Zitat des Tages
Wenn man jemandem an die Eier packt und immer kräftiger zudrückt, zeugt es nicht von Weitblick damit zu rechnen irgendwann eine geballert zu bekommen!
Jens Blecker
Inspiriert durch : http://www.welt.de/politik/ausland/article143475402/Die-USA-fuerchten-Krieg-mit-diesen-Laendern.html
One Response to Zitat des Tages
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Es gibt kaum etwas die „Eier“ fester drückenderes als die übrig gebliebenen Religionen. Sie sind gar als die Finalisten einer evolutionären Teiletappe des Geistes, der Natur an sich zu sehen.
Sie drücken dermassen fest auf den empfindlichsten Punkt, die Vergänglichkeit im Geiste jedes einzelnen vernunftbegabten, Spiegelbilder erkennenden Individuums, dass der Zenit (alles läuft in Wellen) immer wieder weit überschritten wird/wurde und die „Strafen/Katastrophen“ fast schon als Erleichterung begriffen werden.
Aber nur fast, denn der wirklich natürliche Instinkt lässt sich nicht auf ewig von Metaphern überlisten, seien sie noch so raffiniert, naturnah, altbewährt.
Wenige wirksame „Götter“ sind verblieben.
Der Sinn, die reine Fortpflanzung, und das Nötige, die Vielfalt, werden vermutlich sehr bald allen offenbar werden.
Denn es wurde eine Grenze überschritten, ein Quantensprung, und die Pioniere, die jetzigen „Grossmächte“, auf diesem Gebiet wissen GENAU was sie in den Händen halten!
Kein noch so verblendeter Egoismus hält die Abscheulichkeit, Endgültigkeit dieser natürlichen Macht der Sonne von den Träumen, der Seele, dem Selbsterhaltungstrieb des Individuums fern!!!
Oppenheimer (Geburtshelfer und Zeuge der ersten Atombombe):
„Jetzt bin ich der Tod geworden, der Zerstörer der Welten.“
Ich sehe das alles mit sehr viel Hoffnung und Fantasie, aber die Vernetzung aller Menschen durch das „Internet“ und die Quadratur dessen durch das, ohne Zweifel geförderte, TRACKING / TRANSPARENZ , lassen meinen ScienceFiction erprobten Frontallappen das Wort „OFFENBARUNG“ absondern … wir werden „sehen“!
Prost