Politik: Landesverrat und Verschwörung gegen Deutschland

Wer sich die Titelseite des aktuellen Spiegel ansieht, dürfte ein wenig erstaunt sein. Das sonst bei deutscher Politik auf Schmusekurs gebürstete Blättchen, bildet Angela Merkel, Thomas de Maizière und BND-Chef Schindler mit düsterer Miene ab. Der Titel „Der Verrat – BND und Bundesregierung gegen deutsche Interessen“. Da der Spiegel sich schon lange von sauberem Journalismus verabschiedet hat und als Steigbügelhalter von Politik und Konzernen dient, darf man durchaus etwas verwundert sein. Ist die „Bande“ etwa in Ungnade gefallen, könnte man sich fragen?


Schon der Titel des Spiegel hingegen, verniedlicht das Thema. Wir sprechen hier nicht von Verrat, sondern von Landesverrat und Verschwörung. Die drei „Angeklagten“ dürften im Augenblick mit einem Fäustel auf Holz klopfen, dass der Vorschlag ihres Busenkumpels Wolle Schäuble den Straftatbestand der Verschwörung einzuführen und das Gesetz für Tötung von Terroristen bisher nicht verabschiedet wurde. Das nennt man wohl Glück im Unglück.

Für den aktuellen Fall gibt es klare gesetzliche Regelungen, Landesverrat und Gefährdung der äußeren Sicherheit, §§ 93–101a StGB. Wir sprechen hier nicht von einem Kavaliersdelikt. Wie hier auf IKN schon in unzähligen Artikeln aufgezeigt wurde, ist die Politik in diesem Land mittlerweile eine permanente Kette von Rechtsbrüchen und Verletzungen des Grundgesetzes.

Sieht man sich „Spassvögel“ wie den BND-Präsidenten Schindler an, kommt man aus dem Kopfschütteln nicht heraus. Wie kann jemand der mit einem derart sensiblen Posten betraut wurde, Aussagen machen wie deutsche Agenten müssten häufiger Risiken eingehen. Seine Devise: „No risk, no fun.“

Der Staatsapparat ist zu einem irreversiblen Tumor entartet und ist dabei den gesamten Organismus zu zerstören. Politiker und Staatsbeamte haben nur die Aufgabe, die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten, das dem Volk gehörende Eigentum zu verwalten und soziale Stabilität zu schaffen, nach bestem Wissen und Gewissen. Als Erfüllungsgehilfen der Bürger, mehr nicht. Diese Aufgaben werden nicht nur miserabel erfüllt, sie werden gar unterminiert. Zum Beispiel die fortlaufenden Privatisierungen sind ein gutes Beispiel. Da wird das Volksvermögen an Konzerne verramscht, in meinen Augen vor dem Hintergrund schändlichster Korruption. Der Staat versucht sich auf diesem Wege aller Aufgaben zu entledigen, was bleibt denn dann seine Existenzberechtigung? Die Selbsterhaltung der korrupten Strukturen? Danke, aber das braucht wirklich niemand.

Im aktuellen Fall stehen schwerste Straftaten auf der Tagesordnung und hier ist massiver öffentlicher Druck gefragt um die Verantwortlichen ihrer Immunität zu entheben, anzuklagen und zu verurteilen. Der korrupte Filz muss endlich ausgebürstet werden und dank meiner guten Phantasie kann ich mir das Trio auch bereits prima in einem orangefarbenen Strampler vorstellen. Den Bürgern wird eine neue Chance gegeben diesen Stand-up-Comedians die rote Karte zu zeigen und der Staatsmacht zu zeigen wer der wirkliche Souverän ist, nämlich das Volk. „Wir sind das Volk“ und wir sollten uns unsere Freiheit und Rechte von derm korrupten und skrupellosen MischpokeGesindel zurückholen.

Carpe diem


89 Responses to Politik: Landesverrat und Verschwörung gegen Deutschland

  1. Jens Blecker sagt:

    Vermutlich werden uns aber die üblichen Verdächtigen demnächst mitteilen, dass Angela Merkel nach neuesten Umfragen zwar in der Beliebtheit der Deutschen von 100% auf 98,8 % gefallen ist, damit aber noch immer ganz oben rangiert. 😀

  2. Jens Blecker sagt:

    Und unser „Oberspassvogel“ macht sich schonmal stark für eine Reparation an die Griechen. So kann man dank Erbschuld vielleicht doch noch ne Weile die Pleite Griechenlands hinauszögern:D

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article140410860/Gauck-offen-fuer-Reparationen-an-Griechenland.html

  3. Jens Blecker sagt:

    Oder Wolle „der Blitz“ Schäuble:

    Schäuble will Gesetz für Tötung von Terroristen

    Der Unionspolitiker mit seinen Vorstellungen über eine verbesserte Gefahrenabwehr in Deutschland. Er will den Straftatbestand der Verschwörung einführen um Extremisten vor dem Begehen einer Gewalttat auszuschalten. Aber das ist noch nicht alles.

    http://www.welt.de/politik/article1009046/Schaeuble-will-Gesetz-fuer-Toetung-von-Terroristen.html

    Paar Tage her, aber geht ja auch nur um das Demokratieverständnis des Mannes.

  4. Seb sagt:

    Ja, dass sich nun ausgerechnet der Spiegel zur Speerspitze des investigativen Journalismus macht, ist schon etwas grotesk, erinnert man sich an MH17 und andere Geschichten.
    Andererseits ist es ja zunächst einmal zu begrüßen, wenn Speichel und auch die Blöd jetzt kräftig draufhauen, vielleicht werden wir so das System Merkel, ein von Passivität, Taktieren und Abwarten geprägtes System, endlich los. Wobei mich die wirklichen Hintergründe bzw. die Motivation für Speichel und Blöd sehr interessiert: Tatsächlicher Aufklärungswille kann es nicht sein. Da bleibt eigentlich nur noch der geheime Einflüsterer, der die Merkel bzw. die GroKo jetzt zum Abschuss freigegeben hat.

    An dieser Stelle erinnere ich nochmal an das Ansinnen unserer Regierung, bei der chinesischen Entwicklungsbank AIIB einzusteigen.
    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7465946-deutschland-chinas-entwicklungsbank-einsteigen

    Und hier noch: Gysi spricht in BND-Affäre von Landesverrat
    http://aktiencheck.de/news/Artikel-Gysi_spricht_BND_Affaere_von_Landesverrat-6443839

    Ich bin sehr gespannt, wie sich Merkel da nun wieder herausmanövrieren will, bis Ende des Wochenendes wissen wir hoffentlich mehr.

  5. Jens Blecker sagt:

    Pah…hat der Gysi bei mir abgekupfert 😀

  6. Gutmensch sagt:

    Hallo Jens,
    ich lese deine Artikel immer wieder gerne und teile die darin vertretene Meinung auch meistens.
    In diesem Artiklel stößt mir aber der Schlussatz aufgrund einer etwas unglücklichen Wortwahl etwas sauer auf.
    „Mischpoke, auch Mischpoche oder Muschpoke, ist ein auf das hebräische מÖשÖׁפÖÖחÖה‎ ([miʃpa’χa] ‚Familie‘) zurückgehender Jiddismus in der Bedeutung ‚Familie, Gesellschaft, Sippschaft‘, der Anfang des 19. Jahrhunderts in der abwertenden Bedeutung ‚Gesindel, Diebesbande‘ in die deutsche Umgangssprache übernommen wurde.“ (Wikipedia)

    Ich bin Sicherlich kein Israelfanatiker, aber solches Vokabular ist wie Wasser auf den Mühlen derer, die Dich und auch uns (Deine Leserschaft) in die „rechte Ecke“ drängen wollen.
    Es ist auch so schon schwer genug, von den Mitmenschen ernst genommen zu werden, wenn man eine vom Mainstream Abweichende Meinung vertritt. Es gibt auch leider nicht wenige, die einem das Wort im Mund umzudrehen versuchen und einen als Antisemit dastehen lassen wollen. Daher sollten wir hier etwas umsichtiger agieren.

    Just my 2 cents…

  7. Seb sagt:

    Sehe ich anders Gutmensch: Das wäre doch genau das, was uns die fanatischen Antideutschen und anderes Gesocks einzureden versuchen: Passt euch an, vermeidet bestimmte Worte und Themen (Geld-/Bankensystem zum Beispiel), ansonsten werden wir euch als (strukturelle) Antisemiten verunglimpfen.
    Etwas anderes wäre es, wenn hier tatsächliche Nazis oder ähnliche Gestalten ihren Schwachsinn kundtun wollen. Aber wegen eines, meinetwegen auch abwertig gemeinten Wortes, wird man nur von irgendwelchen Dittfurth-Fans oder anderen geistig Umnachteten angefeindet und bei denen ist Hopfen und Malz eh schon verloren, heißt eine Diskussion unsinnig, da diese Leute nichts auf ihre Meinung kommen lassen, schon gar keine Gegenargumente.

    Kurzum: Wenn man sich denen anpasst, die einen mundtot machen wollen, haben jene ihr Ziel bereits erreicht. 🙂

  8. … da ausgerechnet die oben genannten Medien die Sprachrohre sind, sollten wir kurz inne halten und etwas gründlicher Nachdenken.

    … wer hat den letzten Bundespräsidenten zu Fall gebracht?

    Ich denke die Tage der jetzigen Marionetten sind gezählt und sollen auf Anweisung ihrer Marionettenspieler ganz langsam von der Bühne entfernt werden.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei den besagten Medien mit einem mal diverse Akten auf den Schmiertisch flattern – das dann folgende Prozedere kennen wir. 😉

  9. @ Gutmensch

    … na ja, Du hast ja gerade den ersten „Schubser“ gemacht und bist zum „Werkzeug“ geworden.
    Zu allen Überfluss hast Du Dir auch noch einen zu dieser Aktion passenden „Nicknamen“ ausgesucht.
    (Zufall? – Innerste Handlungsweise identisch mit Eigenbenennung – Freud lässt grüßen)

  10. Gutmensch sagt:

    @Seb

    Ich denke DU verstehst mich falsch. Ich finde man sollte über ALLES reden dürfen. Auch über das Betrügerische Geldsystem, um mal Dein Beispiel aufzugreifen. Allerdings halte ich es für wenig Zielführend, hier mit einem Begriff aufzuwarten, der in diesem Fall absolut garnichts mit der Materie zu tun hat.
    Weder Angela M., noch Thomas de Maizière oder Gerhard Schindler sind Hebräischer Abstammung [Möchte jetzt nicht auf eine Freigabe des Postings warten ;-)] und in dem Thema ging es auch nirgends um Israel oder Ähnliches.
    Mit dem Vorwurf des Strukturellen Antisemitismus hab ich mich schon abgefunden. Allerdings muss man sich fragen, was das über die leute aussagt, wenn sie meinen, dass das Bankensystem etwas mit dem J. Glauben zu tun hat.

  11. Jens Blecker sagt:

    @ Gutmensch

    Es ist mir zuwider mich für gängigen Sprachgebrauch zu rechtfertigen. Ich verwende auch Autobahn, gleichgeschaltete Presse und andere Begriffe die man versucht uns als „nationalsozialistisch“ zu verkaufen. Wie schwachsinnig ist das denn überhaupt darüber zu diskutieren?

    BTW: http://www.duden.de/rechtschreibung/Mischpoke

    Ich habe mich ja auch bereits zu dieser Unsitte geäußert:

    http://www.iknews.de/2013/11/13/meinungs-sprach-und-gedankenhygiene-eine-gesellschaft-am-rande-der-vernunft/

  12. Jens Blecker sagt:

    Wenn irgendein Trottel mangels sinnvoller verknüpfungen der Synapsen meint mich wegen des Begriffs Mischpoke in die rechte Ecke stellen zu müssen, dann kann ich mir ob dieser Hirnlosigkeit nicht verkneifen zum Lachen in den Keller zu gehen. Der muss dann einfach mal einen Pflasterstein zu viel auf die Birne bekommen haben 😀

  13. Gutmensch sagt:

    @ HWA
    Den Nickname hab ich mir 2010 gewählt, als ich zum ersten Mal hier was gepostet habe.
    Vielleicht hätte ich das noch in Anführungsstriche setzen sollen, damit man die Ironie besser versteht. So weit war ich damals aber noch nicht 😛

    Und mir hier gleich Antideutschtum zu unterstellen finde ich jetzt auch nicht ganz fair.
    Ehrlich gesagt habe ich eine Abneigung gegen alles Links- sowie auch Rechtsextreme, aber auch gegen all die Schleimer, die nur das nachplappern, was ihnen gerade nützt.

    Wenn ich mich hier unbeliebt mache, weil ich denke, dass es in der heutigen Kaputten Zeit so ist, dass es einer Sache schaden kann, wenn man seine Worte ohne Bedacht wählt, dann soll es eben so sein.

    Jedenfalls sage ich nicht, dass man die Dinge nicht beim Namen nennen sollte, sondern nur, dass man unter umständen einfach nur bei den Tatsachen bleiben sollte um der Gegenseite so Wenig Interpretationsspielraum wie möglich zu geben.

    Wenn du mir einen Zusammenhang geben kannst, in dem das Wort Mischpoke einen wichtigen Informationsgehalt im Genannten Schlussatz darstellt, dann nehe ich alles zurück, was ich gesagt habe.
    In diesem Fall sehe ich aber nicht die Notwendigkeit dieser Wortwahl.

  14. Jens Blecker sagt:

    @ Gutmensch

    Mischpoke wird im Duden als Gesindel definiert und genau das ist in meinen Augen Treffend 😉

    Wie mein Freund Monty sagen würde: https://youtu.be/2haQJ-dfNFE?t=53s

  15. Seb sagt:

    @Gutmensch: Nunja, was die Abstammung unserer allseits geliebten Kanzlerin angeht, gibt es unterschiedliche Infos, aber da das nichts mit diesem Thema zu tun, lassen wir das mal lieber. ^^

    Was den Rest angeht: Man kann Mischpoke auch verwenden, wenn es nicht um Israel o.ä. geht. Nur weil der Begriff aus dem Jiddischen stammt, heißt das ja nicht, dass wir ihn auch nur dann verwenden dürfen, wenn es um Israel oder ähnliches geht. Das wäre irgendwie auch ziemlich meschugge 😉

    http://www.duden.de/rechtschreibung/meschugge

  16. @ Jens

    … diese Selbstzensur ist dermaßen tief in den Hirnen vieler verankert, so dass sie schon reflexartig hervor schießt.

    Ähnlich bei folgenden Begriffen:
    polynesisch kanaka = Mensch
    oder
    französisch nègre < spanisch, portugiesisch negro = Neger; schwarz < lateinisch niger = schwarz

    Ich nenne das vollendete Hirnwäsche oder auch Dressur. 😉

  17. 😆 genau – ich schmeiß mich weg 😆
    https://youtu.be/2haQJ-dfNFE
    … aber ohne scheiß – so ist das – nur die kriegen das nicht mehr mit 😆

  18. @ Gutmensch

    … Freud spricht ja auch von einem, über einen langen Zeitraum wachsenden Prozess …

    Aber egal – das passte nur eben so gut zusammen und ich kann nun mal mein Schandmaul nicht halten bei so was … 😉

  19. Gutmensch sagt:

    @HWA
    Hieran erkennt man, warum die Blogger Szene in sich so uneins und zersplittert ist.
    Man sagt einmal etwas, das irgendwem nicht passt, und wird gleich als Gehirnwäsche Opfer bezeichnet.
    Kein wunder, dass sich hier alle nur darüber beklagen, dass alles immer beschissener wird.
    Anstatt an einem Strang zu ziehen wird hier nur aufeinander rumgehackt.
    Darum schreib ich meistens auch nix mehr sondern Lese nur noch die Artikel und belasse es dabei.
    Ich wollte mit meiner Aussage bloß davor warnen, dass es eben genug von diesen gehirngewaschenen Leuten gibt, die einem dann einen Strick daraus drehen. ich habe mit Keinem Wort behauptet, dass ich selber mich dadurch beleidigt oder angegriffen fühle. Das habt IHR da reininterpretiert.
    Ich wollte auf etwas hinweisen. Ob man sich das zu Herzen nimmt oder nicht, bleibt jedem selber überlassen. Aber dann gleich mit Anschuldiungen zu kommen finde ich wirklich SCHEISSE!

    Naja, gleichgesinnte findet man eh nur in der Offline Welt.

  20. Gutmensch sagt:

    Ist eigentlich das selbe wie die Nazikeule – bloß umgekehrt.

  21. @ das, was hier geschrieben wurde ist, so wie ich das sehe, nicht persönlich gegen Dich gemeint.
    Nur so wie es kam – kamen ich und einige andere nicht umhin, es als so richtig typische anzusehen – dann noch der Zufall mit Deinem Nicknamen – schon rollte die Lawine – so einfach passiert das. 😉

    Ich benutze den monierten Begriff selber sehr oft – er gehört zu meinen Wortschatz – daher ist er mir gar nicht aufgefallen.
    Nur als Du dann damit kamst – da dachte ich: „Och schon wieder so einer!“

    Hier kann man auch schön sehen, wie die Diskussion um das eigentliche Thema
    „Politik: Landesverrat und Verschwörung gegen Deutschland“
    demontiert wurde.

    Daher mach ich damit jetzt weiter:

    … da ausgerechnet die oben genannten Medien die Sprachrohre sind, sollten wir kurz inne halten und etwas gründlicher Nachdenken.

    … wer hat den letzten Bundespräsidenten zu Fall gebracht?

    Ich denke die Tage der jetzigen Marionetten sind gezählt und sollen auf Anweisung ihrer Marionettenspieler ganz langsam von der Bühne entfernt werden.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei den besagten Medien mit einem mal diverse Akten auf den Schmiertisch flattern – das dann folgende Prozedere kennen wir. 😉

  22. Gutmensch sagt:

    Ja, ich wollte das Thema nicht entführen.
    Zum Thema:
    Wenn die derzeitigen Obermarionetten jetzt von der Bühne entfernt werden, dann gibt es sicherlich schon welche, die schon in den Startlöchern stehen und nur auf ihr Go warten.
    Hier ein Video, an das ich immer denken muss, wenn wieder irgendwelchen unsinnigen Gesetze verabschiedet werden, die den Menschen mehr schaden als nutzen, oder wenn wieder eine dieser Marionetten mit irgendeiner Sauerei „auffliegt“.
    Willkommen in Mausland 😀
    https://www.youtube.com/watch?v=nXEeF2BrBM8

  23. Pansenwastel sagt:

    Zum Begriff „Meschpoke“: In meiner Nachbarschaft gibt es eine jüdische Gemeinde. Ich werde dort mal nachfragen, wie der Begriff dort aufgefasst wird. Macht das doch auch. 🙂

    Zum Thema: Was bestimmt nicht geschehen ist, ist die Besinnung der Systemmedien zum ordentlichen Journalismus. Ich denke, da sind wir uns hier alle einig.
    Was also ist die wahre Motivation dieser Medien? Soll irgendjemand aus dem Amt entfernt werden? Wenn ja wer? (Vielleicht geht es auch nur darum innderhalb des BND ein wenig „sauber“ zu machen.) Wer wird die Nachfolge antreten und zu welchem Zweck?
    Ich kann mir auch vorstellen, daß die Aktion der Systemmedien eine Art Flucht nach vorne ist, da sich die BND Verrätereien vielleicht nicht mehr unter den Teppich kehren lassen. Nun soll „brutalst möglich aufgeklärt“ werden, um den Schaden zu begrenzen oder gar einen Nutzen daraus zu ziehen.
    Ich kann nur spekulieren, gehe aber davon aus, dass das Ergebnis, egal welcher Art, uns nicht freier machen wird.

    Deshalb Masel tov @ IKN und Sympathisanten.

  24. Sundance sagt:

    Mischpoke ist ein zusammengewürfelter Haufen gleicher Gesinnung.Alle jiddischen Begriffe aus der deutschen Sprache zu eliminieren halte ich daher für eher übertriebenen Nationalismus, als die Verwendung davon.
    Die deutsche Sprache von so einigen englischen Begriffen zu bereinigen, wäre sinnvoller.

    Schlage vor das zerr-Gerede über Wörter, als nicht Gegenstand zum Bericht zu löschen! Gehört nicht zum Thema!

    zum Thema:
    Was ich mir gut vorstellen kann, ist das Zaudern von Merkel und Hollande, in einen Krieg gegen Russland einzustimmen, wie es der Chicago Thinktank bemängelte.

    Die BRD NGO nicht mehr auf Linie ist !

    https://www.youtube.com/watch?v=oaL5wCY99l8&feature=youtu.be&html5=1

    Die USA brauchen den Krieg, weil den Preis den Lenin für die Revolution zahlen musste, war die Ankopplung des Rubel an den $ für 99 Jahre! Und die sind im Oktober 2016 um ! Und Putin hatte keine Anstalten gemacht, das zu verlängern.

    Das ist der Knausus Knacksus !

  25. Sundance sagt:

    Aja ! Und der AIIB bei dem selbst GB der FED der Mittelfinger gezeigt hat !

  26. chris123 sagt:

    @Sundance

    zeig mal Dokumente zu der Oktober 2016 Rubel Dollar Bindung.

    Stellt Euch mal folgenes vor: Von der Staatsanwaltschaft gibt es Anrufe dass unzählige Strafanzeigen gegen Merkel & Co. eingegangen seien. Nun, was sollen die machen. Einfach jede weitere einfach auf einen Stapel legen, die Füsse hoch und gar nicht reagieren? Nun, in dem Fall bekommt man ein Problem. Und wie löst man das Problem? Indem man vorzeitig, also bevor „die Formel aufgelöst wird“ und das dann unweigerlich zu Konsequenzen führt, die entsprechenden Figuren einfach aus dem Schussfeld bringt. Sie treten z.B. zurück und alles wunderbar. Keiner redet mehr darüber und …

    Jetzt kommt Teil 2. Ich habe es Euch ja schon seit geraumer Zeit beschrieben, dass meine Kollegen so grosse Amibitionen für die Schulung für das neue Sicherheitssystem entwickelt haben. Na also, so einfach ist das! Diese „neue System der Sicherheit“ soll alle Hardware und Software ZERTIFIZIEREN und man will mit jeglichen Firmenausstattung beginnen die dann der neuen SICHERHEITSZERTIFIZIERUNG unterliegt.

    Und das PASST ja so was von PERFEKT in die Industrie 4.0 Planung die ja ein REGIERUNGSPROJEKT ist!!! Industrie 4.0 hat nämlich im Augenblick sein grösstes Problem bzgl. SICHERHEIT und VERTRAUEN. Dem heutigen IT – Systemen traut selbst „der dümmste Firmenchef“ nicht mehr. Dennoch hämmert die Regierung und all ihre Lobbyisten UNAUFHÖRLICHa auf diese ENTSCHEIDER ein, dass sie ihre ganze Büro- und Produktionswelt UNBEDINGT und ALTERNATIVLOS in die Cloud bringen müssen.

    Na, erinnert Ihr Euch noch wo das neue Multics 2.0 System steht? In Montabaur, nicht wahr? Und wer war nochmals der erste Prototyp der jetzt erfolgreich produktiv läuft. Die Fa. MID-Tronic mit den EU MID konformen Sensoren für die IoT und das Sensorgrid was man für die Abtastung über die Nanofäden ja wohl braucht.

    Also Leute, alles perfekt in Butter. Jetzt muss NUR NOCH die richtige Sichrheitsarchitektur kommen die man ja schon vorbereitet hat und dann kann das Himmelreich auf Erden endlich beginnen. Ich meine jetzt z.B. die Transaktions- & Nutzwirtschaftsordnung wo jede Transaktion zu einem messbaren und wertbaren Grundelement der neuen Wirtschaft 4.0 Ordnung wird. Ich sagte ja schon wie die Summe aller Transaktionen genau jene Wertströme bilden, welche den Datendollar mal definieren. Jede Bewegung wird dann über Nanofäden abgegriffen und zur Be- und Verwertung herangezogen. Natürlich werden auch jede Transaktionen zur Sanktionierung von all jenen Prozessen herangezogen, die man reduzieren möchte. Förderungsprogramme natürlich umgekehrt im Sinne von Subventionierung von ERWÜNSCHTEN Transaktionen. Wie ich schon sagte bilden BESITZER, BEARBEITER und STEUEREINTREIBER das zentrale Dreigespann dieser neuen Transaktionswirtschaftsordnung.
    Sprich: Ihr druckt auf Euren Drucker, das ist eine Transaktion von dem dann in Bälde ZERTIFIZIERTEN und UNTER STAATSAUFSICHT STEHENDEN PC auf den ZERTIFIZIERTEN und UNTER STAATSAUFSICHT STEHENDEN DRUCKER. Das „unter Staatsaufsicht“ wird natürlich runter gespielt und verharmlost. Dass es in dieser Transaktionswelt nach Pitsburg G20 keinen unidentfizierten Wirtschaftsteilnehmer, z.B. im obigen einfachen Beispiel eine DRUCK-SCHLÄFER ZELLE geben darf, ist ein Teil. Dass dessen AKTIVITÄTEN komplett als wirtschaftliche Betätigung ebenfalls nicht mehr unidentifiziert, also UNVERMESSEN (laienhaft erklärt für Metering und Abrechnung) existieren dürfen, ein weiterer Teil des neuen paradisischen Systems. Die Schlüssel für all diese L4 zertifizierten, mathematisch sicher erwiesenen Systeme, hat natürlich der BND in Kopie. Aber das sagt man Euch natürlich nicht.

    Man erinnere sich bei den folgenden Zeilen daran wie es zu der liderlichen Softwareentwicklung damals kam als es plötzlich die Runde machte „man habe bewiesen dass es sichere Softwaresysteme nicht geben könne“. Noch am Tag danach hatten alle Softwarehersteller ihre AGBs damals geändert nach dem Motto: Wir können nichts mehr garantierten, wenn unsere Software Fehler macht, dann haben Sie das als Kunde eben zu akzeptieren, Pecht gehabt, die Wissenschaft hat nämlich festgestellt und deswegen dürfen wir jetzt so richtig schlampern. Und was kam in Folge: Update über Update über Update … Geräte die man aus dem Verpackungskarton zog und deren Firmware noch unfertig im Prototypstadium war. Man durfte dann als Kunde selbst nachflashen usw. Das war damals ein richtiger Dammbruch. Erinnere mich nicht mehr genau wann das war. Irgendwann zwischen 92 und 94 glaube ich.

    Hier, lest DAS NEUE WUNDER und jeder der etwas Computererfahrung hat, der atme dabei mal ganz ruhig durch:

    http://de.wikipedia.org/wiki/L4_%28Mikrokernel%29#seL4:_Beweisbar_sichere_Systeme

    Die Regierung muss also jetzt das neue System des untergeschobenen L4 Microkernels in jegliche Gerätschaften durch bekommen. Der ist übrigens „Security Made in Germany“, geschaffen von Jochen Liedtke, Gott hab ihn selig:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Liedtke

    Kennen wir den Begriff ITSMIG?
    https://www.teletrust.de/itsmig/

    Also Leute, das Himmelreich der Sicherheit, Made in Germany wartet auf Euch und „wir schmeissen die Amis raus“. Na, den Amis macht das gar nichts:

    >> Heute back ich, morgen brau ich,
    übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;
    ach, wie gut, dass niemand weiß,
    dass ich Rumpelstilzchen heiß!

    Also Amerikaner sind sehr anpassungsfähig und sind die Systemlieferanten. Und da BND ja alle Schlüssel am Ende in Kopie hat, was ist das Problem? BND und NSA, die beiden coalition of the willings.

    Und Infinion vibriert schon mit ihrer CIPURSE SIM Card. Die Erklärung leider immer noch nicht in die deutsche Wikipedia übersetzt wo es doch ebenfalls eine deutsche Sicherheits- und Abrechnungsentwicklung der Superlative ist:
    http://en.wikipedia.org/wiki/CIPURSE

    Telekom hat sich schon für CIPURSE als die neue multiapplikationsfähige SIM Card in den neuen Handies entschieden. Und die Maut wird auch darauf laufen. Also alles perfekt und alles „Made in Germany“. Jeder bekommt vielleicht auch noch eine DE Mail zwangsverpasst.

    Ich habe Euch vor Jahren vorausgesagt, dass diese „Made in Germany“ Entwicklungen alle in der Mache sind, dass meine Kollegen so eifrig Ambitionen in diese Richtung entwickelt haben um später als die Integratoren dieser neuen Sicherheit in den Startlöchern zu sitzen. Wagte ich damals mal einem zu sagen, dass die mich mal mit ihrem neuen Sicherheitssystem kreuzweise können. Sagte der: Na, Du wirst schon sehen. Das wird alles gesetzlich definiert werden und dann wirst Du diese Forderungen umsetzen müssen ob Du willst oder nicht. Also nebenbei: Ich weiss schon welcher „Sicherheitsberater“ bei mir aufschlagen wird wenn der Tag kommt. Und ich weiss schon wie seine Medaillie am Rever aussehen wird. Ist ja alles schon definiert und gebongt. Der Mann wird sicher mit höchster Schadenfreude bei mir aufschlagen und es geniessen. Der wird nur kommen und sagen: Du weisst ja, jetzt handel ich im Auftrag der Regierung. Ich muss Dir ja nicht erklären was Du tun musst oder?

    Also, alles perfekt, der Spiegel sägt jetzt die US-Wanzen ab damit wir danach „Security Made in Germany“ auf dem Silvertablett vom grossen Befreier serviert bekommen. Ach, wenn der Gutenberg dann auch irgendwie wieder als grosser Helfer auftaucht mit dem man vielleicht Mitleid haben müsse, würde mich auch nicht wundern. Der hat sich ja in diese Richtung entwickelt, mit US Unterstützung.

    Deswegen, goldrichtig wenn die Leute hier dem Spiegel hochgradig misstrauen und sagen: Da ist doch was faul an der Geschichte!

  27. Vernunftbegabte sagt:

    Zu den Kuriositäten von Gutmensch möchte ich mich nicht äußern, weil mich das wieder an den sehr kurzen Austausch an R2D2 erinnert. 🙂

    Die Berichterstattung zu dieser Thematik der üblichen Verdächtigen in der BRD mag zwar auf der einen Seite etwas überraschend sein, jedoch auf deren Seite sieht es für mich als ein Verzweiflungsversuch aus die Leser zurückzugewinnen oder diese mit dem Slogan „ihr könnt uns ruhig vertrauen“ einzulullen. Hinzu kommt natürlich, dass die durch die Veröffentlichung einzelner Informationen vom ganzen Ausmaß ablenken möchten (vgl. weitere Ausführungen in diesem Kommentar). D. h. man wirft den Menschen ein paar Informationshäppchen mit der Hoffnung hin, dass diese sich mit diesen zufrieden geben und sich abreagieren können und keine weitere Fragen stellen (Kanalisierung und Ablenkung von weiteren Dingen wie EU-Euro-Griechenland-Währungsreform-Debatten). Das System pfeift aus dem letzten Loch und ein richtiger Krieg möchte sich auch noch nicht einstellen, damit die selbsternannte Elite weiterhin ihre Positionen behalten kann.

    Wenn wir allerdings alle ehrlich sind, dann überrascht uns die ganze Sache nicht wirklich (zumindest mich nicht), weil die Überwachung und Spionage hierzulande absolut legal ist (diese ganze Geschichte wird wieder einmal neu aufgewärmt präsentiert) und durch die Verabschiedung diverser Gesetze auch im Ausland legalisiert (in der Schweiz geschah dies erst vor wenigen Monaten) wurde. Viele vergessen die bis heuer bestehenden UN-Feindstaatenklausel (Artikel 53, Artikel 77 Artikel 107 der Charta der Vereinten Nationen) der Vereinten Nationen gegenüber dem Deutschen Reich (korrekt wäre Drittes Reich). Diese wurde zwar für obsolet erklärt, jedoch nicht abgeschafft. Wäre diese abgeschafft worden, hätten wir einen Friedensvertrag und die Vereinten Nationen mit den dazugehörigen Unter- und Nebenorganisationen würden nicht mehr existieren, weil die UN-Feindstaatenklausel die Existenzgrundlage dieser Organisation bildet. Hierzu muss man sich nur nachfolgend genannte Bundesgesetzblätter lesen:
    1.) BGBl. 1955, Teil II, Nr. 8, S.301-576 (besonders interessant Artikel 2 Absatz 1 Erster Teil des Vertrags zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen auf S. 407), ausgegeben zu Bonn am 31. März 1955
    2.) BGBl. 1990, Teil I, Nr. 27, S. 1068, ausgegeben zu Bonn am 20. Juni 1990
    3.) BGBl. 1990, Teil II, Nr. 36, S. 1273-1276, ausgegeben zu Bonn am 2. Oktober 1990
    4.) BGBl. 1990, Teil II, Nr. 42, S. 1386-1389, ausgegeben zu Bonn am 9. November 1990

    Hinzu kommt, dass in einem Bericht (inkl. Abmoderation!) zur Überwachung des Post- und Telekommunikationswesens auch die fehlende Souveränität der BRD in Frontal21 vom 20. November 2012 thematisiert wurde. In dieser Thematik hat Josef Foschepoth über Jahre immer wieder ganz interessante Details an die Öffentlichkeit gebracht, obwohl ihm seitens des Systems viele Steine bei der Erforschung in den Weg gelegt wurden/werden. Dies hat in der BRD allerdings Methode, weil die sehr viel zu verstecken haben. Dementsprechend werden bis heuer eine Vielzahl von Dokumenten noch immer unter Verschlusssache gehalten. Man muss gespannt sein wie viele dieser Dokumente noch existieren und wie viel die schon vorsorglich geschreddert haben. Die meisten können sich gar nicht vorstellen was das für eine Bagage ist und wie viel Angst die haben, weil deren Legitimität nur auf Lügen und somit ohne jede Substanz basiert. Zur fehlenden Souveränität der BRD hat sich in einer Rede der Politclown Schäuble vor dem Europäischen Bankenkongress am 18. November 2011 geäußert. Am 8. August 2013 hat Politclown Gysi in einem Interview beim TV-Sender Phoenix den Fortbestand des Besatzungsstatuts bestätigt. Am 23. März 2014 äußerte sich Dmitri Tultschinski (Leiter des Deutschland-Büros der russischen Nachrichtenagentur Ria Novosti) in der Talksendung „Günther Jauch“ genauso. Es gibt noch viel mehr Beispiele. Und was macht die sehr große Mehrheit von den Menschen? Die rennen weiterhin treudoof denen nach und beschweren sich auch noch, dass die gegen eure eigenen Interessen handeln. Dass die ganzen Wahlen in der BRD ohnehin aufgrund der Urteile des Bundesgrundgesetzgerichts vom 3. Juli 2008 und 25. Juli 2012 alle nichtig sind interessiert die meisten gar nicht. Aber diese gesamte Thematik möchte ich an dieser Stelle nicht erneut diskutieren. Soviel zum Mantra aus der Geschichte lernen.

    Ich denke, dass es hier ganz allgemein betrachtet mehr um einen Systemabbruch geht, da außer den Dümmsten unter den Dummen klar ist, dass dieses System seit spätestens 2008 mausetot ist (vgl. auch mittlerweile hilflose Diskussion über negative Zinses für private Kreditnehmer um das System aufrechtzuerhalten). Hierzu muss man wissen, dass in einigen Medien im Februar 2015 über den Aufruf von Netanjahu an die Juden zum Verlassen von Europa aufgerufen hat (vgl. u. a. http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/israel-juden-ausreiseaufforderung-benjamin-netanjahu-angela-merkel , http://www.welt.de/politik/ausland/article137471074/Netanjahu-ruft-Europas-Juden-zur-Auswanderung-auf.html und http://www.rp-online.de/politik/ausland/benjamin-netanjahu-fordert-europas-juden-zur-auswanderung-auf-aid-1.4876144 ; hat es auch bereits damals im Dritten Reich gegeben, jedoch wollten die meisten Juden nicht so wie es deren Führer wollten nach Palästina ausreisen). In Verbindung mit der seit Wochen andauernden immensen Berichterstattung über die Flüchtlinge im Mittelmeer (vgl. z. B. http://www.srf.ch ) sowie der Flutung von Asylanten/Wirtschaftsflüchtlingen in Europa kann man davon ausgehen, dass der große Knall nicht mehr fern sein kann. Hierzu sind auch die ganzen falsche Flagge-Attentaten wie z. B. die Anschläge auf das jüdische Museum in Brüssel vom 29. Juli 2014 oder der Anschlag auf die Redaktion von Charlie Hebdo (Charlie ist in der englischen Sprache ein Synonym für Idiot, Dummkopf, Narr und ein Mensch der nicht mit Frauen umgehen kann (vgl. Je suis Charlie-Schildträger oder auch die Rolle Charlie Brown in der damaligen Serie Die Peanuts (habe ich ein bis zweimal in den 1980er Jahren im TV gesehen)) in Paris vom 7. Januar 2015 oder die unnatürliche Häufung der Abstürze der Flugzeuge in Asien/Europa der letzten Monaten (zum Mysterium Germanwings ist auch folgender Link http://www.az.com.na/unf-lle/tm470-vors-tzlich-abgest-rzt.415036 ganz interessant ) oder die ganzen vermeintlichen Polizeiübergriffe in den USA, um Rassenunruhen auszulösen usw. usf.. Auf diese Weise werden die Konflikte zwischen der autochthonen Bevölkerung und den Zugewanderten bereits seit Jahren ins unermessliche gesteigert, damit man nicht auf die Idee kommt die wahren Verursacher (=selbsternannte Elite mit ihren Vasallen) als zentrale Unruhestifter vorgeht. Das schlimme an dieser ganzen Entwicklung ist die noch uneingeschränkte Loyalität des Stimmviehs gegenüber den derzeitigen Politclowns (vgl. Wahlergebnisse). Bei solchen Ereignissen kann man ganz bequem das Finanzsystem crashen lassen und ohne Gefahr ein Reset durchführen ohne das die Masse auf die Idee kommen wird die wahren Zusammenhänge zu erkennen. In chaotischen und unübersichtlichen Situation geht dies am besten, jedoch steigt auch die Fehleranfälligkeit der Ausführenden. Lassen wir uns also überraschen was da noch so alles kommen mag.

  28. chris123 sagt:

    Für technisch Interessierte hier was zu L4:
    https://www.youtube.com/watch?v=lRndE7rSXiI

  29. Habnix sagt:

    Mir ist in der letzten Zeit Fersehwerbung wie Volksnet Natürlich die BILD vorne weg und Cloud Werbung aufgefallen.

  30. chris123 sagt:

    Bis Oktober 2015 müssen in den USA alle kreditkartenbasierten Zahlungen – wozu natürlich auch entsprechende NFC Funkzahlungen per Smartphone oder Smartwatch gehören – per EMV Chip (also letztendlich CIPRUSE oder DESFire) erfolgen. Betrifft also klassischerweise VISA, Mastercard, American Express, aber sieht so aus dass alle umstellen. Werden nach Oktober weiterhin Magnetstreifen verwendet oder wie sonst üblich per Kreditkarte im Internet bezahlt von wegen Nummer, Name und CNC, haftet derjenige der nicht auf Chip umgestellt hat oder ihn schlichtweg nicht verwendet. Es reicht also nicht eine EMV Kreditkarte zu haben, man muss sie auch verwenden. Hier stellt VISA die Umstellung ganz einfach vor:

    http://usa.visa.com/merchants/grow-your-business/payment-technologies/credit-card-chip/liability-shift.jsp

    Windows 10 kommt auch um die Zeit raus und der neue in Windows 10 integrierte FIDO 2.0 Standard soll eine sichere Authentifizierung und Zahlung im Internet garantieren. Und das entsprechende Logo für den neuen FIDO Standard findet Ihr schon mal hier. Also neben „Intel inside“ gibt es noch ein neues „FIDO ready“ auf den neuen Windows 10 Notebooks:

    http://de.wikipedia.org/wiki/FIDO-Allianz

    So, jetzt kommt Euch vielleicht eine Idee. Wie zahlen wir denn nach dem Oktober 2015 bequem wenn wir einen US Anbieter wie z.B. Ebay, Amazon etc. verwenden? Auf jeden Fall nicht mehr mit der heutigen Kreditkartenmetode korrekt? Einfach nur Nummern eintippen wird man nämlich bis dato abgeschaltet haben.

    Also: Per Paypal und dann Abbuchung vom deutschen Konto? Ok! Nur ist Paypal ein FIDO Mitglied und der neue FIDO Standard gibt auch die Abwicklungsmethodik vor. Und jetzt die Frage: Ist die Abbuchung von der Bank wie sie derzeit in Paypal läuft FIDO konform? Ich glaube nicht!

    Und so per Kreditkarte wie bisher Sachen im Internet bestellen. Tja US Anbieter sicher nicht mehr. Betrügerische Anbieter vielleicht schon. Die Buchen ab und liefern Dir die Ware nicht. Und Du bist jetzt der Dumme. Warum? Weil Du ja nicht EMV konform gezahlt hast und dann sagen die Kreditkartenanbieter: Nicht mehr unser Problem. Gehen wir mal davon aus, dass die deutschen Anbieter sich US-konform umstellen. Heisst dann ebenfalls FIDO standardisierte Abwicklung. Warum sollen die umstellen? Nun, vielleicht zum einen wegen den internationalen Kunden und zum zweiten weil alle grossen globalen Anbieter nun mal auf FIDO Hardware, Software und Services sich eingestellt haben?

    Noch ein altes Notebook? Na, vielleicht steht ja ein neues FIDO kompatibles Windows 10 Notebook ins Haus? Schön mit ganz bequemer NFC Zahlungsoption in der Handauflage? Doch nicht? Eine „FIDO App“ für 5 Euro auf das alte Notebook? Bin mal gespannt ob nicht FIDO Mitglieder am Ende noch als VERTRAUENSWÜRDIG eingestuft werden. Also irgendwelche FIDO Apps aus China? Und Microsoft wird sicher nicht seine alten Systeme fidokompatibel machen. Microsoft baute immer schon so gewisse Anreize indem sie ihre alten Systeme im Stich liessen.

    Das FIDO beschreibt ziemlich präzise die UAF und U2F Methodik. Also auf das werden sich alle FIDO Mitglieder irgendwie einschiessen. Richtig wichtige in diesem Kontext wie Infinion, NXP, Giesecke & Devrient, Gemalto sind schon im Boot. Aber auch die Hardwareanbieter wie die Notebookhersteller. Irgendwie naheliegend.

    Und das mit der kontaktlosen Authentifizierung und Verifizierung per NFC ist doch eine naheliegende Sache. So bequem oder? Und die Anbieter haben alles im Portfolio. Und hast Du ein iPhone oder Samsung Android und bist Telekom Kunde? Kein Problem. CIPURSE Chip schon drin? Einfach Smartphone auf die NFC Fläche vom Notebook halten. Es heisst nur es muss mit EMV Chip bezahlt werden. Und die Mitglieder der FIDO Alliance werden auf FIDO konforme Abwicklung umstellen. Es heisst nicht, dass man einen alten kontaktbasierten Cardreader anschaffen muss wenn man schon ein neues Windows 10 Notebook hat was ein NFC Modul zur kontaktlosen Abwicklung bereits drin hat, korrekt?

    Also hier kommen interessante Dinge auf uns zu und ich denke mal man kann „das Snowden Problem“ in diese globale Umstellung der Zahlungssysteme im Oktober gut einbauen. Sagen wir mal so: Deutschland als Vorreiter einer neuen allgemeinen IT Sicherheitspolitik die sich auch hervorragend in die Industrie 4.0 Bestrebungen einpasst. Gleich die zertifizierte Hardware und Softwareumstellung von gesetzlicher Seite mal angestossen. Ich glaube wir können gar nicht schauen wie schnell die Hardware- und Softwareanbieter neue gesetzliche Vorgaben eines Landes wie Deutschland erfüllen um im Geschäft der neuen Windows 10 Umstellungswelle zu bleiben. Man bedenke, dass sehr viele Firmen auf Windows 7 geblieben sind weil Windows 8 in der Geschäftswelt nicht gut ankam. Eine neue Investitionswelle ist naheliegend wenn alles passt. Dabei könnte man auf folgenden Gedanken kommen: Mensch, wir haben NOCH Windows 7 und jetzt gibt es SCHON Windows 10. Hört sich doch gut an oder? Ein echtes Verkaufsargument oder? Dass es die 9er Version gar nicht gab, weiss doch der Laie nicht! Und wer kommt jetzt auf die Idee, dass das von Microsoft vielleicht sogar Absicht war?

  31. Jens Blecker sagt:

    Erinnert ein wenig an die TCPA

  32. chris123 sagt:

    ok, habe die Specs bzgl. FIDO angeschaut und was ich vermutet habe, bestätigt sich. Der Authenticator, das beglaubigende Device muss vom Hersteller zertifiziert sein und wird gegen einen entsprechende Metadaten Service bei jedem Prozess geprüft. Heisst also schon mal dass nur noch genau selektierte, eben FIDO Mitglieder solche Geräte anbieten dürfen und diese zertifizieren müssen.

    Interessant als nächstes die Autoren der Specs: EMC, Google, Paypal neben Fido selber. Also: Cloudprovider, Suchmaschinenanbieter und Onlinebezahlsystem.

    Jetzt ist dieses System ja ganz konkret auch für einen gesicherten Login vorgesehen. Jetzt heisst es: Sie können Ihren Kunden als Anbieter einern Website vorschreiben, ob er sich noch im alten Stil ungesichert anmelden darf oder nur noch FIDO konform. Wenn sie aber den Kunden noch im alten Stil unverifiziert anmelden lassen, dann sollten sie ihm nur noch eingeschränkte Leistungen anbieten.

    So, Paypal ist naheliegend. Aber was ist mit Google? Also FIDO konform bei der Suchmaschine anmelden um von der vollen Leistung der Suchen zu profitieren oder sich nicht anmelden und dann nur noch eine Google Lite Version bekommen? EMC ist auch klar. Bedeutet: Die Cloudprovider werden natürlich sofort hier aufspringen und gesicherte Anmeldungen und Zahlungen verlangen.

    Ich sehe schon, das wird ein Dammbruch! Wenn das System mal läuft, dann wird man an allen Ecken und Enden eine Auth verlangen sonst bekommt man nichts mehr oder wird eben massiv eingeschränkt.

    So ganz rund ist mir die Sache aber immer noch nicht. Wenn ich also das System z.B. nur für einen Login und Auth verwenden will / muss, existiere ich dann weiter als besonders streng authentifiziertes Pseudonym? Letztendlich werde ich aber sehr schnell auf ein finanzielle Verpflichtung da hinschliddern womit dann die nächste Frage schnell aufpoppen wird: Bitte Ihre Bankdaten …

    Wenn ich dieses US System betrachte, dann ist es gegenüber dem deutschen System schon jetzt massiv abgeschwächt. Man bedenke nur im Vergleich die DE Mail mit Postident Verifikation am Postschalter. Auch das ePerso Modell sieht einen echten verifizierten Namen bei Login und Authentifizierung vor. Wenn jetzt ein grosser digitaler Protest bei uns gegen die USA aufkommt und es heisst wir müssten UNSER SYSTEM umsetzen, dann heisst das übersetzt „das US Modell reicht uns nicht, wir wollen richtige Transparenz und Sicherheit“

    Ich recherchiere mal weiter … Das wird sich von den USA über die ganze Welt ausbreiten und jeden betreffen der irgendwas Online zahlt. Und wir haben jetzt Mai, die Umstellung ist schon in 5 Monaten!

  33. Nver2Much sagt:

    Guten Morgen.

    Zuerst einmal, wer das Leben des Brians noch nicht kennt sachaut ihn Euch an. Wer ihn schon kennt schau ihn Dir nochmal an. Das ist der beste Film aller Zeiten. (für mich) Denn so genial wie dort alles auf die Schippe genommen wird, das gibt es kein zweites Mal mehr. Ritter der Kokosnuss hat nicht mal 10% von dessen Qualität.
    Und jetzt zu Gutmensch. Mischpoke, Mischpoke,Mischpoke, Mischpoke,Mischpoke, Mischpoke,Mischpoke, Mischpoke.

    Er hat Jehova gesagt…

    Meine Theorie zu dem Ganzen ist eine ganz andere. Sie machen schon seit Jahren Putinbashing, Iranbashing, Assadbashing, bei denen funktioniert es zum Glück nicht mehr, anders wie bei Saddam oder Ghadaffi… Da sie merken, dass sie nicht mehr weiter kommen, machen sie jetzt daselbe bei uns, so wie sie es in Amerika machen. Sie bringen das Volk gegen sich auf. Und nur wisst Ihr was Ihr komische Berlin Washington London Mischpoke ich fall darauf nicht mehr herein. Ihr habt ausgedient.

    https://www.youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw

  34. Nver2Much sagt:

    Ich habe das zwar schon einmal gepostet, nur denke ich man kann ihm zur Not auch zweimal zuhören.

    https://www.youtube.com/watch?v=fXALOedRZvU

  35. … ich habe da noch mal drüber geschlafen, denn wenn man einen Tag später auf eine Sache blickt, dann entdeckt man oft Dinge, die man im ersten Moment nicht erkannt hat.

    „Landesverrat und Verschwörung gegen Deutschland“

    So, jetzt sage ich ganz frech – das stimmt ja gar nicht!

    Merkel & Co. machen überhaupt nichts verkehrtes. Im Gegenteil, sie machen sogar einen ganz guten Job.

    Es existiert kein Landesverrat und auch gar keine Verschwörung!

    Das ist alles legitim, denn lt. Hager Landkriegsordnung sind Kriegslisten erlaubt.

    Wir werden ganz gewaltig mit einer (Kriegs-)List ausgetrickst.

    Es existiert doch gar kein Staat, an dem Landesverrat begangen werden könnte.

    Von Landesverrat und Verschwörung könnten wir sprechen, wenn Frau Merkel sich gegen Washington stellen würde und gezielt den von dort kommenden Anweisungen zuwider handeln würde.

    Denkt doch mal nach! Schaut in euren Ausweis, dann wisst ihr welchen Staat ihr angehört – was steht hinter Staatsangehörigkeit? Nichts – kein Staat! Schaut mal in den Ausweis eines Polen oder eines Tschechen, was da hinter Staatsangehörigkeit steht.

    Na Klingelts?

    Wo nichts ist, da kann auch kein Verrat oder Verschwörung dagegen begangen werden.

    Es ist doch eigentlich ganz einfach – man muss es nur erst mal begreifen – dann weiß man in was für einer gewaltigen Scheinsituation ( ich wollte Scheißsituation schreiben, aber die Rechtschreibkorrektur hat hier eine auch sehr gute Empfehlung gegeben) wir stecken.

  36. Nver2Much sagt:

    Hans Werner Altenborg

    genial 🙂

  37. Luxic sagt:

    @HWA

    Bei mir im Ausweis steht klar und deutlich lesbar: Staatsangehörigkeit: Deutsch

    Gibt’s auch unterschiedliche Ausweise ?

  38. … ja und? Lies doch mal richtig – was ist das Wort „DEUTSCH“

    … beim Polen steht Polen und beim Tschechen steht Tschechische Republik und bei uns müsste entweder Deutschland, Deutsches Reich oder Bundesrepublik Deutschland stehen – stattdessen steht dort ein Adjektiv – eine Eigenschaft – mehr nicht.

    Beim Polen steht ja auch nicht „POLNISCH“ oder beim Tschechen „TSCHECHISCH“

    Klingelt es immer noch nicht?

    Und glaubt mir, die werden nicht über hundert Jahre, bzw. solange es die deutschen Schutzgebiete (Kolonien) gibt, einen Schreibfehler in den Ausweisen fabrizieren – das ist sogar völlig korrekt.

    Stichwort Mittelbare und Unmittelbare Staatsbürgerschaft – bitte mal damit beschäftigen.

  39. … noch ein Beispiel.

    jemand, der z.B. 1910 in Berlin geboren wurde, da stand im Ausweis unter Staatsangehörigkeit: DEUTSCHES REICH

    Bei jemanden, der zur gleichen Zeit in Lüderitz, Deutsch Südwestafrika (Heute Namibia) geboren wurde, da stand bei Staatsangehörigkeit: DEUTSCH

  40. … O.K. als Beispiel wäre 1890 besser gewesen, denn die Kolonien wurden ja 1918 aufgegeben und ein 8 Jähriger hat ja noch keinen Ausweis. 😉

  41. Luxic sagt:

    @HWA

    Das macht für mich keinen Unterschied. Deutsch ist deutsch und Deutsche wohnen in Deutschland. Diese merkwürdigen Sinnentstellungen von Wörtern finde ich langsam gruselig. Du bist Deutscher ? Aber in deinem Ausweis steht doch Deutsch. Also bist du kein Deutscher.

  42. … ich weiß jetzt aber nicht, ob die aus den Kolonien Zurückgekehrten dann in Deutschland eingebürgert wurden oder ob sie weiter als Kolonieangehörige gegolten haben.

    1934 haben die Nazis dann die Gesetze so geändert, dass es nur noch Kolonieangehörige gab.

    Wer sich ein bisschen schlau machen will über diese ganze Staatsangehörigkeitsgeschichte, dem empfehle ich Andreas Claus.

    http://www.novertis.com/

  43. Nver2Much sagt:

    Das mit dem Deutschen Reich ist so eine Sache.

    Wir leben in ihm, aber haben die Bundes Republik als Herrscher. Somit haben wir als Deutsches Reich nichts zu sagen.

    Wollen wir als Deutsche da weiterhin tatenlos zusehen? Und das gilt auch für die Italiener und andere die hier im Deutschen Reich leben.

  44. @ Luxic

    … DEUTSCH ist doch kein Staat!

    Wenn da Ethnie oder Volkszugehörigkeit stehen würde aber da steht ganz eindeutig Staatsangehörigkeit.

    Aber das wäre dann ein Problem, denn es gibt ja auch andere Ethnien, und Volkszugehörigkeiten hier, z.B. die Sorben.

    Das ist eine Eigenschaft, der Österreicher und Schweizer könnte dann auch Deutsch dort stehen haben, aber da steht bei denen ÖSTERREICH und SCHWEIZ.

    Beim Dänen steht doch auch nicht DÄNISCH oder beim Schweden SCHWEDISCH.

    Aber das ist ja genau diese List, von der ich oben geschrieben habe. Man suggeriert uns etwas.

  45. Jens Blecker sagt:

    *Huuuust* ich will mal nicht zu sehr ins Detail gehen, aber Clauss und seine Stiftungen, möchte ich hier nicht beworben haben. Nach meinen Recherchen damals ist der Leiter seiner Stiftung (Bert Jensen) mit der Kohle getürmt. Ich habe da kein großes Aufheben gemacht, aber bitte hier keine Werbung für diese Bande. Und auch der ganze Reichsquark ist hier UNERWÜNSCHT!

  46. Jens Blecker sagt:

    Also damit will ich sagen, dass ich durch meine Recherchen den Kram aufgedeckt hatte.

  47. Luxic sagt:

    @HWA

    Tja, Paragraphen haben eben nichts mit Realität zu tun. Für mich ist Deutschland so real, wie die Deutschen. Wenn im Gesetz was anderes steht, ist das nicht mein Problem. Hirn aus, Sonne genießen, fertig. Leben ist doch ganz einfach. 🙂

  48. … denn der Krieg mit dem Deutschen Reicht ist formal nie beendet worden, daher dürfen dies gem. Haager Landkriegsordnung beschriebene List auch angewendet werden.

    Vgl. auch Carlo Schmidt, dem „Vater des Grundgesetzes“ er sagt sinngemäß, wir haben nicht die Aufgabe einen Staat zu gründen oder eine Verfassung zu machen, sondern nur eine Übergansgesetzgebeung (Grundgesetz), die die öffentliche Ordnung und Sicherheit gewährleistet.
    Siehe Seite 5:
    http://www.spd.de/linkableblob/5652/data/rede_carlo_schmid.pdf

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM