Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. @ Habnix

    … nee – die Amis haben jetzt angst, dass der Russe dort „Nägel mit Köpfen“ macht und der Spuk zu ende ist.
    Nix mehr mit Geld verdienen für die Militärlobby – der Russe verdient nämlich mit Krieg kein Geld, daher wir er in seinen Handeln hoch effizient sein, und da schlottern dem Ami jetzt schon die Knie.

  2. Aufruf zur Vorbereitung auf den Crash von höchstberufener Seite.

    – Ratschlag für den sich abzeichnenden Crash, Nr.1: Heben Sie Ihr Geld jetzt ab und verwahren Sie es sicher; Gehen Sie nicht davon aus, dass Banken und Bankautomaten geöffnet sein oder Bankkarten funktionieren werden.

    – Crash-Ratschlag Nr. 2: Haben Sie genug Trinkwasser, Essen in Dosen & andere lebensnotwendige Güter Zuhause, um einen Monat im Haus [sic.! & ???] zu leben? Falls nicht, gehen Sie einkaufen.

    – Crash-Ratschlag Nr. 3: Vereinbaren Sie einen Treffpunkt mit Ihren Angehörigen für den Fall, dass Verkehr und Kommunikation nicht mehr funktionieren; irgendwo können Sie sich alle treffen.

    http://n8waechter.info/2015/08/aufruf-zur-vorbereitung-auf-den-crash-von-hoechstberufener-seite/

    Nur solltet ihr bedenken – jetzt haben wir einige Hunderttausend Überlebenskonkurenten mehr hier.

    Was meint ihr wohl, wer die besseren Karten hat? Der verwöhnte, im weichen Sessel sitzende Deutsche oder der Hunger und Not trainierte Flüchtling?

    Es wird also schneller Ernst als ich dachte …

    Das ist ein ganz fieser Plan um uns auszulöschen …

  3. … die gescheiterte Volksabstimmung bei mir hier in MVP zeigt gut, dass die Leute keinen Bock mehr haben sich mit gesellschaftlichen Problemen zu beschäftigen – jeder macht nur noch sein eigenes Ding.

    Gegner von Gerichtsreform scheitern in Mecklenburg-Vorpommern
    https://de.nachrichten.yahoo.com/gegner-gerichtsreform-scheitern-mecklenburg-vorpommern-192118566.html

    Die wollen hier von den 21 Gerichten 11 dichtmachen und behaupten, dass sich dann die Rechtssituation und der Service verbessern würde – wie bekloppt muss man sein um so was zu glauben – aber den Leuten ist es egal.

    Von denen, die abgestimmt haben waren 83% gegen diese Reform – die Leute haben also erkannt, dass diese Reform schädlich ist – aber auf Grund der geringen Beteiligung ist diese Volksabstimmung ungültig – es werden in MVP 33,3% Beteiligung benötigt – zur Abstimmung sind nur 23% gekommen.

    Dies zeigt, dass es auf normalen Wege keine Änderung geben wird – die Leute gehen nicht mehr zu Wahlen oder Abstimmungen, weil sie das vertrauen in die Politik verloren haben und ganz andere Probleme haben, mit denen sie voll ausgelastet sind.

    Das heißt, dass Änderungen nur noch durch Ereignisse geschehen werden.

  4. theuserbl sagt:

    Es tut sich was in der Politik:
    https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fausland%2Frusslands-syrien-operation-darum-ruestet-der-kreml-assad-auf-a-1051807.html&h=CAQF60Hfd
    https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fausland%2Fusa-russland-schickt-syrien-schiffe-flugzeuge-und-truppen-a-1052168.html&h=6AQFjXWyL

    Angeblich arbietet Russland an der Teilung von Syrien.
    Fällt da niemendem etwas auf?

    WESHALB die Flüchtlinge flüchten, hört man in den Mainstream-Medien nicht. Da ist nun der perfekte Grund weshalb sie es tun: Rußlands Militär greift dort ein.
    In ein paar Tagen werden unsere Medien dann wohl auch berichten, daß Rußland auch in Afghanistan aktiv ist.

    Soetwas vereinfacht vieles. Statt zu kritisieren, daß die USA und andere NATO-Staaten keine Flüchtlinge aufnehmen, wird zukünftig in den Medien kritisiert, warum Rußland keine Flüchtlinge aufnimmt, denn immerhin sind sie – aus Sicht unserer Medien von morgen – der Verursacher der Massenflucht.
    Des weiteren ist Deutschland dann auch nicht ein Land, das durch die Aufnahme der Flüchtlinge selbst verursachten Schaden versucht wieder gut zu machen, sondern ein Land, das als Unbeteiligter aus purer Gutmütigkeit Flüchtlinge aufnimmt.

    Auch ist es dann ein guter Grund Rußland mitlitärisch anzugreifen. Einerseits um die armen Flüchtlinge zu rächen und andererseits um Rußland davon abzuhalten, noch mehr Flüchtlingsströme zu verursachen.

    Grüße
    theuserbl

  5. Lilly sagt:

    Erst jetzt gesehen.

    Folge 2 – Papá Verdad redet Klartext – Souveränität Deutschland

    https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_384102485&feature=iv&src_vid=k5o7tSa0KiU&v=RJaZzeJx7pg

  6. Habnix sagt:

    Ich will ja nicht sagen, das Deutsche Flüchtlinge sind ,aber sie werden immer weniger.

  7. Habnix sagt:

    Der Strom muss bezahlt werden und die Heizkosten müssen bezahlt werden.Das Wasser muss bezahlt werden und dann die ganzen Ordnungskräfte und Verwaltungsbeamten.

    Und wer bezahlt das alles ? Und von wem müssen die ganzen Kosten bezahlt werden?

    Ach die Transportkosten müssen ja auch noch bezahlt werden.

    und wer darf das alles bezahlen?

    Und wie?

    Zwangsanleihe,Mehrwertsteuer,Maut

    Ja, wenn wer, jetzt wüsste, was ich da meine.

  8. olf sagt:

    Die Bundeswehr wird in Rufbereitschaft versetzt.
    Wie interessant.

  9. Frank H. sagt:

    @OLF.
    Naja, seit 2005 darf die Bundeswehr im Inland wieder frei mit Waffen zur Bevölkerungskontrolle agieren.
    Wurde Netanjahu auch so machen. Und weil die Bundeswehr ja sich von einem Kleinstaat, der weiss wie man gewisse Unterhosenbomber jenseits der Zäune platt macht, in der Levante gut beraten fühlt, hat man gleich eine Sondertruppe in Ausbildung in die Negev geschickt.

    Was man den Soldaten nicht gesagt hat, dass das Zielobjekt dann später nur deutsche Pässe haben wird…..

    Platz machen für ein neues Kalifat….

  10. olf sagt:

    Hier noch ein Beitrag zur so viel gepriesenen kulturellen Bereicherung.

    https://www.youtube.com/watch?v=jlm2YGuKfcg

  11. Baukran stürzt auf die Moschee Al-Haram in Mekka – Mindestens 65 Tote
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150911/304273072.html

    Na wenn das kein Zeichen ist?

  12. R363 sagt:

    Kenne mich mit Wirtschaft nicht aus, aber einer sagte vor ca. 1/2 Jahr, dass am nächsten Donnerstag, also am 17.9.15 ein Börsencrash zu erwarten sei. Das schien jemand der sich sehr gut auskennt. Daher habe ich es notiert.

    Interessant ist jetzt folgendes: Am Mittwoch, den 16.9., also genau ein Tag davor, findet eine richtig grosse „Militärübung“ (Conex15) in der Nordwestschweiz statt mit 5.000 Soldaten welche hier die Infrastruktur schützen die da wären Basler Chemieanlagen, die Trinkwasserversorgung, das AKW Leibstadt, das Migros Grosslager in Sempach, den Rheinhafen und dessen Lager. Des weiteren wird ein ganzes Sanitätsbatallion für medizinische Unterstützung der Stadt Basel zur Verfügung gestellt.

    Und das Szenario dieser Militärübung? Es käme zu einem WIRTSCHAFTSKOLAPS IN DER EU, die Energie- (Öl-, Gaslager …) und die Lebensmittellager (grosse Getreidelager, Verteilerzentren …) würden schlagartig geplündert. Grosse Schlägereien unter verschiedenen Ethnien und Plünderung, Flüchtlingsströme würden ausgelöst, Schwarzhandel usw.

    Interessant also wie so eine Vorraussage eines Datums das ich damals notiert habe und jetzt dieses Ereignis Hand in Hand gehen. Wie war das nochmals mit den „Übungen“ aus denen plötzlich Realität wird? Warten wir es ab!

  13. … ja, gespenstisch – wir haben gestern auch Familienrat am Lagerfeuer abgehalten.
    Wir sind darüber übereingekommen, dass wir bei kommenden Ereignissen uns streng defensiv verhalten wollen – ab ducken, unsichtbar werden, nur uns und unser Eigentum im Auge behalten.
    Sowie einen Flucht- und Sammelort festgelegt, falls wir auseinandergerissen werden.

  14. Jens Blecker sagt:

    @ Chris, dabei geht es um das Ende des 7 Jährigen Zirkels des Sabattjahres. Einer von vielen Artikeln zum Thema:

    http://www.focus.de/finanzen/boerse/alle-sieben-jahre-schuldenerlass-ende-des-sabbatjahres-erwartet-uns-am-14-september-die-boersen-hoelle_id_4937999.html

  15. Habnix sagt:

    @R363,

    was ist Migros ?

    Wir laden für Migros in Koblenz/Metternich Kekse

    Ist es das hier.

    Migros Shop: Schweizer Spezialitäten online kaufen
    http://www.migros-shop.de Im Cache
    Schweizer Spezialitäten wie Schokolade, Rösti, Raclette, Fondue, Kaffee und vieles mehr in bekannter Schweizer Qualität – günstig online bestellen.

    Muss mal darauf achten ob das immer in die Schweiz geht.

  16. Habnix sagt:

    Offizieller EU-Think-Tank fordert Militäreinsatz gegen Demonstranten

    In einem Strategiepapier fordern EU-Berater die militärische Niederschlagung von Protesten und Streiks, wie sie schon der Vertrag von Lissabon möglich macht. Der Bundeswehreinsatz im Inneren und die Anti-Demonstrations-Gesetze in Spanien sind nur der Anfang eines Wegs in die faschistische Dikatur.

    http://www.contra-magazin.com/2015/09/offizieller-eu-think-tank-fordert-militaereinsatz-gegen-demonstranten/

  17. ash sagt:

    Die globale Geld Druckmaschine läuft noch nicht in 3 Schichten.Das ist erst der nächste Schritt.Ich denke dass die Märkte noch Wochenlang auf und ab erleben.Die Fed wird nur minimal den Leitzins anheben.Hat nur einenSinn: Damit das in den Nachrichten kommt und alles gut wird.Dann wird Geld Geer ckt und zwar richtig.Das stabilisiert die Märkte und verhindert die Implosion.Allerdings wird der Preis von uns kleinen bezahlt.Die Inflation wird volle Kanne beginnen.Aber so kann das System immer noch Jahre funktionieren.So bescheuert sich das auch anhört:Aber die wenigsten Toten wird es geben wenn das System durch die Flüchtlingsströme auseinander fliegt.Warten wir mal ab bis das 2015 sich dem Ende nähert.

    ash

  18. R363 sagt:

    @Jens

    Ich habe zum 17.9. nur notiert -> Aussage „Zinsen würden massiv steigen!“ Darum ging es damals als diese „17.9. Börsencrash These“ so seine Runde machte. Ist für mich eben interessant zu vermerken, wenn Leute recht glaubwürdig und fest etwas behaupten und dann auf einen BESTIMMTEN TAG sich festlegen. I.d.R. ist das Kappes. Aber wer weiss. Ich vermerke das dann gerne mal rein zur Kontrolle. Von Schmita Tagen / Jahren oder religiösen Gründen war damals mit diesem Datum nicht die Rede. Kann aber sein, dass das in diesem Kontext zu sehen ist auch wenn es nicht laut gesagt wurde.

    Ist am Do. 17.9. denn abseits der Schmita-Geschichte am Montag irgendein wichtiges Treffen wo etwas in der Finanzwelt entschieden wird was die Zinsen betrifft?

  19. Schwarzblut sagt:

    Offener Brief an die Regierenden der Bundesrepublik Deutschland:

    Meine Damen und Herren der SPD, CDU, FDP, Grünen, Linke und auch all jene die in anderen Parteien wirken mögen.

    Für Sie alle gilt der Satz: „Denn sie wissen nicht was sie tun.“

    Ihnen ist doch sicher nicht entgangen, dass Sie mit ihrer Propaganda zur Erzeugung einer „Willkommenskultur“ die „Büchse der Pandora“ geöffnet haben.
    Überall hat es die Runde gemacht, dass man doch nur nach Deutschland kommen kann und sollte, weil man dort jetzt
    „Willkommen“ sei und alles Nötige zum wohlgemerkt dauerhaften Verbleib hinterher geworfen bekommt.

    Geflissentlich überhören Sie, besonders Herr Gabriel und Frau Merkel, die Warnungen anderer
    Staatsoberhäupter. So ließ der Außenminister des Kongo vor nicht allzu langer Zeit bei einer UN Versammlung verlautbaren:
    „Was zu euch nach Europa kommt, ist der Abschaum Afrikas!“
    Der Ministerpräsident von Ungarn, Viktor Orbán, hat kürzlich erst, an die Adresse Berlins gerichtet, gewarnt:
    „Macht Eure Grenzen dicht, sonst kommen noch Millionen zu Euch!“

    Bemerkenswert, das Politiker anderer Länder sich mehr Sorgen um Deutschland machen, als jene, die
    geschworen haben, Deutschland zu beschützen, nicht wahr?

    Ich weiß, dass Ihr Euch dessen bewusst seid, dass Sie, meine Damen und Herren der SPD, CDU, FDP, Grüne, Linke usw., gerade zum finalen Schlag ausholen, um der deutschen Kultur den Todesstoß zu versetzen.
    Die UN Charta ist hier eindeutig. Schon der Versuch der Zerstörung einer Kultur, erfüllt den Tatbestand des Völkermordes!

    Sie, meine Damen und Herren der SPD ( besonders Herr Gabriel ), CDU ( besonders Frau Merkel ), FDP, Grüne, Linke usw., sollten sich doch mal fragen, WER hier jetzt das „Pack“ und „am Undeutschesten“ ist?
    Stellen Sie sich bitte dabei vor einen Spiegel und beantworten Sie die Frage ehrlich zu sich selbst.

    Nun, ich will und kann Sie nicht davon abhalten, die deutschen Völker ein für allemal vom Weltbild zu tilgen, denn um es mit den Worten von Christian Friedrich Hebbel aus dem Jahr 1860 treffend zu sagen:

    „Es ist möglich, dass der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet; denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, und alle
    Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, indem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.“

    Also lassen Sie sich nicht aufhalten, die Menschheit wird Ihnen „sicherlich dankbar“ sein, wem sie den Weg bereiten!

    Es heißt: „Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.“

    „Dank“ Euch, liegt dieses deutsche Volk jetzt im Sterben. Es kommt also nicht von ungefähr, dass zeitgleich das Chaos auf der Erde zunimmt, denn ein Sterbender kann sein Umfeld nicht gesunden lassen, nicht wahr?

    Sehen Sie, meine Damen und Herren der SPD, CDU, FDP, Grüne, Linke usw., ich bin Deutscher, sowohl im Herzen, wie auch im Geiste. Und ich bin stolz darauf, Teil dieses wunderbaren Volkes zu sein.
    Doch Sie, meine Damen und Herren der SPD, CDU, FDP, Grüne, Linke usw., waren jedoch niemals Deutsche und Euren Stolz, den habt Ihr für wertloses Papiergeld und eine unbedeutende politische Karriere im Dienste
    finsterer Mächte verkauft!
    Was glaubt Ihr, wird Euer Lohn dafür sein? Es wird auch für Euch eines Tages die Zeit kommen, da werdet Ihr, wie jeder Mensch, sterben.
    Was mich von Euch dann unterscheiden wird, ist, dass ich als Deutscher sterben werde. Mit dem Wissen einer Heimat und einer Kultur angehört zu haben auf die ich stolz sein konnte.
    Ihr jedoch, werdet ohne Stolz, weil als Heimat- und Kulturlose sterben! In der Antike gab es ein Wort für uneheliche Kinder sowie für Heimat- und Kulturlose, man bezeichnete sie als „Bastarde“.
    Und als solche werdet Ihr zu Grabe getragen werden. Dann erst werdet Ihr den Preis für Euren Verrat an der Menschheit bezahlen müssen!

    Wir Deutsche brauchen diese Welt nicht, aber diese Welt braucht uns Deutsche!

    Also nur zu, ich werde Euch sicherlich nicht daran hindern die Tore zur Hölle zu öffnen und die Welt ins totale Chaos zu stürzen.
    Genießt noch Eure Zeit in Eurer Selbstverliebtheit und mit Eurem vielen Papiergeld, denn das ist das Einzige was Euch noch bleibt.
    Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten, sagt man. Und sehen sie mich derzeit Lachen?

    Es grüßt
    Ein Deutscher!

  20. Jens Blecker sagt:

    „Und „es“, das ist die Frage nach der ersten Zinsanhebung in den USA seit fast 10 Jahren, die in der kommenden Woche (während des zweitägigen Fed-Meetings am 16. und 17. September) beantwortet wird.“

    http://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/fed-chefin-janet-yellen-vor-der-zinswende-in-usa-a-1052464.html

  21. Irmonen sagt:

    @ Habnix
    dein Komm vom 13.9.
    zwar mein Komm dazu schon etwas Veraltet…
    Migros ist hier in Deutschland schwer eingestiegen und hat Tegut übernommen. Migros beliefert somit auch mit eignen Waren eine Vielzahl von diesen Läden in Deutschland

  22. Irmonen sagt:

    Der immer wieder „MSM gebashte“ Seehofer, wirkt auf mich als würde er vom Unterrang reden ohne es auszusprechen.
    Er wirkt gerade in seiner leisen bedächtigen Art absolut resigniert und hoffnungslos. Er weiß, dass die Berliner Regierung Deutschlands Untergang will und Bayern ist als erstes Opfer dran.

    Zum Ansehen und Anhören, Kurzes Interview mit H. Seehofer.
    https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/videos/vb.271619909551143/968080066571787/?type=2&theater

  23. olf sagt:

    @ irmonen

    Bayern ist doch ein Freistaat.
    Er könnte ganz leicht den Bund verlassen.

    Sachsen genauso.

    Warum nicht gleich?

    Es ist doch höchste Zeit.

  24. Habnix sagt:

    Kopp

    +++ Schengen ist tot: Grenzkontrollen zu Österreich, Tschechien und Polen werden eingeführt. +++

    ? ? ? ? ?

    Deutschland macht die Grenzen dicht

    http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europastaaten/774162_Deutschland-stoppt-Bahnverkehr-von-und-nach-Oesterreich.html

  25. Frank H. sagt:

    Das ist noch gar Nichts. Bundeswehr wird bald eingesetzt! Notstandsausrufung kommt, versprochen. Diese wird auf UNS schiessen, nicht auf Flüchtlinge. Diese sind die neuen Einwohner inEuropas Mitte.
    Das Merkel macht das was die SEKTE will, nicht was irgendwer will!

    Facebookzensur – gescheitert – war erstes Signal der kommenden Diktatur des Satansanbeter.

  26. Irmonen sagt:

    @ olf

    du sprichst mir aus der Seele, das hätte schon vor 50Jahren geschehen sollen. Am Besten ein Alpenstaat: Schweiz, Österreich und Bayern.

  27. Habnix sagt:

    Da gibt es doch Leute die glauben man müsse mit dem Privaten Pkw hier Flüchtlinge herein holen.

    Im Fernseher gesehen das da zwei Frauen meinten in Deutschland gebe es Freiheit.

    Die haben den Schuss nicht gehört.Es gibt auf der ganzen Welt keine Freiheit.Selbst wenn es keinen Staat gäbe, müssten sie sich immer noch nach der Natur richten.Allerdings hätten sie dann mehr Freiheit.

  28. Habnix sagt:

    Das schlägt dem Fass den Boden aus.

    Alt-Präsident Wulff fordert: Journalisten unter den Rettungsschirm der Politik

    Markus Mähler

    Alt-Bundespräsident Christian Wulff (CDU) sorgt sich im Interview mit der Osnabrücker Zeitung um die Journalisten im Land: »Wir sollten die Debatte um den Qualitäts-Journalismus aber möglichst offensiv führen. Er muss uns etwas wert sein. Die Lage der Journalisten ist bedrückend. Vielleicht hätte die Politik früher mehr Solidarität artikulieren sollen, auch gegenüber den Verlagshäusern.«

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/alt-praesident-wulff-fordert-journalisten-unter-den-rettungsschirm-der-politik.html

  29. LFO sagt:

    es fomriert sich
    Bundeswehr als AG
    https://www.youtube.com/watch?v=_odDehh1BGk

    interessante Sache die man im Auge behalten sollte

  30. Luxic sagt:

    „Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.“ (Angela Merkel)

    nachzulesen hier:
    http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/pressekompass-fluechtlingspolitik-angela-merkel-richtig-30921056

    Ich frage mich, welcher geistig gesunde Mensch in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigt. Für mich ist dieser Satz von Frau Bundeskanzlerin Ausdruck einer tief sitzenden Spaltung die verdammt viele Menschen in Deutschland betrifft. Gute Mine zum bösen Spiel hat noch immer in den Wahnsinn geführt, denke ich.

    Es ist wie mein klassisches Bsp. vom leidenden Arbeitssklaven, der ja so froh ist schuften zu müssen und sich aber nichts sehnlicher wünscht als Feierabend, oder Wochenende. Ich spreche aus reichlicher Erfahrung, aber glauben tut mir das niemand. Alle sind doch total glücklich hier, blah blah. Man macht sich keine Freunde, wenn man ehrlich zugibt, dass einen die Arbeit fertig macht und man sich im Leben was Besseres vorstellen kann, als jeden Tag den ganzen Tag zu arbeiten. Ich kenne das Geseufze und Gefluche, wenn der Chef ständig Überstunden fordert (natürlich unbezahlt), oder die 8 täglichen Stunden Fabrikarbeit einfach nicht enden wollen. Da ist irgendwie keiner glücklich drüber, aber für den Chef ist ein Lächeln stets Pflicht ?

    https://www.youtube.com/watch?v=Dt09hfllNc8

  31. Jens Blecker sagt:

    TSUNAMI WARNING: 4m sea-level change after 8.3 #earthquake rocks central #Chile Live Updates http://on.rt.com/6ril

  32. Frank H. sagt:

    Tja, Chile bekommt ganz schön was von Mutter Natur übergebraten….

    Was hat man für Schlüsse aus dem Tsunamie in Puket gezogen?

    Lösung: Wieder hat der durch und durch technologisierte Mensch, auch in Chile NICHTS verstanden!

    Unter unseren Füßen braut sich etwas sehr großes zusammen.
    Das gesamte Erdmagnetfeld dreht sich langsam um, die beiden Magnetpole wandern derzeit „flott“ im Polarkreis umher. Das Magnetfeld im Pazifik ist großflächig verwirbelt statt linear. Also ist das Magma im Erdkern hoch aktiv.

    Was erzählen uns derweil unsere Geologen und Klimaexperten für Horror-Märchen? Wo versteckt sich die reale Bedrohung? Oben oder Unten. *lol*

  33. Frank H. sagt:

    US-Anleger in Habt-Acht-Position vor Janet Yellens Auftritt
    Vier Stunden vor Bekanntgabe des Fed-Zinsentscheids rührt sich nichts mehr in den US-Indizes. Anleger verlegen sich auf’s Abwarten.

    Inzwischen sind die Leitzinsen neun lange Jahre im Keller, vielen Beobachtern zufolge wird es Zeit wieder zu gesunden Verhältnissen zurückzukehren, um im Fall einer neuen Krise noch über wirksame Reaktionsmöglichkeiten zu verfügen. Heute Abend um 20.00 Uhr wissen wir mehr. Für eine baldige Zinswende spricht die gute Entwicklung am Arbeitsmarkt, die heute nochmals bestätigt wurde: die wöchentlichen Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe sind weiterhin rückläufig. In der Woche zum 12. September fiel im Vergleich zur Vorwoche die Zahl auf saisonbereinigter Basis um 11.000 auf 264.000 Anträge, wie das US-Arbeitsministerium in Washington mitteilte. Volkswirte hatten 275.000 Anträge erwartet.

    http://www.godmode-trader.de/artikel/us-anleger-in-habt-acht-position-vor-janet-yellens-auftritt,4341237

    Zinsanhebung kommt = Dollar wird zum Staubsauger = alle auf Kredit aufgebauten Schwellenmärkte brechen binnen Wochen völlig auseinander, weil die Zinsen in Dollar umgerechnet explodieren. In einer Bilanz gibt es immer 2 Seiten: Aktiva und Passiva, beide Seiten müssen in der Waage stehen. Das heisst wenn links mehr Geld aus GUTHABENZINSEN aus Dollaranlagen in den US Märkten rein kommt, muss rechts ebenfalls Geld aus Staatsschuldenderivaten dazu kommen.

    Konsequenz der Bänksters: GRIECHENLANDS SCHULDEN WERDEN SCHLAGARTIG IM ZINSESZINS TEURER!

    Wann kapiert der Michel endlich das System, das schulden gut für die Banken sind und NIEMAND aus der Elite an einen realen Abbau denkt?

  34. … so, Leute – der 17.09. ist fast um – ist heute was passiert?

    Außer, dass es gerade wieder regnet, ist hier in Mecklenburg nichts los.

    … ich mein – in Mecklenburg ist eigentlich nie was los, das kommt gleich nach Kanada, daher brauch ich auch nicht auswandern – dann haben wir noch den 100 Jahre Zeitversatz … da hätte Jens auch hierher zu uns nach Mecklenburg kommen können … 😉

  35. Frank H. sagt:

    Die Zinsentscheidung der US Zentralbank FRS wird heute nach 20.00 Uhr MESZ verkündet. Dann beginnt das Feuerwerk so langsam zu zünden. Durch den Zeitversatz bei uns dann morgen früh ab 8.30 Uhr MESZ. In Asien schon heute Nacht.
    Und die Spekulanten haben schon das Wunschergebnis eingepreist gestern und heute. Draghi hat bereits bei seiner Notendruckerei angerufen. Die Laster sind unterwegs.

  36. strom23 sagt:

    Weltuntergang…aber diesmal wirklich! Schließlich stand es im Handelsblatt! Jetzt kommt er der Crash..warte…Moment..gleich…ähhh ich sehe nix..doch dort…nee doch nicht.

    Ach wieder schön gelacht.Nix hat sie gemacht die Fed.

  37. Frank H. sagt:

    Wow, Yannet Yellen hat sich GEGEN ihren US Arbeiteber entschieden. Respekt. Damit hat sie dem Euro und den Yen Luft gelassen. Hätte man nicht so offenherzig erwarten können. Vernünftiger ist es aber. Das Fiskaljahr der USA läuft demnächst ab. Obama wird weitere Schulden machen müssen bzw. muss etwas zusammen kürzen. Damit sind aber die Strukturprobleme nicht gelöst. Wir haben etwas Luft zum atmen erhalten. Der IWF hat sich gegen die Privatbänker durchgesetzt. Auch das ist mal was Neues!
    Beim Börsenkrach 1929 hat das FRS genau an diesem Punkt das Gegenteil getan. Davon war ich ausgegangen.
    Die Märkte werden das erst noch realisieren müssen, das Sie pro Globus und contra USA entschieden hat.
    Vielleicht hat ja der berühmteste Kopf des kleinsten monotheistischen Völkchens auf diesem Planeten mal entscheidend in der Londoner City des Nachts nachgedacht!

    Ich bin nicht böse darum! Denn die Marktdaten GLOBAL zeigen nach Unten, das war bisher nämlich NICHT der Fall. Damls drohte der Einsturz der Zockerbuden. Diese Zockerbuden haben sich zur abwechslung jetzt die Flossen verbrannt.

    Danke an Rockefellers Zentralbanker in N.Y.. Zum ersten Mal für die Mainstreet seit Jahrzehnten entschieden.

    Wünsche ein nun sehr ruhiges Wochenende. Jetzt müssen wir nur noch die Griechen bei der Wahl unterstützen.

    Mal schauen, wer nun Prügel in den USA für ihren Lapsus kassiert. Da werden Köpfe bei den Hassadeuren rollen.

    Weil ohne Moos keinen neuen Weltkrieg!!!

    Good bye American Nazis, welcome to a Global Reset. We have a chance now.

  38. Frank H. sagt:

    US INDIZES – Abverkauf in der letzten Handelsstunde
    Die Fed hat keine Eier und traut sich nicht, Ihre jahrelange Nullzinspolitik endlich mal zu beenden – S&P500 und Dow beenden den Handelstag im Minus.
    http://www.godmode-trader.de/analyse/us-indizes-abverkauf-in-der-letzten-handelsstunde,4341739

    Yannet Yellen hat das US Spielkasino soeben an der Wall-Street geschlossen. Wer hätte das gedacht? Respekt, die Frau hat Mut. Sie hat damit als erste Notenbankerin der USA zugegeben, das die USA platt sind. Wow!!

    Mal sehen ob Merkel und Scheuble jetzt endlich auch mal kleinere Brötchen backen. Draghi bekommt jetzt Spielraum. Hoffe er nutzt den endlich und legt sich mit Berlin an. Dann kann die Sekte einpacken, dann ja!

  39. Jens Blecker sagt:

    Ganz ehrlich, ich glaube die FED wird die Zinsen nicht in einer regulären Sitzung anheben. Das wird overnight in einer Krisensitzung gemacht und dann gleich ordentlich.

  40. Frank H. sagt:

    @Jens.

    Natürlich kann der FOMC (Offenmarktausschuß) die Zinsen jederzeit in einer Sitzung anlupfen, aber ohne Yannet Yellen. Die Frau ist jetzt bei den US Bänksters unten durch.

    Der absolute Insider, ex BuBa Chef Axel Weber, nunmehr CEO von der UBS, wollte indirekt angedeutet eine Zinsanhebung. Er betonte zwar das das System kollabieren könnte, ABER er meinte NICHT die Stastshaushalte damit, sondern seine Bankbilanzen! Das Statement kam kurz nach dem Jackson Hole Meeting 2015 in die Presse.

    Unser Problemkind sitzt jetzt in Frankfurt. Draghi kann pro Bänksters oder ebenfalls pro Staatshaushalt entscheiden. Yellen hat ihm da eine Tür aufgemacht.

    Nochmals, wir haben eben NICHT die Lage von 2007 einer amerikanischen Immobilienzocker-Spekulantenblase, sondern einen üblichen zyklischen KONJUNTURABSCHWUNG.

    Und noch was, Yellen hat NICHT gesagt, das Sie ein QE4 Paket macht. Bernanke war ein Depp, ein ganz großer Depp. genauso wie Herr Obomba ein absoluter Vollidiot ist.

    Die Basisanleger haben gestern nichts verloren, aber die Highspeed Bänksters eine ganze Menge. Die Verwerfungen in den Gesellschaften stammen durch den Größenwahn der Wall-Street Geldbarone. Es gibt aber offenbar eine verdeckte Gegenmeinung, die stark angewachsen ist.

    Nochmals: die Sache liegt aus der Sicht der Westoligarchen im Argen. Scheinbar sind die Ostoligarchen gut im Pokern. Trotz gewaltiger angriffe auf Chinas Finanzzentrum im August. Glatt mal eben abgewehrt!

  41. strom23 sagt:

    Petition zur Amtsenthebung von Frau Merkel.Bereits 37k Zeichner. Wer Bedenken hat zu zeichnen, Fantasienamen sind erlaubt. Es geht darum zu sehen welches Potential vorhanden ist.

    https://www.change.org/p/wir-fordern-das-misstrauensvotum-gegen-frau-merkel-sofortige-amtsenthebung-frau-merkels?recruiter=386776140&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink

  42. R363 sagt:

    Die Leihräder in London bekommen jetzt solch ein Laserlich:
    https://www.youtube.com/watch?v=085NmWxrpx8

  43. Valron sagt:

    Die fahren ja auch auf der falschen Seite der Strasse.^^

    Valron

  44. … und wofür ist so ein Laserlicht jetzt gut?

  45. Habnix sagt:

    @Hans Werner Altenborg,

    bei dem Laserlicht sehen die anderen Verkehrsteilnehmer rechtzeitig das da ein Fahradfahrer kommt.

    Man kann es auch anderweitig verwenden.Man kann damit auch Protest an Wände projezieren.

    Mit dieser Möglichkeit hatte ich schon in Gedanken gespielt.Mir fehlen nur die Mittel dazu.Bin ja in einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt.Das ist ja auch der Sinn einer Zeitarbeitsfirma,denn da sind die Leute mit sich selbst so beschäftigt und haben keine Mittel sich zu wehren.

    In mancher Firmen machst du eine Rechnung auf und kommst zu dem Schluss das man da noch Geld hin bringt.

    Ganz schön perfide was die da 1983 sich so alles ausgedacht haben. George Orwell 1984 das war der Schuss den die meisten nicht gehört haben.Im Fernseher kam damals also 1983 in den Nachrichten das die Robotertechnik in der Automobilindustrie keine Arbeitskräfte frei setzen werden.Ja und heute brauchen wir Fachkräfte aus dem Ausland.Ironisch 😉

  46. Zitat:
    „bei dem Laserlicht sehen die anderen Verkehrsteilnehmer rechtzeitig das da ein Fahradfahrer kommt.

    Man kann es auch anderweitig verwenden.Man kann damit auch Protest an Wände projezieren.“

    … ich benutze dafür immer einen normalen LED-Fahrradscheinwerfer – funktioniert genau so gut und man sogar selber im Dunkeln was sehen … 😉

    Nur schade um die vergeudeten Ressourcen für so eine sinnlose Spielerei.

  47. Habnix sagt:

    „Internet-Filiale – Sparkasse Westerwald-Sieg
    http://www.ksk-westerwald.de Im Cache
    Wichtige Information . zum Fusionswochenende. Die Internet-Filiale und das Online-Banking stehen Ihnen vom 18.09.2015, 19.30 Uhr bis 20.09.2015, 24.00 Uhr nicht zur … „

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM