Fast Geheim: Persien verrät Russland an die USA

Fast unbemerkt zwischen Griechenland- und der Ukrainekrise, arbeiten die USA und Israel weiter an der Umgestaltung des nahen Ostens. Die Türkei wird dabei geschrumpft werden.
Das System der Wall Street und CoL Eliten hat nicht vor aufzugeben, jedenfalls wird es nicht ohne Kampf mit Soldaten gehen.

Gastbeitrag von Jean Paul, 23.06.2015

Wie das freie französische Nachrichtenportal Voltairenet unter der Regie von Thierry Mayssan herausfand, sind die Geheimverhandlungen zwischen dem Iran und der USA und Israel und Saudi-Arabien weit fortgeschritten. Als auf die Weisung aus Washington Saudi-Arabien den Ölpreis in den Keller trieb, musste der Iran kapitulieren. Über Nacht saß der Iran auf seinen Milliarden Barrel Rohöl fest, der Absatz nach China reicht bei weitem nicht, da auch Russland exportiert. Die ihm durch den hohen Ölpreis und der fehlenden Alternative das Überleben unter den Sanktionen Washingtons sicherte, ist jetzt obsolet. Denn die USA sind dank Fracking und Schieferölsand und der feindlichen Übernahme Libyscher Ölfelder wieder unabhängig genug, um ihre Armada mit Treibstoff zu füttern.
Ganz nebenbei verrät auch seine Scheinheiligkeit im Vatikan Südamerika an Washington, indem man das sozialistische aber altersenile Kuba an die USA verkuppeln konnte. Auch Argentinien und Brasilien wird durch den Vatikan unterwandert. Das Ziel lautet Südamerika zu „Mexikanisieren“.
Unter den Bushs und Clintons hatte man Mexiko endgültig mit Drogenbaronen und Mafiaclans in die Knie gezwungen, hier und da Studentenaufstände gegen misslibige Regierungen angefacht. Wenn nötig auch Gerillieros ausgerüstet. Obama hat dafür erst einmal gerne Kreide gefressen!
Einen weiteren erfolgreichen Brandbeschleuniger sind die ISIS Kämpfer, die Washington mittels der Türkei und Saudi-Arabien, sowie Katar, gezielt wüten lässt und mit Waffen und Geld versorgt!
Der Banküberfall in der Nordirakischen Kreisstadt war ohne Geheimdienstunterstützung unmöglich! Auch die Versorgung mit nagelneuen Toyotas geht nicht ohne Washington über die Bühne. Keine Sanktionen bis heute gegen Toyota! Aber wehe es werden Waffen aus China oder Russland in die muslimischen Regionen verkauft.
Der gesamte islamische Raum ist derzeit planmäßig am kippen. Israel ist seit 1948 der größte Flugzeugträger der USA im nahen Osten. Die Gründung dieses Staates gegen den Willen von Franzosen und Engländern, wurde und wird mit dem Blut abertausender unschuldiger muslimischer Menschen durch Wall-Street, CoL (die Englands Regierungen bei den Eiern hat), vielen weißen rechtsnationalen US Kirchensekten und areligiöse Multimilliardäre, dem Vatikan, dessen Ziel nach wie vor eine römische imperiale Weltherrschaft ist, und den Zionbrüdern ermöglicht.
Die Zionbruderschaft, gegründet von 12 jüdischen Einwanderern im 19. Jhdt. in den USA, ging offenbar mit dem „Teufel“ ins Bett. Ähnliches geschah bereits nach dem ersten Weltkrieg in Europa, als der Vatikan sich mit den Nationalsozialisten und Wall-Street untrennbar einließ. Die Versprechen der Bankiers mussten jeweils sehr lukrativ gewesen sein! Nach dem zweiten Weltkrieg gelang es auch die Buddhisten zu ködern. Die Verbindung des Dalei Lamas und die Nazis sind ausgiebig historisch belegt worden. Noch heute verehren rechtslastige Politiker wie Roland Koch einen Despoten, der sich wie der Papst als „Mönch“ verkauft. Tibet wird unter China endlich vernünftig modernisiert, dabei werden regionale Faktoren sehr wohl berücksichtigt. China hat viele Völker und Kulturen im Land vereint.
Was aber verband und verbindet diese „Triade“ der Bankiers und Kirchenfürsten? Zunächst war es der Kampf gegen den Kommunismus (nur die Bankiers wissen die ganze Wahrheit dahinter). Die Drahtzieher haben den Kommunismus über verdeckte Kanäle lange auf kleiner Flamme als Sparringspartner unterstützt. Als dieser verschlissen war, erschuf man einen neuen Feind, den islamischen Raum. Auch dieser muss in die NWO der Supereliten eingepasst werden.
Heute ist es wie man sieht der Kampf gegen den Islam. Daneben hat man sich offenbar längst und entscheidend geeinigt, dass man eine globale Weltherrschaft unter dem Dach der USA anstrebt.
Letztendlich steckt Rockefellers Trilaterale Kommission genauso dahinter, wie die römisch-katholisch dominierten Bilderberger (es war der katholische Jesuit Retinger der den Bilderberger Club erfand!) und die angelsächsischen Bankiers in Londons City und New-York über den CFR in Washington bzw. der „Group of 30“, in dem die 30 mächtigsten Privatbankiers unter Rockefellers Regie vereint sind.
Nebenbei: Ist Ihnen denn nie aufgefallen, dass man ganz bewusst statt einer Moschee – wie es Obama ursprünglich vor hatte – ein riesiges ONE WORLD TRADE CENTER in Manhatten errichtet hat?
Nach meiner Einschätzung und der Analyse Mayssons, der die jüngsten Geheimpläne aufdecken konnte, wird Russland seine noch sichere Südflanke durch den Iran verlieren. Ja es könnte sein, dass es Israel und Washington gelingt, den Iran, die Türkei und Saudi-Arabien gegen Russland umzupolen und diese 3 wie derzeit die Europäer in einen Weltkrieg mit den BRICS hineinzieht.
Zur Erinnerung, Die BRICS Staaten sind ein Betriebsunfall der Bankiers. Das macht sie sehr wütend. Denn Brasilien, Russland, Indien, China und Südkorea sollten als Regionalmächte der NWO dienen. Allerdings haben China und Russland erkannt, dass sie dafür nichts erhalten, außer Brotkrümel für den Ausverkauf ihrer Rohstoffe und Menschen an die Bankiers. Der Kommunismus ist nicht tot, er hat sich nur gewandelt. Auch der Widerstand der Muslime in den Moscheen weltweit gegen die NWO ist stärker als gedacht.
Es ist mehrheitlich den Muslimen zu danken, dass sie unter enormen Verlusten die USA samt Vasallen bloß stellen konnten und sich im Untergrund gut organisieren. Auch einige Christen und wenige Juden erkennen den faulen Zauber. Natürlich finden wir auch sekularisierte (= nicht religiös geprägte Menschen) Aktivisten, die sich wehren. Es sind jedoch nicht genug an der Zahl, gegenüber den muslimischen Gemeinden!
Das der Islam die oben zitierte Weltelite zur Weißglut treibt, zeigt sich an den inszenierten Attentaten wie in Frankreich oder jüngst nun in Österreich.
Und wenn Sie als weißer Bewohner der USA oder Europas nun glauben, das sind doch auch nette honorige Amerikaner und Europäer, da habe ich doch nichts als Mittäter zu befürchten. Sie irren sich! Auch sie sind in der Masse überflüssiger Esser enthalten, so sie nicht als Soldat, Politiker, Verwalter des Überwachungssystems, Hightech Industriespezialist, Mittäter in den Führungsetagen der Konzerne oder Pharmazieopfer der Lebensmittelchemiker und Ärzteschaft taugen.
Was bedeutet nun die Entwicklung schlussendlich im nahen Osten für Russlands und Chinas Zukunft? Folgt man dem Faden Meyssans in seinem jüngsten Artikel zu Ende bedeutet es, entweder beide kämpfen auf dem Schlachtfeld und siegen, oder die NWO wird bittere Wirklichkeit. Der Iran jedenfalls wird Russland sehr bald verraten. Es könnte noch 2015 so weit sein. Und dann, wird Washington mit Hilfe seiner zahlreichen weltweiten Vasallenarmeen in Russland einmarschieren. Versprochen!
Quellen:
Geheimverhandlungen in Nahost http://www.voltairenet.org/article187943.html und http://www.voltairenet.org/article187930.html
Standardliteratur der Geschichte, Antony C. Suttons Trilogie: Wall Street und die Nazis, Wall Street und die Bolschewisten, Wall Street und der New Deal Roosevelts
Christoph Hörstels Reisebericht zur See, der Iran ist leider umgefallen http://christoph-hörstel.de/?p=739
Ukraine 2014: Der dritte Weltkrieg findet doch schon statt sagen russische Kämpfer im Donbass http://www.welt.de/politik/ausland/article131699544/Der-dritte-Weltkrieg-findet-doch-schon-statt.html
ISIS eine Erfindung der USA? http://www.huffingtonpost.de/2014/09/23/isis-usa-terror_n_5868414.html
Vatikan vermittelt erfolgreich zwischen USA und Kuba http://de.radiovaticana.va/news/2015/05/13/kuba_usa_bald_schon_botschafteraustausch/1143882

(A.d.R Gastbeiträge müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion decken. Die Autoren sind selbst für Ihre Inhalte verantwortlich)


38 Responses to Fast Geheim: Persien verrät Russland an die USA

  1. Jean Paul sagt:

    Moin.
    Im Artikel, der zu später Stunde erst fertig wurde, ist mir eine Verwechslung bei der Definition der BRICS unterlaufen, konkret die Auflösung des Buchstaben S.
    Es muss Süd-Afrika heißen und nicht Südkorea. Ich bitte um Entschuldigung.

    Ein Hinweis noch zum Leseverständnis: Die Zerstückelung der Türkei wird bei Voltairenet gut erklärt, ich habe es daher in der Ausführung weggelassen. Wir wollen uns ja gegenseitig dazu anregen, sich selbst weiterführend informieren.

    Danke für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit.

    Wünsche uns Allen Lösungswege ohne Waffen und vor allem Wege zu finden aus der Elitenagenda herauszukommen. Afrika und Kleinasien sind nicht weit weg, die Folgen des Globalismus kommen als Flüchtlinge auch zu uns. Hunger und Not lässt alle Risiken vergessen, Mord aus Hunger ist die nächste Bedrohung in Europas Mitte.

    Viele Menschen werden bald nach dem starken Überwachungsstaat und Krieg schreien, obwohl sie selbst die Täter und Opfer sind.

    Wir müssen dagegen angehen. Viele Tropfen höhlen den Stein.

  2. strom23 sagt:

    Freue mich das der Umstand mit dem Iran endlich mal angesprochen wird. Es ist wie es immer war. Am Ende ist sich jeder selbst der Nächste. So ist der Iran mal wieder im Ölpreis Würgegriff und fällt um. Das wird sicher nicht allen gefallen weil eine weiteres Land nachgibt das den USA die Stirn geboten hat aber es zeigt umso deutlicher das man Hoffnung nicht mit Institutionen wie Staaten verbinden sollte. Syrien wird der nächste Patient sein der umkippt. Bei einem entsprechenden Angebot wird Syrien nachgeben denn weder RU noch der Iran konnten Assad wirklich helfen und den Krieg beenden.
    Für Russland heißt das das die Handelswege nach Norden/Westen und Süden fast vollständig zu sind.Weder Indien noch Pakistan sind bisher gewillt große RU Partner zu werden. Da bleiben 2 Optionen, nachgeben oder offensiv werden.

  3. Frank H. sagt:

    @Alle.

    Schaut euch mal genau die Weltkarte im Artikel über die GEZIELTE Waffenlieferungen an Nachbarn der KRISENSTAATEN der BRD (51 US Bundesstaat) Rüstungsindustrie an.

    [Zitat Anfang]An diese Staaten liefert Deutschland Kriegswaffen

    Der Rüstungsbericht zeigt einen Rückgang der Waffenexporte. Doch das Geschäft mit dem Tod ist lukrativ. Sehen Sie in der interaktiven Infografik, wer seit 2001 von Deutschland wie aufgerüstet wurde.[Zitat Ende]
    Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article142972724/An-diese-Staaten-liefert-Deutschland-Kriegswaffen.html

    Frau Merkel arbeitet gegen das, dank Lissabonner Verträge, (wertlose) Grundgesetz. Frau Merkel verrät uns an die „Achse des Bösen“.

    Die BND/CIA/MI5/MOSSAD Agenda 21 geht derweil munter weiter voran.

    Jens:

    Heute früh habe ich aus einer Thüringer Quelle erfahren, dass in den Thüringer Gebirgsstollen, genauer in einem ehemaligen NVA Bunker, ein Canadischer Milliardär einen Schutzbunker für sich baut. *lol*

    Die Eliten gehen unter Tage, weil sie wissen, dass es zur großen Vernichtung kommen wird. Die Täter tauchen also unter….
    Süffisant oder?!

  4. Frank H. sagt:

    Die Türkei arbeitet angeblich an der Atombombe. Selbst wenn es so ist, nur Israel dürfte das nicht dulden. Außerdem wollen die NATO Generäle die Türkei strategisch umbauen. Teile sollen an die Kurden geben, so werden neue gnädige Vasallen wie im Kosovo geschaffen.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/bundesnachrichtendienst-tuerkei-arbeitet-heimlich-an-atomwaffen.html

    Erdogans Größenwahnphantasien enden schon in der jüngsten Wahlschlappe und Diskreditierungskampagnen in den Westmedien. Wall Street und CoL wissen wie man Klavier spielt.

  5. R363 sagt:

    Zu dem Thema Waffen noch anzumerken.

    Die jetzigen um paar Millimeter bei Hitze ungenau schiessenden Heckler & Koch Waffen der Bundeswehr. Was denkt Ihr? Wohin werden die ENTSORGT, wenn die Bundeswehr deswegen NEUE WAFFEN auf Steuerzahler Kosten erwerben soll?

    AHA!

    Ich denke, dass ENTSORGTE H&K Waffen sich in der Ukraine bzw. in Osteuropa doch hervorragend tun. Es gibt nämlich keine Soldaten die auf solche minimalen Toleranzen genau schiessen können. Kriegswaffen sind keine Jägerwaffen und Jägerwaffen sind keine Scharfschützenwaffen.

    Die Story stinkt von Anfang an bis zum Himmel dass hier auf Steuerzahlerkosten Waffen in grosser Stückzahl in ein bankrottes Land zur Kriegsunterstützung verklappt werden sollen die in Wirklichkeit sehr gute Waffen sind. Was ist wohl dieses „bankrotte Land“ wohin solche Waffen perfekt passen würden? Einfach oder?

  6. Frank H. sagt:

    Der IWF gibt die Kredite auf Weisung Washingtons an die Waffenempfänger und diese kaufen uns dann hochwertigen „Schrott“ ab.

    Zielrichtungen sind Osteuropa, Nordafrika und naher und mittlerer Osten Pakistan, Afghanistan, Kurdistan bzw. Ostasien wie zum beispiel NORDKOREA. Zur Erinnerung: unter der „Duldung“ des Penthagons bekam Pakistan die Atombombe. Pakistan verhökerte das Wissen unter „Duldung“ nach Nordkorea.

    Wie das hoch kriminelle eugenische Netzwerk, das sich selbst als „Erleuchtete der Götter“ sieht, wirklich denkt: Schaffe einen Feind, kontrolliere sein Geld und seine Handelswege, und lasse ihn viel lärmen. Schon werden alle Anderen rings herum aus Angst dir wie ein Hund folgen. (666: the number of the beast). 777 and you are in heaven.

  7. th3l0nius sagt:

    „Und dann, wird Washington mit Hilfe seiner zahlreichen weltweiten Vasallenarmeen in Russland einmarschieren. Versprochen!“

    Leichte Unterbelichtetheit gepaart mit uferloser Selbstüberschätzung ist wirklich eine eklige Mischung. Aber natürlich unverzichtbar, um sich selbst für einen Propheten zu halten.

    So eine entschiedene Vorhersage für uneingeschränkt wahr zu halten, wäre ja nun wirklich weit genug aus dem Fenster gelehnt gewesen. Aber da auch noch dieses grottenpeinliche „Versprochen!“ drauf zu setzen… AUA! Aufhören!

  8. strom23 sagt:

    @th3l0nius

    Verlinke mal bitte den Eintrag im Duden für
    „Unterbelichtetheit“ nur so aus Interesse.

  9. Frank H. sagt:

    Der Speigel ist zwar ein übles NATO Sprachrohr, aber Tatsache ist, dass die NATO wieder iranischen Boden diplomatisch betreten hat! Es geht nicht ums Atomprogramm, sondern um Geopolitik, Russland und China wo immer nötig auszuhebeln und zu verdrängen.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/atomverhandlungen-usa-und-iran-ringen-sich-durch-kommentar-a-1026951.html

    China hatte Russland jüngst einen Kredit gewährt, weil sich der Iran kein Geld aus eigenen Mitteln beschaffen konnte! Es sicheres Indiz, dass die Mullahs sich in den Wind drehen werden müssen, ansonsten werden sie durch die Bevölkerung weggefegt. Die Wahl eines pro US Präsidenten ist ebenfalls ein Signal gewesen.
    Und die angebliche Spähaktion gegen die USA von Seiten Israels, war offenbar nur eine Blendgranate. Das Dollarimperium, das sich seit 100 Jahren die Macht über den Planeten durch Betrug, Bestechung, Manipulation und Geheimverträge erobert hat, wird niemals freiwillig die Waffen strecken, niemals.
    Chinas Kredit defacto in Yuan (nicht in echten Dollars – der Dollarkurs wird nur als Verrechnungsgröße gebraucht!!) an den Iran: http://german.china.org.cn/business/txt/2015-01/27/content_34666602.htm
    Behind the scenes: Wall Street tobte natürlich vor Wut, denn man wurde nicht gefragt. Parallel begannen urplötzlich sehr erfolgreiche Verhandlungen mit dem Iran, der Wolf in Washington frass Kreide satt.

    Machen sie nicht den Fehler die USA, EU, Britannien, und Israellobby zu unterschätzen. Ziel bleibt die Zerschlagung Russlands mit allen Mitteln, nachdem Russland es gewagt hat zu Widerstehen.

    Nehmen Sie die Zeitungen Chinas und Russlands zur Hand und sagen sie niemals das habe ich nicht gewusst. Man hat Hitler auch verlacht, bis er vor der Tür stand!!

  10. Frank H. sagt:

    Seidenstraßen-Initiative (Anm.: auch unter eurasischer Brücke bekannt)
    Rudolf Scharping: Seidenstraßen-Initiative ist eine große Chance für deutsche Unternehmen
    Rudolf Scharping, Ex-Bundesverteidigungsminister, ist seit 2004 Gründer und CEO einer Beratungs- und Strategiefirma. Er kennt die chinesisch-deutschen Wirtschaftsbeziehungen seit 30 Jahren und sieht in Chinas „Seidenstraßen-Initiative“ und in Deutschlands „Industrie 4.0“ großen Raum für eine Zusammenarbeit.
    http://german.china.org.cn/interview/2015-06/09/content_35776454.htm

    Die Stärke der USA und Britanniens beruht auf deren globalen Seemacht. Eine Landmacht aus 2 Kontinenten, die komplett maritim autark ist, wäre das Aus!

    Hitlers kleines Geheimnis ist, das Wall Street und CoL Bankiers unbedingt die Kontrolle über Asiens Finanzmärkte und Rohstoffe behalten mussten. Wer die Politik macht, war und ist ihnen dabei völlig egal. Teilweise erreichen Sie ihre Pläne durch Zugeständnisse, aber auch durch Kriege. Hitler wäre NIEMALS ein Monster geworden, ohne das viele Geld aus den USA, England und leider auch Frankreich und Italien. Deutschland West hat sich dank dem von den USA gewünschten Adenauer den „Siegern“ planmäßig angeschlossen. Wendehals Churchill bekam wenige Jahre nach Kriegsende den Karlspreis – unter Vermittlung der vatikanischen Bilderberger!
    Es zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten 100 Jahre. und alle Aussenberater und Pferdeflüsterer der Bankiers wie Kissinger und Brezezinski halten daran fest.

    Die EU nimmt leider keinen guten Kurs unter der Feder und dem Schwert der USA.

  11. Frank H. sagt:

    @th3l0nius

    Für dich speziell zum Nachdenken:

    […]Nach seinen Worten besteht das Problem darin, dass „die USA einen Feind aus dem Nichts schaffen“ und die Ukraine-Krise lediglich die Ukraine bedrohe und mit den baltischen oder mittel- und westeuropäischen Ländern nichts zu tun habe.

    „Aber die Nato ist ein großes bürokratisches Imperium, das einen Grund für seine Existenz braucht. Es gibt also einen guten Anlass für US-Waffenhersteller, die Produktion von Waffen zu steigern oder Waffen an die westeuropäischen Länder zu liefern. Bei der Dämonisierung Russlands spielen somit starke Unternehmensinteressen eine große Rolle“, betonte Jonathan Steele.[…]

    http://de.sputniknews.com/politik/20150624/302916472.html

  12. Jean Paul sagt:

    Die natürliche Gegenreaktion Russlands lässt nicht lange auf sich warten. Passt genau zur Beobachtung unsererseits. Putin bemüht sich auf anraten seiner Geheimdienste um die neue Saudische Führung, die wie oben geschrieben der am besten bezahlte Freund Israels und der USA sind. Russland mach dir keine Hoffnung, du hast nicht das Geld und die Möglichkeiten um die Saudis absolut zu bestechen.

    Übersetzung:
    „Wer ist jetzt eigentlich mit wem verbündet? – Putin und die saudische Karawane
    Pepe Escobar

    Wie immer hat es niemand kommen sehen. Raten Sie einmal, wer alles am vergangenen Donnerstag einen bestimmten Raum in St. Petersburg betrat: der stellvertretende saudische Kronprinz und Verteidigungsminister Mohammad bin Salman, der Lieblingssohn König Salmans; der saudische Außenminister Adel al-Dschubeir (der frühere saudische Botschafter in den USA, der immer noch über sehr enge Beziehungen zu einflussreichen Persönlichkeiten in Washington und Umgebung verfügt) und der einflussreiche Erdölminister Ali al-Naimi. Sie alle waren gekommen, um sich am Rande der Konferenz des St. Petersburger Wirtschaftsforums persönlich mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zu treffen.“
    Den Artikel bitte hier ganz zu ende lesen:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/pepe-escobar/wer-ist-jetzt-eigentlich-mit-wem-verbuendet-putin-und-die-saudische-karawane.html

  13. Mantus sagt:

    Mir tun die „Nachkriegsgenerationen“ später mal sehr leid, wenn es heißt, den Zusammenhang in der „Geschichte“ zu verstehen. Aber zum Glück macht es uns der Sieger später mal leicht, in dem er die Geschichte einfach neu Schreiben wird. 🙂

  14. R363 sagt:

    Am Anfang habe ich ja mal über die Sanktionen gesprochen, dass sie insbesondere uns deutsche Exportweltmeister treffen wird weil uns wie ich damals sagte „die Fettschichten“ fehlen um das locker weg stecken zu können und wir mit einem viel zu starken Brenner laufen. Und die asiatischen Märkte sind als Exportnation extrem wichtig einfach vom Volumen.

    Ich sagte, dass wir Deutsche es nicht verkraften können wie Russen einfach mal 1 Woche kein Wasser oder kein Strom zu haben. Bei uns gibt es schon Weltuntergang nach 1 Tag Ausfall. Das System, die Infrastruktur setzt auf Hochverfügbarkeit und Verlässlichkeit u.a. der Einnahmen und der Prozesse. Dies stellt weltweit betrachtet einen EXTREMER LUXUS dar. Das mag ein Hartz IV ler anders sehen aber der hat wohl auch nicht gesehen wie es in anderen Ländern hergeht bzw. hat Null Ahnung was Deutschland’s Leistung u.a. ausmacht.

    Ich sagte damals, dass die Menschen in Deutschland nach 70 Jahren Freiheit und Friede kriegsentwöhnt sind. Sie sind nicht leidensfähig und werden bei dem kleinsten Problem gleich 112 anrufen müssen. Auch hier setzt man auf die oben erwähnte „historische Hochverfügbarkeit und Versorgung“. Die Mehrheit der deutschen Bürger sind von ihrer Anspruchshaltung inzwischen schon so geistig gestört, dass sie beim Geruch von Zigarettenraucher im Umkreis von 200 m in eine Panikatacke fallen. Anspruchshaltung, Selbstsucht und Faulheit nimmt inzwischen kroteske Züge an.

    Ich sagte, dass ein Osteuropäer in einem Deutschen etwas sieht was er nicht mehr ist. Ich sagte, dass man die starke Wirtschaftsleistung als Indiz nimmt wie ein Biertrinker der sich am Stammtisch billig über die Welt Gedanken macht und bei dem da alles ganz einfach ist. Die deutsche Infrastruktur ist ein leistungsfähiges Erbe und auch sonst wird enorm auf Substanz gelebt. Diese historische Substanz ist die 2. Fettschicht die existiert und die im Laufe der letzten Jahrzehnte immer dünner wurde.

    Es gibt Länder die haben ungeheure Ressourcen. Man vergleicht Russland mit einem Bär. Träge, hat mächtige Fettschichten, steckt locker Dinge weg wo andere schon beim Zuschauen umkippen. Auch bei Angriffen die jemand hier versuchen würde. Die verteilen sich auf eine ungeheure Fläche gegen die ein Deutschland wie ein kleiner Waschbär im Vergleich erscheint.

    Ich habe damals gesagt, dass eine Auseinandersetzung ein Problem rein von der Fläche wird. Bereits eine Völkerwanderung / Flucht aufgrund von Einberufungen und Desertierens im Zuge einer drohenden Auseinandersetzung reicht aus um für – wie ich damals sagte – „kleine Parklandschaft Deutschland“ ein riesen Problem zu werden. Ich sagte damals, dass in Deutschland Jägerstände gebaut werden weil die Fläche so extrem klein ist, dass man damit absichern will, dass nicht die Kugeln im Nachbardorf einen umnieten. Allein diese Besonderheit sollte einem zu denken geben wenn es um SUBSTANZ geht die man REAL hat und Substanz die man nur TEMPORÄR hat. Wenn man also die temporäre Substand in Übermut über bewertet, dann sollte man die damit verbundenen Konsequenzen bedenken wenn diese schwinden oder aufgebraucht sind und es zu den HARD FACTs kommt.

    Das Thema „Völkerwanderung durch Desertieren und Flüchten vor kriegerische Auseinandersetzungen“ habe ich damals VOR dem Fall ISIS und der jetzigen Massenzuwanderung gesagt. Erinnert Ihr Euch noch? Ist es so gekommen? Aber das ist erst der Anfang! Wartet mal, wenn das in der Ukraine und mit der „Sperrspitze Ost“ (Unternehmen Barbarossa 2.0) militärisch weiter eskaliert und sich plötzlich Millionen Desertierende und Flüchtlinge gen Westen wälzen. Dann wird alles noch viel schöner, garantiere ich Euch. Wie sagte einer meiner ukrainischen Freunde: Wenn es wirklich mit Russland militärisch eine Auseinandersetzung gibt, dann bleibt von der Ukraine nur noch ein Haufen Asche übrig. Wenn die Lage sich da zuspitzt dann werdet Ihr sagen, dass die heutige Massenzuwanderung aus dem Süden Peanuts waren.

    Die russischen Bauern, Bäcker, Fischer … bitten inzwischen die russische Regierung bei der nächsten Sanktionsspirale doch bitte sie nicht zu vergessen. Die nächste Liste der Sanktionen ist schon in der Warteschlange und ist inzwischen von der russischen Wirtschaft erwünscht um ihre Chancen zu verbessern. Der Schuss geht für den Westen immer mehr nach hinten los. Und wenn ich sehe, dass hier schon täglich Apfelkisten vor den Zeiterfassungsterminals der Mitarbeiter stehen, dann denke ich an diese polnische Werbung „Esst alle Äpfel!“

    Ich komme zurück auf die Rolle von Deutschland als US Proxy in Europa, als Proxy für den neuen Barbarossa 2.0 Angriffsplan in Osteuropa und auf die Frage wie viel Deutschland REAL ist und wie viel Deutschland ZUGESPROCHEN wird. Und diese surreale Zusprache von West wie Ost wird in einer Überforderung und einem Zusammenbruch enden.

    Die Russen müssen also was Europa betrifft nur still halten und warten. Und die Erwartungshaltungen von Ost und West müssen sich an dem Proxy Esel nur weiter aufschaukeln, dann wird man sehen wie er zusammen bricht weil man ihm alles von nah und fern auflastet und da ist irgendwann eben mal dieses oben beschriebene REALE ENDE DER GESCHICHTE.

    Und diesem REALEN ENDE nähern wir uns sehr schnell. Der Zerfall der Infrastruktur obwohl man UNMENGEN AN STEUERLICHEN EINNAHMEN durch diese hat, ist symptomatisch für den Zusammenbruch der sich in die UNTERE FETTSCHICHT frisst. Das ist noch nicht mal die OBERE FETTSCHICHT.

    Und diese Fettschicht bitte mit der oben beschriebenen EXTREMEN ANSPRUCHSHALTUNG und viel zu hohen Durchlauf (Brenner) kombiniert sehen.

    Wenn Deutschland und Russland wie es jetzt läuft weiter gegeneinander arbeiten, wird Deutschland zusammenbrechen. Für mich ist dieses historische Schicksal das diese beiden Völker verbindet und regelmässig gemeinsam in den Abgrund reisst interessant. Griechenland verdeckt eine andere Realität die ich damals schon gesagt habe: Man kann Griechenland schon nicht retten, wie kann man erwarten dass Deutschland auch noch die Ukraine rettet? Tja, das erwarten aber die Ukrainer inzwischen. Man hat ihm die Hand gereicht und jetzt will man Butter zu den Fischen sehen. Also, viel Spass! Und man glaube nicht, dass die USA die karitative Rolle wie Deutschand (also die Esel Rolle) einnehmen. Die haben da noch nie solche „Gewissensbisse“ gehabt dass NEHMEN auf der einen Seite auch irgendwie vielleicht mal GEBEN auf der anderen bedeutet. Die sind gewohnt „Indianer und Büffel sind im Weg, das Land gehört jetzt mir, das nehm ich mir. Und Ende!“ Viel mehr Weisheit müsst Ihr Euch beim Ami bzgl. Ukraine nicht vorstellen. Die werden die Ukraine zur AUSBEUTUNG und zum AUSSAUGEN verwenden um sich die Gewinne einzustreichen z.B. Monstanto Lizenzwirtschaft. Die Kosten, also die Lasten, die gibt man doch gerne an die ach so sozial denkenden Europäer ab. Und wer sind im Falle bzgl. der Lasten „die Europäer“? Gar nicht so schwer gell? Wer die Ukraine kennt, der kann dann nur noch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und sagen: Jetzt sage uns bitte nicht, dass wir die auch noch retten sollen.

    DOCH DEUTSCHLAND, DU SOLLST AUCH DIE UKRAINE RETTEN! Natürlich OHNE DIE GEWINNE, die gehen an die Amis ab.

    Hier sagten Leute angesichts meiner Nutzwirtschaftsprognosen dass das doch keiner zahlen könne. Nun, ich würde mir mal nicht so sehr über das Modell Gedanken machen, sondern darüber dass Deutschland nicht mehr kann. Deutschland mit einem extrem zu hohen Brenner kann irgendwann nicht mehr und dann gibt es eine aprupte und mächtige Talfahrt. Ohne Einnahmen von den grossen Völkern des Ostens durch eine von den USA befohlenen Sanktionsspirale und das gleichzeitig mit einem ungeheuren Zustrom von Menschen anderer Länder die durchgefüttert werden müssen durch eine ebenfalls von den USA verursachten Kriegsspirale, ist dann keine Rettung FÜR UNS HIER mehr in Sicht.

    Die Hartz IV ler sind schliesslich genauso am Ende wie die Südeuropäer. Wenn das Saugen zu Ende geht, dann werden sie fallen wie ein Kind was man von der Brust der Mutter nimmt.

    Man kann sich überlegen was man / ich / wir angesichts einer solchen Aussicht machen. Weiter Durchhalteparolen und Selbsttäuschung über uns selbst als Reflektion der Täuschung anderer über Deutschland? Wohl besser nicht. Besser jeder beginnt seinen Brenner runter zu fahren.

    Ja, wird man jetzt sagen: Dann bricht ja das System erst recht zusammen? Die Frage ist doch: FÜR WEN bricht am Ende „das System zusammen“. Merkt Ihr was? Es bricht zusammen für den, der sich auf den Zusammenbruch der voraus zu sehen war, nicht früh genug vorbereitet hat und weiter den ganzen Propaganda von „unserer grossen Leistung“ geglaubt hat.

    Und wer sind das? Nun, genau dieselben 99,5% (um es mal in HWA Worten zu sagen), welche auch alles andere leugnen und tun als wäre die Welt nie so heil gewesen wie heute. Diese werden abstürzen und unverhofft von der Realität eingeholt und die Sozialhilfe- bzw. Solzialtransferbezieher am schlimmsten.

    Die Spirale der Sanktionen und des Krieges wird weiter gehen und mit jedem Mal werden die Ertrinkenden aus Ost und West lauter DEUTSCHLAND schreien. Deutschland wird als der globale Esel unter den globalen Lasten zusammenbrechen und man hat ihm das Heu zum Fressen was er in Russland bekommen hätte verweigert. Nicht Russland hat ihm das Heu verweigert, sondern die anderen die den Esel beladen und ständig gescheucht haben. Das sollten wir am Ende nie vergessen! Ein Esel dem man das Futter wegnimmt aber gleichzeitig immer mehr belädt wird zusammenbrechen. Wenn nicht heute, dann morgen!

    Wie ich schon sagte, sitzen wir in einem komplizierten Konglomerat aus Einzelfaktoren die inzwischen alle irgendwie zusammen kommen: Prison Planet, 3. Weltkrieg, Zusammenbruch und Volksaufstand. Man überlegt sich wie man es international verteilt sehen will und wie man es zeitlich sehen will.

    Man überlegt sich was das gibt wenn alles miteinander global vernetzt ist. Daher denke ich, dass das was Russland bzgl. Import Substitution betreibt für jeden im Kleinen gelten sollte. Das Thema Autarkie hatten wir ja oft diskutiert. Aber ich will hier auch nochmals den Brenner und die Anspruchshaltung betonen auf dem jeder hier in Deutschland lebt. Ich kann autark so und so leben. Echte Autarkie gibt es eh nie. Viele meinen Autarkie bedeutet maximale Sparsamkeit. Wirklich? Erinnert diese Perspektive nicht an den Esel dem man das Futter nimmt und von dem man erwartet dass er immer noch schwere Lasten schleppen soll? Das ist schon Überlebensmodus. Autarkie ist anders. Ein schwerer Begriff der in einer individuellen Konstellation aus Kreislauf und Erwartungshaltung in Relation zu den REALEN MÖGLICHKEITEN und nicht in Relation zu den FIKTIVEN PROJEKTIONEN steht die andere in einem sehen.

    Vielleicht hilft manchen diese andere Perspektive „wie autark ist Deutschland“ um mal von einer zu persönlichen Perspektive dieses Begriffes weg zu kommen. Deutschland wird immer einen bestimmten Lebenskreislauf in der Welt haben. Dieser Lebenskreislauf ist wie Essen was ich als Esel zu mir nehme um eben z.B. Lasten überhaupt tragen zu können. Wenn ich nur einen Sack Heu fresse, dann kann es reichen, wenn ich sonst nichts arbeite. Wenn ich aber viel arbeite, dann brauche ich MEHR HEU. Und wenn ich MEHR HEU brauche, dann nimmt das Wechselspiel mit der Aussenwelt zu und meine Autarkie ab. Wenn in einem Land z.B. Heu nicht qualitativ genug ist, dann muss es importiert werden. Auch hier gilt wieder: Das minderwertige Heu reicht vielleicht, wenn ich als Esel nichts tue, aber nicht wenn ich viel leisten soll.

    Ich will einfach mal ein Nachdenken anstossen über die derzeit aus meiner Sicht zu statisch gesehene AUTARKIE von paar Leuten. Einfach mal die anderen damit zusammen hängenden Faktoren wie Beständigkeit, den Anspruch, die Zuverlässigkeit über die Zeit ansprechen. Manche meinen z.B. dass Autarkie bedeuten würde ein 3,99 Euro Taschenmesser zu kaufen statt einem 80 Euro Schweizer Taschenmesser. Manche übertreiben es noch mehr und meinen, dass echte Autarkie ja nur darin bestehen könnte, dass man selbst sich einen Fäustel und Pfeilen besorgt und zum Schmied wird. Wie viele 3,99 Euro Taschenmesser brauche ich denn, wenn ich wirklich mal in die Lage kommen sollte sie massiv zu brauchen? Und? Ist das Taschenmesser für 3,99 als ich es zuletzt verwendet habe abgebrochen und ich habe mich dabei verletzt?

    Manche scheinen aus meiner Sicht Autakrie mit Survival zu verwechseln. Viele haben sich hier eine feste Vorstellung gezimmert die ich in der Praxis als enorm subjektiv sehe. Auch Jens in Kanada lebt eine Autarkieform. Die muss keineswegs jedem stehen. Habe ich mir also über meine eigene Vorstellung darüber mal Gedanken gemacht?

    Wie ich oben sagte werden sich 99,5% der Menschen über das keine Gedanken machen und einfach in den Tag hinein leben nach dem Motto „es war immer so, machen wir einfach immer so weiter!“ Sie machen sich nicht Gedanken darüber, dass der Tag kommt wo genau dieses „Rezept der historischen Selbstverständlichkeit“ tödlich ist. Vielleicht ist die eigentliche Form der Autarkie darin zu sehen sich seiner individuellen KREISLÄUFE und ANSPRÜCHE und wie man damit im Gleichgewicht HAUSHALTET bewusst zu sein und genau dieses System nicht zu überreizen. Bin ich in einer „Survival Panzerkapsel“ also autark? Nein, darin ÜBERLEBE ich nur. Quasi bis mir die Knabberkekse ausgehen. Wenn ich auf Schulden und über meine Verhältnisse im normalen Leben gelebt habe, lebe ich dann in der Krise „eine autarke Lebensweise“? Ne! Wenn ich Ansprüche stelle, die sich mit der Umwelt in der ich mich befinde nicht decken, bin ich dann „eine autarke Persönlichkeit“? Wenn ich in all dem nicht fähig bin von einer Umweltbedingung 1 in eine neue Umweltbedingung 2 zu wechseln und mich schnell genug ANZUPASSEN, bin ich dann in dieser Unflexiblität ein autarkes Lebewesen? Wenn ich Prozesse historisch habe an die ich mich eisern Kralle und ich kann davon nicht los lassen, was bin ich dann? Letztendlich sehr unautark.

    Ich frage mich, wie der deutsche Ordnungstyp in der Lage sein soll sich in einer Krise so anzupassen dass er sich darin neu definiert ohne „bis zum bitteren Ende“ oder „danach verbrannte Erde“ oder „bis in den Tod“ oder „dann erschiesse ich mich selbst“ etc. zurecht zu kommen. Die Autarkielage quasi der sich ändernden Umweltlage entsprechend anzupassen. Es gab historisch Kulturen die sind ausgestorben weil sie diese „Aufgabe der Autarkie“ nicht meistern konnten obwohl sie vorher unter anderen Vorzeichen es sehr gut konnten. Und es gab Kulturen direkt neben ihnen zur gleichen Zeit die mit diesen anderen Umweltfaktoren sehr wohl zurecht kamen und die sind geblieben.

    Wenn man nicht erkennt was man zum Leben braucht, dann stirbt man aus. Und das bedeutet nicht, dass man ein Super Survival Freak ist der mit Keksen in einer Stahlkapsel 2 Monate überlebt, sondern hat damit zu tun, ob ich mich auf sich schnell ändernde Bedingungen genauso schnell anpassen kann ohne dabei Amok zu laufen und nur noch verbrannte Erde zu hinterlassen. Ich sage das auch im Zusammenhang mit Russland, das als Grossmacht damals 1989 einfach gesehen hat, dass es nicht weiter geht und jetzt im Vergleich mit den USA, die „ihr Perestroika“ auch sehen müssten, aber nicht bereit sind sich zu ändern. Sie reissen eher die ganze Erde mit in den Abgrund. Das klassische Modell wie es auch die NAZIs verstanden. Nur: In der heutigen globalen Welt sind jene, die sich nicht anpassen können und dann weiterhin auf altem pochen z.B. einer monopolaren Weltordnung, einem Auserwähltheitsdünkel usw. lebensgefährliche Subjekte in globaler Dimension: Es sind globale Amokläufer!

    Kommt dieser Umstand des „globalen Amoklaufs“ und wenn es im Falle Deutschland nur mit „sich anstecken lassen vom grossen Amokläufer aus Übersee“ zusammen hängt, in KOMBINATION mit FAKTISCHEM bzw. REALEM POTENZPROBLEM das man wegleugnet, dann gute Nacht!

    Amoklauf (und wenn nur als Virus eingefangen) + mangelnde Kapazitäten in einer Parklandschaft + Ordnungstyp der allgemein ein Problem mit Anpassung in so einer sich stark ändernden Landschaft hat, das ist die Mischung in der wir Deutschen heute stecken und dessen fataler Ausgang keinem wirklich bewusst ist. Es ist erschreckend wie Hitler wie ein Gespenst hier nochmals auftaucht und einen 2. Anlauf startet. Nicht durch uns Deutsche selber, sondern dadurch dass wir uns von den Amis von diesem alten NAZI Geist wie von einem Virus anstecken lassen. Der Rest in Folge wird der Umstände halber wieder nach altem Programm ablaufen: Überforderung, Überdehnung, mangelnde charakterliche Anpassungsfähigkeit des Ordnungstypus und zuletzt verbrannte Erde und Selbstmordkommando.

    Die Deutschen sollten kapieren, dass die USA sie direkt in den alten Untergang treiben. Wenn es damals für die Deutschen „Nie wieder!“ hiess, da war das eine sehr kluge Entscheidung unserer Vorväter. Genauer gesagt EIN SCHWUR DER JETZT GEBROCHEN WIRD! Klug war es, weil wir ein grundlegendes Problem mit unserem Eifer, der Vielschichtigkeit und Überdehnbarkeit bei gleichzeitig pedantischem Verhaltensmuster und mangelhafter Anpassungsfähigkeit haben. Der Schwur sollte uns daran hindern alte Fehler wieder zu begehen.

    In der Rolle des Proxys soll Deutschland JETZT WIEDER NACH ALTEM MUSTER, also im Geiste Hitlers in die Tragödie gesteuert werden. Unter Bruch des SCHWURES unserer Vorfahren: NIE WIEDER! Wobei dieser Geist diesmal aus Übersee den Proxy steuert und damit der Kopf nicht hier in Berlin sitzt. Die Politiker die das Ausführen, werden vom Hitlerkopf aus Übersee ferngesteuert. Hitler war auch ein Österreicher und nicht aus Deutschland. Aber er hat Deutschland verführt.

    FERNGESTEUERTE HERRSCHER AUS ANDEREN LÄNDERN denen man danach BEDINGUNGSLOSEN GEHORSAM IN ABSOLUTER GLEICHSCHALTUNG ZUSAGT, scheint eine besondere Vorliebe bzw. Schwäche des deutschen Volkes zu sein. Unsere gleichgeschalteten Systemmedien in den 2 Minuten Hassendungen und unsere Politmarionetten in Berlin sind der Beweis, dass wir wieder so weit sind. Und was sich hier anbahnt, ist kein Abbau, sondern ein kontinuierlicher Aufbau bis der Krug bricht.

    Wenn wir wirklich was aus unserer Vergangenheit gelernt haben wollen, dann ist es an der Zeit, dass wir uns als Volk gegen unsere eigene alte Vernichtung richten die ständig ferngesteuert über uns kommt und unserer Autarkie beraubt. Bzw: Wir deutschen müssen lernen AUTARK IM KOPF zu werden. Dann löst sich nämlich das historische Problem von Befehl -> bedingungsloser Gehorsam, Gleichschaltung der goebbel’schen Systempresse, Führer Obama befiel wir folgen Dir usw.

    Wenn wir Deutsche lernen autark zu werden, dann werden wir nicht gegen unsere eigenen Interessen uns in das Verderben stürzen weil irgendein fremdländischer Führer es befohlen hat und wir meinen wie die Lemminge dem folgen zu müssen.

    Wenn das russische Symboltier ein Bär ist, das amerikanische ein Weisskopfseeadler, dann ist wohl der Deutsche ein Lemming 😉 Er ist so stark Lemming, dass er aus seinen eigenen Reihen nie einen echten eigenen Führer findet. Dafür aber immer einen aus einem fremden Land der ihnen dann sagt wo es langgeht. Und diese Geschichte geht immer grandios schief! Es wird Zeit, dass der deutsche Lemming aufwacht, wenn man mal so den alten „Michel“ nennen will. Es wird Zeit dass der deutsche Leming nicht nur an seinem Auto das Lenkrad ergreift um zu steuern, sondern auch in seinem und in dem Leben seiner Mitmenschen VERANTWORTUNG ÜBERNIMMT. Wir Deutschen müssen eine geistige Revolution bzgl. unseres Selbstverständnisses durchmachen oder wir erleben sehr bald das alte Lemming Drama von vorne. Woher „der fremdländische Lemming Führer“ kommt, ist generell mal egal. Die totale Unfähigkeit zur Autarkie und Selbstverantwortung im Kopf ist denke ich das zentrale deutsche Problem was sich immer wiederholt. Unsere Vorväter haben denke ich einen wichtigen Passus im Grundgesetz vergessen:

    Grundgesetz Artikel 1:
    „Ein fremdländischer Führer ist für die deutschen Lemminge Tabu!“

    So und jetzt haben wir die Misere wieder.

  15. Luxic sagt:

    @R363

    Zitat:
    „Das System, die Infrastruktur setzt auf Hochverfügbarkeit und Verlässlichkeit u.a. der Einnahmen und der Prozesse. Dies stellt weltweit betrachtet einen EXTREMER LUXUS dar.“

    Richtig. Für mich ist dieses Business on demand totaler Wahnsinn. Vorrratshaltung ist ein wichtiger Aspekt des Überlebens, meine ich. Leider dreht sich heute das Innovationskarussell so extrem schnell, daß dies unmöglich geworden ist. Wenn man sich z.B. überlegt, wie oft die Autohersteller heute neue Modelle auf den Markt werfen, da wird einem ganz schwindelig. Wie soll man da noch Ersatzteile bevorraten ? Bricht dann mal das System zusammen, wird plötzlich aus dem Überfluss das komplette Gegenteil. „…muss ich bestellen…“ 😉

  16. R363 sagt:

    @Luxic

    Die Lösung ist einfache anspruchslose und robuste Technik bzw. GENÜGSAMKEIT. Man muss nicht das neuste und den letzten Schrei haben. Daher sagte ich oben: Kaufe Dir lieber ein Schweizer Taschenmesser was teuer ist, als 20 Messer für 3,99 Euro an denen Du Dich dann auch noch verletzt.

    Und dann gibt es noch einen Lösungsansatz. Sich in etwas verlieben. Hört sich komisch an, aber geht in etwa so: Wenn Du Dich für etwas entschieden hast, was etwas wert ist, dann beginne innerlich wieder DIESEN WERT ALS SOLCHES ZU AKZEPTIEREN. Das fällt in der Wegwerf und Wandelgesellschaft erst einmal schwer weil man es verlernt hat. Also im Beispiel des Schweizer Taschenmessers beginne ich das zu lieben und damit mich intensiv darum zu kümmern. Es bekommt seinen Platz, ich habe es dabei und plötzlich nutze ich es auch immer intensiver. Und siehe da, mit der Zeit willst Du Dich davon gar nicht mehr trennen.

    Du hast also ein qualitativ hochwertiges Produkt erworben, hast dafür finanziell geblutet und jetzt hast Du Dich darin verliebt.

    Mache das mit anderen Sachen auch so. Und wenn Du es geschickt machst, hast Du Dir mit der Zeit ein ganzes Bundle von Sachen beschafft die Du wirklich magst und nicht mehr missen willst. Und dann setzt Du es auch ein und kennst DEINE SACHEN durch und durch.

    Ich habe das damals an Computerspielern gelernt. Die Raubkopierer haben 100te Spiele auf dem Computer gehabt und konnten keine 10 Minuten bei einem Spiel bleiben. Sie entwickelten einen „Wechselzwang“. Kaum gespielt, mussten sie wieder wechseln. Dann sagte ich einem: Geh mal hin und vergesse Deine ganzen Raubkopien. Mache Dir Gedanken welches Spiel Dich über alles interessieren würde und da würdigst Du mal ausnahmsweise den Autor des Spiels indem Du es KAUFST. Und weisst Du was passiert ist: Der hat es wirklich gemacht und er ist mit dem Spiel richtig glücklich geworden. War so ein Strategiespiel mit Wirtschaft oder so. Und am Ende ist das sogar sein Beruf geworden. Echt lustig! Aber hätte ich nichts gesagt, wäre der wahrscheinlich noch als Erwachsener zwischen Strip-Poker, Leasure Suite Larry und Prince of Persia gehüpft wie ein Känguru und wäre nie glücklich geworden.

    Und wie mit den 1000 Computerspielen ist es auch mit dem Leben. Man muss anfangen sich zu fragen was man wirklich will und das muss man lieben lernen. Und dann macht es richtig Spass. Und gerade für Kinder oder Jugendliche kann so etwas eine Entscheidung fürs Leben und den zukünftigen Beruf werden.

  17. Platte sagt:

    Chris Deine Aussage ist aber genau das Gegenteil vom Thread Schreiber…………interessant!!

  18. Frank H. sagt:

    Wenn sich die konservativen anti USA/Saudi-Arabien/Israel Kräfte im Iran tatsächlich noch einmal durchsetzen, wäre Washingtons Diplomatie für den Mülleimer!
    Atomverhandlungen mit dem Iran in letzter Sekunde auf der Kippe?
    Das Salz in der Militärsuppe des Panthagons http://www.heise.de/tp/artikel/45/45263/1.html

  19. Frank H. sagt:

    Warum es gute und schlechte Diktatoren gibt
    Donnerstag, 25. Juni 2015 , von Freeman um 00:05

    Mehrmals habe ich mit meinen Artikel darauf hingewiesen, welche Doppelmoral der Westen anwendet, wenn es um die Bewertung von Regierungen geht. Washington teilt die Führung von Ländern in gute und schlechte ein, je nachdem ob sie den Interessen dient oder nicht. Wie sagte Henry Kissinger? „Die USA haben keine Freunde, die USA haben Interessen.“ In welche Kategorie die Einteilung erfolgt hängt davon ab, ob ein Land den Befehlen Washingtons gehorcht oder nicht. Diese Einteilung in gut und schlecht wechselt oft. Das musste Saddam Hussein (Irak) erfahren, genauso wie Muhamar Gaddafi (Libyen), oder Zine Ben Ali (Tunesien), oder Husni Mubarak (Ägypten) oder Baschar al-Assad (Syrien), nur um einige zu nennen. Mit diesen Typen hat der Westen jahrzehntelang die besten Beziehungen gepflegt, denn sie waren „unsere Diktatoren“, die unseren Interessen dienten. Plötzlich wurden sie zu bösen Diktatoren umgemünzt, wenn sie gegen die Interessen handelten. Dann wurden sie mit einer Farbrevolution entweder gestürzt, oder mit einem Angriffskrieg weggefegt und ermordet. Bei Assad sind sie noch dran……

    Bitte den Artikel von ASR zu Ende lesen: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/06/warum-es-gute-und-schlechte-diktatoren.html

    In der Hoffnung Teheran kommt zur Vernunft und besinnt sich auf seine Misshandlungen durch Kissinger und Brezezinski!!!

  20. R363 sagt:

    @Platte

    Oben schreibt der Autor „oder die NWO wird Wirklichkeit“. Na, was ist denn NWO ausser irgendwelchen paar „Elite Organisationen“ die immer genannt werden. Man beschreibe mir mal die ORDNUNG dahinter. Das ist es ja, eine
    a) NEUE
    b) WELT
    c) ORDNUNG

    Und das formuliere man mir mal etwas genauer aus.

    Eine Ideologie oder eine Willusion ist eine Welt-Ordnung, MEINE Welt-Ordnung. Also die Ordnung meiner Welt. Diese Welt kann sehr klein sein z.B. „meine 10 Mannen“ oder „meine Clique“ oder „mein Fürstentum“ oder „mein Reich“. WELT ist sehr relativ was ein bestimmter darunter versteht und dann Welt was man als ganzes als Erdball darunter versteht.

    Also: Man formuliere mir mal „die neue Weltordnung“! Wenn es „eine neue Welt“ sein soll im Sinne einer „neuen Ideologie“ dann bitte die mal genauer formulieren. Ist „alle Menschen müssen auf 500 Mio. reduziert werden“ weil es auf einem Georgia Guidestone steht WIRKLICH ALLES?

    Nein Leute, das Modell der neuen Weltordnung habe ich Euch schon längst ausführlichst im Welt-Oktober beschrieben. Die neue Weltordnung ist die Umsetzung des Weltoktobers. Und was ist „der Weltoktober“?

    Das ganze elektronisch total kontrollierte Finanzsystem was jetzt allen aufgezwungen wird mit Abschaffung des Bargelds, das ist ein zentrales Element des Weltoktobers. Ja, wird jetzt mancher sagen: Wo bleiben denn dann die Steuerparadiese etc. Tja, das ist eben die Sache, dass es Leute gibt die anders als die anderen sind. Mit HWA zusammen hatten wir z.B. damals die Diskussion hier über die 2 „rechtsfreien Zonen“. Die eine ist z.B. eine Yacht auf hoher See die auch gleich ein eigener Staat ist. Und von dieser Yacht kommen dann paar dieser Staatsmänner auf den Bilderberg gepilgert. Sie vertreten IHREN STAAT der sehr reich und schulden-frei ist. Nun, im Gegensatz zu den anderen Landstaaten die GREIFBAR, sehr arm und SCHULDEN-REICH sind. Die Polizei der schuldenreichen Staaten z.B. die österreichische hat Staatsbesuch nach völkerrechtlichen Massstäben zu betreuen. Das geht also schon alles richtig wie die sich verhalten!

    Dann gibt es wie ich sagte, die um das Camp Zero = Guantanamo aufgebauten weiteren rechtsfreien Zonen z.B. auch FEMA Camps genannt. Die Herrscher dieser Kleinststaaten dürfen in ihren Camp alles: Leute erschiessen, vergasen, foltern. Eben auch total rechtsfreie Zonen. „Der Staat bin ich!“ sagte der Folterer und holte sein ganz besonderes Jakusi zum Waterboarding heraus um mal den armen Tropf zu leutern. Zeitgleich liegt der Herrscher des Seestaates in seinem Jakusi auf seiner Yacht. Der leutert seine Untaten im anderem Sinne. Nämlich durch Belohnung und Erholung.

    So, man beschreibe mir „die neue Weltordnung“ wo eben alle theoretisch gleich sind, aber in Wirklichkeit eben doch nicht. Ach, die Landstaaten sind ja alle frei von Besitz geworden. Sie haben jetzt alle NUR NOCH NUTZEN. Die BESITZER, na die sitzen anderswo. Eben z.B. im Jakusi. Die LIZENZ-NEHMER, ja das sind z.B. die ukrainischen Bauern auf ihren Monstantofeldern und die Kunden vom Basar welche die Brokolli kaufen. Alles die neuen Besitzlosen der total überschuldeten Landstaaten. Aber sie sollen nicht jammern, sie sind doch jetzt NUTZER. Ein Nutzer ist doch auch ein von den Köstlichkeiten des Lebens profitierender Mensch oder? Vielleicht ist er sogar ein besonders NUTZ-BRINGENDER NUTZER. Oder ein besonders NUTZ-LOSER. Passiert beizeiten auch mal: NUTZ-LOSE NUTZER! Aber die Lizenzgeber, das sind BESITZER: WERT-HALTIG und nicht WERT-LOS. Nun, manchmal könnte ein Besitz auch wert-los werden, aber man arbeitet dran dass es nicht so weit kommt. Also diese reichen Staaten haben sich ihren Besitz zugeschrieben. Und in ihren und den ihnen verwandten Staaten, da zählt das. Und ich brauche ja nicht erklären, dass es in diesen Besitz-Staaten ein Steuerproblem gibt.

    Tja, was ist die „neue Weltordnung“ und was ist der „Welt-Oktober“. Es ist doch nicht einfach nur

    Da ist die NWO, ich habe sie gesehen. Sie ist gerade an mir vorbeigehuscht, also dieser Kissinger. Habt Ihr gesehen? Und der ist in der Organisation XY verwickelt. DAS ist NWO, die Organisation XY. Jetzt wissen wir es …

    Achtet auf den elektronischen Zahlungsverkehr der Staaten. Das ganze Wertesystem der verschuldeten Landstaaten wird vom Besitz auf Nutzen umgestellt. Um aber einen Nutzen perfekt dem Nutzer in Rechnung stellen zu können, ist deren TOTALE KONTROLLE AUF SCHRITT UND TRITT die zentrale Grundlage. Das mit dem Word was Du in Zukunft in der Art nutzt, dass Du jeden Buchstaben in Rechnung gestellt bekommst, das ist für mich einfach ein schönes Beispiel um zu zeigen wie man diese neue Welt verstehen muss. Die Leute verdrängen das dann. Finden 1.000, wenn nicht 100.000 Ausreden, warum das nicht so sein könne. Sie leugnen und leugnen und leugnen. Nein, dass eine Welt kommt in der jeder Buchstabe abgerechnet wird, DAS KANN NIIIIIIIE SEIN!

    Oh, ich habe kürzlich noch 99,5% der Menschen schreien hören ein 3. Weltkrieg könne NIIIIIIIE MEHR SEIN. Und ich habe damals 99,5% Menschen in der Zeit vor Google gehört die Stein und Bein schworen: Etwas wie Google könne NIIIIIIIE sein. Ja, vielleicht in 1.000 Jahren! Tja, so irren sich dieselben 99,5% immer und immer wieder in ihrem NIIIIIIIIE!

    Versteht Euch als Nutzer wie als Nutz-Vieh. Ihr seit auf einer eingezäunten Weide. Ihr seit NICHT mehr frei. Das Internet ist NICHT mehr frei. Wie ich sagte: Geniesst die letzten Tage dieser Freiheit. Wildnis und Wildwuchs ist für Euch bald vorbei. Mussten die Indianer und Büffel auch damals schmerzhaft feststellen. Ich meine soweit sie das überhaupt bei 30 Mio. Toten erlebten. Und in dieser nutzwirtschaftlichen total kontrollierten HEGE-LANDSCHAFT da seit Ihr dann angesiedelt. Kultiviert! Und müsst Milch geben, das Fell von Euch mag man auch gerne und manchmal kommt auch einer vorbei und zieht diesen Schafen das Fell ab.

    Das wird dann ganz selbstverständlich dass es wilde Tiere nicht mehr gibt. 99,5% sind ja eingezäunt. Und wie ich sagte: HWA & Co. Das sind dann Kandidaten für das Freilichtmuseum zu denen dann Besucher aus aller Welt reisen und sagen: Mensch, hast Du gesehen, der lebt in einer Hütte und baut Kartoffeln an. So wie vor 1.000 Jahren. Man sagt nicht, dass er Lizenzen an BASF eigentlich zahlen MÜSSTE weil das nun mal in dieser neuen Welt so ist. BASF, der Besitzer der Kartoffel sponsert ihn. Macht sich gut als Werbung. Man sagt: Dieser alte Mann versteht das nicht mit Lizenzen! Eben Steinzeitmensch: Der versteht das einfach nicht in seinem Kopf was doch heute jedes Kind weiss. Wir lassen ihn in Frieden agieren. Wissenschaftler aus aller Welt schauen immer mal vorbei was er so treibt, dieses Überbleibsel eines wilden Ureinwohners aus alten völlig wilden Zeiten. Einen Bogen hat er auch noch: Wow! Macht nur nicht zu viel Lärm sonst schiesst er damit auf Euch 🙂 Bei Museums-Freiwild muss man nicht so kleinlich sein!

  21. R363 sagt:

    … unsere Wertegemeinschaft … der ganze Friede beginnt damit dass die USA einmal lernen Völkerrecht anzuerkennen …
    https://www.youtube.com/watch?v=R7VF36v3LOc

    … rein völkerrechtlich ist Viktor Janukovic weiterhin Präsident der Ukraine … stellen Sie sich mal vor in der Nacht schleichen AfD und NPD in den Bundestag … und am nächsten Morgen schaffen sie die NATO und den Euro ab 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=Onbf4VPJoJw

  22. Jean Paul sagt:

    @Platte
    R363 beschreibt in endlosen Vorträgen die technischen Gegebenheiten.

    Aber nicht Technik, sondern reale Menschen bestimmen wo es lang geht.
    Sich auf einer Inselwelt zu bewegen ist zwar nett, aber hilft nicht, diese Macher oder Entscheider in die Öffentlichkeit zu zerren.

    Unsere Jugend ist längst abhängig und süchtig. Eltern und Lehrer völlig umerzogen. Schön, und was nun?

    Zwei Dinge sind den Netzwerkern im Weg: private Hackergruppen und die Religion der sozialen Basisgemeinschaften. Dazu zählt zum Beispiel die Umma oder die jüdisch-christlichen Urgemeinden wie sie Martin Luther versucht hat wieder zu beleben.

    Wichtig ist ihnen auch, das wahre Liebe und unkontrollierbare Spontanität gegen reine Rationalität und Sex ersetzt wird.

    Also, um den heißen Brei herum reden mit schönen Technikvorträgen hilft nur bedingt weiter. weil der moderne Mensch ohne Technik schon nicht mehr kann.

    Ergo, die Abkehr geht nur noch über die 3 Bücher. Verkriecht euch nicht, sondern zieht aus und lehrt was Natur ist! Ansonsten wird ISIS, RAF, Gladio udn Co. euch auslöschen.

    H.W.A. und andere: wer nicht kämpft hat schon verloren.

  23. Jean Paul sagt:

    Nachsatz:

    Syriza macht derzeit alles richtig, sie blockieren die Geldmaschine.
    Aber es fehlt etwas entscheidendes, der Funke muss bei den Menschen im HERZ endlich überspringen.

    Gleiches gilt für die Russischen Oligarchen um Putin

    Das ist MEINE Mission und so gehe ich auch ans Werk vor Ort, wobei ich den Leuten über die „andressierte“ sekulare Schiene nach und nach ihr Gefängnis öffne und mit viel Lachen und Fröhlichkeit die Seele reanimiere.

    Es macht viel Freude, schau mit strahlenden Augen in die Augen blicken. „Seid (natürlich) wie Kinder oder Tiere der Natur => macht es ihnen wieder(!) nach“.

    Lasst die Finger von Gentechnik, Biomechanik und Chemie, sie wird euch wie ein schlechter Traum schleichend umbringen.

    Nehmt den Koran oder die Bibel wieder in die Hand, werft den Papst, den falschen Kaiser zu Rom, ins Meer. Oder geht in eurem Technologiewahn der persönlichen Göttlichkeit und grünfaschistischen veganen klimatisierten Märchenstunden unter.

  24. R363 sagt:

    @Jean Paul

    Warum ich hier die technische Seite so betone, hat schon seinen Sinn. Ich frage Dich einfach mal: Wieviele deutsche Haushalte haben KEINEN COMPUTER? Du versuchst hier – glaube ich – eine Welt / Realität wegzuleugnen, welche die gesamte Gesellschaft durchdrungen hat.

    Jetzt könnte man sagen: Ok, man ist gar nicht so ONLINE CLOUD GEIL und es gibt Offline Alternativen die genauso betont und entwickelt werden. DEM IST JEDOCH NICHT SO. Die Bürger werden ALTERNATIVLOS vor die neuen NSA konformen Betriebssysteme / Gerätschaften gesetzt die ein komplettes Profiling und IDfizierung und damit auch totale Abrechenbarkeit und Totalkontrolle jedes Mausklicks ermöglichen (ENABLER!). Wer sagt, das sei doch alles PEANUTS und sagt die Organisation ABC oder CDE wäre das gelbe vom Ei, manipuliere die Welt etc. verkennt die Situation die unsere gesamte Gesellschaft schleichend unterwandert und verändert.

    Man kann nicht einerseits bzgl. Bargeldabschaffung schreien und andererseits Hurra, nichts wie her mit dem neuen Windows 10 Cloudcomputer, dem SmartPhone oder der SmartWatch schreien. Das eine ist die Grundlage des anderen. Die Bargeldlosigkeit wird nicht mit „geistigen Ergüssen“ erreicht, sondern mit technisch idfizierenden Fakten die alternativlos dem Volk untergejubelt werden. Jetzt in Form dieser neuen Building Blocks die als solches vom Normalbürger gar nicht wahrgenommen werden. Für den Laien ist das „einfach nur das nächste Windows“.

    An diesem Punkt die Leute aufzuklären, dass dieses System die technologische Basis darstellt für eine neue Wirts- und Weltchaftsordnung und sie mit dem Kauf dieser Produkte diese Welt selbst als Kunde helfen aufzubauen, das muss den Leuten dringend erklärt werden.

    Es ist äusserst sinnvoll die Menschen noch in der kurzen übrig bleibenden Zeit vor dem 3 Strike vorzubereiten dass sie verstehen was hier gedreht wird. Danach wird sowieso „für Ordnung gesorgt“. Ich bezweifle unter den Umständen die da auf uns alle zukommen sogar, dass es IKNews morgen noch geben wird. Nur kapieren das derzeit die meisten noch gar nicht weil sie eben z.B. wie Du die brisante Lage masslos unterschätzen. Du wirst hier morgen keine Artikel mehr auf IKN für die Allgemeinheit veröffentlichen. Vielleicht hilft das so als Denkansatz. Das was Du nämlich hier tust ist Technik. Du meinst, dass diese Technik für immer frei bliebe. Die alte Logik „weil das doch schon immer so war“. Das ist Deine Phantasie! Ich weiss über diesen Bereich deutlich mehr Bescheid um Dir zu sagen dass diese Zeiten sehr zügig ihr Ende finden werden.

    Glaube bloss nicht, dass IKNews sich dem Finanz- und Überwachungsdruck des jetzt kommerzialisierenden Internets (Internet der nächsten Generation) entziehen kann. Wir alle werden in diesen Strudel reingerissen. Jens wird die Verantwortung und die Kosten dann entweder selbst tragen oder sie auf Euch abwälzen müssen. Das Thema hatten wir ja schon mal.

    Auch die Linux Leute die meinen sie wären da fein raus. Schwer gefehlt! Ganz zu schweigen, dass die Linux Leute was die Entwicklungen angeht immer wie die alternativen Medien als Anhänger der vorgegebenen Entwicklungslinie NACHZIEHEN und eigentlich nicht selbst neue Trends setzen. Also cloudifiziert Linux unweigerlich in dieser Rolle genauso wie die anderen un-autarken Systeme. Ich habe Euch den El Capitan von der Redhat Website gezeigt.

    Ihr werdet Euch an meine Worte noch erinnern wenn ihr den „Alternativlos Druck“ man richtig spüren werdet. Man will die Bürger hier in einem Schockverfahren zügig durch die Cloud Steilwand durchziehen. Man verschweigt ihm also so lange wie möglich die Pläne um ihn danach in einer Schocktherapie vor vollendete Tatsachen zu setzen. Dabei geht man davon aus, dass diese Schocktherapie dazu führt, dass die meisten Bürger in ihrer Panik eh nicht weiter wissen und einfach allem zustimmen werden. Der Nachbar macht es ja auch so …

    Genau um diese Schocktherapie morgen zu lindern und den Leute einen gewisssen Vorsprung in der dann zu fällenden Entscheidung zu geben, ist es wichtig lange vorher Menschen über die sehr schwierigen Zusammenhänge dieser Verschwörungs-REALITÄT aufzuklären. Je mehr die menschen vorher informiert wurden, desto mehr wissen sie am Tag X wie sie reagieren wollen. Das Thema 3 Strikes ist ihnen dann z.B. nicht mehr Neuland sondern sie sagen: Ja, das hat man uns ja schon lange vorher gesagt, dass jetzt ein Fenster kommt in dem wir aufgefordert werden uns zu IDfizieren weil wir sonst sanktioniert und danach abgeschaltet werden. Es ist äusserst sinnvoll angesichts der alternativlosen Durchdringung dieser computerbasierten Technologien die Menschen früh auf diese zukünftigen Realitäten vorzubereiten. Natürlich ist das nicht im Sinne der Drahtzieher welche die Menschen über Schock und ihre völlige Unwissenheit / Arglosigkeit in Heerscharen in ihre Scheunen treiben wollen. Seit Euch bewusst: Seit Ihr da mal in den Scheunen drin, dann gibt es so schnell kein raus mehr. Die weigern sich jetzt schon Cloudaccounts noch zu löschen selbst wenn es gegen das Gesetz ist.

    Gerade vor paar Tagen hat mir ein Chefbuchhalter einer Firma erzählt dass er die ZM noch per Fax eingeschickt hat. Danach sei eine Zahl angeblich falsch angekommen und man schrieb er habe es nicht eingeschickt. Er rief an und wollte das klären. Er wurde von der Frau vom Bundeszentralamt für Steuern ANGESCHRIEN was für eine Frechheit das denn wäre dass er sich erdreisten würde noch ZMs als Faxe und nicht wie vorgeschrieben mit globalen Zertifikaten zu übertragen. Man bedenke: ANGESCHRIEN! Und es kam noch heftiger. Die hat ihm gesagt: Sie schicken sofort elektronisch ihre ZM (Zentrale Mitteilung) ein. Ich gebe ihnen 2 Wochen, ansonsten werden sie Terror erleben. Danach knallte sie den Hörer ohne auf Wiedersehen zu sagen auf. Der Chefbuchhalter war sprachlos.

    So verfahren die mit grossen angesehenen Firmen die es wagen sich gegen ihre Pläne der totalen zertifizierten und NSA konformen Kommunikation zu stellen. Bedenkt das wohl! Wenn die das mit so Firmen so machen, denkt erst mal wie die mit Euch kleinen Peanuts verfahren werden: Ab ins FEMA Camp würde ich sagen! Dass der Chefbuchhalter belegen konnte, dass er noch per Fax schicken dürfe und das sogar schriftlich hatte, interessierte die Frau gar nicht.

    Aber warum können die so mit einer Firma rumfahren? Einfach deswegen weil ALLE ANDEREN MITGEMACHT HABEN. Die würden viel kleinere Brötchen backen, wenn es da einen Widerstand gäbe. Und weil der nicht da ist, wissen sie, dass sie mit den Menschen ALLES tun können. Und Jean Paul, was hat die Steuer mit dieser modernen idfizierenden Technik zu tun. Nun, das mag dieser Buchhalter sich auch gedacht haben. Er wurde eines besseren belehrt.

    Die kennen kein Padon, die müssen in ihren Plänen der total idfizierten Welt durchkommen koste es was es wolle. Daran hängt alles. Was wir tun können ist so lang wie irgend möglich dem widerstehen und ihren Sync durcheinander bringen. Die haben ja Pläne die sich wieder von oben nach unten in Unterpläne aufteilen. Darin gibt es Punkte die alle erreicht haben müssen damit sie weitermachen können. Wenn wir es schaffen den Sync dieser erreichten Ziele / Milestones durcheinander zu bringen, dann ist viel erreicht. Dieser Buchhalter hat es geschafft obwohl er es vielleicht gar nicht bewusst tat. Und man hat gesehen wie sie reagiert haben. Sie dachten 100% in den Scheunen zu haben und da kommt dann noch so ein einzelnes argloses Schaf ausserhalb des Zauns und macht Mähhh! Da hat die Nuss von Bundeszentralamt die totale Tollwut bekommen 😉

  25. Frank H. sagt:

    USA und Nato verstärken Vorbereitungen auf Atomkrieg

    Das Nato-Militärbündnis bereitet eine aggressivere Atomwaffenstrategie vor, die es als Antwort auf angebliche „Aggressionen Russlands“ präsentiert. Das erfuhr der britische Guardian am Mittwochabend aus Nato-Quellen.

    Nato-Vertreter ließen wissen, dass die Änderungen die stärkere Einbeziehung von Einheiten für nukleare Kriegsführung in laufende Manöver an den Grenzen Russlands sowie neue Richtlinien für eine nukleare Eskalation gegen Russland betreffen sollen.

    Gesamten Beitrag unter: http://www.wsws.org/de/articles/2015/06/27/nato-j27.html

  26. Frank H. sagt:

    Bundesregierung genehmigt Waffenexporte in die Golfregion

    Patrouillenboote für Saudi-Arabien, Panzer für Katar und den Oman: Der Bundessicherheitsrat hat offenbar umfangreiche Waffenlieferungen für die Golfstaaten freigegeben.

    Weiterlesen bitte unter http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-06/waffenexporte-ruestung-golfregion-saudi-arabien

    NIEMAND HAT VOR EINENE WK III ANZUFANGEN!!!

  27. Frank H. sagt:

    NOCHMALS ZUR ERINNERUNG, was hinter dem gehackten Brief des Münchner Merkurs an die CDU zwecks Anfrage massiver NATO Truppenbewegungen in Europas Mitte steckt:

    „Gigantischer Aufmarsch von US-Truppen“
    https://wissennichtglauben.wordpress.com/2015/03/18/gigantischer-aufmarsch-von-us-truppen/

    Getarnt als scheinbar nicht zusammenhängende NATO Truppenrotationen, wird das Material via BRD gebündelt nach Osteuropa geschleust.

    Mehr Soldaten und schweres Kriegsgerät nach Osteuropa

    DIE NATO MACHT ERNST, RUSSLAND AUCH
    Von Christopher Ziedler 25. Juni 2015 – 08:13 Uhr

    Ungeniert liest man in der Tagespresse Stuttgarts was angesagt ist:
    Die westliche Verteidigungsallianz rüstet in Osteuropa weiter auf und überlegt, wie sie auf Moskaus Nukleardoktrin antworten soll.
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mehr-soldaten-und-schweres-kriegsgeraet-nach-osteuropa-die-nato-macht-ernst-russland-auch.e3491c7b-5a2f-4d9e-bfdf-2788f4e80ee6.html

    Einfach mal die Neutralität ausgehebelt. Österreichisches Heer befehligt in der BRD US Truppen bei Manövern im Juni 2014!!!
    http://www.doppeladler.com/da/oebh/combined-resolve-2/

    Willkommen am Vorabend eines neuen WK III!!

  28. Frank H. sagt:

    Nochmals zur Erinnerung und Weckruf:
    Vor 3 Monaten bewgen sich ganz cool amerikanische Militärgüterzüge durch Rumänien zum schwarzen Meer. Ob man das Militärgerät dort wieder abgeholt hat?
    https://www.youtube.com/watch?v=8XHJh8BsgsM

  29. Frank H. sagt:

    Operation Jade Helm 2015, Canadisches Militär ebenfalls massiv dabei?

    Militärzug unter Beobachtung aufgeschreckter Anwohner: https://www.youtube.com/watch?v=PBFivBxOryo

    Finde ich sehr merkwürdig, so es doch „nur“ ein US Übung sei!!!!
    Das größte Manöver der Nordamerikanischen Militärgeschichte nach dem WK II an der US/CAN WESTKÜSTE.

  30. Frank H. sagt:

    Mittwoch, 15. April 2015
    Der offen geführte Dritte Weltkrieg rückt näher. Was passiert am 13.9.2015 (Shemitah)?
    Das vom Westen dominierte Wirtschaftssystem ist auf dem Weg zum totalen Zusammenbruch, auch wenn die Aktienmärkte momentan noch feiern, aber es kommt nun langsam alles zusammen.

    „Die Immbilienblase kann jederzeit platzen, der Baltic Dry Index (BDI) fällt weiter, Obama und Abe diskutieren, wie sie die von China geführte AIIB am besten infiltrieren können, die Ukraine verkauft NATO-Equipment, U.S. Lockheed C-5 Galaxy landen in der Ukraine, Operation ‚Jade Helm‘ sucht Leute für ‚Rollenspiele‘ …“] [Quelle]

    Mit Hilfe des von USrael kontrollierten Terrordienstleisters Islamischer Staat (IS), dem all das möglich ist, was sich selbst USrael nicht traut, könnte Syrien über kurz oder lang fallen, was den Iran, Russland und ggf. auch China in Zugzwang bringen dürfte.

    Der IS droht inzwischen mit einem zweiten 9/11, was klar macht, dass die Bankster nicht mehr weiter wissen und möglicherweise schon sehr bald einen gigantischen False Flag-Anschlag verüben werden, um den Menschen einen neuen großen Krieg plausibel zu machen und einen Schuldigen für den Zusammenbruch zu präsentieren.

    Parallel dazu wird weiter mit Hochdruck daran gearbeitet, nicht nur in der Ukraine weitere Fakten zu schaffen, sondern auch den Libanon und Libyen noch mehr zu destabilisieren genau wie den Jemen, wo der Iran immer mehr engagiert ist. Es könnte geplant sein, den Iran im Jemen verstärkt in kriegerische Aktivitäten zu verwickeln, damit USrael der Weltöffentlichkeit „einen guten Grund“ vorweisen kann, um das Land endlich überfallen zu können.

    Der „Irre von Tel Aviv“ redet bekanntlich seit geraumer Zeit von einem Militärschlag gegen den Iran, aber die Nutzung der Atomenergie ist trotz Propaganda rund um die Uhr vielen Menschen einfach nicht plausibel genug, zumal der Iran den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben hat, der führende Terrorstaat auf dem Planeten, Israel, aber keineswegs. Israel ist aber nicht nur der mit Abstand aggressivste Kriegstreiber in der Region, das Land verfügt auch über Hunderte von Atomsprengköpfe, was aber für die westlichen Polit- und Medienmarionutten natürlich kein Thema ist; verständlich, denn sie werden alle von USrael kontrolliert.

    Langsam wird es also eng für Russland und ggf. auch für China und damit auch für uns, da mache sich bitte niemand etwas vor, denn natürlich geht es nicht vorrangig um den Iran, die Ukraine, Syrien, den Jemen, Libyen und ein paar andere Länder. Was wir derzeit erleben ist nur die Ouvertüre zum Armageddon. Das weiß Putin, und es dürfte mit ein Grund sein, warum der Iran nun beste Waffentechnik aus Russland erhalten hat, wie auch China:

    „China wird S-400-Raketensystem erhalten.“ [Quelle]

    Dass der von USrael geführte Westen noch nicht längst über Russland und China hergefallen ist, könnte u. a. daran liegen, dass die USA und die NATO offenbar mit veralteter Wehrtechnik zu kämpfen haben. Die russischen und chinesischen Kampfflugzeuge scheinen denen der USA weit überlegen zu sein.

    Die Provokationen nehmen indes weiter zu. Wenn NATO-Flugzeuge an der russischen Grenze rauf- und runterfliegen, und die Russen darauf reagieren, ist es nicht etwa die NATO, die provoziert, nein, es sind die bösen Russen, die die NATO-Flieger bedrängen. Wenn russische Schiffe den Ärmelkanal passieren, ist das sofort ein Thema für die westliche Hetzpresse, wenn die Schweden kleinlaut eingestehen, dass die Jagd auf das angeblich russische U-Boot in ihren Gewässern vor einiger Zeit nur eine Fiktion war und der Beschaffung von Geldern für das Militär diente, dann ist das weniger interessant.

    Der Dritte Weltkrieg kann jederzeit voll ausbrechen. Das kann auch durch einen Präemptivschlag der Russen geschehen, wofür der Westen die Verantwortung zu übernehmen hätte. Oder könnte ein Krieg verhindert werden, wenn Putin mit dem Westen im Bett läge? Die üblichen Strategien der Machtelite sprechen dagegen:

    „Sie lassen für gewöhnlich zwei Parteien den Konflikt austragen, während sie im Hintergrund die Fäden ziehen und die Kontrolle behalten.“ [Quelle]

    Mit anderen Worten, die Herren der Ringe tun, was die Herren der Ringe tun. So etwas wie Hägelsche Dialektik werden unsere Polit- und Medienmarionetten niemals kapieren, so dass wir uns auch in Zukunft in einen Krieg mit Russland werden labern lassen müssen, obwohl sie wissen sollten, was einer der Vertreter der jüdisch-zionistsche Machtelite, George Friedman, erst letztens in seltener Offenheit sagte:

    „Ich würde das empfehlen, was Ronald Reagan im Iran und Irak getan hat [auf Geheiß der Machtelite im Hintergrund natürlich; Anm. d. Red.]. Er hat beide Seiten finanziert, so dass sie sich gegenseitig bekämpften und nicht uns. Das ist zynisch und sicherlich nicht moralisch, aber es hat funktioniert.“

    An dieser Vorgehensweise hat sich seit Jahrhunderten nichts geändert. Die meisten verstehen so etwas nur leider nicht, sie können auch nicht begreifen, dass Menschen aus lauter Raff- und Machtgier so weit gehen, obwohl sie es doch im Kleinen selbst permanent machen. Also: Wer ist Putin, wo steht Putin wirklich?
    Es kann einem nur Angst und Bange werden, denn die Welt ist in der Tat in der Hand von gläubigen, kriminellen Psychopathen, die mit Symbolen arbeiten.

    „An diesem Tag wird es eine Sonnenfinsternis geben. Eine Sonnenfinsternis am großen Tag der Abrechnung (Nullification). Das letzte Mal gab es so einen Event 1987 beim damaligen Börsencrash.“ [Quelle]

    Lesetipp: The Shemitah: The Biblical Pattern Which Indicates That A Financial Collapse May Be Coming In 2015

    „In previous articles on my website, I have discussed some of the major economic and financial cycle theories and their proponents. For example, in an article entitled “If Economic Cycle Theorists Are Correct, 2015 To 2020 Will Be Pure Hell For The United States“, I examined a number of economic cycle theories that seem to indicate that the second half of this decade is going to be a nightmare economically. But the cycle that I am going to discuss in this article is a lot more controversial than any of those. In his most recent book, Jonathan Cahn has demonstrated that almost all of the major financial crashes in U.S. history are very closely tied to a seven year pattern that we find in the Bible known as “the Shemitah”. Since that book was released, I have been asked about this repeatedly during radio appearances. So in this article I am going to attempt to explain what the Shemitah is, and what this Biblical pattern seems to indicate may happen in 2015. If you are an atheist, an agnostic, or are generally skeptical by nature, this article might prove quite challenging for you. I would ask that you withhold judgment until you have examined the evidence. When I first heard about these things, I had to go verify the facts for myself, because they are truly extraordinary.

    So precisely what is “the Shemitah”?

    In the Bible, the people of Israel were commanded to let the land lie fallow every seven years. There would be no sowing and no reaping, and this is something that God took very seriously. In fact, the failure to observe these Sabbath years was one of the main reasons cited in the Scriptures for why the Jewish people were exiled to Babylon in 586 BC.

    But there was more to the Shemitah year than just letting the land lie fallow. On the last day of the Shemitah year, the people of Israel were instructed to perform a releasing of debts.

    [..]

    Well, if you go back to the last day of the Shemitah year in 2001, you will find that there was an absolutely horrifying stock market crash.

    On September 17th, 2001 (which was Elul 29 on the Jewish calendar), we witnessed the greatest one day stock market crash in U.S. history up to that time. The Dow fell an astounding 684 points, and it was a record that held for precisely seven years until the end of the next Shemitah year.

    At the end of the next Shemitah year in 2008, another horrifying stock market crash took place. On September 29th, 2008 the Dow plummeted 777 points, which still today remains the greatest one day stock market crash of all time. It turns out that September 29th, 2008 corresponded with Elul 29 on the Jewish calendar – the precise day when the Bible calls for a releasing of debts.

    So on the very last day of the last two Shemitah years, the stock market crashed so badly that it set a brand new all-time record.

    And now we are in another Shemitah year. It began last fall, and it will end next September.“ [Quelle]

    „Der 13. September 2015 wird das Ende des laufenden Sabbatjahres bezeichnen. Es kann sein, dass um diesen Tag herum (ein Sonntag) etwas Brisantes geschieht. … Die Vermutung liegt … nahe, dass der Herbst 2015 einiges an Brisanz mit sich bringen könnte. Dies würde sich mit unserer im Wellenreiter-Jahresausblick aufgestellten These decken, wonach ein wichtiges Aktienmarkthoch recht früh im zweiten Halbjahr auf dem Plan stehen könnte.“ [Quelle, Hervorhebung hinzugefügt; Anm. d. Red.]
    http://stopesm.blogspot.de/2015/04/der-offen-gefuhrte-dritte-weltkrieg.html

  31. Frank H. sagt:

    Mit 18.000 Soldaten: Türkei marschiert in Syrien ein
    Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 28.06.15, 13:51 | Aktualisiert: 28.06.15, 16:27

    Es ist offenbar beschlosse Sache. Die Türkei wird mit 18.000 Soldaten in Syrien einmarschieren. Es gibt zwei Optionen: Entweder wird die Türkei eine Pufferzone errichten und diese dann den Rebellen und den Kurden-Milizen überlassen, oder das türkische Militär wird sich über zwei Jahre hinweg in Syrien aufhalten.
    http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/06/514368/mit-18-000-soldaten-tuerkei-marschiert-in-syrien-ein/

  32. Jean Paul sagt:

    Die Türkei wird als „Opfer“ in Stellung gebracht und zwar von den Briten!!
    Britischer Auslandsgeheimdienst MI6 ist massiv in ISIS Aktivitäten verwickelt.

    „Kurden in Kobani: „Der IS kommt nicht aus der Türkei, sondern aus dem Süden“
    Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 27.06.15, 20:04 | Aktualisiert: 27.06.15, 20:58

    Die syrische Kurden-Miliz meldet, dass der IS nicht über die Türkei, sondern vom Süden und Westen her nach Kobani eingedrungen ist. Während die europäische Öffentlichkeit trotzdem die Türkei verantwortlich machen will, hat ein Prozess in Großbritannien enthüllt, dass der britische Geheimdienst den IS in Syrien massiv unterstützt. Doch darüber schweigt Europa.“
    http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/06/514325/kurden-miliz-der-is-kommt-nicht-aus-der-tuerkei-sondern-aus-dem-sueden/

  33. Jean Paul sagt:

    Atomabkommen mit dem Iran

    Paul Craig Roberts

    Washingtons Problem mit dem Iran war niemals das Atomenergieprogramm des Iran. Die von den Neokonservativen bestärkte Auffassung, dass der Iran nur ein Atomenergieprogramm (mit Urananreicherung auf 5%) betreibt, um ein Atomwaffenprogramm (Anreicherung auf 95%) zu verbergen, war immer nur ein Deckmantel für Washingtons wahre Gegnerschaft zum Iran und Washingtons wahre Agenda.

    http://antikrieg.com/aktuell/2015_07_08_atomabkommen.htm

  34. Jean Paul sagt:

    Was habe ich vorausgesagt?! Nun ist es also eingetroffen:
    http://www.welt.de/politik/ausland/article143977380/Netanjahu-verurteilt-Atom-Deal-als-historischen-Fehler.html

    Israels Regierung schäumt vor Wut! Der nahe Osten kommt Armageddon damit ein gutes Stück näher! Bitte schon mal Iron Dome einplanen!

    Was die Ukraine sein Europa, ist Israel sein naher Osten. Und in Asien wird es Süd-Nordkorea und Japan werden.

    Es ist angerichtet. Jetzt fehlt nur noch der große Börsencrash. Und den wird der EURO auslösen, sodann Dollar und Yuan mit umwerfen.
    Weil der Euro als einzige Währung dank IWF nun urplötzlich bipolar zu Yuan und Dollar ist!

    Erinnert sei an Legardes komische Antrittsrede mit den drei siebener Ziffern, bei denen sie sich verhaspelt hatte, weil der Textfluss nicht stimmte (ABSICHTLICH).

    6. Mio Juden WK 1 (New York Times 1918/1928); 1928-1930 Zusammenbruch der Weltwirtschaft Teil 1; 1933 Beginn der Aufrüstung in DE und Progrome gegen Juden; 1938 Krieg statt Frieden liegt in der Luft
    6. Mio Juden WK 2 (New York Times 1938/1948); 1958 Anlauf zur EU Gründung und NATO festigt sich; 1968 Umbau des nahen und mittleren Ostens; 1948 kalter Krieg als Gelddruckmaschine und Beginn der Petrodollarherrschaft, Israel wird zum dritten Mal geboren; 1971 der Goldstandard ist endgültig erledigt; 1978 Osteuropa ist fast bankrott und ausgezehrt, Beginn der Kreditherrschaft gegen Warenkäufe und Exporte an die NATO durch den Ostblock; ab 1988 der Osten erodiert innerlich und fällt zusammen; bis 1998 das Regime hinter der NATO (die neue Weltordnung der Geldeliten) expandiert bis zum Exzess um den Globus. Man wähnt sich am Ziel aller Tage – EUSREALs Eliten auf dem Gipfel ihrer Macht!!!
    6. Mio Juden WK 3 (New York Times 2008/2018); 2001 die USA sind endgültig pleite, der Dollar eigentlich bereits tot; 2007 bis 2009 der Börsencrash wiederholt sich global erneut; 2013 der Anlauf zum globalen Wettrüsten beginnt, W. Putin wird zu Genosse Stalin 2.0 und Preußens Gloria W. Schäuble zu Adolf 2.0 und Obama als Antichrist aufgebaut; 2018 wäre dann welcher Termin? Und nach 2028 würde dann was eintreten? Na sie wissen schon….

  35. Jean Paul sagt:

    Putin: „Die Welt hat heute vor Erleichterung aufgeatmet“ http://www.welt.de/politik/ausland/article143977380/Die-Welt-hat-heute-vor-Erleichterung-aufgeatmet.html

    Achwas! Eine fette Lüge. Putin drückt den Iran nun tief ins Fleisch der NATO. Gleichzeitig führt er den ärgsten Feind Irans, Saudi Arabien, durch das Fracking zum vergrämten Partner der USA wurde und auf Grund seiner schwindenden Margen auf dem Ölmarkt auf dem absteigenden Ast ist, ins Feuer.

    Ich wette darauf, das Israels Psychopath, so wie beide Seiten es sich heimlich in ihrem sinne wünschen – Amok läuft und Mossad ein Attentat ausführen lässt. Entweder in Teheran oder Riad.

    Wer profittiert davon? Die Bankiers und die Rüstungslobby, wer sonst. Es gab nie eine Bombe und es braucht auch keine Iranischen A-Bombe.

    Rothschilds Parteigeschenke an Gerhard Schröder: sein Wahlsieg und der Dank – Liberalismus für Superreiche. Rothschild Bank und die russische Sberbank. Rothschild und die eurasische Union. Ist der östliche Nationalismus nur eine Finte?

    Rockefeller und seine Abkehr nach G. W. Bush von den USA (sic!), sein Weltaussenminister Kissinger darf dafür Chodorowski gegen die Apeacementpolitik BRICS statt NATO mit nach Hause nehmen. Der Aufstieg Putins und Xi ist also hinter den Kulissen gewollt.
    Die SOC: die neue Kapitalistennutte der Wall Street und CoL?

    Wann begreift die „alternative Szene“ das man sie wieder samt Massenmedien und angebliche „Feindpresse“ über den Tisch zieht bzw. umerzieht?!

    Wann kapiert der „moderne“ Mensch endlich, dass Geld keine Staaten noch Wohltaten kennt?
    Nein er kapiert es niemals! Deswegen rennt er auch brav in sein Schwert wieder hinein.

    Der Kampf um den letzten verwertbaren industriellen Rest des Globus endet im suizidalen Massenmord.

    Den Teufel, den die Geldverleiher, Industriellen und Politiker riefen, werden sie nicht mehr los.

  36. Jean Paul sagt:

    Mitten im Artikel steht was geschehen soll!!
    Der Iran ist wahrscheinlich in die Falle der Russen ggü. der USA getappt und Putin lässt es zu. Er opfert den Iran der Gier die Amis, wohlwissend, dass deren GIER sie blind macht. Gleichzeitig nimmt er die Saudis unter Beobachtung.
    Und der „Irre von Tel Aviv“ latscht doch tatsächlich mit in die Fallgrube. Die Türkei mit ihrem sehr großen NATO Militärapparat ist ja auch noch anwesend! Immo noch auf Befehl „Feind“, könnte schnell ein guter Freund Putins werden. aus lauter Angst vor dem Iran als aufstrebende Wirtschaftsmacht.
    Ein weiteres Hauen und stechen im Auftrag der SOC und NATO. Und alle Seiten verkaufen fleißig ihre Waffen ans Pulverfass.
    http://www.welt.de/politik/ausland/article143988034/Iran-gewinnt-Jackpot-um-Terror-voranzutreiben.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM