Flüchtlingskriese: Turbo für FRONTEX?

Die Medien quillen förmlich über an Berichten von Flüchtlingen. Der klassische Konsument kann sich der Warnehmung kaum entziehen, dass in Kürze mindestens zwei Flüchtlinge auf jeden Bürger kommen. Sehen wir einmal davon ab, dass dieses natürlich völlig übertrieben ist – und vorallem davon dass wir all das verursacht haben – scheint es im Wesentlichen auch um etwas völlig anderes zu gehen. Ein mehr an vermeindlicher Sicherheit und ein garantiertes Mehr an Überwachung und Kontrolle. Genießen Sie die unbeschwerte Reisefreiheit noch, solange es sie gibt.


Im Laufe der vergangenen zwei Jahre habe ich es selber hautnah miterlebt, wie beispielsweise der Frankfurter Flughafen in beängstigender Weise zu einer Black-Box umgebaut wurde. Wenn Sie mich fragen ob ich mich sicherer fühle, kann ich das ganz klar mit einem Nein beantworten. Beklemmung ist das einzige was ich dort entwickelt habe.

Erinnern Sie sich noch als man versprach die „Nacktscanner“ würden in Deutschland nie zum Einsatz kommen? Da bleibt nur zu sagen, eine politische Lüge hat eine Halbwertszeit von 5 Minuten. Natürlich wurden sie wie von mir seinerzeit prognostiziert, in Deutschland etabliert. Ankündigen, Widerstand abchecken,dementieren, warten und dann durchziehen. Das ist Programm. So billig wie es ist, so effizient ist es auch.

Um es in den Worten meines geschätzten Kollegen Frank Meyer (http://www.rottmeyer.de – anderer Kontext) zu formulieren, wer glaubt das Terrorbekämpfung der Bekämpfung des Terrors dient, glaubt auch daran dass Zitronenfalter Zitronen falten. 😉

Kommen wir zurück zur FRONTEX, von der viele von Ihnen vermutlich noch nie etwas gehört haben. Die korrekte Bezeichnung ist „Europäische Agentur für die operative Zusammenarbeit an den Außengrenzen“. Das klingt schon fast melodisch, wie alles Unangenehme was man versucht den Menschen nett zu verpacken. Man versucht seitens der Politik peinlichst den Menschen das Unangehme beim Namen zu nennen. Eines von vielen weiteren klasischen Beispielen ist „Clean-IT„, dahinter möchte man auch kaum etwas schlechtes vermuten. Um es mit der nötigen Akellatanz zu sagen, man führt an dieser Stelle eine Operation an Ihren Mandeln durch den After durch.

Frontex wurde im Schatten der ganzen Sicherheitswahnvorstellungen aus der Wiege gehoben. Wer in der Schule mal ein Beispiel für eine Exponentiale braucht, kann dort selbstsicher FRONTEX ins Feld führen. Dazu ein Zitat aus Wiki:

Das Frontex-Budget setzt sich aus Beiträgen der Schengen-Mitgliedstaaten sowie in einzelnen Jahren Beiträgen Norwegens, Islands, Irlands und dem Vereinigten Königreich zusammen. 2005 verfügte die Agentur über 6,2 Millionen Euro, 2006 über 19,2 Millionen Euro, 2007 über 22,2 Millionen Euro und 2008 über 70 Millionen Euro zuzüglich eines Reserve-Budgets von 13 Millionen Euro. Für 2009 bis 2011 liegt das Budget jährlich bei ca. 88 Millionen Euro.[1]

Es sei nur am Rande erwähnt, in der Realität lag das Budget 2011 bereits bei 113 Millionen Euro und das sind nur die offizellen Zahlen. Ich kann nicht sagen wie oft ich vor der elektronischen Mauer um Europa gewarnt habe, aber es war sehr häufig. Erinnern Sie sich einfach an die Vergangenheit, „Niemand hat vor eine Mauer zu errichten“, war der Slogan. Was dann folgte, dürfte jedem klar sein. An dieser Stelle eines meiner Lieblingszitate: „Wer aus der Vergangenheit nicht lernt, ist dazu verdammt sie zu widerholen“.

Ich finde es treffend hier ein Zitat aus Sputnik einzufügen, da die deutschen Medien sich darüber weitestgehend ausschweigen:

EU-Außenminister beschlossen zweite Etappe von Seeoperation gegen Flüchtlinge
Die EU-Außenminister haben die Idee unterstützt, eine zweite Etappe der militärischen Seeoperation gegen Flüchtlinge im Mittelmeer einzuleiten. „Das wird es uns gestatten, gegen Menschenschmuggler zu kämpfen“, sagte die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini am Samstag in Luxemburg.

Geplant ist, zur Eindämmung des Flüchtlingsstromes unter anderem Schiffe zu beschlagnahmen oder zu zerstören, mit denen Menschen aus Nordafrika und dem Nahen Osten nach Europa geschmuggelt werden.[2]

Um den diametralen Widerspruch ganz offen zu zeigen kurz noch ein Zitat aus dem Wikiartikel von oben:

Zahlreiche Menschenrechtsorganisationen kritisieren Frontex in Zusammenhang mit militärischen Flüchtlings-Abwehrmaßnahmen in der Mittelmeer-Region. Dabei kommt ein Rechtsgutachten des European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR) zu dem Schluss, dass die EU-Grenzschützer auch außerhalb der Territorien der EU-Staaten – also etwa auch auf Hoher See jenseits der 12-Meilen-Zone – an Flüchtlings- und Menschenrechte gebunden sind. Mitten auf dem Meer aufgegriffene Flüchtlinge haben demzufolge das Recht, einen Asylantrag zu stellen. Sie dürfen auch nicht zurückgeschoben werden, wenn ihnen möglicherweise Verfolgung oder Misshandlung droht.[1]

FRONTEX hatte mehrfach Menschenrechtsverletzungen begangen. Das gab ordentlich Mecker, aber nun – da die Situation schließlich eskalliert – …um es auf den Punkt zu bringen, Scheiss auf die Menschenrechte. Mit der „Eurogendfor“ wurde bereits eine multilaterale Eingreiftruppe geschaffen die völlig außerhalb des Rechtssystems aggierern darf. Wer hier nicht erkennt wohin die Reise geht, dem ist halt nicht zu helfen.

Haben Sie oben eigentlich aufgepasst? Der Titel ist nämlich – entgegen der kolputierten Meinung – Programm. Zur Erinnerung: „EU-Außenminister beschlossen zweite Etappe von Seeoperation gegen Flüchtlinge“. Was denn nun? Wir sind doch ein Vorzeigeland und so weiter? Was heißt denn hier auf einmal „gegen“?!?

Fazit: Ich habe mich bewusst gegen ein „Weiter-Existieren“ im Kreise der Menschen entschieden denen jegliche Empathie verloren gegangen ist und die bereit sind für den Erhalt ihrer vermeintlichen Komfortzone alles zu ertragen. Dafür musste ich ein Leben in relativem Luxus opfern und gegen ein besseres rudimentäres tauschen. Bisher, einen Monat später, kann ich sagen dass ich es in vollen Zügen genieße. Werde ich das auch in einem, zwei oder zehn Jahren so sehen? Who know’s aber ich bin bereit das herauszufinden. Ich bereue lieber das was ich getan habe, als das was ich unterlassen habe. Für mich kam „ein weiter so“ einfach nicht mehr in Frage und vielleicht sollten Sie sich fragen, ob die vermeintliche Komfortzone das alles wirklich wert ist.

BTW: Wenn jemand handwerklich geschickt ist und bereit ist sich für Kost und Logie abzurackern, Arbeit ist noch reichlich da 😉

Carpe diem und stay tuned

PS: Im Zusammenhang mit dem Artikel macht es auch Sinn sich mit EUROSUR zu beschäftigen.

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Agentur_f%C3%BCr_die_operative_Zusammenarbeit_an_den_Au%C3%9Fengrenzen
[2] http://de.sputniknews.com/panorama/20150905/304170040.html


269 Responses to Flüchtlingskriese: Turbo für FRONTEX?

  1. Nver2Much sagt:

    Irmonen, wenn man die christliche Lehre begriffen hat, dann ist Dein Einwand nur noch lächerlich.

    ….Fahrt zur Hölle ….

    klingt auch nicht besonders christlich- biste ein Troll?

    Die Frage stelle ich an Dich mein Irmönchen

  2. Nver2Much sagt:

    Aber auf die neue Seite nehmen wir schon noch den Post von mir, oder?

    Frank dafür müsstest Du zuerst jemanden finden, der weiß, dass sie aus uns daselbe machen wollen, was sie aus den Indianern gemacht haben.
    Ich sehe es entspannter, denn das was wir den Indianern angetan haben, das machen sie jetzt mit uns, nicht die Indianer sondern die Banker…

    Sie rotten uns aus.

    Aber der Gutmensch zahlt die G€Z, zahlt die Kirchensteuer, zahlt den Kredit, geht wieder zur Wahl und hockt jetzt wieder vor dem Fernseher.

    Das ist die Realität und die Realität sieht so aus, dass alle einem Crash entgegen fiebern, damit ihr erbärmliches Leben endlich ein Ende nimmt.

    nur meine Freunde das Leben was Ihr gerade führt ist ein Zuckerschlecken, gegenüber dem was kommt, weil

    DU NICHTS TUST!

    tu weiter nichts, dann kannst Du Dir auch das neue Klischee überstülpen, von Gutmensch zu Tunichtsgut, ist exakt daselbe.

    Und wenn jemand wieder so blöd ist, dass er denkt ich hätte das an den Frank geschrieben, das war nicht für Frank, sondern für Dich Du Taugenichts.

  3. Nver2Much sagt:

    GENERALSTREIK!

  4. Nver2Much sagt:

    und Irmonen falls Du doch kein troll sein solltest.

    Der Weg zu Gott ist steinig, in die Hölle das ist eine breit asphaltierte Straße, die gerade 99% gehen und das sind genau dieselben, die sich über das 1% beschweren die sie auf die Straße hinführen.

    Das meinte ich mit begreifen, was wir auf dieser Welt zu tun haben, anstatt nur in die Ferne zu schauen.

    Sind nur meine zwei pfennige.

  5. Irmonen sagt:

    @ nervertoomuch

    fabulieren, schwadronieren, epistulieren….
    mit christlicher Haltung hat das nichts zu tun, es zeigt nur dass du vor dich hin babbelst und die Komms der Anderen hier nie wirklich gelesen hast.

  6. Fritz sagt:

    by the way Mr. Atcheson did you like the beer from Bavaria?

    tja, auch Geheimdienste gehen gern mal einen trinken….

  7. Platte sagt:

    Pulp sagt:
    9. September 2015 um 00:45

    „“““““Ich habe hier schon sehr lange nichts mehr gelesen oder geschrieben weil es komplette Zeitverschwendung ist. Bin heute per Zufall noch einmal hier gelandet und habe auf den ersten Blick erkannt dass ich nichts versäumt habe. Abgesehen davon dass eine Hand voll Leute aus der Kommentarfunktion einfach ihren Privatchat gemacht haben gibt es hier schon lange nichts interessantes mehr zu lesen. Es ist nicht neu dass die Hauptbeschäftigung der so genannten Truther daraus besteht sich gegenseitig zu beschimpfen. Jeder einzelne glaubt er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen haben keine Ahnung. Am allerschlimmsten aber ist dieses „ich sage euch das schon seit Jahren… Und ihr seid alle Schuld an…“ Klar die meisten Leute sind nicht bereit sich solche Themen anzuhören und halten alles für Verschwörungstheorie. Mit denen braucht man gar nicht erst zu reden, aber seinen Frust an den wenigen Leuten auszulassen welche Seiten wie diese besuchen ist das allerletzte. Das ist wie bei diesem ASR Freeman der auch nicht müde wird seine eigenen Leser zu beschimpfen. R363 hat diesmal wie ich finde den Vogel abgeschossen: ist schon klar hätten alle auf dich gehört wäre das Problem bereits gelöst oder wie? Geht’s noch ein bisschen blöder? Als ob die Leute welche hier lesen auch nur die geringste Chance hätten den Lauf der Dinge aufzuhalten oder zu ändern. Selbst wenn sich alle einig wären, was sie nicht sind, wären sie viel zu wenige um auch nur das geringste auszurichten. Den meisten scheint das klar zu sein, und daher lassen sie ihren Frust einfach aneinander aus. Hier weiterzulesen ist wie gesagt Zeitverschwendung. In den letzten zehn Jahren habe ich sehr viel mehr getan als nur frustrierte Kommentare zu schreiben. Ich habe Filme und Videos produziert Treffen veranstaltet und viele Betreiber der alternativen Medien so gut ich konnte unterstützt. All das war umsonst, denn ich habe nur die Menschen erreicht die ohnehin schon wussten dass etwas nicht stimmt. So gesehen war auch das verschwendete Zeit. Doch den Menschen die sich mit diesen Themen auseinandersetzen auch noch die Schuld daran zu geben ist wirklich das allerletzte. Anstatt weitere Zeit damit zu verplempern mich hier mit Klugscheißer auseinander zusetzen habe ich mich darum bemüht, die letzte noch bleibende Option zu nutzen. Ich werde nächstes Jahr Deutschland verlassen und auswandern. Weit weg von der EU, der NATO und solchen Klugscheißern wie R363 der sich erdreistet Leuten wie mir auch noch die Schuld an der Situation zu geben.““““““

    hmm, auch wenn es keine Reaktionen auf diesen post gab so denke ich mal er hat recht aber so was von recht!!

  8. Frank H. sagt:

    @Judäas kleines Völkchen:
    ES WIRD ZEIT FÜR IRON DOME

    Griechische Polizei und Küstenwache stellt Waffenschmugglerschiff der ISIL/IS/ISIS Kämpfer auf dem Weg nach Europa!
    http://www.ibtimes.com/isis-weapons-europe-greek-coast-guard-seizes-islamic-state-ship-smuggling-ammunition-2076983

    US-Amerikas und EU Eliten, genannt die Wall-Street Bänksters, satanische Krieger sind außer Kontrolle oder von der Kette gelassen (beides passt).

    Eine NEUE WELT ORDNUNG soll also aus den Ruinen der alten Welt entstehen. Ohne Gottes Gebote und gegen seine unendliche allversorgende Natur ganz ohne Technik.

    Doch sie werden am Ende die Rechnung ohne Gott und seiner Natur machen. Denn immer noch nicht hat „ER“ und seine Diener das letzte Geheimnis seines „ex obersten Dienstherren“ herausgefunden. *lol*

    Also dann, lassen wir das von Ihnen angerufene Gericht mal beginnen bzw. das Schicksal entscheiden.
    Obama und Merkel jedenfalls dienen genau Jenen, die auch schon mal geschlossene Koksparties und Spielchen mit Minderjährigen abhalten. Mitten unter uns – Angst vor Entdeckung haben sie kaum – dank Protegees!

    Die „dunkle Seite der Macht“ hat im Moment jedenfalls das Sagen, für den Augenblick. doch denkt alle daran, es gibt EIN Handbuch was man tun kann….

  9. tom sagt:

    @Frank

    Eine Frage hätte ich dann noch, so kurz vor dem Ende. Wenn das „von Ihnen angerufene Gericht mal beginnt“,- soll ich mich dann wehrlos abschlachten lassen, oder darf ich mich ein bisschen zur Wehr setzen um meine Familie und mich zu schützen ?

    Im christlichen „Handbuch“ ist das etwas (für mich persönlich) „schwammig“ angeführt.

  10. Frank H. sagt:

    @Tom
    Du wirst intuitiv das Richtige in der aufkommenden Situation tun.

  11. Frank H. sagt:

    Der Islam und die Bibel, der Versuch einer gemeinsamen Sicht auf die Inhalte des allgemeinen Jüdischen-Christentums vom Standpunkt eines gelehrten sachkundigen Muslims aus gesehen.
    http://bibel.dwih.info/das-geheime-markusevangelium-einfuehrung
    Sehr lesenswerte Dinge für beide Seiten der monotheistischen Medaille, eine Hilfe im Chaos der Gefühle.

  12. Frank H. sagt:

    FLUCHT UND VERTREIBUNG: was wenn der noch ahnungslos gehaltene Mob einen knurrenden Magen und leere Bankkonten hat?!

    Ich hatte schon vom Beispiel des freien Falls eines Tennisballs von einer hohen Plattform in die Tiefe geworfen gesprochen. Bis der Ball wieder ein tiefere stabile Lage einnimmt, baut er sinusförmig Energie in Form von Sprüngen ab, die bei jeder Amplitude flacher werden. M. Snyder bestätigt das nun.

    „Da draußen herrscht so viel Verwirrung. An Tagen, an denen der DOW um mehrere hundert Punkte fällt, klopfen mir viele Menschen auf die Schulter und sagen mir, dass ich mit meiner Ansage für die zweite Jahreshälfte “den Nagel auf den Kopf getroffen“ habe. Aber an den Tagen, wenn der DOW um mehrere hundert Punkte steigt, sprechen mich viele Menschen an und sagen, sie seien verwirrt, weil sie erwartet haben, dass der Aktienmarkt fällt.

    Nun, die Wahrheit ist, wenn es zu einer ausgewachsenen Marktkernschmelze kommt, dann sind wilde dramatische Bewegungen nach oben und nach unten im Markt zu erwarten. Ein perfektes Beispiel dafür ist, was wir während der letzten Finanzkrise 2008 erlebt haben. In jenem Jahr gab es 9 von 20 der größten Tagesrückgänge in der Geschichte des Aktienmarktes, aber es gab auch 9 von 20 der größten Tagesanstiege in der Geschichte des Aktienmarktes in jenem Jahr. Wenn wir uns auf eine weitere große Finanzkrise zu bewegen, dann sollte es massive Anstiege und Rückgänge geben und das ist genau das, was wir im Moment erleben.“

    http://n8waechter.info/2015/09/genau-so-sieht-die-anfangsphase-einer-marktkernschmelze-aus/

    Insgesamt fallen derzeit die Hardwarerohstoffmärkte, die die Industrie benötigt, um zu produzieren oder auch nicht. Auch die Übersee-Frachtraten BALTIC DRY INDEX und HARPEX kommen nicht in die Gänge. Kommt noch die geplatzte Ölblase: hier empfehle ich Frank W. Engdahls jüngsten Bericht bei einem alternativen Verlagshaus von der Ölpreisfront!

    Der Kanckpunkt: sollte der Börsenknaller wie 2000 oder 2007 erneut so richtig zuschlagen, dauert es etwa 6 Monate bis es DRAUSSEN jenseits der TV Märchenstunden ankommt!
    Terrorismus löst Crash aus? Nein, ist doch seit Jahren längst eingepreist worden.
    Dennoch greift so etwas dann Brandbeschleunigend ein, wenn Banken geschlossen sind, Supermärkte gelehrt schließen müssen.

  13. Hm sagt:

    Das postete ein User auf The Vineyard Saker

    Ist hier jemand der dies bestätigen kann?

    Wu Ming
    geantwortet:
    1 Stunde her

    Schon an anderer Stelle hier gepostet aus einem anderen Forum, angeblich “Bundesbeamter in Mitteldeutschland… hat heute nochmals gepostet:

    “Wo fange ich an, wo höre ich auf und wie vermittle ich die dramatische Lage, welche sich nun ergeben hat!?

    Heute den 10.09.2015 während meines Dienstes wurden wir zu einer Personalversammlung, eher Krisensitzung zusammen gerufen.

    Das Thema: Asylanten in aktiven Stützpunkten der Bundeswehr.

    Ich schrieb vor einigen Tagen, dass der Truppenübungsplatz Oberlausitz bei Weißkeißel demnächst Flüchtlinge aufnehmen wird. Während der Sitzung wurde uns mitgeteilt, dass Weißkeisel nicht der erste, nicht der einzige und auch nicht der letzte Standort sein wird, in dem noch im Monat September Flüchtlinge untergebracht werden.

    Der Truppenübungsplatz Ordruff, Putlus und Klietz wurden bereits Anfang September mit Flüchtlingen belegt.

    Und jetzt kam der Schlag ins Gesicht:
    Der Truppenübungsplatz Putlus wurde nach der Aufnahme der Flüchtlinge innerhalb von 4 Stunden (von 8-12 Uhr) geräumt. Die Bundeswehrkommandanten des Übungsplatzes erhielten vom Innenministerium den Befehl/Anweisung, das Gelände sofort zu räumen und alle Truppen abzuziehen und zu verlegen.

    Den gleichen Befehl/Anweisung erhielt nun auch der Truppenübungsplatz Klietz. Klietz wird in der Zeit zwischen 8-12 Uhr am 12.09.2015 geräumt.

    Weitere aktive Standorte folgen und werden ebenfalls von Material geräumt und die Truppen verlegt.

    Das heißt im Klartext, die Bundesregierung trennt sich von hoheitlichen Territorien und Sperrgebieten der Bundeswehr, für die Unterbringung tausender Flüchtlinge.

    Nun fragen sich bestimmt einige was passiert mit den verlegten Truppen! Diese werden vorübergehend in noch verfügbare Standorte verlegt, solange, bis der Abruf bei Notstand folgt.

    Ein Gedanke schoss mir dabei sofort durch den Kopf. Sollten wir dem Glauben schenken, das die US-Regierung ab dem 28.09.2015 tatsächlich plant die Asylheime in Deutschland, in denen Terroristen eingeschleust wurden, mit Waffen zu versorgen, werden es nicht unmittelbar die Heime in den Städten sein, sondern die Kasernen die sich nun in den Händen von Flüchtlingen befinden. Dort kann die Versorgung unbemerkt und vor Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Wenn dem so ist, werden diese Kasernen auch als zentrale Anlaufstellen für alle weiteren Aktivitäten und Handlungen genutzt werden.

    Einer weiteren Erklärung bedarf das was daraus resultiert nicht. Jeder mit klarem Verstand versteht worum es hier geht und versteht auch den Sinn und Zweck, welcher mit diesen Maßnahmen in Verbindung steht.
    Gebiete die bisher noch als sicher und unantastbar galten, werden gezielt von unserer eigenen Regierung aufgegeben.

    …..Ende der Ausführung”

    Die Stützpunkte liegen zumindest alle im Osten … Kann das jemand verifizieren? Oder ist der Typ nur Troll einer Kampagne? Man Blickt hier langsam nicht mehr durch.

  14. Irmonen sagt:

    Ab und an lese ich ein regionales Käseblättchen. Im politischen Teil ausnahmslos Asyl-Invasoren sind Familien und dann sind da herzige Bildchen mit Kindchen und das „überwältigende“ Echo der Gurtmenschen die das alles unterstützen ja und auch schon mit Wohnungen versorgen.
    Frage: wo sind dann die über70 bis 80% junge Männer untergekommen?

    In den Kasernen???? das geht doch gar nicht, wo taucht das in den MSM Medien auf??
    Was heißt da räumen? da sind doch nicht nur die Unterkünfte der Soldaten sondern das ganze Kriegsmaterial?

  15. tom sagt:

    @Hm:

    Locker bleiben, Mutti hat alles im Griff !

    @Irmonen:

    Aufhören zu lesen und nachzudenken.

    Alles wird gut, also … irgendwannn, irgendwie, oder so ….

  16. … ja, das mit den BW-Objekten läßt mich auch nachgrübeln.

    Den Truppenübungwsplatz Klietz kenne ich noch aus meiner Dienstzeit, da gibt es noch allerhand unterirdisches aus der Wehrmachtzeit.
    Unter anderen soll da eine Munitionsfabrik unter der Erde gewesen sein, das unterirdische Areal war so groß, dass dort sogar ein Eisenbahngleis unter die Erde führte, womit die Fabrik beliefert wurde.
    Die Zugänge waren zu meiner Zeit nur provisorisch zugeschüttet gewesen. Das ist hochgefährliches Gelände – überirdisch wegen der Einbruchgefahr der unterirdischen Anlagen und unterirdisch wegen der Chemikalienverseuchung.

    Solche Standorte haben immer Munitionsdepots – ich frage mich – räumen die diese dann leer? Oder lassen sie diese einfach da und dann ist das ein ganz blöder Zufall, wenn diese aufgebrochen werden und die freundlichen Kopfabschneider dann mit Bundeswehrmaterial hier aktiv werden können?

  17. Irmonen sagt:

    Lesen sind auch Gedanken und Gedanken sind Schwingungen. Es ist zwar für Viele nicht einsehbar, doch auch das Denken schickt Impulse in den (nennen wir es mal) Äther. Und irgendwo kann jemand diesen Gedanken quasi aufschnappten. Für nicht esoterisch vorbelastete klingt das natürlich absurd, quantenmechanisch gedacht ist es möglich.

    Deshalb ist Lesen, Schreiben, Denken nicht Garnichts sondern sind Wirkkräfte. Und steter Tropfen höhlt den Stein, bis vielleicht doch der deutsch Michel aufwacht….(locker optimistisch bleiben nicht wahr Tom..)

  18. strom23 sagt:

    @hm

    Es wäre nett zu erfahren aus welchem Forum die ursprüngliche Nachricht stammt! SIe haben ja nur den Text aus dem Saker kopiert. Ich wüßte mit dem 28.9 nichts anzufangen. Daher fehlt ein gewaltiger Teil der Story.

    Wenn ich aber jetzt zwischen den Zeilen richtig gelesen habe stellen die männlichen Migranten mit Handgepäck (laut W.W) Soldaten dar die gegen Russland ziehen sollen?

  19. tom sagt:

    @Irmonen

    Genau, sicher mache ich mir auch Sorgen, doch wenn ich mir wie nicht wenige Leute momentan, Tag- und Nacht Sorgen mache, dann befürchte ich, dass sich irgendwann einmal genau diese Sorgen „manifestieren“ könnten.

    Ich versuche im Moment noch einiges mit Humor zu nehmen, auch wenn es mir ab- und an schwerer fällt …

    😉

  20. Irmonen sagt:

    Stimme der Vernunft – aus der Schweiz:

    Auch die selbstgerechtesten Moralprediger ­ahnen es doch inzwischen: Wir können nicht ganz Afrika aufnehmen. Unser Asylrecht wurde nicht für einen millionenfachen Exodus gebaut

    Angela Merkel hat eben erklärt, dass das Dubliner Flüchtlingsabkommen gescheitert sei. Es gehe nun darum, die «Flüchtlinge» nicht mehr lokal zu prüfen und gegebenenfalls zurückzuweisen, sondern sie nach fixen Quoten auf die Mitgliedstaaten zu verteilen.

    Im Fahrwasser der EU wird der Willkommensstaat ausgebaut. Bundespräsidentin Sommaruga gab die Devise aus, dass niemand nach Hause geschickt werde, der unter diktatorischen Verhältnissen leide. Gegenwärtig leben schätzungsweise rund drei Viertel der Menschheit aus Schweizer Sicht in Diktaturen. Sollen sie alle kommen dürfen?

    http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2015-36/editorial-wir-koennen-nicht-ganz-afrika-aufnehmen-die-weltwoche-ausgabe-362015.html

  21. tom sagt:

    Zu schnell auf der „Senden“-Taste;

    Was jedoch nicht heißen soll, dass ich mich nicht physisch und psychisch auf eine nicht mehr so tolle Zeit vorbereitet hätte. – So gut wie es ein in den 70er Jahren geborenes“Wohlstandskind“ eben fertig bringt.

  22. Hm sagt:

    Tom, ich bin locker. habe den Text nicht selbst geschrieben. Nur gefunden.

  23. … solche Truppenübungsplätze haben keine Kasernen – das sind nur kleine Kommandanturen, wo die Wachmannschaften und das Servicepersonal des Truppenübungsplatzes untergebracht ist.

    Ich schätze mal das sind so 80 bis 100 Mann mit ihrer pers. Ausrüstung und die Instandhaltungstechnik für den Platz.

    Das ist jetzt nicht so wie bei Kasernen, wo Machenschaften/Truppen ab Batalionsgröße (ca. 1000 Mann) aufwärts untergebracht sind.

  24. Irmonen sagt:

    In Saudi Arabien stehen hunderttausend Zelte mit Air- Condition leer rum, nehmen aber keine Flüchtlinge auf, – die wollen so sicherlich die Islamisierung Europas fördern.

    siehe Luftbilder
    http://www.infowars.com/saudi-arabia-has-100000-empty-air-conditioned-tents-that-can-house-3-million-people-yet-has-taken-zero-refugees/

  25. … eine Kaserne, mit 3 bis 5 Tausend Mann samt Technik, leer zu räumen ist ein hoch komplexes logistisches Unterfangen.

    In 4 Stunden nicht machbar.

    Aber eine kleine TÜ-Kommandantur leer räumen ist machbar.

  26. ash sagt:

    Im TV war gestern abend wieder das kleine Mädchen mit den grossen rehbraunen Augen zu sehen,was auf dem Arm seiner Mutter ankommt.Das läuft als Dauerschleife seit Freitag letzte Woche

  27. Hm sagt:

    Zitat aus „Junge Freiheit“
    „Wir verzeichnen einen beträchtlichen Schwund. Wir fahren 1.000 Menschen in die Messe hinaus und ein paar Stunden später fehlen 200 oder 300. Sie bestellen sich ein Taxi und fahren auf eigene Faust weiter – keiner weiß, wohin.“ Blume-Beyerle forderte deswegen unverzügliche Hilfe vom Bund.
    Daraus ein Leserkommentar……….
    Mich kotzt das, was hier passiert, dermaßen an, daß man das gar nicht mehr beschreiben kann !!!
    das deutsche Fernsehen könnte man auch inzwischen als „Flüchtlingsfernsehen“ bezeichnen. Egal wo man einschaltet, nur noch Reportagen über die „Schutzsuchenden“ …
    Und dann immer wieder die zahllosen Beispiele, wo dann (west)deutsche Familien „Schutzsuchende“ bei sich zu Hause aufnehmen …
    Als ich 1989 nach fast 2 Jahren Wartezeit nach gestellten Ausreiseantrag mit meiner Familie die DDR verlassen durfte, bekamen wir in Berlin pro Kopf 50 DM Friedlandhilfe, Essen und Trinken, später bekamen wir Taschengeld was wir zurückzahlen mußten. Mit den 200 DM Friedlandhilfe waren wir reich !
    Weil Marienfelde überfüllt war (Polen hauptsächlich …) wurden auch wir damals in Turnhallen untergebracht. Als die Schule wieder losging, sollten wir in einer derzeit nicht genutzten Leichenhalle untergebracht werden was wir dann aber ablehnten.
    Wir wurden von den „Deutschen“ damals als Turnhallenbesetzer beschimpft und die Springerpresse stand ständig auf der Matte um über uns zu berichten …
    So war das damals mit uns „Deutschen“ …

  28. Irmonen sagt:

    Meine Forderung:
    alle Migranten die behaupten sie sind Syrier müssen einen Sprach-Beweis vorlegen. Das ist ganz einfach. Man zeigt ihnen einfache Bilder aus dem Alltag, aus einer Auswahl (10 bis 20 Bilder) von vielleicht 200 bis 1000Bildern, so dass keine Vorbereitung möglich ist. Z.B. Wasser oder Sonne oder Gras oder Haus usw.. Auf einem Sprach Wats App/Computer wird dann ein Vergleich gezogen, das kann man sicher automatisieren und dauert nicht länger als 5 min. Oder mit zuverlässigem Syrischen Dolmetscher.

    Das muss dann schon in den Auffanglagern in Griechenland oder Mazedonien, Ungarn passieren. Solange Niemand konsequent abgeschoben wird, solange wird das Invasoren-Problem eskalierend fortgesetzt werden. Jetzt 1 Million, 5 Millionen dann 8Millionen pro Jahr aus ganz Afrika, Asien, Arabischen Raum werden Deutschland und Europa schlichtweg überrennen. Wenn die Regierungen nicht bald was unternehmen wird es hier an vielen Orten wie auf der Insel Kos zugehen.

  29. Zitat aus „Junge Freiheit“
    „Wir verzeichnen einen beträchtlichen Schwund. Wir fahren 1.000 Menschen in die Messe hinaus und ein paar Stunden später fehlen 200 oder 300. Sie bestellen sich ein Taxi und fahren auf eigene Faust weiter – keiner weiß, wohin.“

    ==>Das werden die sein, die uns dann irgendwann in die Luft sprengen oder die Kehle durchschneiden werden<==

  30. … 25% von Flüchtlingsinvasion sind keine echten Flüchtlinge …

  31. … neue dschihadistische Sportart – Fußball mit deutschen Köpfen …

  32. Zitat:

    Wird Gaddafis düstere Prophezeiung betreffend Europa in Erfüllung gehen?

    „Hört zu, Völker der NATO! Ihr bombardiert eine Mauer, die den Weg der afrikanischen Migration nach Europa und den Weg der Terroristen von al-Qaeda versperrt hat. Diese Mauer war Libyen. Ihr Idioten reisst sie nieder, und ihr werdet in der Hölle schmoren für Tausende Migranten aus Afrika und weil ihr al-Qaeda unterstützt habt. So wird es sein, und ich lüge nie. Und ich lüge auch jetzt nicht.“

    Muammar Gaddafi

    http://antikrieg.com/aktuell/2015_09_10_wirdgaddafis.htm

  33. Frank H. sagt:

    Gaddaffi: war in den höchsten Ebenen mit Berlusconi und Sarkozy eingebunden. Am Ende hat ihn der die Menora anbetende Sarkozy ihn militärisch hingerichtet. Zum Schweigen gebracht und den Wahlkampf finanzieren lassen. Womit klar ist, WAS da für Kreaturen am Ruder stehen dürfen. Sarkozy ist korrupt, verurteilt und bester Kumpel vom franz. Rothschildclan. Muss man da noch Worte finden?

  34. Frank H. sagt:

    Achso: die Menora kann nix für ihren misratenen Anbeter!

  35. Irmonen sagt:

    Bewußt TV.spirituelles Weltgeschehen, Tagesenergie, Interview mit Alexander Wagandt

    Weg in die Freiheit führt über die unangenehme Erkenntnis: ich bin ein Sklave
    Bewegungsfreiheit wird massiv eingeschränkt werden auch im eigenen Heimatland
    wir brauchen keine Gesetzte mehr um dich zu behandeln wie wir wollen
    Springerpresse:der „hässliche“ Deutsche wird in Position gebracht. Der hässliche Deutsche dass sind wir alle „
    „Alle Sachsen sind Migranten“(DDR), deshalb darf man nicht gegen Flüchtlinge sein, man bringt uns bei dass wir alle Migranten sind und haben keine Ansprüche mehr. Politik schafft sich ein neues Volk…..weltweit die Symbolik: das die Asylanten in Kasernen untergebracht werden
    TIPP als Kidnapping der noch bestehenden Rechte
    Lokführer wehren sich gegen massenhaften Militärtransport gegen Osten
    man erklärt IS oder ISIS als Staat ohne dass es einen Staat gibt.
    Klassische SIM Karte in handys hat bald ausgedient und es wird unmöglich diese gegen eine prepaid Karte auszutauschen
    Toleranz heißt „etwas ertragen können
    Rassismus wird als Krankheit definiert um es mit Pillen zu „behandeln“
    Befreiung durch De-Identifizierung

    zuerst braucht es Geduld doch es rentiert sich das Interview zu sehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=CdySe6GY92g

  36. olf sagt:

    Der Friedrich warnt nun tatsächlich vor Schläfern.

    Hahahahahahaha!

    Da kann man nur eines tun.
    Zurücklehnen und zusehen wie die BRD und Europa sich an den Rand des Abgrundes maneuvrieren.

    Massaenansammlungen sollte man dann bereits jetzt meiden, ja?

  37. Frank H. sagt:

    Typisch Propagandatricks der Westmedien!!!

    Was Zar Putin vor kurzem wirklich zu den Medienvertretern über Syrien und die ISIS gesprochen hat in deutsch und voller Länge https://www.youtube.com/watch?v=B4xzd0i6dzs

  38. Frank H. sagt:

    Tagesschau kann Wahrheit nicht länger verbergen, jetzt ist es raus, willkommen Diener der Göttin ISIS auf deutschem Boden: http://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-is-101.html

    Weil wir nicht brav waren und gegen die Globalisten Widerstand leisten, uns unkontrolliert vermehren und nicht konsumieren auf Kredite und als Versuchskarnickel der Pharmakologen uns auch nicht hergeben, muss das überzählige Vieh halt gekeult werden. Die Eliten blicken derweil aus ihren Schutzzonen auf uns im globalen Internet LIVE TV herab.

  39. Irmonen sagt:

    M Söder, CSU:
    „….Wenn in diesem Jahr mehr Menschen zuwandern, als hier geboren werden, wirkt sich das auf die kulturelle Statik einer Gesellschaft aus.“ Deutschland verändere sich derzeit „grundlegender, als wir im Moment vermuten“….

    welch tiefgreifende Erkenntnis, dass sich die Deutschen ausrotten lassen……nur eben verschlüsselt ausgedrückt.

  40. Irmonen sagt:

    Der live-blog der Frankfurter Allgemeinen Zeitung berichtet gerade, dass Angela Merkel gegen eine Obergrenze bei der Flüchtlingsaufnahme ist.

    Im Moment kommen etwa 6.000 Flüchtlinge pro Tag allein über die ungarische Grenze, viele wollen nach Deutschland oder Schweden weiterreisen. Seit Samstag, also allein in den letzten 6 Tagen, erreichten 40.000 Flüchtlinge München! Es ist kein Ende absehbar, die Flüchtlingslager in Griechenland, Serbien und Ungarn sind voll.

    und der Exodus hat erst angefangen, bald wird es nirgendwo mehr ein Halten geben.

    Ich habe mich oft gefragt was die heruntergezogenen Mundwinkel dieser Frau Merkel bedeuten: ich tippe auf Zynismus und abgrundtiefer Hass (ja Hass!) auf Menschen, insbesondere Deutsche.

    Ich nenne diese Frau ab sofort Silent Terrorist (Stille Terroristin)
    – sie fördert den schleichenden Terror in Deutschland und Europa, den Untergang, die Zerstörung und zwar massivste.

    Keine Obergrenze für die Einwanderung, das heißt es dürfen alle rein, das heißt: ALLE DÜRFEN LETZTLICH REIN DIE WOLLEN,UNBEGRZT.

  41. Irmonen sagt:

    und dieses Video zeigt in aller Klarheit „wes Geistes Kind“ diese männlichen Invasoren sind, die nun ins (noch)Sozialparadies Deutschland hereinströmen

    https://www.youtube.com/watch?v=jbDT3VE85vg#t=27

  42. olf sagt:

    @Irmonen

    Die strömen nicht hier rein.
    Die werden herein gelassen.
    Dafür gibt es nur eine vernünftige Erklärung.
    Man erwartet sie.

    Deutschland ist die ultimative Falle denn wir kontrollieren diesen Boden.
    Ganz anders als in Syrien.
    Das wird nach wie vor durch Russland kontrolliert.

    Dee Terroristen haben sicher bereits alle einen Laserpointer im Nacken.

    Ich gehe von aus das diese Info keinen Schaden mehr anrichtet.

    Die Division wurde ja bereits aktiviert.

    Lächerlich zu glauben man könnte ein Land das zwei Weltkriege orchestriert hat mit Terror in die Knie zwingen.

    Geradezu eine Beleidigung.
    Wir sind hier sicher.

    Heute, morgen und noch in 500 Jahren.

  43. @ olf

    … das siehst Du falsch – gerade weil wir beschuldigt werden die alleinigen Initiatoren der zwei Weltkriege zu sein, sind wir unfähig uns zu wehren …

  44. … wenn ich das sehe.
    https://www.youtube.com/watch?v=xn-UCR5p0y0
    dann frag ich mich, wie viele Container mit Waffen haben es unentdeckt geschafft durchzukommen?

    Das große Europäer abschlachten geht bald los …

  45. … heute heißt das Trojanische Pferd – Flüchtling …

  46. … den einzigen Trumpf, den wir haben, ist, dass diese Wüstenkrieger Probleme mit unseren Klima haben werden – deswegen wünsche ich mir eine sehr langen und harten Winter …

  47. … ich schätze bis Mitte nächsten Jahres werden wir hier ein Heer von 200000 islamischen Kämpfern nebst nicht entdeckter Waffenlieferungen haben.

    Für uns bleibt über den Winter Zeit, sich auf einen Krieg im Innern des Landes vorzubereiten.

    Dann im Jahr 2016, wenn die Tage wärmer werden, wächst die Gefahr proportional zur Anzahl der hier herein strömenden Trojanischen Pferde.

    Ich bin selber erschrocken, über das, was ich hier gerade denke und schreibe – aber was, wenn ich recht habe?!

  48. Nver2Much sagt:

    Ich möchte ja nicht vorlaut sein, aber hier geht schon seit Wochen das Kriegsgeheul wieder von vorne los.
    Mal kurz ne Aufklärung meinerseits.
    Die Medien lügen doch wie gedruckt, oder? Im wahrsten Sinne des Wortes. Weshalb glaubt Ihr, dass sie uns jetzt die Wahrheit erzählen?
    Also wenn ich ehrlich bin, mir ist noch kein einziger Asylant über den Weg gelaufen, nicht ein einziger. Ja ich weiß wir haben hier mehrere Hundert, aber sie laufen nicht Säbelschwingend durch die Straßen, sondern sind ihren Unterkünften untergebracht. Glaubt Ihr nicht selbst dass Ihr da mal wieder wie so oft einer Ente aufliegt. Weshalb sollten die uns jetzt auf einmal die Wahrheit erzählen? Die wollen Eure Angst schüren, deshalb kommen die mit Millionen von Flüchtlingen. Immer daselbe, wenn da mal was im Fernseher kommt, dann geht das Kriegsgeheul wieder von vorne los.
    Jetzt kommen vielleicht noch ein paar Tausend jeden Tag, naja ich weiß ja nicht vielleicht haben sie das Wetter mittlerweile so unter Kontrolle dass wir im Dezember immer noch 25 Crad haben, dann könnte es vielleicht eng werden, nur was glaubt Ihr ein Afrikaner der 40 Crad und mehr gewohnt ist, dass dieser einen Treck Richtung Norden startet wo es Minus Crade hat? Nein?
    Also, dann haben wir doch spätesten in 2 Monaten wieder Ruhe für 4 Monate und in dieser Zeit hört Ihr vielleicht auf Euren Fernseher Tag für Tag einzuschalten und denen wird es dann selbst zu doof tagtäglich darüber zu berichten.

    lasst Euch doch nicht immer vor allem Angst machen, ich kann mich noch genau erinnern vor 25 Jahren habe ich mich als einziger in meinem Umfeld über die Maueröffnung gefreut, weil ich es meinen Brüdern und Schwestern gegönnt habe, selbst mal zu sehen wie bescheiden unser Leben hier eigentlich in Wirklichkeit ist und damals heulten alle rum die 17 millionen werden uns überrennen und wissen nicht was Arbeit bedeutet. Ich kenne einige aus den Neufünfländern und die arbeiten alle mindestens genauso wie die Fernsehverrückten hier im ehemals goldenen Westen. Und auch damals wurden die Weichen gestellt von ein paar Stinkvögel die wir gewählt haben und ich kann mich noch so gut erinnern wie dieser Papa Kohl sagte, wir werden die Gehälter in Ost und West anpassen, ist ja auch so passiert, seit 25 Jahren gibt es so gut wie daselbe Geld für mehr Arbeit.

    Aber wir haben diese „Invasion“ überlebt und wir haben auch die Invasion der Türken überlebt und später die Invasion der Russen. Warum?

    Weil wir gute Menschen sind, das liegt in der Natur des Deutschen und genau deshalb verachten uns die Eliten.

    Genießen wir das schöne Wochenende Sonne pur falls keine Streifen dazwischen kommen und unterhalten uns am Monatg weiter über die angeblichen Refugees.

    Das Leben ist schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM