update aus kanada

Die letzten Tage waren eher organisatorischer Natur. Meine Frau und ich haben uns um die notwendigen Besorgungen gekümmert und weniger handwerklich reingehauen. Das hatte auch mit dem nun laufenden „Crack-Filling“ zu tun. Aktuell lassen wir die Gipsplatten verspachteln, nicht aus Unvermögen, sondern aus Zeitmangel. Wenn man da nicht jeden Tag macht, dauert es einfach länger. Morgen ist dann noch mit dem Ford Werkstatt angesagt, vermutlich ist das stearing rack – die hydraulische Lenkunterstützung – deffekt. Bis Mittwoch sollte dann ein grosser Teil gespachtelt sein und auch das von uns bestellte Kork eingetroffen sein. Das ist für die Decke zwischen Eltern Schlafzimmer und Kinderzimmern ein Muss 😀 Der Brunnen wurde heute final angeschlossen und morgen gibt es den ersten Testlauf. Dann werde ich auf einige neue Bilder einstellen. Leider hat meine Frau sich am Knie verletzt, so dass ich vermutlich zunächst alleine wurde weitermachen muss, aber da ich sie gut Pflege hoffe ich darauf, dass sie bald wieder voll dabei sein kann.

Carpe diem


2 Responses to update aus kanada

  1. Pansenwastel sagt:

    Mich zieht es grade beruflich in die Schweiz und ich muß feststellen, daß auch ohne die Absicht des Auswanderns einige Nicklichkeiten auf mich warten, aber ich habe Unterstützung.

    Jens, solange Du nicht Deine Frau in die Werkstatt bringst und Deinem Auto Salbe auf die Räder aufbringst, ist alles in Ordnung.

  2. Frank H. sagt:

    So lange der Jens in Canada ist, machen die Strolche in Europa was sie wollen! Wie soll das ohne Jens dann enden?!
    Der wahre Polizeistaat USA, die USA sind eine Diktatur, ZEIT bringt Hammerartikel: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-06/whistleblower-daniel-ellsberg-interview

    JEDER EISS, ALLES WAS DIE USA MACHT, MACHT EUROPA NACH!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM