Kilez More: Ein Epos mit Beat

Kevin wird nicht müde der Welt Botschaften zu senden, um auf Verbrechen der Politik und Konzerne aufmerksam zu machen. In diesem 12 Minutentrack hat er in mühevoller Kleinstarbeit viele Fakten zusammengetragen, so dass man fast von einem Essay sprechen könnte, eben musikalisch vorgetragen. Ich wünsche viel Vergnügen beim Anschauen, auch wenn die Themen doch eher traurig sind.


In 12 Minuten einmal durch den Lügen- und Korruptionssumpf und zurück 😉 Wahrlich eine Zeitreise im Eiltempo.

Carpe diem


5 Responses to Kilez More: Ein Epos mit Beat

  1. Frank H. sagt:

    Den hatte ich doch schon diese Woche unter „Canada“ gepostet. -.o
    Jo macht er gut.^^

  2. … Wunderbar!

    Hätte man nicht besser Zusammenfassen können – die Leute sind oft nur durch in Kunst verpackte Infos und Botschaften zu erreichen.

  3. achmedius sagt:

    geil, gänsehaut, denke mal viele schaffen es nochnichma diesem 12minuten track ihre volle aufmerksamkeit zu schenken. leider. drecks tv produktionen über fiktives leid am nachmittag geht aber immer, krieg da immer n anfall wenn son dreck irgendwo läuft.
    aber egal, ich schweife ab,
    danke kevin, respekt, hoffentlich schaffst du hiermit deine erste million, äh klicks mein ich natürlich.
    ich liebe deine art politische musik zu machen obwohl ich sonst nich so der hiphopper bin.
    achmedius

  4. AKBnilreb sagt:

    Naja ich mag diesen Sprechgesang nicht, weil es immer echt billig klingt. Aber das was er dort erzählt ist schon geschichtlich und zeitlich ganz ok.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM