Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.624 Responses to Offtopic 2.7

  1. Platte sagt:

    Lithiumkrieg!- Laut Studie gibt es Batterien aus Hanf die sogar leistungsstärker als solche aus Lithium sind!

    https://netzfrauen.org/2019/11/05/lithium/

    Führungsmacht bei Umweltverschmutzung
    Das US-Militär hinterlässt weltweit ökologische Vernichtung.

    https://www.rubikon.news/artikel/fuhrungsmacht-bei-umweltverschmutzung

  2. Habnix sagt:

    Wisst ihr noch, bevor es das Internet gab glaubten wir, der Grund für all die Dummheit auf der Welt, sei ein mangelhafter Zugang zu Informationen.

    Dieser Drops ist mittlerweile auch gelutscht. <— Nicht von mir, aber stimmt!

  3. Habnix sagt:

    @Jean Paul

    Das ist ein Hammer!

  4. Platte sagt:

    wird nicht passieren denen fällt noch immer und ewig was ein…..wo kämen wir denn auch hin:===!!

  5. Jean Paul sagt:

    Der Artikelübersetzer hat allerdings zwei Fehler gemacht:

    Billionen im angelsächsischen Raum sind „nur“ Milliarden in Deutschland. Die Amis kennen Millarde als Wort nicht!

    Also die DeuBa hat 250 Milliarden Außenstände.

    Die Bank hat keine Schulden, sondern zu viele UNEINBRINGLICHE faule Forderungen in den Büchern.

    Bei einer Bank ist die Bilanz immer spiegelverkehrt zu einer Betriebsbilanz. Aktiva und Passiva sind vertauscht.

    Das Kernproblem der Bank ist und das beschreibt der englische Video super, daß die Bank zig Korruptionsprozesse am Hals hat und auch die übrigen Großbanken längst an all den offenen Forderungen die überwiegend uneinbringlich sind ersticken.

    Madame Le Garde ist gekommen, um die EURO Zone endgültig zu verarmen. Die Banken wollen ihr Kasino weiter betreiben und Le Garde soll liefern. Die ist Anwältin und kein Bankier. Im Prinzip hat man den Insolvenzverwalter ins Haus geholt.

    Zieht Euch also noch wärmer an. Bald gibt es weder Renten noch Sozialhilfen mehr, sehr bald. Denn nun kommt noch eine fette Rezession hinzu. Und dann brechen die Steuern weg. Merkel weiß das, Scholz weiß das. Keiner tut was, weil sie keinen Einfluss mehr haben. George Soros regiert für die Geldeliten Europa!

    Viel Glück beim Überleben.

  6. Platte sagt:

    „“Zieht Euch also noch wärmer an. Bald gibt es weder Renten noch Sozialhilfen mehr, sehr bald. Denn nun kommt noch eine fette Rezession hinzu.““

    Habt keine Angst es genug für alle da, es ist alles da, wer Augen hat zu sehen erkennt das ….Es ist alles und für jeden da und vorhanden!

  7. Babs sagt:

    Woraus leitest Du das ab Platte?

  8. Jean Paul sagt:

    @Platte und Babs.
    Es ist NUR genug für ganz wenige Familien da, die unser Geldsystem kontrollieren.
    Für die übrige Menschheit kommt dieses HUNGERMODELL in Frage.
    https://youtu.be/xjOe6BY70b8

    Le Garde wird das tun, was Draghi nicht tun konnte, weil er Banker war und sie ist Juristin.
    Ihr Job: den KONKURS der Bevölkerung einleiten. Also den Offenbarunsgeid abnehmen (über die Regierungen, die die Geldeliten wie Soros, Buffet, Rothschild, usw. kontrollieren).

    Der völlig verblödete doofe West-Deutsche kann sich das nicht vorstellen! Die Ossis ahnen es weil bereits unter den Kommunisten die reale Staatspleite durchgemacht sind aber mal weder in der Mindreheit und leiden schon wieder Not! Nur Diesesmal rettet keine reiche BRD über die Plünderung der Rentenkasse den Verein! denn die ist leer, Pleite, weg, futschie.
    Die SPD und CDU verschenkt Geld das NICHT existiert an ahnungslose Rentner der Unterschicht ohne das ökonomische Bildungsniveau zu haben was hier abgeht, die sie als Wahlfuter sich mal eben kaufen müssen.

    Europa ist FERTIG, TOT, AUS DIE MAUS. Wir haben den Kampf gegen Trump, Xi und Putin längst verloren.
    Diese 3 Mächte teilen sich den Weltkuchen gerade neu auf udn zwar ACHTUNG OHNE die ehrenwerten Investorenfamilien. Und weil eben diese Familien über all gegen die Wand laufen saugen sie nun Europa und Lateinamerika wo sie noch Einfluß haben halt aus.
    Die Welt ist bankrott und die Elite weiß es. Ihr Plan: Party machen bis halt der letzte Wertzuwachs durch eben Währungsmanipulationen über die noch kontrollierten Zentralbanken ausgeschöpft wurde.

    Trump fährt ünrogens konsequent den US Dollar auf regionale Währung gerade weiter herunter. KEINE neuen Kriege, keine geopolitischen Spiele mehr.
    Das gilt auch für Groß-Britannien, der US Pudel Johnson macht das Gleiche.

    Das Jahr 2020 wird wirtschaftlich in Europa ziemlich stürmisch werden. Merkel hat NULL Plan was in der Ökonomie abgeht. Merz und Lindner verstehen es zwar was abgeht, aber sie dienen auch anderen Interessen.

    Die AfD ist die Spaßbremse im System. Sie kann den Untergang nicht aufhalten, aber die Auswüchse etwas abmildern.

    Die LINKE ist dagegen total korrupt! Das sind Aparatschiks und Selbstbediener.

    Die GRÜNEN sind Eugeniker pur, Rassisten, Schleuser und radikale Spinner mit Realitätsverlusten auf ganzer Linie.

    Das antike Rom ging GENAU so unter wie die EU – die das 4. römische Reich ist (die römischen Verträge sind KEIN Zufall) – nämlich an seiner verrohten Elite.

    Das Mittelalter kommt wieder, so sehe ich das. Wer kennt die Deagle Liste? Nein? Unbedingt ansehen.

  9. Platte sagt:

    Jean Paul lese Dir mal die Kommentare dieses Artikel durch:

    https://www.heise.de/tp/features/Negativzinsen-von-mindestens-minus-4-Prozent-werden-kommen-4594320.html

    den beiden geht es darum Angst und Panik zu verbreiten außerdem verkauft sich so ganz nebenbei auch das Buch noch hervorragend!!

  10. Habnix sagt:

    Wer bestreitet dann noch, das alles so gekommen ist, wie Chris es hier in ikn geschrieben hat?

  11. Babs sagt:

    Info: Soeben wird auf Twitter gemeldet, dass der IG Bericht am 9.12.19 um 13 Uhr EST herauskommen soll.

    Ein Spaßvogel meinte dazu allerdings „Hoffentlich versterbselt nicht Jimmy Carter diese Nacht“. ……… Das wärs noch.

  12. dieter e. sagt:

    Hallo Babs

    Kannst du dazu eine kurze Erklärung geben?
    Was bedeutet das? Welche Konsequenzen hat das? Usw.?

  13. dieter e. sagt:

    Hier schon mal weitere Infos über den Bericht und seine Folgen:

    https://www.youtube.com/watch?v=SBNkKMIDOKM

  14. Babs sagt:

    Hi Dieter,

    ich habe genau wie Du keine Glaskugel. Denke das muss man abwarten, zumal es sich zeigt, dass hier zw. den drei gr. Namen Barr – Durham – Horrowitz wohl derzeit das Spielchen fang den Ball gespielt wird. Andererseits ist es so offensichtlich was für einen Bockmist die DEMs täglich neu bauen, das es nur so kracht. Jüngste Meldung bei FOX „Die DEMs kündigen schon mal sicherheitshalber an, dass es ein 2. Impeachment geben wird, sofern Trump 2020 gewinnt“. HRC droht ja auch immer wieder damit, ins Rennen einzusteigen, nur die Frau ist verbrannt.

    Hass macht krank und bei den DEMs scheint das ansteckend zu sein. Warten wir mal ab, was Durham aussagen wird.

  15. Jean Paul sagt:

    Hallo die Runde.
    Es ist mal wieder Zeit sich zu Wort zu melden.

    „Dr. Markus Krall bleibt bei seiner Bankencrashwarnung für das 3. Quartal 2020“.

    https://www.youtube.com/watch?v=oFcB-w_itRs&feature=youtu.be

    Wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit und der Kluge sorgt jetzt endgültig vor bevor es zu spät ist.
    Minuszinsen, Bargeldeinschränkungen, scharfe Transaktionskontrollen (Anzahl der Tagesüberweisungen) und Zwangsgebühren werden ab 2020 auch auf Girokonten wo die Lohneingänge drauf gehen successive kommen! Das wird ein Spaß werden.

    Wünsche eine christliche Zeit, solange man das noch sagen darf.

  16. Babs sagt:

    Euch Allen einen Guten Rutsch in das spannende Jahr 2020. Laßt Euch nicht verrückt machen, es kommt, wie es kommen muss.

  17. dieter e. sagt:

    Möchte allen noch verbleibenden Lesern hier ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen.

    Kümmert euch um eure Nächsten. Und fangt ein soziales Projekt an. Geht zur Feuerwehr oder zum Roten Kreuz.
    Wir brauchen Menschen, die bereit sind, anderen zu helfen.
    Lassen wir die Spaltung der Gesellschaft nicht zu.

    Noch was zu Lage aus meiner Sicht:

    1. Wenn sich Iran und Irak verbünden, wenn Sunniten und Schiiten Frieden schließen, dann wird es für den „Westen“ raue Zeiten geben.

    2. Wenn wir wirklich etwas für die Menschheit und die Umwelt machen wollen, dann lasst uns dafür demonstrieren, dass sofort und unverzüglich ALLE Kriege und Konflikte beendet werden.

    In diesem Sinn ein gesegnetes neues Jahr.

  18. shiron sagt:

    Hallo zusammen, schon traurig was aus den IK news geworden ist. Weis jemand wie es Jens geht? Es kam ja nicht einmal ein Gruss zum Jahreswechsel.

  19. shiron sagt:

    Hallo zusammen, schon traurig was aus den IK news geworden ist. Weis jemand wie es Jens geht? Es kam ja nicht einmal ein Gruss zum Jahreswechsel. Auf jeden alles gute an alle und viel Glück für das neue Jahrzehnt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM