Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.813 Responses to Offtopic 2.7

  1. R363 sagt:

    @Habnix

    VORAB HABNIX: NOMEN EST OMEN!!!

    DU SIGNALISIERST „ICH HAB-NIX!“
    Und ich glaube Dir! Sorry, ICH GLAUB DIR !!! Die Zeit in der wir leben ist so abartig Pervers, dass ich mich vor Dir entschuldigen muss!!!

    ICH habe das GENAU GEGENTEILIGE PROBLEM!!!
    ZU VIEL ZU HABEN ====> HAB-NIX, Du bist mein Gegenpol ohne es zu verstehen!

    ICH HAB-ZU-VIEL!
    Und ich werde auf meine Art WAHN-SINN-IG daran!

    Schaue Dir bitte den Film „InTime“ an !!! Denke an „den Reichen aus Greenwitch“, der sein ganzes Vermögen weiter gegeben hat, weil er keinen Sinn mehr in seinem Leben gesehen hat!!!

    Keiner geht die Sache sachlich an, um heraus zu finden was man tun kann um den Tag X zu vermeiden.

    Viele haben auch erkannt und geben es zu, das es jetzt zu spät ist. Aber die, die es erkannt haben taten vorher NICHTS, NICHTS, NICHTS, NICHTS … ausser DUMME SPRÜCHE KLOPFEN!!!

    Der Countdown ist längst abgelaufen und die Maschinerie ist längst am laufen! Die Maschinerie 4.0!

  2. R363 sagt:

    @Habnix

    VORAB HABNIX: NOMEN EST OMEN!!!

    DU SIGNALISIERST „ICH HAB-NIX!“
    Und ich glaube Dir! Sorry, ICH GLAUB DIR !!! Die Zeit in der wir leben ist so abartig Pervers, dass ich mich vor Dir entschuldigen muss!!!

    ICH habe das GENAU GEGENTEILIGE PROBLEM!!!
    ZU VIEL ZU HABEN ====> HAB-NIX, Du bist mein Gegenpol ohne es zu verstehen!

    ICH HAB-ZU-VIEL!
    Und ich werde auf meine Art WAHN-SINN-IG daran!

    Schaue Dir bitte den Film „InTime“ an !!! Denke an „den Reichen aus Greenwitch“, der sein ganzes Vermögen weiter gegeben hat, weil er keinen Sinn mehr in seinem Leben gesehen hat!!!

    Keiner geht die Sac
    he sachlich an, um heraus zu finden was man tun kann um den Tag X zu vermeiden.

    Viele haben auch erkannt und geben es zu, das es jetzt zu spät ist. Aber die, die es erkannt haben taten vorher NICHTS, NICHTS, NICHTS, NICHTS … ausser DUMME SPRÜCHE KLOPFEN!!!

    Der Countdown ist längst abgelaufen und die Maschinerie ist längst am laufen! Die Maschinerie 4.0!

  3. R363 sagt:

    @Habnix
    Fast jeden Tag schau ich hier bei ikn rein.

    @3L3F0
    Ich auch – nicht täglich, aber regelmäßig.

    R363 ==> Ich bewundere Euch!
    Danke dass Ihr noch online seid!

  4. R363 sagt:

    Ich arbeite an einem neuen Projekt

    An einem BUTTOM UP Konzept.
    In den Worten von Jared Diamond.- Kollaps gesprochen.

  5. R363 sagt:

    Ich hatte ein Denk-Fehler:

    Ich dachte, es sei nicht anstrebenswert BÖSE ZU SEIN.

    Ich habe GE-LERN-T, daß BÖSE ZU SEIN für manche Menschen

    ANSOLUT AN-STREBEN-S-WERT ist, WERT iST, JA WERT IST!

    WERT, WERT, WERT !!!

    War das so verständlich, die WERTE ORDNUNG die zu verteidigen ist!?

    Die WERTE-ORDNUNG der NIEDER-TRACH-T!

  6. R363 sagt:

    Würdet Ihr gerne Gewächshäuser mit Farbsolarzellen in jedem Garten „Jedermanns Gewächshaus“ umsetzen?

  7. Habnix sagt:

    @R363,

    warum nicht die Farbsolarzellen? Alles was zur Autarkie beiträgt, trägt auch zur Freiheit bei.

  8. Habnix sagt:

    Für was entschuldigen? Enträtsel mir das mal

  9. Habnix sagt:

    @R363,

    hätte ich beinahe noch vergessen. Hab heute im Video.txt gelesen das unsere Politiker einen Raketenabwehrschirm um unsere Städte haben wollen. Gut, ich vermute ja schon lange das unsere Kernkraftwerke nicht wegen Fukushima 2011 abgeschaltet werden sollen, sondern eher wegen einem geplanten Krieg, damit das spaltbare Material der verbrauchten Brennstäbe im Kernkraftwerk die abgeschaltet sind, sicher verbleibt. Abgeschaltet, damit kein Gau passiert, sonst hat der Sieger von einer verseuchten Landschaft ja auch nichts. Die verbrauchten Brennstäbe sind nicht im Betrieb und können im sicheren Kraftwerksgebäude verbleiben.

  10. Habnix sagt:

    Mit fast nichts 1972 aus dem Kinderheim, in das ich ca. mit dem ersten Lebensjahr ins Heim kam. Null Ahnung wie das Leben wirklich spielt. Hab drei erwachsene Kinder und weis bis heute was es mit der Vaterrolle auf sich hat, weil ich keine Eltern hatte. Also auch kein Vorbild. Höchsten aus den Medien.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM