Zitat des Tages

„Wer die „Bild“-Zeitung liest, um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps, wenn er Durst hat.“

Claus von Wagner


3 Responses to Zitat des Tages

  1. Eckart sagt:

    Wer BILD , Spiegel und Co. liest, um sich zu informieren, der könnte auch Methanol trinken, um seinen Durst zu löschen.

  2. Egoaustreiber sagt:

    WER GOTTES WORT liest und auf IHN im Geiste lauscht, der wird nie mehr dürsten!

    Wer gereinigtes Petrolium trinkt, oder andere Heilmittel zu sich einnimmt, um sich zu reinigen aber den Glauben
    an den lebendigen Gott nicht hat, ist wie ein
    Bild Leser, der nicht nach der Wahrheit dürstet und somit immer anderen „Durst“ bekommt um sein Fleisch zu beruhigen, welches ältert, weil Ihn die wahre Lebensenergie nicht dauerhaft flutet, die er (noch) nicht sucht.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM