Truthcamp ausverkauft

Hallo, wollte nur kurz die Info rausgeben, dass das Camp ausverkauft ist.
Alle Tickets sind weg. Danke für die tolle Unterstützung!

 

In den nächsten Tagen erhalten alle die gebucht haben noch weitere Informationen zum Ablauf.

Bis dahin und darüber hinaus wünsche ich euch alles Gute und bis bald,

Chris


6 Responses to Truthcamp ausverkauft

  1. tom sagt:

    … i freu mich !!! 🙂

  2. Irmonen sagt:

    Montag 20.7.
    na da hoffe ich vor Abreise am Do noch die nähere Angaben zum Ort der Veranstaltung zu bekommen. Ansonsten, trotz für mich sehr langer Anreise, freue ich mich.

  3. Irmonen sagt:

    Hallo es ist schon Dienstag Abend, und wohin soll ich bitte zum Camp fahren, es fehlt noch die genaue Angabe….

  4. Jens Blecker sagt:

    Hallo Irmonen meine Liebe: Das steht alles im Detail auf http://www.truthcamp.de 🙂

    Dieses Jahr findet das Truthcamp im Landkreis Cuxhaven in Niedersachsen statt. Der genaue Ort:
    Laacker Kreuzweg Nr. 5 (direkt am Deich)
    21784 Geversdorf

  5. Irmonen sagt:

    ja danke für deine Info
    immer wenn es per Computer läuft bin ich nahe an der Panik wenn es last minuite geht.
    Ich habe inzwischen auch eine mail erhalten.

    Freue mich schon auf das Treffen. Das Wetter soll ja auch nicht so wild sein wie hier im Mittel-Süden mit Unwettern etc.

  6. Irmonen sagt:

    Erste Infos aus dem Thruthercamp

    Es war gigantisch, wir habe „feucht-fröhlich“ gefestet und gefeiert, nein – nicht der Alkohol floss in Strömen…selbst der Himmel hat den Abschied von Jens kräftig begossen. Das hat uns alle ganz nah und familiär-freundschaftlich zusammenrücken lassen.

    An dieser Stelle nochmals offiziell meine Bewunderung und Dank an Chris und seine fleißigen Helfer, das war spitze, sogar noch ein Frühstücksfest-Buffet für die Abreise gab es, so dass ich doch noch länger blieb als geplant. Na da stand ich dann ne ganze Weile im Stau und habe mich in „meditativer“ Geduld und Gelassenheit geübt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM