Ein kanadischer Journalist analysiert Merkel

Zu dem Video möchte ich nicht viele Worte verlieren. Es zeigt auf mit welcher Selbstgefälligkeit die Kanzlerin den Staat in den Abgrund treibt.

Carpe diem


85 Responses to Ein kanadischer Journalist analysiert Merkel

  1. Hm sagt:

    Merkel und de Maizere machten Weise nun zum Chef des BAMF. Er kündigte gestern an das er ein riesen Kontingent an Bachelor Absolventen in der BA habe. Ein Herr Weise ist das Sinnbild, auf gleicher Ebene wie der BER, für Versagen und Korruption. Jeder kann sich denken warum Weise jetzt Chef des BAMF ist. Er verteilt die Asylanten, natürlich mit seinen FH Bachelor abgängern, effizient an die Wirtschaft als billige Lohnsklaven. Mich wundert immer wieder diese eine Behörde ständig auf FH Abgänger mit Bachelorabschluß verweist, um zu vertuschen dass sie ständig mist baut? Oder ist die Agentur für Arbeit zu einer Eitlen Fatzkenbehörde. Die genau weis dass sie lügt und betrügt, mutiert?

    Ach ja, sollten hier Hartz IV Empfänger, oder solche die Hartz IV Empfänger kennen, mitlesen, die von dieser Drecksbehörde ständig mit Sinnlosen Maßnahmen gegängelt werden, hätte ich ein paar Tipps auf Lager wie sie diesen, ohne Sanktionen befürchten zu müssen, entkommen. Sollte das gewünscht sein hier mal einfach darauf eingehen. Ihr tut euch was gutes und tragt zu Steuerersparnis bei. Na ja letzteres ist ein Wunschgedanke.

    Ach ja, Merkel, Merkel hat, obwohl vom Bundestag nicht genehmigt das OK für die Atombombenaufrüstung der Amerikaner auf deutschen Boden gegeben. Das Beste, dies dürfen die Deutschen natürlich bezahlen.

  2. Frank H. sagt:

    Auf dem Bundeswehr-Fliegerhorst Büchel in Rheinland-Pfalz beginnen in diesen Tagen die Vorbereitungen für die Stationierung neuer amerikanischer Atombomben. Das belegen US-Haushaltspläne, berichtet das ZDF-Magazin Frontal 21. Rüstungsexperten bestätigen, dass die neuen taktischen Nuklearwaffen vom Typ B 61-12 wesentlich zielgenauer sind als die Atombomben, die bislang in Büchel lagern. Im Kriegsfall sollen deutsche Tornado-Piloten im Rahmen der NATO-Strategie der sogenannten „Nuklearen Teilhabe“ Angriffe mit den US-Bomben fliegen. Diese Teilhabe sieht vor, dass Nato-Staaten quasi zu Atommächten werden, indem sie Atomwaffen auf ihrem Territorium und mit der regionalen Infrastruktur unterstützen. Aus dieser Teilhabe kann man, den politischen Willen vorausgesetzt, auch aussteigen: Griechenland und Kanada lehnen die nukleare Teilhabe ab.

    Die neuen Waffen sind offenbar auch politisch raffiniert positioniert: „Mit den neuen Bomben verwischen die Grenzen zwischen taktischen und strategischen Atomwaffen“, kritisiert Hans Kristensen vom Nuclear Information Projects (Atomic Scientists) in Washington im ZDF.

    „Uns beunruhigt, dass Staaten, die eigentlich keine Atomwaffen besitzen, den Einsatz dieser Waffen üben, und zwar im Rahmen der NATO-Praxis der Nuklearen Teilhabe“, erklärt die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, der Sendung Frontal 21: „Das ist eine Verletzung der Artikel 1 und 2 des Vertrages über die Nichtverbreitung von Atomwaffen.“ Die Sorge der Russen ist nicht unbegründet: Die Nato bereitet sich immer weiter nach Osten aus. Im Zuge der Ukraine-Krise haben viele Staaten, etwa die Balten und Polen, gefordert, dass es auch auf ihrem Territorium ständige Nato-Stützpunkte geben solle. Das ist mit den Staaten mit finanziellen Vorteilen verbunden, weil sie dann Arbeitsplätze in der operativen Aufrüstung schaffen können. Für die Nato ist es ein Vorteil, weil das Bündnis dann Zugriff auf die Steuergelder dieser Staaten erhält.

    Die Bundesregierung hatte genau das Gegenteil gefordert: Der Bundestag hatte im März 2010 mit breiter Mehrheit beschlossen, die Bundesregierung solle sich „gegenüber den amerikanischen Verbündeten mit Nachdruck für den Abzug der US-Atomwaffen aus Deutschland einsetzen“. Auch im Koalitionsvertrag von Union und FDP hatte die Bundesregierung 2009 den Abzug der Atomwaffen aus Büchel zugesagt. Doch statt der Abrüstung erfolgt nun die Stationierung von rund 20 neuen Nuklearwaffen, die zusammen die Sprengkraft von 80 Hiroshima-Bomben haben.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/21/merkel-einverstanden-usa-stationieren-neue-atombomben-in-deutschland/

    Wie war das noch? Wirklich nie wieder? Und der Friedensnobelpreis geht an genehme Terrorregime der NWO.

  3. Jakob "Jokl" Herer sagt:

    @ mallekerstin

    (1) Mit den Waffenexporten verhält es sich zum einen so, daß die meisten Aktienholder von Krauss und Rheinmetall in Übersee beheimatet sind. Zudem „muss“ Deutschland in vielen Fällen liefern, beispielsweise hat sich selbst Westerwelle (kurz vor seiner Leukämieerkrankung) gegen eine große Lieferung deutscher Hightech-Panzerfäuste nach Israel, die man für den Häuserkampf (bsp. Gaza) einsetzen kann, gesperrt. Und obwohl Außenminister im auswärtigen Amt: ohne Erfolg, er wurde übergangen. Ergo: Sie wurden angefordert und mussten geliefert werden. Soviel zur diesbezüglichen Willensfreiheit des Landes.

    (2) Nach (D)einer Waffenproduktionsanteiltheorie müssten aber die USA die meisten Flüchtlinge aufnehmen, da sie die Marschrichtung vorgeben und auch am meisten Waffen liefern, verteilen, und: auch heiß einsetzen. Sie führen die NATO. Aber nein, aus den USA kommen nur joviale Belehrungen („ein europäisches Problem“) und, was noch viel mehr auffällt: auch dort wird kaum ein Flüchtling aufgenommen. Die USA verfügen über die am strengsten bewachten Grenzen der Welt.

    (3)Da die folgende Fragen ohnehin noch nicht öffentlich gestellt wurden: wieso nicht darüber gesprochen wird, warum Iraks und Syriens Nachbarn wie Saudiarabien und Israel keinen einzigen Flüchtling aufnehmen und es zweitens auch öffentlich klarer werden sollte, daß die Flüchtlingsproblematik, da man sie im Moment annehmen muss, eigentlich eine globale Herausforderung ist, und eine klassische Aufgabe auch für die gesamte UN. Aber auch dort herrscht das große Schweigen. Nein, nein, Deutschland soll die perfide Agenda einer Gruppe von Schurken ausbaden.

    (4) Ab und zu sehe ich mir Diskussionshows an. Oft heißt es, wir hier in Deutschland hätten rassistische Tendenzen, weil sich einige – ob bewußt oder unbewußt – gegen die erwähnte Agenda wehren und den Städten demonstrieren. Ich ertappe mich dann manchmal dabei, wie ich geistig dieser Geprächsrunde zurufe: „Dann müsst Ihr auch Frankreich, Polen, Grossbritannien und die USA rassistisch nennen, und ja, auch Israel und Saudi-Arabien.“

    (5) Was mir an dem Video (wie Rainer Vogel) auch nicht gefällt, ist der Fehler, daß er prominente Anschläge wie in New York, Madrid, London und Paris Islamisten zurechnet, denn daran glaube nicht nur ich nun wirklich nicht. Andererseits könnten einige der Migranten – ähnlich wie viele der „Rebellen“ in Syrien – tatsächlich entsprechend vorinstruiert sein, das wäre wirklich der worst case.

    Wünsche dennoch einen schönen Tag, seien wir produktiv.

  4. Frank H. sagt:

    Zum Ende meiner beißenden Kritik an Hosenanzug ein Interview mit deutschen Untertiteln von RT mit Assad, der tief in die Problematik der Kriegsflüchtlinge aus Syrien und die von Hosenanzug ausgerufene Parole an alle Völker außerhalb Europas: Allahs Paradies auf Erden liegt in Europa, nun einwandernden Wirtschaftsflüchtlinge blicken lässt. Natürlich hat Europa und später die USA mit ihrer Kolonisation für kostenlose Rohstoffe im aufkommenden Industriezeitalter diesen Wahnsinn vor mehreren Jahrhunderten losgetreten. Aber die eigenen Völker werden ebenfalls schlichtweg von den „Satansanbetern“ missbraucht und angelogen.
    Das kommt davon, wenn man Multikulti Götzenfiguren im Fernsehen und Kino anbeten lässt. Der Kulturschock den streng gläubige Muslime hier erleiden, reicht als Sprengsatz vollkommen aus. Es kommen ja nicht umerzogene Muslime zu uns, sondern Wesensfremde in Massen.
    Wie willst Du diese Horde anpassen? DAS GEHT GAR NICHT!!
    Ergo kommt es zum Kulturkampf. Und was glaubt ihr alle hier WER den Kulturkampf ums Überleben gewinnt? Die natürlich, die haben NICHTS MEHR ZU VERLIEREN. Nimmt man ihnen JETZT die Würde und das wird passieren, wenn die Fürsorge nachlässt – sie eben keinen Job haben und dann auf der Straße landen oder im Getto illegale Jobs ausüben, dann ist die Saat des Bösen aufgegangen. Europas Jugend wird verbrannt, geopfert gegen die Jugend der anderen Völker.
    In den feuchten Träumen der Sektenclans entsteht so ihre NEUE WELTORDNUNG DER VERNUNFT ohne Gottes Schöpfung, sondern nach ihrem „luciferischen“ Kreationismus.

    Unglaublich aber wahr. Wir werden das Beten wieder anfangen, aber Gott wird nicht zuhören.

  5. Jakob "Jokl" Herer sagt:

    Meine Kommentar an @Mallekerstin ist natürlich für alle freigegeben.

    Macht es gut, liebe Grüße, ich lese zur Zeit mehr das Contra Magazin (www.contra-magazin.com) im Netz. Danke dennoch, IK!

  6. olf sagt:

    Im Prinzip ist es egal ob und wie viele Flüchtlinge nach Deutschland kommen oder nicht.
    Wir stehen vor einem weltweiten Crack-Up-Boom.
    Normale EU -Bürger, ob nun „Personal!!!“ – Ausweisträger oder jene die noch kein Personal sind, werden hungern und leiden.
    Dutzende millionen wenn nicht hunderte.
    2 Jahre noch…maximal….

  7. Frank H. sagt:

    @olf
    Dann solltest Du schon mal deinen 2. Reisepass anwenden. -.o
    Besser Iron Dome als Iron Maiden?
    mfg

  8. mallekerstin sagt:

    Die Flüchtlinge waren von den anglo amerikanischen Militärs von Anfang an mit eingeplant.
    Willy Wimmer(CDU)

    Von 1871 bis zur Paulskirche.
    Von hier an sollte die Unendliche Geschichte des Krieges erzählt werden.

    USA wollen totalen Krieg – Russland und Deutschland im Visier der USA
    https://www.youtube.com/watch?v=qNMKdprZJIo

    Jochen Scholz: Russland ist das Endziel der US-Strategie
    https://www.youtube.com/watch?v=jjW-wFOex9g

    Hintergründe des „War on Terror“ – Oberstleutnant aD J. Scholz im Gespräch
    https://www.youtube.com/watch?v=2bURmYCFJNI

    Putin Berater So hat die USA den Ablauf zum Weltkrieg geplant
    https://www.youtube.com/watch?t=751&v=iouA9-dgnSc

    Warum war die englisch/deutsche Königin mit ihrem Philipus (geborener Prinz von Griechenland und Dänemark) während des Griechenland Debakels in Frankfurt in der Paulskirche?
    Wen oder was haben sie dort gehuldigt?
    Warum war der stillgelegte Papst Ratzi während der Fiskalpakt Verhandlungen bei den deutschen Verfassungs – Richtern zum Kaffee eingeladen.
    Nichts passiert, aber auch rein Garnichts passiert in der Politik durch zu Fall.

  9. Tranfunzel sagt:

    @ Nver2much „Ich freue mich auf meinen Tod, denn ich weiß ich habe alles richtig gemacht, was ist mit Euch Kriechern?
    Euch Verrätern?
    Euch Dieben?
    Was ist mit Euch die Ihr andere verkauft, nur um besser dazu stehen?

    Was ist mit Euch?

    mir ist es egal, denn ich werde leben.“

    Diesen Kommentar kann ich eigentlich nur unterstützen. Ich habe als Christ die Schrift gelesen und meine Schlüsse daraus gezogen. Es steht nichts davon drin, das man andere des eigenen Vorteils Willen hereinlegen also betrügen soll. Fairness im Handeln etc. ist etwas anderes.
    Ich bin schon vor vielen Jahren voller Überzeugung aus der Kirche ausgetreten. Wenn ich etwas gebe, dann entscheide ich selber wofür und wem. z.B. gefällt mir das hier http://kinderprojekt-arche.eu/standorte ein „reiches“ Land wie Deutschland hat z.T. Probleme wie ein 3. Welt Land (sehr arroganter Ami Jargon) Selbst in der DDR und UDSSR gab es so einen Schwachsinn nicht. So was gibts nur im Turbokapitalismus (nein ich bin kein Linker)

    Einen TV besitze ich schon Jahre nicht mehr. Nur Radio, aber das ist manchmal auch ziemlich übel. Ansonten Internet und YT (aufgezeichnete Sendungen)

    So weit es mir möglich entziehe ich mich diesem System und mache mich so nicht mit schuldig an destruktiven und subversiven Aktionen. Desweiteren habe ich das natürlich auch in der Gemeinde (die sind eh sehr vorsichtig geworden und betrachten vieles mit Argwohn), aber auch im weiteren Bekanntenkreis. Wenn man dabei feinfühlig vorgeht und nicht VT raushaut, kommen viele Fragen und wie es sein kann, das Deutschland ein Exportweltmeister (Ex?), und die Löhne im rel. Keller sind. Einfache Logik, schon lange nicht mehr jeder Deutsche kann sich die Dinge im Kapitaliswunderland leisten. Von den! Löhnen (auf Kredit?)(und unsichere Berufsaussichten, mangelnde Planbarkeit und somit Sicherheit, Zeitarbeit und befristete Verträge, nur Beamte (verdienen rel. wenig) können rel. sicher planen)

    Solange die Deutschen nicht endlich ein Schloss am TV anbauen ändert sich nichts. Wer nur Fussball, Sport, Krimis, Soaps etc. schauen möchte soll das doch tun und danach ausschalten. Bitte keine ach so neutralen Talk Shows.

    Interresant ist auch Sat TV. An welchen Häusern sind die? Na logo Ausländer/Neubürger. An unserem Haus sins auch Schüsseln. Nur am Balkongeländer befesigt. Der Vermieter kann so was trotz Kabel nicht verbieten.

    Türksat Peilung ist hier nicht. Aber ein Arabsat und jede Menge Schüsseln für Polen und Russland.

    Jetzt braucht es erst eine hochwissenschaftliche Studie von überbezahlten Sozialwissenschaftlern und co. um festzustellen, das es (feindeutsch) sog. Parallelgesellschaften in Deutschland gibt. Ich war schon bei Türken (sprechen auch gut deutsch, zumindest der Mann und die Kinder, Mutter ist in der Küche) und habe mal geschaut was im TV läuft (sollte verhunzten PC reparieren) na ja.. Koran TV mit Koranrezitationen, teils von Kindern vorgetragen, waren da auch drin.

    Ich kenne Russen, Polen, Serben Schwarzafrikaner und die sind alle nicht „schwierig“. Manchmal kommt kommt von denen aus das Thema Bibel wenn gewünscht sage ich was dazu und sie haben selber begriffen, dass Deutschland gar kein christliches Land ist. Eher eine durch Neoliberalismus zerstörte Individualgesellschaft. Viele Ausländer leben noch in rel. intaktakten Familienstrukturen.

    Was mich richtig ankotzt ist das Bischöfe und andere Hohlzwiebeln Aussagen bzgl. der Flüchtlingsströme gemacht haben (sei Christenpflicht sie alle aufzunehmen)

    Wer kein bibelfester Christ ist geht der Propaganda voll auf den Leim und meint er täte etwas „Gutes“. Die Kirchen kann man schon lange vergessen. Statt der Grundwerte und der Lehre (Bibel lesen um zu prüfen ob die Aussagen stimmen) wird ein humanistisches Geseibere und „soziales Verhalten“ (bis zur Selbstverleugnung) gepredigt. Was dabei rauskommt ist eben genau dieses „Gutmenschentum“ (das Merkel und der Gauckler verbreiten) und hat nichts mit der Bibel zu tun.

    Es werden geschickt besimmte Aussagen aus dem Kontext der Schrift heraus genommen und dem Dummvolk unter die Nase gerieben.

    Ich möchte mal an das osmanische Reich erinnern. Wie war das mit der Schlacht? „Die Türken stehen vor Wien“. Wenn das nicht abgewehrt worden wär, dann dürften die Frauen hier züchtig Kopftuch tragen und aus Kirchen wären Moscheen gworden. Die alte (Kulturgut) byzantinische Kirche, die Hagia Sophia in Istanbul ist von der Türkei zu einem Museum gemacht worden (akzeptabel). Es gibt jedoch Betrebungen das Gebäude wieder zu einer Moschee zu machen.

    Ich meine, wie blöde sind die Deutschen eigentlich wirklich? Die dürfen sich hier Moschenn bauen (nicht nur unauffällige Hinterhofmoscheen) und Christen in islamischen Ländern lassen sich meucheln, oder wandern aus, und dort werden keine christlichen Gebäude gebaut.

    Wie dumm ist das eigentlich wirklich? Ich schlage vor die Gutmenschen und Humanisten ins muslimische Ausland zu exportieren. Wer nicht konvertiert bekommt Ärger.

    Der letzte Knaller der „Allversöhnungslehre“ ist der „Chrislam“. (ist leider kein Witz)

  10. Tranfunzel sagt:

    @ Mallekerstin du hast doch wohl nicht die Schrift selber gelesen und verstanden?

    Was Ratzi Benediktus und der Neue so treiben, kann doch eigentlich jeder Dummschädel verstehen, der lesen kann. Wieso ist ihre Eminenz jetzt in Kuba und den USA, wo er auch vor der UNO spricht (zum ersten mal)

    Was ist Katholizismus und was Christentum (der Schrift nach?) Wieso sind fast alle Könige und co. Katholisch?

    Was macht ein Pabst im Bundestag? Darf da auch ein ev. Bischof rein?

    Die anglikanische Kirche ist nur eine Abspaltung der Katholischen (Richard der 6.? hatte Schwierigkeiten seine Ehefrauen „sauber“ loszuwerden, da er keinen männlichen Thronfolger hin bekam)
    Das Oberhaupt der anglikanischen Kirche ist der jeweilige Monarch. Das mit dem Bischof von Canterbury ist eine andere,
    Der Norden, also Schottland, ist eher katholisch. Damals hat Queen Elisabeth I. ihre Rivalin die katholische Monarchin Maria Stuart (siehe auch Shakespiere) sauber köpfen lassen.

    Es gibt auch noch sog. orthodoxe Kirchen, aber teilweise sind sie mit Rom uniert.

    Die katholische Kirche ist und bleibt die Kirche der Machtigen. Sie bezeichnet sich selber als die „einzig wahre Kirche Jesu Christi“ und beruft sich dabei auf den Stuhl Petri (der Petrus aus der Schrift)

    Das Ganze ist aber schlichtweg geistiger Müll und schon die Reformatoren haben viele falsche Dinge aufgezeigt

    Wen es interessiert. Unter dem Begriff „Oekumene“ versucht die katholische Kirche die evangelischen und andere wieder einzusacken. Der lutherische Weltbund und andere sind schon zu 100% eingetütet und haben die Reformation verraten. Das im einzelnen zu erklären würde zu weit führen.

    Ziel ist es „eine große Kirche“ zu schaffen. Bestimmt baut man auch den Islam da mit ein. Wer nicht mitspielt sind Restchristen und überzeugte J.
    Die Moslems bzw. Islam soll durch einen (beabsichtigten) künstlichen „Krieg der Religionen“ beseitigt, bzw. derart geschwächt werden, das er kein Problem mehr für die „Eine Welt Religion“ darstellt. Reste können übrig bleiben (wie im Museum) oder werden assimiliert. Derlei Pläne laufen sehr, sehr lange.

  11. mallekerstin sagt:

    Hallo Tranfunzel
    Der blutigste Stuhl auf der Welt ist der Papststuhl.
    Jeder weiß das und es wird trotzdem ignoriert. Der Fiddl im Adidas Anzug in Kuba trifft den schwarzen oder letzten Papst. Zwei Typen die verschiedener nicht sein können. Das zeigt doch wie paranoid und kaputt die geistige Welt ist.

    Warum trägt die Kanzlerin Schwarz in Gegenwart des Papstes, was laut Etikette ich diene bedeutet.
    Warum bezahlt der Vatikan keine Grunderwerbssteuer? Warum werden Freidenker in Deutschland gezwungen Steuern bezahlen für die Ausbildung der hohen Würdenträger aus der Vatikan Sekte.(460 Millionen jährlich) Anschließend lassen sie in den Schulen lehren das meine Kinder in die Hölle müssen weil sie nicht getauft sind.
    Das auf Grund alter Verträge. Das ist doch alles pervers.

  12. Irmonen sagt:

    Auch eine Wiederholung:

    Schon in sehr jungen Jahren, also im Grundschulalter, hieß damals noch Volksschule, war mir das Alte Testament gefühlsmäßig völlig wesensfremd und suspekt bis auf ein paar wenige Geschichten wie z.B. Schöpfungsgeschichte, Jonas im Walfisch….
    ansonsten fand ich mit älter werden und reflektierendem Nachdenken das AT schlichtweg abscheulich: Massenhaftes gewalttätiges Gedankengut von Massenabschlachten, und überhaupt nicht „heilig“.

    Auch der Koran hat mich nie interessiert, ich fand ihn immer ein relativ dummes Buch. Und Mohammed, der Größenwahnsinnige Narzisst, will dann der Aller-Aller-Allerletzte Prophet Gottes gewesen sein, was für ein Anspruch – als hätte Gott da nicht im Laufe der Zeit mehr und besseres auf Lager.

    Das Neue Testament predigt nicht auf einer Seite dass der Mensch Gewalt ausüben darf, soll, muss, das ist der große Unterschied.

    Es gab und gibt weltweit immer wieder herausragende Weise, Meister, die Mohammed bei weitem übertreffen, nur die kommen dann nicht so spektakulär rüber, da ihre aufgezeigten geistigen Entwicklungswege für die Schlafschafe und Massenmenschen nicht geeignet sind.

    Auf den Punkt gebracht. Die AT Wurzeln der 3 großen levantinischen, patriarchalen Religionen – mit Ausnahme des Jesus/Christus Gedanken – lassen mich kalt, ich halte dieses für mittelalterliches, rückständiges Gedankengut.

    Und was die degenerierte moderne, materialistische, daddelnde Spassgesellschaft anbetrifft – dass diese möglicherwiese im Ansturm des Islam untergeht, wen wundert es?

  13. Habnix sagt:

    R363 sagt:
    20. September 2015 um 22:53

    Und so Kanonenfutter für einen neuen konventionellen Krieg im Rahmen Speerspitze Ost gen Russland. So kann man doch eine veraltete und marode Armee in kurzer Zeit mit neuem radikal-gewaltätigen Frischblut versorgen oder nicht? Und so wie es aussieht, soll Deutschland jetzt quasi verfassungswidrig in die komplette neue NATO Angriffsstrukturen integriert werden. Da hat Deutschland eine Schlüsselrolle in vielfacher Hinsicht. Bzgl. der neuen Schlüsselallianz bzgl. NSA Spionage habe ich Euch ja in einem vorigen Kom. erzählt. Dass diese ABSOLUT verfassungswidrige Angriffsrolle gen Osten mit deutschen Bürgern nicht geht, ist klar, aber mit unzähligen jungen, radikalen und kriegslüsternden Moslems in der BW, warum nicht? Die lassen sich bestimmt sofort impulsiv mit richtiger billiger “ich bin ein Mercedes Propaganda” gen Russland in Stellung bringen. Mangelware? In manchen Ländern können sich Militärs vor Bewerbern nicht retten und da ist es wie vor dem 1. Weltkrieg in Deutschland noch eine Schande, wenn Du nicht im Militär warst oder als untauglich angesehen wurdest. Und diese superreichen Militärdrahtzieher und Investoren neuer Spielzeuge rund um Saudi, VAE etc. Das ist ja kein Zufall, dass in diesen Ländern bzgl. Militär und Begeisterung richtig die Post abgeht.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Da hab ich mal wieder den richtigen Riecher gehabt,wenn es so kommne sollte.

    Also so ganz dumm war die Idee von mir nicht, das man dafür Söldner einstellt.Soll mir keiner sagen, das ich die Lumpen in Berlin und sonstwo auf die Idee gebracht habe.Es lag auf der Hand.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Habnix
    2. Juli, 2015 at 23:59 auf RTdeutsch

    Es könnte durchaus sein, das der Herr Zbigniew Brzeziński unter Deutsche versteht, das hier durch Deutschland Söldner Heere ziehen,die von unseren Politiker dann als Ausländische Fachkräfte bezeichnet werden.Zu zutrauen ist den Politkriminellen alles.Auch das. Eine Regierung und Staat hat kein Gewissen, sondern Anwaltskanzleien und Berater.

    Weise Worte würde vielleicht Konfuzius sagen.
    Reply

    Abendsternchen
    3. Juli, 2015 at 12:14

    lach ^^ Hallo Habnix ^^ Ich musst so lachen 🙂 Jo, die Fachkräfte kennen wir ja schon von der Ukraine, das toben sich die US-Söldner mit den Nazihorden ja schon im Völkerkrieg aus. Leider wird es immer Menschen geben, die für Geld alles machen, weil die keine Gewissen haben. Aber die müssen ganz schön blöd sein, denn wenn es zum 3. Weltkrieg kommt, macht die Atombombe und ihre Strahlung bestimmt keinen Unterschied und verschont die zum Glück auch nicht. Dann nutzt ihnen die ganze Knete auch nix mehr und den ganzen Anti-Russland-Hetzern auch nicht 🙂
    Reply

    http://www.rtdeutsch.com/24437/international/fossil-der-geopolitik-brzezinski-meldet-sich-zu-wort-putin-wie-hitler-und-deutsche-bereit-gegen-russland-in-den-krieg-zu-ziehen/

  14. mallekerstin sagt:

    Bitte verzeiht, war lange nicht online und hänge ein bisschen hinterher und mein EQ ist auch nicht der größte. Morgen flieg ich in die Türkei. Verbringe oft mein Urlaub dort. Aber diesmal ist mir schon ein bisschen komisch zu Mute. Ich hoffe die warten noch ein bisschen mit ihrem Finale.

  15. R363 sagt:

    @Habnix

    Ich denke Ihr solltet von der alten Idee des thermonuklearen Weltkriegs – wie in Wargames oder im Film „The Day after“ dargestellt – abkommen. Ich spreche daher schon seit längerem von einem 2 1/2 Weltkrieg. Damit meine ich einen Weltkrieg der im Sinne dessen, was Leute unter einem 3. Weltkrieg verstehen, VON ALLEN SEITEN DRUNTER GEHALTEN WIRD. Also einfach bewusst künstlich unter Level 3 gehalten wird.

    Überlegt mal warum die derzeit alle Atomwaffen so extrem schnell MODERNISIEREN wollen. Selbst wenn danach die Meldung kommt es sei das doppelte an Spengkraft jetzt dahinter. Denkt ihr etwa die hätten die Elektronik mit VMX / VMS Betriebssystem in diesen Raketen von damals belassen? Denkt ihr wirklich die hätten die Sicherheitsvorstellungen von damals in diesen Waffen belassen. Also Modell „der Amerikaner der wie in paar alten Filmen noch zu sehen einfach den Schlüssel im Auto hängen lässt“? Was versteht man unter dem Traum einer atomwaffenfreien Welt und wem nützt dieser Traum am meisten?

    Wenn Europa das Schlachtfeld auch für „den 3. Weltkrieg“ ist, dann ist jedem klar denkenden Strategen offensichtlich, dass hier ein Atomkrieg nach altem Muster nahezu UNMÖGLICH ist. Ausser man will wirklich alles total demolieren. Europa ist eine PARKLANDSCHAFT, ein Popel auf der Weltkarte. Da gibt es nicht viel Spielraum. Allein wenn auf diesem Popel Europa durch schwere Waffen paar AKWs instabil werden, welche z.B. wie Fessenheim auf Erdbebenspalten liegen, wie viele Fukuschimas sollen es denn hier werden? Oder fliegt mal über den Ärmelkanal. Ihr seht vom Flugzeug die englische UND die französische Küste. Stellt Euch vor dazwischen wirft jetzt einer eine Atombombe rein.

    Also, was will man denn? Sicher keinen Atomkrieg. Und zwar KEINE SEITE. Die ganze Atombombendiskussion ist für Europa als neuer und alter Kriegsschauplatz überholt.

    Und wenn man das betrachtet, was spielt denn dann die wirkliche Rolle?
    a) der technische Fortschritt und Überlegenheit und
    b) die Kapazitäten die ich aufbringen kann
    Und GENAU HIER sind wir wieder ganz im alten Kalten Kriegs Denken. Wo es aber diesmal stimmt! Denn diese beiden Faktoren sind damals wie heute ungleich in Ost und West verteilt. Der Westen setzt seit jeher auf technologischen Fortschritt und Überlegenheit. Siehe die damalige Kalte Kriegs Diskussion: Leopard Panzer, der beste Panzer der Welt etc. Und der Osten hält seit jeher mit dem Argument „aber wir haben die höheren Ressourcen und zwar sowohl flächenmässig, als auch vom Material, als auch von den Menschen in unseren Milliardenvölkern.

    Der Osten hat technisch enorm aufgeholt, aber er setzt weiterhin im Notfall gegenüber dem Westen auf Masse, auf den Vorschlagshammer Effekt der wenn nötig auch durch die dickste Wand geht bzw. auf die Fläche die im Notfall viel mehr einstecken kann als eine europäische Parklandschaft. Einer Landschaft in der selbst die deutschen Jäger eine Sonderauflage haben dass sie von einem hohen Aufsitz nach unten schiessen sollen, damit die Kugel nicht ausversehen im Nachbardorf einschlägt. Eben weil hier alles so WINZIG ist. Wir sind Mikronesien. Paar Schläge und es wird hier keiner mehr irgendwas gross diskutieren. Dann ist Europa Geschichte.

    Es geht also unterm Strich nicht darum, was man machen KANN, sondern darum was man machen WILL. Können tut man alles! Europa in paar Minuten pulverisieren, natürlich! Es geht also um DAS WOLLEN, um DEN KONSENS DES NÄCHSTEN KRIEGES DEN MAN GEMEINSAM FINDEN WILL. Hört sich schräg an, aber so ist es doch praktisch.

    Wir WOLLEN einen neuen KRIEG in Europa!
    Ok! Und wie sieht jetzt konkret der KONSENS aus auf den wir uns VORHER geeinigt haben. Na, der Konsens sieht z.B. so aus, dass die Superwummen in der Garage blieben und es damit keinen 3. Weltkrieg in dem Sinne gibt was sich ein Bürger darunter vorstellt. Der Krieg wird also per Konsens bewusst und willentlich von allen Seiten unter Level 3 gehalten.

    Jetzt schlagen sich also alle mit Waffen vom Typ Weltkrieg 2 1/2 tot. Der eine probiert es mit seinem neusten Maschinengewehr, der nächste mit seinem neusten Artilleriegeschütz, der nächste seine neue ARM-CPU basierte Rakete usw. Die Elite tifft sich in Telfs am Bilderberg, also in der Alpenfestung 2.0 und Rheinmetall hat die Örlikon Laserguns zur Luftabwehr schon mal drumrum installiert:
    https://www.youtube.com/watch?v=KUGpCUkFwYI

    Von ihrer Alpenfestung schaut die Elite per hochauflösenden Satelliten dem konventionellen Kriegsspiel so zu wie in dem Film „Spiele von Panem“. Und wenn Du ein gutes Sponsoring hast, dann fallen vielleicht am Abend per Fallschirm paar Raketen in Dein Lager.

    Deutschland ist einer der Spitzenreiter in der Militär-TECHNIK. Aber was fehlt denn jetzt in diesem Spiel? Die Spieler! So wie in den Hungerspielen von Panem müssen doch Spieler für das ganze Gemetzel her. Jetzt stellen wir uns die pazifistischen Deutschen vor. Die WOLLEN NICHT Krieg spielen. Und auch die Russen WOLLEN NICHT richtig angreifen auch wenn man sie zur Weissglut bringt. Die Amis sponsern die „Hungerspiele von Europa“ jetzt auch noch mit massiven Waffenlieferungen. Aber was helfen die besten und jetzt auch noch Berge von Waffen, wenn keiner sie anrühren will? Dann braucht man eben Spieler. Und wo gibt es solche kampflustigen Spieler? Nun, in diesem muslimischen Ländern. Die Kopfabschneider haben sich quasi schon in der neuen SS Staffel beworben. Das sind die grossen Freunde von den Kumpels mit den Wolfsangeln im Osten. Und an der Ostfront stehen schon die kriegslustigen Ukrainer mit 100.000 Mann und auch Polen und das Baltikum zappelt schon mit den Beinen und will Krieg. Nur diese Idioten in Westeuropa, also der Schaft der Speerspitze zieht einfach nicht richtig mit. Die Spielerdarstellung für die „Hungerspiele von Europa“ kommt hier einfach nicht aus dem Kreuz. Aber jetzt ist ja die Lösung im Anmarsch. G36 Gewehre sind frei verfügbar dank etwas Schiessungenauigkeit. Und Uniformen bekommt man ja auch noch locker für die Massen von neuen BW begeisterten Rekruten zusammen. Lesen und schreiben können unsere Neuankömmlinge nicht, aber wer sagt denn, dass sie das müssen. Schiessen müssen die können! Und DAS lernen die schätzungsweise schneller als jeder Deutsche. Erst mit der Waffe bist Du in den Kulturen ein richtiger Mann! Und so fliessen jetzt die ganzen neuen Rekruten genau in jene pazifistischen Länder, welche so wichtig zur Auffrischung ihrer Armeen mit kriegslustigen Frischfleisch im genau richtigen Alter sind. Was für ein Zufall aber auch.

    Billige Arbeitsplätze, Abschaffung des Mindestlohns etc. Nun, vielleicht! Aber sieht mir eher nach obigen Armee-Refreshing aus und Engländer mit denen ich spreche sehen es auch eher so: „Vorsicht, DAS sind keine Flüchtlinge.“ Wenn es keine Flüchtlinge sind, sind es dann Arbeitssklaven? Nun, und wenn es keine Arbeitssklaven sind, sind es dann Rekruten? Und nur zum Schiessen und Kopfabschneiden, dazu kannst Du der letzte Analphabet sein!

    Seht es einfach nochmals bildlich in dem Szenario „die Hungerspiele von Europa“ und macht Euch Gedanken WANN die Spiele beginnen können. Das Szenario und die Kulissen sind gestellt, die Waffen sind da, die Zuschauer und Sponsoren dann in der Alpenfestung, jetzt fehlen nur noch die Spieler. Nicht im Osten, sondern im Westen! Spielen die pazifistischen Deutschen eine Rolle? Nun, ich glaube die neuen Halsabschneider finden schon psychologisch überzeugende Argumente für Kriegsdienstverweigerer.

    Ach, der Startschuss? Nun, der Peanuts wird ja dann, wenn die ganze Spielszene aufgebaut ist, nicht mehr so schwer sein!

    Nun, ihr mögt dieses Spiel nicht? Inzwischen ist es nur mit dem Rückwärtsgang ein Problem, nicht wahr? Ihr könnt Euch ja mal den Hack einfallen lassen, wie ihr den blockierten Rückwärtsgang wieder hin bekommt. Ihr müsstet also irgendwas für das Kriegsspiel Elementares wieder raus bekommen. Z.B. die ganze Rüstungsgüter der Amis im Osten. Die werden die Balten, Polen und Ukrainer aber nicht mehr freiwillig rausrücken! Die Elite hindern frühzeitig ihre Alpenfestung zu erreichen? Werdet Ihr auch nicht schaffen. Die neuen Rekruten überzeugen, dass dies ein ganz beschissenes Spiel ist was da mit uns allen getrieben wird? Glaube nicht dass sie sich gross von Euch zum Pazifismus bekehren lassen.

    Egal wie man es dreht, das Spiel nähert sich dem Startschuss. Die Fronten im Osten, also die Speerspitze stehen in Wartestellung, der Speerschaft, also wir Westeuropäer beginnen den Schaft zu stärken. Und was fehlt dann noch?

    Nun, vielleicht greift Russland aktiv in Syrien ein und führt dadurch kurzfristig zu einer Verschiebung des Szenarios zurück auf den Nahen Osten und Mittelmeerraum. Aber das wäre ja dann die Zeit welche unsere Bundes-„wehr“, also genauer unsere Bundes-Angriff braucht um die neuen Mannen fit zu machen für ihre neue Speer-Schaft Aufgabe.

    Nunja, warten wir es einfach ab! Einfach nur mal die alten G36 Gewehre gut im Auge behalten und die Neuankömmlinge und deren Verhältnis zum Auffrischen der Bundes-„wehr“. Vielleicht irre ich mich ja in meiner Analyse. Orwell 1984 und die 2 Minuten Hassendungen auf GOLDSTEIN Putin hatten wir ja schon ausgiebigst. Im Hintergrund des Szenarios die wilden Kohorten des AGGRESSORS Eurasien. Dann die Inszenierung eines PERMANENTEN AUSNAHMEZUSTANDS (der dann den Bruch der bestehenden Rechtsordnung fortlaufend rechtfertigt) um darauf dann die immer grössere Totalüberwachung und Militär im Innern gegen den Bürger aufzubauen. Na, erinnert Ihr Euch an Ausnahmezustände? Und das mit den Flüchtlingen ist jetzt der neue Gipfel? Wann fliegt eine Bombe irgendwo in die Luft und setzt dem das nächste „Ausnahmekrönchen“ auf. Orwell beschreibt aber auch diese endlosen Kriege ohne wirkliche Gewinner wo heute mal der und morgen wieder jener … Man sollte sich nicht nur das Bild „Hungerspiele von Europa“ bildlich durch die Kopf gehen lassen, man sollte auch nochmals das Orwell Szenario jenseits der oberflächlichen Betrachtung „wir werden alle überwacht“ betrachten. Und auch in diesem orwell’schen Szenario sind wir inzwischen verdammt gut aufgestellt.

  16. Nver2Much sagt:

    Ich möchte mal was los werden.

    Diese Zeit ist schwierig, für jeden für uns, auch für mich. Denn wie würdest Du Dir vorkommen, wenn Du 7 Jahre lang immer daselbe sagst und keiner tut es?

    Und wenn ich ab und zu mal extrem kritisiere, ich weiß Ihr seid der falsche Baum den ich anpinkle, aber vielleicht tut sich nur durch die Schwingung etwas.

    (und unter uns, es tut sich außerordentlich viel unter dieser Schwingung 🙂 )

    Deshalb fühlt Euch nicht angemacht, wenn Ihr unter einem meines 5 Punkte Plan nicht agiert, Ihr kennt bestimmt noch viele andere die alle meinen 5 Punkte Plan nicht einhalten.

    Ich würde jetzt ja lügen, wenn ich sage mich interessiert es nicht, denn genauso wie Du mich interessierst als beseeltes Wesen, so interessiert mich mein weiteres Leben.

    Und dieses Leben soll ja gar nicht so weitergehen wie bisher, ich sehe eine grüne Wüste, Regenwald, der von uns und unsere Natur weiterhin genutzt wird und vieles anderes mehr…

    Wer steht uns da im Weg?

    Du als beseeltes Wesen.
    Die letzten Indianer, die es noch gibt?

    Beduinen die schon immer so gelebt haben?

    Oder ist es einfach nur die NWO, die alle Menschen unter ein Dach bekommen wollen?

    Alle haben daselbe zu denken, alle haben daselbe zu machen und vor allem haben alle daselbe zu glauben.

    Und genau das ist der Punkt wo bei mir der Punkt erreicht ist, soweit bis hierher, aber weiter nicht.

    Ich glaube an Gott.

    Und zwar an den Gott der die Energie verkörpert, der mich, Dich und alles andere durchfließt und nicht an einen NWO, katholischen, evangelischen, muslimischen, jüdischen oder sonst für einen Gott, denn alle Religionen sagen Dir glaube an meinen Gott und Du wirst das Himmelreich sehen.

    Das ist alles Schwachfug.

    Alles das ist Schwachfug.

    Du lebst, oder nicht?

    Und jede Religion, die Dir sagt, wenn Du nicht an unseren Gott glaubst, dann kommst Du mindestens ins Fegefeuer, wenn nicht sogar in die Hölle.

    Diejenigen die das verbreiten, die sind geistesgestört und diejenigen die denen folgen, sind was?…

    Fang doch endlich selbst an an Dich zu glauben, wozu brauchst Du Kredite, wozu brauchst Du G€Z, wozu brauchst Du einen Stinkvogel, den Du wählen kannst, wozu brauchst Du einen Apparat, der Dir sagt wie Du Dich verhalten sollst (TV) und wozu brauchst Du ein Gotteshaus, dass hauptsächlich auf den, den Energiepunkten unserer Vorfahren aufgebaut wurde?

    Wozu brauchst Du das, wenn Du Gott in Dir hast?

    Was bringen meine Posts, wenn Du nicht weißt, dass Du Gott in Dir hast.

    WAS=?

  17. Frank H. sagt:

    @R363

    Die Thermonuklearkarte dient vorallem der Herausforderung des Gegners. Ich denke auch, und das habe ich schon in meinen jüngsten Komm. geschrieben, dass es eher um Verwüstung der avisierten Vassallenregion geht. Akt der Verzweiflung, gleichzeitig erhöhtes Misstrauen gegen Vasallenvölker. Bringt die Wut in den Kolonien aber meistens gegen den Ursurpator auf.

    Ich erkenne immer stärkere Kurzschlusshandlungen in Washington! Gleichzeitig rennt die Zeit davon an den Börsen. Auch das haben wir ja hier besprochen. Amerikaner können nur Pokern, die Russen spielen Schach!

    Die Arroganz und das Internet spielen die Hauptrolle im aller Anzeichen nach SCHON LÄNGST BEGONNENEN IV. WELTKRIEG!

    Man beachte die Kriegserklärung J. W. Bush an die muslimische Welt. 7 Staaten wollten sie entweder durch Unterwerfung oder Übereinkunft erobern und vernichten. Fast vollendet!! Aber nur fast und das macht die Sekte an der Wall-Street sehr, sehr gefährlich.

  18. mallekerstin sagt:

    Hallo Leute
    Ich bin es nochmal. Bevor ich heute Nacht in die Türkei fliege wollte ich das noch loswerden. Ich wohne hier seit 26 Jahren zwischen Düren und Euskirchen im Rheinland. Dazwischen liegt Fliegerhorst Nörvenich. Bis vor 2 Monaten etwa war hier Tote Hose mit Starts und Landung von Eurofighter und Tornados. Manchmal Wochenlang keine Flugbewegung. Maximal einmal die Woche 2 Jets am Himmel und das weit oben. Man konnte wenn man keine Ahnung davon hat, kaum Flugzeugtyp ausmachen.
    Seit den letzten Wochen hat sich das extrem verändert. Heute fliegen sie schon den ganzen Tag Eurofighter Typhoon im Tiefflug in Vierer Formation. Vor 2 Wochen hatten die 5 Nächte hintereinander Nachtflugmanöver. Sonst fanden die einmal im Monat statt oder weniger. Vor 3 Wochen lag ich in Firmenich am Pool mit Blick in den Himmel. Plötzlich wurde es entsetzlich laut. Alles verstummte im Schwimmbad, ich war nicht der einzigste der Erschrocken in den Himmel starrte. Eine Raf Tornado GR 4. im Tiefflug voll bestückt. Die war so tief man konnte sogar die Beschriftung an den Raketen sehen.
    Ich habe leider in letzten Zeit viel gelernt über bestimmte Jet Typs. Wollen die jetzt wirklich wissen wie sich Eurofighter Typhoon und Raf Tornado GR4 gegen Suchoi Su-47, Suchoi Su-30 und Suchoi Su-37 behaupten?

    Versteht mich nicht falsch ich will hier keine Panik machen aber selbst Arbeitskollegen die sonst nichts merken sagen hier hat sich was extrem verändert. Sie fliegen jetzt fast täglich und das hauptsächlich im Tiefflug.

  19. Gutmensch sagt:

    @Tranfunzel:
    Ja auch ich bin Christ und mache mir große Sorgen bezüglich der Flüchtlinge.
    Dass von denen nicht alle nur gutes im Schilde führen befürchte ich auch, aber kommen tun sie ja sowieso. Den Kommentar von Merkel dass wir Christen uns auf unserern Glauben besinnen sollten empfinde ich als Blanken Hohn. Zum einen Bezweifele ich, dass diese Frau überhaupt weiß, wovon sie Spricht, wenn sie von „bibelfest sein“ redet.

    Zum Anderen denke ich, dass sie die Schuld auf uns schieben will, die wir hier in Europa den Islamismus ja sozusagen begünstigt hätten, wärend in Wirklichkeit Ihresgleichen die Syrischen Rebellen, die dann nachher auf wundersame Weise zum IS mutiert sind, mit Waffen und Geld unterstützt hat, und dort die Lage zur Eskalation gebracht hat.

    Bei mir ist die Angelegenheit vielleicht sogar noch etwas Pikanter, weil meine Familie größtenteils Moslems (Syrien) sind.
    Als Sohn von Moslems sollte ich daher eigentlich auch Moslem sein, aber ich habe mich vor etwa 3 Jahren von meinen Versuchen, ein Moslem zu sein abgewandt und in diesem Jahr habe ich endlich den Schritt gewagt und mich taufen lassen und mich einer unabhängigen Brüdergemeinde angeschlossen.

    Mit diesem Hintergrund habe ich mich natürlich auch mit der Frage auseinandergesetzt, wie Muslime mit den ungläubigen und insbesondere mit Apostaten umgehen.
    So etwas wie Glaubensfreiheit gibt es im Islam nicht.
    Wenn man als Kind eines Moslems geboren ist, muss man Moslem sein, ansonsten ist man ein Abgefallener und ein Moslem hat dann das Recht, einem Gewalt anzutun, was bis zum Mord reichen kann, falls man uneinsichtig ist und nicht wieder Moslem wird.

    Auch in unserer Gemeinde wird darüber diskutiert, wie mit den Flüchtlingen umgegangen werden soll. Generell geht der Tenor dorthin, dass man helfen möchte, um den Flüchtlingen auf diesem Weg das Evangelium zu bringen.
    Dass wir uns damit zur Zielscheibe für die Islamisten machen würden, ist wohl auch schon einigen klar geworden. Darüber findet demnächst auch eine Abstimmung in unserer Gemeinde statt.
    Einfach nur Geld sammeln und mit der Gießkanne Verteilen halten die Meisten bei uns aber auch eher für Kontraproduktiv, aber Ignorieren kann man diese Leute auch nicht und Gewalt und Hass sind für uns keine Option.

    Ich sehe die Situation also mit sehr gemischten Gefühlen. Einerseits weiß ich, dass einige unter diesen Menschen meine Feinde sind, andererseits wünsche ich jedem Menschen, dass er Jesus Christus kennen lernt und gerettet wird.

    Paulus war auch ein Feind der Christen, und ist einer der größten und glühendsten Nachfolger Jesu Christi geworden. Ich wünsche mir, dass es unter diesen Fremdlingen noch viele kleine Paulusse geben wird.
    Ob die Verfolgung der Europäischen Christen letzten Endes von den Moslems, den Katholiken oder den Sekularisten kommen wird weiß ich nicht, nur wenn sie ausbliebe, würde ich mich wundern.

  20. Gutmensch sagt:

    @Never 2 Much

    Du glaubst an einen Gott des New Age.
    New Age ist nur ein anderes Wort für NWO.
    Du solltest Dich mal Fragen, wer die ersten waren, die Hellhörig wurden als alle mächtigen plötzlich anfingen von einer Neuen Weltordnung zu sprechen, wo alle die selbe Religion haben und wo es eine Weltregierung gibt.
    Die Ersten, die anfingen, davor zu warnen waren die Christen, weil genau diese Dinge in der Offenbarung des Johannes vorausgesagt wurden.
    Denk mal darüber nach, warum man heute fas alles Glauben darf, nur dass die Bibel Gottes unfehlbares Wort ist, darf man nicht glauben.
    Wenn Du in der Schule im evangelischen Religionsunterricht den Kindern beibringst, dass Jesus Gott ist, und gesagt hat dass er der Einzige Weg und die einzige Wahrheit ist, die zum ewigen Leben führt, dann kannst Du dafür Deinen Job verlieren. Stattdessen malt man Mandalas, macht Buddhistische Entspannungsübungen, Yoga und Autogenes Training oder Philosophiert über Energien, die den Körper durchfließen, oder darüber dass die Ganzen Religionen, also ALLE Religionen (Die teilweise das genaue Gegenteil voneinander Lehren!!) Wahr sein sollen.
    Die Katholiken haben ihren Papst und die Heiligen ohnehin über die Bibel gesetzt und Lehren die selbe pure Werkegerechtigkeit und den Götzendienst, den sie seit Jahrhunderten schon verbreiten, um die Menschen in die Irre zu führen.
    Gleichzeitig bekommen die Moslems ihren eigenen Religionsunterricht an den Schulen, wo sie wiederum Ihren Glauben unverfälscht an die Schüler Weitergeben dürfen, und dann erzählt man den Leuten, dass es hier um Gleichberechtigung gehe!
    Aber wenn ein Gläubiger Christ seinen Schülern seinen Glauben näherbringen will, der genau so ein Recht auf einen Absolutheitsanspruch hat, wie Die Katholische Kirche oder der Islam, dann verliert er seinen Job? Soviel zum Thema Religionsfreiheit…

  21. Hm sagt:

    Dumm und Dümmer oder Gier frist Hirn………………

    Tja da hat sich der Weise, diese Niete, schon zu früh über eine doppelte Besoldung gefreut.
    Jetzt bleibt abzuwarten ob die „Regierung“ den nächsten Rechtsbruch begeht.

    Minister Thomas de Maizière, kann man getrost zum Trottel des Jahres Kühren. Inkompetent bis in die Zehenspitzen.

    „Es klingt wie eine kleine Formalie. Doch im Sozialgesetzbuch III gibt es eine Vorschrift, die – um Interessenkonflikte zu vermeiden – besagt: ein Vorstand der Bundesagentur für Arbeit kann nicht zugleich ein „besoldetes Amt“ antreten. Genau das aber sollte Frank-Jürgen Weise nun tun – denn: das Amt des BAMF-Präsidenten ist ein besoldetes, es gibt dafür die Stufe „B8″, durchaus gutes Geld. Und Sold ablehnen, das darf ein Beamter nicht. Aber arbeitet Weise nicht bereits für den Staat? Ja, aber eben nicht als Beamter. Weise bekommt als Vorstand der Bundesagentur für Arbeit gutes Geld. So viel, dass darüber früher viel spekuliert wurde („mehr als die Kanzlerin“).

    Pikant daran: für das Beamtenrecht ist in Deutschland das Bundesinnenministerium zuständig. Also genau das Ministerium, dessen Minister Thomas de Maizière noch am Freitag Frank-Jürgen Weise zum Präsidenten des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge ernennen wollte“

    Quelle: http://blogs.deutschlandfunk.de/berlinbruessel/2015/09/22/frank-juergen-weise-wird-nicht-bamf-praesident/

  22. Fritz sagt:

    Skurrile Welt

    die Volksverräterin Nr. 1 als Speerspitze des Springer (CIA) Konzerns löst derzeit ihr Heimatland auf, und keiner wagt den Widerstand gemäß Grundgesetz!

    Na dann hat ja bald die NRA der USA bald hier eine Niederlassung weil sich viele unsicher fühlen werden. Wir werden den Kolonialisten immer ähnlicher. Mal schauen, wenn es im Irak und Syrien richtig ungemütlich wird, wenn USA und Russland um den militärischen Sieg wettstreiten werden. Die ISIS wird sich dann nach Europa im Flüchtlingsstrom einreihen und ihr Arbeit hier fortsetzen.

    Und glaubt mir, die Amis wird es nicht jucken, sie können dann ja Handfeuerwaffen in Europa verkaufen…

  23. Hm sagt:

    Nun ist es raus, ab heute sind die „Flüchtlinge“ zum kalkulierten Wirtschaftsfaktor geworden.
    670,.€ pro Kopf pro Monat.
    Ab Inkrafttreten der „Kopfpauschale“ oder besser Kopfprämie, denn um nichts anderes handelt es sich hier, wird Asylrecht zum Wirtschaftsfaktor, der so Pervers es klingen mag in den BIP mit einfliest.
    Die Verwalter, Ministerpräsidenten, des Wirtschaftsschwachen Osten, die im Grunde nichts können, außer „Wirtschaft“ auf Fördermittel zu stützen, werden mit Freuden diesen neuen Wirtschaftszweig aufbauen.
    Ab Inkrafttreten der Kopfpauschale werden die Länder erst richtig geflutet, schließlich geht es ums Geschäft. Hemmungslose „Geschäftsleute“ wie Till Honigbirne werden Flüchtlinge Rekrutieren um ihr Konto zum Sprudeln zu bringen.

    Damit hat sich die Bundesregierung auf dieselbe Ebene gestellt wie die Schlepperbanden, ich würde sogar behaupten dass war die Legalisierung der Schlepperbanden. Die Schlepperbanden in Afrika werden jetzt erleben, wie die demokratischen Schlepper sie vom Markt drängen. Schauen wir nach Schweden, hier hat ein Geschäftsmann schon die Refugees Airline am Start. Warten wir also ab bis die ersten „Refugees“ kostenlos ins Gelobte Land geholt werden. Denn der Flug und die Unterbringung, sind in der Kopfpauschale gut eingepreist.

    Ich möchte Adolf Hitler, (sehen sie es mir nach, aber hier hat er Recht), aus dem Kopf raus zitieren,

    „Wenn ein Volk nicht Kämpft, dann hat es seinen Untergang verdient“

  24. Nver2Much sagt:

    So kommt es manchmal vor, dass ich ein Video sehe und es dennoch nicht poste, jetzt erst habe ich gesehen, was hier gerade geschieht.

    Verteilt das Video unbedingt, denn es zeigt was wieder schleichend eingeführt wird.

    ZENSUR!!!

    Jasinna Du machst super Vids und ich helfe Dir wo ich kann, dass Du sie weiter machen kannst.

    https://youtu.be/aL3Bzqou4-I

    Und jetzt nur noch eine Frage an die, die dafür verantwortlich sind, dass Aufklärung gesperrt wird.

    Schämt Ihr Euch eigentlich nicht, wenn das nächste Mal jemand zu Euch mensch sagt?

    Fühlt Ihr Euch angesprochen, wenn jemand etwas von human sagt?

    Wenn ja, welcher Irrenanstalt seid Ihr entwichen?

    Aber Ihr seid nicht allein, denn Euch folgen alle anderen wie Lemminge auf den Abgrund zu…

    gehörst Du auch dazu?

  25. Hm sagt:

    Was denken sie warum der Chef der BA, Weise, mit Chef des Bamf geworden ist?
    Ausgangspunkt meines Kommentars war dass Geschäft.

    1. die wirtschaftlich schwachen Bundesländer werden sich die Flüchtlinge hereinholen. Die kopfpauschale ist ein sehr guter Anreiz.

    2. Vermieter und Geschäftemacher wie Till Schwaiger stehen schon in den Starlöchern, gutes zu tun. Dazu Zitat aus einer Zeitung „Der Landkreis Pinneberg plant, in dem Hörnumer Schullandheim Asylbewerber unterzubringen. Die Sylter Bürgermeister sind bereit, zu helfen.“ Ach in einem Dorf lies man gleich nach dem Fest das Zelt stehen um Asylanten ein zu Quartieren. Mal sehen was die Wiesenwirte zu München machen.

    3. kommen wir zur Industrie. Warum sollte die deutsche Wirtschaft für teueres Geld im Ausland Produktionen aufbauen, wenn die billigen Arbeitskräfte hier her kommen. Keine Kosten für Transport, keine Rekrutierungskosten (verweis auf Weise), keine Schulungskosten (verweis auf Weise). Ich gehe hier sogar noch einen Tick weiter. Wer im Personalwesen tätig ist, wird zumindest die Möglichkeit nicht verneinen können. Durch einen Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit können Arbeitgeber bis zu 6 Wochen „ihre Schäfchen“ testen oder Schulen. Der Mindestlohn von sage und schreibe 8,50 € gilt für Asylanten nicht. Im Gegenteil die Wirtschaft wird von der Agentur für Arbeit einen Lohnzuschuß bis zu 50% für 12 Monate bekommen. Dies bedarf nur einer Begründung, nämlich „Eingliederung wegen Minderleistung“ Wetten?

    MERKEN SIE JETZT WARUM WEISE DAS BAMF LEITET?
    4. Bildungsträger stehen längst am Start um den Asylanten Deutsch beizubringen, Auszubilden usw.
    Na wenn das keine guten Geschäftsaussichten sind?

    Ich habe nur die Oberfläche angekratzt. Reden wir nicht von der Kriminalität mit Drogen, Prostitution und Diebstahl. Wobei, aufgemerkt, dieser Wirtschaftszweig neuerdings in den BIP einfliest. Mit Recht, denn auch dieser Wirtschaftszweig ist sehr produktiv.

    So meine Herren, wie kommen sie darauf das „Big Refugees Business“ in Frage zu stellen?

  26. Frank H. sagt:

    Vor Ort Bericht von einem überforderten Flüchtlingsheim und anwachsender Radikalismus diesseits und jenseits des Zauns!
    https://buergerstimme.com/Design2/2015/09/vor-dem-asylheim-gespraech-mit-einem-security-mann/

  27. Frank H. sagt:

    Flüchtlinge als heimliche Waffe, erschaffen durch Penthagon und Geheimdienste? Ich befürchte JA!

  28. Hm sagt:

    Was bedeutet Merkels letztes Gelöbnis gegenüber den Machtjuden für die Deutschen?

    http://concept-veritas.com/nj/15de/juden/18nja_merkel_vollstreckt_den_bann.htm

  29. Hm sagt:

    Die Plagiatsschlacht um „Flintenuschi“, die wie man oft genug sehen kann auch ein Rautenfan ist, nimmt langsam Fahrt auf.
    Könnte doch ein Zeichen dafür sein, das „Mutti“ bald nach Hause geht. Flintenuschi hat doch dieselben Freundinnen, wie „Mutti“ , die Frage ist, ob die CDU/CSU auch mit den Freundinnen gut steht.
    Ich schrieb, dass ich mir Gutenberg gut vorstellen kann. Er hat dass was „Mutti“ nie hatte. Der nette Junge von nebenan, so in etwa wie Heintje.

    Nicht gleich lospoltern, war nur so ein Gedankengang von mir. Mutti ist weg da bin ich mir sicher.

  30. Frank H. sagt:

    Zauberlehrlinge Joachim Gauck und Angela Merkel.
    Die Geister die ich herbeirief (Libyen, Syrien, Irak, Afghanistan, Ägypten, Marokko, usw.), allein ich werde sie nimmer los.

    Nach einem Facebook Eintrag aufgeflogen. Radikalislamische Muslime werben unter Flüchtlingen Mitglieder an? Mitglieder des vereins in der Helfergruppe werden ausgeschlossen.
    http://hessenschau.de/gesellschaft/salafisten-umwerben-fluechtlinge,salafisten-fluechtlingshilfe-100.html

  31. Frank H. sagt:

    NA ALSO – GEHT DOCH dank George Soros:

    Merkel wird gerade von CDU/CSU aus dem Amt gejagt schreibt der Axel Springer Verlag in seinen Organen. Wenn Springer erst mal anfängt zu hetzten, dann gibt es auch einen Wechsel.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article147573136/Regierungsabwahl-Merkel-kaempft-mit-eigener-Fraktion.html

    Wäre für Israel das ein Sehen? Wo bleiben die Stimmen des AIPAC?!

    Immerhin ein aufrechter jüdisch stämmiger Autor traut sich die Wahrheit auszusprechen. Deutschland ist auf dem Weg in die zweite Diktaturpeiode.

    http://www.geolitico.de/2015/10/14/deutschland-wird-totalitaer/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM