr weiten Radius zickzack laufen und hoffen, dass einen nur der Randbereich trifft. Diese Waffen können des weiteren mit speziellen Geschossen geladen sein, welche selbst Stahlplatten durchschlagen. Daher nicht hinter einer geöffneten Wagentür wie in Filmen lauern und hoffen. Das geht durch wie Butter. Hinter den Motorblock fliehen, das durchschlägt es nicht.

    Und dann noch zum ruhig bleiben. Fliehen, Bewegung, Lärm … Ihr verratet Euch wenn Ihr ausserhalb der ersten Reichweite seit. Wenn verstecken, dann richtig. Muxmäuschen still bleiben und Geduld. Bloss nicht zu schnell wieder rauskommen. Der andere steht im Falle auch auf Lauer und hört. Wenn im Wald und einigermassen sportlich fit und mutig. Hoch in die Bäume ist meist ein sehr gutes Versteck wenn man etwas Zeit hat.

    Es gibt viele Methoden, die absolut nicht gegen das Gesetz sprechen, mit denen man sich sehr effektiv schützen kann. Den Angreifer und dessen reale Angriffswaffe zu beurteilen und dann richtig zu reagieren ist viel effektiver als angegriffen zu werden und sofort blindwütig zu einer Schreckschusspistole zu greifen. Auch Pfefferspray etc. sollte man nicht blind sofort einsetzen. Lieber erst einmal den Kreischer starten, dann den Überraschungseffekt SOFORT zum Losteissen und zur Zickzack-Flucht nutzen usw.

    Das kann man bei Selbstverteidigungskursen lernen. Wer meint mit einer Schreckschußpistole stark zu sein weil es doch eine Pistole wäre, ist total auf dem Holzweg!

    Wer noch mehr Geld bzgl. Selbstschutz investieren will. Es gibt T-Shirt „schusssichere Westen“ und es gibt einen Hersteller, welcher eine sicherheitswandartige Lösung anbietet, die man sich auch überwerfen kann so dass es einerseits ein Schild ist, hinter dem man sich verstecken kann, zum anderen eine schusssichere Weste. Diese Lösung wird viel an Gaststätten und Journalisten in Krisengebieten verkauft.

    Noch etwas sehr wichtiges: Abstand halten von Camoflage-Militärausrüstung. Das ist wie mit den Anscheinswaffen. Wenn eine Spielzeugwaffe echt aussieht, wird sie auch so interpretiert, wenn jemand mit Camo Bekleidung, Rucksack etc. rumrennt, dann wird er auch als Kombatant im militärischen Sinne gesehen. Und Vorsicht mit folgender Logik: Ich habe eine Spielzeugwaffe, welche ganz echt und bedrohlich aussieht und welche schön in den Rucksack passt. In dem Fall habt ihr in Deutschland 2 Probleme. Zum ersten ist es eben eine Anscheinwaffe, welche wie eine echte betrachtet wird und zum zweiten ist sie besonders zerlegbar was ein erhöhtes Maß an Hinterhältigkeit unterstellt was dann noch mehr aufs Strafkonto schlägt. Die Lösung „Waffe ja, man kann sie so schön zerlegen und es ist unauffällig“, verschlimmert die Lage rechtlich gravierend. Als Laie kann man auf diese „geniale Idee“ kommen. Auch dazu sollte man sich nicht verführen lassen, sie ist nicht genial, sondern eher besonders verhängnisvoll.

    Und nochmals der Hinweis: Wer wissen will, was in Deutschland erlaubt oder verboten ist, das ist gesetzlich geregelt und nicht Willkür. Bevor man irgendwelche Phantasien bekommt, hier nachlesen:

    https://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/anlage_2.html

    Wenn sonst unsicher, fragt hier einfach und macht es nicht einfach. Wir liefern dem unterwanderten System bzw. der Schattenregierung durch Arglosigkeit und Unwissenheit jene Werkzeuge an die Hand die sie brauchen

    DAS RECHT GEGEN DAS RECHT AUSZUSPIELEN.

    Sie nutzen dabei die Unwissenheit und fehlende rechtliche Aufklärung der Bevölkerung um Euch Fallen zu stellen in die ein Laie geradezu zwangsläufig reinrennt. HOLLYWOOD ist ein wunderbares Werkzeug dieser Kreise des Umsturzes der bestehenden Ordnung um den Konsumenten eine falsche Rechtsanschauung unaufhörlich einzuimpfen. Eine Rechtsanschauung, welche mit unseren deutschen Realitäten NICHTS am Hut hat. Hollywood als Maßstab zu nehmen, ist grottefalsch und fatal. Migrantenschreck mit registered Trademark ist so eine Honigfalle. Wir müssen in diese Fallen, die sie aufstellen nicht tappen.

    Der Kampf um den Erhalt der bestehenden freien, rechtsstaatlichen demokratischen Ordnung geht über Aufklärung jenseits von medialer Truther-Erkenntnis hinaus. Aufklärung im Sinne des Rechtes, welches gegen das Recht in Stellung gebracht werden soll, ist ein weiterer Punkt, in dem DAS VOLK seine Feinde kennen sollte und an seiner Aufklärung arbeiten sollte.

    Feinde der Aufklärung des Volkes sind die konventionellen Journalisten und die konventionellen Rechtsanwälte. Die Journalisten werden dafür bezahlt, dass sie Euch nicht über das aufklären was in der Welt passiert während Ihr gerade 8 Std. arbeitet und keine Zeit zur Selbstrecherche habt und die Anwälte mißbrauchen Euch dahingehend, dass sie Euch nicht über die Rechtslage aufklären, weil sie mit Eurer Rechtsunwissenheit dick profitieren.

    Die KOMMERZIALISIERUNG von Information und Recht, arbeitet daran, den Bürger eben GERADE NICHT AUFZUKLÄREN und beabsichtigt MUTWILLIG ihn in UNMÜNDIGKEIT zu halten. Das ist ein Teil seiner Sklaverei. Diese Unmündigkeit kann und wird gegen ihn und die bestehende Ordnung verwendet. Dieser Wahnsinn unterwandert die Grundidee der freien und rechtsstaatlichen Demokratie, welche den Souverän im Sinne des AUFGEKLÄRTEN BÜRGERS nun mal braucht. Ein nicht aufgeklärter Bürger kann auch keine korrekte Wahl treffen. Damit ist die Lügen- und Täuschpresse z.B. nichts anderes als vorgezogene WAHLFÄLSCHUNG. Das Bildungssystem hat versagt. Recht wurde nicht vermittelt, dafür aber der Spruch „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“. Wie kann ein Bürger, welcher des Kommerz wegen unwissend gehalten wird, schuldig sein? Gleichzeitig erklärt man ständig „Recht sei nicht logisch intuitiv ersichtlich“. Ja, wenn es intuitiv nicht ersichtlich ist, dann muß man doch dem Bürger erklären wie der Sachstand ist und kann nicht sagen „weil wir Dich als unmündigen Analphabeten halten bist Du schuldig, denn Du hättest es wissen müssen“.

    Es braucht nicht nur alternative Journalisten wie Jens, es brauch auch alternative Anwälte, welche bzgl. Recht für und nicht gegen den Bürger, das Volk und die Demokratie arbeiten. FREIWILLIG, kämpfen für das was sie mal wirklich sein wollten, wenn sie Recht ernst nehmen. Genauso die Ärzte, echte Ärzte, welche dem Bürger ECHT sagen und aufklären was er tun sollte und nicht das, was der Geldbeutel ihm einflüstert. Der Geldbeutel-Götze bzw. Oberbefehlshaber ist einer der schlimmsten Übel unserer Zeit. Er nötigt Journalisten, Rechtsanwälte und Ärzte GEGEN DAS ZU AGIEREN wozu sie sich ursprünglich mal zu Beginn ihrer Karriere beauftragt gefühlt haben im Sinne des DIENSTES AM BÜRGER und für das Volk und nicht gegen es.

    Der Kampf im Inneren und gegen das eigene Volk geht tiefer als der Fall Migrantenschreck.

  39. Sureal sagt:

    Kann ich nur weiterenpfehlen …ala Wardruna neustes Album

    https://www.youtube.com/watch?v=vVzHIhXQEu0

  40. Habnix sagt:

    Das thema htten wir kurzeitig mal im Offtopic.

    Gesellschaft
    Krieg der Sterne: Wettrüsten im All
    19.10.2016 ‱ 11:30 Uhr

    https://deutsch.rt.com/gesellschaft/42104-krieg-sterne-wettrusten-im-all/

  41. Irmonen sagt:

    @363

    Danke für die vielen guten Tipps, das mit dem Schirm hatte ich schon mal im Focus, weiß wo es den (InundumMünchenherum ) gibt.

    …..Genauso die Ärzte, echte Ärzte, welche dem Bürger ECHT sagen und aufklären was er tun sollte und nicht das, was der Geldbeutel ihm einflüstert. Der Geldbeutel-Götze bzw. Oberbefehlshaber ist einer der schlimmsten Übel unserer Zeit. Er nötigt Journalisten, Rechtsanwälte und Ärzte GEGEN DAS ZU AGIEREN wozu sie sich ursprünglich mal zu Beginn ihrer Karriere beauftragt gefühlt haben im Sinne des DIENSTES AM BÜRGER und für das Volk und nicht gegen es. …….

    Vor allem die 4.0 Entwicklung wird es auf Grund seines fehlgeleiteten Glaubenshaltung – Natur ist künstlich absolut zu ersetzen – noch schwerer machen, das Heilende den Menschen zur Verfügung zu stellen. Ich bin nicht gegen all die neuen guten Dinge in der Medizin, bin da noch ohne derselben beruflich gestartet – CT, Sono, MRT, Mikrochirurgie etc., aber wenn man einen offiziellen Beruf hat mit Studium, dann ist man schon den rechtlichen Vorgaben und rechtlich angelehnten Ausführungswegen (z.B. Leitlinien) unterworfen. Was man dann sozusagen quasi nebenbei noch den Menschen an Einsicht und Wissen zur eigenständigen und selbständigen Selbst-Unterstützung für Gesundheit und Heil und Lebensführung mit geben kann, ist da so was wie gehen auf Messers Schneide und könnte durch Böswillige „Klienten“ durchaus auch mal für unehrenhafte Absichten mißbraucht werden. Aber dieses Risiko muss man als „mehr-als- nur-essentrinkenschlafensex“ Bemühter eben eingehen (Zivilcourage)

  42. tom sagt:

    … weil es so schön „offtopic“, passend und auch schön geschrieben ist …

    „Der lange Abschied“ –> http://juwelen-magazin.com/?p=1576#comment-1648

    PS: Ihr (Deutschen) seid „so was von im Arsch“ !!! (nun ja, – wir Österreicher auch 😉 )

  43. Irmonen sagt:

    Vielleicht sollte man neben dem 1-April-hahah-Scherzen einen neuen Tag einführen: 22.Novmber- den Wahnsinn-des-Gutmeinen-Tag.

    Oder wie wir Truther und Verschwörungstheoretiker ja denken, ist eh Absicht, soviel Wahnsinn kann es gar nicht geben.

    Dämmen für die Umwelt und die Energieeinsparung:

    An dieser Stelle wurde ja häufiger über den in Deutschland amtlich verordneten „Dämmwahn“ berichtet. Polystyrol-Dämmstoffe – auch bekannt unter dem Herstellernamen Styropor – werden flächendeckend an unsere Hausfassaden gepappt, um vorgeblich das Klima zu retten. Seitdem schimmelt die Republik vor sich hin und brennen Fassaden zunderartig ab, es gab bereits Todesopfer. Die Mieten und Hauskosten steigen, Einsparungen sind – wenn überhaupt – eher marginal. Und jetzt kommt der Clou. Flammschutzmittel machen die euphemistisch „Wärmedämm-Verbundsysteme“ genannten Stoffe ab 1. Oktober dieses Jahres zu „gefährlichen Abfällen“, die auf Baustellen getrennt gesammelt und entsorgt werden müssen. Es musste ja so kommen.

    Es ist sogar ein doppelter Kreislauf: Polystyrol ist ein Erdölprodukt, das von unserem Staat zunächst auf eine Umlaufbahn an unsere Hauswände geschickt wird, um anschließend in einer Sondermüll-Verbrennungsanlage verfeuert zu werden. Das hätte man mit dem Erdöl auf dem kleinen Dienstweg auch sofort tun können. Hätte ne Menge Energie und Kohle gespart. Ging es da nicht ursprünglich drum?

    http://www.achgut.com/artikel/kreislauf_des_irrsinns_waermedaemmung_jetzt_sondermuell

  44. Irmonen sagt:

    @ Tom

    danke, absolut top, der link. Den solltest du hier noch öfter posten, da schnell wieder aus dem Blickfeld.

    und ergänzt mit Fakten.
    Auch hier auf IKN wird man schon vorsichtiger bezüglich die Wahrheit schreiben, wenn es um die Invasive Landübernahme geht, genannt Flüchtlinge und Asylbewerber. Ich bin aber nicht vorsichtig, noch nicht, ein Fehler?

    – und manchmal frage ich mich, ist das die gerechte „Strafe“ für die zerstörerischen Entwicklungen, die vor allem wir Mitteleuropäer weltweit an Natur und Menschen verursacht haben und noch immer verursachen – ?

    Doch zu dem gelinkten großartigen Artikel hier die weiteren Belege

    Statistik: Nachwuchse in Kindergärten
    https://jungefreiheit.de/allgemein/2016/ein-drittel-der-kita-kinder-in-bayern-hat-auslaendische-wurzeln/

    Aus dem zerstörerischen Chaos des Nordafrikanischen Kontinents weg, und ebendies mitbringend, ohne das, was hier an zivilisatorischen Errungenschaften vorgegeben ist erhalten zu können, zu wollen, wie die Heuschrecken es konsumierend.
    http://www.metropolico.org/2016/10/20/kassandras-rufe-bleiben-ungehoert-am-ende-wird-alles-zerstoert/

    Vortrag von Gerd Schultze-Rhonhof
    http://ef-magazin.de/2016/07/12/9409-migration-nach-deutschland-die-neue-voelkerwanderung-als-demographische-lawine

    interessante Statistik mit gesellschaftlicher Entwicklung, abhängig von der % Zahl an Muslimen im Bevölkerungsquerschnitt.
    ist die Bevölkerung unter 2% muslimisch wird sie als friedlich erlebt.
    Bei 2- 5% werden sie missionierend, bei über 5% wird in den Ländern Sonderrechte gefordert und Sonderbedingungen….ab 10% werden sie zunehmend radikaler und gewaltbereiter….

    https://www.youtube.com/watch?v=8Fe9rNEqSl0
    Der Nicht-Frieden im Islam in 120sec.
    1400Jahre mit 548 Kriegen , 278 Millionen Tote
    https://www.youtube.com/watch?v=HY5wMjdMvyw
    Bill Warner
    und im Vergleich mit den christlichen Kreuzzügen
    https://www.youtube.com/watch?v=K2RX1tJTGsU

  45. Habnix sagt:

    Christian Friedrich Hebbel über Deutschland
    Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet; denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.
    Quelle: Tagebücher, 4.1.1860

    Christian Friedrich Hebbel
    deutscher Schriftsteller
    * 18.03.1813, † 13.12.1863
    ___________________________________________________|

    Deutschland ist ein von der USA besetztes Land, wenn jetzt Polen,Tschien,Slovakei,Ungarn, nicht aufpasst, bekommen sie die selben Probleme wie Deutschland.

    Da könnte dann ein Zustand in der Welt entstehen, wo man die Deutschen mit den Nägeln aus dem Grabe kratzt.Jeder der einmal ausgewandert ist, würde dann am liebsten per Gene und Urkunde nachweisen, das er ein Deutscher ist, um formal sagen zu können, das es sein Land ist und um den Zustand der Räuberei zu beenden.

    Jedem der nach uns kommt, es wird euch nicht mehr gelingen.

  46. Habnix sagt:

    Die Polen und andere müssen die Geschichte revideren, wenn sie nicht auch mit den Deutschen untergehen wollen. Sie müssen dafür sorgen das Deutschland wieder seine volle Souveränität erlangt.

    Wir müssen nochmal von vorne anfangen.

  47. Habnix sagt:

    NON Gouverment Organisation

    Abgekürzt: NGO

    Zu Deutsch eine Nicht Regierungs Organisation. Die BRD-Regierung ist eine Nicht Regierungs Organisation, die Deutschland im Auftrag einer fremden Macht verwaltet.

  48. Habnix sagt:

    Philippinen: Pentagon will sich offenbar nicht rauswerfen lassen

    von Bürgender · 23. Oktober 2016
    Pentagon-Chef Carter sagte am Freitag, dass man auch weiterhin „seinen Bündnisverpflichtungen mit den Philippinen“ nachkommen werde. Damit hat er dem philippinischen Präsidenten Duterte offenbar auf diplomatische Art mitgeteilt, dass das dort stationierte US-Militär das asiatische Land in naher Zukunft nicht zu verlassen gedenkt.

    http://www.gegenfrage.com/philippinen-pentagon/

    Hier ist, beispielsweise zu erahnen, wie es um Deutschland und der Welt steht.

    Wäre die ganze Welt blos nicht zum ersten Weltkrieg gegen Deutschland angetreten.

  49. … wir sollten das Datum 27.10.2017 im Auge behalten, denn zu diesem Datum laufen die Bodenrechte des Deutschen Reiches aus. Wenn bis dahin kein echter Vertreter, welcher nur ein Erbe des deutschen Kaiserhauses sein kann, diese Rechte beansprucht, dann sind die „Deutschen“ Geschichte und alles geht in das EU-Konstrukt über.
    Besonders bangen sollten jene, die Grundbesitz haben, der nach 1947 käuflich erworben wurde, liegt keine Genehmigung der zuständigen Militäradministration vor, ist der Kauf/Verkauf ungültig.
    Vorerst nichts zu befürchten hat jeder, der geerbten Grundbesitz hat, sofern er schuldenfrei ist.
    Ich spreche hier absichtlich nur von Besitz, Eigentum kann es erst sein, wenn der Besitzer eine echte Staatsbürgerschaft besitzt – das muss jeder für sich klären.
    Sehr gutes Lesematerial, was meiner Meinung fachlich sehr fundiert ist, hier: http://www.agmiw.org/

    Ich habe die letzten Tage viel recherchiert und für mich herausgefunden, dass ich zwar Erbeigentümer, aber lt. der aktuelle gültigen Rechtssituation nur Besitzer meiner „Scholle“ mit dem Recht der Eigentumsverwaltung bin. Dieses würde sofort in Eigentum übergehen, wenn ich eine Staatsbürgerschaft erlange.
    Eigentümer meiner Scholle ist die Natürliche Person, mit meinem Namen in Kleinbuchstaben geschrieben trägt – z.Zeit wird mein Name leider auf allen Dokumenten in Großbuchstaben geschrieben.
    Aber lest im o.g. Link selber – das ist etwas zu kompliziert das in ein paar Sätzen auszudrücken.

    Das nächste Jahr wir für viele ein Schicksalsjahr werden …

  50. R363 sagt:

    Die neuen Schnittstellen der Human machine cooperation, man nennt das auch HMIs (Human Machine Interfaces). Auch an den SmartGlasses wie Google Glass ist die Industrie 4.0 hochgradig interessiert. In Cooperation von Siemens, Frauemhofer, Uvex … entstehen hier auch dieses HMI. Wie hiess das nochmals: „Zeichen an HAND und STIRN, dass nur kaufen und verkaufen kann, der dieses Zeichen trägt“. Was da einer vor 2000 Jahren gesehen hat …

    http://www.elektroniknet.de/messen-testen/sensorik/artikel/135006/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM