Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. R363 sagt:

    Wie ich hier auf IKN damals voraus gesagt habe: Erst moderne US-Waffen im Rahmen eines Manövers heimlich an die Ostfront liefern und dann Grenzkonflikte anfangen. Wie in den Indianerkriegen, das alte Kriegsspiel der „glorreichen Eroberung des Wilden OSTENS bis zum Pazifik“:
    https://de.sputniknews.com/politik/20200828327825749-nato-flugzeuge-naeher-zu-belarus-verlegt-lukaschenko-warnt-vor-provokationen/

    https://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1594824

    https://de.sputniknews.com/politik/20200826327803916-nato-weistvorwuerfeder-einmischung-in-weissrussland-zurueck/

    Die unbewältigte Schuld und der Hass im Osten. Ein Mahnmal, das man nicht für ernst nimmt:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Berg_der_Kreuze

    Und dort nebenan ist die NATO-Luftwaffenbasis in Litauen.

    >>> Der Aufbau der Battlegroup geschieht im Rahmen der von der Allianz beschlossenen NATO Enhanced Forward Presence (eFP).

    >>> Die eFP wurde beim Bündnisgipfel im Juli 2016 beschlossen. Die „Führungsnationen“ sind Deutschland in Litauen, Großbritannien in Estland, die USA in Polen und Kanada in Lettland. Russland sieht die Truppenstationierung der eFP als Provokation.
    https://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Battlegroup_Lithuania

  2. Habnix sagt:

    @R363, die Russen werden wohl nicht warten bis sich da eine Strategische Übermacht gebildet hat. Oder?

  3. R363 sagt:

    @Habnix

    Ne, werden sie nicht. Der preemptive Angriff ist auch in der russischen Militärdoktrin definiert, wenn dies unbedingt nötig ist.

    Die Positionen werden rein nach sachlichen Gesichtspunkten wie bei einem Schachspiel erwogen und dann die entsprechenden Züge definiert.

    Wenn also der Westen die rote Linie überschreitet, dann wird das Konsequenzen haben. Und „bunte Soros Revolutionen“ zum Ziel eines Systemumsturzes gehören auch zu diesen roten Linien. Siehe auch Putins Rede damals bei der Münchner Konferenz. Warte bis jemand (ein Häuptling) wie z.B. Lukaschenko oder Assad ermordet wird. Die Stämme der Westslaven ermorden einen der Ostslaven Häuptlinge. Gleichzeitig haben vorher die Weissen den Westslaven Unmengen an neuen Repetiergewehren und Perlen für die Frauen im Rahmen eines Manövers (Defender 2020) zurück gelassen. Der Ausgang ist klar, wenn diese Stämme des Westens meinen mit den neuen Gewehren des Weissen Mannes den verhassten Bruderstämmen im Osten (mit Pfeil und Bogen) überlegen zu sein. Dann inszenieren sie einen Zwischenfall und warten auf den Gegenangriff, den sie dann mit ihrer sog. Speerspitze abzufangen versuchen.

    Bunte Revolution in Weissrussland genau nachdem die Engländer und die Amis „das alte Schlachtfeld Kontinent“ verlassen um es zum neuen Schlachtfeld vorzubereiten.

    Inszenierung Novitschok: Bei Skripal will man nach 30 Minuten ein extrem unbekanntes Nervengas namens Novitschok a) nachgewiesen und b) bekämpft haben. Die Russen sagen, das kann nicht sein, denn Novitschok ist so extrem, dass man das normal nicht überlebt. Jemand sagte mal es ist extrem gefährlicher als Senfgas und englisches VX Gas. Das überlebt normal keiner.

    Das Gesundheitssystem ist bei uns nicht mal in der Lage einen einfachen Erreger einer Krankheit in einer Woche zu ermitteln und dann behaupten diese Komiker Novitschok ermitteln zu können. Das ist so etwa wie wenn jemand nicht mal in der Lage ist eine einfache Zeile in BASIC zu schreiben, aber dann meint eine Interrupt Service Routine schreiben zu können und im Griff zu haben.

    Wir sollten uns eine zentrale Frage stellen: Was ist am Ende all dieser Lügen und bunten Revolutionen?

    Die Idee von der glorreichen Eroberung bis zum Pazifik wird nach Napoleon und Hitler auch diesmal wieder schief gehen.

    „Glory Halleluja, our god is marching on“ ist eher Satan, der ein Schlachtfeld voller Leichen hinterlässt.

    So verrückt das klingen mag: Russland kann nur mit einer Waffe erobert werden und diese heisst LIEBE. Wer Russland in Liebe anspricht, dem wird jede Tür offen sein. Russland dürstet es nach Liebe. Liebe bedeutet das Schachspiel der Vernunft zu vergessen und gemeinsam zu feiern. Jeder hat Platz in den russischen Weiten, aber nicht mit dem Spruch von Hillary Clinton „Russland ist zu groß nur für die Russen“. So wie bei ihren Vorfahren „Amerika zu groß für die Indianer war“.

    RUSSLAND IST GROSS GENUG FÜR ALLE DIE LIEBEN.

    Es taut nun auf, der Norden taut auf. Russland ruft wie zu Katarina’s Zeiten deutsche Handwerker und Bauern zur Besiedlung der Weiten des Ostens. Unter ihrer Regie. Es ist als wenn die Indianer damals die Weissen gerufen hätten, aber unter ihrer Regie. Wollen wir ihre Regie als Ureinwohner dieses Landes akzeptieren? Als Gäste, die willkommen sind, wenn wir IHRE Spielregeln akzeptieren.

    Die bunten Revolutionen und Eroberungsambitionen sind der Garant für einen 4. Weltkrieg. Ein Garant für einen neuen ungeheuren Schaden für unseren eurasischen Kontinent. Hört auf bevor es zu spät ist.

  4. Habnix sagt:

    @R363, du hast Recht.

    Hab mir die Nacht nochmal Gedanken gemacht, wie man so etwas los treten kann und hab gedacht, am ehesten geht es wenn sie eine wichtige Person umbringen.

  5. Platte sagt:

    Die ach so pösen Russen: MARKmobil Aktuell – Objekt der Zukunft

    https://www.youtube.com/watch?v=yKaM9lL4Nb4

  6. Habnix sagt:

    Ist den USA ihre Hegemonie so wichtig das sie einen Krieg brauchen?

    Unter Hegemonie versteht man die zugerechnete oder eingenommene Führungsrolle oder Priorität einer gesellschaftlichen Institution (eines Staates, einer Organisation) oder eines ähnlichen Akteurs in politischen, militärischen, wirtschaftlichen, sozialen, religiösen oder kulturellen Angelegenheiten.

    Hegemonie meint ausdrücklich „Führung“ und schließt (unausgesprochen) Akzeptanz und Freiwilligkeit ein. Im Unterschied dazu bedeutet Imperium explizit „Herrschaft“ oder „Oberherrschaft“ und impliziert dagegen ein Zwangsverhältnis, das auf Befehl und Gehorsam beruht.[1]

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Hegemonie

  7. R363 sagt:

    Heuchelei, mal egal wie man den Fall Nawalny sehen will:

    https://m.youtube.com/watch?v=TqplJy36SPQ

    Ich überlege gerade ob ich eine Anzeige gegen die Bildzeitung wegen Volksverhetzung bzw. Verleumdung starte. Was die derzeit im Kontext Russland liefern, ist nicht nur ein bisschen, sondern absolut unter der Gütellinie. Göbbel’sche Propaganda pur.

    Müssen wir Bürger einer modernen freiem rechtstaatlichen Demokratie so was bieten lassen?

  8. R363 sagt:

    Wir werden jetzt in der Firma alle am Eingang gescant. Mit der Temperaturpistole an Stirn. Derzeit werden 2 Modelle verwendet.

    Mal sehen wann die Sensoren zur Öffnung der Türen bei den grossen Discounter wie Aldi und Lidl so umgerüstet werden, dass sie die Person, die reinkommt gleich mit-scant. Zuerst nur Tür bleibt zu, wenn die Person vom Scanner als „zu heiss“ analysiert wurde. Alarm … ein Gefährder an der Tür … Hilfe …

    Wie ich ja hier auf IKN seit einem Jahrzehnt schon voraus sagte, geht es letztendlich um die IDfizierung des Subjekts innerhalb der neuen Wirtschaftsordnung. Der Lizenz- und Nutzwirtschaftsordnung 4.0. Also wird man jetzt vom Temperaturscannen mit Pistole Schritt um Schritt weiter gehen Richtung elektronische IDfizierung während des Scans.

    Derzeit in der Firma erfolgt die IDfizierung am Eingang noch auf Papier. Gestern hiess es aber, es würde schon im Computer erfasst werden. Kann noch „nur eine Excel Liste offline“ sein, aber allein das Excel 365 läuft ja in der Firma heute schon über die Cloud mit Datenspeicherung irgendwo. Übrigenst zusammen mit Microsoft Analytics, das die Tätigkeiten, Kontakte, Kommunikationspartner … jedes Computer Users ständig überwacht und analysiert. Wer meint, diese Information würde nicht „oberhalb auf Unternehmensebene usw.“ sichtbar sein, ist ein naiver Narr, der noch an den Weihnachtsmann glaubt.

    Vermutlich werden diese sog. PZE / PZK (Personal-Zeit-Erfassung und Personal Zutritts-Kontroll) Systeme der Firmen bald sukzessive modernisiert. Von proprietär zu weltweit per GS1 standardisiert. Wenn jeder Mensch weltweit seine neue elektronische ID verpasst bekommen hat (Bill Gates digitales Immunzertifikat / Quantum Dot Tattoo lässt grüssen), dann ist die neue „Stempeluhr“ in der Firma auch gleichzeitig ein elektronischer Check des Gefährderzustands mit online Anbindung an eine zentrale Datenbank des Gesundheitsministeriums. Von SAP und Telekom betrieben … Die Vernetzungsanalyse gibt es ja dank Analytics auch schon. Wer hatte mit wem Kontakt? Wer hat wen womöglich mit einem Gedankenverbrechen ala 1984 infiziert und muss in Quarantäne und getestet werden.

    Die Diktatur 4.0, die digitale Diktatur vor der ich hier auf IKN ein Jahrzehnt lang immer und immer wieder gewarnt habe, wird jetzt errichtet. Alles was technisch zur Totalkontrolle der Menschheit auf Schritt und Tritt nötig ist, gibt es. GS1 + QS1 sind 2 Eckpfeiler in der Architektur dieser neuen digitalen Weltdiktatur. Diese ist ein Weltkommunismus, der von den ganz Gossen wie Gates, Buffet, Soros, Musk … designt und angestossen wird. China ist der Treiber bzw. die Supermacht innerhalb dieser neuen kommunistischen Weltordnung. EUdSSR will das auch.

    Dazwischen ist ausgerechnet Russland, das Land des alten Kommunismusses, das dieses Modell verworfen hat und nicht will. Ausgerechnet das grösste Land der Erde mit den grössten Ressourcen, mit dem jetzt auftauendem Sibirien. Der Druck auf diese Länder des Widerstands gegen den neuen Weltkommunismus, die Volksverhetzung, die Verleumdungen und Verhetzung von Personen wie Putin hat inzwischen das Niveau von Goldstein in Orwell 1984 erreicht. Und alles ohne jede Beweise, nur auf Lügen und Täuschungsmanövern. Unfassbar, die Geschichte wiederholt sich. Nichts aus der Geschichte gelernt. Bild entwickelt sich zu einem neuen Stürmer Blatt in der Volksverhetzung. Und wie beim Erwachen der NAZI Diktatur ist auch hier wieder der Aufbau des Hass-Feindbildes durch Verhetzung des Volkes voll im Gange. Wenn man morgen fragen wird, wann dieser 4. Weltkrieg begann, was würdet Ihr heute sagen?

    Morgen 11 Uhr gehen wieder bundesweit die Sirenen, die seit Ende des Kalten Krieges 1990 schwiegen. Morgen, am 11. Septemper -1 (9/11) um 11 Uhr. Wer Augen und Ohren hat, der konnte es hören und sehen. Eine Probe zur bundesweiten Bevölkerungswarnumg vor der Katastrophe. Vor welcher, wird mal offen gelassen … Auch ein Biowaffenangriff mit z.B. einem Covid-20, der heftiger wirkt, wäre eine solche Katastrophe. Der Kopf der alten „Kalte Krieg Generation“ denkt atomar (A). Aber es gibt auch B- und C-Waffen, nicht wahr? Hat man die vergessen?

    An einem 11. September warnte Igor Geogardse die Welt davor, dass die Amerikaner alle Biowaffenlabors der ehemaligen UdSSR Staaten beschlagnahmt und nicht die Unterlagen vernichtet haben. Dass sie darauf aufgesetzt haben, damit weiter geforscht haben und schliesslich sogar Patente zum Ausbringen infizierter Schnaken und Zecken per Drohnen reserviert haben. Eine Erfindung der NAZIs, jetzt US-patentiert. Auch infizierte Geschosse wie sie die Naturvölker sxhon ewig bei der Jagd verwenden, wurden „modern US-patentiert“.

    Das neue US-Militärgerät wurde den Westslaven an der Ostfront übergeben. „Ready to go!“. Skripal und Nawalny sollen mit Nowitschok CHEMISCH vergiftet worden sein. Also C-Waffeneunsatz. Der böse Russe, der böse Putin Goldstiiiiien soll es gewesen sein, obwohl es dazu nicht den geringsten Beweis gibt. Aber braucht man bei einer von oben befohlenen und gesteuerten Volksverhetzung Beweise? Das brauchten die NAZIs auch nicht, also brauchen die NAZI 4.0 auch keine Beweise. Eine Kriegserklärung nicht wahr?

    Wie weit ist der Weg vom russischen Novitschok (C) zu dem russischen Virus (B) den die Amerikaner sich ja gemäss Georgadse eingesammelt, weiter entwickelt und eben nicht vernichtet haben? False Flag Operationen … Der Täter wird zum Opfer erklärt. Das sich gegen „das Böse“ (land of the evil / Reagan) jetzt VERTEIDIGEN MUSS. ES, das russische C-Nervengift war es. SIE waren es! ES, der russische Virus war es. SIE waren es!

    Leute, durchschaut dieses alte Spiel in Neuauflage und erkennt: Der 4. Weltkrieg steht vor der Tür! Wenn man das Feindbild, den HASS auf den „bösen Russen und den bösen Putin Diktator“ mit C- und B-Waffen und göbbelscher Propaganda aufgebaut hat, dann kommt die grosse False Flag, die uns über Nacht in den 4. Weltkrieg manövriert.

    Wenn es einen Anschlag auf Putin bzw. die russische Regierungsspitze gibt, dann haben wir über Nacht den 4. Weltkrieg. Der damalige Öl-Oligarch (Chodokowski oder wie er hiess und dann ins Schweizer Asyl ging), hat in der NZZ damals den Plan der Machtübernahme in Russland beschrieben. Anschlag auf die Regierungsspitze und er wird wie einst Lenin als Befreier nach Moskau eingeflogen. Recht nachvollziehbar: Zusammen mit Nawalny als seine linke Hand, der sich natürlich schlagartig über Nacht erholt hat. Die „Speerspitze“ soll wohl einen möglichen militärischen Ausbruch während der Umsturzwirren abfangen. Eine Art Operation Walküre Plan also.

    Glaubt Ihr, dieser Plan des Westens zur glorreichen Eroberung des Wilden Ostens bis zum Pazifik geht auf? Ich hatte damals schon mehrfach gesagt „die Amerikaner meinen die Russen seien ihre neuen Indianer, aber sie sind die besten Schachspieler der Welt“. Deswegen wird dieser Umsturz schief gehen.

  9. R363 sagt:

    Habe aus der Ukraine erfahren, dass völlig abgeriegelt wurde. Ausländer mussten in 24 Std. das Land verlassen. Panzer sind an den Grenzen aufgefahren, die bunte Revolution in Weissrussland (Soros & Co.) = der Umsturzversuch des Westens geht anscheinend nicht rund. Es besteht Kriegsgefahr und man argumentiert die komplette Abriegelung der Länder im Osten mit Corona. Die Leute durchschauen aber, dass das nicht nur einfach Corona ist. Aussage „es ist jetzt hier wie in einem Gefängnis“. Der eiserne Vorhang ist über Nacht zurück. Auch andere Länder wie Ungarn sind anscheinend weitestgehend abgeriegelt. Angeblich 10 km Stau vor der ungarisch-österreichischen Grenze.

    Dann habe ich Infos von einem Türken bekommen, dass die Lage im Mittelmeer bzgl. Türkei gegen Griechenland & Frankreich im Bezug auf das Gasfeld und wem es gehört sich ebenfalls immer weiter zuspitzt und auch da wohl ein Funke reicht um das zum Explodieren zu bringen. Kriegsschiffe, Forschungsschiffe, Bohrschiffe … Er meinte die Türkei sei militärisch sehr stark und würde spielend leicht mit den anderen fertig werden … nunja, wer’s glaubt. Ich fragte, ob die Türkei eigentlich eigene Atombomben hat. Er sagte: Ja, aus Pakistan.

    Der Türke erzählte mir viel, über die Seidenstrasse aus China, die schon läuft, die südliche South Stream Pipeline aus Russland, das turksprachige Band bis China, immer mehr eigene Produktion und nicht mehr Import aus Deutschland usw.

    Also viele Informationen, die wir hier in unseren Medien dürftig bis gar nicht erfahren.

    Warum wird uns verschwiegen, dass im Osten sich die Panzer schon gegenüber stehen? Ich denke, dass man am Ende sagen kann, die Weissrussen bzw. Russen wären VÖLLIG OHNE GRUND SCHLAGARTIG ÜBER NACHT ÜBER UNS HERGEFALLEN. Daher auch der Aufbau der Inszenierung mit dem Bauernopfer Nawalny. Denn, wenn die Bürger hier wüssten was da im Osten abgeht, dann würden sie ja sehen, dass da eine Eskalation sich abspielt und fragen „warum?“. Aus meiner Sicht will man das Warum verheimlichen um dann den Russen einen scheinbar völlig unbegreiflichen Willkürakt in die Schuhe zu schieben in der Art: „Hilfe, die Russen kommen … sind einfach völlig grundlos über uns hergefallen“.

    Den alten russischen Film / Multic „Konflikt“ sehe ich derzeit aktueller denn je, deshalb hier nochmals gelinkt:
    https://www.youtube.com/watch?v=iwmh3ey58JI

  10. Babs sagt:

    Hi R363,
    das Problem, was ich sehe ist, dass es vlt. außer uns Beiden keinen in D. interessiert, was sonst in der Welt passiert. Kurz zu Deinem letzten Post:

    Die ru. Regierung hat gestern in einem Artikel bei bei Twitter einen Thread losgelassen mit Vids, wonach die UA die Flüsse zur Krim sperrt und die Menschen kein Wasser mehr bekommen.

    MFA @mfa_russia
    Konto der russischen Regierung
    • 11. Sep.
    Übersetzung: #Zakharova  : Wir sehen #Ukraine ‚s Entscheidung zu berauben der Menschen in #Crimea von frischem Wasser als Kollektivstrafe für die freie Wahl sie März 2014 gemacht #water durch auferlegte Blockade #Kiev kann durch die Ukraine ihre als Verletzung qualifizieren # HumanRights- Verpflichtungen.

    #Zakharova : We view #Ukraine’s decision to deprive people in #Crimea of fresh water as collective punishment for the free choice they made in March 2014. The #water blockade imposed by #Kiev can qualify as a violation by Ukraine of its #HumanRights obligations.

    Von Panzern war allerdings nicht die Rede. Vermutlich sind dort bisher nur Panzer Seitens der UA aufgefahren. Putin hat vor kurzem in einem Interview gesagt, dass er in W-RU nur auftaucht, wenn die ihn um Hilfe bitten und FREMDE auf deren Territorium einfallen. Die Panzer, die auf Seiten RU in Höhe der Ostukraine stehen, stehen dort schon einige Jahre. Aber auf RU Gebiet. Das RU vorsichtig ist, sieht man auch an der Aussage von Lukaschenko, dass wenn man aus W-RU einen UA-Maidan 2.0 machen kann, der nächste auf der Liste wäre RU. Vermutlich denken viele RU ebenso. Vlt. deshalb auch die für rU der vergangenen Jahre relativ heftige Reaktion auf die Beschuldigungen aus D. bezug U-Boot Navalny.

    Zw. Greece, France und der TR wird es zum Showdown kommen denke ich mal. https://thearabweekly.com/turkish-army-seen-pushing-erdogan-showdown-europeans
    Da wird wohl nur einer schreien, nämlich Erdo der Irre. Alles andere dürfte Propaganda sein. Zw. Erdo und Macron XIV. wird der Ton allerdings immer rauer, nicht zuletzt auch bezgl. des Libanon.

    In Libyen ist es derzeit etwas unübersichtlich, da Haftar augenscheinlich schwächelt. Dafür kommt aber augenscheinlich Saif Gaddafi immer mehr auf den Plan, was nicht gut für Erdo aussehen wird, weil die 2 sich hassen. Die Stämme in Libyen haben vor einigen Tagen einen einstimmigen Beschluss getroffen – was schon beachtlich ist – und sich komplett gegen die as-Sarradsch gestellt und hinter Gaddafi und Haftar. Da alle „guten“ Dinge drei sind, taucht jetzt gerade in Libyen ein Mann auf, den ich für recht gefährlich halte, ein Ex-Terrorist der übelsten Sorte: Belhadsch (Belhadj). Er macht nun auch in Politik. Was Libyen betrifft, so sind mir aber einige Handlungen der RU nicht nachvollziehbar. Warum bietet man Erdo Tripolis an? Der wird sich damit nur kurzfristig begnügen, sein Ziel ist Tunesien und er braucht dafür den Landweg auch und der führt – außer durch Tripolis – auch durch Haftar Gebiet, wo die RU ja eine BAsis haben. Im NEtz sind Karten zu finden, die von Erdos Leuten herausgegeben wurden, wo er völlig klar und für jeden ersichtlich nicht nur das alte OSR sondern darüber hinaus noch weitere Länder kapern will. Er benennt sich ja nicht umsonst als „Vater Afrikas“ Jeder normal denkende Mensch würde ihn in den Arm nehmen und sagen „wer Träume verwirklichen will, muss erst mal wach werden lieber Erdo“ denn er legt sich derzeit mit sage und schreibe 9 Ländern an und je nachdem wie augenscheinlich seine Nacht war kommt eins dazu. Wie zuletzt Niger. Den Vertrag von Lausanne und Serves sieht er als gekündigt an. Offiz. hat er es aber noch nicht gemacht nur gesagt die Verträge würde er nicht mehr anerkennen. Erinnert Ihr Euch was ich dazu immer sagte. Leider behalte ich wohl Recht. DAS würde natürlich auch France betreffen den ehem. Kolonialherrn. Das UK relativ ruhig ist in der Sache wundert ein bisschen.

    Wenn also jemand „über Nacht“ einfällt, dann ist es die TR und auf europ. Boden entweder Polen oder die UA selbst, beide mit Hilfe der NATO. In keinem Fall ist es RU. Die NATO übt derweil scharfschießen auf Kaliningrad, was den RU auch nicht gefallen kann. Sie sind mit 27 Maschinen da eingefallen.

    Im Iran werden die Proteste gegen die Mullahs immer größer und immer mehr Menschen unterstützen die Rückkehr der Monarchie. Vorgestern wieder ein riesiger Thread bei Twitter gewesen. Das sehe ich aber von den USA kommend und zwar aus Trumps Ecke. Nur Reza Cyril wäre gut beraten, wenn er sich da vorher mal gründlich mit seiner Mutter abspricht, denn auf Grund dessen, das er keinen männlichen Nachfolger hat, könnte das für ihn kritisch werden. Sollte aber Persien auch die weibl. Thronfolge einführen, dann hätte das wiederum Folgen in Japan, wo der heutige Kaiser dies ebenfalls gegen seinen Bruder möchte.

    Solche Dinge sollten bekannt werden, da sie keine VT auch sind. Sie werden Einfluss auf den gesamten Planeten haben.

  11. Platte sagt:

    !!!Wau, Hammer, Hammer!!! verbreiten und genau zu hören ab ca. ((52:20))
    https://www.youtube.com/watch?v=FTwYv8Y2hXE

  12. Platte sagt:

    Politiker äußert sich gegen den Maskenwahnsinn. Landtag Magdeburg 11.09.2020
    https://www.youtube.com/watch?v=T4Fu4hQey0Y
    Spontandemo eines Vaters vor dem Gesundheitsamt in Rosenheim
    https://www.youtube.com/watch?v=z_1Qz2CfCMo&feature=youtu.be
    RUBIKON: Re-Upload: „Kinder in Corona-Zeiten“ (Thomas Ly)
    https://www.youtube.com/watch?v=BY0FpfF58TY
    Corona: Zwischen Panik und Verschwörung | Doku 2020
    https://www.bitchute.com/video/XLk3Z6jng0gr/

  13. R363 sagt:

    Hi Babs,

    im Falle W-RU und RU geht es ja offensichtlich um einen Umsturzversuch – system change – durch den Westen (Weisser Mann) zusammen mit den Westslaven Stämmen, welche in einem unbändigen Hass gegen die Ostslaven Stämme stehen. Dabei wird gerade die Opposition bei den Ostslaven medial hochgespielt obwohl sie real diese Bedeutung in ihren Ländern gar nicht hat. Man inszeniert wieder nach altbekannter bunter Revolution den Aufstand der Pseudomassen gegen die Diktatur da oben …. Der Westler glaubt seinen Medien, weil der Grossteil nie in W-RU oder RU war um zu wissen bzw. zu verstehen, wie es da wirklich ist. Und wie die Machtverhältnisse wirklich sind.

    Die Opposition gegen Lukatschenko, in Deutschland studiert, im Litauischen Asyl.
    Die Opposition gegen Putin, im Schweizer Asyl (damaliger Öloligarch) bzw. im Deutschen Asyl (Nawalny).

    Wer diesen koordinierten künstlichen Oppositionsaufbau im Asyl des Weissen Mannes nicht erkennt, ist blind. Hinter all dem steht als Masterplan Lebensraum Ost 2.0 bzw. die glorreiche Eroberung des Wilden Ostens bis zum Pazifik bzw. Russland ist zu groß nur für die Russen … analog Amerika war zu groß nur für die Indianer.

    Der russische Öloligarch in Schweizer Asyl hat ja damals in der NZZ seinen Operation Walküre 2.0 Plan vorgestellt. Die Sache ist alles so was von offensichtlich was hier gespielt wird.

    Die Opposition wird nach dem Enthauptungsschlag vom Westen eingeflogen. Damals bei Lenin war es mit Zug aus dem Schweizer Asyl, heutzutage ist es moderner mit Flugzeug.

    Die Westmedien arbeiten mit ihrer Volksverhetzung auf Hochtouren. Dass Volksverhetzung in Deutschland nach Hitler eigentlich hyperstrafbar ist, interessiert nicht. Denn der Befehl zur Volksverhetzung und zum Aufbau des Feindbilds kommt von ganz oben.

    Die Gallionsfiguren, die ermordet werden sollen (Enthauptungsschlag) sind offensichtlich: Lukaschenko und Putin, vermutlich auch Assat. Nach dem Anschlag (Operation Walküre 2.0) soll der vom Westen heilig gesprochene Nawalny mit Julia eingeflogen werden und die Regierung übernehmen. Dito die Oppositionspolitikerin aus dem litauischen Asyl. Der russische Oligarch im Schweizer Asyl scheint mir der Schachspieler dahinter. Er wird von den Medien nicht geputscht, operiert im Schatten.

    Die sog. Speerspitze Ost (die Polen nennen es Fort Trump), die man auf dem Gebiet der Westslavenstämme aufgebaut hat, dient dem Abfangen eines militärischen Ausbruchs nach dem Enthauptungsschlag. Deswegen musste der Weisse Mann dort auch im Rahmen seiner defender 2020 Übung seine Repetiergewehre dort zurück lassen. Der militärische Gegenschlag hat auch ganz einfach mit der Militärdoktrin zu tun. Die Ermordung von Staatsoberhäuptern durch den Westen gesteuert, ist ein Kriegsakt im Sinne eines Angriffskrieges. Also wird militärisch zurück geschlagen.

    Wie das geschehen wird, hat Russland eigentlich schon angekündigt. Der erste Akt wird die Zerstörung jeglicher angeblichen Raketenabwehrstellungen der Amerikaner im
    Nahbereich sein. Wie ich damals hier auf IKN ja sagte, warnten die Russen die Bevölkerung um diese Installationen, sie mögen dort bitte wegziehen. Danach wird Russland den Luftraum über Europa bis zum Atlantik übernehmen. Dazu sind sie technisch in der Lage. Sie haben weltweit die besten Luftabwehrsysteme. Alles was nicht legitimiert aufsteigt, wird vom Himmel geholt.

    Babs, Du sprachst von Kaliningrad und den militärischen Aktivitäten dort. Diese Enklave ist dem Westen ein Dorn im Auge und die Polen beanspruchen dieses Gebiet für sich genauso wie den Westen von Weissrussland und das ukrainische Gebiet um Lemberg. Polen will also seine ehemaligen Gebiete zurück und Putin sagte, dass sie dann die Pandora Büchse öffnen würden. Kaliningrad ist aber auch was die russischen Raketen und die Luftraumüberwachung betrifft wichtig. Die Russen haben ja erklärt, dass sie die amerikanischen Raketenabwehrstationen als erstes eliminieren werden. Dazu stehen in Kaliningrad Iskander Raketensysteme auf Bereitschaft. Man muss bedenken, dass bei Raketen jede Minute in dieser „Parklandschaft West- und Mitteleuropa“ zählt. Die Raketen aus Kaliningrad sollen im Angriffsfall die Raketenabwehrstellungen vernichten. Im Rahmen des Enthauptungsschlages rechnet der Westen vermutlich mit einer Lähmung des Oberkommandos ganz im Sinne der Operation Walküre. Diese Zeit soll dazu genutzt werden vom Luftwaffen Stützpunkt vom Berg der Kreuze (Litauen) aus die Installationen in Kaliningrad zu zerstören und damit den Russen vorweg zu kommen.

    Was hier aus meiner Sicht mit der Welt gespielt wird, ist russisches Roulette. Geht es schief, wird’s fürchterlich. Aus meiner Sicht geht es schief, weil es absolut offensichtlich ist und damit die Strategie dahinter genug Optionen für Gegenmassnahmen ermöglicht.

    Dass die Engländer und Amis sich aus Europa raus geschlichen haben, ist ebenso offensichtlich. NATO Artikel 5 ist überflüssig. Wenn es kracht, dann sollen sich die Europäer mal schön erst einmal selbst gegenseitig umbringen (Schlachtfeld Europa). Und erst danach wird man zur glorreichen Befreiuung und zur nächsten Besatzung schreiten. Es ist leicht Sieger zu sein, wenn alle am Boden liegen.

  14. R363 sagt:

    Übrigens interpretiere ich Corona als Vorbereitung und Forschungsprojekt zum Biowaffeneinsatz im 4. Weltkrieg, der jetzt kommen wird.

    Denkt mal daran, dass das Tracing Eurer Smartphones nichts anderes ist als die virtuelle Abbildung = die Spiegelebene der Ausbreitung von Corona.

    Man driftet bei der A-B-C Waffe vom A-Waffen-Lockout in den „könnte gut funktionieren B-Waffen Einsatz“. Und benutzt die C-Waffe (Nowitschok, Assat Senfgas etc.) als göbbelsches Propaganda-Werkzeug. Das C dient also der Volksverhetzung und dem Feindbildaufbau.

    Auch der Test der Sirenen am 10. September um 11 Uhr ist für mich ein klares Zeichen zur Kriegsvorbereitung.

    Inzwischen sind wir dem Tag X nicht mehr fern!

    Die Schlauchen meinen, die Dinge würden nach ihren Plänen funktionieren. Abwarten: Wir stehen derzeit am Beginn der fast kompletten Auslöschung der Menschheit. Die Menschen wollten Krieg und sie bekommen Krieg. Die anderen sagen „einen neuen grossen Krieg kann es gar nicht mehr geben“. Sie werden bald eines besseren belehrt. Sie mögen später nicht sagen „ja sooooo war das nicht gemeint!“

    Doch, sie meinten es so! Sie irrten sich nur und sind danach zu feige zu den Konsequenzen ihrer Gedanken, Worte und Taten zu stehen.

  15. Platte sagt:

    Wichtige Botschaft von Neurologin Margareta Griesz-Brisson!!!! Unbedingt anschauen und teilen!!!
    https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=R5FjKIpkvIE&app=desktop

    Das 2 Kind ist der Maskenterror zum Opfer gefallen von Dr. Schiffmann
    https://vimeo.com/462188655 oder https://www.dailymotion.com/video/x7wh5kl oder https://dein.tube/watch/8A23fHi3w9rToyP

    Der Ausweg ist abseits der Gleise …‌‌
    https://www.youtube.com/watch?v=sGt3figvnfU

    Leute wacht auf um uns wird gerade weltweit ein komplettes faschtisches System hoch gezogen und man hat wohl schon gut 70 % umgesetzt.
    Regisseur David Crowley, Frau und fünfjährige Tochter wurden vor Fertigstellung des Fims tot aufgefunden! Es gibt nur diesen Trailer! Es hieß „SUIZID“… vor seinem Tod sagte er seinem besten Freund er hätte explosive Infos zu den FEMA-Konzentrationslagern in den USA! Crowley finanzierte durch Crowdfunding den Film, er sagte die Intention des Filmes sei „MENSCHEN ZU WARNEN!“
    https://www.youtube.com/watch?v=s6KQl-qEBF4&feature=youtu.be

  16. Habnix sagt:

    @R363, wenn wir ständig einen Krieg im Frieden haben, müsste eigentlich jedem klar sein das es absurd ist zu sagen: Einen Krieg kann es nicht mehr geben.

    ________________________________

    Wirtschaft ist Krieg im Frieden. Erst wird der Konkurrent und der mögliche Konkurrent(Arbeitnehmer) bekämpft und falls das Ziel erreicht ist und es nichts mehr zu gewinnen gibt, folgt der Satz: “Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln”

    “Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.”, lautet ein berühmtes Zitat des preußischen Generals Carl von Clausewitz, der Anfang des 19. Jahrhunderts in den napoleonischen Kriegen eine entscheidende Rolle spielte.

    Einige meinen vielleicht zu mir du spinnst ja und wiederum verstehen vielleicht einige es nicht. Andere wissen es genau das was ich poste und sage richtig ist und wiederum einige haben Angst vor diesem unvermeidlichen Tag X und verdrängen es. Doch keiner setzt sich mit mit mir hin und geht es sachlich an, um heraus zu finden was man tun kann um den Tag X zu vermeiden.

    Viele haben auch erkannt und geben es zu, das es jetzt zu spät ist. Aber die, die es erkannt haben taten vorher nichts.

    Der Countdown ist längst abgelaufen und die Maschinerie ist längst am laufen. Natürlich kann man noch versuchen ein paar Steine oder Sand ins Getriebe zu werfen, so das nochmal Zeit gewonnen wird, aber ich glaube nicht dran. Letztes Jahr sagte ich zu meinen Kollegen auf der Arbeit die Tür ist noch einen kleinen spalt offen. Dieses Jahr kann man wohl sagen die Türen sind zu und werden mit Corona verschlossen.

  17. R363 sagt:

    @Habnix

    Wirtschaft ist Kapitalismus und Kapitalismus ist wie Kalter Krieg. Und der kann in einen Heissen Krieg übergehen. Wie Du schon sagst „die Fortsetzung mit anderen Mitteln“.

    Ich denke aber, dass man den Virtualisierungsfaktor in diesem Krieg nicht übersehen sollte. Uns wird das Schwarze Loch „Virtualisierung“, in dem die konventionellen Datenträger wie Schallplatte, MC, CD, VHS, DVD …, aber auch Bücher und Zeitschriften bis hin zu Zeitungen verschwinden, als GLEICH-WERT-IG verkauft. Ist es aber nicht.

    Beispiel: Nehme die Smartphone Tastatur und vergleiche sie mit einer Tisch-Telefon Tastatur. Die eine hat einen verschwindenden Hardwareanteil mit nahezu keinen Reproduktionskosten was die Vervielfältigung betrifft, die andere (Tischtelefon) einen hohen Hardwareanteil mit hohen Reproduktionskosten. Es wird aber nahezu gleichwertig verkauft ohne es zu sein.

    Der Trick in diesem Kalten Krieg besteht also darin, dass derjenige mit dem hohen Hardwareanteil auf Dauer kaputt gehen muss, weil dessen Reproduktionsaufwand viel zu hoch ist. Das wiederum wird als Sieg für die Umwelt gefeiert. Denn was ist denn abfalltechnisch paar Bits & Bytes?

    Bill Gates ging in dieser Luftnummer einen Schritt weiter und definierte das Modell Lizenzen auf eine Luftnummer. Z.B. auf die Soft-Tastatur des Smartphones. Er bekommt also dann für jede verkaufte Soft-Tastatur Lizenzabgaben mit Reproduktionskosten wirklich = NULL.

    Wer wird also in diesem Kalten Wirtschaftskrieg Gewinner und wer Verlierer? Derjenige wo im konventionellen Sinne „anpackt und schafft“ verliert, wer sich hingegen dem fassbaren entzieht und sich auf die Vermarktung des SCH-EIN-S-EIN spezialisiert, der gewinnt immer mehr. Kann sich vor lauter Geld nicht mehr retten.

    Diese Schere geht schnell auseinander. Wenn nun die bedeutenden Entwicklungswerkzeuge des SCH-EIN-S-EINs fast alle in US-Hand sind, dann ist schon der Kern der virtuellen Vermarktung global US-lizensiert. Und zusätzlich global mit „Schutz geistigen Eigentums“ so versperrt, dass ein Konkurrent in diesem Krieg auch rechtlich ausgeschlossen wird.

    Immer mehr Hardware virtualisiert, wird also per Software abgebildet. Immer mehr Software bedeutet immer weniger Produktionsstrassen und mehr Lizenzeinnahmen.

    Wie endet dieses Spiel. Nun, wie ich hier auf IKN ja immer wieder beschrieben habe endet das in einer digitalen Diktatur bzw. der neuen Weltordnung 4.0 was eine neue Form der weltweiten Sklaverei sein wird. Ein globaler Sozialismus in dem das was früher Eigentum war in einen Nutzen übergeht. Am Ende eben eine Enteignung und Besitzlosigkeit der Massen. Jeder kann nutzen, aber keiner mehr wirklich besitzen. Ausser eben die Mega-Welt-Oligarchen wie Bill Gates. Sie werden die Haupteigentümer der Welt sein und über ihre Lizenzvergabe immer weiter exponentiell Reichtümer ansammeln können. Während die besitzlosen Massen zu tributpflichtigen = lizenzabgabepflichtigen Sklaven from the gradel to the grave werden.

    Was macht man nun mit den Sklaven, die dieses neue Sklavendasein nicht mögen. Nehmen wir mal die heutigen Sozialschmarozer, die nie Arbeiten, gar nicht arbeiten wollen und sich immer aus den Sozialkassen bedienen lassen? Ich glaube ihre Tage sind gezählt. Der richtige Virus wartet schon im FEMA Camp auf diese Clientel. Wie im 3. Reich wird es im Reich 4.0 sein. Nur etwas raffinierter. „Arbeit macht frei“, damals wie bald wieder. Wer arbeitet und williger Sklave in der neuen Nutzwirtschaftsordnung ist, kann recht gut leben. Wer wie bisher am Sozialprodukt schmarozt, wird bald schlecht leben. Er wird nicht genug digitale Coins sammeln, überall schlechte Bewertungen in seinem Profil haben usw. In der Serie Black Mirror gab es mal eine sehr gute Darstellung dieser neuen Weltordnung. Und in China ist man gewillt die Leader dieser neuen WO zu werden. Bill Gates & Co. sind auf chinesischer Seite, auf der Corona Seite der Macht. Die haben ein neues Menschenbild in dem das Profiling und Tracing jedes Erdenbürgers ein erstrebenswertes Ziel darstellt und das Smartphone das richtige Werkzeug dazu. Der transparente digitale Bürger, KI-gestützt überwacht auf Schritt und Tritt. Für die einen ein Alptraum für die anderen die Paradiesvorstellung.

    Wir werden einen hybriden Heissen Krieg erleben: Weltkrieg 4.0 + 4. Weltkrieg. Wer das verstanden hat, der hat verstanden in was für einem Feld wir uns derzeit wirklich bewegen.

    In diesem konglomerierenden Krieg der 4. Ordnung, wird ein Sozialschmarozer wie eine Stecknadel im Heuhaufen verschwinden. Es ist interessant diese Hybridstellungen zu beobachten. Darin definiert sich auch ein Hybrid zwischen Reich 4.0 und 4.Reich.

    Und wer diese Logik geschichtlich nochmals verstehen will und die Rolle, die der Konzern IBM bei der Entstehung dieser Hybridstellung spielte, der sollte das Buch von Edwin Black lesen „IBM und der Hollocaust“ bzw. in Youtube den Film von Edwin Black „one Mainframe to rule them all“.

    Habnix, Du hast schon Recht. Der Krieg war schon immer da. Und er eskaliert in der Methode. In Orwell 1984 wird der endless war schon beschrieben. Heute haben wir den „endless war against terror“ bzw im Falle Wuhan Fischmarkt den „endless war against virus“. Dieser endless war ist kein Zufall, sondern geplant.

    Wenn etwas wie Russland und seine Verbündeten das Spiel durchschauen und bei diesem US angeführten „war game“ bzw. NAZI 4.0 Spiel nicht mitspielt, könnte das Kartenhaus in sich zusammen fallen.

    Es mag verblüffen. Ich sprach von einem globalen Sozialismus und jetzt spreche ich wieder von einem globalen NAZI 4.0 Konstrukt. Es scheint widersprüchlich, aber denkt einfach an einen globalen Totalitarismus 4.0 wie es ihn noch nie gab. Der Griff nach der KI ist der Griff von Eva nach dem verbotenen Apfel im Paradies.

    Der Tag wird kommen und dann fällt die gigantische Infrastruktur dieses Goliaths. Ein kleiner Stein trifft ihn und er fällt. An dem Tag solltet ihr eine Kerze haben. Stellt sie auf den Tisch um den ihr Euch sammelt, denn das ist die Hoffnung die Euch hält. Wärme und Orientierung. Die Hoffnung darauf, dass es mehr gibt: Liebe das Leben und lebe die Liebe!

    Arbeitet HEUTE schon daran diese besseren Menschen werden zu WOLLEN !!!
    Werdet jeden Tag besser! Werdet liebende Menschen … Menschen die für andere Menschen da sind, die sich für andere Menschen einsetzen, für sie kämpfen … jeder Einsatz Eures Herzens schafft bereits eine bessere Menschheit. Die Menschen danach. Aus der Geschichte gelernt zu haben, bedeutet es heute und hier besser zu machen. Nicht warten … sondern machen …

    Wenn Euer Geist mal auf Wanderschaft geht, dann nimmt er diesen Aspekt der Liebe mit. Dann geht das Leben auch über Brücken des scheinbaren Sterbens hinweg.

    Der Wandel zu einer besseren Welt ist nicht in der Funktion, sondern in Eurem Herzen definiert.

    Und das lasst Euch von einem IT-Freak gesagt sein. Einem Menschen von dem Ihr solche Worte wohl am wenigsten erwarten würdet. Der Sieg liegt nicht in der Funktion. Diese Logik ist WO 4.0. Der wahre Sieg liegt in Eurem Herzen. Er war da immer schon. Er wartet nur darauf, dass Ihr den Mut habt dazu zu stehen. Zur Schwäche, welche in Wirklichkeit die Stärke ist.

    Euer R2D2

  18. Habnix sagt:

    R363 sagt: Diese „Virtualisierung“ beruht aber auf der Infrastruktur des Materiellen der Server und der Quanten Computer. Das ist nur ein Schwachpunkt.

    Die Luftnummer, dann müsste ja jeder immer mehr Software patentieren lassen. Jeder Satz den man denkt patentieren lassen bis selbst Bill Gates keinen Gedanken mehr fassen kann ohne mit den rechten von anderen in Konflikt zu kommen. Das wäre der zweit Schwachpunkt und dieser zweite Schwachpunkt zeigt die absurde Gedankenwelt eines Bill Gates der nur sich als Schöpfer über alles sieht aber längst aus den Augen verloren hat das er selbst ein Produkt der Natur ist. Es kommt einer alles vernichtenden Nuklearwaffe gleich was ein Bill Gates da vorhat. Und genau mit diesem Vergleich muss man ihn konfrontieren. Genauso gut können sich die Menschen in der
    Mitte einer Großstadt versammeln und verlangen man möge doch eine Wasserstoffbombe über ihren Köpfen detonieren lassen. Das ist Kurz und schmerzlos.

    Jeder menschliche Gedanke ist seiner Natur gemäß Software. Er entsteht im virtuellen Raum des Gehirns der Nervenzellen Synapsen(Server)

    Das ist die Endzeit!!!!

  19. Habnix sagt:

    @R363,

    Wie sieht es denn aus wenn im Winter mal Dörfer wochenlang abgeschnitten sind von der Außenwelt. Was kann da die Virtualisierung? Drohnen? Helikopter? Nun ja, der IGE ist es ja am liebsten, wenn die ganze Weltbevölkerung in Städten wohnt.

  20. R363 sagt:

    @Habnix

    „… die absurde Gedankenwelt eines Bill Gates der nur sich als Schöpfer über alles sieht …“

    Du hast es sehr gut formuliert!

    Der Mensch braucht diese Erde, aber die Erde braucht ihn nicht …
    Nur zu Gast auf dieser Welt …

    https://m.youtube.com/watch?v=cDlPaBdPvCk

  21. R363 sagt:

    Zufall: Wenn uns bestimmte Menschen oder Tiere ZU-FALL-EN.

    Das Puzzle des Zufalls hat ein Gesicht. Auch wenn wir es anfangs nicht verstehen.

    Die Puzzleteile regnen vom Himmel und wer das Auge hat, sieht auch das Bild.

    https://m.youtube.com/watch?v=uZ9NDRYguoA

  22. Jean Paul sagt:

    Der Österreicher Walter Eichelburg – Inhaber der Medienseite HARTGELD – wurde am Wochenende in die geschlossene Psychatrie per Richterurteil eingewiesen, nachdem er wohl in den Augen mehrerer deutscher und österreichischer Politiker völlig aus dem Ruder gelaufen war und sämtliche Strafprozesse wohl in’s Leere bei ihm liefen.

    https://deutschelobbyinfo.com/2020/10/13/blogger-walter-eichelburg-hartgeld-com-in-irrenanstalt-gesteckt/

    So geht’s wenn man es übertreibt!

  23. Babs sagt:

    Hallo @All,

    im Moment habe ich nicht viel Zeit und bin deshalb wenig präsent. Heute kam eine Meldung über Twitter, die ich versuche derzeit noch zu überprüfen:

    Schaut Euch das mal an und sagt mal ob ihr das für voll nehmt.

    https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/urgent-bulletin-inbound-gamma-ray-bursts-could-cause-emp-earthquakes-tsunamis-magnetic-field-torquing-of-polar-areas-and-possibly-e-l-e

    Willst du den WIRKLICHEN Grund, warum Regierungen wollen, dass wir zu Hause eingesperrt werden? Es ist nicht COVID. Vor zwei Jahren wurden sie auf eingehende Gammastrahlenexplosionen aufmerksam, die sich auf einem Kollisionskurs mit der Erde befanden.

    Am Samstag, dem 17. Oktober 2020, wurde ein SWARM von sehr großen und lang anhaltenden Gammastrahlenexplosionen entdeckt und gemeldet. Tatsächlich wurden in den letzten sechs (6) Tagen auch vier (4) hintereinander große Gammastrahlenexplosionen festgestellt, wodurch unsere Zählung keine ACHT GAMMA-STRAHLENBURSTEN in Richtung Erde einbrachte.

    Achtung ich habs noch nicht gegenrecherchiert. Ich hab 2 Leute angeschrieben, obs sich um einen Fake handelt oder man es für voll nehmen kann, habe aber noch keine Antworten. Vlt. kann Jemand von Euch da was mit anfangen.

    Mit Gammastrahlen & Co, das ist nicht so gerade meine Welt. Ich weiß nur, dass sich bei dem Sumatrabeben die Platten massiv verschoben haben.

    Bleibt gesund.

  24. Irmonen sagt:

    hallo liebe Babs

    seltsam, habe gestern „ganz zufällig“ bei youtube, auf Deutsch, das gleiche Thema gefunden wie dein obiger post und fand es interessant, vor allem dass da eine Abkühlung statt Temperatursteigerung des Klimas begründet wird.

    Ansonsten bin ich nicht der Meinung dass CV19 und die lock downs wegen ganz anderen drohender Gefahren eingerichtet wurden, von „noch weiter in die Zukunft Denkenden Gutmenschen“ .

    Wenn man sich das Buch: Chronik einer angekünigten Krise“ von Paul Schreyer vornimmt, dann und das war für mich überraschend, erkennt man dass alles bereits seit Jahrzehnten von den internationalen und nationalen Politikern, Konzernen, Think Tanks usw. in sich entwickelnden Szenarien vorbereitet wurde: Biokriege, ABC Waffentechnik und Forschung, Abwehrforschung, dann Terroristenangriffe, dann tödliche Pandemien wie Pest und Pocken, dann harmloser nämlich Influenza und sonstige weltweit sich verbreitende Pandemien……ja da war nun die übende Logistik alles schon von langer Hand international eingerichtet, siehe auch die beinah globale Gleichschaltung und gleiches Narrativ (Informationsverbreitungsmechanismen).

    Polumkehr – droht die Apokalypse? Nimmt sie schon ihren Lauf? Erdmagnetfeld, Südatlantische Anomalie
    14.10.20 Horst Lüning
    https://www.Whisky.de/shop/

    Wenig bemerkt von der Öffentlichkeit ändert sich das #Magnetfeld der #Erde immer schneller. Bewegte sich der magnetische #Nordpol früher nur mit 5km/Jahr oder gar noch langsamer, so eilt er derzeit mit 50km/Jahr in Richtung Sibirien. Auch auf der Südhalbkugel tut sich was. Die Abschwächung des Magnetfelds im Südatlantik hat Fahrt aufgenommen und bildet über Südafrika ein zweites schwaches Zentrum aus. Wie lange wird es dauern, bis das Magnetfeld kippt? Wissenschaftler geben Zeiträume von 10 bis 1.000 Jahren an. Was passiert, wenn das Magnetfeld zusammenbricht und sich dann mit Verzögerung umgekehrt wieder aufbaut? Es droht eine neue #Eiszeit, die erdgeschichtlich gesehen schon fast überfällig ist. Sonnenzyklen ► https://youtu.be/tu6AcJdBsQA
    https://www.youtube.com/watch?v=uOdicjJ_KGQ

  25. Irmonen sagt:

    @ Ergänzung
    sorry, mein obiger Komm, die links verwirrend, hier nochmals der link

    Polumkehr – droht die Apokalypse? Nimmt sie schon ihren Lauf? Erdmagnetfeld, Südatlantische Anomalie

    https://www.youtube.com/watch?v=uOdicjJ_KGQ

  26. Babs sagt:

    Moin Moin Irmonen,

    Zufall ist gut lol. Kannst Du mir den „zufälligen“ Link dazu mal geben bitte? Wenn ich dazu komme, schau ich mir das am WE mal an. Danke. Aaahh steht in Deinem 2. Komm ok gefunden.

    Das mit der Abkühlung in den Wintermonaten kenne ich. Das hat auch eine gewisse Logik. Es ist aber nicht so, dass es jeden Winter passiert, sondern oft auch aussetzt.
    Nur ich habe um ehrlich zu sein, den Kopf im Moment mit so vielen verschiedenen Dingen voll, einmal familiär, gesundheitlich, meine Forschung und meine verdammte Küche die mich wahnsinnig macht. Ich habe noch nie erlebt, das so viele Fehler seitens des Herstellers und des Aufbauteams gemacht werden. Mittlerweile habe ich einen Gutachter eingeschaltet. Der Elektriker muss noch durch, der Maler noch mal kommen und letzter Termin mit dem Aufbauteam steht auch noch aus und das alles seit Mitte Juli wo ich hier im Dreck und Durcheinander sitze. Sagt mir doch dieser Scherzkeks von dem Aufbauteam „was regen sie sich so auf, ne Kundin in Bonn macht das seit 6 Monaten mit und immer noch kein Ende“. Ich hab ihm dann versprochen wenn’s bei mir so weit kommt, erschlage ich ihn. Meine Mutter hat vor 4 Jahren bei der gleichen Firma eine Küche gekauft, innerhalb von 8 Tagen war Abbau der Alten, Aufbau der Neuen, Einräumen alles paletti. SO hatte ich mir das auch vorgestellt. Na ja.

    Die Pandemie nervt auch, das kommt noch erschwerend hinzu. Im Frühjahr wurde uns das Teil als ach so brandgefährlich verkauft und nun steigern sich die Testzahlen und damit auch die Infizierten weltweit. DAS ist für mich normal. Wenn ich mehr testen kann, dann gibt’s auch mehr Treffer. Nur die Test-Kits sind nach wie vor in meinen Augen einfach nur Mist. Wenn eine Wassermelone schon neben einer Ananas auf „Intensiv“ kommen sollte, dann kann da was nicht stimmen. Mir wurde auch bei meinen Krankenhausaufenthalten zwischendurch immer wieder gesagt, ich sollte vor dem Test nix essen oder trinken, außer Wasser. Weil Lebensmittel würden den Test versauen. D.h. für mich, die wissen, wie unseriös diese PCR Test sind. Machen aber die ganze Welt damit bekloppt. Nun ist das Virus auch nicht mehr so gefährlich, dass jeder Erkrankte auf Intensiv muss, wie im Frühjahr. Hast Du schon mal nen Virus gesehen, der sich so abschwächt? Mir wäre keiner bekannt. Auch heißt ja infiziert nicht, dass man daran wirklich erkrankt. Nur wenn ich dann Merkel höre, die fast heulend in ihrem Podcast die Menschen bittet zu Hause zu bleiben, dann bin ich doch sehr erstaunt. Menschenrechte und Freiheitsrechte werden immer mehr eingeschränkt und wohlweislich das Militär – planetar – zur Eindämmung von Demonstrationen und Überwachungen eingesetzt. In Australien steht mittlerweile fest, wer keine Impfung hat darf nicht mehr reisen. Meinst das bleibt bei Australien? Wohl kaum.

    Andererseits haben wir dann einen Trump, der damit ebenfalls samt Familie „erkrankt“. Für mich war das ein Anschlag und keine normale Erkrankung. Da er wichtiger ist als Sohn und Frau (die immer noch leichte Blessuren hat, Sohn ist wieder ok) wird der einer Sonderbehandlung unterzogen worden sein. Ob er wirklich auf der USS Eisenhower war, wie zu vermuten ist, weiß ich nicht, möglich ist es. Aber er war nicht nur dort. Die Bilder sprechen jedenfalls für sich. Auch das seine Ärzte bis heute immer im 7-ner Format auftreten, aufgereiht wie eine 51° Pyramide, war für mich auffällig. Viele Dinge die er von sich gab ergeben, entweder von Datum oder Uhrzeit wieder die 17. ………51 : 17 = 3 = alle guten oder schlechten Dinge sind 3, das 3-er Gestirn, 3 Tage Finsternis, die oberen 3 Chackra, 3 x auf Holz klopfen kannst unendlich fortsetzen. Achte mal drauf, Trump betritt den Helikopter und klopft vor betreten auf der letzten Stufe und bei verlassen (dann die erste natürlich) immer 3 x aufs Geländer, selbiges am Geländer, als er das Krankenhaus verließ. Die 51° Pyras haben aber alle 4 Seiten und wenn man es richtig nimmt sogar 8 Seiten. Die wiederum ergeben einen Strahlenkranz, womit wir wieder bei Corona wären (siehe auch den Kranz der Freiheitsstatue, wobei ich deren Spitzen nachzählen müsste). Wäre natürlich ein Hammer, wenn das Teil dann auch eine Pyra bilden würde. Die Spitzen jedes Obelisken ergeben es zumindest und zwar richtig 4 bzw. 8 Seiten und 51°. Sie sind aber, genau wie früher auf den 51° Pyramiden eine eigene Pyramide wiederum. Also ich meine das sogenannte Pyramidion. Wenn ich wieder ein wenig Luft habe, werde ich mal eine 51° grob nachbauen mit dem Pyramidion und die Seiten mal ausfalten, unten sowie auch oben mal gucken was dabei rauskommt. Brauchen würde es dann ein Mittelteil, woran die Seiten des Pyramidion wieder festgemacht wären. Das Mittelteil könnte das von Lewis benannte Treppenhaus sein, was durch geht bis ca. 180 m unter Erdbodengleiche also Sole der Pyramide. Ich muss nur schauen, wie das mit den Königs- und Königinsäle hinkommt. Aber meine Idee die mir grad beim Schreiben kam hat was. Das wäre aber ein weiterer Beweis, dass die Pyras (ich rede erst mal nur von den 51°) Technik sind. Grabmäler sind sie ja eh nicht.

    Das Magnetfeld schwächt über 2 Punkten, einer davon ist auch Südamerika. Irmonen …… wir leben in einer Zeit, wo die 26.000 Jahre wieder fällig sind. Schon die sehr alten Priester von ON sagten Herodot, dass nach ihren Aufzeichnungen (!!) – die Herodot nie sah – es in der Vergangenheit der Erde immer wieder Polverschiebungen gegeben hat. Sowohl Magnetischer wie auch geografische Polverschiebungen. Hinzu kommt, dass die Sonne derzeit gerade wieder aus ihrem 11-jähr. Schläfchen aufwacht. Wenn der schlecht wird und sie das spucken anfängt, uns das auch noch trifft, sind das klassische EMP Bomben. Dann geht hier nix mehr. Nur EMP Bomben können auch unsere Eliten heute herstellen, das wäre also eine Waffe, die ich als verachtenswerte wie alle A-B-C Waffen einstufen würde.

    Ich mach auch nochmal darauf aufmerksam, dass sich das gesamte Sol-System bis hin zu Pluto der mal knapp 6 MRD LE von der Sonne weg ist um mind. 2° erhöht hat. Überall, selbst auf dem Mond, der eigentlich kein Wasser haben sollte, entstehen „Pfützen“. Es zeigt sich immer mehr, dass die Venus ehemals der 4. Wasserplanet des Sol-Systems ist. Selbst unsere Wissenschaftler äugen mit dem Gedanken, dass das gesamte Sol-System in dem wir leben, sich verschiebt in eine andere Region des Universums (mehr zur Mitte hin). Sie kommen auch immer mehr dahinter, das mit unserer Physik etwas nicht stimmen kann.

    Wir stehen irdisch kurz vor der Wahl in den USA, was da derzeit abläuft, ist mit Worten nicht mehr zu fassen. Ich bin froh, wenn der 3.11. vorbei ist. Die DEMs drohen mittlerweile nicht mehr versteckt, sondern ganz offen. Von daher gehe ich bei Trumps Corona auch von einem Anschlag aus. …… und wieder – lach nicht – taucht die Zahl 17 auf. Es sind insgesamt von Trumps Team + Familie 17 Leute infiziert oder erkrankt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe, dass R363 das auch liest. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen Deinen Komm, R363, an mich zu beantworten sorry. Er hat ja angekündigt, dass er am 4.11. eine Erklärung zu dem angeblichen Virus geben wird und im Moment haut er ja wo er kann Fauci eins auf die 12.

    Die neuste Aktion die in den USA grad die Runde macht und riesen Angst erzeugt ist seit Anfang Oktober die Nachricht, dass die DEMs einen Fake Asteroideneinschlag verüben wollen. Es ist nur nicht bekannt, ob an der West- oder Ostseite. Als Trump dann „erkrankte“ und je 2 Maschinen – auf Flightradar sichtbar – an der Ost- und Westküste Patrouille flogen, ging einigen in den USA der Hintern mit Grundeis. Wie krank muss man sein, um so etwas zu machen?

    Boooooom:

    Neuste aus den USA:

    1. https://www.sci-nature.vip/2019/10/incredible-cities-on-other-side-of-moon.html
    2. Gis. Maxwell muss alle Dokumente mit Ross und Reiter bis Donnerstag 9:00 Uhr US-Zeit offenlegen
    3. Rudy Giuliani: JUST IN: Rudy Giuliani hat gerade in Greg Kellys Show (Newsmax) bestätigt, dass sich Bilder von minderjährigen Mädchen auf der Festplatte von Hunter Biden befinden. Die Informationen wurden bereits an die Delaware State Police übergeben. Rudy bestätigt, dass das FBI die Laptops hat. • Das FBI bestätigt, dass die Laptops nicht „russisch“ sind, sondern Hunter Biden gehören. (Warum hier in der Mehrzahl gesprochen wird weiß ich noch nicht). Es ist aber von 3 Lappis die Rede. 1. Weiner 2. Hunter Biden 3. ????????

    Am Donnerstagabend soll ja die letzte der drei TV Duelle zw. Trump und Biden stattfinden, mal gucken, ob Trump da dann alleine steht.

    Für mich ist das mit dem Bericht allerdings immer noch nicht so ganz klar, aber wie schon gesagt, ich stecke da nicht so tief in der Materie.

  27. Irmonen sagt:

    Liebe Babs

    Ob das mit Trump ein „Anschlag“ war? ich glaube eher nicht aber weiß man es…
    Meine Einschätzung, Trump ist wie ein im Zick-Zack laufender Hase der jederzeit für seine Agenda schalgartig und unberechenbar die Richtung wechselt, um die „Verfolger, Feinde“ zu verwirren und dann dorthin einschwenkt wohin er wirklich will.
    Mir dünkt da auch seine CV19 Erkranung und das schnelle Genesen, alles schön öffentlich und demonstrativ, mit zum Spiel zu gehören, was die Dramaturgie betrifft. War vielleicht nur ein leichter grippaler Infekt.

    Abgesehen von dem nie validierten PCR Tests, sagt mir mein logischer Menschenverstand dass auf den Nasenschleimhäuten eine Vielzahl von Bakterien und Viren sich tummelt und in der Regel, also bei stabiler Gesundheit und Abwehrkräften in Schach gehalten werden. Wenn aber der PCR Test winzigste Genteilchen in kleinsten Mengen (wird dann zyklisch für das Testen vermehrt) nachweisen kann, dann ist das „Infiziert“ sein doch meist nichts besonderes, noch lange kein Erkrankt sein, das CV19-Virus eines unter Vielen, die hunderte anderen Viren werden ja nicht getestet.

    Verblüffend und mich fassungslos machend ist das ungeheure Ausmaß an Volksverblödung und Manipulation, dass man weltweit der überwiegenden Mehrheit der Menschen solche Lügenpropaganda (gemischt mit Teil und Halbwahrheiten) verkaufen kann. auch unter den Fachleuten, sprich Ärzten sind ca 90% Pro Coronanarrativ!!!!!!

    Wie in den Alternativen Medien zu lesen ist, wollen DIE den „Great Reset“ wie in Davos angekündgit für den großen gesellschaftlichen Umbau nutzen, deshalb das Theater mit Zügel anziehen und Zügel lockern der Anti- Corona Maßnahmen. Da hält man die Welt, die Menschen in Atem ist sozusagen eine neue „stillere“ Variante der false flag Aktionen.

    Ja tut mir für dich leid dass du mit deiner Küche so lange soviel Stress hast…..
    Die Coronazeit fordert fast jeden heraus mit seinem Leben und Lebensthemen, mir geht es jedenfalls so. ich versuche trotzdem mir das Leben und lebendig sein nicht nehmen zu lassen auch wenn es da durch DIE Lebenszerstörer viele lebensverhindernde Einschränkungen gibt.
    Es gibt und gab immer Oasen des Lebens auch in schlimmen und schlimmsten Zeiten

  28. Drohn sagt:

    Weltweit nehmen die Aufstände gegen ungerechte Regierungen zu.

    Der Drohn

  29. shiron sagt:

    Ich schaue nur noch selten hier vorbei. Wie gesagt der Blog ist tot und Jens lässt ihn so stehen. Vielleicht bringt der ein oder andere Klick noch ein bisschen Kohle. Inzwischen findet man aktuelle News usw. auf den entsprechenden Telegramm Känälen. Zumal seit Wochen die Säuberungs- und Löschwelle bei YT, Twitter usw. in vollem Gange ist. Wäre Jens nocht aktiv, hätte er vielleicht auch einen Telegramm Kanal.

  30. 3L3F0 sagt:

    @shiron

    Der Blog ist genauso tot, wie der Kampf gegen die Systemstrukturen. Mal ehrlich; Über was möchte man sich denn noch aufregen wollen? Habe resigniert und warte nur noch auf das Endchaos – zwischendrin versuche ich so zu leben, wie ich es für all die Jahre davor auch für richtig hielt. Energie verschwende ich nicht mehr. Ich beobachte nur noch.

    Wer sich mit den IT Strukturen beschäftigt, der wird auch nun an den Punkt gekommen sein, wo die Nutzung von „Telegram“ ebenso pure Zeitverschwendung ist. Wer konsequnet sein will, muss alles meiden – so tief sitzt der Stachel schon. Nicht mehr lang und Telegram landet ebenso für viel Fiat-Money im Besitz der Globalkonzerne. Auch das ein Russe als der Urheber von Telegram und Co erscheint, macht die Sache auch nicht hoffnungsvoller.

    Das „Ausweichen auf Alternativen“ ist doch nur ein Aufschieben von dem, wo man von flüchten wollte. Und gerade dort sind Unterwanderungen noch viel einfacher.

    Die Anfangsjahre des Infokrtieger, waren psychologische Manipulationen – gewollt von Systemseite – um dass zu schaffen, was wir heute sind. Nun wird das selbe Muster auf „Schlafschafe“ angewendet. Teile und Herrsche. Am Ende kommt das bei raus, was viele von uns vor Jahren geleseen haben. Nämlich das schüren vom gewollten Chaos um mit der Lösung ums Eck zu kommen. In der Zwischenphase soll sich die gespaltene Gesellschaft die Köppe einhauen und noch wütender werden.

    Spart eure Energie. Die „C“ Scheisse ist ein weltweites Ermächtigungs“gesetz“ – oder ehr Verordnung. Die neue Ordnung wird kommen und wir werden sie nicht formen dürfen oder gar können. Es muss bis zum biblischen Ende kommen, anders geht es meiner Ansicht nach nicht mehr.

    Widerstand heißt eben Schmerz ertragen müssen, das mussten Generationen vor uns auch erfahren. Heute wohl viel subtiler als damals – jeder ganz einsam für sich. Ich mach einfach nicht mehr mit und mehr auch nicht. Wenn es zu Zwangsimpfungen kommt, mache ich nicht mit und ertrage die Konsequenzen für mich ganz allein aber auch für meine Familie. Wenn es eine Kugel in Kopf bedeuten würde, dann ist es so. Mich daran aufreiben werde ich mich vor anderen auch nicht. Klar, den Irrsin der Welt, den berede ich mit dem einem oder anderen auch, aber darüber hinaus nicht mehr. Keine Energieverschwendung mehr um andere zu bekehren oder gar zu füttern.

    Ich bin heute an den Punkt, wo ich für mich erkenne dass wir total machtlos sind. Nicht um sonst sind Herrschaften über die gesammte Menschheitsgesichte möglich gewesen. Damals wie heute. Und bitte keine „aber in der DDR haben Menschen das System gestürzt“ ;D Sieht man ja heute was bei raus kam

    Wir berufen uns auf Grundrechte und viele merken gar nicht, dass diese für uns und vorallem für DIE keine Gültigkeit haben. Sie machen einfach und wir sollen uns ständig an allem abreiben. Die Taktung wird auch immer höher. Früher mal alle paar Jahre großes Thema, heute ist es jedes Jahr. Jedes Jahr hören wir von Narzisten die Politiker spielen, dass wir die Kriese zusammen meistern. Heute C, morgen wieder was anderes usw usw usw

    Für mich manifestiert sich immer mehr, was ich in all den Jahren für ein Bild erhalten habe. Wir werden bald eine „Coronastaopo“ bekommen, es werden bald wieder Bilder von Abholungen direkt von der Haustür geben. Sogenannte „Hilfssheriffs“ für C sollen innerhalb von um die 80 Stunden ausgebildet werden – mit Uniform und WAFFE. Was dabei heraus kommt, da muss ich sicherlich nicht in die Tiefe gehen.Ich sehe darin auch was gutes, nämlich, das die wahre Realitiät immer extremer wird bis der leztzte schnallt, was eigentlich abläuft – auch wenn es dann viel zu spät ist. Bei mir hier ändert sich das Bild auch schon. Ganze Trupps von Wortmarke „Stadtpolizei“ marschieren zur Kontrolle durch die Straßen.

    Noch wirkt alles recht „menschlich“ – ich denke, das Bild wird bald rauer werden.

    Das künstlich erschaffene Feindbild der heutigen Zeit, ist noch unsichtbarer als das damalige. Heute sind alle eine potentielle Bedrohung für Manipulierte Menschen. Wir sollen in uns allen den „Feind“ sehen. Man macht nun den Deckel drauf und trennt die Menschen in ihrem Rest an Zusammenhalt.

    Ich weiß, klingt alles sehr negativ, aber das bin ich nicht. Einfach nüchtern betrachtet und ohne Angst – meine Angst ist verflogen. Die wartet nun auf die wirklich bedrohenden Situationen um dann als natürlicher Instinkt zu funktionieren.

    Ich sagte früher mal sowas wie; Der große Kampf der Menscheitsgeschichte wird ein Kampf der Menschen gegen alle Computer der Welt sein. Stecker ziehen – überall – Antennen stürzen überall – Kabel trennen überall. Die IT wird die unsichtbare Kette aller Menschen. Und da hilft kein Bolzenschneider mehr. Die Anstregung das wieder in menschliche Bahnen zu lenken würde bedeuten, die gesammte IT Struktur zu vernichten. Und geanu das ist in der Vollendung wohl nicht mehr möglich. Wenn das ganze dann noch als globales Netz um den Planeten gespannt wurde, dann müsste man zur Sabotage schon entweder da hoch fliegen oder irgendwo intern in einem der tiefen Kontrollbunker sabotieren.

    Ich schweife gerade ab; Wollte eigentlich nur sagen, geht euren Weg, konzentriert euch auf euer Umfeld und was euch wichtig ist und verschwendet keine Energie mehr an Menschen die es nicht einmal verdienen. Lasst die Janichs und Schranks und wie sie nicht alle heißen links liegen.

    Alles Gute und Grüße

  31. Platte sagt:

    The Great Reset – Der große Umbau der Gesellschaft
    Das Weltwirtschaftsforum (WEF) unter seinem Gründer Klaus Schwab* hat die sogenannte „Great-Reset-Initiative“ gestartet.
    Vier Jahre Verhaltensregeln, Einschränkungen und Maskenzwang – und zehn Jahre Gesellschaftsumbau. Das verkündet Bill Gates in einem aktuellen NBC-Interview, der nebenbei – so Gottes „Zufall“ es wieder will – einer der zahlreichen Partner des WEF ist und die Marschrichtung maßgeblich mitbestimmt.
    Artikel: https://www.zeitpunkt.ch/der-grosse-reset
    Lange Liste der WEF-Partner: https://www.weforum.org/partners – so ziemlich alle großen bekannten Firmen weltweit haben sich dem WEF angeschlossen!
    sicher kein Zufall, dass Klaus Schwab im Juli 2020 das Buch „Covid-19: The Great Reset“ herausbrachte. Die Machthaber sagen uns nämlich immer im Voraus, was sie planen und demnächst umsetzen wollen.

    Kanadischer Regierungsinsider: zweiter und dritter Lockdown geplant – der geheime Plan, welcher hinter den Lockdowns lauert
    Die Machthabenden bereiten sich gerade für eine zweite und dritte Welle von “Corona-Infektionen” vor.
    Sie verfeinern ihre Lockdown-Strategien, welche noch in diesem Jahr (zum Beispiel regional begrenzt wie aktuell in Berchtesgaden) umgesetzt werden und bis in das nächste Jahr hinein andauern werden.
    Zu ihren Planungen gehört auch eine neue Weltwirtschaft, in welcher der medizinische Faschismus eine andauernde Rolle spielen wird.
    Die neue Weltwirtschaft umfasst die Einführung einer digitalen Währung, eines universellen Grundeinkommens, die Impfung für Reisen ins Ausland und das Weltentschuldungsprogramm!
    Was noch geplant ist laut einer kanadischen Regierungsquelle: https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/10/22/das-muessen-sie-lesen-der-geheime-plan-welcher-hinter-den-lockdowns-lauert/

  32. Habnix sagt:

    Info Krieger News wurde von der Wirklichkeit überholt. Das Wort Corona ist eine verbale Atombombe. News gibt es eigentlich nicht mehr. Es geht fast nur noch um Corona.

    Wir haben es nicht geschafft diesen jetzigen Zustand zu vermeiden.

  33. R363 sagt:

    IAM = Identity and Access Management, Grundprinzip der neuen Welt- und Wirtschaftsordnung nach dem grossen Reset, Neustart, Stunde Null, Weltordnung 4.0, digitale Diktatur … oder wie man die neue Epoche mit dem neuen digitalen Geld und ohne Bargeld sonst nennen will,

    Die Real ID sollte schon ab 1. Oktober 2020 in Kraft sein, wurde nochmals um 1. Jahr auf Deadline 1. Oktober 2021 verschoben. Bisher wurden 110 Millionen RealIDs vergeben, man rechne es im Bezug auf die US-Einwohnerzahl. Wäre ein Wahlbetrug wie jetzt mit RealID vorstellbar? Was ist RealID? Unterm Strich doch nichts anderes als unser ePerso oder eben eindeutige IDfizierung der handlungsfähigen Subjekte der neuen Weltordnung nach dem Reset. Also der Ordnung 4.0, dem 4. Reich, dem Weltreich der Weber. Ohne einen Primary Key, eine klare IDfizierung aller Menschen weltweit keine Weltordnung 4.0 möglich, das sollte man verstanden haben.

    https://www.dhs.gov/real-id

    Auch wichtig sehe ich an, die neue Energieordnung nach dem Karbon Zeitalter zu verstehen. Und zwar egal ob beim eAuto Zwang nach Euro 7 oder dem Haushaltsgerät 4.0, das ohne Registrierung am Smart-Energy-Stromzähler als unidentifiziertes Gerät keine Energie mehr erhalten wird. Bzw. zu einem extremen Aufschlag. Energie wird es natürlich weiter geben, aber nur noch nach Freigabe von Oben.

  34. Platte sagt:

    Mit der Erfindung eines elektrischen Systems, das sich selbst auflädt, hat ein Mann aus Simbabwe Tesla übertroffen

    https://connectiv.events/mit-der-erfindung-eines-elektrischen-systems-das-sich-selbst-auflaedt-hat-ein-mann-aus-simbabwe-tesla-uebertroffen/

  35. Irmonen sagt:

    wer einen ernsthaft-witzigen Artikel lesen will sei empfohlen
    Die Wirrologen und die Realisten…..
    https://qpress.de/2020/11/25/von-wirrologen-seerosen-und-learning-by-vergifting/
    copy
    Vor ein oder zwei Wochen las ich die Nachricht, dass sich die Infektionszahlen in Belgien alle 10,5 Tage verdoppeln. Flugs zum Taschenrechner gegriffen habe ich ausgerechnet, dass alle Belgier an Silvester infiziert sind und – wenn sie nicht an oder mit Corona gestorben sind – fröhlich herdenimmun, besoffen, ohne Abstand und Maske ins neue Jahr taumeln können. ….

  36. Irmonen sagt:

    https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/schufa-superscore-kontoauszug-konto-horror-1.5128963 Schufa will Konten der Deutschen durchstöbern

    und viele Wege führen nach Rom
    Diesen Artikel dringend zum Lesen empfohlen: der gläserne (Konto)mensch wird von immer mehr Mitspielern von Great Business direkt angesteuert. Da braucht es keinen digitalen Euro und ein irgendwie App oder das chinesische DirektModel der Sozialkontrolle. Auch die Schufa hat, vor allem für die Sozial geschwächten ein Kukuksei bereit, eine Honigfalle sozusagen, ganz freiwillig mit einem kleinen Häkchen – im Namen der Wohltat – sich ganz nackig zu machen, was das eigene Kontenverlauf anbetrifft

  37. Habnix sagt:

    Wisst ihr was . . . wir sollen in ewiger Schuldknechtschaft?!

    War also doch keine Verschwörungstheorie.

    https://www.neopresse.com/finanzsystem/soros-idee-eu-schulden-fuer-immer-der-grosse-ausweg/?source=ENL

  38. Valron sagt:

    Das wäre doch DIE Lösung um das Sytem endgültig zu sprengen.

    Die EU (ganz wichtig) nimmt soviel ewige Schulden auf um alle Mitglieder zu sanieren also wirklich schuldenfrei.
    Danach löst sich die EU als Institution einfach auf.
    Alle Mitglieder erhalten wieder volle Suverinität indem sie austreten und eine Schuldenhülle und Zinsen hinterlassen.

    Die Gedanken sind frei….

    AdAstra
    Valron

  39. Habnix sagt:

    @Valron, dagegen werden die sich schon absichern, das dies nicht passiert.

  40. Peterpan23 sagt:

    Hallo zusammenm,

    ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Feiertage.
    Ich habe ein neues Lied fertig und wollte euch mal den Link zukommen lassen.

    https://youtu.be/S5JWU_EmXRo

    Bis später, guten Rutsch in ein besseres Jahr

  41. Habnix sagt:

    Klaus-Dieter Humpich, Gastautor / 29.12.2020 / 06:00 / Foto: Pixabay/113 / Seite ausdrucken

    Vorlesen

    ReadSpeaker webReader: Vorlesen

    Focus
    Das Stromschnüffel-Gesetz

    https://www.achgut.com/artikel/das_stromschnueffel_gesetz

  42. Habnix sagt:

    Hatte ich nicht schon vor Jahren den Vorschlag gemacht alle Handys vor das Bundeskanzleramt zu werfen?

    Wo wir auch immer die Infrastruktur gebrauchen müssen, oder glauben sie gebrauchen zu müssen, ob für eine Demo oder den Weg zur Arbeit, sind wir in Ohnmacht der Macht der Politiker und ihrer Drahtzieher ausgeliefert. Die Infrastruktur der Macht, die heute mittels Handy durch die Überwachung von dem selben, bis ins Private hinein reicht, ist die Macht die alles durchdringt.

    „Wenn ihr den Tyrann bloß nicht stützen würdet.“

  43. Habnix sagt:

    Raketenschutzschild für Deutschland?

    Wurden da nicht vor ein paar Jahren Raketen zur Abwehr möglicher Iranischer Raketen im osten von Europa stationiert?

  44. Habnix sagt:

    Auch ich hatte das Wort Euthanasie in Iknews schon lange vor Corona schriftlich erwähnt.

    Auch weis ich immer wieder überall darauf hin das der Rentner ein Gläubiger ist und die Regierung ein Schuldner.

    https://tkp.at/2022/04/05/impfpflicht-fuer-ueber-50-jaehrige-was-die-absicht-dahinter-ist/

  45. Habnix sagt:

    Die Entwaffnung der US-Bürger beginnt. Läuft alles nach Plan der Eliten.

  46. Habnix sagt:

    Worstcase Scenario im Herbst?

  47. Habnix sagt:

    Fast jeden Tag schau ich hier bei ikn rein.

  48. 3L3F0 sagt:

    Ich auch – nicht täglich, aber regelmäßig.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM