Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. Jens Blecker sagt:

    Jedes mal wenn „ein wenig“ an den völlig undurchsichtigen und vor allem unakzeptablen Geschäftsbedinungen rumgeschraubt wird, geht das nächste Raunen durch die Reihen. Konsequenzen zieht aber Niemand.

  2. Luxic sagt:

    @Never

    danke für den Link. Vor PI-News kann ich auch nur warnen. Was ich noch anmerken möchte ist, dass wir nicht beurteilen können, ob PEGIDA „über Nacht“ aus dem Boden gestampft wurde, oder doch eine längere Vorbereitungszeit hatte. Zumal ich kein allzu großes Problem darin sehe, soetwas wie in Dresden innerhalb sehr kurzer Zeit auf die Beine zu stellen. Eine Demo ist ziemlich schnell angemeldet und kann auch in sehr kurzer Zeit genehmigt werden. Auch Spruchbänder kann man ziemlich zügig herstellen und 15.000 Leute zu bewegen halte ich im Osten durchaus für nicht ungewöhnlich. Mal unabhängig davon, ob das nun positiv, oder negativ zu werten ist. Die Zahl der unreflektierten Mitläufer halte ich aber für sehr hoch.

    Im Moment fällt es mir sehr schwer mich klar für oder gegen das Demonstrieren allgemein zu positionieren. Aber sowas wie hier macht mir dann wieder Hoffnung:

    https://www.youtube.com/watch?v=HDoYcr04Ldo#t=35

    Es bleibt wohl vorerst noch dabei immer wieder zu betonen: Wir lassen uns nicht spalten !

    Ein Ken Jebsen sollte sich vielleicht mal eine Weile zurücknehmen und seine Gedanken etwas ordnen. Sein Geplapper kann ich mir momentan keine 10 Minuten antun.

    Bin insgesamt mal gespannt wie die ganze Sache weiter geht…

    Der Nikolai bekommt von mir ein -Daumen hoch- . 🙂

  3. Lilly sagt:

    Praktische Neue Welt.

    Die einen heben unser Denken auf.
    Und die anderen heben unsere Daten auf.

    Jedenfalls versuchen sie es.

  4. Lilly sagt:

    Und jetzt haben die sich doch wieder so ein beschi….nes Schlagwort ausgedacht:

    Die „gehetzte Generation“

    Man fühlt die Manipulation hinter diesen Schlagworten. Mal sehen, was da noch für ein Programm draufgebügelt wird.

  5. Germania sagt:

    Mal ein paar Ansichten vom anderen Ende der Welt. Wenn hier jemand Asyl beantragt, darf er waehrend der Verfahrensdauer seine Wohnung ausser fuer Einkaeufe nicht verlassen. Es wollen also keine Asylanten hier her. Kriegsfluechtlinge gibt es auch nicht. Zuerst muss das Jobangebot an einen Einheimischen vergeben werden, bei Expats aus dem Ausland muss nachgewiesen werden, dass die Qualifikation wirklich so hoch ist, dass kein Einheimischer den Job ueber nehmen kann. In einem Staatsbetrieb kann kein Fremder welcher nicht die Nationalitaet der lokalen Bevoelkerung hat, Manager werden. Alle Kinder tragen Schuluniformen, der Haarschnitt ist stark eingeschraenkt fuer Jungen, die Haarfarbe ist schwarz und kann waehrend der Schulzeit nicht gefaerbt werden, die Farbe von Schultaschen und Sporttaschen wird von der Schule festgelegt. Kein Burkaverbot, freie Religionsausuebung im Privaten, es gibt Moscheen aber keinen der Krach macht gilt auch fuer Kirchenmaus, es gibt die aber Keiner laeutet frueh um 7 Uhr die Glocken. Der Stadtstaat hat auf die meisten Milliadaere der Welt auf einem Fleck.

    Bei Demonstrationen werden keine Autos beschaedigt oder Geschaefte, kein Kratzer. Nationalstolz ist sehr ausgepraegt und Fremde werden dementsprechend eingestuft. Kein deutsches Zeugnis, Schulabschluss oder Studium wird hier lokal gleich gestellt oder anerkannt.

    Warum denken alle Deutschland ist so wichtig fuer die Welt? Hier funktioniert die Welt ohne einen deutschen Standart und die Kaufkraft der Menschen hier ist im Vergleich exorbitant. Lebensmittelpreise sind 300 % hoeher und niemand jammert.

    Wenn man sich fuer einen Kindergartenplatz oder fuer eine Schule bewirbt, muss da Kind erst einen Test machen. Sogar Fragen auf English versuchen zu verstehen.

    Als Diskussionsgrundlage sollte das reichen zum Thema, hat sich Deutschland abgeschafft?

  6. Germania sagt:

    Let’s tens war ich 10 Tage zu Besuch und habe bei der Familie in einem Appartment gewohnt. Gegenueber ist eine Schule. 7 Tage Schule fuer die Studenten, Freitag bis 11:30 Uhr Nachts Unterricht. Alle Schuelern tragen die gleichen Klamotten und haben Fahnenappell und Morgensport, keine Tapete und Heizungen bei 3-10 Grad Plus.

    Wo gibt es sowas noch? Warum protestieren die Eltern dort nicht, klingt ja unmenschlich, warum Lachen die Kinder in der Schule? Die schlafen dort. Ist das ein Schulgefaengniss? Am 24.12. 2014 war noch 22 Uhr Unterricht.

    In was fuer einer Welt Leben wir? Warum klotzen die so, fuer die Zukunft? Warum jammert die Anderen so wahnsinnig ohne Entbehrungen erledigen zu muessen.

    Also ehrlich meine Meihnung. Heute sitz man noch oben auf dem hohen Ross, jammert und spielt den Richter ueber Gut und Boese aus reiner Arroganz sicher ist nur Eines, wenn diese Eliten lossgelassen werden wird das Lachen noch vergehen. Vielleicht nicht heute aber in 10 Jahren.

  7. Germania sagt:

    Versuche auf einer English Version Software auf einem I Pad zu schreiben, auf Deutsch. Automatisch aendert die Software nachtraeglich das Geschriebene, Warum schenken wir Apple fuer soviel Schrott unser Geld?

  8. chris123 sagt:

    Kurze Info für die welche die Sache mit den vernetzten Rauchmeldern, Hausmesh, Home Grid, Haushalt & Entsortung 4.0 interessiert.

    Kabel BW – ein grosser Kabelanbieter mit Komplettangebot bzgl. TV, Internet, Telefonie im SW von Deutschland – übernimmt „seine Router“ bzgl. WLAN und baut damit an dem Projekt „Smart Cell“. Das ist in Fachkreisen generell bekannt, aber ich konnte bisher noch keine real fassbare Umsetzung jenseits von Prototypen und Ideen erkennen. Mit Kabel BW nimmt SmartCell jetzt anscheinend konkret und produktiv Gestalt an. Jetzt entstehen ganze Strassenzüge mit fremdkontrollierter WLAN Vernetzung indem die Kabelmodems INCL. DEM WLAN im Haushalt total vom Provider, also Kabel BW kontrolliert wird. Kabel BW wurde nebenbei anscheinend im Sommer an die Amerikaner verkauft. Na das passt ja.

    Leute beschwerten sich zuerst dass sie weder die SSID des WLAN / Hotspots in ihren eigenen 4 Wänden, noch das WLAN an sich beeinflussen konnten. Bei fachlicher Kontrolle wird klar, dass Kabel BW die totale Kontrolle über das WLAN der Haushalte übernimmt und dabei dem Bewohner keinen Spielraum lässt bzgl. SSID und ob oder ob nicht geschaltet wird. Leute die wegen Elektrosmog das WLAN selbst kontrollieren wollen, kündigen bereits. In den Routern / Kabelmodems / Firewalls ist zwar mit admin / admin aufschaltbar, aber was sich da bietet ist eine Lachnummer für Dumme. Hier wird ein „Admin Status“ vorgespielt. Man kann praktisch fast nichts ausser die IP Adressräume wie DHCP etc. beeinflussen. Unter der Haube tickt aber ein richtiges Maschinchen!

    Kurzer Wechsel nach Russland. Die Router dort haben inzwischen eine Transparenz da staunst Du nicht schlecht. Offen wird die fernsteuerbare Umkonfiguration in der Webadministration beschrieben bis hin zu allen DNS / VOIP Parametern. Sie haben Firmware und Mechanismen drin welche eine Umstellung auf nationale Kontrolle ermöglichen. Wohl eine Massnahme der Umstellung der Infrastruktur auf eine potentielle Notstellung falls das Internet in Probleme gerät. Sprich: Jeder Anwender mit Grundverständnis ist in der Lage den Router so umzustellen dass er remote umkonfiguriert, der DNS auf national umgestellt wird etc. Über die Medien gesendete To-Do Videos würden reichen.

    Es ist doch interessant dass in einem Land in dem angeblich die Menschen frei seien ein Versteckspiel betrieben wird, die Router unter der Haube immer mehr Geheimnisse haben genauso wie die Rauchmelder in jedem Zimmer zentral installiert. Und wenn man dann fragt bzw. bittet technische Infos zu bekommen, gibt es nichts. Ich habe angefragt, ich habe z.B. bzgl. der verplombten Cloud Rauchmelder ein Exemplar zur Untersuchung haben wollen, bekomme ich nicht. Auch Kabel BW schweigt zu ihrem neuen WLAN Strassenausbau.

    Die GEHEIMNISSE hier stinken inzwischen gen Himmel. Aber in Rahmen der 4. industriellen Revolution die ja jetzt im nächsten Jahr auch ganz offen gegenüber der Bevölkerung – also nicht mehr nur noch in Fachkreisen – plaziert werden soll, machen all diese „geheimen Projekte“ genauso Sinn wie das „geheime TTIP“ etc. Hier bauen Machthaber an einem neuen System der Totalkontrolle welche in Fachgkreisen mit so Neusprech wie „Durchgängigkeit oder flächendeckende Versorgung“ etc. kommunziert werden.

    Ich habe folgendes Experiment gemacht was zeigt wie weit wir schon sind. Ich habe ein Mac Book Air was kein GPS zur Lokalisierung drin verbaut hat genommen und die Karten App verwendet um den eigenen Standort zu ermitteln. Ich habe ober OS X das WLAN deaktiviert. Die Karten App arbeitet weiter. Ich habe die externe IP über Tunnel ins Ausland verdreht, die Karten App findet weiter wo Du bist. Die Lokalisierung findet über das WLAN statt AUCH DANN WENN ES VOM BETRIEBSYSTEM

    SCHEINBAR ABGESCHALTET ist. Der Schein abgeschaltet zu sein dient nur für die obere Schicht des Betriebssystem und den User, aber hat nichts mit einem FLUGMODUS zu tun in dem eine REALE KOMPLETTE ABSCHALTUNG der Funkaktivitäten gefordert wird.

    Diese neue WLAN-Hotspots von Kabel BW, in allen Haushalten der Strassenzüge verteilt und registiert, zentral geschaltet, bieten nicht nur klare Lokalisierung, sondern werden auch die Hausvernetzung selbst unter totale Kontrolle von aussen stellen. Es spricht Bände dass man dem Kunden hier NULL TOLERANZ bzgl. Eigenanpassung bietet.

    Ich weise auch daraufhin, dass heutige WLAN Technik in der lage ist BEWEGUNGEN im Haushalt bis hin auf die Gestentechnik zu ermitteln. Des weiteren gibt es Planungen im Rahmen der Smart Cells welche GENERELLE KONEKTIVITÄT fordert. Also nicht nur 2,4 GHz WLAN, sondern auch Bluetooth, Zigbee, Mesh etc. Anpassungsfähigkeit rein durch Software.

    Ich weise des weiteren darauf hin, dass man offen deklarierte, dass man bei diesem SmartCell Modell plane Menschenansammlungen an bestimmten Stellen zu ermitteln und die Polizei und Geheimdienste diese Informationen hätten. Sie wüssten also wo in einer Region „sich Menschenmengen beginnen zu sammeln“.

    Viele haben sich Gedanken wegen der Webcam oder dem Mikrophon in ihrem Notebook gemacht was REIN SOFTWAREMÄSSIG zuschaltbar ist. Ja, die LED neben Eurer Webcam sagt nicht, dass sie läuft oder nicht. Das ist reiner Softwarespass! Dasselbe gilt für das Mikrophon und damit die akustische Raumüberwachung!

    Oben erwähnt Germania die Rechtschreibkontrolle und Übersetzungsfunktionen die auch immer mehr cloudifiziert. Darüber ist die Rede von Facebook und dass schon während der Eingabe analysiert wird.

    Ich erinnere an Siri & Co., also die Spracherkennung. Eine Smartwatch hat nicht die Prozessorleistung und Ressourcen dass ihr mit ihr SPRECHEN könnt! Der „Übersetzer und Master“ sitzt also WO ANDERS: ein Supercomputer Cluster. Nur der Laie glaubt „DIE UHR WÜRDE MIT IHM SPRECHEN“. Für die Laien hier: Das ist eine Täuschung! Die Smartwatch mit der ihr sprechen könnt ist auch gleichzeitig eine Anbindung an ein entsprechendes Master-System mit erheblichen Ressourcen. Eben das was sich genauso wie die ganze

    NEUE GEHEIME INFRASTRUKTUR

    hinter der „Cloud Nebelwand“ versteckt.

    Hinter diese Nebelwand liefert Ihr – JA IHR !!! – ja bald auch rund um die Uhr Eure EKG-Daten ab. Damit Euch „gesundheitlich geholfen wird“, versteht sich! Das neue private Gesundheitssystem auf dieser Basis wird von den Kreisen schon längst definiert und macht Euch zu einer „angedockten Synapse“ eines global digital nervous system.

    Vom Kopf dieses Systems wisst Ihr nichts, aber das interessiert Euch ja auch nicht denn: IHR GLAUBT! Und GLAUBEN ist ja wichtig, wie in der Kirche. Da fühlt man sich gut, wenn man GLAUBEN kann und NICHT WISSEN MUSS. Wie ist das mit Matrix und Cypher: Ich will wieder zurück in die Matrix und GLAUBEN dass dieses leckere Steak was ich gerade sehe, richtig echt ist!

    Ich warne Euch schon lange vor dieser Entwicklung. Jeder der wider besseren Wissens hingeht und dieses System unterstüzt, der kann aus meiner Sicht nicht gegen die Machthaber und Eliten da oben schimpfen. Denn: Er arbeitet doch Hand mit Hand in ihnen. Mit jeder neuen Technologie die er in diesem Kontext erwirbt z.B. Smartwatches die jetzt bald kommen werden, wer damit bezahlt, der unterstützt das bargeldlose System, die totale Kontrolle, die zukünftige Abrechnung auf Transaktionsbasis: Eigentümer -> Lizenz- / Nutzungsgebühr, Banken -> Bearbeitungsgebühr, Staat -> Transaktionsbesteuerung.

    Ihr denkt das könne nicht kommen, alles wird gut, die da oben haben nur das Beste mit Euch vor etc. Nein: Ihr wandert in ein System des SMART PRISON, also ein smartes Gefängnis: Ihr glaubt ja gar nicht dass das so extrem existieren könnte. Aber ihr macht das

    FREIWILLIG und ZAHLT AUCH NOCH für Euer Gefängnis und die damit verbundene digitale Viehherdensteuerung. Wer sagt ER HABE NICHTS ZU VERBERGEN, der hat nicht verstanden, dass es UM IHN PERSÖNLICH eigentlich nur sekundär geht. Er nimmt die Sachen wie Snowden und NSA ZU PERSÖNLICH. Es geht um die Massensteuerung von oben wie eine Schafherde die man kontrollieren will. Die Landkarte von NSA & Co. zeigt nicht die nationalen, sondern die kulturellen und sprachlichen Grenzen einer Region. Daher ist auch die illegale Überschreitung von Drohnen einfach in fremde Länder rein für sie LOGISCH. Die Kultur von oben betrachtet, danach die Menschenmengen regional und dann nach unten das Individuum per IDfizierung betrachtet, DAS interessiert in einer NEUEN WELTORDNUNG in der eine totale Vernetzung ZWANGSLÄUFIG zu einer totalen Kontrolle des Einzelnen führt. Die Abschaffung des Bargelds müsst Ihr nicht als einzelnen Aspekt betrachten. Das ist in diesem Modell quasi nur ein NEBENEFFEKT.

  9. Habnix sagt:

    Die Terroristen sind tod und damit die Beweise die zu den Geheimdiensten führen.

    Was will man mehr.

    Der Chefermittler der Polzei, der sich mit dem Fall befasst hat,hat angeblich Selbstmord gemacht.Nix genaues weis keiner.

  10. Jens Blecker sagt:

    Nun jagen Sie wohl die Witwe von dem einen.

  11. Jens Blecker sagt:

    The Associated Press ‏@AP 19 Min.Vor 19 Minuten
    French police seek widow of slain terror suspect, considered dangerous herself: http://apne.ws/1wGeL8W

  12. Habnix sagt:

    Die Smartwatch mal abgeschirmt vom Funkempfang und ihr werdet es sehen.Einfach von ikn-shop den Handyschutz gekauf die Smartwatch hinein legen und sehen ob die Smartwatch noch komunizieren kann.

  13. Habnix sagt:

    Diese Maschinerie Jens, hält man nicht auf, so lange die Leute an den Unsinn glauben, den die Mainstream Medien verzappen.

  14. Irmonen sagt:

    Bei all dem Starren auf die „moselmischen -Bedrohungen“ sollte man sich die „(Mord)Untaten“ der Christlichen Religionsführer aus dem letzten Jahrhundert mal wieder ins Gedächtnis rufen

    http://www.religiondesfriedens.pen.io/

  15. chris123 sagt:

    Übrigens noch etwas in Erinnerung gerufen: KISTAM

    Bei der KISTAM Abfrage wegen der Versteuerung im Kontext mit Religionszugehörigkeit macht die Bank eine sog. elektronische REGELABFRAGE bei dem BZSt (Bundeszentralamt für Steuern) und bekommt eine 0 zurück geliefert, wenn der Kontoeigentümer keiner zu besteuernden Religion angehört bzw. die Anfrage verweigert hat. WICHTIG: Die Anfrage findet dennoch statt. Dabei werden Daten zwischen der Bank und der BZSt ausgetauscht welche den Eigentümer des Kontos – worauf ja dann die Besteuerung hinausläuft – klar identifizieren. Konkreter die 11 stellige Steuer-ID = TIN:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steueridentifikationsnummer

    Vielleicht erinnert sich einer noch daran dass ich sagte, dass die Mandanten ID bei der neuen SEPA Überweisung noch nicht klar definiert ist. Da werden noch Kundennummern aus der jeweiligen Faktura Datenbank eingetragen und die ist ja nicht eindeutig. In dem neuen SEPA Datensatz kann aber Dank dem neuen Regelabgleich das SEPA Konto der TIN und damit der Person automatisch zugeordnet werden. Wenn also – wie ich damals sagte – die SEPA Transaktion bis dato die eindeutige ID der Subjekte fehlte, jetzt ist das kein Problem mehr. Wie sagte damals Merkel nach dem G20 Pitsburg Treffen: Wir haben besprochen dass es keine unklaren Wirtschaftsteilnehmer mehr geben darf.

    Dank der neuen abenteuerlichen Religionsregelung ist also eine klare Zuordnung der Konten zu deren Eigentümern umgesetzt und wird jedes Jahr geprüft. Ob Ihr da KISTAM abgelehnt habt oder nicht, das spielt keine Rolle, das Polling findet dennoch statt.

    Die Banken fragen nämlich gerade die TINs der Bürger ab wo es keine klaren Zuordnungen gibt. Jetzt denkt ihr: Ne, das kann es doch nicht geben, Bankkonten sind doch per se absolut eindeutig? Ne, ist historisch nicht so! Deswegen fragen die Banken ja gerade bei vielen Bürgern an weil es eben nicht eindeutig ist.

    Sprich: Jede elektronische Zahlung von Konto A auf B kann jetzt eindeutig dem Kontoeigentümer bzw. Steuerzahler zugeordnet werden. Wo und wieviele Konten Du hast, spielt keine Rolle, die werden ja alle gepollt und abgefragt und damit dem Steuerbehörden mitgeteilt. Interessant mal zu erfahren wie diese eindeutige Kontoeigentümerermittlung in anderen EU Ländern läuft. Schieben die auch die Religion als Argument vor?

    Ich stelle mir gerade vor wie es dem BZSt oder BIZ ergeht: Das ist doch für die (und im Falle noch mehr) ein Traum wie man jetzt sämtliche finanziellen Transaktionen in ganz Deutschland bzw. im Falle bald ganz EU im grossen Stil (Big Data) zuordnen und auswerten kann.

    Und stellt Euch jetzt mal die bargeldlose Gesellschaft vor: Dann ist jeden Piep bis auf den letzten Pfennig den ihr bzw. alle machen total erfassbar, auswertbar und versteuerbar!

  16. Lilly sagt:

    FBI setzt “gefälschte” Mobilfunkmasten zur Massenüberwachung ein

    https://www.youtube.com/watch?v=t_rMX5SGux0

  17. chris123 sagt:

    Die USA

    WISSEN (wir kennen ja die „Beweise“)

    wieder, dass es mehr Anschläge in Europa geben wird:

    http://de.sputniknews.com/panorama/20150110/300521694.html

    Nach jedem Anschlag werden diverse Gesetze verschärft, Freiheiten des Bürgers eingeschränkt und Überwachung ausgebaut. Selbst wenn es gar nicht in dem jeweiligen Kontext steht, das ist egal. Die neuen Gesetzesvorlagen liegen nämlich schon länger in der Schublade.

    Derzeit steht ja für dieses Jahr die Umsetzung der „Smart Border“ Agenda, also die intelligente digitale Grenzüberwachung an. Anpassung an die USA, 10 Finger Scan, biometrische Schleuse etc. Passt doch dass das jetzt unbedingt nötig ist um zurückkommende Djihadisten im Auge zu behalten. Morgen betrifft das natürlich alle Bürger und nicht nur die Djihadisten. Das ist ja die bekannte Masche so Sachen sukzessive einzufädeln. Letztendlich wird jeder Bürger der irgendwie Urlaub jenseits einer Grenze macht dann biometrisch gescannt und sein Aufenthalt genauestens protokolliert. Das ergibt dann eine absolut legal wegen der Terrorbedrohung angelegte Bewegungsprofil und Befristungs-Kontrolldatenbank. Tja, ohne diese „Unfälle“ könnte man diese Dinge denke ich nicht so schön leicht OHNE JEGLICHEN PROTEST einfach durchschieben. Und man bedenke: Die Vorlage dafür ist ja schon längst geschrieben und wurde zeitlich auf das Jahr 2015 veranschlagt. Und jetzt kommt da genau richtig der „Unfall“ der all diese schönen neuen Instrumente und Methoden RECHTFERTIGT.

  18. Lilly sagt:

    NSU LEAKS bei 3sat Kulturzeit

    NSU LEAKS | fatalist und der Arbeitskreis NSU
    http://arbeitskreis-nsu.tk/

    https://www.youtube.com/watch?v=Ho1KnwMb9Ys

  19. Irmonen sagt:

    Es geht immer noch um eine Spur diktatorischer….

    copy:
    Malaysia – Malaysias König bezog sich mit seinem Machtwort auf eine Entscheidung des nationalen Fatwa-Rates, der bereits 1986 verfügt hatte, dass über 30 Wörter und Namen nur von Moslems benutzt werden dürfen.

    Worteverbot, nicht nur wie bei uns dass bestimmte Worte Unworte sind (Neger…), sondern dass worte reserviert werden für bestimmte Menschengruppen. Als ein „Rechtsanspruch auf Worte und Sprachteile“ oder so

    Hammermäßig – so abseitig kann ich gar nicht denken wie dass es den Machthabern überall noch Perverseres einfällt.

  20. Irmonen sagt:

    und mal was zur Orientierung aus Weisheitslehren von Weisen die es auch auf der Welt immer wieder gegeben hat, dem Menschen zur Orientierung.

    Aus: Der Wassermann und das Goldene Zeitalter/Politik im Lichte der Einweihungswissenschaft, O.M. Aivanhov

    …All die Geheimgesellschaften die glaubten, sie würden einmal die Welt beherrschen, haben es nicht geschafft, die meisten sind wieder verschwunden. Denn die Pläne Gottes zielen immer auf das Heil des Menschen ab, auf seine Befreiung und auf sein Glück.

    Gott steht über den Nationen und über den Völkern. Er hat die Menschen nicht dazu erschaffen Juden, Araber (Moslem), Christen oder Buddhisten zu sein….sie haben sich auf Grund ihrer Entwicklungsbedingungen aufgespalten….Aber eines Tages werden all diese Unterschiede, die so viele Feindseligkeiten hervorrufen, wieder verschwinden, und die Menschen werden sich als Bürger einer Welt fühlen.

    So haben alle Geschöpfe die sich von Gott entfernt haben, keine Wärme, keine Liebe, kein Licht und keine Weisheit mehr, sie sind wie versteinert…und falls sie noch handeln dann nur um zu zerstören….

    …wenn man jemanden die Regierungsgewalt gibt, der den inneren Aufbau des Menschen nicht kennt und der nicht weiß, wie dieser mit allen Kräften des Universums verbunden ist, wie soll er dann seinem Land Gutes bringen können? …um echter Politiker zu sein muss man des Menschen und der Natur besitzen sowie die göttlichen Gesetze achten. Man darf keinerlei persönlichen Ehrgeiz und keine Leidenschaften (zerstörerische) mehr haben.

    ..zur Zeit herrscht die Stärke und nicht moralische Qualitäten oder die Intelligenz….

    ..Liebe Weisheit und Wahrheit müssen an erster Stelle stehen. Die Macht und die wirtschaftlichen Interessen dürfen erst danach kommen….
    11.Sept. 77

  21. Irmonen sagt:

    sorry Fehler/Vergessenes Wort
    ..um echter Politiker zu sein muss man Kenntnisse! des Menschen und der Natur besitzen

  22. Habnix sagt:

    @chris123 KISTAM ?

    Es ist doch genial wie wir unser Portmonnaie abgegeben haben und das ohne zu murren oder auf die Barrikaden zu gehen. 😉

  23. BeyondTheVoid sagt:

    Die Bedrohung durch implantierte Chips wird momentan ständig greifbarer. Vor Jahren konnte man das noch als reine Theorie abtun. Letztes Jahr habe ich zwei Hinweise gefunden, daß ab 1.1.16 jeder einen Chip erhalten soll. Zuerst soll bereits bei Säuglichen direkt nach der Geburt ein Chip eingepflanzt werden, dann soll der EPS (Europäischer Personal Ausweis) den bisherigen Ausweis ersetzen. Es soll eine Übergangszeit von fünf Jahren geben. Ab 1.1.18 wird keiner von den aktuellen PAs mehr ausgestellt. Angeblich wird der Chip mit dem Bankkonto verknüpft. Bei Operationen unter Vollnarkose soll immer ein Chip eingepflanzt werden. Wer es verweigert, wird dann nur noch in lebensgefährlichen Fällen operiert.

    Krebserregend sind die Chips auch noch. Dr Mengele läßt grüßen. Bei Hunden und Katzen steigt das Tumorrisiko auf das 8-fache. Außerdem wandern die Chips umher. Das gleicht geplantem Massenmord. Das kennen wir doch irgendwoher, nicht wahr.

    Da das aber von Brüssel kommt, wissen wir ja genau mit wem wir es zu tun haben.
    http://www.relay-of-life.org/de/index.html
    Daran sieht man, wer KZ-Nummern tätowiert hat und jene, die Chips einpflanzen wollen sind ein und dieselben oder deren Rechtsnachfolger.

    https://ralfkeser.wordpress.com/2014/11/19/alarm-wir-sollen-verchipt-werden/

    http://deutschelobby.com/2014/08/10/wie-zu-erwarten-eu-standard-rfid-chip-eps-ersetzt-personalausweis-heute-angedacht-morgen-angefragt-ubermorgen-realitat/

    KZ-Insassen bekamen Nummern eintätowiert und IBM verwaltete die Kriegsmaschinerie im 3.Reich. Mit dem Chip wäre es genau dasselbe.
    http://www.kz-gedenkstaette-leonberg.de/index.php?go=nachrufe&PHPSESSID=3008f24bf9722e7c17
    „Leo Finkelstein bekam in Auschwitz die Nummer B 2188 in den Unterarm eintätowiert, die ihn ein Leben lang begleiten wird.“

    Wenn man all das bedenkt, bleibt nur eine Schußfolgerung. Lebenslang eindeutige Nummern sind eine Erfindung von Kriegsverbrechern.

    Zur Erinnerung, die SteuerID auf der Lohnabrechnung, die 15-stellige Nr von der Gesundheitskarte EGK, die Reichspersonalnummer in 3.Reich, die Personenkennziffer der DDR sind auch lebenslang eindeutig. Es ist dasselbe wie bei den KZ-Nummern. Nur damit man eine Vorstellung hat, was das für ein Müll ist.

    Daraus folgt, implantierte Chips sind Nazi-Kram.

    Vielleicht hilft es, jedem der einem mit der Spritze zu nahe kommt, das StGB vor die Nase zu halten. Rechtlich werden Vorgänge wie Impfen usw wie Körperverletzung behandelt und der Versuch ist strafbar. Wer riskiert verknackt zu werden weil er es doch gewagt hat begeht bereits den Versuch.

    http://dejure.org/gesetze/StGB/224.html
    http://dejure.org/gesetze/StGB/226.html

    Wer es wagt, Chips einzupflanzen wird verknackt und wenn es das letzte ist, was wir tun.

  24. Jens Blecker sagt:

    @BTV

    Wo kannst du bitte EINE valide Quelle für diesen Quark liefern? Das ist seit fast 10 Jahren jedes Jahr aufs Neue als Hoax unterwegs. Ich bitte um EINE valide Quelle, eine reicht!

  25. Luxic sagt:

    Geopolitik 2015 – Christoph Hörstel im Gespräch mit Frank Höfer:

    https://www.youtube.com/watch?v=va1l7hWklFk

  26. Luxic sagt:

    Warte mal „Mutti“, wie war das noch mal:

    https://www.youtube.com/watch?v=Xuq0Bnw1DzQ

  27. chris123 sagt:

    Bzgl. Hebdo Anschlag:

    Man sollte bedenken dass in Boston die Geschwornenauswahl bzgl. dem Prozess gegen Dschochar Zarnajew (Boston Maraton Anschlag 15. April 2013) gerade beginnt. 1200 Personen aus Massachusetts sind angeschrieben worden. Aus ihnen werden 12 Geschworene selektiert. Sie bekommen gerade Fragen bzgl. ihrer Unvoreingenommenheit bzw. ob sie sich für die TODESSTRAFE aussprechen könnten. Diese ist aber in Massachusetts seit 1984 abgeschafft. Justizminister Eric Holder hat aber die Staatsanwaltschaft entgegen des bundesstaatlichen Gesetzes ermächtigt die Todesstrafe durchzusetzen und die Chance ist SEHR HOCH dass es dazu kommt.

    Wenn man jetzt bedenkt dass diese Boston Geschichte ja auch zum Himmel stinkt aber dieselbe Zielrichtung wie im Falle Paris zeigt, dann kommt man auf die Idee dass sowohl in den USA, als auch in Europa ein gleich gestrickte False Flag Geschichte mit gleicher Zielrichtung aufgebaut wird. Boston und Paris ist hier also im Falle mehr verwandt als man denkt.

    Es gibt bei den „grossen Planungen“ immer diese ERSTAUNLICHE SYNCHRONITÄT wo GANZ ZUFÄLLIG geplante bzw. ausstehende Dinge genau richtig kommen, sich addieren / kummulieren und damit zu einem zukünftigen Zeitpunkt – GANZ ZUFÄLLIG VERSTEHT SICH – ihre Schlagkraft multiplizieren. Wenn das einmal passiert, dann könnte man sagen es war wirklich Zufall, wenn das aber REGELMÄSSIG immer so schön synchron ineinander läuft, dann sollte man von einer geplanten Aktion mit schon lange vorher definierten Zielen ausgehen.

    Wie ich vorher sagte, laufen ja auch GANZ ZUFÄLLIG die Ambitionen der Smart Borders, also der intelligenten digitalen Grenzüberwachung bzgl. Reisenden in und aus der EU genau in diesen Zeitraum. Technisch kann man inzwischen denke ich davon ausgehen, dass die Sache DURCH IST. Also geht es jetzt darum die neuen Techniken die ihre Kinderkrankheiten rum haben auch zu IMPLEMENTIEREN.

    Bei dieser Implementierung werden interessanterweise erstaunliche Spielräume und Bonis angedeutet die so gar nicht in das konventionelle brutale Schema des Exekutierens passen. Das deutet für mich darauf hin dass man zu wenig ERPRESSUNGSOPTIONEN hat und nach dem Schema der Elster Steuer Zertifikate vorgeht. Sprich: Wenn man es relativ locker darstellt, dann bekommt man mehr Fische ins Netz und weniger Widerstand fliegt einem gleich zu Beginn um die Ohren. Die Reste die nicht mitmachen, sich also keine Zertifikate machen lassen, die kann man ja dann später in die Intensiv-Behandlung nehmen. Wichtig ist für so einen Schritt also die Massen zu bekommen.

    Interessanterweise ist in Paris der Charles de Gaule Flughafen einer der Vorreiter in dieser neuen Smart Border Initiative der EU. Das Strassenschild mit „Charles de Gaule Flughafen“ habe ich übrigens in einer der Videos von dem Attentat zufällig gesehen. Da kam mir dieser Kontext wieder auf.

    Wegen der legären Umsetzung. Man will den „biometrischen 10 Fingerabdruck“ locker FREIWILLIG umsetzen mit entsprechenden Bonus. Ich weiss von einigen Reisenden welche diverse dieser neuen technischen Grenzkontrollen auch PRAKTISCH NUTZEN, dass sie diese Bonis bekommen z.B. in der Hinsicht nicht gross Schlange stehen zu müssen etc. Es wird behauptet dass man versuchen wollen es dann bei diesem 10 Finger Abdruck zu belassen wenn es sich als Erfolg herausstellen sollte. Man bräuchte dann also den Reisepass gar nicht mehr vorzeigen, sondern nur noch die 10 Finger auflegen und sofort wäre man durch (soweit man sich logischerweise einmalig registriert hat und in der Datenbank -> also letztendlich in Bluffdale erfasst ist).

    Dass jetzt eifrig mit neuen Anschlägen gedroht wird, passt wunderbar ins Bild Druck aufzubauen DIE LAGE IN EUROPA UND DIE GANZE FLÜCHLTINGSPROBLEMATIK IN DEN GRIFF ZU BEKOMMEN. Und wie man ja gerade sieht, bekommt man von einer überwältigenden Mehrheit in der Bevölkerung DEN AUFTRAG hier aktiv zu werden. So kann man diese GROSSEN DEMONSTRATIONEN ja auch verstehen, nicht wahr?

    Jetzt muss man des weiteren wissen, dass man bei den Ausländern schon vorab deutlich schärfer an die digitale Erfassung und Kontrolle gegangen ist. Sprich, der Aufenthaltstitel ist schon elektronisch und mit Zertifikat. Das bekommt aber der Otto-Normal-Deutsche gar nicht mit was die deutschen Behörden schon mit den Ausländern so alles im Bezug auf Prototyping fabrizieren. Die Ausländer stehen aber unter enormen Erpressungspotential. Sie haben 2 Chancen: Diese neuen Dinge akzeptieren oder eben z.B. gar nicht in Deutschland einreisen zu dürfen. Hier wird also aus den Vollen geschöpft. Und ich würde mal sagen dass es kaum Ausländer gibt die mit dem deutschen Staat einen Rechtsstreit anfangen zumal sie normal gar nicht wissen wie und solche Prozesse JAHRELANG sich ziehen würden.

    Die Ausländer werden also wieder als Vorreiter einer neuen Technologie- und Implementierungswelle herangezogen werden um diese Dinge an ihnen zu testen und später auch immer mehr bei den Inländern ERWIESENERMASSEN FUNKTIONIEREND zu implementieren.

    Jetzt sollte man des weiteren sich erinnern was ich damals Euch hier bzgl. den neuen multiapplikationsfähigen CIPURSE und MiFare Chips gesagt habe. Hinter CIPURSE steht Infineon und hinter MiFare NXP. Ich sagte Euch dass Brasilien die Fussballweltmeisterschaft ein erstes grosses Testfeld dieser beiden Giganten bzgl. der neuen hardwarebasierter Sicherheitssysteme (Computer im Computer) war. Jetzt ist Giesecke & Devrient, also einer der weltweit ganz grossen bzgl. Zahlsystemen (die Münchner Clique) in Ungarn gut voran gekommen und implementieren bei Magyar Telekom einen neuen NFC-SIM mit CIPURSE drin. Dazu erinnere ich nochmals dass CIPURSE im Kontext mit der sog. OSPT Alliance zu sehen ist was die Abkürzung für „Open Standard for Public Transportation“ ist.

    http://www.osptalliance.org/

    Schaut einfach mal auf die Cover-Bilder der Website. So, jetzt fällt auch dem Laien vielleicht der Groschen. Um CIPURSE herum siedelt sich bzgl. der weltweiten neuen Sicherheitsinitiative (man erinnere sich an meine damaligen Aussagen bzgl. VISA EMV Chip und Haftungsumkehr in den USA mit den Magnetstreifen!) eine Supermacht mit Sitz in München. Diese mit engen Bezug zu Siemens und Siemens mit weltweit führender Position bzgl. Transportsystemen insbesondere im Public Sektor. Es gibt massive Ambitionen von staatlicher Seite den öffentlichen Nahverkehr im Sinne der digitalen Kontrolle aller Fahrgäste voranzutreiben. Mehr noch: Die Kostenabrechnung als Nebeneffekt der Totalkontrolle zu optimieren. Auch die neue PKW Maut steht in dieser Relation wobei hier noch das europäische Galileo Satellitennetz dazu kommt. Beim ÖPNV erübrigen sich die Satelliten weil die Linien ja klar sind.

    Ich habe Euch damals erklärt wie man diese neuen Chips im Sinne MULTIAPLIKATIONSFÄHIGKEIT verstehen muss. Es bedeutet dass man UNTERVERMIETET. Sprich: Ein Verkehrsanbieter kann untermieten genauso wie der Telekommunikationsprovider bzgl. den Telefonaten und die Bank „untermietet“. Hört sich etwas komisch an, aber so ist das mit den NEUEN CHIPS die jetzt draussen sind. Ich habe Euch damals vor diesen Chips gewarnt, jetzt sind sie „ready to go“.

    Jetzt bedenkt dass im ungarischen Projekt von G&D und der Magyar Telekom gleich die MasterCard PayPass integration mit umgesetzt wurde was ja logisch ist. Deswegen ja NFC-SIM!!!

    http://www.mastercard.com/chd/personal/de/paypass/de/karteninhaber.html

    Jetzt bedenkt gut dass Apple Watch genau mit diesem grossen Versprechen des problemlosen kontaktlosen Bezahlens auch raus kommt, mit „Apple Pay“. Inzwischen fragt sich die Fachwelt wer wohl in Zukunft „das Rennen machen wird“. Das Rennen wird wohl derjenige machen welcher die höchste Integration bei der maximal möglichen Bequemlichkeit und Ergonomie, der ausreichenden Sicherheit und der weitreichendsten Anwendbarkeit aufzuweisen hat. Und wenn wir nun sagen dass man in einem weniger freiheitlich eingestellten Europa mit entsprechendem Druck ZIELE ERZWINGEN kann, dann hat man hier einen Standortvorteil.

    Also zusammengefasst: Die fertige Technologie der multiapplikationsfähigen CIPURSE / MiFare hardwarebasierenden europäischen Hersteller ist einsatzbereit im Sinne neuer NFC SIM Karten. Die Münchner kommen von dem Transportsektor während die Eindhovener bekannterweise stark im Banken- und ID Sektor aktiv sind (Gemalto). Das schliesst sich aber nicht aus weil man da auf Kompatibilitätsmodus übergegangen ist.

    Ausländern tut man derzeit schon als Experimentierkanickel für diverse neue Versuche benutzen. Das kann man aber dann massiv verstärken wenn man die Rückendeckung der einheimischen Bevölkerung bekommt. Mit entsprechendem Terrordruck werden die Einheimischen also dafür stimmen dass eine elektronische Fussfessel für jeden Ausländer eigentlich obligtorisch sein müsste. Das geht aber viel unauffälliger dank CIPURSE was man dann gleich mit dem bargeldlosen Zahlen verbinden kann bzgl. dem Budget was man einem Asylanten zugesteht usw. Die Basis für die Aktion: Ausbau der eh schon existierenden elektronischen VISA und Aufenthaltstitel hin zu den neuen Superkontrollchips der neusten Generation.

    Jetzt mag mancher hier sagen: Der tickt nicht mehr richtig, der sieht hier viel zu viel hinter diesem Ereignis. Dann sage ich nur: Abwarten und zuschauen! CDU / CSU fängt ja schon wie ich voraus gesagt habe an neue digitalen Kontrollen bzgl. Vorratsdatenspeicherung etc. in die Runde zu werfen. Das ist aus meiner Sicht erst der Anfang, denn es geht um mehr: Um die erst transporttechnische und dann bargeldlose Zukunft des Westblocks welche dann die von mir ausreichend beschriebene Grundlage der transaktionsorientierten digitalen Nutzwirtschaftsordnung werden wird. Das zukünftige Öl des Westblocks ist nicht schwarz, sondern sind digitale genau abrechenbare globale Bits und Bytes Ströme. Der Petrodollar von morgen ist der Datendollar! Habt Ihr noch die Phönix Freaks im Hinterkopf? Man spricht in Fachkreisen im Rahmen dieser neuen Entwicklung in Fachkreisen bereits von der Re-Industrialisierung der USA. Da entstehen aber in erster Linie „Cloud-Bohrtürme“!

    Sorry dass es so lang geworden ist, aber es musste eben sein um das ganze Bild darzustellen. Das muss ja keiner glauben was ich hier sage, aber ich kann ja meine Meinung zu dieser derzeitigen Entwicklung ja mal sagen auch wenn sonst keiner das so sieht.

  28. chris123 sagt:

    Noch eine kurze Anmerkung für technische Laien. Ist Euch eigentlich nicht aufgefallen, dass es den Grundsätzen der Marktwirtschaft DIAMETRAL widerspricht dass es eine eierlegende Wollmilchsau gibt, also ein Gerät das alles kann und so viel erleichtert wie ein Smartphone. Also ein All-In-One Gerät? Ist es nicht so, dass in der Vergangenheit immer darauf geachtet wurde, dass die Pfründe schön getrennt bleiben und jeder mit seiner Komponente den grossen Reibbach macht. Dabei war den Herstellern absolut egal ob der Kunde wegen der fehlenden Ergonomie und Inkompatibilität der einzelnen Komponenten ohne Ende fluchte.

    Fällt Euch z.B. auf dass Apple im AppStore erworbene Titel weitestgehend EINMALIG abrechnet und die Anbieter dann begannen mit In-App Erweiterungen noch Geld zu ziehen. Bzw. jetzt mit „neuen Versionen“. Euch ist schon klar dass es beim Cloud Modell um eine NUTZENABHÄNGIGE ABRECHNUNG geht.

    So, jetzt rechnet mal aus: 1 + X = 2
    Was ist das fehlende X? Die Nutzenabrechnung nicht wahr?
    Und so wie ihr bei einem Tintenstrahldrucker nicht für den Drucker, sondern für die Patronen zahlt, so zahlt ihr bei Eurer eierlegenden Wollmilchsau in Zukunft mit dem Nutzen! Und dieser „digitale Nutzen X“ ist technisch so perfekt erfassbar und abrechenbar, dass man daraus eben perfekt Lizenzgebühren, Bearbeitungsgebühren, Steuern pro getätigter Transaktion (milliarden werden Pro Tag stattfinden) aufschlagen kann. Und er ist so perfekt, dass man darauf seinen digitalen Bohrturm X aufbauen kann und daraus auch einen Daten-Dollar definieren kann. Das kann ich sogar als Wirtschafslaie so sehen.

    Jetzt fehlt eben nur noch der Umstand dass man für eine saubere Nutzenabrechnung auch den NUTZER, den sog. USER eindeutig ID-fizierbar hat. Und, seht ihr um was es im Ganzen betrachtet dann bei diesem Projekt der neuen Wirtschafts- und Weltordnung geht?

    Also: Morgen gibt es das Universalgerät Apple iPhone oder Watch für alle User geschenkt, nicht wahr !!! ??? Bzw. Ihr bekommt sogar Geld dafür dieses Geschenk anzunehmen denn um das Gerät geht es doch gar nicht! Mit der Annahme dieses Gerätes akzeptiert ihr u.a. den Datendollar und die dahinter stehende neue Wirtschafts- und Weltordnung! Und jetzt könnt Ihr Euch nochmals Gedanken machen was es mit Bluffdale auf sich haben könnte.

  29. SnotMcBooger sagt:

    Auf keinen Fall möchte ich den Teufel herbeirufen oder irgendwelche verrückten Theorien aufstellen. Ich wollte es nur mal gesagt haben:
    Anschlag WTC am 11.09, Amerikanische Schreibweise 9.11
    – Notfallnummer Polizei Amerika 911
    Anschlag Hebdo am 07.01, Amerikanische Schreibweise 1.7
    – Notfallnummer Polizei Frankreich 17

    Das heutige Datum 12.01 oder in Amerika 1.12
    – Internationale Notrufnummer Schweiz 112

    Ich wollte es nur gesagt haben. Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass dies nur eine Spinnerei meines kranken Hirns ist. Aber bei soviel krankem Scheiss, welcher in unserer heilen Welt abläuft..

    Hochachtungsvoll
    SnotMcBooger

  30. Jens Blecker sagt:

    Business Insider ‏@businessinsider 32 Sek.Vor 32 Sekunden

    ISIS supporters have hacked multiple Pentagon social media accounts http://read.bi/1FLZahH

  31. Nver2Much sagt:

    Na das ist doch mal eine sehr gute Zusammenfassung von Pegida.

    Jasinna hat es einfach drauf.

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uHE3uVDpPSA

  32. Nver2Much sagt:

    Achtung mir ist gerade was vielleicht wichtiges aufgefallen.

    Pegida erzählt was von 40000 Teilnehmern und dennoch schließen sie die Veranstaltung, ohne den Spaziergängern was zu bieten.

    Sind es jetzt schon zu viele?

    Vorlesen von Pegida und möchte gern Pegida in Deutschland und in Europa
    und dann die Versammlung beenden?

    Pegida ist für mich eine inszenierte Sache.

    Und was cool wäre, nächste Woche kommen 100000 Teilnehmer und die haben nicht genug Filmcrews dafür.

    Stinkt es, oder stinkt es nicht?

    Was meinst Du dazu?

  33. Elia sagt:

    Ich ziehe mich jetzt ins offline zurück-habe Versucht zu vielen Themen mich zu äußern-und meine christliche Sicht der Dinge darzulegen.Ich wünsche jeden von euch alles Gute.Wie ein Dichter einmal sagte(sinngemäß) „Warum das alles?damit das Spiel der Mächte weitergeht-und ich meinen Vers dazu beigetragen habe“.

  34. Luxic sagt:

    @Never

    Hab mir das Video von Jasinna angeschaut. Meine Meinung zu Pegida ist nach wie vor, dass diese Bewegung nicht inszeniert ist. Sehr wohl würde ich aber sagen, dass sie instrumentalisiert ist. Es gibt da aus meiner Sicht einen Punkt, der mich immer wieder zu dem Schluss kommen lässt, dass Demonstrationen sinnlos sind. Nach aktuellen Gesichtspunkten sogar brandgefährlich. Der Punkt den ich meine, ist die Ignoranz der Politiker. Die warten seelenruhig ab bis die ganze Sache eskaliert, oder gießen sogar noch Öl ins Feuer.

    Da sehe ich nur zwei realistische Möglichkeiten:

    1. Alle gehen brav nach Hause und warten ab, bis man uns die NWO vollständig verpasst hat

    2. Blutige Revolution ohne Gewinn für die Menschlichkeit (eine alte Diktatur durch eine Neue ersetzen)

    Beides ist Mist

  35. dieter e. sagt:

    Hallo Elia
    Unsere christliche Sicht der Dinge ist hier nicht gewünscht.
    Manche meiner Beiträge sind auch nicht freigeschaltet worden.
    Schade.
    Lese aber trotzdem noch hier, weil es für mich interessant ist, wie denn andere so denken.
    Es rundet meine Sichtweise ab, wenn ich verschiedene Blogs lese.
    Also, auch dir alles Gute und Gottes Segen. Wir sehn uns.

  36. Nver2Much sagt:

    „Pegida ist nach wie vor, dass diese Bewegung nicht inszeniert ist“

    Warum beendet heute dann die Pegida ihre Veranstaltung, wenn sie sieht das 40000 Menschen gekommen sind?

    Ist so etwas Pegida?

    Will ich zu einem Platz spazieren und wenn ich dort angekommen bin und das mit 40000 Menschen.

    Will ich dann hören, so jetzt könnt Ihr nach Hause?

    Pegida ist nicht echt.

    Das was echt ist sind die 40000 Sachsen.

    und ich sage hier mal ein ganz herzliches Danke an unsere „Ossis“.

    Sachsen ohne Euch wären wir nicht Deutschland.

    Wir sind die Zukunft Deutschlands.

  37. Luxic sagt:

    @Never

    Zitat:
    „Warum beendet heute dann die Pegida ihre Veranstaltung, wenn sie sieht das 40000 Menschen gekommen sind?“

    Keine Ahnung. Vielleicht hast Du auch recht. Aber egal ob inszeniert, oder instrumentalisiert, das Ergebnis ist das Gleiche.

  38. Luxic sagt:

    übrigens: Danke an Jasinna.

  39. Nver2Much sagt:

    „Keine Ahnung. Vielleicht hast Du auch recht. Aber egal ob inszeniert, oder instrumentalisiert, das Ergebnis ist das Gleiche.“

    Wenn inszeniert, dann spielt das Ergebnis keine Rolle.

    Die Ossis haben mehr Eier in der Hose.

    Wenn instrumentalisiert, dann spielt das Ergebnis keine Rolle.

    Die Ossis haben mehr Eier in der Hose.

    Vielleicht weil dort keine 50% Muslime in deren Stadtteil wohnen.

    Aber eigentlich denke ich da an deren Herz das für Deutschland schlägt, genau so wie meines.

  40. Luxic sagt:

    @Never
    ich meine, bei den Ossis gibt es noch ein stärkeres Wir-Gefühl. Ist aber auch nur Spekulation. Dass es daran liegt, dass es im Osten weniger Muslime gibt, mag auch zutreffen.

    Wenn ich die Einwanderungspolitik ändern könnte, würde ich niemanden ausweisen, außer kriminelle Ausländer. Aber ich würde auf unbestimmte Zeit ein Aufnahmestop für Ausländer verhängen.

  41. Nver2Much sagt:

    Mit Fremdenhass und anderen Lächerlichkeiten kommen wir nicht weiter.

    Wie sieht es mein Personal DEUTSCH?

    Können wir anstatt wir sind Charlie

    Einfach sagen wir sind Deutschland.

    Und da möchte ich alle dazu einladen, die das so empfinden.

    Wir sind Deutschland.

  42. Platte sagt:

    Chris und auch alle anderen:

    Computrace für Notebooks: Anti-Diebstahl-Tool verunsichert Nutzer

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Computrace-fuer-Notebooks-Anti-Diebstahl-Tool-verunsichert-Nutzer-2516155.html

    Hier die lange Liste der betroffenen Geräte:

    http://www.absolute.com/de-de/partners/bios-compatibility

    Also egal ob Windoof, Linux oder Apple, egal welch guten Passwörter oder Verschlüsslungen, der Feind sitzt schon vor dem BS in euerer Bude und schaut und hört euch/uns zu…..Kein Entkommen, außer ohne alles ab in die Wildnis und selbst da ist man heut zutage auch nicht mehr sicher!

  43. Nver2Much sagt:

    Ein alter Jude sagte zu Herrn Haisenko, wir Juden und die Deutschen müssten eigentlich die besten Freunde sein, denn beide sind wir Opfer vom britischen Empire…

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sJaF_QIdjsM

    Ein sehr interessantes Interview

  44. Elia sagt:

    @dieter e
    Hallo,da Du auf meinen Kommentar geantwortet hast-möchte ich doch noch einmal darauf reagieren.Nein-jeder meiner Kommentare wurde hier veröffentlicht.Nein-ich habe privat und beruflich viel zu tun.Es ist mehr die allgemeine Situation-es ist bei vielen Themen nicht mehr so einfach eine differenzierte Sichtweise zu äußern.Der globale umfassende Wahnsinn(ich finde kein anderes treffendes Wort)nimmt immer höhere Frequenzen an.Das man mit einer relegiösen Sicht der Dinge-auf Gegenwind stösst-hatte ich „eingepreist“.Aber ich habe Kritik „als Ball aufgenommen“und Kritikpunkte widerlegt-oder zumindest diskutiert.Nimm z.B. das Geldsystem-viele wissen das es ungerecht ist-aber relegiös gesehen,ist es eine Sünde-denn es ist letztlich-Blutgeld-was obendrein noch -verzinst-wird.Kriegsewaffen,Drogengelder usw.es ist-letztlich-verflucht.Aber ich schweife jetzt ab.Ich habe intellektuell einfach alles gesagt.Mit dieser Seite hier hat das nichts zu tun-nen wenig mitlesen werd ich noch-aber nicht mehr kommentieren-auch nicht wenn morgen der 3WK losgeht,oder ein Anschlag.Ich kümmere mich wieder um mein Leben-und verschwinde in der Annonymität der Weltgeschichte.Alles Gute und Gottes Segen auch für Dich.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM