Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. Habnix sagt:

    Papst Benedikt XVI. im Deutschen Bundestag

    „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“, hat der heilige Augustinus einmal gesagt. Wir Deutsche wissen es aus eigener Erfahrung, dass diese Worte nicht ein leeres Schreckgespenst sind.

  2. kaluza klein sagt:

    Frank, ich habe mich etwas vertan:
    richtig ist

    Fatima – Rom – Konstantinopel.
    Rom – Konstantinopel – Teheran.

  3. Frank H. sagt:

    @Habnix

    DANKE! Das unterstützt meine Aussage, dass Benedikt der GUTE Kirchenchef weiterhin wäre.

    Interessant: Franziskus ist laut Internet Rotariermitglied in Buenos Aires!
    Rotarier sind mit der Freimaurerei seelenverwandt und eine US Amerikanische weltumspannende Gruppe von „Lobbyisten“ von „harmlosen“ Kaffeetrinkern. Aussteiger erzählen ein anderes Lied, nämlich von knallhartem Wirtschaftslobbyismus und Politikerbeeinflussung.

    Kurienkardinal Lehmann aus Mainz ist ebenfalls Rotarier. Nicht umsonst wurde das Zahnradsymbol für den Laden gewählt…

  4. Frank H. sagt:

    Satzung der Rotarier http://www.rotarybv.de/Rotary/constitution_club_de.pdf

    Klingt erst mal harmlos, aber alleine schon das man Gruppen bildet und Mitglieder sortiert zeigt, dass hier kein offener Geist weht. Ach ja, wie ich lese ist der Zugang je Gruppe beschränkt. Also bewusst immer ein recht kleiner Haufen „Verschworener“.

  5. Frank H. sagt:

    Das „renomierte“ Manager Magazin rät jungen und alten Führungskräften sich zum Beispiel im Rotary Club zu vernetzen – ähm zu verseilen, damit es mit der Karriereleiter und Auftragsvergabe vorangeht:
    http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/a-448715.html

  6. Habnix sagt:

    @Frank H.

    ist von 2007. Schon eine weile her.

  7. R363 sagt:

    >> Die sogenannten Wearables, tragbare Computersysteme, die sich von einfachen Schrittzählern oder Pulsfrequenzmessern weiterentwickelt haben bis hin zu der vor einiger Zeit vorgestellten Apple Watch, bieten der Gesundheitsbranche ein großes Potenzial. Denn diese Endgeräte werden nicht nur mit jedem neuen Modell zunehmend »intelligenter« und ausgereifter, sondern auch Akzeptanz und Nutzung nehmen massiv zu. Denn mehr und mehr Kunden erkennen die Vorteile, täglich ihre Gesundheitsdaten überwachen zu können, während sie gleichzeitig die Wearables auch für all die anderen Dinge nutzen können, die sie sonst mit ihren mobilen Endgeräten erledigen.

    Anm.: Denn mehr und mehr Kunden erkennen die Vorteile, täglich ihre Gesundheitsdaten ÜBER DIE CLOUD VON WILDFREMDEN überwachen zu LASSEN

    >> Um die Wearable-Technologie erfolgreich im Gesundheitsbereich einzusetzen, muss die Branche ein Netzwerk aufbauen, das einerseits den Wert der mithilfe verschiedener Endgeräte gewonnenen Informationen unterstreicht

    Anm.: SCHÖPFT

    >> und andererseits gleichzeitig einen Weg bereitstellt, Ärzten oder Chirurgen diese Informationen zugänglich zu machen.

    Anm.: Nicht nur denen ZUGÄNGLICH MACHEN.

    >> Diese Vorgehensweise ähnelt den bereits existierenden Netzwerken von Drittunternehmen wie etwa Nikes »Nike+Network«, das es Nutzern erlaubt, ihre von dem Endgerät erfassten persönlichen Daten einzusehen und sie mit den Daten anderer Netzwerkteilnehmer zu vergleichen.

    Anm.: DAS NUTZER DAZU ZWINGT … Es wird so getan, als ob man als Nutzer frei über seine Gesundheitsdaten bestimmen könnte. Fakt ist, dass man vielfach in Geschäften steht und dort die Katze im Sack kauft. Denn nirgends auf der Packung wird (aus meiner Sicht bewusst) darauf hingewiesen, dass diese Lösung EINZIG MIT CLOUD und ÜBERGABE DER DATEN AN DIESE CLOUD funktioniert. Der Kunde kauft also das Gerät, REISST ES AUF, PERSONALISIERT ES AUF SICH, PROBIERT ES AUS und stellt DANN ERST DANACH FEST, DASS MAN IHN IN DIE CLOUD GENÖTIGT HAT und seine Gesundheitsdaten ja gar nicht nur LOKAL sind. Wenn jetzt der Kunde versucht das schon personalisierte und gebrauchte Gerät zurück zu geben, heisst es „tut uns leid, sie haben das Gerät ja schon aufgerissen, personalisiert, versabbert … jetzt können wir das natürlich nicht mehr zurück nehmen … aber was regen Sie sich denn wegen der Cloud auf … alle modernen Systeme arbeiten so … was haben Sie denn erwartet wenn alle Systeme heute so sind?“ Also wird der Kunde genötigt, das Cloud Produkt zu behalten weil ja „heute alle Systeme so sind“ und weil man vorab weder auf der Verpackung, noch vom Verkäufer darüber informiert wurde, dass die Gesundheitsdaten in die Cloud zu irgendwelchen fremden Leuten in fremde Länder ausgeschleust werden.

    >> Diese auf einer breiten Bevölkerungsbasis aufbauende »Medizinische Datenbank« ermöglicht weitere aussagekräftige Datenvergleiche oder -analysen und die Ermittlung wertvoller Informationen. Durch die Kombination dieser Informationen mit sämtlichen anderen Gesundheitsdaten kann die Analysegruppe erweitert werden, um so verschiedene Regionen oder spezielle Diagnosen zu erfassen und dadurch ein vollständigeres Bild der Probandengruppe zu erstellen.

    Anm.: Z.B. so wie bei Hollerith und dem Militär 1890, die Ermittlung „wertvoller Informationen“ über den Gesundheitszustand und damit die Tauglichkeit der männlichen Bevölkerung um sie in den Krieg zu schicken. Wertvolle Informationen REGIONAL z.B. um zu vergleichen welche der männlichen Bevölkerung > Die sich daraus ergebenden Möglichkeiten für Angehörige der Gesundheitsberufe sind enorm.

    Anm.: Wie oben gesagt, auch noch für „Angehörige“ ganz anderer Zweige wie dem militärisch-industriellen Komplex wären „die sich daraus ergebenden Möglichkeiten ENORM“.

    >> So stehen beispielsweise die an einem Ort eingegebenen Patientendaten sofort an einem anderen Punkt zur Verfügung und geben Auskunft über Allergien, Krankengeschichte und die Gabe von Medikamenten.

    Anm.: So wie sie einem selbst SOFORT an einem anderen Punkt ZUR VERFÜGUNG STEHEN und AUSKUNFT geben, so auch für ANDERE ALS MAN SELBST!

    >> Anderes Beispiel: Eine im Rahmen von US-Präsident Obamas Initiative »Big Data Research and Development « durchgeführte Untersuchung hat über einen Zeitraum von fünf Jahren in den USA öffentliche Daten über Herz-Kreislauf-Erkrankungen sowie Gesundheitsrisiken gesammelt und diese mit den Daten der staatlichen Gesundheitsdienste von England, Schottland und Wales kombiniert.

    Anm.: Wie ich sagte: Länderabgleich und Vergleich. Missbrauch, wie komme ich da nur drauf …

    Und nebenbei: Ständig triefen die Informationen bzgl. dieser neuen Heilsbringer davon, dass danach eine gesündere Bevölkerung entstünde. Moment mal: In unserer heutigen Gesellschaftsordnung gibt es nicht „gesündere Menschen“, sondern „gesündere Geldbeutel“ denen der grösste PFLEGEBEDARF zukommt.

    Der grösste GESUNDUNGS- und PFLEGEBEDARF besteht in der heutigen Gesellschaft mit dem Gott Mamon bei der GENESUNG des Geldbeutels bzw. Bankkontos.

    „In Mamon we trust“

    >> Das Sprichwort »Einigkeit macht stark« war selten so zutreffend, wie für die Verwendung von Wearables innerhalb einer ganzen Personengruppe mit gleichen gesundheitlichen Problemen oder Zielen, beispielsweise, wenn Patienten sich zusammenschließen, um …

    Anm.: Wieder falsch: Wenn Personengruppen mit gleichen gesundheitlichen Problemen … ZUSAMMENGESCHLOSSEN WERDEN. So sollte man das in einem System verstehen, das den Patienten ALTERNATIVLOS in die Cloud als Gesundheits-Daten-BANK ABLAGE NÖTIGT. Ja, schon richtig gelesen: BANK, eine BANK für Ihre GESUNDHEIT in der Ihre BIO-DATEN gehalten werden. Irgendwo in Kalifornien von Leuten die sie nicht kennen … und auch nie kennen werden … Aber denen liefern Sie all Ihre Gesundheitsdaten von A – Z aus. Und jeden Tag geht es mit dem Bio-Sensoren Ausbau weiter.

    http://www.medizin-und-elektronik.de/embedded-systeme/artikel/131430/

    Der Puls war nur der Anfang …
    http://www.medizin-und-elektronik.de/medizin-40-iot/artikel/135221/?cid=NL

    Fitness Wearables schnell und kostengünstig mit der neuen hSensor Plattform von Maxim entwickeln:
    http://www.medizin-und-elektronik.de/medizin-40-iot/artikel/135316/?cid=NL

  8. Sureal sagt:

    KÖNNTE WICHTIG WERDEN/SEIN

    Las grad im Ticker: Bei einem Wahlsieg Clintons, erwägen bewaffnete Milizen einen Marsch auf Washington…..

    ulala…..was Entwickelt sich denn da

  9. Elia sagt:

    @Sureal
    Ganz großes Kino-Drehbuch steht-und wird abgespielt.Regie-Esthablisment und Geheimdienste.Beide Kandidaten wurden faktisch schon demontiert.Im“Focus“haben sie grad nen neue Version gebracht-dritter Kandidat-könnte bei Patt Präsident werden.“Bewaffnete Milizen“-Washingtion wird einen“Maidan“in Amerika niemals zulassen-sofortiger Einsatz der Nationalgarde-mit scharfer Munition natürlich.
    (incl.Panzer)

  10. strom23 sagt:

    Nun wird es wohl doch Trump.Zu hoch türmt sich der Dreck um die Clintons und nun auch noch um andere „Demokraten“.Daher vielleicht auch die starke Positionierung der Russen im Mittelmeer und die Massen Übungen im Inland.Man muß nach dem 8.11 mit allem rechnen.

    http://truepundit.com/breaking-bombshell-nypd-blows-whistle-on-new-hillary-emails-money-laundering-sex-crimes-with-children-child-exploitation-pay-to-play-perjury/

  11. @ strom23

    … das lässt hoffen. Unter Trump wird die Eskalation gegen Russland zurückgefahren.

    Das Problem ist allerdings, dass Trump dann nicht lange leben wird.

  12. Frank H. sagt:

    BRISANT: Amerikanischer Forscher rechnet mit Bürgerkrieg in den USA, sollte Trump die Wahl NICHT gewinnen!!!

    Wall-Street wird alles tun, um Trump auszuradieren und notfalls ihre Figur unter Kriegsrecht zu installieren. Muss nicht Hillary Clinton sein.

    Gewinnt Clinton, geht die Show im Establishement wie gehabt weiter. Da sehe ich keinen Bürgerkrieg kommen. Und wenn ist alles vorbereitet, diesen ratzfatz platt zu machen.

    Trump ist aber nicht so dumm, dass er das Land ins Chaos führt, denn er will ja angeblich das Gegenteil erreichen.

    Ich rechne auch mit einem Rücktritt vor Antritt. Die ruhige Zeit in Europa ist jetzt endgültig vorbei.

    „Siegt Clinton, befürchtet Jonathan Franzen „bewaffnete Aufstände““
    Der amerikanische Schriftsteller Jonathan Franzen hat vor gewaltsamen Konflikten nach der amerikanischen Präsidentschaftswahl gewarnt. „Meine Furcht ist jetzt, dass Trumps Kandidatur das zivile Gewebe unserer Nation so schwer beschädigt hat, dass Hillary, falls sie gewählt wird, ihr erstes Jahr im Amt mit bewaffneten Aufständen von Gruppen könnte zubringen müssen, die die Rechtmäßigkeit ihrer Wahl bestreiten“, sagte Franzen im Exklusivinterview mit der „Welt“, das am Samstag in der „Literarischen Welt“ erscheint.
    https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article159251696/Siegt-Clinton-befuerchtet-Jonathan-Franzen-bewaffnete-Aufstaende.html

  13. Frank H. sagt:

    Türkei: Bereitet Erdogan den „Showdown“ zum Bürgerkrieg vor?
    http://www.heise.de/tp/features/Tuerkei-Bereitet-Erdogan-den-Showdown-zum-Buergerkrieg-vor-3456700.html

    Ja, nach der US Wahl wird Erdogan nochmals radikal daheim ausfegen!

  14. Frank H. sagt:

    ++++EILMELDUNG++++

    Angeblich bereitet das New-Yorker Police Departement eine Verhaftung von Hillary Clinton vor!

    Hat das wer noch irgendwo entdeckt?

    Ich biete diese Quelle an http://viralliberty.com/nypd-prepares-arrest-hillary-clinton-pedophilia-treason-charges-shes-done/

  15. Frank H. sagt:

    ++++EILMELDUNG++++

    Geleakte E-Mails von Clintons Assistentin sollen angeblich massiven Kinderhandel beweisen:

    It Just Got WAY BIGGER: Wikileaks Bombshell Reveals Clinton Email “Where They Are Literally Pricing How Much It Costs to Transport Children”
    http://www.silverdoctors.com/headlines/world-news/wikileaks-bombshell-reveals-clintons-supported-child-trafficker-laura-silsby-literally-pricing-how-much-it-costs-to-transport-children/

    Da scheint sich richtig was zu tun Heute in USA!

  16. Habnix sagt:

    So heute lässt Habnix mal die Katze aus dem Sack.

    MB Manni Für was denn ?
    Die wollen uns doch eh ausrotten 😡😡😡😡

    Habnix: Ja stimmt, weil wir Deutsche mit Deutschland, den Weg zur Beringstraße zwischen Alaska und Sibirien versperren. Wenn es uns Deutsche nicht geben würde, wäre Deutschland irgend ein Staat ohne Homogenes Volk. Einfach ein Staat der EU und die EU unter Kontrolle von US Gnaden. Man könnte Russland ohne Deutsches Hindernis auf die Pelle rücken und hätte irgendwann die Kontrolle über Russland und Sibirien, dann hätte man über sämtliche Ozeane die Kontrolle und könnte jedes Schiff kontrollieren und einen Obulus verlangen. Es gäbe keine Internationale Gewässer mehr und wenn Russland unter USA-Kontrolle wäre, wäre auch die neue Seidenstraße unter Kontrolle der USA und alle Rohstoffe. So jetzt wisst ihr auch warum Deutschland zwei Weltkriege durch machen musste und wisst auch warum man wollte, das wir Deutsche nach dem Krieg kastriert werden sollten. Man hat sich aber wegen dem kalten Krieg dagegen entschieden, weil man Deutschland als Puffer brauchte und Deutschland hatte einen nuklearen Sprengstoffgürtel angelegt bekommen, das wenn die Soviets kommen, man in einem die Deutschen los war und dabei Zeit genug hatte, um die Sovietunion zu schlagen. Dann wäre der Weg frei für die USA um die eine Welt zu beherrschen. Deshalb bekommen wir auch noch viel mehr Flüchtlinge von der USA auf den Hals gehetzt, bis das von Deutschen fast nichts mehr zu sehen und zu hören ist. Wer glaubt das wäre eine Verschwörungstheorie der irrt. Japan war ohne Kolonialmächte und eine Insel mit Hoheitsrechten, steht aber genauso wie Deutschland jetzt unter US-Kontrolle und wirkliche Hoheitsrechte hat Japan jetzt auch keine mehr. Japan bekam einen Weltkrieg mit zwei Atombomben und Deutschland bekam zwei Weltkriege und Deutschland ist keine Kolonialmacht mehr. Es war nicht, weil wir Deutsche sind, sondern weil wir Deutsche mit Deutschland einfach nur der USA und England im Wege stehen.

    Das ist der passende Schlüssel, den ich heut zu Deutschland gefunden habe. Ich habe mir die ganze Zeit Gedanken gemacht, warum Christan Friedrich Hebbel etwas in sein Tagebuch eingetragen hatte, das mir Rätsel auf gab. Ich habe diese Rätsel heute auf der Arbeit gelöst.

    Christian Friedrich Hebbel über Deutschland
    Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet; denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.
    Quelle: Tagebücher, 4.1.1860

    Christian Friedrich Hebbel
    deutscher Schriftsteller
    * 18.03.1813, † 13.12.1863

    Das oben war der eine Teil vom Schlüssel. Der andere Teil des Schlüssels ist, wenn wir Deutsche tatsächlich von der Weltbühne verschwinden, ist das einzige Bollwerk gegen Unfreiheit weg und es ist so gut wie weg. Mein folgender Spruch macht es sehr deutlich. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Verwechseln wir bitte nicht unseren vom Konzern-Kapital erlaubten Freiraum nicht mit Freiheit,denn der erlaubte Freiraum ist nur ein Knast ohne Gitter der mit Freiheit nichts zu tun hat, aber die Kunst zu beherrschen sich Unabhängig zu versorgen ist die wahre Freiheit.Wir, das sind über 90% der Weltbevölkerung, dürfen nicht von Freiheit reden, da über 90% der Weltbevölkerung Lohnabhängig sind,was gleichbedeutend ist mit Versklavung durch Lohnabhängigkeit.
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Und der Tag wird kommen, den kein Deutscher je erleben wird, das man versuchen wird in purer Verzweiflung die Deutschen aus ihren Gräbern zu kratzen und die Gene der Deutschen wieder zum leben zu erwecken.

  17. Habnix sagt:

    Es mag wohl viele geben, die das was ich hier eben abgesondert habe, mir nicht glauben. Da sag ich nur, glauben ist nicht wissen.

    Wenn man die Beringstraße und Suezkanal und Panamakanal unter Kontrolle hat, gibt es kein Internationales Gewässer mehr.Die Nördliche Halbkugel der Erde, da befindet sich der Großteil der Erdmassen und alle Rohstoffe und jeder Mensch unter Kontrolle und zur besseren handbarkeit der Massen, werden alle Kulturen und Nationen vernichtet, durch Durchmischung, bis es nur noch eine Kultur und eine Erdennation gibt, die nur 500 Millionen zählen.

  18. Habnix sagt:

    Rein zufällig lese ich gerade ein Artikel von Contra-magazin der das selbe Thema hat, wie ich in meinem Kommentar.

    hier ein Ausschnitt aus dem Artikel von Contra-magazin

    Der Unterschied zu den Kriegen der Vergangenheit wird allerdings diesmal sein, dass es hinterher keine Gesellschaft mehr gibt, die Fehler aus der Vergangenheit analysieren und aufarbeiten kann; es wird niemand mehr da sein, der die wenigen Gutmenschen, die dann vielleicht als verstörte Wracks zwischen den Trümmern herumirren und nach Essbarem suchen werden mit der berühmten Frage: „Wie konntet ihr das zulassen?“ konfrontieren kann.

    Eigentlich darf man sich angesichts dieser sturen Realitätsverweigerung so vieler nicht wundern, dass das NWO-Syndikat vier Fünftel der Menschheit ausrotten will, denn welche Zukunft wäre schon möglich mit einer Herde von konditionierten Robotern, die es sich selbst im Angesicht mannigfaltiger Gefahren lieber vor dem Fernseher bequem machen, anstatt sich auf die Hinterbeine zu stellen und aktiv für ihre Freiheit zu kämpfen?

    https://www.contra-magazin.com/2016/11/schlafschafe-keulung-der-herde-steht-bevor/

    Generalstreik ?

  19. Habnix sagt:

    Na sieh mal einer an. Noch so ein Zufall.

    Asien
    Ärger in Japan über Clintons veröffentlichte E-Mails
    3.11.2016 • 06:40 Uhr

    In Hillary Clintons jüngst veröffentlichten E-Mails durch WikiLeaks bezeichnete die Präsidentschaftskandidatin die Japaner in Bezug auf den Senkaku-Inselstreit als Nationalisten. Sie ist der Ansicht, dass der gesamte Pazifik auch den USA gehören könnte.

    von Olga Banach

    Na wissen wir jetzt worum es geht? Da hatte ich auf der Arbeit mit meinen Gedanken wohl voll ins schwarze getroffen.

    Keine Angst wir brauchen es nicht zu glauben, es reicht das ich es weiss.

    Jetzt lassen wir uns die Worte von Hillary Clinton noch mal schön langsam auf der Zunge zergehen.

    Also hier bitte: „Sie ist der Ansicht, dass der gesamte Pazifik auch den USA gehören könnte.“

    Na und? „Russland ist zu groß nur für die Russen.“

    Passt doch wie die Faust aufs Auge meiner Theorie, das man die Beringstraße für sich allein haben will und damit sämmtliche Ozeane,Meere und Schifffahrtstraßen.

    Es passt auch dazu, was R363 schreibt. Und alles wird kontrolliert werden. Jetzt ergibt sich das große Gesamtbild.

    Wissen wir jetzt warum Deutschland nicht mehr ist, was Deutschland war?

    Hier folgt gleich mein Gruß an die US und Englische Regierung.

    . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . /’¯/). . . .
    . . . . . . . . . /¯ ./. . . . .
    . . . . . . . . /. . / . . . . .
    . . . . . /’¯`/’. .’/’¯¯`?¸. . .
    . . . . ./’/. /. . /. . /¨. /¯\.
    . . . . (‘(. . ‘. . ‘. .¯’/’. .’) .
    . . . . .\. . . . . . . . .’. ./.
    . . . . ..’\’. .\. . . . . ..?’. .
    . . . . . . \. . . . . . . (. . .
    . . . . . . . \. . . . . . .\ . .

    https://deutsch.rt.com/asien/42711-arger-in-japan-clinton-emails-senkaku-inseln-china-pazifik/

  20. Pulp sagt:

    @ Frank H

    das geht da echt krass ab! Wenn sie Pecht hat lässt Trump sie Kielholen!

  21. Elia sagt:

    Trump,Afd(eigentlich FDP+Anti Ausländer)was auch immer
    systemisch an Exit Ausgängen euch angeboten wird-es ist einer der ältesten Tricks der Menschheit.Ich erkläre das mal kurz.
    Der Trick mit dem man wilde Tiere fängt:
    Eingangstor zum Schlachthof/Innenhof aufmachen-dort Futter hinstellen-70%laufen irgenwann rein-Tür zu-aus.Für die 20%die etwas misstrauisch sind-gegenüber-also als“andere Lösung“großen Hänger aufstellen-Tür aufmachen-innen Futter auslegen-wenn sie drin sind-Tür zu-ab zum Schlachthof/Innenhof.
    10% begreifen/wittern,das hier ALLES nur Fallen sind- (intelligent und Instinkte)-die gehn“durch die Lappen“-und verschwinden in die Wildniss-gehen ihren eigenen Weg und retten so-ihr Leben.

    Also-A,B,oder C?

  22. Habnix sagt:

    Englisch als Amtssprache aller EU–Länder

    Die Einführung von Englisch als Verwaltungs- und anschließend als Amtssprache in den Teilstaaten der Europäischen Union wird diskutiert. Einer repräsentativen YouGov-Umfrage von 2013 zufolge würden es 59 Prozent der Deutschen begrüßen, wenn die englische Sprache in der gesamten Europäischen Union den Status einer Amtssprache erlangen würde (zusätzlich zu den bisherigen Sprachen), in anderen Ländern Europas liegen die Zustimmungsraten teilweise bei über 60 Prozent.[26][27]

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Amtssprachen_innerhalb_Deutschlands

    Ob das noch bis Vladiwostok geht?

  23. Frank H. sagt:

    ++++EILT++++

    Politischer Insider und Schwergewicht der Demokraten plant Putsch gegen Clinton!!
    Ein Bekennervideo ist aufgetaucht https://www.youtube.com/watch?v=CJ_CYS-KMjM

    Das wäre das Ende der N.W.O. sponsored by Wall-Street?

  24. Frank H. sagt:

    ++++Revolution in Amerika?++++

    Yes They Can!

    Weitere Detailles von Clinton aufgetaucht: Kinderhandel und abartige Praktiken kommen ans Licht https://www.youtube.com/watch?v=12zVlaZyX3Q

    Die Neocons und Neoliberals werden am 08.11.2016 von Trump geröstet!

  25. Frank H. sagt:

    Anonymous-Mitteilung Nummer 95833740:
    Viele Dokumente werden in den nächsten Tagen freigegeben werden. Diese Dokumente werden den Beweis für die vielleicht größte Vertuschung der amerikanischen Geschichte enthalten. Bevor das geschieht, möchten wir uns gerne erklären und einige Fragen beantworten, die du vielleicht hast. WikiLeaks und Anonymous haben bis zu diesem Monat zusammen gearbeitet, um eine effiziente, detaillierte, umfassende Zusammenstellung von Dokumenten zu erstellen, die dazu führt, Hillary Clinton, Bill Clinton und 21 andere Personen – vom DNC, FBI, CIA bis zur Clinton Stiftung ins Gefängnis zu bringen. Diese Dokumente werden zweifelsfrei den Beweis für Verrat, Zerstörung der Justiz, Wahlbetrug/Manipulation und Bestechung erbringen. Dies sollte eigentlich die Oktober-Überraschung sein.
    Aber vor der Freigabe dieser Dokumente wurden wir sowohl von einem Mitglied des FBI kontaktiert, als auch voneinem anderen des CIA und eine Woche später von der Polizei new Yorks (NYPD – New York Police Department). Alle mit Informationen, die Dinge enthalten, dunkler, als wir es uns vorstellt haben.
    Die Natur dieser Leaks erforderte es, daß wir alle so effizient wie möglich zusammenarbeiteten, um zwei Ziele sicherzustellen. Daß jede nötige Information organisiert, nachprüfbar und leicht zu handhaben an die Öffentlichkeit gelangt. Und daß diejenigen, die uns mit diesen Informationen versorgen in der Lage sein würden, in Sicherheit gelangen zu können, bevor die Veröffentlichungen stattfinden. (Diese Besorgnis war nicht unberechtigt)

    Originaltext: Anonymous No.95833740:
    Over the next few days many new documents will be released. The contents of these documents will contain evidence of perhaps the largest cover-up in American History. Before this happens we would like to explain ourselves and answer a few questions you may have. Until this month, WikiLeaks and Anonymous have worked together in building an efficient, detailed, comprehensive set of documents that would be responsible for the incarceration of Hillary Clinton, Bill Clinton, and 21 individuals ranging from the DNC, FBI, CIA, and Clinton foundation. These documents will show without a doubt, evidence of Treason, Obstruction of Justice, Election Fraud/Manipulation, and Bribery. This was intended to be the October surprise. But before the release of these documents, we were contacted by a member of the FBI, as well as another from the CIA, and a week later by the NYPD. All with information retaining to something much darker than even we imagined.
    Due to the nature of these leaks, we all worked together as efficiently as possible to ensure two objectives. That all necessary information would be given to the public in an organized, searchable, manageable way. Those who provided us with this information would be able to find safety before these releases were made. (This concern wasn’t without warrant.)

    Anonymous-Mitteilung 11/03/16 00:09:46 No.95833807
    Die neuen Leaks, die diese Woche freigegeben wurden, werden Dokumente in Form von E-Mails, Bildern und Videos zur Verfügung stellen. Darin finden sich Beweise sowohl gegen Bill Clinton, als auch gegen mindestens 6 andere Regierungsvertreter, die an Verbrechen mit Minderjährigen beteiligt sind. Ebenso Beweise für Menschenhandel, der auch Minderjährige einschließt. Wir sind der Ansicht, daß diese Bilder und Videos zum Zweck der politischen Manipulation gemacht wurden. Um sicherzustellen, daß auch alle Teilnehmer einer im Voraus festgelegten Agenda folgen werden.
    Diese Dokumente wurden uns von einem amerikanische Regierungsvertreter gegeben, als er erfahren mußte, daß dieses Verbrechen von Hillary und ihrer Mannschaft vertuscht wurden – durch Methoden, die auch Bestechung und Erpressung einschließen.
    Er sagte uns auch, daß wegen des sehr beschränkten Zugangs zu diesen Dokumenten, sie sofort wissen würden, daß er es ist, der sie uns gegeben hat. Wir versuchten, Arrangements zu treffen, damit er das Land sicher verlassen kann, aber er wurde getötet, bevor die Arrangements umgesetzt werden konnten. Wir sind noch nicht sicher, ob das geschah, weil sie seinen Leak bemerkt hatten, oder ob sie fürchteten, er könnte das in Zukunft machen. In jedem Fall werden wir seine Identität in der Folge der nächsten Leaks bekanntgeben, so daß er als der Held, der er war, geehrt werden kann.
    Wir werden nicht nur diese Dokumente veröffentlichen, sondern wir haben viele Mitglieder des FBI, CIA und des NYPD, die öffentlich ihre Identität klarstellen werden, sobald ihre Sicherheit garantiert ist.
    Dieser Hack kommt nicht aus Rußland oder von irgendjemandem sonst, dem sie es vielleicht anhängen wollen. Das ist ein Leak von Amerikas eigenen Regierungsvertretern, die um ihre Sicherheit fürchten, weil sie sich ihnen entgegengestellt haben, aus Gründen, die bald deutlich gemacht werden.
    Wir danken Euch für Eure Geduld und für Eure Entschlossenheit und Unterstützung für uns, die Korruption bloßzustellen, die unsere eigene Regierung befallen hat. Die Demokratie wird für Amerika wiederhergestellt werden. Behaltet den 5. November im Gedächtnis.

    Originaltext: Anonymous 11/03/16 00:09:46 No.95833807
    The new leaks being released this week will provide documents in the form of emails, pictures, and videos. Within these will be evidence of Bill Clinton, as well as at least 6 other Government officials, taking part in acts with minors. As well as evidence of Human trafficking that also included minors. We believe these pictures and videos were taken for the purpose of political manipulation. In order to make sure all participants followed through on a previously agreed agenda.
    These documents were given to us by an American Governement official when he had come to learn that this crime had been covered up by Hillary and her staff through methods including bribery and blackmail.
    He also told us that due to the restricted access to these documents, they would soon know he was the one who released him to us. We tried to make arrangements for him to exit the country safely, but he was killed before those arrangements could be carried out. We are still not sure if this is because they became aware of the leak, or if they were scared that he may in the future. In either case, his identity will be made public in this next set of leaks so that he can be honored for the hero that he was.
    We will not only be releasing these documents, but we have multiple members of the FBI, CIA, and NYPD who will be publicly verifying their authenticity once their safety is assured.
    This hack has not come from Russia or anyone else they may try to blame this on. This is a leak from Americas own Government Officials who fear for their safety had the opposed them directly due to reasons that will be made clear soon. We thank you for your patience, as well as your determination and assistance in helping us expose the corruption that has infested our own government. Democracy will be restored to America. Remember the 5th of November.
    http://quer-denken.tv/update-zweite-revolution-in-den-usa-werden-clinton-co-verhaftet/

  26. … für unsere Medienhuren steht der Ausgang der US-Wahl bereits fest, bestimmt sind die Texte, für nach der Wahl, bereits geschrieben.

    Schönes Bild – 2 Tage vor der wahl:
    http://infoblog.grossbahn.de/uploads/Bildschirmfoto_wahl_usa.png

    Quelle:
    http://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/us-wahl/sicherheitskraefte-zerren-trump-auftritt-nevada-buehne-31997542

  27. Habnix sagt:

    “ Nach einem Treffen mit Stalin in Moskau, sprach Churchill im britischen Kabinett im August 1942 von einem „großen Mann“, der mit „großer Weitsicht“ seine Entscheidungen treffe. Nach dem Krieg freilich änderte Churchill seine Meinung bekanntlich. „Wir haben das falsche Schwein geschlachtet“, lautet eines der bekanntesten Churchill-Zitate in Bezug auf Hitler und Stalin. “

    http://www.spiegel.de/panorama/churchills-geheimnisse-ein-elektrischer-stuhl-fuer-hitler-a-393053.html

    WARUM CHURCHILL DAS GESAGT HATTE, VERRÄT DER SPIEGEL ONLINE NICHT. Es ist die halbe Wahrheit die wissentlich oder unwissentlich geschrieben ist. Das macht die Mainstream Presse zur Lügenpresse.

    Nach meiner Ansicht also unverifiziert, sage ich, das es um die Beringstraße im Pazifik geht. Wer die Waren kontrolliert,der kontrolliert die Menschen.Es war wohl ein schwer wiegender Fehler des Zaristischen Ruslands, Alaska an die USA zu verkaufen.

    Man hat nichts gegen die Deutschen oder Deutschland, es ist nur so, das sie im Weg stehen.

    Wir Deutsche kontrollieren den bequemsten und Wirtschaftlichsten Weg zum Kontinent.Das ist unser Problem. Zu dem sind wir Deutsche wegen der damaligen Seemächte gezwungen unseren eigenen Waren möglichst so gut zu machen, das diese selbst keine Konkurrenz zu fürchten haben.

    Jetzt sind wir aber so was von Böse.

    Nun die Polen sind mit Deutschland schon im Sack.Jetzt fehlt das letzte, also Russland und China. Hat man Russland, wird es nichts mit der neuen Seidenstraße und ratet mal wer fast alle Seewege beherrscht?

    Die USA beherrschen fast alle Seewege bis auf den Seeweg durch die Beringstraße und die Nordostpassage.Die Nordostpassage die durch die Arktis geht und wo immer weniger Eis vorhanden ist.

  28. Habnix sagt:

    Da könnten ein paar feuchte Träume verloren gehen.

    Friert die Nordost Passage zu, sind sie wieder auf den Landweg angewiesen, also weg mit Deutschland,Polen Russland.Dabei geht es nicht unbedingt das die Menschen weg sollen, sondern nur die Kultur,Sprache und Grenzen.

    http://wissensfieber.de/eis-der-arktischen-see-erreicht-neues-maximum/

  29. Frank H. sagt:

    Hackerkollektiv Anonymous mit neustem Video über Hillary Clintons direktem Draht zu den 9/11 Anschlägen. Die Spur führt über Saudi-Arabien und es gibt tatsächlich Pläne die USA mittels Dauerterror in einen Police State zu verwandeln!
    https://www.youtube.com/watch?v=PXjrmR66Txg&index=1&list=PLtoSlPOzD0YXljLBwIFR7a8pt8jnkGabC

  30. Frank H. sagt:

    Zwei Tage vor der Präsidentenwahl in den USA hat die demokratische Kandidatin Hillary Clinton einen Fünf- Prozentpunkte-Vorsprung vor ihrem Rivalen, dem Republikaner Donald Trump. Das hat eine vom TV-Sender ABC News und der Zeitung The Washington Post durchgeführte aktuelle Umfrage ergeben.

    Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20161106313240166-clinton-trump-umfrage/

    Wenn sie die Wahl gewinnt, dann verwandelt sich die NATO in einen Polizeistaat erster Klasse.
    Das ich auf der Liste der „Sekte“ stehe, das weiß ich eh.

  31. @ 363

    Zitat:
    „Frauemhofer, Uvex … entstehen hier auch dieses HMI. Wie hiess das nochmals: „Zeichen an HAND und STIRN, dass nur kaufen und verkaufen kann, der dieses Zeichen trägt“. Was da einer vor 2000 Jahren gesehen hat …“

    … schon mal auf die Idee gekommen, dass das alles schon mal vor sehr langer Zeit so gewesen sein kann und dieses Prophezeiungen nur Warnungen sind, dass so was nicht noch mal passiert?

    Im kollektiven Gedächtnis der heutigen Menschheit ist die Sintflut fest eingebrannt.

    Was wenn durch diese Naturkatastrophe vor sehr langer Zeit eine menschliche Hochkultur vernichtet wurde, die weiter war wie wir jetzt? Wir sind nur die Nachkommen weniger Überlebender dieser Katastrophe. Die wenigen im Gedächtnis der Überlebenden gebliebenen Erinnerungen werden jetzt als Prophezeiungen von den Religionen verwendet.

    Immer wider werden Hinterlassenschaften entdeckt, die dann in Schubladen verschwinden, weil sie die heutigen Religionen in arge Erklärungsnot bringen würden. Es wurden einige Dinge entdeckt, wo wir heute große Schwierigkeiten hätten, sie mit den heutigen technischen Möglichkeiten herzustellen. Z.B. die ganzen Bauten aus riesigen Steinklötzen, die man heute kaum bewegen könnte und die so passgenau zusammengefügt sind, dass man in die Fugen keine Rasierklinge dazwischen schieben könnte – und das alles angeblich mit einem Bronzemeißel angefertigt – nee – das glaub ich nicht – da wird uns einiges verschwiegen, um nicht mit den jetzigen Religionen aneinander zu geraten.

    Wir sind vielleicht technisch an der Entwicklungsschwelle wie diese Hochkultur damals und diese Prophezeiungen sind Warnungen, die aus den Bruchstücken der Überlieferungen zusammengesetzt wurden.

    Nur mal meine Gedanken dazu …

  32. strom23 sagt:

    Welcome to the United Nations of Banana Republic…
    No border No nation No law…

  33. Frank H. sagt:

    FBI bleibt dabei: Kein kriminelles Verhalten von Clinton

    Washington (dpa) – Erleichterung für Hillary Clinton: Zwei Tage vor der Wahl hat die Bundespolizei FBI mitgeteilt, dass eine Prüfung von neu entdeckten E-Mails keine Hinweise auf ein kriminelles Verhalten der demokratischen Präsidentschaftskandidatin ergeben habe. Es habe sich nichts an den Erkenntnissen vom Juli nach Abschluss früherer Ermittlungen geändert, schrieb FBI-Chef James Comey an Kongressmitglieder. Er war damals zu dem Schluss gekommen, dass Clinton sich zwar extrem sorglos verhalten habe, aber nicht nichts getan habe, was eine strafrechtliche Verfolgung rechtfertige.
    http://www.echo-online.de/politik/ausland/fbi-bleibt-dabei-kein-kriminelles-verhalten-von-clinton_17450307.htm

  34. Frank H. sagt:

    ++++EILMELDUNG++++WIKILEAKS NEUE EMAILS VON HILLARY CLINTONS UND MR. WEINERS MAILSERVER FREIGEGEBEN++++EILMELDUNG++++

    Das Whistleblower-Portal und Hackerkollektiv hat wie angekündigt weitere mehr als 8.000 Dokumente freigeschaltet. Diese können über Twitter eingesehen werden.

    Ich stelle mal meinen Account Screenshot Euch zur Verfügung https://twitter.com/hashtag/DNCLeak2?src=hash

    Selbst Schauspielergröße Clint Eastwood liest interessiert mit, wie er twitterte!!

    Sex mit Kindern ist kein Spaß, aber auch heimtückisch geplanter politischer Mord ist eigentlich strafbar. Wobei man erst mal einen Ankläger benötigt….finde den mal im Westen.

  35. Habnix sagt:

    Es ist, wie ich schon als Kommentar geschrieben habe. Die USA bestimmen wer hier Kanzler wird.

    Zitat:

    „Man kann also fast erwarten, dass je nach Wahlausgang die Bundeskanzlerin öffentlich erklärt, dass sie nicht wieder antreten wird. “

    Zitat ende

    http://www.world-economy.eu/details/article/08november-die-wahl-zwischen-krieg-und-frieden/

  36. Irmonen sagt:

    Mir kommen die Tränen, schluchz, schluchz…..

    Neue Fluchtgründe nach Straftaten: zu schwere Haftbedingungen:

    Haftbedingungen in Rumänien, EU Land – nicht tragbar, deshalb darf rumänischer Straftäter in Deutschen Edelgefängis bleiben.
    Wie blöd muss man denn als Volk noch sein, um solch einen Eiertanz aufzuführen. Schwer Kriminelle Banden lachen uns doch nur noch aus. Deutschland hat sein kommendes schleichendes (noch) Desaster verdient. Ach ja der Menschenrechte-Gerichtshof – und was ist mit der Eigenverantwortung eines Straftäters und der Abschreckung, wer straffällig wird muss eben dann auch mit schweren Haftbedingungen rechnen. So wird ein Schuh daraus…….

    Weil ihm in seinem Heimatland eine fünfjährige Gefängnisstrafe drohte, flüchtete der Rumäne daraufhin mit seiner Familie nach Deutschland, wo er mittels europäischen Haftbefehls festgenommen wurde. (und wer versorgt die Familie?)

    Von den verstörten Opfern redet sowieso kein Mensch!

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/zelle-zu-klein-rumaenischer-straftaeter-bleibt-in-deutschland/

  37. Frank H. sagt:

    ENDLICH redet ein russischer Klimaforscher Klartext.
    Die Sonne und Vulkane beeinflußen das Klima noch vor den Menschen.
    https://de.sputniknews.com/wissen/20161107313252515-klimawandel-hauptschuldigen/

  38. Nver2Much sagt:

    Wie wäre es mal mit was Positives?

    Mal angenommen, es stimmt was er erzählt (dann würde er nicht dort sein wo er ist sondern Murder shot kill) aber mal angenommen, es ist wirklich so was der Halunke erzählt und er danach nie wieder öffentlich auftreten kann, außer in einem Atombombensicheren Bunker, siehe Stauffenberg, grins 🙂

    Nee jetzt mal ehrlich Du kannst nicht wählen, aber für Trump solltest Du meiner Ansicht nach sein, er wird viel mehr von der Presse verteufelt, als die Clinton, (vielleicht ein teuflischer Plan)

    Schaut mal AfD ist für mich ne Partei, nur was mir gefällt, ist dass die Menschen, endlich aufwachen und merken, klar ist sie keine AAAAAAAAAAAAAlternative.

    Aber ich kann denen meine Stimme in die Urne legen.

    Also auch wenn das für Euch wieder besoffen und was weiß ich was ist, ich meine es Ernst.

    Ich sehe Trump gewinnt und es ist gut so, wenn nicht, dann werden wir mal sehen.

    Hehe,

    ich habe gar keine Angst mehr, denn die sollen doch tun was sie wollen, wir machen da einfach nicht mit.

    Zunge rausstreck… 🙂

  39. Elia sagt:

    Trump ist in jedem Fall vom System“gesetzt“-entweder als „badcop“um Clinton seriöser und besser zu machen.Was wahrscheinlich ist.

    Oder als „Kamikaze Donald“-um aus dem völlig verzockten „Great Game“ohne Weltkrieg-sozusagen mit zwei blauen Augen wieder-rauszukommen.Z.B.Deal mit Russland/China über alle Konfliktherde.Wirtschaftsreformen-Neuordnung.Aber auch das würde viele Jahre dauern-ist schon eigentlich zu spät-ein zurück zur alten Welt gibts nicht.Aber der Kapitalismuss-würde es sicher-anstatt des Untergangs-versuchen.

    Oder,als Drehbuch zu Bürgerkrieg-was faktisch auf Notstandsgesetze hinauslaufen würde.
    Faktisch sind ja schon ganze Ballungsräume von Gangs kontrolliert.Die hätten dutznde Allepos-wenn sie versuchen würden dort-das“Gesetz“voll durchzusetzen.

  40. Nver2Much sagt:

    Diese f…Ck..ing QWahl

    Glaubt irgendjemand von Euch das sie was bewirkt?

    ich sage ja.

    Denn die 60% werden es nicht glauben wenn die Killary gewinnt.

    Und die anderen 60>% hoffen nicht auf einen anderen Sieger.

    Wie schon gesagt, sie wollen dass Du wählen gehst und die anderen Idioten sagen, dass wenn Du nicht wählen warst, halt Deine Schnauze.

    Wieso, nur weil ich mit diesem Verwählen nicht einverstanden bin?

  41. Habnix sagt:

    Nach jeder Landtagswahl oder Bundestagswahl gewinnt immer die Partei der Konzern-Lobbyisten.

    Glaubt ihr das Diktat der Wirtschaft wird nach einer Wahl aufgehoben.

    Was haben wir von einander gelernt, in all den Jahren mit ikn ? infokrigernews?

    Einer der ersten Lehren im Leben heist doch, wer nicht hören kann muss fühlen.

    ________________________________________________

    Wirtschaft ist Krieg im Frieden.Erst wird der Konkurrent und der mögliche Konkurrent(Arbeitnehmer) bekämpft und falls das Ziel erreicht und es nichts mehr zu gewinnen gibt,folgt der Satz: “Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln”

    “Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.”, lautet ein berühmtes Zitat des preußischen Generals Carl von Clausewitz,der Anfang des 19. Jahrhunderts in den napoleonischen Kriegen eine entscheidende Rolle spielte.

    Mach euch ruhig weiter Gedanken über die Parteien, wo wir nichts entscheiden können. Nur ruhig zu, es ist ja so gwollt. So sind wir doch wenigsten abgelenkt genug.

  42. Habnix sagt:

    Es gibt Leute die haben Probleme, wenn ich die Probleme hätte, dann hätte ich keine.

  43. kieselsteine sagt:

    Das hat wohl selbst Google die Stimme verschlagen….

    http://kieselsteine.ch/trump.jpg

    am 9.11 2016 morgens um sieben uhr schweizer zeit keine news zu trump……

    ein „hi“ kann ich mir beim besten Willen nicht verkneifen

  44. … ich zitiere mal VS:

    „Die Verbrecherviper ist erledigt!“

  45. … eine weltweit angelegte Hetzkampagne gegen Trump hat nicht funktioniert.

    Man stelle sich vor, wie gewaltig Haushoch er ohne diese gewonnen hätte.

  46. Habnix sagt:

    Trumps Sieg ist ein Eingeständnis, das, dass System gecrasht ist. Das Lügen Gebäude stürzt jetzt in sich zusammen.

    Welche Folgen hat Donalds Trumps Sieg?

    Wäre es bei einem Sieg von Hillary Clinton zu einem Bürgerkrieg gekommen, wenn Donald Trump die Wahl angezweifelt hätte, oder kommt es zu einem Bürgerkrieg wenn er gemeuchelt würde?

    Zieht Donald Trump die US-Truppen aus Good Old Germany?

    Was wenn die US-Truppen weg sind. Was wird dann aus Deutschland?

    Braucht Russland in dem Fall, das hier keine US-Truppen mehr sind, nicht einen verlässlichen Staat in Europa ?

    Jeder Kanzler den wir bisher hier hatten, hat erst mal in Washington gefragt, welches Papier er nehmen darf, um sich seinen Hintern abzuputzen. 😉 😀

    Und noch mehr Fragen. Was wenn Hillary Clinton gewonnen hätte.Gäbe es dann eine Dritten Weltkrieg, oder käme es zu einem dritten Weltkrieg mit Donald Trump?

  47. Habnix sagt:

    Und dazu die USA: Koinzidenz des Unvereinbaren

    Putins mahnende Worte zur Abgehobenheit der „Eliten“, zum schwindenden Vertrauen der Bevölkerungen in ihre Regierungen, zu den daraus hervorgehenden Tendenzen der Selbstorganisation kamen zu einer Zeit, in der die USA sich in einem erschreckend inhaltlosen Wahlkampf selbst zerfleischten.

    Lassen wir hierzu eine Stimme aus der Zahl der besten Freunde der USA zu Wort kommen, der „Frankfurter Allgemeine Zeitung.

    In einem Kommentar kurz vor der Wahl kam sie zu folgendem Fazit: „Schlammschlachten um das Weiße Haus gab es in der langen Geschichte der amerikanischen Demokratie auch früher. Doch steht zu befürchten, dass die jüngste nicht am Wahltag endet. In Amerika tobt ein neuer, ein politischer Bürgerkrieg, in dem nicht nur schwarze Bürger gegen weiße Polizisten und die Demokraten gegen die Republikaner kämpfen, sondern auch die Angehörigen einer sich um den amerikanischen Traum betrogen fühlenden Unter- und Mittelschicht gegen das politische und ökonomische `Establishment´. Dieses ist auch selbst gespalten. In ihm tritt der Isolationismus gegen den Interventionismus an und der Überrest des amerikanischen Missionsglaubens gegen ‚America First“. (…) Die Führungsmacht des demokratischen Westens (…) droht in einer Zeit an sich selbst zu scheitern, in der sie in der Weltpolitik als ein den Werten der liberalen Demokratie verpflichteter Stabilitätsanker und global agierender Ordnungsfaktor gebraucht würde wie selten zuvor.“ ‘…[iii]

    http://www.russland.news/putins-notruf-und-kaum-einer-hoert-hin/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM