Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. ash sagt:

    Ist doch gar kein Geld für eine normale Betreuung da.Wer schaffen geht und Kinder hat steht so schon vor unlösbaren Probs.24 h Betreung sind Sprüche die weit weg von der Realität liegen.Das Pack was da jeden Tag Wasser predigt gehört erschossen.

    ash

  2. Valron sagt:

    Bin von diesem Thema kein Fan und Jens möchte davon
    hier eigentlich nichts lesen…aber das ist ja
    mal interssant.

    https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

  3. Habnix sagt:

    @Valron,

    http://www.flegel-g.de/urfassung-GG.html

    Artikel 26

    „sind Verfassungswiedrig “

    Das GG ist doch keine Verfassung.

  4. Valron sagt:

    Ist das heute noch so?
    Sieht mir nicht danach aus. „Übergeordnete Gesetze“
    hebeln das Völkerrecht aus.
    Aber das ist wahrscheinlich genau das, was du sagen
    wolltest.

  5. Grundgesetz – Verfassung

    Hier in der Vorbemerkung eine logische Erklärung:
    http://www.flegel-g.de/grundgesetz.html

    Ansonsten gilt:
    „Man muss etwas nur oft genug wiederholen, dann glauben alle, das es so ist.“
    Wie die Aussage, dass das Grundgesetz die Verfassung sei.

    Wer es ganz genau wissen will, der höre sich Carlo Schmidt an, der sagt in seiner Rede zum Grundgesetz genau, welche Aufgabe die Macher des Grundgesetzes damals von den Alliierten bekommen haben. Er betont darin, dass sie nicht die Aufgabe hatten einen neuen Staat zu gründen und auch nicht eine Verfassung zu machen, sondern nur eine Übergangordnung für das deutsche Gebiet, die solange gilt, bis wieder ein richtiger souveräner Staat vom Volk gegründet wird. Das ist aber bis jetzt nicht geschehen – also …

    Alle anderen Aussagen sind Augenwischerei und sollen nur davon ablenken, dass hier gewaltig was stinkt.

  6. Habnix sagt:

    Wie will sich das Volk in Einigkeit einen Staat mit Verfassung gründen? Das wird nie geschehen und darauf haben sie es abgesehen.Es sei den das die Bundesländer aus dem Bund ausscheren und jeder wieder sein eigenes Süppchen kocht.

    Ach ja, ich wohne in der nähe von Grenzau(Die Grenz-aue).

    Einigkeit, Recht und Freiheit

    Erst muss die Einigkeit zur Freiheit da sein und dann bekommt man Recht

  7. … das wird alles nicht geschehen – es gibt auf der Welt kein Kriegsgefangenenlager, in dem es den Kriegsgefangenen so gut geht, wem trotzdem etwas nicht gefällt, der kann das Kriegsgefangenenlager jederzeit verlassen – wer aber bleibt, weil ihm die Bequemlichkeiten so gut gefallen, der muss auch nach der Musik tanzen, die dort gespielt wird.

  8. … jetzt könnte ja einer kommen und sagen, „ja dann ist ja die Bezeichnung „Verfassungsschutz“ völlig falsch!“

    Nein! Ist sie nicht – diese Verfassungsschützer haben die Aufgabe die Interessen von Leuten zu schützen, die einer echten Verfassung unterstehen …

    Sie haben, um es mal mit meiner obigen Aussage zu erklären, die Aufgabe, Aktivitäten, die gegen die „Lagerleitung“ gerichtet sind, aufzuspüren, zu unterbinden, dagegen einzugreifen.

    Unser Problem ist, dass wir immer von einer falschen Prämisse ausgehen, nämlich, dass wir ein echter souveräner Staat sind.

    Gehen wir davon aus, dass wir das nicht sind, dann ist alles, worüber wir uns hier aufregen, völlig legitim.

    Noch ein abschließendes Zitat dazu:
    Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. – J. W. Goethe

  9. Habnix sagt:

    @HWA,

    deinen Kom. poste ich mit deiner gütigen Erlaubnis auf Facebook. Mal sehen ob es da mind. einen gibt, dem dass, ein, „Aha! So ist also!“, Erlebnis ist.

  10. Habnix sagt:

    “Aha! So ist das also!”

  11. @ Habnix

    … O.K. kannst Du machen …

  12. @ Habnix

    … aber alle Kommentare – sonst fehlt der Zusammenhang …

  13. Habnix sagt:

    Aber klar!Für wen hälts du mich ?

    Bis jetzt hat es noch keinen gegeben mit einem Aha Erlebnis.Wahrscheinlich hab ich nicht die richtigen Bekannten auf Facebook,aber dann hatte ich diese ja auch nicht im Leben.

    Was hab ich den da falsch gemacht?

  14. Jens Blecker sagt:

    http://www.welt.de/politik/article143486593/Wieviel-Europa-wollen-Sie.html

    Bisher ein vernichtendes Urteil, mal sehen wann das begradigt wird 😀

    78 % sind für weniger Europa wobei ich eher Eurokratie sagen würde.

  15. Habnix sagt:

    @Hans Werner Altenborg,

    bisher kein Feedback.

    Bedauerlich ! 🙁

    :8

  16. … hier ein weiterer Hinweis, dass Deutschland kein echter, souveräner und demokratischer Staat ist sondern nur ein verwaltetes, vereinigtes Wirtschaftsgebiet mit Scheindemokratie unter Vortäuschung eines Regierungssystems, was in Wirklichkeit nur eine von den Alliierten eingesetzte Lagerleitung ist.

    Denn lt. Haager Landkriegsordnung sind ja Kriegslisten erlaubt – Warum Haager Landkriegsordnung? Na strengt mal eure Synapsen an, wann gilt die Haager Landkriegsordnung?
    Noch ein Tipp, warum muss dieses jetzige vorgetäuschte Staatssystem keine Kriegsschulden(z.B. an Griechenland) bezahlen?

    Bundestagswahl 2013 – Wahlbetrug ist erwiesene Tatsache!
    https://newstopaktuell.wordpress.com/2013/09/27/bundestagswahl-2013-wahlbetrug-ist-erwiesene-tatsache/

  17. R363 sagt:

    Verfassungsbruch? Wird Deutschland jetzt neuerdings „in der Ukraine verteidigt“? Also an historischen Plätzen die eher wie heute im Kontext der Vorbereitung eines Angriffskrieges gen Osten stehen? Tja, das sind alles Zeichen. Und in Zukunft werden unsere Nachfahren all diese Zeichen uns mal vorhalten und sagen: IHR KONNTET DOCH SEHEN. Ihr habt doch gesehen, dass … Ihr wusstet doch dass sie die Verfassung brechen … usw. Und was antworten wir dann „unseren Enkeln“ eines Tages? Vielleicht: Ja, SO GENAU wusste man das nicht. Wer wusste schon davon? Keiner ahnte dass es so schlimm ist usw.

    http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/politik-and-gesellschaft/deutsche-truppen-in-der-ukraine—vizepremier-rogosin-mit-kurzkommentar/

  18. @ R363

    … auch hier wieder – Voraussetzung ist, dass die Prämisse stimmt. Wenn nicht, dann ist es völlig legitim, was dort passiert.

  19. olf sagt:

    Was geschieht mit Deutschland eigentlich wenn die EU zerfällt, die D-Mark wiederkommt, aufwertet und unsere Arbeitsplätze den Bach runter gehen????

    Wieder Krieg????

    Nur mal so gedacht…..

  20. Lilly sagt:

    „Heute hat Russland zwei Optionen im Hinblick auf seine Westgrenze. Entweder steht dort die imperiale USA/NATO – oder ein souveränes Westeuropa, das ohne ein souveränes Deutschland auf der Grundlage des internationalen Völkerrechts nicht realisierbar ist.

    Russland muss sich bewusst sein, dass es diese Entwicklung selbst steuern kann. Russland selbst hält den Schlüssel für eine europäische Friedensordnung auf der Grundlage des internationalen Völkerrechts in seinen Händen.

    Dieser Schlüssel heisst Friedensvertrag.“

    Komplett lesen:
    http://rotefahne.eu/2015/05/russland-kann-die-nato-an-seiner-westgrenze-loswerden-durch-einen-friedensvertrag/

  21. Frank H. sagt:

    @olf
    Die 5 Augen, auch UKUSA Bündnis genannt, werden bei der DEM Rückkehr im Atlantik / Pazifik absaufen. Und der Tag kommt, dank des Kumpels aller Armen deiser Welt, der weise George Soros, immer näher und näher und näher.
    Auch Israel wird dann frei sein, es hat dann die Wahl zwischen ISIS und Al Quaida zeralmt zu werden.

  22. olf sagt:

    Warum sollte die USA durch die D-Mark absaufen?

    Ne ne…erst mal brechen die Exporte in die Eurozone in Deutschland weg.
    Mit ihnen mittelfristig die Arbeitsplätze.
    Danach weitet sich das Problem auf den globalen Markt aus.
    Keine Sau wäre bereit teuren Scheiss aud der BRD zu kaufen.
    Somit..wenn die Exporte adjeu gesagt haben bleiben uns laut volkswirtschaftlicher Gesamtrechnung nur noch 4 Wege. Mehr Auslandsverschuldung, Aufzehrung der Ressourcen verbunden mit Kahlschlag aller Subventionsleitungen des Staates(wobei Subventionen in Infrastruktur und Industrie weiterlaufen würden, jedoch Hartz, Kindergeld, Ausbildungshilfen und eben alles was der Staat so in den privatbereich reinschustert) bis zum möglichen Minimum, Sparen(Konsumverzicht des privaten Sektors) oder eben Verdienste aus staatlichen Monopolmärkten wie der Rüstungsindustrie.

    Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das deutschlands Bevölkerung Subventionsabbau in Privatbereich und/oder Konsumverzicht einfach so hinnehmen werden.

    Wer verzichten auf so etwas freiwillig?

    Also entweder mehr Schulden(aber dann NIX UNABHÄNGIG!!!!!! –> Sondern DIKTAT DER GEBERLÄNDER wie grad in Griechenland sowie Ausverkauf des Tafelsilbers ins Ausland – Da gehören z.B. die deutschen Infrastrukturnetze und was sonst noch hier so begehrt sein kann dann den Chinesen und wir mieten sie. Blöd nur wenn uns der Eigentümer irgendwann die Benutzung verbietet nicht wahr?)

    oder eben Rüstungseinnahmen = krieg irgendwo auf dem Planetetn.

    Prost Mahlzeit!

    Die EU Gegner sind nicht nur zu dumm sondern auch zu ignorant das grosse Ganze zu betrachten.

    Das wichtigste heutzutage ist wohl nicht NUR eine deutsche Staatsbürgerschaft zu besitzen.

    Dann ist man im Ernstfall immer fein raus.

  23. Lilly sagt:

    KenFM im Gespräch mit: Peter König

    „Weltbank und IWF haben sich zu korrupten Werkzeugen der Finanz-Elite entwickelt. Sie sind Oligarchen-Tools und werden konsequent eingesetzt, um ganze Kontinente auszubeuten und zu versklaven“

    Dieses Resümee zieht der Schweizer Peter König.

    Er muss es wissen.
    König war 30 Jahre für die Weltbank tätig, um vor allem Wasserprojekte zu realisieren. Heute ist der Mann offiziell in Pension. Tatsächlich berät er jetzt Menschen in Südamerika und aktuell in Griechenland, damit diese sich aus den Klauen von Weltbank und IWF wieder befreien können.

    https://www.youtube.com/watch?t=3030&v=EnlkZXoiArU

  24. Platte sagt:

    Es sieht ganz und gar nicht gut aus!!

    How World War III became possible
    A nuclear conflict with Russia is likelier than you think

    by Max Fisher on June 29, 2015

    http://www.vox.com/2015/6/29/8845913/russia-war

  25. steinmetz sagt:

    an alle
    Heulen und Zähneklappern bringt nix.
    Arschbacken zusammen kneifen und vorwärts.
    1 Kubik Kalkmörtel für 10 Euro 3 Sack Zement und in die Hände gespuckt.
    Paar Steinchen zusammen kloppen und der innere Seelenfrieden setzt von alleine ein.
    Scheisst auf die NWO und schafft eure eigenen Realitäten.
    Und selbst wenn mir der Russe beim mauern auf die Schulter tippt,
    hat es sich trotzdem gelohnt.
    lieber zu spät als nie angefangen.
    Gruß aus der Norddeutschen Tiefebene.

    Steinmetz
    nochmal unser Blog:
    http://www.ourlovelyhousingproject.blogspot.de/

  26. Jens Blecker sagt:

    Wie weit im Norden seit Ihr denn? Schade ich hatte euer Projekt bis eben nicht auf der Kette. Ein guter Bekannter löst eben seinen Bauhof auf und da sind viele sehr nützliche Materialien gewesen. Jetzt sind es leider nur noch Reste, aber ein paar Granitfensterbänke etc sind noch da. Wenn es nicht zuweit weg ist, wäre es vielleicht interessant. Auch hochwertige Fliesen sind noch einige kleinere Posten so bis 10m² da. Nuja, wenn es interessant sein kann, sag halt bescheid.

  27. olf sagt:

    Während alle wie die Lämmer auf die Börsen glotzen, hat das EU Parlament sich mal grad eben für TTIP entschieden.
    Lustich, lustich…..

  28. Frank H. sagt:

    Die TTIP, CETA und TISA Lobby ist zu mächtig für eine kleine Szene. Letztlich ist es der Geldkreislauf der gebrochen werden muss.

    Was die Meute nicht weiß: Das EU Parlament kann nur eine Empfehlung aussprechen. Bindend sind nur die Kommissariatsbeschlüsse in Brüssel und die Voten der EU Staatsparlamente.

    Bei unserem US Abnickverein aller Parteien – auch DIE LINKE hat schon ein transatlantisches Boot gemietet – ist es Sinnlos, solange der Reichstag nicht gestürmt wird.

    Also muss Griechenland ausharren. Solidarität den Griechen.

  29. Platte sagt:

    Amerikanischer Kongress ruft zur Gewalt als Antwort auf Eingliederung der Krim auf

    „“Ziemlich ernst waren auch die Aussagen des NSA-Analysten John Schindler. Er teilte mit, dass ein hochrangiger NATO-General gestand, dass es im Sommer 2015 zum 3. Weltkrieg kommen könnte. „Wahrscheinlich wird es diesen Sommer zu einem Krieg kommen. Wenn wir Glück haben, wird es kein Atomkrieg“, sagte der NATO-Vertreter.““

    https://buergerstimme.com/Design2/2015/07/amerikanischer-kongress-ruft-zur-gewalt-als-antwort-auf-eingliederung-der-krim-auf/

  30. R363 sagt:

    Manchmal ist es doch interessant wenn man aufräumt und alte Dokumente in die Hände bekommt. Für meinen Beruf nochmals interessant zu repetieren wie hardwarenah wir damals auf Register-, Interrupt und Memory Ebene die ersten Computer programmiert haben. Hier und da findet man dann noch Quellcodes die man heute als museumsreif bezeichnen könnte, aber auch Planungsunterlagen die man quasi Jahrzehnte später jetzt überdenken kann bzgl. Weitsichtigkeit und Stimmigkeit bestimmter Planungen und Voraussagen. Interessant fand ich z.B. eine Zusammenfassung die ich zum Problem „Computer und Sondermüll – wie will man auf Dauer damit umgehen“ damals vor Jahrzehnten schrieb. Interessant war für mich auch nochmals die total andere Arbeitsweise damals. Wir hatten unsere Nachschlagewerke / Reference Manuals und „kleine Codebücher“ in jener Zeit bevor Tim Berners Lee mit dem WWW im Cern die Ära der „elektronischen Internet-Dokumentation“ begann. Vorher waren das eher diese vertreuten Dokumente die dann Gopher, die Erfindung der University of Minnesota erst zusammen brachte. Doch das WWW (Port 80 -> http://) setzte sich gegen Gopher (Port 70 -> gopher://) durch. Heute entwickelt sich das WWW in die Richtung nur noch eine Darstellungsebene zu sein und dem User die gophertypische ressourcenrelevante File-Ebene zu entziehen. Der heutige Computeranwender soll Schritt um Schritt die Gewalt über die Filebene entzogen bekommen so dass am Ende alles was er sieht nur noch eine Projektion ist. Wenn man die Taktik dahinter laienverständlich formulieren möchte, kann man es mit einer Oase in einer Wüste vergleichen in der das WWW die Fatamorgana darstellt, wohingegen Gopher die Leute mal an die echte Quelle bringen sollte. WWW wird in seiner Virtualisierung zum digitalen SCH-ein (dem Anblick einer Sache), während Gopher historisch die Leute zum digitalen S-ein (der Ressource) führen wollte. Wenn man heute Fachleute darauf anspricht werden sie Dir die Gegenfrage stellen: „Was ist der Unterschied?“ Nun, der Unterschied ist, dass der Sch-ein bzw. die Projektion ein ANGEBOT ist. Du könntest eine Oase haben, aber wenn Du sie willst, dann frage mich und ich werde Dir Wasser verkaufen. Man könnte auch moderner es so formulieren wie NetApp es tat mit seinem Werbespruch: „Be the Rainman – pump the Cloud and than let it rain – FOR YOU!!!“ Ja, der Profiteur des Geschehens soll die Wolken impfen so dass sie dann, wenn die Leute nach WASSER rufen der RAINMAN ihnen dieses verkaufen kann. Die Kunst des Rainman’s liegt nun mal darin, dass das „nach Wasser dürstende Volk“ NATÜRLICH KEINEN ZUGRIFF auf die Wolken hat. Und sie werden es auch nicht, wenn sie gemäss den derzeitigen „Bergsteiger-Animationen“ rund um Half Dome und El Capitan Besteigung am Gipfel angekommen sind. Seht Euch einfach das Hintergrundbild mit der schönen Berglandschaft Eures neuen 10er Betriebssystems / Computers an. Und dann einfach mal mit dem schönen Bilder-Berg in Telfs vergleichen und mal darüber sinieren wie wohl die neue Wirtschaftsordnung in einer Welt 4.0 aussehen wird.

    Die Fata Morgana und die Gipfelbesteigung haben beide gleich, dass sie Euch am Ende nicht zum Wasser führen, sondern eher sogar davon weg. Denn das Wasser sammelt sich nicht auf dem Berggipfel, sondern natürlich im Tal und das Wasser der Oase sammelt sich nicht bei der Fatamorgana, sondern darin wo ihre Projektion herkommt. Nur, wo ist das?

    Nun, nach dem Ende des Fische-Zeitalters und dem jetzigen „Wassermann Zeitalters“ hat das so seine besondere Symbolik: Be the rainman – pump the cloud and let it rain – for you. Das „for you“ in diesem Satz ist doch besonders aufregend, gell?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wassermannzeitalter

    Aber kommen wir zurück auf die alten Projekte und Papiere wenn man aufräumt. Da finde ich z.B. Dokumente zu den FISCHEN. Naja, also die im Wasser der Oase. Ich meine soweit da genug Wasser ist. NOCH genug Wasser ist.

    Da bin ich also auf so Papiere gestossen von der Firma Biomark in Boise, Idaho. Da war noch die alte Adresse der Firma drauf bevor sie innerhalb von Boise selbst nochmals umgezogen sind und wo es um den Einsatz der „PIT Tags“ in erster Linie bei Fischen ging. Also das was man heute als „RFID Chip“ bezeichnet, das nannte sich damals „PIT Tag“, eben diese reiskorngrossen Chips die diese Firma entwickelte um die nicht etwas den Hunden – wie wir das heute kennen – sondern den Fischen einzuspritzen und die Bewegungen der Fischschwärme in den Gewässern damit zu beobachten und auszuwerten. Später wurde das dann auf alle möglichen Tiere erweitert. Und heute hat so eine Kuh einen Chip am Ohr statt einem Brandzeichen das seine ID kennzeichnet. Auch über die Rinderherden geht es also bei dieser Geschichte. 3 Jahre Garantie gibt dabei diese Firma Biomark z.B. den Farmern auf Fehler oder Verlust. Bei dieser Firma drehte sich vieles um das Antennen-Design, denn sowohl im Wasser, als auch bei einer Kuh ist das mit dem Erfassen so eine Sache. Also lautet die Werbebotschaft auch die Fische im Medium Wasser, genauso wie auf Entfernungen von 4 – 6 feet lesen zu können. Wie gesagt: PASSIV rein durch das Antennendesign. Aber kommen wir zurück warum ich diese Unterlagen von damals habe. Die habe ich durch eine Firma in Miami / Florida bei der ich zu dem Zeitpunkt war, welche feinchirurgische Geräte und Sachen für das US Militär produzierte. Das Problem waren hier die Plagiate die man absichern musste. Jetzt waren also da die Fische die man im Wasser getagged hatte und die Rinder die man auch noch auf 4 – 6 feets erfassen konnte und in dem Fall diverse metallische Gerätschaften deren Existenz und deren Ersatzteile man eindeutig zuordnen wollte. Diese kleinen PIT Tags die man bisher bzgl. Bewegung (Verkehr) und insbesondere von Tieren einsetzte, wurden also hochinteressant um sie in Produkte „einzupflanzen“ die sowohl metallisch waren – was von den Antennen ein Problem darstellt – als auch als „besonders schützenswert“ galten.

    Tja, heute hat man z.B. in hochwertigen Ketten der Industrie einen kleinen Punkt und da hält die Qualitätskontrolle einen Stift dran um die Kette zu IDfizieren. Dasselbe gilt für diverse Maschinen von Bauarbeitern die diese in unkenntlichen Zustand zur Werkstatt bringen genauso wie für Autoreifen usw. um zu kontrollieren ob die wirklich die sind, die ursprünglich ausgeliefert wuden … Inzwischen ist diese IDfizierung von Produkten also normal und wird jeden Tag immer normaler. Langfristig wird es keine Barcodes mehr geben, sondern IDfizierte Labels, printed electronics wo im Label des Produktes selbst bereits die Kennzeichnung desselben ist. Und wenn man dann in sein „MyHome 4.0“ geht, dann inventarisiert sofort der Rauchmelder 4.0 dieses „Produkt 4.0“ und der Bewohner wird sich freuen wie toll es doch ist über sein Smartphone sofort unterrichtet zu sein, wenn mal wieder der Kühlschrank leer ist und er nur noch mit dem „glimps of an eye“ bestätigen muss, dass er wieder mehr braucht. Dann liegt quasi das Produkt 4.0 schon abholbereit oder wird per Drohne angeflogen.

    Damals vor 20 Jahren, war die Geschichte mit den Fischen und den Rinderherden die Anfänge der grossen IDfizierung. Habe mal recherchiert und komme darauf, dass man Charles Walton und sein Patent von 1983 als den Anfang des RFID sieht. Nun, das passt ja regelrecht zu „Orwell 1984“ 😉 Die Ausgangslage dieses Patents scheinen auch die Fische gewesen zu sein. So steht es in den alten Unterlagen „PIT tags where originally developed in 1983 for use in fisheries“

    Ich sagte ja anfangs, dass man manchmal zurück schaut auf damals und was dann heute draus geworden ist. Nun, die Sache mit den IDfizierung aller Produkte über printed electronics ist nur noch eine Frage der Zeit bei der es um den sog. „Wrigley Nachweis“ geht und nicht um die Umsetzung an sich. Also eine reine Kostenfrage um die es derzeit im Rahmen des universellen Taggings aller Produkte der neuen Welt 4.0 geht.

    Aber schauen wir auf den Menschen. Was ist aus ihm in diesem Sinne des Taggings geworden. Viele Apocalyptiker referenzieren ja Bilder von Dokumenten wie das von Biomark:
    http://www.biomark.com/Documents%20and%20Settings/67/Site%20Documents/Catalog/Biomark%20Catalog%20JUNE%202015.pdf

    Erklären, dass es dann so abginge dass man nicht nur den Fischen und Rindern, sondern auch uns Menschen so etwas einspritzen würde.

    Nun, ich sagte damals auf IKN, dass wir es mit einem extremen technischen Analphabetismus in unserer Gesellschaft zu tun haben und dadurch selbst die simpelsten Aufgaben (laienverständlich übersetzt 1 + 1 = ?) von unserer Gesellschaft nicht gelöst werden können.

    Entsprechend ist es für diese Gesellschaft unmöglich zu erkennen, dass es diese Biochips / FIC (fluid integrated circuits) gibt, welche durch Hybridisierung auf einem Microarray, Target-Substanzen wie z.B. DNA Ketten etc. verifizieren können. Eine Apple Watch, welche direkt am Handgelenk liegt dann mit solcher Art von „analytical fluidic IC“ im Zusammenspiel zu erkennen, steht jenseits der Auffassungsfähigkeit dieser Gesellschaft. Und das obwohl Apple sich ganz offen und ohne Umschweife zu diesem neuen Geschäftsfeld des „neuen Gesundheitswesens“ bekennt und in US-Krankenhäusern schon immer mehr Vorreiter ist. Die EKG in die Cloud was die heutige Smartwatch eher abbilden, ist quasi nur der billige Anfang einer ganz neuen Entwicklung des Zusammenspiels mit neuen FIC Chips (Fluidic integrated circuits) die nicht etwa elektronisch, sondern primär eben mit F = Fluid Strömen für den organischen Einsatz in Lebewesen viel besser geeignet sind als diese digitalen Chips für die Metallwesen (Roboter, künstliche Tiere …). In der FIC haben wir es mit „Harbour“ (Häfen), also Konzentrationsansammlungen zu tun, die man dann z.B. mit entsprechender floureszierender Konzentration oder Dotierung mit Nanosilber nachweisen kann usw.

    Und unter dem Aspekt gewinnen „dotierte landwirtschaftliche Felder“ genauso wie „Monsanto Patentanmeldungen zur Aluminiumresistenz“ genauso Bedeutung wie das „GenID“ eines GMO Produktes. Wow: Man kann also mit dem neuen Chip den Konsum eines GMO Meiskolbens genauso nachweisen wie die Brocolli (die ja auch Monsanto als BESITZER beansprucht), als auch die BASF Kartoffel. Wenn man diese GMO Lebensmittel also isst, dann kann der neue FIC Chip über die Smartwatch den Konsum lizensierter Lebensmittel nachweisen, ermitteln, auslesen und bei Bedarf dem Menschen die Lizenzkosten für jede Mahlzeit sauber und korrekt in Rechnung stellen. Was für ein paradiesischer Zustand! Da kann man nur sagen: „Be the rainman and let it rain for you!“ Wir sind dem Paradies auf Erden also schon ganz nah! Wenn Apocalyptiker noch von der „Biomark Steinzeit“ träumen, ist die Realität an ihnen schon längst vorbei gezogen und wartet mit viel interessanten modernen Featurs auf, welche sie bestimmt begeistern werden.

    Womit wir wieder bei HWA’s Kartoffeln und dem Lizenzzwang zurück sind, welchen ich damals mit ihm hier auf IKN diskutiert habe. Habe verstanden, dass es die anderen ausser HWA, Luxic unc LFO nicht interessiert. Die sind genervt über meinen langen Abhandlungen. Ich habe mich ja immer mehr zurück genommen und jetzt müsst Ihr dieses ellenlange Gefasel nur noch sehr selten über Euch ergehen lassen. Bzw. lest doch einfach drüber weg! Ignoriert das einfach und lest weiter über Griechenland was die Welt bewegt. Für die anderen: Wenn es so wie beim Boden kein Fleckchen Erde mehr gibt, der keinen BESITZER mehr hat und das auf die NOCH WEITESTGEHEND BESITZLOSE LANDWIRTSCHAFT überträgt, was sagt uns das? Letzteres GEMEIN-GUT wird gerade wie im Wilden Westen das „freie Land“ unter den neuen Bio-Value Besitzern aufgeteilt um es danach unter Lizenz im Sinne von NUTZEN zu verkaufen. Damals sagte ich vereinfacht das GEMEIN-GUT Lebensmittel wird auf die Regierungen der rechtsfreien Yachten verteilt. Der Lebensmittel-NUTZERs = KONSUMENTEN ist der zukünftige Lizenznehmer des Maiskolbens, der Brokolli oder der Kartoffel. Da kommt doch richtig Freude auf oder? Und die Lebensmittel sind dann ordentlich vom GEMEIN-GUT in das neue GEHEIM-GUT überführt worden. Also übersetzt „eine GEHEIME Kartoffel ist eben keine GEMEINE Kartoffel“. HWA baut derzeit GEMEINE Kartoffeln an und meint in einem rechtsfreien Raum zu leben in dem er das dürfte. Was er damals in unserer Diskussion vergessen hat, ist der Umstand, dass er weder auf einer Yacht, noch in Guantanamo lebt. Ich erklärte das damals vereinfacht in dem entsprechenden „Jakusi Waterboarding“ das man so und so verstehen kann in diesen beiden rechtsfreien Räumen. Nur, HWA lebt nicht in diesen beiden Räumen, er lebt auf einem Boden der – ??? – ja, der nicht rechtsfrei ist. Es gibt hier bei uns in Deutschland keinen „Boden ohne Besitzer“ und demensprechend keinen „rechtsfreien Boden auf dem man lebt“. Demzufolge unterliegt HWA dem Rechtsraum von Deutschland nur wegen dem Umstand hier „auf diesem rechtsgebundenen Boden zu ackern“.

    Aber ich habe damals HWA schon den Lösungsvorschlag gebracht. Er kann den Oldtimer oder Museumsstatus beantragen. Wenn er das gut macht und damit in Zukunft einen „musealen Zustand“ erreicht hat, der von dem Amt für Umwelt und Naturschutz für „schützenswert“ oberhalb des „Lizenzschutzes gegenüber den Eigentümern“ gesehen wird, dann darf HWA auch noch in einer Ausnahmeregelung GEMEIN-Kartoffeln anbauen und BASF wird solch ein Museumsstück doch gerne werbewirksam sponsern oder?

    HWA, ich gebe Dir noch paar Tips. Du musst gute Schilder für die Touristen aufstellen. Also z.B. am Eingang Deines Museums schreibst Du:

    „In der Zeit des Inter-NETs gab es noch eine Spezies welche diebischer Natur waren und doch wirklich meinten über das Eigentum von Monsanto, BASF, PIONEER … also den uns heutzutage allen bekannten Besitzern der Lebensmittel – zu verfügen und keine Lizenzen abführen zu müssen. In diesem Freilichtmuseum wird Ihnen eine diebische Elster presentiert, welche sich dem eigentlichen Elster Programm der Abgaben- und Nutzungspolitik der neuen Zeit widersetzte. Schaut ihm zu, wie er ohne schlechtes Gewissen seine von ihm als „Gemeinkartoffeln“ bezeichnete BASF Kartoffel konsumiert. BASF sponsert dieses historische Projekt und übernimmt die Lizenz im Rahmen des musealen Umfelds damit alles seine Richtigkeit hat. Liebe Zuschauer, es ist ihnen WEDER GESTATTET dieses historische Wesen mit lizensierter Ware zu füttern, NOCH lizenzpflichtige Ware von diesem Wesen anzunehmen. Es wird dringend darauf hingewiesen auf die Kinder zu achten, dass sie keine der Kartoffeln aufheben oder annehmen. Diese sind für den Verzehr ungeeignet und verursacht beim modernen Menschen ernsthafte gesundheitliche Komplikationen. Nehmen Sie also Kinder und Hunde an die Leine. Ausserhalb des Museums warten Köstlichkeiten von BASF in den Inter-MARKT Ständen auf sie.“

    Wer es nicht kapiert hat: Das noch freie Inter-NET wird gerade in einen Inter-MARKT umgebaut in dem wie ich hier auf IKN schon 1000 mal erklärte die neue Wirtschaftsordnung und damit Weltordnung gelten wird. In der wird es praktisch keine lizenzfreien Informationen oder Produkte mehr geben. Neben der Kartoffel die Ihr konsumiert, wird Euch dann jede Taste die Ihr tippt in Rechnung gestellt werden. Die Rechtsschreibkontrolle geht quasi parallel an die Abrechnungsstelle da Euch Tippfehler aus Kulanz erlassen werden. Die „Word Textverarbeitung der Zukunft“ ist nicht mehr auf Eurem lokalen Computer weil so einer nicht mehr für Euch vorgesehen ist. Ihr seit nicht Besitzer, sondern Konsumenten!

    Und für deijenigen, die sich jetzt wieder über meine ellenlangen Abhandlungen aufregen ein kurzer Hinweis:
    a) Ihr müsst es ja nicht lesen, einfach überspringen wenn Ihr R363 lest, geht doch auch.
    b) Seht es locker: R363 geniesse einfach nochmals die letzten Jahre in denen er so viel tippen kann wie er will und es noch in Freiheit tun kann und das auch noch ohne dass es ihm in Rechnung gestellt wird. Ihr solltet die letzten Jahre vor der Umstellung auf den Inter-Markt auch nochmals geniessen. Danach wird’s teuer!

    Danach? Nun, das ist wenn die ganzen Schafe in die Scheune gelockt wurden mit viel viel Heu was ja so toll DUFTET und KOSTENLOS ist. Die Schafe sind eben einfach zu blöd zu kapieren, dass an dem KOSTENLOSEN HEU irgendwas faul ist denn selbst das kleinste Kind weiss doch „kostenlos ist gar nichts“. Aber klar, die Schafe sind ja keine Kinder, sondern Erwachsene und da ist das anders!

  31. R363 sagt:

    Ach, noch was. Wenn Ihr gross einsteigen wollt ins grosse neue Bio Business. Biomark Capital hilft Euch:

    http://www.biomarkcapital.com/

    Und wenn Ihr die GenID von Eurem Produkt als Besitzer gesetzt habt, dann könnt Ihr es ja hier scannen / testen lassen:
    http://www.genetic-id.com/Services/GMO-Testing

    Ist wie beim Virenscanner. Wenn Eure Apple Watch in Zukunft den FIC Chip abfragt, dann kann sie nur das registrieren was auch einen „reporter“ (Mustererkennung) auf diese GenID hat. Nun, wie das mit dem Update bei einem eingespritzten FIC Chip gehen soll, weiss ich auch nicht. Aber ich denke mal, dass die Anzahl der Besitzer von Lebensmitteln sich jetzt gerade herauskristallisiert und danach gibt es eben keine anderen mehr. Also wird Monsanto seine GenID genauso behalten wie BASF und wozu dann ein Update. Man hält noch paar potentielle GenID (Besitzerkennungen) auf Reserve, das geht dann schon.

    Nunja, wenn der neuste Biochip den neusten Krebs erkennt, dann lassen sich die Leute auch gerne den alten Chip wechseln. Das werden entsprechende medizinische Institute dann bestimmt am Fliessband machen. Das ist ja alles nur eine Frage des technischen Fortschritts dieses Chips und der Routine damit umzugehen.

  32. R363 sagt:

    Mir fällt noch ein, die neusten Entwicklungen beim „Healthkit“ rund um Eure 24 Std. biometrische Überwachung messen auch den Sauerstoffgehalt im Blut.

    In Zukunft werden also auch all Eure CO2 Sünden geläutert. Mit Fabriken und Flugzeugen hat man angefangen, bei der neuen PKW Maut die Euch per eCall auf jeden Meter Bewegung mit Euren Fahrzeug überwacht, wird die CO2 Sünden des Autos bestimmt auch bald sauber fahrzeugbezogen abgerechnet und dann seit Ihr als atmende CO2-Sünder mit dem Biochip dran. Jeder CO2 Sünder muss seine Absolution erkaufen. Wie ich mal sagte: Das wird eine ganz gerechte neue Weltordnung. Und CO2 selbst, das steht ja nicht in Frage. Das wissen wir alle, dass dem so ist von wegen Klimaerwärmungskatastrophe. Und wenn es nicht das ist, ist es die Klimaänderung. Und wenn es nicht das ist, dann ist es einfach die reine Existenz dieses „hochkarätigen Giftgases“. Man muss doch nicht immer alles begründen oder? Baut doch lieber Solarzellen aufs Dach und tut damit Eure CO2 Schulden gutrechnen. Als Energieproduzenten für die Gemeinschaft quasi.

    http://www.duden.de/suchen/dudenonline/leuterung

  33. R363 sagt:

    Und wer baut in so einer Weltordnung das CO2 ab?

    Oh, natürlich der grosse Bruder rund um Monsanto mit seinen GMO Feldern. Wer bekommt also Anteile an der CO2 Sünden Abgabe die umverlagert wird? Unser Retter Monsanto, der Besitzer all jener CO2 Killer die wir doch zum Leben auf diesem Planeten brauchen.

    Monsanto arbeitet bestimmt gerade am Anbau von GMO Pflanzen auf dem Mars. Also „Pionierpflanzen“ wie man sagt. Da fallen mir spontan die ganzen „Gründstreifenmischungen“ ein wo Monsanto EBENFALLs die Saatgutmischung liefert. Passend zu jeder Jahreszeit und bei entsprechendem Umfeld. Das RoundUp gibts als Lösung auch gleich dazu. Ich meine für die Unkräuter die keine Unkräuter sind, weil sie nicht in der vorgesehenen GMO-Kraut-Mischung sind.

    Und wer produziert denn dann auf dem Mars langfristig Sauerstoff? Ach, ich verstehe: Monsanto! Und wer konsumiert auf dem Mars Sauerstoff? Nun, wir Menschen z.B.! Also, es macht doch alles Sinn oder etwa nicht? Mancher mag jetzt meinen „Ja, aber wir leben doch nicht auf dem Mars.“ NOCH NICHT, die Pläne sind alle schon da und man forscht damit. Langsam wird die Gesellschaft vorbereitet.

    Auch das war übrigens eine interessantes Ergebnis aus dem Rückblick auf alte Papiere. Es gab 2 Firmen die mir als „galaktisch“ damals auffielen. Das eine war die weltbekannte Firma digital, also die Schöpfer der ganzen VAX, VMS, DOS, WNT etc. Linie. Die haben das intergalaktische später aus ihrem Namen genommen. Und dann gab es noch so eine aus der BBS Szene erwachende CompuServ-artige (Vor-Cloud) Firma. Die hiess Galacticomm und der Chef stürzte sich später vom Felsen nachdem seine galaktischen Pläne nicht aufgingen. Die Witwe hat dann das Produkt weiter verkauft aber die Sache wurde nichts mehr.

    Oktober 2013 sind dann auch die galaktischen Server abgestürzt:
    >> Due to a failure of the primary server and then the backup server in quick succession, the website has been offline.

    http://www.themajorbbs.com/

    Tja, diese Trekkies haben schon so schräge Pläne mit ihren Gallaxien und ihren neuen Welten die sie schaffen wollen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Trekkie

  34. Habnix sagt:

    @R363

    Dumm ist nur das der Mars keine Sauerstoff halten kann.Das Gas ist viel zu leicht.Es entschwindet der Marsatmosphäre schneller als es entsteht.

    Ja natürlich ein manipuliertes Bild vom Mars hat noch keinem geschadet.

    Total Recall mit Arnold Schwarzenegger.Ja da wurde ihm das Hirn ganz schön rum gerührt.Wer also naiver weise dann eine Reise zum grünen Mars machen will, der verschwindet dann anstatt auf dem Mars in eine Klapse oder den entsorgt das System zur Wiederverwertung.

  35. R363 sagt:

    @Habnix

    Ne, die sind schon dran das Vertical Farming als saubere Inhouse Lösung zur realisieren. Bei uns hier sind sie ja schon dran. Klar, dass in so einem „neuen Gewächshaus“ nur lizenzpflichtige GMO Pflanzen als Lebensmittel Lieferanten in Frage kommen. Die Bewohnung vom Mars wird erst einmal in so Bauten stattfinden.

    Aber ich mache mir da keine Sorgen, dass die das nicht technisch hinbekommen. Das ist nur eine Frage der Zeit. Sie wollen ja den Mond jetzt erst mal genauer unter die Lupe nehmen und dann von dort weiter machen. Der Mond soll quasi nach der russischen Logik zur neuen Startrampe ins Weltall werden. Jetzt sind aber die „Ami California Computer Trekkies Superreichen“ auch auf den Trip mit dem Mond gekommen und schon ist da die erste Keilerei um den Mond im Gange.

    Ja, wenn jetzt der Besitz über bisher für Gemeingut gehaltene Objekte in Fahrt kommt, dann richtig. Man streitet sich ja auch schon bereits wem eigentlich der Meeresboden gehört und dass er eigentlich auch noch keinen rechten Besitzer hat. Dann werden die Geologen gerufen um zu erklären wie weit eigentlich der Boden unterm Meer noch zum Festlandschelf gehört usw.

    Ich erinnere mich noch an paar Kautze, die damals schon mal auf dem Mars Landbesitzurkunden gezeichnet haben. Ich fragte sie ob sie ein Rad abhaben. Nun, die werden das jetzt rausholen, damit winken und sagen: Seht her, hier haben wir schon eine Urkunde. Wir haben zumindest schon mal einen Antrag gestellt, ihr hingegen habt gar nichts …

    Schon komisch wenn man darüber diskutiert, dass die natürliche Erde unbewohnbar wird und die anderen Planeten dagegen sollen synthetisch bewohnbar werden? Ganzheitlich betrachtet kann man da auf den Gedanken kommen, dass die natürliche Bewohnung der Erde eher die Ausnahme und die synthetische Bewohnung die Regel wird.

    Hier gibt es auch schon mal die Entwürfe für die ersten künstlichen Raubtiere. Die sollen als Schutz vor entsprechenden sicherheitskritischen Einrichtungen mal zum Einsatz kommen. Irgendwelche Sachen stehen da schon als „Wächter“. Und wir sollten nicht glauben, dass der „DARPA Donkey“ die letzte Errungenschaft des US-Militärs war. Die werden inzwischen auch ihre „netten Tierchen“ haben nur sind die nicht mehr offen in Youtube zu sehen:
    http://de.sputniknews.com/bilder/20150624/302922196.html

    Nun, man ist auch im zivilen Bereich mit den „künstlichen Tieren“ am werkeln. Die Schweizer Post will schon 2018 die ersten Drohnen für Brief, Medikamente und Paketzustellung in entlegende Bergregionen in Dienst stellen:
    http://www.nzz.ch/schweiz/aktuelle-themen/post-drohnen-matternet-1.18575844

    Und wenn man so die Entwicklung (Progression) dieser „künstlichen Tierwelt“ mit der Evolution der „natürlichen Tierwelt“ vergleicht, auf was für eine Idee kommen wir da? Nun, eigentlich dass wir Otto-Normal-Tiere uns verdammt langsam bzw. erst in 1000den von Jahren EIN BISSCHEN ändern. Es ist also recht leicht voraussehbar, wann das künstliche Tier (evolutorischer Hase) das natürliche Tier (evolutorische Schildkröte) überholen wird.

    Ich stelle mir gerade vor, dass die künstlichen Tiere der neusten Generation Augen haben die besser sind als jedes menschliche Auge, in der Nacht sehen können, Wärmequellen im Umkreis von 1 km erkennen, Ultraschall haben und ganz so nebenbei Dank Cloudanbindung sofort das neuste Google Kartenmaterial haben um genaue Daten über den Ort zu bekommen wo sie gerade sind.

    Ich denke wir sollten uns mal wieder Terminator anschauen. Damals hat man das ja für sehr ferne Science Fiction gehalten. Inzwischen wird das alles schneller wahr als wir für möglich gehalten haben. Nun, die Evolution des künstlichen Tieres findet exponentiell statt während beim organischen Tier selbst eine Schnecke in ihrer Fortbewegung ein Formel 1 ist.

    Mit dieser evolutorischen Ungleichheit wird also dann in naher Zukunft die Frage immer lauter werden, dass der Mensch durch entsprechende künstliche Manipulationen sich auch schneller weiter entwickeln müsse. Ich denke, dass die ganze neue „Health Welle“ die jetzt losbricht genau in diese Richtung geht. Diese Cloud Armbänder, Uhren etc. stellen über die Gesundheit erst einmal den ersten Anfang dieser sich immer mehr um uns rum ansiedelnden Kunstwelt dar. In dieser ersten Phase überwacht uns die Maschine rund um die Uhr wie bei einem dedizierten Klinikaufenthalt und speichert alle biometrischen Daten in der Cloud in Kalifornien ab. Es wird schon jetzt betont, dass es wichtig ist auch in der Nacht das Armband oder die Uhr zu tragen um den Schlaf von der Maschine überwachen zu lassen. Viele Krankheiten oder Schlafapnoen etc. könnten so frühzeitig erkannt werden. Ich habe das ja auch mal ausprobiert. Die Uhr hat mir dann jeden Morgen gesagt ob ich gut geschlafen habe und was besser sein könnte usw.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass für die Gesundheit den Menschen genauso wie derzeit für die Bequemlichkeit alles recht ist. Die von Apple machen das also psychologisch sehr geschickt. Am Ende tragen alle solche Ausrüstung um sich total überwachen zu lassen nur um zu erfahren ob alles bei einem gesundheitlich ok ist.

    Auch die Google Glass ist doch genau das was ein Mensch braucht. Augen allein? Nun, Augen die viel mehr sehen, das ist doch eine tolle Sache. Die künstlichen Tiere werden das alles zu sehen bekommen.

    Habe ich einen Artikel gerade gesehen mit der Überschrift der Audi würde autark besser fahren als wenn ein Mensch dran sitzen würde. Nun, auch da zeigt sich schon klar wo die Fahrt hin geht. Der Mensch wird das leugnen wie damals beim automatischen Webstuhl. Nunja, den Hand-Webern hat es nichts geholfen, der automatische Webstuhl kam trotzdem und heute kommt keiner mehr auf die Idee mit Hand zu weben ausser um wieder auf HWA zu kommen: Im Museum!

    Ich fand interessant wie Günther Öttinger gerade in einem Leitartikel „Digitaler Binnenmarkt – für die Wettbewerbsfähigkeit von grösster Bedeutung“ beschrieb wie wichtig es sei, dass wir alle, jung und alt, in diese neue Welt mit kämen.

    Nunja, irgendwie spürt auch er, wie so viele, dass es einige Menschen gibt, die diese „schöne neue Weltordnung“ gar nicht gut finden und dorthin nicht folgen wollen. Aber dazu gibt es ja dann die Lager um am Ende alle widerspenstigen Elemente da als gemeingefährliche Subjekte wegzusperren.

    Gemeingefährlich?
    Nun, wenn Du Dich nicht impfen und medizinisch überwachen lässt wo doch überall Gefahr droht, dann gefährdest Du die Gesundheit der Gemeinschaft, dann bist Du gemeingefährlich oder nicht? Von Schäubles „Schläfer“ geht es dann fliessend weiter zum „Gefährder“. Der Virus der in paar Leuten schläft die man nicht ständig überwacht und dann bricht der plötzlich aus. Also das geht ja gar nicht! Wenn die „geheime Gefahr“ nicht in Schach gehalten wird, dann wird sie zur „gemeinen Gefahr“ …

  36. Habnix sagt:

    @R363

    Du hast recht, da werden wir nichts ausrichten und das wo meine Frau und ich mir doch gerade ein hübsches Bett selbst gebaut haben.So viel geht selbst machen, das schadet jeder Diktatur.

    Da sind HWA und ich wohl der Rest der wahren Freiheit.Sicher es gibt noch wenige andere, aber wenige.

  37. Irmonen sagt:

    Unser unsäglicher, moraltriefender Gaukler definiert das Deutsch sein ganz neu….jeder ist Deutscher wenn er hier ist, und kann in ganz kurzer Zeit „Staatsbürger“ sein, so in etwa, ist Staatsbürger wenn er sich aus dem gleichen sozialen Fressnapf bedienen kann. Die Mehrzahl der „Einwanderer-Flüchtlinge“ die ja alle inzwischen quasi ein „Recht“ auf Zuwanderung haben, de facto, wenn auch nicht wirklich per Gesetzt, sind aus Fressnapfgründen hier.

    Bitte dann aber wirklich die ganze Welt einladen, Herr Moral-Gaukler!

    Dann aber werde das „gemeinsame Deutschsein“ nicht mehr nur die gemeinsame Staatsbürgerschaft meinen, sondern es werde selbstverständlich sein, daß Deutsche auch schwarz, moslemisch oder asiatisch sein könnten. „Identitätsveränderung und Mentalitätswandel vollziehen sich langsam, sie lassen sich nicht erzwingen“, mahnte der Bundespräsident
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gauck-verwirklichung-der-einwanderungsgesellschaft-braucht-zeit/

    was ist das denn dann, eine Schimäre, ein asiatischer Deutscher, ein schwarzer Deutscher, ein xxy-Deutscher, ein Ober-Deutscher, ein Unter-Deutscher oder was

  38. Lilly sagt:

    Grad noch mal Gaukler.
    Instrumentalisiert.
    Alles wird Mittel zum Zweck.

    Aktuell: Fall Norbert Müller (Linke): Medien-Rummel für nichts ?!

    https://www.youtube.com/watch?v=IOaB_7_6g00

  39. R363 sagt:

    Na, langsam aber sicher kommen wir ja in die nächste Vorphase des 3. Weltkriegs.

    Deutschland ist bei der Vorbereitung des ANGRIFFSKRIEGES jetzt aktiv dabei und wird prompt von allen Seiten für ihren VERFASSUNGSBRUCH gelobt und gehuddelt über alle Masse. Endlich, der Kandidat in Europa auf den man die ganze Zeit heiss und innig gewartet hat, der NAZI 2.0 ist wieder da. Erwacht um erneut in den grossen Kampf gen Osten zu ziehen und den neuen LEBENSRAUM OST für den späteren Befreier USA und sein neues „project for a new american century“ (PNAC) zu schaffen. Wie heisst das von US Seite nochmals? „Russland ist zu gross nur für die Russen!“ Und mit diesem neuen PNAC ist natürlich die anschliessende nächste Runde der 100 jährigen Reparationszahlung und Besatzung über Eurasien gemeint.

    Jedem der auch nur einen Funken Vernunft in der verkohlten Birne behalten hat, sollte klar sein, dass OHNE die USA so ein Krieg gegen Russland nicht gewonnen werden KANN. Ihm wird des weiteren eigentlich klar, dass die USA SICHER nicht zu Beginn des Konflikts, sondern ZUM SCHLUSS einsteigen werden. So wie sie es schon immer getan haben. Denn ehrlicher Kampf von Anfang an, das ist nicht die Sache des Amis. False Flag Operationen und heimlich von Hinten sich anpirschen und das Messer in die Rippen rammen oder von oben aus hohen Wolken Hellfire Raketen abschiessen, das ist der Ami Charakter in Aktion. Des weiteren ist klar, dass sie ohne jegliche Probleme sich aus der Affäre ziehen können mit dem Argument „wenn wir jetzt nicht abziehen, dann gibt es einen Atomkrieg. Also müsst Ihr Europäer die Suppe schon selbst auslöffeln“.

    Aber selbst dieses letzte Fünkchen Logik braucht man von unseren Zeitgenossen nicht mehr erwarten. Selbst das ist nicht mehr drin. Wie ich mal sagte: Sub Zeros! Die Sub Zero Logik ist, dass man dem Aggressor, also dem Amerikaner mit Blümchen kommt und so ein Firlefanz. Man würde ihn dann bestimmt zu Peace, Peace, Peace und Hom motivieren und dann wäre er urplötzlich in ein Lämmchen verwandelt was ja alles so Frieden auf der ganzen Welt suchen würde …

    Ich erinnere mich an einen Film, da kam das Monster auf die Menschlein zu und der eine „Medizinmann“ meinte mit beschwörenden Formeln das Monster davon abhalten zu können jetzt über alle herzufallen. Das Monster hat einmal Schnapp gemacht und „der grosse Beschwörer“ war genüsslich verspeist. So wird es auch mit allen Sub Zeros passieren welche sich in den Raum der Virtualität hineingesteigert haben. Das SCHNAPP und SCHMATZ, das wird hingegen sehr real im diesseitigen Raum stattfinden. Vergleichsweise sind die Sub Zeros für das Monster wie Schnecken. Sie haben ja keinen Panzer, also sind Null widerstandsfähig. Nennt man Weichtiere im Gegensatz zu den Schalentieren die zumindest in ihrer Evolution einen Ansatz einer Verteidigungsfähigkeit entwickelt haben.

    Nun ja, zurück zum NATO Artikel 5. Man kann es natürlich den Sub Zeros nicht gut rüber bringen, dass man einen Angriffskrieg vorbereitet. Also muss man nur im Osten so lange provozieren, bis wir alle schreien können „Hilfe, wir wurden überfallen!“ Damals zu MH17 haben die Systemmedien ja schon mal diesen Hilfeschrei im Chor geübt: „Hilfe, die Russen sind einmarschiert!“ Sind sie zwar nicht, aber als Übung ob das Geschrei schön im Chor klappt, war es nützlich. Orwell’sche Realität: „Hilfe, sie sind einmarschiert!“ Und um der Verfassung dann doch noch scheinbar gerecht zu werden, wird einfach die Vorbereitung des Angriffskrieges der „Speerspitze Ost“, als NATO Artikel 5 „Hilfe wir wurden angegriffen“ umgepolt. Bei Sub Zeros ist das kein Problem. Die leben in ihrer Scheinwelt so tief verwurzelt, da ist dann alles möglich und unmöglich zugleich. Bei den Zeros kann man sagen: 0 + 0 = 0. Kannst Du die Null noch so oft aufaddieren, es wird nichts Neues beim Zero rauskommen. Bei den anderen tut sich was.

    Also irgendwie sieht es ja jetzt so aus: Vor der Ostukraine stehen 100.000 Mann in Bereitschaft um jetzt endlich über die sog. „Terroristen im Osten“ herzufallen. Nebenbei will man noch die Krim einnehmen und diesen ANGRIFF BLÄST natürlich nicht die NATO und auch nicht der DEUTSCHE was ja dann absolut offensichtlichster Verfassungsbruch wäre, sondern den bläst der ukrainische NAZI. Und dann, wenn der Ukrainer zum Angriff bläst, bitte alle Medien schon mal in Stellung gehen. Erinnert Ihr Euch noch wie unser Chor lautete. Haben wir doch geübt oder? Ganz einfach: „HILFE, wir wurden angegriffen!“ Ist doch ganz einfach. Also üben wir nochmal für die Nachzügler die es nicht kapiert haben …

    Also, alle Medien haben doch im Chor uns verkündet „Hilfe, wir wurden angegriffen!“ Tja und wenn DIE das sagen, dann kann es ja NUR WAHR sein. Sind ja unsere QUALITÄTSMEDIEN an die wir Anhänger-Medien tief und fest glauben. Ein Anhänger folgt immer schön der Zugmaschine, verzögert in der Richtung, aber er folgt. Eigenen Motor hat der Anhänger nämlich nicht. Braucht er auch nicht, er muss ja nur der vom System vorgegebenen Richtung folgen. Das reicht dann schon. Problematisch wird ein Anhänger immer dann, wenn er meint er könnte auch eine Zugmaschine sein. Wenn er meint er könnte einen eigenen Motor haben. Aber davon sind wir Lichtjahre entfernt.

    Also ich wiederhole nochmals:
    Vorkriegsphase 1: Die Aufwärmphase, die Bewegungs- und Sportübungen nachdem alles rostig, steif und ungeölt war und bei entsprechenden Manövern klar war, dass der eine oder andere Motor gar nicht erst anspringen will.

    Vorkriegsphase 2: Die Motoren sind warm gelaufen, die Soldaten sportlich und ebenfalls gut aufgewärmt. Bei Befehlen hört das Ohr wieder was … kommen wir also zur

    Vorkriegsphase 3: In einem konventionellen Krieg, also einem Weltkrieg nach Muster WK 2, mit einem „gewissen etwas“. Ist dieses gewisse Etwas, das Viertele oder das Halbe was man dem oben aufsetzen kann ohne dabei über die Kante zu schlagen. Dieses gewisse Etwas sind so kleine Wunderwaffen die man sich mal als das Viertele oder Halbe schnell noch hinschustert. Könnten kriegsentscheidend werden.

    Vorkriegsphase 4: Die Eliten ÜBEN die Bunker-Phase in der Alpenfestung in Telfs. Vor dem Maidan hat man schon mal die Panzer ins Voralpenland transportiert und die Sprengsätze in den Brücken und Tunneln der Schweiz erneuert. Die Elite ist ja fluggewohnt, also das Einfliegen in die Alpenfestung am Tag X, das muss man nicht auch noch üben.

    Vorkriegsphase 5: Die Gleichschaltung und Provokation ÜBEN.

    Die erstaunliche Gleichschaltung unserer Systemmedien war quasi der Vorläufer in der noch nicht DIREKT militärischen Phase der grossen Planung. Jetzt kommen wir zur ordentlichen deutschen Vorkriegsordnung die da lautet „unbedingten Gehorsam gegenüber dem Führer aus fernen Landen und wenn man dafür sein Leben opfern müsse“. So lautete der VOR-KRIEGS-EID!!! Im Gegensatz zur Nachkriegsordnung, die eine solche Gleichschaltung unter einen Führer verbot und vom Bürger eine Gewissensentscheidung fordert. Klar, so etwas wie Gewissensentscheidung ist nichts für Sub Zeros. Viel zu kompliziert zu verstehen. Wohingegen „Jawohl mein Führer!“ das versteht selbst der letzte Sub Zero! Und das muss jetzt wieder geübt werden.

    Nunja, die Provokation, die Diskussion über die neuen „atomaren Pershing III Raketen“ vor der russischen Grenze, das ist der Weg die Sache so richtig mal einzuheizen und zum Glühen zu bringen. Denn ab einem bestimmten Grad bleibt ja gar nichts mehr anderes übrig als der „Hellseherei“ der Amerikaner zu folgen „wir greifen an, denn Angriff ist die beste Verteidigung.“ Wie heisst es in Schiller: „Es kann der Frömmste in Frieden nicht leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt!“ Tja, kommt uns irgendwie bekannt vor.

    Vorkriegsphase 6: Über Manöver und Übungen importieren wir mal kräftig Waffen in die Wargame-Zone.

    Stellt Euch mal vor, wir bekommen jetzt den WK 2 1/2 aber dann fehlen die Waffen für den ganzen Spass weil sie schlichtweg nicht da sind. Das geht ja schon mal gar nicht. Daher muss jetzt für die grosse Schlägerei im Europapark wenigstens mal richtig paar Messer, Knarren und Kampfausrüstung geliefert werden. Die Russen sollen ja nicht gleich in 1 Tag am Rhein stehen, die Keilerei soll ja so richtig erst einmal Dampf ablassen mit Millionen Flüchtlingen in die Parklandschaft im Westen und dann entsprechend Millionen Toten. Die Mafiabosse schauen aus ihrer Alpenfestung gemütlich dem Treiben per direkten Satellitenlink zu.

    Vorkriegsphase 7: Speer-Härtungsphase und ein „Ami go home!“ Scheinsieg der zahnlosen Schneckenbewegung.

    Ganz stolz werden die Sub Zeros auf ihre Friedensbewegung sein. Laut werden die zahn- und schalenlosen Schnecken „Ami go home!“ rufen. Und das finden die Amerikaner ganz super. Denn genau darauf haben sie doch gewartet. Es sollen sich ja die Europäer gegenseitig erst mal erschlagen und die Amerikaner sollen SPÄTER zur Befreiung, Reparation und Besatzung die nächsten 100 Jahre (PNAC) kommen. Also, da gehen die Amis doch gerne nach Hause, wenn die zahnlosen Schnecken sie dazu im Chor auffordern und sagen: „Ja, ihr lieben Schneckchen, wir verstehen Euch. Wenn wir hier aktiv wären, dann käme es ja zu einem Atomkrieg und das wollt Ihr liebe Schneckchen nicht und wir auch nicht. Also, ab in den Schneckenschredder mit Euch! Wir kommen dann später und schauen Euch Eure Matsche an.“

    Mir ist nur unklar bzgl. der Zeitspanne, also AMI KOMMT und AMI GEHT. Das ist noch unklar denn AMI muss ja die Ausrüstung für die Wargamezone mitbringen und AMI muss schnell wieder raus. Schwer zu sagen, ob AMI schon in dem Jahr heim geht oder erst im nächsten. Ich tendiere zum nächsten. Sind einfach noch zu viele Vorbereitungen die man treffen muss, dass die ganze Sache nicht zu einfach wird. Also noch ein bisschen im Chor brüllen lernen, ein bisschen „Hilfe die Russen kommen“ üben, ein bisschen Schiessübungen an der Speerspitze damit die nicht gleich wie flüssiges Blei wegschmilzt, ein bisschen den Holzsspeer im westlichen Hinterland stärken, dass der nicht gleich beim ersten Angriff abbricht. Denke dieses Phase der Speerhärtung braucht einfach noch dieses Jahr. Also geht der WK 2 1/2 dann vermutlich im nächsten Sommer erst von der Vorkriegsphase in die richtige Kriegsphase über.

    Vorkriegsphase 8: Der grosse Knall über dem Meer

    Geht man mal davon aus, dass diese Sprengladung unter den Twintowern eine neue Form der „Atombombe“ war die eben nicht mehr so strahlt wie alte Typen, dann ist anzunehmen, dass es da schon zu etwas im Vorfeld kommt. Wenn nicht über bewohnten Gebiet, dann wohl über dem Meer. Also gehe ich davon aus, dass die erste grosse Konfrontation, quasi über dem Meer stattfindet und da war dieser Abfang der Rakete auf Syrien durch die Russen damals ein Zeichen. Wenn man dann noch den Zwischenfall an der Krim mit diesem Schiff der Amis nimmt wo es auch beinah letztes Jahr geknallt hat, wenn die Russen nicht ihr neues Waffensystem angeschaltet hätten, wird klar, dass es da rund um Mittelmeer und Schwarzes Meer spannend wird. Ob um Syrien und Tartus oder Krim und Sewastopel, es ist nur noch eine Frage der Zeit wann hier der grosse Bigbang auf hoher See kommt.

    Irgendwie haben wir da so eine Parallele, dass von Landseite jemand auf die Invasion zur Küste wartet und von Küstenseite die Sache kritisch wird. In Syrien wie auf der Krim. Manchmal sehen Dinge nicht nur in Parallele gleich aus, manchmal finden sie auch paraellel statt. Nennt sich dann bei den Amis bestimmt in der Art „Operation Coast Storm“. Das Montreux Abkommen und der Verbot von US Kriegsschiffen im Schwarzen Meer. Also bitte: Seit wann unterstehen die Amerikaner IRGENDEINEM GESETZ DIESER ERDE ausser dem EIGENEN? Da gibt es doch wirklich noch Leute die meinen die Amerikaner müssten sich an irgendwelche internationalen Vereinbarungen oder Rechte halten. Der Witz war gut!

    Tja … usw. Ihr könnt ja selbst mal die Geschichte weiter stricken. Und bitte den Sonderfall „atomarer Kessel Tschernobyl“ nicht vergessen. Der ist nämlich ein zentraleuropäischer Sonderfall wo dann so wie ich das sehe „das Atom“ eben doch zum Einsatz kommt und dann ganz Europa durch ALTE und ganz REAL KONVENTIONELLE radioaktive Strahlung beglücken wird. Nun, es kann eben nicht alles nach Plan gehen.

    Ach so und noch was. Fragt Euch mal wann die SCO als Anti-NATO hier ins Spiel kommt. Bei der Phase „grosser Knall über dem Meer“?

    Also wenn ich so alles betrachte, dann geht derzeit alles perfekt nach Plan und ich sehe nicht den geringsten Grund, warum etwas hier nicht funktionieren soll. Und wenn das mit dem Angriff nicht so gut geht, dann gibt es eben einen neuen „Turm von Gleiwitz“, also da sehe ich die Amerikaner nicht in Verlegenheit sehr hollywood-phantasiebegabt eine richtige Story hinzubekommen welche die ganze Welt ihnen erst einmal abkauft erst recht wenn alle Medien – wie wir ja wissen in absoluter Gleichschaltung – nur diese Version bringen werden.

    Wobei für mich an diesem Punkt der „besonderen Inszenierung“ (ein neues Pearl Harbour), die Abschaltung des Internets (roter Knopf) und die ganze Notstand / Martial Law und alle bekommen den FIC Chip gegen elektronische Essensmarke naheliegend wäre. Wären ja saudumm, wenn sie diese gigantische Chance nicht für die totale Verchippung der Menschheit mit den gerade frischen Fludic ICs durchziehen würden. Ausrufung von Notstand / Martial Law schreit ja regelrecht nach Biochip und FEMA Camp. Martial Law heisst nämlich „Demokratie Ende und wir machen mit dem Volk was wir wollen“. Abknallen, ab ins KZ, alles Null Problem! Wenn das Wort „Terror“ bisher alles gerechtfertigt hat, dann sollte man mal erst sehen, welcher Dammbruch das Wort „Martial Law“ mit sich bringen wird. Da hält dann nichts mehr. Die Abschaltung von so Seiten wie IKN, Kopp, ASR … oder ein allgemeines Photo-, Film- und Medienverbreitungsverbot für alle nicht systemzertifizierten Medien ist dann quasi Peanuts. Kaum der Rede wert angesichts der allgemeinen neuen Umstände. Und wie ich sagte: Ist alles Null Problem: Jeder nicht zertifizierte Datenverkehr wird einfach gesperrt und das war’s dann. Alle können dann mal in Bluffdale zertifizieren gehen! Und wie ich schon sagte: Die Steuerbehörden haben mit richtigem Terror gegenüber die Firmen ja dafür gesorgt, dass praktisch 100% der Firmen jetzt zertifiziert mit den Behörden in Kontakt stehen. Wenn das nicht ein Erfolg ist! Dann kann ja die Steuerzahlung reibungslos einfach weiter laufen als wäre nie was gewesen!

  40. shiron sagt:

    Interessantes Statement eines alten Mannes!
    https://www.youtube.com/watch?v=y2Jq3RixT38
    Aus meiner Sicht glaubwürdig erzählt.

  41. tom sagt:

    @R363

    Mein Schwiegervater (60+) meinte vor ein paar Tagen, dass es wohl das beste wäre, wenn jemand den „roten Knopf“ drückte und das „web“ herunterfahre. – Ich frage mich, wie gut ist, z.B., der „Knoten“ Frankfurt („DE-CIX“) gesichert …

    Mittlerweile ist diese Welt derart von dieser heutigen „Hochtechnologie“ abhängig, dass es einen mit Angst, wenn nicht mit „Panik“ erfüllt. Ich frage mich, wie wir in den 70er und 80er Jahren unser Leben „bestritten“, einkauften, oder schlicht „überlebten“.

    Ich lese gerade ein Buch über einen österr. Scharfschützen (Josef Allerberger / Suchmaschine hilft) der im 2. Durchgang u.a. in Russland seinen „Dienst versah“. In dieser Biographie wird sehr anschaulich (wie möglich) geschildert, welche Schrecken, Abartigkeiten und Perversitäten so ein Krieg mit sich bringt.

    Es ist für ein „Wohlstandskind“ wie ich eines bin, schier unfassbar, was diese Menschen, Russen, wie Deutsche (sämtliche Kriegsparteien) in diesem Krieg zu erleiden hatten. Umso unverständlicher ist mir, wie und warum es einen weiteren (sinnlosen) „Durchgang“ geben solle. Obwohl ich einen solchen auch befürchte.

    Die Leute heute sind nicht einmal annähernd so zäh, wie es diese, damalige Generation war. Es ist ein Unterschied, ob ich Counterstrike, oder Call of Duty virtuell „daddel“, oder wirklich im Dreck liege und mir ein 5,45 × 39 mm (Rus) oder 5,56 × 45 mm Nato einfange.

    Sollte es demnächst wirklich knallen, dann wird das vermutlich wesentlich unschöner und für die Zeit danach, kann ich mir sehr, sehr schwer vorstellen, dass da noch etwas mit irgendwelchen „Chips“ passieren wird, da ich an „deren“ Stelle, wenn ich am „Drücker“ wäre, ich, meinen „Gegner“ in die „Steinzeit“ zurück schicken würde.

    Ich denke ich brauche dir nicht wirklich zu erklären, wo wir dann umgehen, wenn einem sämtliche „Transformatoren“ um die Ohren fliegen würden. – Da ist dann einmal für die nächsten Jahre, „Ende im Gelände“, oder „Ruhe im Karton“. – „Klappe zu, Affe tot“.

    Schauen wir mal, wir werden es ja vielleicht noch erleben, oder auch nicht …

  42. Habnix sagt:

    Tsirpas übergibt Griechenland den Gläubigern, dann könnte es nicht mehr lange dauern bis der Russiche Bär mit seiner Pranke kurz mal durch das Gesicht des Westens zieht.

    Ich hoffe darauf, auch wenn es mir weh tut, das sich Berlin zu viel Wasserstoff aufeinmal aus der Russichen Pulle nimmt. :X :@

  43. Habnix sagt:

    „Ein 48-Jähriger, der für mehrere Brandanschläge auf Regierungsgebäude in Berlin verantwortlich sein soll, ist am Montag in Haft gestorben. Das berichtet „Spiegel Online“. Der Mann war am vergangenen Donnerstag festgenommen worden, weil er auf das Gelände des Bundeskanzleramts geklettert war und dort eine Brandflasche warf.“

    „In der Folge soll er diesen Brandanschlag sowie sieben weitere gestanden haben, am Freitag wurde Haftbefehl erlassen. Nun fanden ihn Beamte tot in seiner Zelle im Untersuchungsgefängnis Berlin-Moabit. Offenbar handelt es sich um einen Suizid. Laut „Spiegel Online“ wurde ein Abschiedsbrief gefunden.“

    http://www.focus.de/panorama/welt/nach-brandanschlag-aufs-kanzleramt-tatverdaechtiger-stirbt-in-haft-offenbar-selbstmord_id_4812812.html

    Wer es glaubt wird selig und ruckzuck wird der Tote in die Rechte Ecke geschoben.Die Öffentlichkeit bekommt da weder den Abschiedsbrief zu sehen, noch wie er sich angeblich selbst umgebracht haben soll wird nachgestellt.

    Soll und soll heisen nicht erwiesen, aber Vorsichtshalber, hat er sich dann das Leben genommen.

    Der Fisch stinkt vom kopf her und wo geraten wir da blos rein,wenn wir jetzt nichts unternehmen.

  44. Elia sagt:

    @363 Ein Weltkrieg verläuft nicht nach Plan-da eine solche Konfontation echt ist-und es unvorhergesehene Schachzüge geben würde.Z.B.erklärten England und Frankreich Deutschland zwar den Krieg-griffen aber nicht an-von Sept.1939 bis Mai 1940.Sie dachten vermutlich Hitler würde sich Stalin nach Polen vornehmen-und sie wären so beide Probleme los.Einer würde dann siegen,hätte sich aber ökonomisch/militärisch total verausgabt.Das Hitler durch die Ardennen Westeuropa angreift-unvorstellbar.Deine Phase 1 und Phase 7 könnten auch blitzschnell zu einer Phase werden.Was Griechenland betrifft-selbst wenn Tzipras eine Mehrheit im Parlament bekommen sollte-ein erheblicher Teil der Bevölkerung wird vermutlich revoltieren-spätestens in einigen Monaten-die kathastropale Flüchtlingssituation kommt noch dazu.Die -potenzielle Revolte-würde dann vermutlich das Militär auf den Plan rufen-das wird dann zur Diktatur-oder Bürgerkrieg.Das Land ist doch jetzt schon am Ende-Milliardengeschiebe hin oder her.Das ist alles Wahnsinn-dieses Wirtschaftssystem zerstört die menschlichen Gesellschaften.Wir haben nicht mehr 2008 die Milliarden lösen die Probleme nicht mehr-die Dinge sind zuweit erodiert-und zu komplex.Letztlich sind die Probleme ob gewollt-oder nicht-mit den leider vorhandenen Denkstruckturen-unlösbar.Die Epoche ist schachmatt historisch gesehen.Wer Gott fürchtet und arbeiten kann-fällt immer wieder auf die Beine.Die welche auf das goldene Kalb/Mammon gewettet haben-bekommen Sorgen.Den der Mammon-betrügt seine Diener.

  45. Habnix sagt:

    @Elia,

    haben wir nicht Phase 3 hinter uns?

  46. R363 sagt:

    @Tom

    habe das schon mal erwähnt. Die Dinge laufen alle sternförmig aufeinander zu. Man kann es aus verschiedenen Perspektiven betrachten und sieht dann immer jene Perspektive aufs Ziel zuschiessen auf die man sich gerade konzentriert.

    Ich beschrieb es schon mal, dass es eine entweder oder Zeit gab. Also so eine Art „Leute, akzeptiert den Prisonplanet der Totalüberwachung und neuen Nutzwirtschaftsordnung oder wollt Ihr vielleicht die Alternative, den 3. Weltkrieg.“ Der Prisonplanet ist die Form des neuen Wirtschaftswunders, wohingegen der 3. Weltkrieg die Lösung aus dem Debakel darstellt. Ich bin nahezu sicher, dass man so Politikern gegenüber damals argumentiert hat. Krasser ausgedückt: So erpresst hat.

    Inzwischen läuft das aber alles ineinander was ich darauf zurückführe, dass man beide Linien einfach weiter entwickelt hat OHNE dass eine die Oberhand gewonnen hat.

    Und genau da wird es jetzt spannend. Denn: Genau genommen bedeutet das, dass GUT DOSIERT das Martial Law bzw. die Ausrufung des Notstandes ZEITGLEICH mit der Fertigstellung der Biochippung der Menschheit mit den neuen Fluidics kommen wird. Wobei Martial Law bzw. der Notstand erst die VORSTUFE des richtigen Krieges ist. Warum das so ist? Weil man alles ja bis ins letzte rauszögert. Sprich: Das Rauszögern bis zum letzten schafft erst die Chance das alles zusammen auskosten zu können. Beispiel: Würde es jetzt passieren, dann wäre der Fluidic noch nicht fertig. Das neue Apple Watch Update und die nächste Generation ist schon wie erwartet angekündigt und die FIDO biometrische Authentifizierung über die globale Rechtezentrale in Bluffdale auch. Also alles ist gut im Rennen. Der Notstandszustand ist hingegen wieder extrem wichtig, dass man mit dem Fluidic weiter kommt denn den kann man der Menschheit nur einspritzen, wenn man sie vor die Wahl stellt: Biochip und moderne Essensmarken bekommen oder schau wo Du ohne zurecht kommst bzw. verhungerst. Da wirst Du mal sehen wie sich alle brav den Chip machen lassen. Der ist problemlos mit Seuchengefahr kontrollieren etc. zu begründen, denn die Erkennung von Krankheiten / Viren ist einer der besonderen Merkmale dieser Chips. Natürlich hofft man, dass die Menschen sich den Fludic FREIWILLIG AUS GESUNDHEITSGRÜNDEN implantieren lassen und damit ihre Gesundheit total dem System unterstellen weil sie sich davon riesen Vorteile versprechen. Der Fluidic ist wie gesagt eine Form eines ICs (integrated circuit / chips) wo nicht die Elektronenströme, sondern Flüssigkeiten den Fluss bestimmen. Ihr könnt Euch das im Grossen wie bei einem Wasserparadies Funpark vorstellen wo die Wasserströme durch diese Röhren laufen, sich aufspalten, wieder aufeinander treffen usw. Man hat Euch diesbezügliche Entwicklungen als Volk totgeschwiegen weil man ganz offensichtlich nicht will, dass Ihr davon erfahrt. Auch dieses ganze Theater rund um Zusatzsubstanzen die man Euch bei Impfungen einspritzt hat mit höchster Wahrscheinlichkeit mit entsprechenden Dotierungen zu tun. Man dotiert mit Silber und flureszierenden Substanzen und kann damit die Konzentration von Hybridisierungen, also Gen-Andockungen gut nachweissen.

    Also, die eine Entwicklung schliesst die andere überhaupt nicht aus. Und der 2 1/2 te Weltkrieg ist ja als konventioneller Weltkrieg geplant in dem die Elite sich in der Alpenfestung in Telfs & Co. gut verschanzt hat. Das würden sie ja nicht machen, wenn die Erde danach unbewohnbar ist. Also genau das wovon alle logisch minderbemittelten ständig träumen, das atomare Ende des Planeten Erde, ist nicht Teil des Plans. Könnte natürlich so Enden, aber ist nicht geplant.

    Geplant ist ein konventioneller Weltkrieg mit ein bisschen Update. Der reicht auch für die Zielsetzung total aus. Der Prison Planet, die Totalüberwachung, die neue Nutzwirtschaft passt doch wunderbar mit in dieses Modell. Es ist auf dieser Basis erst so richtig umsetzbar. Wie ich oben sagte ist der Dammbruch des Ausrufs eines Notstands bzw. Martial Laws doch die absolute Steilauflage der Abschaffung JEGLICHEN RECHTES und damit das Rückbleiben nur eines Gesetzes, nämlich DAS DES STÄRKEREN.

    Schrei doch wenn es Dir missfällt. Es wird Dir nichts helfen, man wird Dich nur abknallen weil es nervt. Das ist eben das grosse Problem, dass sich der Mensch von heute nicht vorstellen kann was es bedeutet, wenn Polizei und Militär allmächtig werden und mit jedem tun und machen kann was sie wollen. Dann bekommen nämlich auch die FEMA Camps einen ganz neue Bewusstseinserweiterung mit sich. Wir sollten nicht vergessen. Das sind wie das Camp Zero = Guantanamo endgültig RECHTSFREIE RÄUME. Wenn es draussen noch das Martial Law gab was eigentlich auch schon nichts mehr wert war, dann sollte man erst mal kapieren was Camp Zero und seine Nachbauten wirklich bedeutet. Da ist Recht des Insassen ein totales Fremdwort.

    Es ist interessant, dass sich ein moderner Mensch nicht vorstellen kann, dass jemand mit einer Waffe einfach gemütlich zu jemandem hingehen kann, ihn gemütlich ohne mit der Wimper zu zucken abknallt, auf der Ferse kehrt macht und fragt: Und was machen wir jetzt? DAS war aber die Realität des 3. Reichs und des Krieges im Osten. In diesen Kriegen wird kaltblütig erschossen, vergewaltigt, ersäuft, überrollt, verbrannt usw. Es gibt ganze Nachkriegsliteratur die nur der Frage nachging: „Wie konnte der Familienvater X so etwas tun?“ Tja, sehen wir es mal unterm Strich ohne nach dem grossen W bzw. Warum zu fragen: ER HAT ES GETAN! Reicht uns das nicht?

    Nein, wir leben heute in einer besseren Zeit. So etwas kann NIIIIIIIE passieren. Mensch ich kann diese ganzen NIIIIE Sülzer schon nicht mehr hören. Obwohl sie IMMMMMMMER falsch liegen, sülzen sie ihr NIIIIIIE ständig von neuem nur weil sie psychisch ein Problem haben dass nicht sein KANN, was in ihren Augen nicht sein DARF. Dann leugnen sie immer bis zum bitteren Ende.

    Viele Leute sehen die Welt die da auf uns zukommt viel zu billig. Die meinen, es macht bumm und sie sind weg und haben’s gar nicht mitbekommen. Wie schön! Oder sie denken, dass die Leute zwar Gewehre in der Hand halten, aber diese eigentlich Blumenvasen seien in die man oben in den Lauf Blumen steckt und laut Peace ruft. Und wenn Du BUMM sagst, dann antworten die PEACE. Die kapieren gar nicht was das ist, so ein Knall. Haben die nie gelernt. Wüssten sie es, dann würden sie der ganzen Problematik mit deutlich mehr Ernst und Respekt begegnen.

    Ich finde es auch immer so amüsant wie die Leute sagen „nein, diesen Chip lasse ich mir nicht spritzen“. Das sagen die so während sie sich gerade den dicken Burger zwischen die Kiemen schieben, schmatzend, wohlstandsbesoffen keines klaren Gedankens mehr mächtig. Spätestens wenn Du ihm den Burger King mal aus der Hand reissen würdest und sagen würdest: Jungchen, wach auf, dieser Burger ist dann für Dich nichts mehr, dann würde er Dich total verblödet anschauen, einmal glucksen und rülpsen und sagen: „Aber so war das nicht gemeint!“ Doch, Baby, so war das gemeint! Nur Du kapierst es nicht weil Du in Deiner Wohlstands-Traumwelt lebst. Man wird Dir ganz einfach den Burger wegnehmen und Dich dann fragen: Na, willst Du ihn wieder? Wenn ja, dann weisst Du ja, dass Du all unsere Forderungen zu erfüllen hast. Und das ist noch die positive Variante. Wenn „der Dicke“ nur nervt, dann ballern sie ihn einfach um und lassen ihn liegen und weiter geht’s. DAS ist doch die Welt in die wir uns bewegen. Nur merkt es diese wohlstandsverwöhnte Masse gar nicht mehr und träumt davon sie seien ja viiiiiiiel besser mit ihren europäischen Werten als alle Menschengenerationen vor ihnen und deswegen sei ja eine Wiederholung unerfreulicher Dinge der menschlichen Geschichte NIIIIIIIIE möglich. Na, schaut Euch doch die Ukraine und all die anderen Kriege an. Schaut Euch doch die viiiiel bessere Menschheit an. Und das ist doch alles erst der Anfang. Wartet mal bis es erst so richtig los geht und der Damm gebrochen ist und ein Toter am Strassengraben so etwas ist wie eine Radkappe die ein Auto verloren hat. Ich habe diese Geschichten aus dem 2. Weltkrieg alle noch zu hören bekommen. Ich gehöre noch zu dieser Generation die das erzählt bekommen hat damit es NIE WIEDER geschehe. Wir sollten mal die Generation sein, welche die Wiederholung dieses Wahnsinns verhinder soll.

    Aber wie man sieht, wir versagen darin! Du wirst dieser jüngeren Generation das nicht erklären können. Die müssen das selbst auskosten. Die müssen ihre Kinder selbst mit dem Panzer überfahren sehen, die müssen selbst ihre Frauen vergewaltigt im Strassengraben liegen sehen, die müssen selbst ihren Nachbarn als Kohlstück im Garten liegen sehen, die müssen selbst ihr Bein oder ihren Arm verlieren und damit bis zum Ende ihres Lebens leben und leiden müssen OHNE dafür irgendein Schmerzensgeld zu bekommen. Sie müssen selbst nichts zu fressen haben und die Rinde von den Bäumen kratzen.

    Ich rate Euch einfach mal heute den Film „The Road“ aus dem Jahr 2009 anzuschauen. Einfach mal für eine total wohstandsverwöhnte Gesellschaft so als Anregung wie eine Welt aussehen KÖNNTE, wenn das alles urplötzlich vorbei ist.

    Und denkt an diese Teile wo der Junge „Papa“ sagt. Ja, dann können wir uns fragen was wir unseren Kindern hinterlassen haben. Gewöhnt Euch schon mal dran, „the road“ ist näher als ihr glaubt. Schnell können sich die Dinge ändern. Schaut einfach auf die Geschichte zurück. Krieg kann sehr schnell über Nacht kommen und dann hilft es nichts ein Stoppschild zu holen und zu schreien: „STOP, so war das nicht gemeint!“ Das STOP-Schild kannst Du in den Graben schmeissen, das nützt Dir dann nichts mehr. Das hättest Du, das hätte ich, das hätten WIR ALLE VORHER hochheben müssen. Zu dem Zeitpunkt als es noch EINE BEDEUTUNG hatte.

  47. Jens Blecker sagt:

    Cheapau, sehr gut geschrieben Chris. Dem kann man eigentlich nicht viel hinzufügen. Der Plebs ist völlig übersättigt und will die Funny-Bunny-Traumwelt nicht mehr verlassen und der Realität ins Auge blicken. Da bleibt nur der geordnete Rückzug. Jeder halt nach seiner Fasson.

  48. Irmonen sagt:

    ich habe schon viel, viel gelesen, gehört doch dieser Mann war mir neu – Rainer Mausfeld Sehr zu empfehlen

    Vortrag von Rainer Mausfeld: warum schweigen die Lämmer
    https://www.youtube.com/watch?v=Rx5SZrOsb6M

    Zitate
    Amerikanische Gründungsväter:
    The primary responsibility of goverment is to protect the minority of the opulent against the majority
    Custitutional convention 26.Juni 1787
    James Madison, 4. US Präsident (1751-1836)

    Lösungsvorschlag: repräsentative Demokratie durch die sich geeignete oligarchische Strukturen zur Sicherung der Eigeninteressen der „minority of the opulent“etablieren lassen

    die abendländische Ideengeschichte ist durchzogen von einer tiefen Demokratie Feindlichkeit
    Demokratie als notwendige Illusion (Reinhold Niebuhr)

    westliche Demokratien sind de facto Oligarchien

    Arndt Oetker:
    die USA wird von 200 Familien regiert und zu denen wollen wir gute Kontakte haben.

    Wall Street Journal:
    das neoliberale Programm ist nicht mehr demokratisch abwählbar Neoliberalismus und Demokratie sind unvereinbar
    …man braucht eine von Apathie und Zynismus befallene Bevölkerung: dafür geeignete Techniken (kostengünstiger als Gewalt) Meinungsmanagement, Empörungstechniken, ….

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Mausfeld

  49. 😆

    … ja, dann bleibt nur noch ein Weg – einen auf MADMAX machen 😉 …

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM