Flüchtlingskriese: Turbo für FRONTEX?

Die Medien quillen förmlich über an Berichten von Flüchtlingen. Der klassische Konsument kann sich der Warnehmung kaum entziehen, dass in Kürze mindestens zwei Flüchtlinge auf jeden Bürger kommen. Sehen wir einmal davon ab, dass dieses natürlich völlig übertrieben ist – und vorallem davon dass wir all das verursacht haben – scheint es im Wesentlichen auch um etwas völlig anderes zu gehen. Ein mehr an vermeindlicher Sicherheit und ein garantiertes Mehr an Überwachung und Kontrolle. Genießen Sie die unbeschwerte Reisefreiheit noch, solange es sie gibt.


Im Laufe der vergangenen zwei Jahre habe ich es selber hautnah miterlebt, wie beispielsweise der Frankfurter Flughafen in beängstigender Weise zu einer Black-Box umgebaut wurde. Wenn Sie mich fragen ob ich mich sicherer fühle, kann ich das ganz klar mit einem Nein beantworten. Beklemmung ist das einzige was ich dort entwickelt habe.

Erinnern Sie sich noch als man versprach die „Nacktscanner“ würden in Deutschland nie zum Einsatz kommen? Da bleibt nur zu sagen, eine politische Lüge hat eine Halbwertszeit von 5 Minuten. Natürlich wurden sie wie von mir seinerzeit prognostiziert, in Deutschland etabliert. Ankündigen, Widerstand abchecken,dementieren, warten und dann durchziehen. Das ist Programm. So billig wie es ist, so effizient ist es auch.

Um es in den Worten meines geschätzten Kollegen Frank Meyer (http://www.rottmeyer.de – anderer Kontext) zu formulieren, wer glaubt das Terrorbekämpfung der Bekämpfung des Terrors dient, glaubt auch daran dass Zitronenfalter Zitronen falten. 😉

Kommen wir zurück zur FRONTEX, von der viele von Ihnen vermutlich noch nie etwas gehört haben. Die korrekte Bezeichnung ist „Europäische Agentur für die operative Zusammenarbeit an den Außengrenzen“. Das klingt schon fast melodisch, wie alles Unangenehme was man versucht den Menschen nett zu verpacken. Man versucht seitens der Politik peinlichst den Menschen das Unangehme beim Namen zu nennen. Eines von vielen weiteren klasischen Beispielen ist „Clean-IT„, dahinter möchte man auch kaum etwas schlechtes vermuten. Um es mit der nötigen Akellatanz zu sagen, man führt an dieser Stelle eine Operation an Ihren Mandeln durch den After durch.

Frontex wurde im Schatten der ganzen Sicherheitswahnvorstellungen aus der Wiege gehoben. Wer in der Schule mal ein Beispiel für eine Exponentiale braucht, kann dort selbstsicher FRONTEX ins Feld führen. Dazu ein Zitat aus Wiki:

Das Frontex-Budget setzt sich aus Beiträgen der Schengen-Mitgliedstaaten sowie in einzelnen Jahren Beiträgen Norwegens, Islands, Irlands und dem Vereinigten Königreich zusammen. 2005 verfügte die Agentur über 6,2 Millionen Euro, 2006 über 19,2 Millionen Euro, 2007 über 22,2 Millionen Euro und 2008 über 70 Millionen Euro zuzüglich eines Reserve-Budgets von 13 Millionen Euro. Für 2009 bis 2011 liegt das Budget jährlich bei ca. 88 Millionen Euro.[1]

Es sei nur am Rande erwähnt, in der Realität lag das Budget 2011 bereits bei 113 Millionen Euro und das sind nur die offizellen Zahlen. Ich kann nicht sagen wie oft ich vor der elektronischen Mauer um Europa gewarnt habe, aber es war sehr häufig. Erinnern Sie sich einfach an die Vergangenheit, „Niemand hat vor eine Mauer zu errichten“, war der Slogan. Was dann folgte, dürfte jedem klar sein. An dieser Stelle eines meiner Lieblingszitate: „Wer aus der Vergangenheit nicht lernt, ist dazu verdammt sie zu widerholen“.

Ich finde es treffend hier ein Zitat aus Sputnik einzufügen, da die deutschen Medien sich darüber weitestgehend ausschweigen:

EU-Außenminister beschlossen zweite Etappe von Seeoperation gegen Flüchtlinge
Die EU-Außenminister haben die Idee unterstützt, eine zweite Etappe der militärischen Seeoperation gegen Flüchtlinge im Mittelmeer einzuleiten. „Das wird es uns gestatten, gegen Menschenschmuggler zu kämpfen“, sagte die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini am Samstag in Luxemburg.

Geplant ist, zur Eindämmung des Flüchtlingsstromes unter anderem Schiffe zu beschlagnahmen oder zu zerstören, mit denen Menschen aus Nordafrika und dem Nahen Osten nach Europa geschmuggelt werden.[2]

Um den diametralen Widerspruch ganz offen zu zeigen kurz noch ein Zitat aus dem Wikiartikel von oben:

Zahlreiche Menschenrechtsorganisationen kritisieren Frontex in Zusammenhang mit militärischen Flüchtlings-Abwehrmaßnahmen in der Mittelmeer-Region. Dabei kommt ein Rechtsgutachten des European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR) zu dem Schluss, dass die EU-Grenzschützer auch außerhalb der Territorien der EU-Staaten – also etwa auch auf Hoher See jenseits der 12-Meilen-Zone – an Flüchtlings- und Menschenrechte gebunden sind. Mitten auf dem Meer aufgegriffene Flüchtlinge haben demzufolge das Recht, einen Asylantrag zu stellen. Sie dürfen auch nicht zurückgeschoben werden, wenn ihnen möglicherweise Verfolgung oder Misshandlung droht.[1]

FRONTEX hatte mehrfach Menschenrechtsverletzungen begangen. Das gab ordentlich Mecker, aber nun – da die Situation schließlich eskalliert – …um es auf den Punkt zu bringen, Scheiss auf die Menschenrechte. Mit der „Eurogendfor“ wurde bereits eine multilaterale Eingreiftruppe geschaffen die völlig außerhalb des Rechtssystems aggierern darf. Wer hier nicht erkennt wohin die Reise geht, dem ist halt nicht zu helfen.

Haben Sie oben eigentlich aufgepasst? Der Titel ist nämlich – entgegen der kolputierten Meinung – Programm. Zur Erinnerung: „EU-Außenminister beschlossen zweite Etappe von Seeoperation gegen Flüchtlinge“. Was denn nun? Wir sind doch ein Vorzeigeland und so weiter? Was heißt denn hier auf einmal „gegen“?!?

Fazit: Ich habe mich bewusst gegen ein „Weiter-Existieren“ im Kreise der Menschen entschieden denen jegliche Empathie verloren gegangen ist und die bereit sind für den Erhalt ihrer vermeintlichen Komfortzone alles zu ertragen. Dafür musste ich ein Leben in relativem Luxus opfern und gegen ein besseres rudimentäres tauschen. Bisher, einen Monat später, kann ich sagen dass ich es in vollen Zügen genieße. Werde ich das auch in einem, zwei oder zehn Jahren so sehen? Who know’s aber ich bin bereit das herauszufinden. Ich bereue lieber das was ich getan habe, als das was ich unterlassen habe. Für mich kam „ein weiter so“ einfach nicht mehr in Frage und vielleicht sollten Sie sich fragen, ob die vermeintliche Komfortzone das alles wirklich wert ist.

BTW: Wenn jemand handwerklich geschickt ist und bereit ist sich für Kost und Logie abzurackern, Arbeit ist noch reichlich da 😉

Carpe diem und stay tuned

PS: Im Zusammenhang mit dem Artikel macht es auch Sinn sich mit EUROSUR zu beschäftigen.

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Agentur_f%C3%BCr_die_operative_Zusammenarbeit_an_den_Au%C3%9Fengrenzen
[2] http://de.sputniknews.com/panorama/20150905/304170040.html


269 Responses to Flüchtlingskriese: Turbo für FRONTEX?

  1. @ Nver2Much

    … na ja, „DAS“ wird ja grade nicht in den Qualitätsmedien (Fernsehen) gebracht, „DAS“ muss man sich versteckt im Netz suchen.

    Ex-Innenminister Hans-Peter Friedrich: „Wir haben die Kontrolle verloren“

    „Ex-Innenminister Hans-Peter Friedrich warnt vor Zehntausenden Flüchtlingen, die völlig unregistriert nach Deutschland einreisen. Niemand wisse, wie viele IS-Kämpfer sich darunter befänden.“

    Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/ … loren.html

    Dann das hier: Container voll mit Waffen als Flüchtlingshilfe getarnt auf den Weg nach Europa.
    https://www.youtube.com/watch?v=xn-UCR5p0y0
    Diese sind entdeckt worden, aber wie viele sind schon unentdeckt hier angekommen?

  2. tom sagt:

    … wenn ich mal so die „letzten Tag“, Revue passieren lassen, dann denke ich, dass Jens noch so im „letzten Augenblick“, die sprichwörtliche „Kurve“ bekommen hat. Geiles Timing, Jens !

    😉

    Hau rein mit deinem Haus, auf dass du dich in einigen Wochen, wenn es auch bei dir winterlich wird, gemütlich zurück lehnen kannst und genieße die Show hier in der „alten Welt“.

    O du mein lieber Gott, – was für spannende Zeiten …

    PS: Ich wollte mir gerade ein Joghurt aus dem Kühlschrank holen, doch dann dachte ich, wenn ich das TV aufdreh – Flüchtlinge, Online – Flüchtlinge, wenn ich eine Zeitung aufschlage – Flüchtlinge … – WAS wenn ich den Kühlschrank öffne und da auch Flüchtlinge drinne sind ? :-/

    Also, Leute, für die kommenden Tage wünsche ich euch für jeden Tag eine kleine Portion Humor, – so lang es geht …

  3. tom sagt:

    @HWA:

    Schon in der Schlagzeile die halbe Wahrheit die nämlich folgerichtig so lauten müsste

    „Wir haben die Kontrolle wissentlich verloren“

    … so wird „ein Schuh“ draus … 😉

  4. Nver2Much sagt:

    HWA

    Welt. de nicht als Mm anzusehen, das zeigt mir die Hysterie (geplante) die hier auch in den Alternativen zu sehen ist. Was glaubt ihr wie lange der Flüchtlingsstrom noch anhält, wenn es den Ankommenden alles andere als gut geht und ihnen der blanke Hass entgegenschlägt. Und die Container sind die von diesem Jahr, oder mal wieder eine Finte die sie von vor 5 Jahren ausgegraben haben.

    Was ist eigentlich mit dem Nazi Panzerzug? Haben sie den schon gefunden, oder haben sie den nur wieder ins Gespräch gebracht, damit sie pro Artikel mindestens 50 Mal das Wort nazi verwenden können.

    Bin ich besonders, oder könnt Ihr nicht zwischen den Zeilen lesen?

    Eins ist doch schön, alle rennen aufgescheucht herum wie Hühner und ich bin der Fels in der Brandung, ich der 7 Jahre lang der Verschwörungstheoretiker schlecht hin war.

    Ihr die immer noch tagtäglich Nachrichten schaut, Euch möchte ich gar nicht mehr erreichen, denn bei euch ist Hopfen und Malz verloren.

    Den Politiker sage ich Ihr könnt mich alle im Arsche lecken.

    übrigens die Jagst wurde gerettet, nicht weil alle den Sonderteil Jagstvergiftung gelesen haben und sich vor einem toten Gewässer gefürchtet haben, nein sie haben angepackt und nicht nur lamentiert, oder das kriegsgeheul ausgepackt.

    Mach den Fernseher aus und lass ihn aus. daselbe gilt für alle MM Nachrichten, die verarschen uns nur, wann endlich begreift Ihr das?

  5. achmedius sagt:

    hey leuts, nun muss ich auch mal wieder meinen senf loswerden.

    nu haben die doch vor lauter refugees welcome (wies ja nun neudeutsch pol correct heisst) doch tatsächlich in allen gazetten das grosse gedenken an den nineelventerrorgedenkorgien…..tag…. einfach …..vergessen?
    na ja ist ja auch nur das vierzehnte gedenken, ist ja nun auch schon lange her, nächstes jahr wieder mehr, ist ja dann das fünfzehnte.
    ich lach mich lach schlapp.
    hier in berlin wedding laufen übrigens noch nicht mehr kopfabschneider rum als vor der hysterie, der bürgerkrieg lässt auf sich warten.
    lasst euch nicht gegeneinander aufhetzen, die gewaltbereiten glaubensspinner sind in der unterzahl. es gilt sie zu entlarven und dingfest zu machen.

    sorry jens, ist zwar n bissle offtopic, aber mitlerweile ist hier ja jeder artikel irgendwann in den koms dem off freigegeben. war mal anders, wie auch immer.
    gehabt euch wohl,
    lasst euch nicht verarschen
    leben wir jeden tag als wärs unser letzter
    miteinander nicht gegeneinander
    bis bis achmedius

  6. … ja, Never – Du bist besonders. 😉

    Jetzt sag ich mal was, was auch Du gut verstehst, „Dein Wort in Gottes Ohren“ und „hoffen“, speziell für Dich, „glauben“ wir, dass es nicht so kommt, wie es aussieht. Falten wir die Hände zum Gebet und tun einfach nichts – der „Kelch“ wird schon an uns vorbeigehen.

    Ich tue das aber nicht, ich plane alle Eventualitäten ein – denn was man nicht hat, das merkt man immer erst wenn man es braucht.

    In diesem Sinne: „Wir können ja doch nichts machen“ – also machen wir auch nichts. Oder wie war das? Machen wir nichts, weil wir meinen nichts machen zu können oder meinen wir nichts machen zu können, weil wir sowieso nichts machen?

    Jetzt bin ich irgendwie ganz durcheinander gekommen … 😆

  7. Nver2Much sagt:

    HWA, ich sage nur heilige den Sabbath. Und ich als grundtüchtiger angeblicher Blasphemist, nehme mir das Recht heraus den Sabbath und auch noch den römischen Sonnengott zu huldigen, indem ich sage ich lass all meine „Sorgen“ bis Montag brach liegen.
    Ich habe alle Eventualitäten eingeplant, ich lass mich nicht von der Lügenpresse kirre machen, wenn Gott für mich so ein schönes Wochenende bereit getellt hat. Ärgert doch die Muslime und kauft Euch Nackensteaks vom Schwein, wenn Ihr das macht dann seid Ihr blöd.
    Denn zum ersten ärgern sich die Muslime nicht, aber die Schweine haben ein tristloses Leben geführt nur um jemanden anderen zu ärgern, der sich nicht ärgern lässt und Euer Magen kommt Euch dann noch mit Verstimmung…

    Wir können alle was machen, aber verlegen wir das einfach auf den Montag.

    Denn dann geht es weiter.

    Bis dahin können wir hier nichts machen indem wir etwa schreiben, die zig Millionen Pruust die werden dennoch kommen, auch wenn ich jetzt schreiben würde, stopp dem Asyslantenstrom, mache ich aber nicht, denn heut habe ich Sabbath und am Sonntag wird dem größten Gott Roms gehuldigt, also auch da habe ich keine Zeit.

    ich werde morgen gediegen meine Steaks brutzeln und den Herrgott einen guten Mann sein lassen.

    Was mir so nebenbei auffällt, es kommen gar keine Vegetarier oder Veganer mehr auf den Plan einem das Fleisch madig zu machen…

    Wisst Ihr nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

    und wenn wir uns die ganze Zeit immer und immer und immer wieder mit den Schlagzeilen auseinandersetzen, dann sind wir nichts anderes wie das was sie von uns haben wollen.

    Brot und Spiele…

    Ich mache morgen Steaks und Unterhaltung mit meinen Mitmenschen um sie von der Hysterie zu befreien.

    Ich schicke jedem, ob Refugee, oder Türke, oder Kurde, oder Russe, oder Pole einen echten deutschen Gruß.

    Grüß Gott.

  8. … mit diesen Satz:

    „Ich tue das aber nicht, ich plane alle Eventualitäten ein – denn was man nicht hat, das merkt man immer erst wenn man es braucht.“

    meine ich den „Plan-B“.

  9. @ Never

    … genau das habe ich morgen auch vor – willst Du mir das etwa nachmachen? 😆 😆

    Morgen wird auch bei mir das Schweinefett vom Rost triefen – und das Lagerfeuer wird in den Abendhimmel lodern …

    In dem Sinne – lass nichts anbrennen …

  10. Nver2Much sagt:

    Danke HWA,

    jetzt habe ich den wahren Kern unseres Gottlosen Wesen verstanden.

    So haben wir uns früher alle begrüßt.

    mit einem

    Grüß Gott.

    heute hörst Du nur noch Tach, servus, hi, hallo, oder sonst etwas nichtssagendes.

    Wenn wir nicht Gott grüßen, wie will da ein göttliches Gespräch entstehen, es entsteht dadurch nur noch ein small talk, oder ein Gelaber über das neueste Fernsehprogramm.

    Deshalb noch einmal ein

    grüß Gott von meiner Seite aus.

    Es ist schön dass es Dich gibt 🙂

    Das geht natürlich auch an Dich der Du nicht HWA bist.

  11. Frank H. sagt:

    Diesen Fund widme ich Olf, dem Einäugigen unter den Blinden:

    Rosh Hashanah 2015: How to celebrate the Jewish New Year 5776

    Synagogues around the world will celebrate the start of Rosh Hashanah this week. The Jewish New Year is one of the most important festivals in the Jewish calendar and is the first of the High Holy Days, which occur in the early autumn in the northern hemisphere.

    In 2015 year, Rosh Hashanah will begin at sunset on Sunday 13 September and lasts until 15 September. According to the Hebrew or Jewish calendar, a lunisolar calendar used for predominantly for Jewish religious observances, 13 September will bring in the year 5776. From festive meals to synagogue services, Rosh Hashanah is celebrated in a number of different ways.
    Shofar

    A shofar is an ancient musical instrument made from a ram’s horn. It is played in Jewish synagogue services on Rosh Hashanah and Yom Kippur, the Day of Atonement, which is the holiest day of the year for the Jewish people.

    The shofar is mentioned frequently in the Hebrew Bible, the Talmud and in rabbinic literature and it is sounded just before, during and after the Musaf prayer on Rosh Hashanah. Like the modern bugle, all pitch control is done by varying the player’s embouchure.
    Wearing white

    When attending the synagogue, white or light colours are traditionally worn to symbolise new beginnings, purity and renewal. Some men may wear a white robe called a „kittel“ over their regular clothes.

    Observing Tashlich

    Tashlich comes from the Hebrew word meaning „to cast“ and refers to the intent of casting away sins. It is an ancient Jewish custom common to both Ashkenazi and Sephardic communities. Usually performed on the first day of Rosh Hashanah, the ritual involves throwing pieces of bread or other foods into a body of flowing water so they are symbolically carried away.

    Taking part in the traditional symbolises the start of a new year with a clean slate. The name Tashlich and the practice itself are derived from a Biblical passage in the book of Micah, which is sometimes recited at the ceremony: „You will cast all their sins into the depths of the sea.“
    Apples dipped in honey

    One of the most popular and well-known customs on Rosh Hashanah is dipping sliced apple into honey, an age-old tradition to express home for a sweet new year. Ancient Jews believed apples had healing properties. In The Second Jewish Book Of Why, Rabbi Alfred Kolatch wrote that the fruit was frequently sent as gifts to those with ill health during Talmudic times.
    Candle lighting

    Candles are lit to bring in the Jewish holidays with warmth and light. As Jewish days begin with the setting sun, a lit candle is believed to create a sacred space. The number of candles depends on preference and tradition, and some light one candle for each member of the family.

    Lighting two candles, though, is standard practice based on several reasons: the male and female aspects of God’s presence or the two words, zachor (remember) and shamor (keep), that the Torah uses to urge observance of Shabbat (the Jewish day of rest).

    http://www.ibtimes.co.uk/rosh-hashanah-2015-how-celebrate-jewish-new-year-5776-1518954

    Mal guggen ob das Drehbuch eingehalten wird?

  12. Frank H. sagt:

    Der Irre Vogel von der Salafistenfraktion gibt alles!
    Beobachtet von Mossad TV beim Anwerben von Friedensaktivisten in den Flüchtlingscamps:
    http://www.ibtimes.co.uk/refugee-crisis-radical-islamist-preachers-targeting-syrian-refugees-arriving-germany-1519386

  13. Irmonen sagt:

    Boston Marathon- Anschlag – eine Analyse:
    Nochmals zu Erinnerung, da jederzeit auch in Deutschland möglich.

    Im Zusammenhang mit Terrorismus-Verdacht werden völlige Gesetzlosigkeit, Rechtlosigkeit des Bürgers vom Staat implementiert und man kann nach irgendwohin zum verschwinden gebracht werden.

    wie gut es bereits möglich ist eine ganzen Stadt ihrer Rechte zu berauben. Ausnahmezustand in Boston.

    Normales Verhalten wird in USA bereits kriminalisiert.

    Das genaue Beobachten ist bereits eine sehr wichtige Irritation gegen das Herrschersystem.

    sehr gute Analyse von Alexander Wagandt
    NR 78 Tagesenergie
    https://www.youtube.com/watch?v=8W5Qelk08mo

  14. Nver2Much sagt:

    Und Bezug nehmend auf den Sabbath. Ich weiß das Jesus genau vor 2000 Jahren auf die Welt gekommen ist, ja genau heute vor 2000 Jahren. Nicht was Euch die Kirche erzählt, die die Wintersonnwendfeier unserer Vorfahren dafür benutzt haben um uns zu erzählen, dass Jesus am 24.12.00 auf die Welt kam. Das ist genauso eine Lüge wie dass der Sonntag, (der höchste Gott in Rom war der Sonnengott) für den Gottesdienst da ist. Nein der Samstag ist der 7. Tag an dem wir ruhen sollen und keine Feste feiern sollen und schon gar nicht heiraten sollen und auch nicht unseren Liebsten den Autos so viel Zeit widmen sollen, genauso wie das erstunken und erlogen ist, ist auch die Geschichte von Jesus Geburt am 24.12.00. Denn Jesus wurde genau vor 2000 Jahren geboren heute vor 2000 Jahren, warum denkt Ihr wohl, dass sie immer um diese Zeit Lebkuchen in den Supermärkten bereit stellen? Ich bin dafür

    für ein Leben ohne Tränen und Wut, für ein Leben aus Liebe und Mut.

    In diesem Sinne

    https://www.youtube.com/watch?v=OmkmZ3f_HVo

  15. … mensch Never, wenn wir Dich nicht hätten – das mit dem Lebkuchen ist ein eindeutiger Beweis, ich hab mich schon immer gefragt – wieso?

    Bleibt nur noch die Frage, wieso sie die Schokoladenosterhasen immer schon so früh verkaufen? Bestimmt steckt auch da ein fieses Täuschungsmanöver hinter.

    😉 😉 😆

    Mein Rat, nimm nicht so viel von diesen Pilzen – hau Dir lieber heute Abend ein schönes großes Stück Schwein auf den Grill – das schmeckt und hält Muselmanen fern. 😉

  16. Tranfunzel sagt:

    @ HWA Pilze? doch nicht etwa die, von denen man so abfliegt, wegen dem Muscarin? Schwein aufm Grill ab und zu, lecker.

    @ Nver2much „Geburtstag“ Jesu. Das erzähle ich doch ab und zu. Was die „Kirchen“ machen ist grober Unfug. Die Ursache liegt darin, dass das Christentum in Form des Katholizismus römische Staatsreligion wurde.

    Bei der Gelegenheit hat man das Katholische über das alte Götterzeugs drübergestülpt. Eine echte Spezialität des Katholizismus bis heute. Warum hat ein Papst eine fischschwanzartige Tiara (Mütze) auf dem Kopf? Siehe babylonische alte Kulte.
    Im Zuge der Reformation (der kath. Kirche) hat man versäumt mit derlei Mist auch gleich aufzuräumen. Faule Kompromisse. Mit der Ökumene versucht die kath. Kirche heute die evang. und andere wieder einzufangen.

    Lebkuchen gabs damals noch nicht. Auch kein Strom zum Backen.

    Die Schrift selber ist nicht verkehrt.

    @ Frank H. „Rosh Hashanah 2015: How to celebrate the Jewish New Year 5776“ ist mir alles bekannt. Dann kennst du auch den „Salat mit der Blutmondtetrade“.

    Die normalen J. sind rechtschaffene fromme Leute. Ein Problem macht die okkulte „Sonne, Mond und Sterne Fraktion“, die tüchtig in der Kabbala werkelt. Ihr Licht erstrahlt in vollem Dunkelglanz. Was die eigenmächtig im Schilde führen kann nicht gut sein, denn sie „erledigen Gottes eigene Werke“.

    Die Frage ist, wann der echte „oben“ die Nase von denen „unten“ derart voll hat und so zornig wird, dass er eingreift. (auch der WK II war „nur“ toleriert, bis das Ergebnis o.k. war, das Mass voll…. merke die Menschen fügen sich Leid und Tod selber zu, wenn sie nicht einsichtig sind)

    Der Pabst ist übrigens in Kürze auch in den USA. Das erste mal das einer im Abgeordnetenhaus redet und dann bei der UNO.

    „Mein Lieblingskonvertit“ Pierre Vogel. Wie kann man als Deutscher eine Esel- und Kameltreiberreligion mit lauter Zwängen freiwillig annehmem? Vielleicht ist Gott gnädig und legt ihn tiefer. (auf die Psychiaterliege, nicht gleich „six feet under“)

  17. Nver2Much sagt:

    Auch der Osterhase kam von unseren Vorfahren.. Damals versteckten die Germanen ihre Eier um nicht zu rammeln wie ein Karnickel… hehe
    Es ist wirklich an der Zeit mit der Kirche aufzuräumen und ich denke der Papst weiß das und hält seine Abschiedsrede bei der UNO.
    Und das mit der heiligen Schrift, Tranfunzel ich weiß nicht, dafür war sie zu lange unter den Fittichen der Kirche.

    Aber wenn jemand was in ihr findet das gut für uns alle ist, dann ab dafür.

    Ich finde das Neue Testament recht schlüssig, oh mein Gott bin ich jetzt rechts? 😉

    Tretet sofern Ihr noch nicht ausgetreten seid aus aus diesem Verbrecher Verein und gebt Euer 1% an diejenigen die es benötigen z.B. die vielen Rentner die am Hungertuch nagen, nur weil sie das ganze Leben gearbeitet haben und unser Land wieder aufgebaut haben, ach nee halt laut Halbmond Claudia Roth (daher kommt wohl der rote Halbmond) waren es ja die Türken…

    Man man man, wenn man so über unsere Dogmen nachdenkt, dann kann man schon glauben sind wir hier im falschen Film. Mir geht es auf jeden Fall schon seit Jahren so, dass ich immer noch darauf warte das jemand kommt der mich weckt und sagt das ist alles nur ein böser Traum. Aber ich denke eher, dass alle anderen endlich aufwachen und mir sagen das es alles gar kein Traum ist sondern Wirklichkeit und wir es gemeinsam ändern werden.

    Und Danke HWA für den Tip ich werde noch ein paar gefüllte Champignons grillen 🙂

  18. Luxic sagt:

    @Never

    Wenn Jesus heute wirklich Geburtstag hat, wäre das eine mögliche Erklärung dafür, warum unsere afrikanischen Neubürger im Nachbarhaus heute Nacht um 5 nach 12 ein kleines Feuerwerk veranstaltet haben. Ich dachte nur: Na denn, Happy Birthday. Hatte ich vielleicht recht ?

    Wie dem auch sei:
    https://www.youtube.com/watch?v=8cJJGgRlQi8

    schönes Wochenende an alle

  19. Irmonen sagt:

    heute zufällig zwei freundschaftliche Bekannte getroffen, wir haben uns unterhalten. Beide sind aus der „Sozial und Menschen-Hilfs-Branche (formuliere ich absichtlich ungenau um eine gewisse Anonymität zu waren).

    Wir kamen dann auch auf das Flüchtlingsproblem zu sprechen, das ging nicht mal von mir aus: Es war ein Abbild der deutschen Geisteshaltung:

    1. das Übersoziale – die können wir alle Integrieren , das haben wir doch in den letzten Jahrzehnten mit so vielen Zuwanderern aus aller Welt geschafft. Wir sind es ihnen schuldig sie alle aufzunehmen, keine Begrenzung (irgendwie richtig, wir der Westen sind schuld)….

    2. mit erheblichen ängstlichen Bedenken wegen der Zuwanderung – mein Kommentar, das sei absichtlich gesteuert/zugelassen, gewünscht , wurde heftigste abgewehrt, da nicht sein kann was nicht sein darf, Absicht, das ist unvorstellbar….

    Weiter Kommentare dazu habe ich bleiben lassen, das wäre eine vergebliche Liebesmühe gewesen.

  20. Irmonen sagt:

    mal noch eine Sammlung der „Negativen Seite“ der männlichen Jugendlichen Invasoren. Und zu glauben, das würde hier nicht eines Tages genauso zerstörerisch, mobb mäßig abgehen, von wegen „Dankbarkeit“, das ist völliger Quatsch das zu erwarten (einzelne Ausnahmen mag es geben)

    http://www.infowars.com/migrant-crisis-the-footage-the-media-refuses-to-broadcast/

  21. strom23 sagt:

    @Irmomen

    Das wissen wir doch jetzt schon. Die meisten sind in einr Traumwelt gefangen. Es ist die gleiche Traumwelt wie bei all den anderen großen Veränderungen in den letzten 20 Jahren. Diesen Zustand bereinigt man nicht mehr mit Worten. Nur noch die eigene direkte Erfahrung, ein Trauma kann Veränderung bringen. Schauen wir mal wie es nach ein paar Monaten Erfahrung mit den Massen aussieht. Ich weiß das es auch innerhalb der direkt zuständigen Ämter inzwischen Zweifler gibt.

  22. impfgegner sagt:

    ich hoffe ich habe damit unrecht, aber folgendes ist mir gerade in den sinn gekommen: wieso sind es heute in münchen so viele flüchtlinge (ca. 10000)? das führt dazu, dass man nicht mehr alle registrieren/überprüfen kann. viele kommen aus einem gebiet wo der IS regiert. wäre ein wunder wenn da nicht einzelne kämpfer dabei wären. die masse ist jedenfalls eine gute tarnung. der IS will nach eigenen angaben zukünftig auch in österreich regieren. warum da nicht gleich auch bayern mit dazu nehmen? die beste taktik ist chaos zu stiften und dann das land zu übernehmen. und ende september anfang oktober findet in münchen wie jedes jahr was statt? …
    sicher alles nur spinnerei von mir – war eben so ein gedanke

  23. Irmonen sagt:

    Reiter (Münchner Bürgermeister) sagte, er finde es von den anderen Bundesländer nach zehn Tagen „absolut dreist, zu sagen: Wir sind am Anschlag“. Wer so spreche, solle sich in München ansehen, was „am Anschlag“ bedeute….

    …Außerdem erwarte er auch vom Bund konkrete Schritte, die den Zuzug nach Deutschland bremsten, sagte er im Bayerischen Rundfunk…..

    Wie wäre es mal die Züge nach Frankreich weiterzuleiten oder nach sonst wohin. Es kann nicht sein dass wir hier in Deutschland das Chaos alleine bewältigen sollen.

    Und wenn andere Bundesländer sagen wir können nicht mehr, ist es dreist ihnen das abzusprechen, genau so dreist wie jede besorgte Stimme ober der Untätigkeit der Regierung als rassistisch zu bezeichnen.

    Wie wäre es endlich mit Grenzen weitgehend dicht zu machen, dann muss erst mal Österreich daran glauben und dann Ungarn etc. Vielleicht einigt sich die EU dann mal auf gemeinsame Vorgaben. Noch gilt ja in der EU das St. Florians Prinzip und brennen tut es eben speziell in München.

    Ich habe es gesagt, die Lawine kommt erst noch so richtig ins Rollen und dann gibt es kein Halten mehr ob der Einwanderungs- Invasion.

    http://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/muenchen-erwartet-zehntausende-fluechtlinge-30912412

    Das sind keine Flüchtlinge. Das ist eine Invasion“, sagte László Kiss-Rigó, Bischof von Szeged-Csanád. Sie kommen hierher und rufen ‚Allahu Akbar‘. Sie wollen erobern“, sagte der Geistliche der „Washington Post“. Die Leute tarnten sich als Flüchtlinge und bedrohten damit die christlichen Werte. Die Syrer in Ungarn bräuchten jedenfalls keine Hilfe, denn „sie haben Geld“, so der Bischof. Außerdem verhielten sich die meisten Migranten „sehr arrogant und zynisch“.

    http://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/ungarischer-bischof-widerspricht-papst-franziskus-30902150

    und ich finde es durchaus sinnvoll wenn sich Bürger für die bereits anwesenden syrischen Familien mit Kindern engagieren. Doch alle diese jungen Männer aus sonstwoher – nein.

  24. Irmonen sagt:

    Bei allem Verständnis für die Münchner Lage und die Wut der Verantwortlichen – doch sie fordern einfach nur das Chaos weiter auszubreiten. Hier im Ort wo ich wohnen da kommt dann Plötzlich noch ein Bus mit hundert Flüchtlingen und noch einer und… und dann ist das Chaos eben auch überall wenn, auch dann augenblicklich erst mal etwas abgemildert, doch immer noch ohne Lösung da unendlich – laut Mutti Merkel ohne Limit…..bald ganz Deutschland nur noch Chaos….

    Manchmal bin ich in Versuchung mich auch zu engagieren doch ich lass es bleiben da ich diese Regierungsstrategie nicht unterstütze. Es muss erst so richtig, richtig, richtig weh tun falls dann doch noch eine Grenze gezogen wird….und die Gutmenschen wollen genau das nicht haben bis es sie überrollt.

    Das ist wie beim Alkoholiker oder Drogenabhängigen und seinen Angehörigen, die die Abhängigkeit, zwar gut gemeint aber genau mit ihrem „kann ich doch nicht hängen lassen“ deswegen weiter fördern und die notwendige Korrektur nicht zulassen.

  25. Irmonen sagt:

    …und Merkel sagte – ohne Limit…

    Bald ist da kein Halten mehr und es werden Millionen (Syrien, Irak, Libyen, Pakistan, ganz Afrika…) und wir werden mit „Lastenausgleich“ denen neue Häuser bauen. Ich lebe dann in einer uralt winzigen Klitsche und hatte heute schon wieder mal ein Überschwemmungsdesaster mit dem Wasser-Abfluss obwohl vor nicht zu langer Zeit völlig neu gemacht….

    In den arabischen Nachrichtensendern wird von der deutschen Willkommenskultur berichtet. Seither sind die Erwartungen ins Endlose gestiegen. Viele Familien in den Flüchtlingslagern wollen nur noch weg – das Ziel ist Deutschland.

    Eine Familie aus einem Flüchtlingslager im Nordirak berichtet, dass sie keine Hoffnung auf die Rückkehr in die alte Heimat hat. Einer ihre Söhne ist in Deutschland, hat Geld bekommen, er sagt: „Die Deutschen werden für uns Häuser bauen, bald ziehen wir alle dorthin.“ 

    Minderjährige werden von Deutschland nicht ausgewiesen – auch das kommt in den arabischen Nachrichten. Also machen sich aus den vielköpfigen Familien die 14-jährigen Söhne auf den Weg. Sie haben die besten Chancen und werden die anderen nachholen

    http://www.epochtimes.de/welt/die-deutschen-werden-fuer-uns-haeuser-bauen-sagen-muslimische-migranten-a1268528.html

  26. Irmonen sagt:

    Und es wird noch viel schlimmer……gut organisierte Flüchtlingswege, der Exodus ist erst am anrollen, es gibt bald nirgendwo im levantinischen Raum ein Halten, da sind dann noch 1,5Millionen Palästinenser die auch weg wollen…..

    https://www.facebook.com/GemeindeNickelsdorf/photos/a.1554636091439097.1073741828.1554530094783030/1659261547643217/?type=1&permPage=1

    Nickelsdorf, Brandbrief – 1770 Einwohner und 10tausend Flüchtlinge

    Unterdessen kommen die Helfer in Österreich zunehmend an ihre Kapazitätsgrenzen. Zwei Wochen noch kommt das Rote Kreuz „über die Runden“ – schon jetzt werden für den Flüchtlingseinsatz Mitarbeiter aus Vorarlberg angefordert, sagt Generalsekretär Werner Kerschbaum. Er wünscht sich eine unbürokratischere Vernetzung mit dem Bundesheer und denkt einen „Vorratsbeschluss“ für einen Assistenzeinsatz an.

    Dann bitte liebe Wiener die Flüchtlinge auch behalten und nicht in Züge nach Deutschland setzen..

    In Wien haben hunderte Menschen für mehr Solidarität mit Flüchtlingen, eine Öffnung der Grenzen und legale Fluchtwege demonstriert. Nach einer Eröffnungskundgebung am Christian-Broda-Platz beim Westbahnhof marschierten laut Polizei 1.500 Menschen in Richtung Schubhaftzentrum Hernalser Gürtel.

    http://derstandard.at/2000022144040/Erneut-ueberquerten-tausende-Fluechtlinge-Grenze-zu-Oesterreich

  27. Irmonen sagt:

    Flüchtlinge müssen nun im Münchner Hauptbahnhof auf dem Boden schlafen

    http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/fluechtlinge-muenchen-hauptbahnhof-aktuell-104.html

  28. Irmonen sagt:

    und nehmen wir, wegen „historischer Verpflichtung“, den Israelis diese Menschen dann auch noch ab und bei uns auf, ich denke ja…
    http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-westjordanland-100.html

  29. Irmonen sagt:

    Ende 2013 bereits in blogs angekündigt (na ist nicht gerade mein“ lieblingsblog“ auch der Stil nicht mein Fall..)
    aber als zeithistorische doku aus der Bloggerszene bezüglich dem absehbaren Invasoren-Zustrom doch ganz interessant.

    Zitiert:
    …..Gegen Ende 2013 beginnen die Flutwellen wesensfremder Menschenmassen sich aufzutürmen und über die Deutschen hinwegzurollen. In den kommenden Jahren wird man versuchen, mit der für die Deutschen vorgesehenen ethnischen Sturmflut, die letzten Reste dessen, was einmal deutsch war, begraben und ertränken zu können……

    Die meisten begreifen noch nicht mal was mit ihnen geplant ist, das Wohlleben hat ihnen das Denken abgewöhnt

    http://lupocattivoblog.com/2013/11/23/weine-unschuldiges-deutschland-weine/

  30. Frank H. sagt:

    Aktuelle Krise: Horst Seehofer CSU redet KLARTEXT – Lage ausser Kontrolle https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/videos/vb.271619909551143/968080066571787/?type=2&theater

    OFFIZIELL via ORF und NTV: Österreichische Staatsbahn stellt Zugverkehr VON UND NACH Deutschland ab sofort und HEUTE noch ein.

    Innenminister gibt gleich eine PK im Fernsehen: sofortige Grenzkontrollen wieder intakt, Schengenabkommen ist in DE ausgesetzt.

    Ich erwarte Notstandsausrufungen in den kommenden Wochen, Bundeswehr stünde laut von der Leyen für Schwerpunkteinsätze bereit.

    Bankenschliessung in DE droht kommendes Wochenende, weil in Griechenland die Finanz-Bomben zünden werden:
    http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/neuwahlen-in-griechenland-wahlausgang-immer-ungewisser-droht-doch-noch-ein-grexit_id_4941885.html

  31. Egoaustreiber sagt:

    So schauts aus!

    Den Syrischen Familien helfen, die was drauf haben und wirklich politisch Flüchtlinge sind!

    Allen anderen sofort Ausweisen solange es noch geht und nicht zu spät wird!

    Warum Syrer siehe hier sehr informativ:
    http://www.politaia.org/israel/warum-die-internationale-finanzmafia-syrien-hasst/

    Wie wahren Bastarde, die es zu bekämpfen gilt und ich hoffe echte Muslime tun das hier gegen diese ganzen kranken, vernetzten Logenbrüder…:
    Und die wahren Christen natürlich auch auf ihre Art mit dem Schwert der Wahrheit des Mundes und der freien Gedanken, die uns diese freimaurerische Brut verbieten und uns verchippen und Gedankenfreiheit kontrollieren will!:

    http://www.politaia.org/migrationshintergrunde/logen-grenzen-auf-fuer-immer-mehr-einwanderung/

    ihre NWO bauen sie wieder auf ..das letzte Aufbäumen des römischen Reiches.. Vereinigte Staaten von Europa ..
    mit dem „Rothschilds Imperium“ des kranken Zins-Schuld-Geldsystems..

    siehe „System Rotschilds“!!!

    Deutschland Aufwachen so schnell es geht!
    Viel Leid kann verhindert werden!

    Nach unserem Glauben wird es uns geschehen!

  32. Nver2Much sagt:

    ich habe mitbekommen sie machen die <<grenzen zu.

    Seht Ihr wie gut es die Politik mit Euch meint.

    Also wird jetzt ein False Flag hochgehen und wir alle jubeln denen wieder zu weil sie die Grenzen zugemacht haben.

    Ist doch alles so billig wie die offizielle Geschichtsschreibung vom 2 Wk oder den angeblich 3 Türmen die eingestürzt sind weil eine ISIS Gruppe sie gesprengt haben soll durch imaginäre Flugzeuge.

    Hahaha

    Ich muss jetzt ins Bett

    Gute Nacht.

    Und denk daran.

    Gott ist auch in Dir, lass Dich nicht verapplen 🙂

  33. Newsticker2012 sagt:

    Guten Morgen Gemeinschaft,
    was sich in den letzten Tagen und Wochen abspielt ist mehr als fragwürdig, ich möchte nicht ausholen.

    Zu meinem Unverständnis machte die D Regierung respektive die Kanzlerin einen Europapolitischen Fehler der nicht mehr aufzuhalten ist.

    Jeder der Flüchtet vor Krieg sollte doch Glücklich sein das er ein Land erreicht wo er Schutz erhält, nachdem aber nun eine D Welle über den ganzen Nahen Osten und Afrika auf uns zukommt sehe ich absolut Schwarz.

    Desweiteren hier ein Bericht eines Bloggers der zur Grenze gereits ist, lest es selbst und macht Euch ein Bild.
    Vielleicht versteht auch nun der letzte wie schwer es Italien in den letzten 3 Jahren gehabt hat, man Italien an den Pranger stellte das er die Flüchtlinge einfach nach D reisen lässt, diese Flüchtlinge wollten auch nicht in Italien bleiben…nun schaue ich mir Ungarn an, jede Mediengesellschaft berichtet nur Müll darüber, leider hat Herr Orban recht…und das versucht man abermals als Rechtes Denken zu verurteilen oder gar Putin Like….

    ich verstehe langsam nichts mehr da ich die Hilfsbereitschaft und das geklatsche am Bahnhof nicht mehr ernst nehmen kann, wer von denen nimmt denn daheim mal eine 6-9 Köpfige Familie auf…bis über Asyl entschieden wird ?

    Jetzt wo Deutschland, respektive München an seine Grenzen gestossen ist…schliesst man die Grenzen damit es wieder kontrollierbar wird….danke Europa…sämtliche Verträge Missbraucht, Banken geretten, Staaten zerstört und dann sollen wir alle zusammenhalten.

    bin über jede Nachricht froh die gegen diese Sinnlospolitik ist…und bin sicherlich nicht Rechtsgesteuert…was machen wir mit diesen ganzen Menschen ????

    Leserkommentare werden bewusst nicht zugelassen weil das normale Fussvolk seine Meinung nicht kundgeben darf.

    News

  34. Newsticker2012 sagt:

    Die EU hat laut dem slowakischen Premier Robert Fico Angst vor der Wahrheit über die Ursachen der Entstehung der Flüchtlingskrise.

    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20150914/304287654.html#ixzz3lhV106Bw

    Polens Finanzminister: Eurozone für Warschau nicht mehr verlockend

    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20150914/304288799.html#ixzz3lhVAuXf7

  35. Hm sagt:

    Nachdem Mutti, man weis doch woher sie ihre Befehle bekommt, den verschlüsselten Startschuß, “refugis wellkom with out limits” gab, machten sich diejenigen die gemeint waren, sofort auf die Reise. Die Befehlsgeber wussten genau, dass das offene Scheunentor nur eine begrenzte Zeit, ohne Murren, offen bleibt. Mutti ist den Zionisten sehr nahe um nicht zu sagen sie ist eine.
    Nun sollten wir Mutti genau beobachten, was ihre nächste Handlung ist. Es könnte sein, hierzu sollte jetzt die Journalie ganz sensibel aufgenommen werden, dass Mutti sich aus dem Staub macht. Im Frühstücksfernsehen offene Kritik an Angela Merkel, nicht an die Bundeskanzlerin, als unfähig usw. Dies hatte Seehofer im Interview schon so Formuliert. Und wollte sie nicht vorzeitig aufhören?

    Tja und wer Murrte, der Seehofer, der hat das Problem Oktoberfest, ob ihm die Wiesenwirte bei einer Maß erklärt haben, das Bombenstimmung ausserhalb vom Bierzelt gut in die Hose gehen kann?

    Der wollte die Willkommensrefugis schnell verteilt haben, bzw. weg haben. Am besten bevor die Welt zum saufen kommt. Der Refugi, der Schwein und Alkohol verabscheut passt ab Festeröffnung nicht mehr in die Münchner Glückseeligkeit. Tja und die anderen Städte und Länder zieren sich im großen und ganzen.

    Jetzt wartet mal bis sich alles ein wenig gesetzt hat. Unsere neuen Mitbewohner, besonders die mit ISIS hintergrund, werden sich Formatieren und dann kanns rund gehen. Ich hoffe nur sie knöpfen sich diejenigen vor, die an der ganzen Scheiße Schuld sind. Die politiker, zeigt den Typen wo sie wohnen und sich aufhalten, damit sie sich für die Gastfreundschaft und für die Zerstörung ihrer Länder gebührend bedanken können.

  36. Frank H. sagt:

    @N2M

    ERST BRENNT DER TEMPELBERG DER GELDWECHSLER MANHATTEN (N.Y.) – Auftrag erledigt, DANN IN BERLIN (in akuter Vorbereitung) NEUKÖLLN UND KREUZBERG.

    Ich denke, die ISIS Schläfer werden in Berlin zuschlagen AUF BEFEHL der Sektenclanführer! Bisher wurde DE absichtlich ausgelassen, für’s rituelle Finale. -.o

  37. Frank H. sagt:

    Ich korrigiere: NUR Stadtteil KREUZBERG –> Berlin Tempelhof = ehem. Kreuzritter Komturei!!! Mythologisch: Christus am Kreuz auf dem Berg Golgatha. (Ideologisch missbraucht: der Islam negiert den Kreuzestod –> das missbrauchte Kalifat sühnt rituell mit einem Blutopfer die Verbannung aus der Gemeinschaft).

    Nach allem was ich über sie erforscht habe, passt das leider zusammen. Hoffen wir das es nicht so kommt.

  38. Newsticker2012 sagt:

    Bis zu 80.000 Flüchtlinge am Weg nach Österreich

    +++ Polizei macht Grenzkontrollen +++ Soldaten unterstützen +++ Schengen nicht außer Kraft +++ Ausnahmezustand in Nickelsdorf >>>

  39. Newsticker2012 sagt:

    Nicht wir Menschen haben Sie eingeladen, weil wir nicht am Hebel sitzen, aber die die man gewählt hat sollte man nun mit *Wir* erkennen.

    Wir haben diese Menschen eingeladen, jetzt duckt man sich verschämt weg:

    Der Werbefilm:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html

    Und die Realität:

    http://www.welt.de/videos/article146010458/Der-Werbefilm-und-die-oft-bittere-Realitaet.html

  40. … die offiziellen Schätzungen sind gerade auf 1000000 Flüchtlinge erhöht worden.
    Habe gerade ein Interview einiger „Offizieller“ der Landesregierung von MVP im Radio gehört – man hört regelrecht die Überforderung dieser Leute raus – sie wissen nicht, wie sie diese Situation bewältigen sollen. Die Gelder, die vom Bund kommen würden nur für die erste Notversorgung reichen, damit die Flüchtlinge nicht verhungern. Man wisse nicht, wie man sie im Winter versorgen und wer das bezahlen soll …

    Das wird ein interessantes Jahresende – wenn selbst in Mecklenburg, wo die wenigsten Flüchtlinge angekommen sind, schon nichts mehr geht.

  41. ash sagt:

    Der Kollege ist bei der FFW Oberursel.We 850 FL. Total Chaos in Frankfurt.Diese Woche 10000.Die FFW OU ab morgen im Einsatz.!2 Std. Schichten. Letzes WE(gestern) sollte eigentl. Katastrophenalarm in FFM ausgerufen werden.Es werden alte Fabriken und Lagerhallen hergerichtes,vor allem im Ostend.
    Keiner weiss genau wie es weiter gehen soll.

    ash

  42. Irmonen sagt:

    Erlebnisbericht von der Fremden-Invasion

    Zitiert:
    ……“Vor etwa anderthalb Stunden habe ich zwischen Italien und Österreich (auf der Staatsstraße 621 Richtung Nationalpark Hohe Tauern) mit eigenen Augen die riesigen Immigrantenhorden gesehen…

    …..Diese riesige Menge – ich bedaure, das so schreiben zu müssen – ist von absolut grausamer Wildheit … Vulgäre Worte, Flaschenwürfe, Schreie: „Wir wollen nach Deutschland“ – ist Deutschland heute ein Paradies? Ich habe gesehen, wie sie das Auto einer alten Dame eingekreist haben, die Dame an den Haaren aus dem Auto gezerrt haben und mit ihrem Auto wegfahren wollten. Sie versuchten, den Bus, in dem ich mich mit meiner Gruppe befand, hin- und her zu wippen. Sie bewarfen uns mit Scheiße, schlugen mit aller Kraft gegen die Tür, damit der Fahrer ihnen öffnen sollte, sie spuckten auf die Busfenster … Nun frage ich: mit welchem Ziel? Wie sollen diese Wilden sich in Deutschland assimilieren? Einen Augenblick lang hatte ich das Gefühl, im Krieg zu sein

    …..Unser Bus war zerstört, mit Fäkalien bedeckt, zerkratzt, die Fenster eingeschlagen. Und das soll nun die Lösung der demographischen Krise sein? Diese Horden von Wilden? Unter ihnen waren weder Frauen noch Kinder. Die ganz große Mehrheit waren junge, aggressive Männer …

    vollständiger Bericht, wirklich lesenswert und nimmt die Illusion von „kulturelle Bereicherung“

    http://www.civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2445:erlebnisbericht-von-der-grenze-immigranten-qhorden-von-wildenq&catid=1:neuestes&Itemid=3

    Ich bin mir sicher,dass SEEHOFER genau wußte, wenn noch ein paar „Asylanten-Tropfen in das volle Münchner Fass“ laufen, dann es auch dort zu einem Zustand wie auf Kos oder oben beschrieben gekommen wäre. Hunderte, von Tausenden, zu allen Gewalttaten bereite aggressive Männer durch Münchner Straßen ziehend, brennend und mordend, das hätte für immer die Willkommens-Euporie und W-Kultur zerstört (wäre vielleicht heilsam gewesen). So hat man mit der vorübergehenden Grenzsperrung das Schlimmste akut verhindert und läßt dann längerfristig die Zerstörungspotential eben kontrolliert und langsam nach Deutschland einfließe. Doch der Unterschied ist marginal.

    Für die die das Interview zwischen Pelzig und Seehofer noch nicht kennen, hier der link, nur ganz kurze Sequenz, der Mann weiß Bescheid.

    https://www.youtube.com/watch?v=3zuO_Ed__KA

    Vollständiges Interview:
    https://www.youtube.com/watch?v=MDWqSWKCAs8

  43. Irmonen sagt:

    Diejenigen Flüchtlinge, die nicht sofort abgeschoben werden können, müssen schnell in den Arbeitsmarkt integriert werden.
    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article145758352/Einwanderer-werden-sich-aendern-muessen-und-wir-auch.html

    Aha, also nicht die Asylberechtigten sondern alle die eben weil nicht „schnell“ abgeschoben werden könne, dürfen dann bleiben und arbeiten…
    und
    nicht mal die jetzt in Deutschland aufgewachsenen Jungen schaffen den Arbeitsdruck und die Verdichtung die durch die „Einsparungen“ der letzten Jahre erzeugt wurden. Die haben dann regelmäßig „Fehltage“, was die Oldies auch noch mit stemmen müssen, die sich dann als letztlich leistungsfähiger, robuster erweisen.

    Diese Generation ist jedoch am „in die Rente gehen“. Spätestens in 10 Jahren haben wir ein Arbeitsniveau wie der europäische Süden bei gleichzeitig noch immer sehr hohen Sozialstandards und deren Verpflichtungen. Das ist nicht zu stemmen.

    Ihr die ihr noch unter 35J seid, tut mir wirklich leid, wenn ihr nicht auswandern könnte. Ihr löffelt diese ganze versalzene und verkochte Suppe dann so richtig aus:

    Wer regelmäßig mit unterschiedlichsten Menschen konfrontiert wird, weiß wie schwierig es ist Veränderungen zu fordern und zu erhalten. Es ist völlig illusorisch von den Invasoren eine schnelle angepasste Umstellung der bisherigen Lebensprinzipien und Verhaltensweisen zu bekommen. Da wird uns wieder einmal von den Verantwortlichen aus Politik und MSM das „blaue vom Himmel herunter gelogen“.

    Ich spreche aus Erfahrung mit zwei aus dem Levantinischen Kulturkreis stammend “studierten“! Kollegen. Fauler, aggressiver auf Anforderungen und Anweisungen reagierende bzw. gar nicht reagierend, habe ich bisher nicht angetroffen, einfach nur ………..

  44. Irmonen sagt:

    Immer wieder zitiert „der gefühlsgeleitete Hippiestaat“, wie uns das europäische Ausland aktuell einschätzt….

    Ja das ist eine der größten deutschen Untugenden, Schwächen, diese emotionale Dummheit in Form von Gefühlsduselei, Sentimentalität, jetzt bald dann auch bierselig berauscht (Oktoberfest), manisch in ihrer Euphorie.

    Ja man ist „gut“ und edel und hilfreich.
    Mein Wort dazu: gut gemeint ist nicht gut getan, im extremeren Fall nenne ich das „vergewohltätigen“

    Sentimentalität ist ein Zeichen von fehlendem Empfinden, dem in sich finden (von Wahrheit und Wahrhaftigkeit). Je mehr Emotionalität desto weniger (gesundes)Empfinden.

    Emotionalität birgt in sich immer den Keim von großer Zerstörungskraft, siehe auch die braune begeistert Flut der Hitlerzeit mit der Teilnahme der Massen von „Normalbevölkerung, euphorisch und ganz „aus dem Häuschen“. Das sagt es bereits, das fehlende bei sich sein das „außer sich sein“ (deutsch in seiner grandiosen Möglichkeit pointierte Wahrheiten zu formulieren) und damit die innere Wahrhaftigkeit nicht spührend, nicht benennen können, sondern in leeren Phrasen und Floskeln sich äußernde, immer mit Blick auf die Nachbarn und den Mainstream, um ja geliebt und angepasst mitzuschwimmen, bequem in den Untergang……

  45. @ Irmonen

    … sehr gute Umschreibung. 😉

    Ich sage immer, wenn Emotionalität eingeschaltet wird, dann schaltet sich der gesunde Menschenverstand ab.

    Verstand und Emotionalität können nicht gleichzeitig im Hirn online sein.

  46. Elia sagt:

    Die europäischen Strukturen werden das nicht schultern können.Man kann solche Menschenmassen nicht aufhalten-da sie nichts zu verlieren haben-und entschlossen sind.Zwei Illusionen gibt es:erstens Grenzen schliessen-und alles gut-bei solchen Massen Unsinn-die Länder jenseits solcher Grenzen würden kollabieren-und dann würden die Massen doch herrein kommen-addiert um die Menschenzahl aus diesen kollabierten Genzstaaten.Zweitens-wir können diese Massen erfolgreich intergrieren-und die Welt ist wieder so wie früher-ebenfalls Unsinn.Wir haben jetzt es mit einer epochalen Veränderung der Verhältnisse zu tun-einer endgültigen Veränderung.Weder sind alle Flüchtlinge gute Menschen-noch alle schlechte Menschen-es sind Menschen-aber das ist die Wahrheit-und der ins Gesicht zu sehen-ist immer härter-als einfache Antworten zu suchen.Wenn es anders herum wäre-dann würde ich mir die deutschen Massen vorstellen-die würden auch lieber ins dann reiche Damaskus oder Bagdad strömen-als in Jordanien oder Libanon in überfüllten Camps zu bleiben.Oder hat noch niemand Bilder gesehen-wenn in Kaufhäusern der Sommerschlussverkauf eröffnet wird?Ich würde Menschen immer individuell bewerten-das verlange ich auch in meinem Fall.Man kann Dinge auch bewerten-ohne immer gleich für oder gegen etwas zu sein.Was wir global brauchen-ist ein neues funktionierendes Zivilisationsmodel-das jetzige ist -TOTAL-gescheitert.Nur in dieser großen Kategorie lassen sich die Probleme-langfristig-lösen.Alles andere-führt jetzt automatisch in den kompletten Wahnsinn.Eigentlich sind wir da schon drinn-wir müssen da rauskommen-dies ist alternativlos.

  47. Irmonen sagt:

    @ Elia
    Respekt vor deiner edlen Haltung

    Ich würde Menschen immer individuell bewerten-das verlange ich auch in meinem Fall. Man kann Dinge auch bewerten-ohne immer gleich für oder gegen etwas zu sein. Was wir global brauchen-ist ein neues funktionierendes Zivilisationsmodel-das ….

    aber:
    bewerten ist eines, nämlich individuell in individuellen Begegnungen.
    Das Gesetz der Masse und der Umgang mit Massenbewegungen verläuft nach anderen Gesetzen, doch das willst du und die anderen Gutmenschen partout nicht sehen, wahrnehmen, denn das klingt un-menschlich. Fakt ist, in der Mob-Masse verhält und handelt der Mensch un-menschlich, Beispiele dazu brauche ich hier nun wirklich nicht anzuführen.

  48. Irmonen sagt:

    auch das ein Gebetsmühlen artiger Spruch ohne Sinn:
    wir brauchen ein neues „Zivilisationsmodell:

    Ja Modelle die dann quasi als Vorschlag freudig von einer Bevölkerungsmasse übernommen und gelebt wird??

    nein es ist mit allen fertigen Gedanken/Modellen so, dass diese totalitär, und immer im Namen das Guten, den Menschen aufgezwungen wurden,aufgezwungen werden müssen, Stalinismus, Maoismus, Hitlerismus…..

    Freiheitlich und menschenwürdig und damit lebesnwert kann nur das aus einem Volk, aus einer Bevölkerung heraus GEWACHSENE sein.
    doch in dieser verwirrten, denkunfähigen, geistig manipulierten Zeit ist jeder vom schnell Gefertigten, von Fertigprodukten (Gentech etc..) fasziniert und macht damit am liebsten – im Größenwahn – Versuche mit ganzen Bevölkerungsmassen:
    neue Zivilisations-Modelle, Gesellschafts-Modelle, Europa-Modelle …..

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM