Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. Pulp sagt:

    @HWO

    Auf den Punkt gebracht! Mir graut auch schon vor den Wochen und Monaten in denen das jetzt ausgeschlachtet wird. Ich sehe das genau wie du.

  2. Irmonen sagt:

    Diese Bundeskanzlerin – Merkel und ihre Vasallen – die Deutschland unter ihren Krallen haben, weigern sich bis auf die Stunde die Verursacher der Kriege im Nahen Osten und Afrika klar, deutlich, laut zu benennt: USA, England, Frankreich, Deutschland mit Ramstein, usw. und damit die eigentliche Ursache all des nun entstandenen Terrors.

    Aber dann betroffen sein und einen Krieg erklären und noch mehr Hass säen, Zerstörung verursachen. Und wo war der erfolgreiche bisherige Feldzug der Amis gegen ISIS? Ach ja die Russen mussten eingreifen. Und nun wollen auch die Franzose voll mitmischen ala nine-eleven…..dem ewigen Krieg gegen Terror.

    Und da dürfte dann der Bündnisfall“ eintreten. Es wird sich in den kommenden Tagen zeigen was das dann bedeutet, nach Innen und nach Außen.

  3. Irmonen sagt:

    @ Irmonen
    da habe ich mich wohl in meinem letzten Komm ganz furchtbar geirrt, natürlich ist niemand aus dem „Westen“ schuld und deshalb kann Merkel schweigen.

    9-11 der Jahrhundert-Angriff in USA und damit die Terroristen selbst, sind die alleinigen Bösen, die da ohne jeden Grund, außer dem Hass auf die westliche Welt, ihren Krieg gegen „uns“ begonnen haben…ja und Deutschland muss sich nun auch endlich aktiv am Krieg beteiligen….

    http://www.handelsblatt.com/politik/international/analyse-nach-paris-anschlaegen-das-neue-muster-des-terrors/12588526.html

  4. Irmonen sagt:

    Sehr bedeutsame, Hintergründe erhellende Analyse über die übergeordneten Pläne der Globalisten:

    Gaddafi hat vor den Invasionsströmen durch „Flüchtlinge gewarnt, da er die Pläne der Globalisten kannte!….

    Es geht nicht darum, ob die Anschläge in Paris „false flags“ sein könnten, sondern die hintergründigen Entwicklungen und Agenda in Richtung Eine-Welt-Ordnung mit allen entsprechenden Attributen wahrzunehmen.

    allerdings auf Englisch
    http://www.infowars.com/breaking-paris-attack-was-western-backed/

  5. olf sagt:

    Es soll in Europa der Coudenhove-Kalergi Plan umgesetzt werden.
    Hinzu kommt, das versucht wird mit einer Pipeline vom Irak über Syrien, die Türkei(oder Griechenland) die europäische Abhängigkeit von russischem Öl und Gas zu reduzieren.
    Russland würde 60% seines Marktes in Europa verlieren durch so ein Projekt.
    Das einzige was noch fehlt um das Mittelmeer zu erreichen ist West-Syrien in dem Assad und Russland sitzen.
    Diese Gebiet wird sowohl noch erhebliche millitärische Aufrüstung erleben alsauch wird dort die Konfliktsituation exponential eskalieren.

    Wer glaub es kann nicht schlimmer kommen, der irrt.

    Jetzt wo Frankreich den Rückenwind hat, wird man NATO Artikel 5 erwägen.
    Zum einen wird kein Staat Einwände haben, zum anderen hat man jetzt auch die Problematik von Obamas Friednsnobelpreis gemeistert.
    Obama selbst konnte gar nicht agieren.
    Allerdings kann er seinen Verbündedten zu Hilfe eilen FNP hin oder her.
    Die breite Masse in den USA wird’s verstehen und befürworten.

    Die Welt wird bald die Schlagkraft der neuen, modernen NATO erleben.
    Vereint wie nie zuvor.
    Nicht mal zu Zeiten von 9/11 gab es so eine Solidarität.
    Der Riese ist erwacht und er wird für Klarheit sorgen.

  6. Nver2Much sagt:

    Achtung neuer Plan der Regierung.

    Ab sofort ist eine Birke eine Buche, wer das anzweifelt, der kommt für mindestens 10 Monate in den Knast.

    Also weshalb wir als das Land der Dichter und Denker gelten, das erschließt sich mir überhaupt nicht…

    https://www.youtube.com/watch?v=WPa_QeV9KDM&feature=youtu.be

  7. Habnix sagt:

    Langsam kommt der Gedanke des Generalsstreiks in Schwung.

  8. R363 sagt:

    Ach, einen syrischen Pass hat man wieder im einwandfreien Zustand obenauf GEFUNDEN und die theoretischen Zeugen haben sich alle selbst in die Luft gesprengt usw.

    Diese ganzen ERMÄCHTIGUNGSMANÖVER des untergehenden transatlantischen Empires sind inzwischen so was von ausgelutscht. Heisst nicht, dass diese 9/11 Teil 2 – diesmal IN EUROPA und FÜR EUROPA – nicht genauo GEEIGNET IST eine militärische Allianz GEGEN X zu mobilisieren und das MAL WIEDER mit der Rechts-Hebelung NATO Artikel 5: HILFE WIR WURDEN ANGEGRIFFEN! Wir wurden ANGEGRIFFEN, jetzt dürfen wir alles …

    Übrigens sind gerade in den Sanktionslisten des Westempires WEISSRUSSLAND aufgenommen worden. Anscheinend hat man Dez. 2010 eine bunte Revolution dort versucht und ist gescheitert. Jetzt kommt in den Sanktionslisten die Retourkutsche in diesem Intermarum Eroberungs-Fehlschlag. Vielleicht ist es auch eine Verlängerung was aber von der Grundaussage egal wäre. Otto-Normalbürger bekommt davon ja eh nichts mit, die hörigen Systemmedien schweigen es aus. Tja, der „weissrussische Maidan“ ist ihnen anscheinend damals im Gegensatz zur Ukraine schief gegangen und jetzt rächen sie sich.

    Die Eroberung des Intermarums ist wie früher die Apalachies und die Ignorierung der ewigen Indianergrenze. Dahinter wartet schon die GLORREICHE EROBERUNG DES OSTENS aus denen westliche Politiker schon seit geraumer Zeit keinen Hehl draus machten: „Russland sei zu klein nur für die Russen!“ Man sollte bedenken, dass den Amerikanern bzgl. ihrer „glorreichen Eroberung“ das UNRECHTSBEWUSSTSEIN FEHLT und sie bis heute das was sie da (an)getan haben als GIGANTISCHE UND GLORREICHE LEISTUNG empfinden. Ami = Eroberung = Sozialdarwinismus = was Gutes! Wer das als Grundkonstante im Hinterkopf behält, der kommt bei der ganzen geopolitischen Betrachtung im Grossen einfach deutlich leichter voran. Wir Deutschen hatten ja bekanntlich auch schon mal so eine „Lebensraum Ost Phantasieausbruch“ der aber dann nicht 1000 Jahre hielt. Die Amerikaner wollen aber anschienend jenseits von 300 Jahren ihre GLORIE behaupten und den 1000 jährigen Vogel abschiessen. Die Russen nennen das dann „den american dream einer monopolaren Weltordnung“. Die Amerikaner PNAC = Project for a new american century.

    Einer der ihnen dabei NEIN und HIER IST DIE ROTE LINIE sagt, das verstehen die als HERAUSFORDERUNG. Die verstehen NJET nicht so wie andere Völker. Dem Ami sagst Du nein und der meint Du hättest gesagt: „Hey Du Lusche, hast ja eh keine Chance mir zu begegnen. Zeigs doch!“ Die haben einfach aus der Historie entstanden ein falsches Konfrontationsverständnis dass alles sozialdarwinistisch zu verstehen sei. Eigentlich ist es normal dass ein Lebewesen mal eine Konfrontation hat, aber es gibt da normalerweise diese gewisse Abweisen, Aufgeben und zur Seite treten. Dann kommt eben mal ein anderer Stärkerer. Der andere spielt dann eben quasi die Beihirsch Rolle und nicht mehr den Platzhirschen. Und diese Entwicklung ist im Wandel. Das können aber die Amis nicht akzeptieren. Sie wollen MIT ALLEN MITTELN auch noch in 1000 Jahren der Platzhirsch sein und wenn sie dabei die ganze Welt mit in den Abgrund reissen. Das nannte man bei uns Deutschen – als wir auch mal auf diesem Trip waren – „die verbrannte Erde“. Oder sonst gibt es den Spruch „lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt“ Wenn diese „Machtfiguren der Geschichte“ nicht mehr „normal“ ihren unbeugsamen Willen nach „full spectrum dominance“ (Allmache) durchgesetzt bekommt, dann muss es eben mit Gewalt erzwungen werden. Wenn die Pistole nicht reicht, dann muss eben das Gewehr her. Reicht das nicht, muss eine Panzerfaust her, reicht das nicht muss eine Uran angereicherte panzerbrechende Waffe her usw. Das ist jetzt die ganz primitive Form. Steinzeit-Knüppel-Methode. Die Eskalation mit den von ihnen selbst aufgebauten „Terroristen Freunden“ ist baugleich zu dieser primitiven Form, einfach nur raffinierter gestrickt. Reichen die bunten Revolutionäre nicht aus, dann müssen gewalttägige Widerstandsgruppen (Oppositionen) her, reicht das nicht müssen Terroristen her, reicht das nicht, muss ein Anschlag her, reicht das nicht, muss ein unglaublicher Anschlag her usw. Am Ende dieser Eskalationskette des sog. Terrormanagements gilt dasselbe wie bei der primitiven waffenbasierten Knüppelform die in den Zeiten des Kalten Krieges mal galt. Es kann nur schief gehen und endet dort wo so eine Spirale nun mal zwangsläufig enden muss.

    Eigentlich hat Ramstein den Geist der Amerikaner über die Welt und ihre monopolare Perspektve perfekt umschreiben mit „ICH WILL“:
    https://www.youtube.com/watch?v=r1pbmAmAHFQ

    Der „Alles wollende nach der full spectrum Dominanz lechtzende Eroberungs-Ami“ wird die ganze Erde mit in den Abgrund reissen.

    Sie sagen die Russen und vielleicht auch Chinesen, die jetzt zu diesem nach der absoluten Weltherrschaft greifenden Gehabe des transatlantischen Empires NEIN sagen, die wären an allem Schuld. Sie würden sie hindern DAS UNBEDINGT RICHTIGE ZU TUN und das wäre doch in ihrer AUSERWÄHLTHEIT klar, dass NUR SIE das RICHTIGE tun könnten usw. Habe so Sprüche zur Genüge gehört auch wenn es oft etwas verklausuliert formuliert wird dass es mit der sog. AUSERWÄHLTHEIT diverser Völker und ihrem entsprechenden Gehabe nicht ganz so offensichtlich wird.

    Dieser Auswerwähltheitsanspruch, der steht ganz oben in der Weltherrschaft und Interpretation und nicht ein Ereignis an dem 160 Leute sterben und das vermutlich wie alle anderen davor auch einfach nur eine neue Ermächtigungsoperation darstellen um jetzt den Bündnisfall auch für Europa auszurufen und damit die pazifistichen Deutschen ENDLICH mit in diesen neuen globalen AMI-Krieg reinzureissen. Das ist ja so wichtig für die Pläne der glorreichen Eroberung des Ostens wie unser Friedman von Strafor sagte: „Wer weiss was die Deutschen machen, der könne die nächsten 20 Jahre …“ Damit wären WIR quasi durch die Syrer (den Pass hat man ja „gefunden“) angegriffen worden. Dass in Afrika sich Millionen gegenseitig ermorden, interessiert keinen und bringt auch keine Heuchelträne in diesem propagandagesteuerten (ferngesteuerten des eigenen Denkens unfähigen) Haufens hervor.

    Also, schauen wir jetzt auf „uneingeschränkte Solidarität“ (oh, den Spruch kennen wir doch noch vom letzten grossen Anschlag!) und die ERMÄCHTIGUNG die sich daraus ergibt „Hilfe, wir wurden Angegriffen, Artikel 5 NATO, wir müssen jetzt in Syrien EINMARSCHIEREN AUCH UNTER BRUCH DES VÖLKERRECHTS, denn „unter aussergewöhnlichen Umständen wären auch aussergewöhnliche Massnahmen nötig“ und das Völkerrecht müsse man da hinten anstellen. Das müsse man doch verstehen … Die Russen denen man den Völkerrechtsbruch bei der Krim vorwarf was keiner war, sondern eine freie Volksentscheidung der Leute die dort wohnen, die stehen diesem TA Kartell gegenüber was Völkerrecht am Fliessband mit „Ermächtigungsrechtfertigungen“ meist rund um die Terrorstory rechtfertigt. Siehe den ununterbrochenen Bruch des Völkerrechts beim Einbrechen in fremde Länder im Rahmen des Drohnenkrieges. Um dieses geopolitische Kartell des Empires schön klingen zu lassen, nennt man es „die Weltgemeinschaft“. Nur gehören dieser „obama’schen Weltgemeinschaft“ bzw. dieser „bush’schen Coalition of the willing“ nicht die Milliardenvölker dieser Erde an. Aber PSSST, nicht so laut sagen welche Armeen da am 9. Mai über den Roten Platz als „the coalition of the un-willing“ gewandert sind.

    Putin hat damals bei der Münchner Sicherheitskonferenz mal von der ROTEN LINIE gesprochen. Nun, Ihr könnt Euch selbst Gedanken machen WO denn diese Rote Linie ist und WO hier das Westempire steht. Übertragt diese Rote Linie auch gerne mal auf den Bruch des Völkerrechts. Macht Euch Gedanken wie oft im letzten Jahrzehnt von dem westlichen Empire und wie oft vom Osten das Völkerrecht gebrochen wurde. Macht Euch Gedanken wie oft unsere Medienhuren den Bruch des Völkerrechts durch den Westen schön- oder weggeschrieben haben und wie oft sie einen scheinbaren Völkerrechtsbruch der anderen Seite hinausgeschriehen haben, dass man selbst auf dem Pluto noch einen Tinnitus bekam.

    Macht Euch zu all dem Gedanken, dann wird Euch klar, dass es auch bzgl. diesen Anschlägen in Paris um eine neue Ermächtigung- und Rechtfertigungslehre bzgl. Syrien, Ukraine und Weissrussland (Intermarum) und glorreiche Eroberung des Ostens geht. Die Amis haben durch die letzte Syrienaktion der Russen ihr Gesicht verloren und ihr Terrormanagement (also der normale Rüstungswettlauf mit schleichenden Fortschritten) ist ausser Kontrolle geraten. Sie können den Russen kein Bruch des Völkerrechts vorwerfen auch wenn sie es sooo sooo gerne tuen würden. Assad hat die Russen um Hilfe gerufen und ER ist genauso wie in der Ukraine Janukowitsch oder in Weissrussland Lukaschenko DAS RECHTMÄSSIGE STAATSOBERHAUPT! Die ganzen bunten Inszenierungen enden illegal nach internationalen Recht und den Verfassungen und deren „Erfolge“ basieren nur auf der Frage „frisst die Weltgemeinschaft diese ganzen Illegalitäten, Völkerrechtsbrüche, Eidsbrüche“ die derzeit inflationsmässig durch den Westen stattfinden. Die Welt weiss wer die Terroristen unterstützte und weiter unterstützt und aufbaut. Gestern hiessen sie so, heute heissen sie so … Sie sehen das Dejavu von einst Afghanistan und das Aufkommen von Osama bin Laden wie heute die IS. Rambo III einfach nochmals anschauen und die heldenhaften Mudjahedins gegen die Russen.

    Wie erschleicht sich jetzt also die „Schein-Weltgemeinschaft“ das Territorium zurück. Bestes Rezept: Man nimmt das was in der Vergangenheit schon einmal so gut funktioniert hat. Ermächtigung per Terroranschlag wenn die softe bunte Tour nicht mehr zieht.

    Und was wird jetzt in Folge vermutlich passieren?

    Der Westen bekommt wegen China nicht die Mehrheit und muss WIEDER das Völkerrecht brechen nach dem Motto: „WIR dürfen das und IHR dürft das nicht!“ Denn der „Terror gegen uns“ rechfertigt ALLES was wir tun … Dementsprechend wird die Überquerung von Truppen der NATO bzw. des Empires nach Syrien rein erzwungen und man versucht die Russen wieder zurück zu drängen die man dort gar nicht gebrauchen kann. Ziel: Neue Empire-Fakten schaffen und wieder die Terrorkontrolle zurück zu bekommen.

    Die Chinesen werden diesem Spektakel des Westens nicht mehr einfach zusehen und es kommt im Mittelmeer zu einer Konfrontation NATO gegen SCO. Möchtegernweltgemeinschaft West gegen die Antipoden Ost. Letztendlich läuft es auf eine Machtprobe hinaus. Die Amis, Franzosen, Engländer … wollen in Syrien wie damals in Lybien frei bomben und die Russen sagen „hier ist die rote Linie“ ihr werdet das NICHT tun. Der Osten ist auf der Seite des Völkerrechts. Und diese Machtprobe war eigentlich schon damals klar als die Russen die von Gibraltar abgeschossene Rakete abgefangen haben die eigentlich das Lybien Szenario auf Syrien übertragen sollte. Die erneute „Flugverbotszonenstrategie“ ging schief und jetzt stehen sie dumm da. Die Kontrolle der „Flugverbotszone“ ging an die Russen mit ausdrücklichem Willen der rechtmässigen Regierung Syriens.

    Und jetzt ist im Empire natürlich High-Life weil denen die Pläne ja sowas von schief gehen. Und Anschläge sind immer ein sehr gutes Zeichen, dass das Empire mit den konventionellen Mitteln in diesem „eigenartig neuen Krieg“ nicht weiter kommt und mal wieder eine Superwumme brauchen. Wie gesagt: Macht Euch mal Gedanken WER die sog. „Weltgemeinschaft“ wirklich ist, macht Euch Gedanken WER ständig das Völkerrecht und Gesetze bricht, macht Euch Gedanken WER die Flugverbotszone in Syrien jetzt beherrscht, macht Euch Gedanken WER diese riesigen Flüchlingswellen wirklich zu verantworten hat, macht Euch Gedanken WER die Welt u.a. den Osten erobern will und das sogar laut und deutlich gesagt hat. Schaut Euch in YT nochmals die Parade vom 9. Mai genau an und wer da marschiert ist als die Vertreter des westlichen Empires dort nicht anwesend sein WOLLTEN. Macht Euch Gedanken zu China und seine Rolle in diesem Konflikt sowie seine Stimme in der Uno.

    Es ist lächerlich sich in die Kieslsteinchen – in dem Fall Paris – reinzusteigern und die unübersehbaren Felsquader in dem gesamten Bild einfach zu übersehen. Man sollte meinen, dass dieses Felsquader so gross sind, dass man die gar nicht übersehen KANN, aber Irrtum. Es gibt erstaunlich viele Leute welche die Felsquader vor ihren Augen wegdichten und sich in die Kieselsteinchen vor ihren Füssen hineinsteigern weil ihnen diese „greibarer und handhabbarer“ erscheinen: Wir alle heben jetzt ein Kieselsteinchen hoch …

    Macht nur so weiter und seht das „big picture“ nicht. Ihr werdet es nicht verdrängt bekommen, es wird sich ganz von selber irgendwann in Übergrösse zeigen wenn es so gross gezüchtet wurde, dass man wirklich nichts mehr anderes SEHEN kann. Aber auch nichts mehr anderes dagegen TUN kann.

    Ich habe damals hier auf IKN von dem Warmlaufen im Rahmen des 3. WK gesprochen. Erst einmal alle wieder Dehnübungen machen, die alten verrosteten Gerätschaften wieder aus der Garage holen usw. Inzwischen ist in Europa wieder alles mit Panzern satt voll dank US-Unterstützung, alle haben gut Dehnübungen gemacht und sind fit. Die Maschinen sind gut geölt, alte Teile wurden ersetzt und man hat paar „geheime Wunderwaffenpläne“ schnell wieder aus den Schubladen zur Neuaufnahme geholt. Könnten manchmal kriegsentscheidend sein. Am 9. Mai wurden die neuen Allianzen gefestigt, es wurden zunehmend gemeinsame Übungsmanöver gestartet und dann kamen auch mal die ersten echten Einsätze wie jetzt in Syrien. Diese Atombomber vor den Küsten der beiden Supermächte waren schon der erste Wink mit dem Zaunpfahl für jene, die es immer noch nicht gerafft hatten dass eine neue Zeit angebrochen war. Dann klärte man das Problem mit den diversen Atomwaffen die einfach unter diesen Bedingungen zu gefährlich wurden und entschärft werden mussten. Der Vertrag über die Begrenzung konventionelle Waffen im Intermarum / NIS Band wurde aufgelöst, Osteuropa schwimmt auf einer Welle von Hass auf die Russen und entsprechenden Meer von US Angriffswaffen nur die pazifistischen Deutschen wollen noch nicht richtig „Totaler Krieg und jawohl mein Führer!“ schreien. Aber vielleicht können ja die Franzosen voran gehen und dann diese Pazifisten mit reinreissen im europäischen Solidargedanke versteht sich. Ab nach Syrien, ab gegen die Russen in den Krieg ziehen. Nein, nicht im historischen Donbas was zu viel Geschmäckle hat, lieber mal in dem weniger historischen Syrien beginnen um dann wieder auf den Donbas und damit den glorreichen Ostfeldzug zurück zu kommen wenn die ersten Hemmungen gefallen sind. Syrien ist nur ein Nebenschauplatz wo es wohl um die Pipeline gen Norden geht um Russland im Hauptteil den Hahn künstlich von Süden kommend streitig zu machen. Warum sonst dieses ganze South Stream Theater.

    Aber egal, wer die ganze Eskalation zum 3. WK nicht sieht, der ist einfach blind. Die Amis werden sich nicht einordnen weil das in ihrer Ideologie nicht möglich ist, die Russen werden weiter zu ihren glorreichen weiteren Eroberungsplänen NEIN sagen und dann wird die Spirale sich so weiter hochschaukeln bis eben die erste grosse Konfrontation stattfinden wird. Ein Meer ist hier geradezu prädestiniert weil es noch fern von bewohnten Gebieten ist. Das Anschleichen auf die Krim von der Meerseite kommend war so wie die Atombomber vor der Küste Winke mit dem Zaunpfahl wo es bald im Rahmen dieser Eskalation weiter gehen wird. Beides sind Vorstufen einer intermilitärischen Auseinandersetzung NOCH OHNE ZIVILISTEN auf See mit Wasser drunter. Der grosse Krieg über der Erde und damit bewohnten Gebieten, der kommt dann wenn quasi eh alle Hemmungen gefallen sind und die Menschen in 1000der Zahlen pro Tag drauf gehen. Dann geht es eigentlich eher um die Frage ob man einen WK 2 1/2 – also Mann gegen Mann mit Gewehren – oder einen mit fatalen ZU MODERNEN WAFFEN einigt. Ich denke, dass man sich so wie in der Ukraine auf die WK 2 1/2 Methode einigen wird. 2 1/2 ist nämlich so eine „humane Inhumanität“ wenn man es mal formulieren will. Es ist quasi wie eine Art Duell, hat dieses „Gerechtigkeits- und Schicksaalsgedanke“ für den kleinen Mann im Hinterkopf.

    Also, warten wir mal ab was als nächsten auf hoher See NOCH OHNE ZIVILISTEN DARUNTER so alles auf uns zukommt wenn die beiden Supermächte aufeinander prallen wobei der eine ICH WILL schreit und der ander NJET, Du willst nicht!

  9. R363 sagt:

    Letztendlich meinen die Amis aus ihrer Historie Russe = Indianer. Das Ende vom Kalten Krieg führt dabei zusätzlich zu dieser Fehleinschätzung. Sie unterliegen einem gewaltiger Irrtum der schlimme Folgen für uns alle haben wird. In Russland brichst Du die „ewige Indianergrenze“ nicht einfach so. Der Bruch dieser Grenze auf modern ist die NATO Osterweiterung und das Intermarum sind alt wie die Apalachen. Das NATO Militär dürfte dort nicht sein.

  10. R2D2 sagt:

    @hans werner
    nichts liegt mir ferner als hier jemanden den mund zu verbieten. jeder soll labern, was er will, aber er soll dafür die eigene verantwortung tragen. laber, was du willst, aber erinnere dich später an deine worte!

  11. R2D2 sagt:

    @pulp
    emphörung wird ohne H geschrieben!! EMPÖRUNG!! und nein, ich bin nicht empört, ich bin betroffen. ich fühle mit den angehörigen, ich fühle mit mir, weil ein guter freund von mir diese nacht gestorben ist, der sich auf dem konzert befand. aus rein emotionlatem reflex, aus schmerz sag ich euch, fickt euch mit euren piss spekulationen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. Pulp sagt:

    @R2D2

    „ich fühle mit mir, weil ein guter freund von mir diese nacht gestorben ist, der sich auf dem konzert befand.“

    Und ich bin der Ostergase! Sorry aber das nehme ich dir nicht ab!

  13. Jens Blecker sagt:

    @ Pulp, warum sollte sich R2D2 das aus den Fingern saugen? Also wenn ich da einen guten Freund verloren hätte würde ich jetzt richtig wütend sein.

  14. Pulp sagt:

    @Jens

    Er ging gestern Abend schon auf mich los da er es als menschenverachtend empfand, dass ich und andere hier es seltsam fanden das schon wieder Pässe neben den Terroristen gefunden wurden.
    Er meinet es sei ein Verhöhnung der Angehörigen. Mehrfach unterstelle er mir fehlendes Mitgefühl mit den Opern. Das ging ein paar mal hin und her, aber kein Wort davon, das er direkt betroffen sei.
    Und heute auf einmal? Lies es dir mal durch. So wie er gestern gekeift hat bin ich sicher hätte er das bereits gestern gesagt!

  15. Danny sagt:

    @ Frank

    Danke
    LG

  16. Irmonen sagt:

    Brüssel ist eine Hochburg von Islamisten und Europa feindlichen Kulturellen Verhaltensweisen.
    Es ist so was wie ein Vergrößerungsglas für den Clash der Kulturen

    Mal aus weiblicher Sicht gesehen.
    Wir werden von der westlichen Konsumindustrie schamlos blos gestellt „Sex sells“, Nacktheit in verschiedener Ausführung in groß-Plakaten in Großstädten, Sexshops schon in jeder Kleinstadt.
    Und dann ist da eine äußerst sexuell repressive muslimische Kultur, die sich durch Masseneinwanderung immer mehr ausbreitet. Da findet Extrem zu Extrem. Da ist Materialismus und da ist Bigotterie-fanatische Religionsausübung.

    Das sind die Zutaten für zunehmend massive Konflikte, Freiheitsverlust, Verlust der Normalität wie wir Frauen sie in den Jahren nach WKII kannten.

    Was eine Frau in Brüssel erlebt einfach auf der Straße gehen.
    https://www.youtube.com/watch?v=H0uQInTECI4
    https://www.youtube.com/watch?v=H0uQInTECI4

    Was ich aus meiner persönlichen Lebenserfahrung bestätigen kann, dass muslimische Männer Frauen und Sex an erste Stelle stellen, untereinander sehr, sehr viel über Sex reden, und der Zugang zu Frauen die man ungestraft öffentlich (Europa) ansprechen kann, einer Einladung gleichkommt.

  17. Tranfunzel sagt:

    @ Irmonen wenn es von den Plakaten entgegen kommt. Es gibt Frauen, die sich so ablichten lassen für Geld natürlich.

    Wer schreibt den Frauen vor, wie sie sich anzuziehen haben? Ich denke die wissen immer alles besser.Was sind Selfies? Wo lebst du eigentlich? Die Frauen (ein Teil) tut es sich SELBER an!! Wenn sie nämlich niemand betrachtet (attraktiv), bekommen sie Minderwertigkeitskomplexe. Wer rennt denn zum Dr. ein wenig hier und dort? Weil die bösen Männer sie dazu zwingen würden?

    Christen sind Spinner. Spielverderber. Quatsch Hauptsache die Frauen laufen anständig rum. Was hat Mama früher zur Tochter gesagt.. so gehst du mir nicht aus dem Haus.

    Erst das Christentum zerstören (der Versuch ist strafbar, die Bestrafung erfogt am eigenen Körper), sex. Revolution, Emanzipation (ist nicht Gleichberechtigung) 68er, linkes Gedankengut

    Es lebe die Freiheit (frei zur Selbstzerstörung und zum Exitus?) und der Humanismus und Gott ist tot.

    Und jetzt wundern sich alle, dass keine entschiedenen Kräfte mehr da sind, die sich dem Islam entgegen stellen können. Auch argumentativ.

    Dann sind eben Frauen Freiwild und haben zu leiden. Das ist eine ganz einfache Folge dessen, dass man nicht hören wollte (auf die Spinner) und nun wird gefühlt.

    Wieso sollte ich damit Mitleid haben und jammern? Mit den Mahnern und Rufern hatte doch auch keiner Mitleid. Dumme Witze musste man hören. Wie der Islam aussieht konnte man immer in Saudi Arabien oder anderswo bestimmt schon seit 50 Jahren wissen. Die Türkei und Ägypten sowie Indonesien sind rel. moderat

    Kein Mensch hat wirklich zur Kenntnis genommen wie viele Christen, Juden in islamischen Ländern umkommen. Im Islam wird Apostasie (Abfall vom isl. Glauben und man Christ werden möchte) mit dem Tode bestraft. In der Türkei wurde das Gesetz erst spät abgeschaft.

    Esoteriker in islamischen Ländern? Darf man denn das? Außer dem mystischen Sufi Orden (tanzende Derwische) fällt mir wenig ein. Und auch die Sufis werden dezimiert.

  18. Irmonen sagt:

    na wer lügt denn da und streut der weiterhin schlafenden Bevölkerung Sand in die Augen?

    „Wenn der Andrang weiter so hoch bleibt, kommen bis zum Ende des Jahres nicht 1,5 Millionen, sondern weit über zwei Millionen Flüchtlinge nach Deutschland“, sagte ein Sprecher des bayerischen Innenministeriums der Augsburger Allgemeinen

    Die Bundesregierung halt dagegen an ihrer Schätzung von 800.000 Asylbewerbern in diesem Jahr fest.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/bayern-mehr-als-zwei-millionen-asylbewerber-erwartet/

  19. Platte sagt:

    Heute mal wieder nen Newsletter zu Keshe, E-Cat und CO bekommen:

    TEIL 1

    ECAT Information

    Hallo,

    Da ich als Visionär und Ingenieur für Maschinenbau immer die Augen am Markt habe, beseht ein Kontakt und zufällig eine befristete Möglichkeit für eine Investition (Beteiligung) an der Aqua Power Stromerzeugung Made in USA, die bereits Serienreife bis hin zur Auslieferung hat.

    Es geht um eine 2% Beteiligung.
    Der Wert beträgt schon heute ein vielfaches, allein überschlagen an den vorliegenden, beim Termin einsehbaren, Contracting Stromverträgen mit einer Laufzeit v 20 Jahren mit Regierungen.

    Mein Geschäftspartner sucht einen strategischen Partner, da er die Mittel für seine Option zur Firmenbeteiligung aktuell kurzfristig nicht aufbringen kann.

    Im folgenden die neutrale Kurzerklärung der Story auf deutsch:

    http://deutsch.energy-for-ever.com/worum-geht-es

    Video Englisch:

    http://www.langenburgtechnologies.com/#!videos/mykvd

    Inklusive Messung der Leistung und Einblick in die Aqua Power Container.

    Bei Interesse würde ich einen Termin bei dem 2. Haupt-Gesellschafter bekommen.

    Basis dafür ist ein LOI.

    Erst zum Termin ist der KapNachweis erforderlich. Zeithorizont für LOI ist leider nur bis Montag.

    Kurzerklärung Kopie aus Email meines Kontaktes:

    „..Die Anlagen bis 30 MW sind in einem Container und erzeugen regelbaren Grundlaststrom aus Wasser, Salzwasser oder Abwasser. Es ist eine absolut grüne Technologie. Allein für Indonesien ist ein Stromabnahmevertrag für 40 Mrd Euro über 20 Jahre in der Pipeline. Habe ein Optionsrecht für dieses Unternehmen, welches ich mit einem Investor teilen würde. Das Unternehmen ist komplett durchfinanziert.
    2 Prozent Anteil an der europäischen Gesellschaft werden für 15 Mill. Euro an einen strategischen Partner abgetreten, der aber auch internationale Kontakte mitbringen sollte.
    In 30 Ländern ist zeitgleich die Auslieferung der Technologie in Vorbereitung..“

    Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas Schäfer

    0179-1422059

    TEIL 2

    Liebe Interessenten der Raumenergie,

    auch wenn der Durchbruch noch nicht ganz geschafft ist, so bewegt sich z.Z. wirklich extrem viel gleichzeitig, das ich euch nicht vorenthalten will!
    Mein letzter Newsletter liegt nun schon weit über ein Jahr zurück, weil sich zwar in dieser Zeit sehr viel getan hat, aber kein Gerät einen wirklichen Durchbruch erzielen konnte.
    Aber nun ist es wohl endlich so weit:

    Ø Keshe zieht im Moment die Aufmerksamkeit von Tausenden auf der Welt auf sich mit seinem Magrav-Power System zur Stromerzeugung:
    http://keshefoundation.org/
    http://blueprint.keshefoundation.org/blueprint.html (detaillierte Bauanleitung)

    Ø QEG-Tuning durch den Entwickler James Robitaille hat nun nach einem guten Jahr auch zum Erfolg mit Overunity geführt.
    Da das Tuning und auch der Aufbau nicht wirklich einfach ist, bietet er seit ca. 3 Monaten einen Online-Support mit Webinars an (allen Teilnehmern wird auch die Unterstützung bis zum Erreichen der Overunity garantiert), und seit kurzem sogar einen bestellbaren Bausatz:
    https://hopegirl2012.wordpress.com/category/qeg/

    Ø In Indien macht ein Entwickler (Paramahamsa Tewari) mit einem Stromgenerator auf sich aufmerksam,
    wofür wesentliche Informationen aus alten vedischen Texten entschlüsselt wurden:
    http://sitsshow.blogspot.ch/2015/10/free-energy-developed-from-vedic-texts.html

    Zu diesem Schritt des Newsletters habe ich mich entschlossen, auch wenn noch keine volle Gewissheit über die Funktion der Keshe-Geräte besteht, da in meinem Freundeskreis noch kein fertiges Gerät fertiggestellt wurde.
    Sobald es neue Ergebnisse zu den div. Selbstbauten oder auch zu den von der Keshe-Foundation bestellten Geräten gibt, werde ich eine weitere Mail verschicken. (Wer keine weiteren Mails wünscht, der antwortet bitte auf diese Mail mit einem „nein danke“ oder „keine weiteren Mails erwünscht“ im Betreff oder im Text.)
    Die bisherigen Informationen sind für mich aber schon so bahnbrechend und werden auch große Auswirkungen auf das gesamte Weltgeschehen haben, so dass ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe.

    Wer mehr Details dazu erfahren möchte, kann den kompletten Newsletter auf meiner Seite lesen:
    http://www.fefj.de/DEU/downloads

    In diesem Sinne wünsche ich euch eine spannende aktive Zeit! Lasst es uns gemeinsam anpacken!
    Gerhard

    PS: Bitte auch gerne weiterleiten! StarTrek 1996 wusste das auch schon https://www.youtube.com/watch?v=sxZxJoybc04
    ________________________________
    Gerhard Rößler (Roessler)
    raumenergie@fefj.de

    http://www.exo-omniversity.de

    http://www.nature-community.de

    http://www.fefj.de

    Teil 3
    sunfire: Synthetischer Diesel aus Wasser, Luft und Ökostrom
    Zukunftsweisend! kooperation statt konkurrenz!
    https://www.youtube.com/watch?v=kCCKNEfN20o

  20. Habnix sagt:

    „Auch im Großen läuft es oft aufs Gleiche hinaus. Unterschreibt nicht der »Mainstream« vieles allzu unkritisch, ohne nur einen Augenblick über alternative Szenarien nachzudenken? Der Alpha-Journalismus vermittelt die Meinungsrichtlinien und das abgesegnete Schema, die meisten Konsumenten übernehmen diese Selektion gänzlich unreflektiert. Dazu werden kontroverse Fakten und Meinungen in üblicher Manier behandelt – sprich abgekanzelt oder unterdrückt.“

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/andreas-von-r-tyi/-obama-d-c-ein-neuer-name-fuer-washington-d-c-.html

    Dass, genau dass, ist es, was ich schon festgestellt habe. Es geht alles zu unreflektiert,ohne darüber nach zu denken.Mit ein bisschen Geschick, kannst du mit den Leuten machen was du willst.Also kommt diese Neue Welt Order,wenn nicht irgndeine Irdische Macht es aufhält oder die Natur streikt.

    Gut, nichts vom Mensch gemachte hält ewig.

  21. Habnix sagt:

    Hat Dieter Hallervorden nicht vor kurzem ein Systemkritisches Lied gesungen?

    Doch jetzt fällt ihm nichts besseres ein als einen Bambi entgegen zu nehmen und Angela Merkel in den Himmel zu loben für ihre Flüchtlingspolitik.

    An ihren Taten sollt ihr sie messen.

  22. Habnix sagt:

    abgas-skandal-auch-bosch-im-visier-der-us-ermittler

    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/abgas-skandal-auch-bosch-im-visier-der-us-ermittler-1.2746768

    Wieder ein Ausschlag im “Vergeltungs ZigZag Seismograph”

    Ja wie wäre es denn, wenn wir uns so einen Seismograph mal in das Internet stellen?

    Es herscht ein Wirtschaftskrieg !

  23. Habnix sagt:

    Frankreichs Misstrauen gegen die NATO läutet neue europäische Politik ein
    Freitag, 20. November 2015 Julie

    http://politik-im-spiegel.de/frankreichs-misstrauen-gegen-die-nato-lutet-neue-europische-politik-ein/

    Ein Ausschlag im “Vergeltungs ZigZag Seismograph”

    Die zweite Linie im “Vergeltungs ZigZag Seismograph” ist ein Postiver Ausschlag.Halten sich die Linien ausgeglichen oder überwiegt der Positive Ausschlag oder negiert er den Negativen Ausschlag oder überwiegt der Negative Ausschlag?

  24. Habnix sagt:

    Ob wir jetzt mit inszeniertem Terror gegen die Amis schiesen?

    Wir wenden dann deren Lüge gegen die Amis selbst an.

    http://www.handelsblatt.com/politik/international/unmittelbare-bedrohung-belgien-ruft-hoechste-terror-warnstufe-fuer-bruessel-aus/12621326.html

  25. Habnix sagt:

    Jetzt könnte klar sein warum die EU so schnell wie möglich auch sämtliche Länder im Osten Eropas mit ins Boot holen wollte.Sie wollte eventuell diese Länder durch den Lissabon -Vertrag der Nato entziehen.

  26. … ist heute was mit dem Internet passiert?

    Mehrere große Leitmedien, wie Spiegel und Focus sollen heute längere Zeit offline gewesen sein?

    Weiß da einer was genaueres?

  27. Pulp sagt:

    @HWA angeblich Stromausfall! Oder vielleicht gehackt?

  28. Habnix sagt:

    Am Freitag hatten wir Probleme mit unserem Router der konnte uns keine Internet Adresse zuweisen.daraufhin aht meine Frau vodafon angerufen und die erzählten meiner Frau das unser Router alle halb Jahre angeblich auf reset gedrückt wermuss um die Updates zu aktualisieren.

    Das finde ich äusserst merkwürdig.Übrigens hab ich meinen Vertrag mit vodafon gekündigt und bin ab nächstest Jahr bei 1&1.Und dann stellt sich heraus das bei irgend einem Server im Westen von Deutschland der Strom ausgefallen war.War das nicht am Freitag, wo der Stom angeblich ausgefallen war? Wir wohnen im Westerwald also im Westen von Deutschland.

    Oh ich kann auch ohne Internet.Zum Henker mit der abhängig machenden Infrastruktur.Mein Leben lief als Jugendlicher früher nur mit Kohle und Holz und 50 Pfenige für den Stromzähler also weitgehend nicht an dieser Gesellschaft beteiligt.Heute hätte man sogar noch die Möglichkeit mittels Solarzelle oder/und Windgenerator und Sonnenkolektor sich weitest gehend unabhängig von der Infrastruktur zu machen und damit echte Demokratie zu fordern und zu leben.

  29. Habnix sagt:

    @Pulp,

    der Faschissmus hätte auch gesagt,das Ur-Deutsche wie Müller,Schmidt und andere Juden sind und hätte sie im Kz umgebracht.

    Wenn wenige, viele lenken,dann lenken sie und haben die Deutungshoheit und Meinungshoheit,dann kann es auch passieren das Ur-Deutsche im Stalag(Strafgefangenlager)oder/und im Kz landen.

    Regierungen in aller Welt machen auch vor den eigenen Leuten nicht halt.

    Die eigene Regierung in der USA hat es zugelassen das selbst die eigenen Menschen zu atom und anderen Experimenten missbraucht wurden.Darüber kann man sich bei ZDF-Info und im Internet informieren.

    Daher kann ich durchaus daraus schliesen das Regierungen in aller Welt, wenn sie den Totalitarismus
    nach gehen, sich auch an das eigene Volk vergreifen.

    Lösungsvorschlag: Nie wieder Regierung!

    Nicht die Regierung muss das Volk regieren, sondern das Volk die Regierung regieren.

    Wenn die Demokratie führt, brauchen wir keine Führer.

  30. Habnix sagt:

    Merkwürdig warum sind in Deutschland noch keine großen Terroranschäge passiert, wo doch von hieraus die US-Drohnen gesteuert werden, oder ähnliches gemacht wird.

    Hier in Deutschland wird nichts dergleichen großes passieren, wie in Frankreich, den die Erfinder des IS sind US-Amerikaner und wenn doch, sollte man sich wundern wenn die zu Genüge im unseren Land vorhandenen US-Einrichtungen nicht angegriffen werden.

    Allerdings, wenn das passieren sollte, müsste es den Dümmsten mit einer rosa Brille auffallen,wenn man ihn darauf hinweist.

    Die US-Regierung hat den Krieg gegen den angeblichen Terror begonnen.

  31. Habnix sagt:

    Auch auf Weihnachtsmärkten und Geschäfte die den Einzelhandel, die der Wirtschaft dienen, wird es kein Terroranschlag geben.Es sei denn, der Wirtschaft geht es so schlecht das der Elite auch das egal ist.

  32. Pulp sagt:

    @ Habnix

    Den ersten Satz kann ich nicht ganz zuordnen, und das ZDF ist für mich keine Informationsquelle, aber dem Rest stimme ich völlig zu. Wenn es nach mir ginge gäbe keine Regierung! Nur eine Verwaltung.

  33. Habnix sagt:

    @Pulp

    In einem TV Kanal in ZDFinfo wurde mal über was lange Zeit zurück liegend berichtet, wo dran geforscht wurde wie sich die Atomare verseuchung oder verstrahlung an Menschen auswirkt und diese Versuche wurden in der USA ohne Wissen der betroffenen Bevölkerung gemacht.Die Gegend wo die Menschen lebten wurde absichtlich verstrahlt und ich kann mir nicht vorstellen das die US-Regierung davon nichts wusste.

    Aus solchen Geschehnissen und aus eigener Erfahrung komm ich zu dem Schluss: Nie wieder Regierung.

  34. Pulp sagt:

    @ Habnix

    Für mich bedarf es nicht einmal solcher Schweinereien um Regierungen abzulehnen. Selbst eine wohlwollende gute Regierung würde ich ablehnen, denn solche Konstrukte haben keinen Nutzen. Zum einen „erspart“ es den Menschen eigenständig zu denken und Verantwortung zu tragen, denn wenn man eine Regierung oder irgendwelche Vorgesetzten hat kann man ganz leicht jede Verantwortung an sie abdrücken, und hat jemanden, auf den man mit dem Finger zeigen kann wenn etwas schief geht. Zum anderen geben solche Konstrukte grundsätzlich Macht an Menschen die besser keine Macht haben sollten. Schließlich kommen immer die an die Spitze welche am skrupellosesten sind. So lange es Regierungen gibt wird es auch Kriege und Elend geben! Der Mensch ist nicht dafür geschaffen Macht zu besitzen, denn in der Regel kann er damit nicht umgehen!

  35. Habnix sagt:

    @Pulp,

    so wie dein Kom. vom 22. November 2015 um 16:16, sehe ich das auch.

  36. R363 sagt:

    Kommentar:
    >> Interessant wie viele Leute sich hier mit Wummen auskennen….

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Deutsche Maschine in Bagdad beschlagnahmt http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/11/deutsche-maschine-in-bagdad.html#ixzz3sFsfZGA7

    Der Krim haben die Ukrainischen NAZIs die Stromversorgung weggesprengt:
    http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/politik-and-gesellschaft/ausnahmezustand-auf-der-krim—zusammenfassung-der-ereignisse/

    Die Krim hat sich auf so einen Zwischenfall anscheinend schon eingestellt und vorher trainiert. In den USA läuft glaube ich derzeit die 3. Grid Ausfallübung.

    Hier mal ein interessanter Film über einen hypothetischen 10 tägigen totalen Stromausfall In Amerika. Ist generell gar nicht schlecht gemacht. Denke aber, es ist noch zu gut dargestellt. Millionenstädte ohne Wasserversorgung? Der Mensch kann ca. 3 Tage ohne Wasser auskommen. Und die absolute Mehrheit der Menchen haben NULL Reserven. Als der Schweizer General Blattmann meinte dass die Bürger etwas Mineralwasser in ihrem Keller horten sollen weil man ja nie weiss ob es mal einen Zwischenfall gibt, da wurde er ausgelacht und die Medien machten sich über ihn lustig. Im folgenden Film werden also aus meiner Sicht die vielen Toten die so etwas mit sich bringt noch gut geredet um quasi „jugendfrei“ bzw. „gutmenschenfrei“ zu sein:
    https://www.youtube.com/watch?v=98Q8LI-__nk

  37. Irmonen sagt:

    Außerhalb von Detroit ist die erste kleinere Stadt, die von einem Moslemischen Bürgermeister regiert wird. Erste Gesetze zur Einschränkung von bisher normalen Vorgängen z.B. Alkoholverkauf um die Moscheen in einem bestimmten Abstand sind Verboten, bzw. es gibt eine Lizenzen mehr .

    Um 6Uhr morgens werden die Bürger bereits von einem lauten Ruf des Muezzin geweckt, über Lautsprecher insgesamt 5mal am Tag ertönt der Ruf durch das Städtchen.

    Es geht nicht um Rasse und Rassenhass wenn man dagegen ist, sondern um Kulturen. Es ist ein clash der Kulturen. Die Moslems machen keinen Hehl daraus dass sie ihre Kultur durchsetzen wollen.

    Heute ist in dem Städtchen die christliche Bevölkerung von 90% auf 11% gesunkene . Aussage eines Muslim: sagte klipp und klar, ihr ward früher paranoid dass wir übernehmen, hallo ihr seid bereits übernommen, es ist vorbei.

    Immigration ohne Assimilation ist Invasion
    Wenn ihr herkommt um eine andere Kultur aufzurichten, dann seid ihr Invasoren. Islam ist die intoleranteste Kultur weltweit, aber von uns wird Toleranz gegenüber diese Intoleranz verlangt. Wir seien unchristlich wenn wir uns nicht quasi kulturell überrennen lassen.

    sehr klare Sprache heute auf Infowars von David Knights (meine Meinung: einer der besten Mitarbeiter von Alex Jones)

    wer Zeit hat und Englisch kann empfehle heute reinzuhören

    http://www.infowars.com/

    rechts etwas weiter unten bei Watch Live Now

  38. Frank H. sagt:

    Möchte das Thema „COEXIST“ mal hierher verlagern:
    Erst mal ein Pictogramm zum Nachdenken http://media.jsonline.com/images/44047092_coexist.jpg

    Was hier zusammen pasend gemacht werden soll, passt gar nicht zusammen. Es wäre nämlich ein Welteinheitsbrei notwendig. Aber wir befinden uns ohnehin als Affe auf dem Schleifstein sitzend. Die Idee des Völkerbundes damit Frieden zu schaffen ist ja wohl gescheitert. Die materielle Gier steht im Vordergrund. Bzw. einige dachten, dass man mittels einem sozialistischen Kapitalismus diese Idee der Einheitsvölkerschaft umsetzen könnte. Hat es funktioniert? NEIN! Bringt es ständig noch mehr Verwerfungen? JA.
    Es fehlen natürliche REVIERGRENZEN zwischen den Kulturräumen.
    Was wir erleben ist, dass nun Alles aus dem Ruder läuft.

  39. Nver2Much sagt:

    Dieser Satz ist grundlegend falsch.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

    Er muss eigentlich so heißen.

    Zuerst bekämpfen sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann ignorieren sie Dich und dadurch gewinnst Du.

    Und das ist jetzt nichts aus dem Internet sondern die Wahrheit, die ich also Infokrieger erleben durfte und darf.

    Wir sind Menschen und fähig zu denken, deshalb werden wir das Menschenmorden, egal wie es zustande kommt, ein für alle Mal von dieser Erde tilgen.

    Und alle die nicht dafür sind, die sind gegen uns Menschen.

  40. Nver2Much sagt:

    Doppel,ter Kommentar wurde entdeckt, als ich ein Smiley postete 🙂

  41. R363 sagt:

    Im ARD kommt übrigens gleich Citizenfour, eine Doku über die Edward Snowden Geschichte. Mal wieder um 23 Uhr wenn die meisten Leute schon schlafen. Allein die Uhrzeit sagt also schon, dass diese Doku was taugen könnte und was mit einer „unbequemen Wahrheit“ zu tun haben könnte.

  42. Nver2Much sagt:

    Wisst ihr warum die verlieren?

    Weil die Wahrheit viel stärker ist als die Lüge.

    Die Lüge braucht immer Mitstreiter, ansonsten hat sie verloren.

    Deshalb verbiege Dich nicht, stehe zu Deiner Wahrheit.

  43. Irmonen sagt:

    Interview, Tageslosung, Jo Conrad 12.11.15 Bewusst T.V.
    Aktuelles mal von einer tiefer gehenden und sehr sorgfältigen Analyse aus gesehen.

    Ich finde dass Herr Conrad in seiner ruhigen Art eine hoch interessante klare Betrachtung in das derzeitige Weltgeschehen.
    Zitiert:
    immer weniger Rohstoffe werden verschifft und die Preise gehen nach unten, es geht alles sehr sehr stark zurück, Flüchtlingsthema lenkt uns vor der Wahrnehmung anderer bedeutsamer abgelenkt
    …es werden Sündenböcke vorbereitet.
    Die Menschen strömen aus der ganzen Welt wie auf einen Startschuss hierher ohne dass sich die Verhältnisse wesentlich geändert haben
    Umgang mit Informationsquellen…..der Staat löst sich auf……..
    bei 28:39 etwas über den BDIY:IND

    https://www.youtube.com/watch?v=m7lXBMZF6E8

  44. Nver2Much sagt:

    Wisst oohhhmmmm ihr warum die verlieren?

    Weil die Wahrheit viel stärker ist als die Lüge.

    Die Lüge braucht immer Mitstreiter, ansonsten hat sie verloren.

    Deshalb verbiege Dich nicht, stehe zu Deiner Wahrheit.

  45. Nver2Much sagt:

    Ohne das Ohhhhhhhmmm Wurde ein doppelter Kommentar entdeckt.

    Süß 🙂

  46. … die Türken haben ein russisches Kampfflugzeug abgeschossen – das gibt Ärger!
    http://de.sputniknews.com/militar/20151124/305873486.html

  47. anju sagt:

    hwa, falls der kampfjet tatsächlich im syrischem luftraum abgeknallt wurde wird putin keine freude haben zu recht und erdogan hat sich als unterstüzer der is geoutet.

  48. Irmonen sagt:

    auch wenn offtopic doch hochbrisant – die Katze ist aus dem Sack

    DER ABSOLUTE SKANDAL – UNO FORDERT AUSTAUSCH DER DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG!!!!!
    Das ist ein Aufruf zum indirekten Volksmord an den Deutschen.

    In dem erst jetzt bekannt gewordenen UN-Bericht »Replacement Migration« (ST/ESA/SER A./206) der Bevölkerungsabteilung der UN (UN Population Division) aus dem Jahr 2001 wird die Öffnung Deutschlands für 11,4 Millionen Migranten gefordert, auch wenn das innerhalb Deutschlands zu sozialen Spannungen (»rise to social tensions«) führen werde
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/vereinte-nationen-fordern-bevoelkerungsaustausch-von-deutschland.html;jsessionid=6D28B0EDFC18437B2DADA6737113606E

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM