Die wahren Hintermänner der Anschläge von Paris

Anders als die Überschrift vermittelt, geht es mir im wesentlichen nicht darum in diesem Artikel zu spekulieren wer tatsächlich die Verantwortung für die Anschläge in Paris trägt. Das ist müßig und verführt dazu sich den Blick für die wirklich wichtigen Dinge zu verklären. Die Situation ist in meinen Augen sehr gefährlich und wenn die Menschen falsche Schlüsse ziehen, könnte es in kürze zu dramatischen Szenen kommen. Leider entwickelt sich die Situation fast wie im Drehbuch, ich hatte das im Vorfeld bereits einige Male skizziert. Die Mischung aus politischer Fahrlässigkeit – in meinen Augen sogar bewusster Steuerung – und der Unsicherheit und Furcht in den Bevölkerungen, könnten mit einer entsprechenden medialen Symphonie in eine Katastrophe führen.


Wie die meisten Leser dieser Webseite wissen, lassen sich die überwiegenden Teile der Menschen sehr leicht durch mediale Suggestion steuern. Betrachtet man den Verlauf der „Flüchtlingsgeschichte“ von Anfang an, wird die Richtung sehr schnell deutlich. Vom „Welcome Refugees“ ging es nahtlos über in die Überforderung der Nationalstaaten. Es wurden Grundängste geschürt und das mit steigender Intensität.

Bereits als Grenzen für Flüchtlinge – ohne Kontrollen geöffnet wurden – warnte ich vor kommenden Ereignissen wie nun in Paris. Meine Vermutung ist, dass dieses nur der Auftakt für eine ganze Serie sein dürfte. Um – meiner bescheidenen Meinung nach – die Ziele zu erreichen, müsste es die Menschen bis ins Mark treffen und dort würden besonders Schutzbefohlene und die Spassgesellschaft ins Fadenkreuz rücken.

Wie so oft, hatte ich auch in diesem Fall ein Deja vu. Bei einem sollte es nicht bleiben, soviel nur am Rande erwähnt. Präsident Hollande, der Frankreich noch einen Turbo in den wirtschaftlichen Kollaps verschaffte, stellte sich vor die Kameras und kündigte den „erbarmungslosen Kampf“ gegen den Terror an. Dieser „Kampf“ wurde medial sehr schnell in einen „Krieg“ umgemünzt, was uns auch nicht unbekannt vorkommen dürfte. Wo schlussendlich die Konsequenz, dass dieses einen „Bündnisfall“ der NATO herbeiführen könnte, auch keine Überraschung mehr ist.

Wem all das noch nicht absurd genug ist, dem werden wedelnd zwei Reisepässe syrischer Flüchtlinge unter die Nase gehalten, bestens erhalten nach einer Explosion der Sprengstoffweste, versteht sich von selbst. Genau an diesem Punkt wird der Kreis nun endlich geschlossen. Nehmen wir nun noch folgende Botschaft in unsere Überlegung mit auf, wird die Zielmarke deutlich sichtbar:

Nicht unterwerfen, sondern kämpfen

Wir brauchen keinen linken oder rechten Populismus. Sondern eine Radikalisierung der gesellschaftlichen Mitte. Einer Mitte, die ihren Freiheitswerten auf den Grund geht und sie kraftvoll verteidigt.[1]

Den bereits ohnehin besorgten und verängstigten Menschen wird dann auch sogleich erklärt, dass es sich um einen „Angriff der Muslime, ähm oder doch der Islamisten?, nun wer soll da noch den Überblick behalten, halt der Typen mit Turban und Bärten, gegen unsere Lebensweise geht.“
Im Prinzip ist es also ein Angriff gegen JEDEN von uns. Wenn die perfide Strategie der soziphatischen Gestalten im Hintergrund aufgeht, wird es nicht lange dauern bis es zum langersehnten Klassenkampf auf den Straßen Europas kommt. Dann allerdings wird niemand mehr fragen oder schauen ob es sich um einen „radikalisierten Islamisten“ handelt, dann wird nur noch nach Aussehen gehandelt. Chaos und Unmenschlichkeit wären die direkte und kaum noch zu stoppende Konsequenz.

Nicht nur den USA passt das zum Wahlkampf perfekt ins Programm, auch in Europa gibt es einige Wahnsinnige welche sich im Augenblick die Hände reiben dürften. Natürlich könnte ich nun mit einigen der unzähligen politisch organisierten Morden aufwarten und den Blick der Leser in Richtung von Gladio oder anderer Beweise lenken. Das sollte aber hinlänglich bekannt sein und würde auch am Ziel vorbeiführen. Die Gefahr lauert im Augenblick in den ganz normalen Bürgerschichten und der explosiven Entladung angestauter Wut und Angst. Wohin das schlussendlich führen wird, dürfte jedem Menschen bei Verstand klar sein.

Lassen Sie sich nicht zum Spielball machen und behalten Sie den Blick für das Wesentliche. Wie man die Situation auf die Schnelle und schmerzlos auflösen könnte, das weiss ich auch nicht. Es müsste ein langer, aufwendiger Prozess in Gang gesetzt werden und vor Allem die Wurzel angepackt werden. Dass das geschieht, halte ich jedoch für mehr als unwahrscheinlich. Wichtig ist es allerdings die Lage nicht eskallieren zu lassen, das wird niemandem helfen und ganz sicher nicht zum Ziel führen.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148853786/Nicht-unterwerfen-sondern-kaempfen.html


201 Responses to Die wahren Hintermänner der Anschläge von Paris

  1. Jens Blecker sagt:

    Und auch die Brandstifter des US-Geheimdienstablegers Stratfor gießen noch einen ordentlichen Schluck Benzin ins Feuer:

    „Der Flüchtlingsstrom aus solchen Ländern wie Syrien erhöht ein mögliches Eindringen von als Flüchtlinge getarnten Kämpfern aus Dschihadisten-Gruppierungen zur Verübung von Terroranschlägen in Europa“, schreibt Stratfor.

    http://de.sputniknews.com/politik/20151114/305629595/geheimdienst-prognose-anschlagsserie.html

  2. Jens Blecker sagt:

    „Wird Frankreich in den nächsten Tagen die Nato um Beistand bitten? Präsident François Hollande hatte die Angriffe von Freitagabend als einen „kriegerischen Akt“ bezeichnet, der „außerhalb Frankreichs organisiert und geplant wurde“. Diese Wortwahl passt zum so genannten Bündnisfall, wenn ein Nato-Mitglied von einem Feind von außen angegriffen worden ist und darum um die Unterstützung der Partner bitten kann. „Ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere (Nato-Staaten) in Europa oder Nordamerika wird als ein Angriff gegen sie alle angesehen werden“, heißt es im Vertrag der Allianz.“

    http://www.welt.de/politik/ausland/article148862457/Bittet-Frankreich-die-Nato-um-Beistand.html

  3. Jens Blecker sagt:

    Frankreich hat auch alle Hände voll damit zu tun, als ehemalige Weltmacht nicht in der totalen Bedeutungslosigkeit zu enden. Das macht es nicht minder schlimm.

  4. Jens Blecker sagt:

    Zwei Pariser Attentäter womöglich als Flüchtlinge getarnt 10:56 Uhr

    Paris/Athen (Reuters) – Mehrere der Attentäter von Paris sind womöglich als Flüchtlinge getarnt nach Europa eingereist

    http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKCN0T40DH20151115

  5. Irmonen sagt:

    @ Jens
    tut gut zu lesen, du bist noch im Boot…..

    Meine lange Beobachtung und beruflich umgesetzte Erfahrung ist auch, dass Grundbegriffe wie Grenzen, Unterschiede, Identität, Polarität usw. nicht mehr verstanden werden.
    Früher hatte man dafür ein gesundes, lebendiges, untrügliches Empfinden, es war nicht explizit quasi philosophisch in den Gehirnen des Durchschnittsbürgers aus formuliert.

    Ich habe hier ja immer wieder versucht dies nun so auszufomulieren, dass man sich nicht mehr von den „Gegnern“ argumentative verunsichern läßt. Ob ich da verstanden wurde, ob das jeweils klärend war weiß ich nicht, doch ich werde immer wieder dran bleiben und dafür meine Zeit investieren.

    Nun werden genau diese – es sind Prinzipien des Lebens – perfide umgedeutet, als böse gebrandmarkt, um ein zutiefst lebensfeindliches Herrschafts- und Wirtschaftssystem durchzusetzen.

  6. Jens Blecker sagt:

    Bundesregierung stockt Geheimdienste personell auf 10:12 Uhr

    Berlin (Reuters) – Die Bundesregierung stockt das Personal der Geheimdienste einem Zeitungsbericht zufolge um Hunderte Stellen auf

    http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKCN0T40A220151115

  7. Jens Blecker sagt:

    IS-Verdächtiger sprengt sich in Türkei vor Beginn des G20-Gipfels in die Luft

    Der Kampf gegen den Terrorismus dominiert die Tagesordnung des Gipfels der führenden Industrie- und Schwellenländer (G20), der am Sonntag im türkischen Antalya beginnt.

    http://de.sputniknews.com/panorama/20151115/305646832/tuerkei-g20-gipfel-anschlag.html

  8. Jens Blecker sagt:

    Was da am Ende des G20 Gipfels steht, möchte ich mir nicht ausmalen.

  9. Irmonen sagt:

    …Nato-Bündnissfall, Kriegserklärung gegen ISIS

    heißt das jetzt, dass Assad jetzt ausgelöscht wird, mit den Argumenten: weil „er ja schuld ist dass es eine ISIS oder Rebellen allgemein gebraucht hat“ und sozusagen ohne Assad das Problem der Radikalisierung nicht erst entstanden wäre… werden die Nato nun jetzt so richtig ala Kuweit nach Syrien gehen ja und letztlich die Flüchtlingswelle – die wir dann human begründet aufnehmen müssen – erst so richtig anheizen?

  10. Jens Blecker sagt:

    „Für Großveranstaltungen gibt es keinen absoluten Schutz, sie sind leicht und sehr verletzbar. Trotzdem muss alles versucht werden, dass im Sommer 2016 in Frankreich die Fußball-EM ausgetragen werden kann.“

    http://www.sueddeutsche.de/sport/terror-und-sport-warum-die-spiele-weitergehen-muessen-1.2737473

    Kommentar: Da muss aber noch ordentlich was in Bezug zur Überwachung getan werden?

  11. Nver2Much sagt:

    Das ist wieder eine Sau die durchs Dorf getrieben wird.

    Solange die Denke auf die Asylanten gesteuert wird, solange wird sich hier nichts ändern, nichts.

  12. R363 sagt:

    Weil dieser Beitrag noch nicht existierte, habe ich es in Offtopic mal aus meiner Sicht formuliert.

    Ich denke es geht bei diesem Anschlag letztendlich um den Kontrollverlust bzgl. dem Weltmachtstreben (der selbst verkündeten full spectrum dominance bzw. dem PNAC = Project for a new american century). Dem transatlantischen Empire was sich als „die Weltgemeinschaft“ hinstellt, gehen derzeit zu viele ihrer „grossen Pläne“ schief. Da DURCHKREUZT jemand ihre Pläne.

    Seht doch mal: Die soft-bunte Revolutions-Masche, also die untere Stufe der Eroberung im nicht klassisch militärischen Sinne, ist inzwischen durchschaut. Derzeit erwischt es gerade bzgl. der Sanktionslisten die Weissrussen weil eine bunte Revolution Dez. 2010 schief ging.

    Selbst der dümmste Staat hat jetzt inzwischen kapiert wie der „neue alternative Krieg der Amis“ praktisch aussieht. In diesem seltsamen Terror Managementkrieg deren Vorstufe quasi noch der erste Afghanistankrieg gegen die Russen mit Osama war, kann man aber wie bei einem konventionellen Krieg eine Eskalation herbeirufen und eben mit grösserem Geschütz auffahren. Und das ist eben die uns schon allzu gut bekannte und historisch regelrecht ausgelutschte „Ermächtigung durch Anschlagsinszenierung“ Methodik mit der Rechtfertigungslogik für alles „Hilfe, wir wurden angegriffen! Martial Law, Grenzschliessung, Ausgangssperre, Krieg! Artikel 5 NATO, jetzt dürfen wir alles, Flugverbotszonen und bomben kann los gehen, wir verdrängen die Russen die jetzt dort die Oberhand haben wieder und machen nach altem Plan weiter usw.

    Die pazifistischen, 70 Jahre kriegsentwöhnte Deutschen müssen jetzt mit in den Krieg genötigt werden und wer ist da besser als die Franzosen. Schulter an Schulter in noch unbelasteten Gebieten wie Syrien. Der Donbas ist da historisch erst einmal zu arg vorbelastet. Ist ziemlich offensichtlich dass die Deutschen bisher noch nicht mitspielen und was sagte der Stratfor Friedman: „Jetzt kommt es nur auf die Deutschen drauf an. Was die machen, wird die nächsten 20 Jahre bestimmen!“ Denkt dran, dass bei der „Speerspitze Ost“ auch ein „Speerschaft Westeuropa“ folgt.

    Es muss wieder eine neue grosse Ermächtigung nach dem alten 9/11 Muster her. Und das ganz besonders für Europa denn
    a) die Amis allein können es nicht und brauchen ihre Satelliten aus Übersee (siehe Stratfor Friedman Aussage was „man gelernt hätte“, siehe das Drohnen-Gateway Ramstein …)
    b) die Deutschen sind Zentraleuropa und eine Schlüsselfigur in diesem Spiel aber ihnen ist historisch bedingt eine neue militärische Betätigung in diesem Sinne per Gesetz verboten. Also braucht es ZWINGEND ein neues „Deutschland wird am Hindukush 2.0 verteidigt“ Szenario. Und was ist da besser als sich mit der Nummer 2 in Europa BEDINGUNGSLOS SOLIDARISCH ZU ERWEISEN (diesen Spruch kennen wir doch von damals noch so gut). Frankreich übernimmt also jetzt die militärische Führung auf dem US-Flugzeugträger „Europa“ und die Deutschen haben sich dem BEDINGUNGLOS (auch das kennen wir Deusche von eine bedingungslosen Gehorsam auf einen Führer Eid) zu unterstellen. Dann kann das grosse Bomben und das Aufsticheln der Deutschen gegen Russland so richtig losgehen. Syrien ist da nur ein Vorfeld für das Kommende. Donbas ist historisch etwas zu arg belastet um gleich da einzusteigen. Auch wenn man schon mal alle Waffen dorthin gebracht hat. Das kommt dann später wieder.

    Der zunehmende totale Verlust der inneren Freiheiten und der Demokratie deren Gesetze, Verfassung und Eid man ja schon im Vorfeld des ausgerufenen Martial Law / Notstands ignoriert, ist ein sukzessiver Kollateralschaden von ersterem der natürlich IDEAL für die neue Weltordnung 4.0 passt. Notstandsverordnungen sind die sukzessive ER-mächtigung der Diktatur und zeitgleich natürlich die sukzessive ENT-mächtigung der Demokratie. Letzteres erleben wir ja schon die ganze Zeit, aber irgendwann kommt so ein Moment da blicken es auch die weniger Hellen, dass wir schon seit geraumer Zeit in einer Vorstufe des Notstands dahin leben. Also wie bei der Geburt noch etwas festhängt und noch nicht ganz raus will. Das wird sich schon bald noch ändern.

    Anderes Beispiel: Bei der Migration der Besitzwirtschaft- in die neue Nutzwirtschaftsordnung 4.0 ist die Abschaffung des Bargelds ein sukzessiver Kollateralschaden. Denn das eine und das andere passt nun mal nicht zusammen, ist inkompatibel zueinander. Um also die neue Welt 4.0 umzusetzen ist eine Verchippung aller Menschen und damit SUBJEKTE DES WIRTSCHAFTSGESCHEHEN ALTERNATIVLOS! Das Bargeld fällt also unweigerlich dieser Alternativlosigkeit zum Opfer. Viele meinen jedoch dass das Bargeld die Priorität sei. Nein, ist es nicht! Die absolute Nutzwirtschaftsordnung, Totalvernetzung und Total-ID-fizierung von allen Subjekten und Objekten die inzwischen ganz unverschämt offen auch ausgesprochen wird, DAS ist die wirkliche Priorität. Das Ende vom Bargeld ist in diesem „big picture“ doch nur ein Nebeneffekt. Zum Haupteffekt wird es doch nur für diesen kleinen Mann der nicht weiter als seinen Tellerrand sehen kann und sein Bargeld ins Kopfkissen eingenäht hat.

    Und so ist es auch bzgl. der inneren Sicherheit im Bezug auf das grosse „big picture“ was wir derzeit weltweit erleben. Hier mehr:

    http://www.iknews.de/2014/12/21/offtopic-2-7/comment-page-63/#comment-208543

  13. Jens Blecker sagt:

    Interessant:
    CIA Director Met with French Security Chief and Mossad Before Paris Attacks

    https://www.youtube.com/watch?v=DxkInbEcEZ4

  14. R363 sagt:

    Übrigens werden jetzt anscheinend die Mitarbeiter von Geheimdienste und diverse Notstandsbehörden mit SmartWatches ausgestattet die u.a. Radioaktivität anzeigen.

    Wobei Leute noch rätseln, ob man damit einen Sync für selbst inszenierte Anschlüge erreichen will oder „das Auffinden radioaktiver Stellen“ im positiven Sinne gemeint ist. Ersteres geht davon aus, dass ein Anschlagsort von den Geheimdiensten radioaktiv gemarkt wird so dass die mit dem Anschlag involvierten Insider Bescheid wissen von welcher Stelle sie sich so weit wie möglich entfernt halten müssen. Des weiteren kann mit dem Auftauchen des ersten Signalempfangs bis zur Zündung dann die Zeit gleich auf der Uhr gut als Timeout gesetzt werden. Die andere These geht davon aus, dass es irgendwann einen solchen Anschlag gibt und diese Organisationen dann wissen sollten wie denn die Radioaktivität im Umkreis ist.

    Das letztere wiederum bringt uns auf die Frage: Wie sicher sind denn unsere Atomkraftwerke vor Terroristen wirklich jenseits von irgendwelchen Versprechen diverser Politiker. Halten sie z.B. Panzerfäuste etc. stand usw? Muss bei so Kraftwerken vielleicht gar nicht mehr nur noch der recht geschützte Kern getroffen werden. Angesichts des Kontrollverlustes rund um Fukuschima stellt sich die Frage, ob auch ganz andere Stellen an so einem hochgefährlichen System schon schwer getroffen werden könnten und dann eine Kette von Kontrollverlusten z.B. rund um die Steuerelektronik in Gang kommt, die am Ende das gleiche Ergebnis bringt: Reaktor ausser Kontrolle, Massenpanik und Fluchtströme usw.

    Was ist also dann bitte das Szenario dieser neuen „radioaktiven Smartwatch für Geheimdienste und Homeland Security“? Letztendlich sind beide Thesen oben gar nicht so abwegig.

  15. […] wirkenden Stellungnahmen der grossen Betroffenheit und der Betonung “unserer” Werte.(1) http://www.iknews.de/2015/11/15/die-wahren-hintermaenner-der-anschlaege-von-paris/ – hier findet man eine Zeitleiste zu den Polizeireaktionen: […]

  16. olf sagt:

    Ich hoffe die NATO unter Frankreichs Führung verschmelzt den nahen Osten zu Glass.
    Endgültig.

  17. Habnix sagt:

    @Olf,

    dann wird aber das Öl also Energie ziemlich teuer werden.

    Nur so ein Gedanke: „Mir scheint du liest die Kom. von R363 nicht richtig.“

  18. Habnix sagt:

    Da jetzt fast jedes Land kapiert hat, wie die USA ihre Kriege führen, befürchte ich, dass, wenn die NATO mit Bodentruppen in Syrien anrücken es spitz auf Knopf werden wird.

    Die Russen haben dort ihren Marinestützpunkt und auch ihre Berater und Flugzeuge mit Soldaten.

    Dritter Weltkrieg ?

  19. olf sagt:

    @Habnix

    das Öl wird irgendwann onehin wieder teurer.
    Marktgesetz.
    Ausserdem ist das kein Grund eine den westlichen Lebensstil verachtende Organisation, die vor nichts halt macht weiter existieren zu lassen.

    Es ist Zeit für NATO Artikel 5, Kriegsrecht in allen NATO Mitgliedsstaaten und einen vernichtenden Schlag gegen den Terror.

    Wie dieser Schlag aussieht ist mir völlig egal.
    Wie langfe das dauert ist mir völlig egal.
    Was das kostet ist mir völlig egal.
    Hauptsache er wirkt.

    Ich kauf auch nen Liter Benzin für 3 € wenn der soziale Friede gewährleistet ist.

    Ein friedliches Leben kostet eben.
    Sicherheit kostet eben.
    Das ist nich UMSONST wie es viele glauben.

  20. Irmonen sagt:

    immer wieder interessant – das wirtschaftliche Umfeld um diese Megaereignisse.

    Bei 9-11 die Aktienspekulationen auf die Airlines, jetzt welche glückliche Fügung, verkauften die Besitzer 2Mo vor dem Attentat das Bactaclan Therater und emigierten.

    http://uncut-news.ch/terror/juedische-eigentuemer-verkauften-bataclan-theater-vor-2-monaten/

  21. Irmonen sagt:

    KenFM über: Syrien als Spielball geopolitischer Interessen vom 2.11.15
    https://www.youtube.com/watch?v=bW0s8ZYxn7I

    nochmals gute Zusammenfassung von Ken FM der Entwicklung in Syrien seit ca. 2000 und Assad als früher willkommener Gesprächspartner des Westen. Dieser mutierte dann via Medienkrieg fast über Nacht zum „Diktator“ und persona non grata des Westens.

  22. R363 sagt:

    Olf meint:

    >> Wie dieser Schlag aussieht ist mir völlig egal.
    >> Wie langfe das dauert ist mir völlig egal.
    >> Was das kostet ist mir völlig egal.

    Ob es dadurch zu einem 3. WK kommt, ist ihm folglich ebenfalls VÖLLIG EGAL!

  23. Habnix sagt:

    „Ich hoffe die NATO unter Frankreichs Führung verschmelzt den nahen Osten zu Glass.“

    Als Antwort: Dann wird aber das Öl also Energie ziemlich teuer werden.

    Man kann den Nahen Osten(Orient)zu Glass verschmelzen, wenn Nuklearwaffen eingesetzt werden.

    Es gab keine Jubelbilder unter den Moslems, sind ja auch Menschen wie wir auch.Hier und da sind vielleicht ein paar Kommentare gefallen, die dürften aber von Leuten gefallen sein, die nicht das wirkliche Spiel kennen.

  24. Pappnase sagt:

    …alles paletti und in aller Ruhe kann man TTIP und andere Leckerbissen unterschriftsreif festmachen.

    Und die nächste Sau ist schlachtreif.

  25. Irmonen sagt:

    @ Pappnase
    falls du interessiert bist dann schicke mir über Jens-IKN deine mailadresse für persönlichen Austausch. Ansonsten liebe Grüße aus der „Nachbarschaft“.

    Deutsch synchronisiert
    Alex Jones im Interview mit Joel M. Skousen, Spezialist für Atombunker Hochsicherheitsbauten und strategische Rückzugplätze

    Veröffentlicht am 13.02.2013
    Strategic Relocation Teil 2 / 1 und 2
    https://www.youtube.com/watch?v=XzjOPGbOYiw
    https://www.youtube.com/watch?v=jWdA4dqMX4U

    man kann einen Atomkrieg überstehen, die Wasserstoffbombe ist vergleichsweise zu Atomkraftwerken sauberer. Mit etwas Schutz ist es überlebbar.

    Es dauert ca. noch bis 2020 bis es „voll losgeht“.

    Joel M.Skousen, Stratetic Relocation
    einer der größten Bunkerbauer und Hochsicherheitshäuser in USA und strategischer Infos, was man bei WK3 tun kann, oder wohin man sich zurückziehen zu könne:
    Europa ist mit seiner Bevölkerungsdichte zu hoch um sich gut zurückziehen zu können. Gut ist Chile und Uruguay. In Europa wird wenn dann Spanien empfohlen. In Australien sind 98% der Minen an Chinesen verkauft oder verpachtet eine Besetzung durch China in der Zukunft möglich.
    Kanada ist die zweitbeste Alternative nach USA da dort die meisten aufgeklärten Menschen sind (ich kannte auch viele). Kanadas Vorteil das dünnbesiedelte am besten weiter im Norden. Der östliche Teil ist eher ungeeignet da viele Gebiete oft nur 50Meilen von US Großstädten entfernt sind.

    Der ganze Film ist ueber folgenden Link in Full HD zu sehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=jzjm9M….

  26. olf sagt:

    R363 sagt:
    15. November 2015 um 18:25

    Olf meint:

    >> Wie dieser Schlag aussieht ist mir völlig egal.
    >> Wie langfe das dauert ist mir völlig egal.
    >> Was das kostet ist mir völlig egal.

    Ob es dadurch zu einem 3. WK kommt, ist ihm folglich ebenfalls VÖLLIG EGAL!

    Punkt 1:

    Nein das ist mir nicht völlig egal.

    Punkt 2:

    Der dritte Weltkrieg ist bereits in vollem Gange.
    Das hat selbst unser Pabst erkannt

    https://intelrevolution.com/podcast/pope-francis-calls-parisattack-a-piecemeal-of-world-war-3/

    Punkt 3:
    Da das ja nun geklärt ist wäre ein vernichtender Schlag gegen den völlig grundlosen und hasserfüllten Terror eher das ENDE des 3 WK.

    http://uproxx.com/news/2015/11/world-leaders-react-paris-attacks/

    Es ist wirklich erschütternd WIE BLIND einige sind.

  27. olf sagt:

    Offenbar finden gerade massive Luftangriffe gegen die Stadt Raqqa in Ostsyrien statt.

    Berichtet werden:
    Angeblich volkommener Stromausfall / mindestens 15 Angriffe bisher / Schüsse in Stadtzentrum.

    Das ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

    Raqqa galt bis zum Fall Mossuls als Hauptstadt des IS.

  28. nimajneB sagt:

    @Pappnase Genau meine Gedanken. TTIP sowie TISA (was ich persönlich noch viel schlimmer als TTIP finde – wie war das? Wahl zwischen Pest und Cholera?) werden nun einfach durchgewunken. Bei der Vorratsdatenspeicherung hat es ja auch wunderbar geklappt.

    @Irmonen Dein verlinktes Video ist leider nicht mehr erreichbar. Hast du nen alternativen Link?

  29. nimajneB sagt:

    Wenn ich das Geld hätte, wäre ich hier schon längst weg (Student ahoi…). Wenigstens habe ich es bald hinter mir, nur noch MA Arbeit und dann wird weiter geplant.

  30. Irmonen sagt:

    @ nimajneB

    nimm die zwei oberen links das ist das gleiche, aber in Teil 1 und 2 aufgesplittet.

    sorry dass ich den „alten“ link mit angeführt habe.

  31. strom23 sagt:

    ???

    „Betrachtet man den Verlauf der “Flüchtlingsgeschichte” von Anfang an, wird die Richtung sehr schnell deutlich. Vom “Welcome Refugees” ging es nahtlos über in die Überforderung der Nationalstaaten“

    Muß ne Paralellwelt sein.In meiner ist der größte Teil tiefenentspannt und die Willkommenskultur trotzt auch den einfachsten ökonomischen Gesetzen.Wüßte nicht wo hier eine Mehrheit wäre die Angst hätte.
    Von zehn Akademikern um mich rum sind 6 davon überzeugt das Helfersyndrom auch dann auszuleben wenn den zu Helfenden jeweils nur noch 1/4 der nötigen Hilfe mangels Möglichkeiten zukommt.Gipfelt in einem Containerstandplatz ohne Anschluß an Strom und Wasser.
    Kritik an für kein Land der Welt zu stemmenden Eimer Prinzip wird in einer aus Nordkorea berichteten Art und Weise nidergeknüppelt.

    Folgte ich jetzt der Logik des Artikels müßte morgen in Dresden ein mehr als deutlicher Zuwachs an Leuten zu erkennen sein und ein Anschlag in DE folgen. Inkl. einem radikalen Umschwung in der Politik. Bis jetzt höre ich nur Herrn Gabriel, den Papst, de Maiziere und no border no nation-Gauck.

    Ich verstehe es nicht mehr. Ich bin raus.

  32. Tranfunzel sagt:

    @ Jens es freut mich sehr wieder etwas von dir zu hören, auch wenn der Anlass wirklich übel ist. Du verfolgst den ganzen Mist schon lange genug und hast auch gelernt hintenrum zu denken.
    Die meisten Menschen verstehen das große „Ganze“ nicht oder nur teilweise, sorry.

    Was ist Neoliberalismus? falsch übersetzt und propagiert als „Neue Freiheit“? Es ist nichts anderes als Faschismus. Konzernmacht, Finanzmacht und Politik verschmelzen miteinander. Menschen sind „human resources“, auch mit Chip oder Nummer drauf und beliebig zu verheizen.

    Bislang haben wir es Putin und seinem klugen Handeln zu verdanken, dass gewisse Pläne der USAEU nicht durchgezogen werden konnten. China ist auch unwägbar, kann aber wirtschaftlich noch nicht ohne die USA tanzen.

    Interessant war der Einwand oben.. ablenken Sau durchs Dorf und TTIP, Tisa und Ceta werden durchgewunken. Wehe, wenn keine Möglichkeit besteht den Mist wieder abzuschaffen. Der ESM ist auch „ewig“?

    Mein lieber „Olf“. Meinst du das geschriebene ernst? Deine kleine „Komfortzone“ wird morgen empfindlich gestört. Du wirst zwangsrekrutiert, in Uniform gesteckt, bekommst ne echte G36 (oder G7 etc.) und darfst im Häuserkampf in Syrien von Haus zu Haus ziehen und den Heldentod sterben. Komfortzone Ende. Zu Glas verschmelzem mit H Bomben? Was glaubst du, was dann abgeht.

    Syrien.. Soros, Otpor!, endowment for democracy.. Arabischer Alptraum.

    Wer und warum wurde beschlossen, dass Baschar al Assad ein ganz, ganz Böser ist? Ach.. der arbeitet als Alawit mit dem schiitischen Iran (Schurkenstaat!?) und dem Oberbösewicht Wladimir Putin zusammen? Ja, dann muss der weg, Koste es was es wolle. Ach der IS.. Al Nusra, Al Kaida der war doch nützlich solange er gegen Assad kämpft. Und diese FSA Leute

    Echter Bösewicht Erdogan. Auf der einen Seite unterstützt er den IS. Der macht das scheußliche Kurdengesockse nieder. (nützlich für ihn) dumm nur das die PKK und YPG wieder in der Türkei aktiv werden. Ah ne, das ist doch nützlich (Terrortote sind Kollateralschaden, Krokodilsträne), weil die Türken dann beschützt werden wollen und AKP wählen. Mission accomplished.
    Jetzt hat aber die Türkei (da ja Nato und dem Westen verbunden) auch ein Problem. Die „nützlichen Idioten“ von der IS beißen ihr Herrchen und machen Terror in der Türkei.

    Zu Deutschland. Die Rolle und Position von Frankreich beobachte ich schon länger. Lesenswert ist voltairenet.org (auch in deutsch)

    Rätsel.. Wenn in 2 Wochen Buntestagswahl wäre, welche Partei würde haushoch siegen?? Natürlich die, die „Ordnung und Sicherheit“ propagiert und kernig auftritt.
    Sicherheit und Freiheit sind 2 Güter, die konträr, also gegeneinander laufen. Totale Sicherheit, totale Kontrolle und Freiheit gibt es nur noch auf dem Lokus bei der Auswahl des Toilettenpapiers.

    Ich als Christ, habe mich auch sehr viel mit Muslimen unterhalten. Die allermeisten sind nicht „schlimm“ und nicht bei allen müssen die Frauen Kopftuch tragen (steht gar nicht im Koran drin und ist Auslegungssache). Selbst die mit Kopftuch sind feundlich und man kann über den Koran und andere Dinge reden.
    Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Den Koran und diese Religion mag ich aus Dingen der Schrift nicht.
    Die meisten Flüchtlinge aus Syrien (+Migranten) möchten mit dem ganzen „IS Zeugs“ nichts mehr zu tun haben.
    Wenn man in den ganzen Mist Ruhe rein bekommem möchte, muss der Zuzug reguliert werden und schwarze Schafe sofort abgeschoben werden.

    Die Sache ist: Frau Merkel persönlich und ihre rosa Flüchtlingsträume, haben die sicherheitsrelevanten Personenkontrollen sabotiert.
    Frau Merkel ist dafür verantwartlich, das IS Terroristen durchschlüpfen konnten. Vielleicht mal Onkel Hollande erzählen? Die Waffen wurden z.B. in einem Golf aus Montenegro (wurde bei Rosenheim durchSchleierfahnder aufgegriffen) transportiert.

  33. Fritz sagt:

    nur in kürze:

    sind auf Alois Irlmaiers Thesen gestoßen und schauen selbst nach internationalen Fluchtpunkten.

    Der Regieplan ist sehr knapp. Du Jens bist fürs erste raus…

  34. Tranfunzel sagt:

    @ Fritz „Alois Irlmaiers“ na ja, wers glaubt!! In der Schrift steht was anderes und „Sozialismus“ oder „rot“ ist untergegangen.
    Die Oktoberrevolution von 1917 war auch keine Graswurzelbewegung, kam also nicht aus dem Volk selbst. Wer hat dann „geistige Brandstiftung“ begangen und für die Gründung der „roten“ UDSSR gesorgt?? Lenin wurde im Zug aus der Schweiz eingefahren. In Basel fand doch noch etwas statt?. Welch Zufall.
    Ja mei, dann war der Kapitalismus auf der einen Seite und der gottlose (ami jargon) Kommunismus auf der anderen. Dann brauchte es den nützlichen Idioten A.H. und die Nazis haben schön gegen Stalin gekämpft (Göbbels Reden.. jü. Bolschewismus und so). Dann Deutschland „besiegen“ (nützliches Idiotenland) und die Welt ist wieder sauber aufgeteilt in die Guten und die Bösen.
    Wenn der Kommunismus gottlos ist, was sind dann die USA? Satanisch? Oder verlogen christlich, was auch daneben ist.

    Irmlmaier konnte es nicht deuten. Versuche auf einer Kugel dem Zugriff zu entgehen. Das Einzige, was man „retten“ kann ist das irdische Leben. Um welchen Preis?

    Menschen die so fleischlich gesinnt (z.B. Kaufleute, Krämer.) sind, sind doch wirklich erst Schuld an der ganzen Misere. Wieso? Was nützt das ganze gehortete Milliardenvermögen, wenn man in die Grube muss? Absolut gar nichts.

    Mich mag man verlachen, aber die „tollen“ Hinduisten und Buddhisten werden bewundert für ihre Reinkarnationslehre. Sorry, da setzt mein Verstand aus ob soviel Narretei. Was haben die Humanisten? Nichts, absolut nichts. Sie müssen „sich!(sic) selbst verwirklichen“ und anderen Menschen im wahrsten Sinne des Wortes auf den Geist gehen.

    Übrigens.. Frankreich Revolution 1789.. der Anfang allen Übels mit diesem geplagten Land. Es gibt so gut wie keine Christen mehr in diesem Land. Finsterstes Missionland. Was war der große Fehler? Feudalismus weg, o.k., Macht der kath. Kirche.. u.u. hätte strenger Laizismus schon genügt, schwerwiegender war, den christlichen Glauben (Bücher, Lehre) auch gleich mit ab zu schaffen.

  35. Frank H. sagt:

    Obama wurde gemacht! Er wurde systemisch aufgebaut und dann als Handpuppe installiert. Auf BEFEHL musst H. Clinton damals weichen, obwohl sie vorne lag. Das ist KEIN ZUFALL.

    Die hintermänner heissen george Soros, Rockefeller, Gates und andere geistesgetsörte Milliardäre, die sich REGELMÄSSIG in der TLC, G30 und BB treffen, um IHRE WELTORDNUNG durchzusetzen. UND ZWAR MIT IMMER MEHR GEWALT!

    Hintergrund: Rockefeller lies eine Studie anfertigen, das Iron Mountain Projekt, ob man die Welt FRIEDLICH umerziehen könnte. Das Ergebnis war, dass es NUR MIT GEWALT gehen könnte! Da der Mensch nur auf Druck sich umorientiert (Flucht- oder Kampf Instinkt).

    Kein anderer als Rockefeller hat so viele Stiftungen bezahlt, die von der Sexualität bis zur Psyche und Genom den Menschen durchleuchtet hat.

    J. D. Rockefeller alleine hat diesen Planten im Würgegriff! Ob es euch hier passt oder nicht. Aktive Helfershelfer sind B Gates, M. Chodorowski und G. Soros und teilweise N. M. Rothschild und W. Buffet.

    Befreit die Menschheit endlich von diesen Satanen oder ihr geht unter!

    HIER DER BEWEIS:
    Studie: Rockefeller Stiftung sagt von der Elite kontrollierte Diktatur voraus

    „Die Rockefeller Stiftung enthüllt eine Blaupause für das Leben unter der Neuen Weltordnung: Weltweite Pandemien mit Millionen Toten, Zwangsquarantänen, Checkpoints, biometrische Personalausweise und eine Welt autoritärer Regierungskontrolle
    Globale Pandemien, bei denen Millionen Menschen umkommen, Zwangsquarantänen, Checkpoints, biometrische Personalausweise und eine Welt der autoritären von oben nach unten verlaufenden Regierungskontrolle – diese Dinge entstammen nicht dem jüngsten Science-Fiction Film aus dem Kino, sondern sind Teil der Vision der Rockefeller Stiftung, wie der unter einer Neuen Weltordnung durch die Elite straff kontrollierte Planet in 15 bis 20 Jahren wahrscheinlich aussehen könnte.

    http://www.propagandafront.de/137730/studie-rockefeller-stiftung-sagt-von-der-elite-kontrollierte-diktatur-voraus.html

    Das IRON MOUNTAIN PROJEKT: http://der-weg.org/fileadmin/f-hills-der-iron-mountain-report-Deutsch.pdf

  36. Frank H. sagt:

    „Wir werden eine Weltregierung (unter der Führung einer kleinen privaten Verschwörergruppe) bekommen, ob sie das mögen oder nicht, entweder durch Eroberung oder durch Übereinkunft.“
    (James Warburg, Weltbankier)

    Henry Ford, James Warburg und Nachfahren sind bis heute einer der MITVERSCHWÖRER an der Seite des Rockefellerclans!

    Antony C. Sutton: Wall Street und der Aufstieg Hitlers, Wall-Street und der New-Deal, Wall-Street und die bolschewistische Revolution.

    Diese Verschwörer haben 1913 das Federal Reserve System erfunden, um die USA UNABHÄNGIG von Währungen der europäischen Konkurrenten zu machen, bezahlbare EWIGE KRIEGE zu finanzieren, UND um anschließend ALLE Währungen an die USA zu koppeln, daraus dann die Schulden zu tilgen.

    Die NATO ist vom GELDADEL restlos abhängig, wie kein zweites Land der Erde.

    Achtung: Wozu dient IHNEN Russland und China?! Als KÜNSTLICHER böser Bube, um euch zu verarschen.

    Putin und Xi sind nur Trottel, die meinen sie würden was zu sagen haben.
    HABEN SIE NICHT! Die chinesische Zentralbank(sic!) ist wie die EZB in den Händen der G30.
    Ihre Aufgabe ist, den Völkern das Geld zu inflationieren und das Volksvermögen zu stehlen.

    Lest endlich Sachbücher statt Esotherik. Und ja, mir hat meine Religion, das UR-Christentum hat mir geholfen. Nch dem Studium des Korans und seinem theologischen Umfeld: Der Islam ist blind und zu radikal im Ansatz. Er lässt sich gut als Instrument steuern.

    Merke: es sieht aus wie Sozialismus (These), ist aber Faschismus (Antithese).
    Die Symbiose daraus nennt man NATIONAL-SOZIALISMUS!!!

    GENAU DIES WOLLEN SIE ERREICHEN!! Macht eure Augen endlich auf.

  37. Frank H. sagt:

    @olf: Du hast Ahnung von was die Welt real bewegt? Nein, Du bist ein naiver gut erzogener Dummkopf der Propaganda macht, weil er sich an etwas gewöhnt hat, was DIR schadet. Traurig, ich habe Mitleid mit Dir. Dein Volk lässt sich genauso instrumentalisiseren, wie die Muslime und Christen, wie Hinduisten und Buddhisten.

    Der amtierende katholische Papst, übrigens NICHT DER DEINE, ist entweder ein Vollpfosten, weil finanziell und materiell seit der Revolution Systemabhängig, oder redet falsch Zeugnis.

    Und JA es gibt sie die „Illuminatensekte“: siehe Economistcover 2015. Sie heisst blos nicht mehr Die Erleuchteten PERFECTIONISTEN, der Orden ist historisch tot, ABER seine Ideale der antiklerikalen gregorianisch-platonischen Republik und der freien Wissenschaften und Ökonomie sind bis zum heutigen Tage an den Universitäten der USA und Europa lebendig geblieben.

    Das die Agenda aus dem Ruder laufen wird, dafür wird Gottes Geist schon sorgen! Der Mensch ist nämlich irrational und macht zu viele Fehler.
    Und diese Verschwörer wollen daher den NEUEN PERFEKTEN MENSCH KREIEREN. Und damit IHR ZOO später auch funktioniert ist man auf dem Weg in das Industriezeitalter 4.0, der TOTALKONTROLLE über Euch Humanistenträumer!

  38. Frank H. sagt:

    An den Zeichen sollt ihr sie erkennen:

    Rockefellers GOLDENES ZEITALTER DER VERNUNFT UND DES UNENDLICHEN VERMÖGENS für eine kleine Elite:
    die Statue samt Brunnenensemble vor dem Rockefeller Center und die Figuren an dem Gebäude selbst. Antike Götterfiguen aus der griechischen Mythologie. Nur ein Kunstwerk? MITNICHTEN!

  39. olf sagt:

    @Frank

    Es interessiert mich nicht was irgendwelche Eliten tun oder lassen…solange…der Frieden und ein annehmbarer Lebensstil für jeden innerhalb des Systems in dem wir leben gewährleistet bleibt.
    Und mit annahmbar meine ich das keiner verhungern muss oder wegen seines eigen Lebensstils geschlachtet wird.
    Der Rest ist Luxus und den bekommt man nur wenn man sich engagiert. Sicher nicht umsonst.Das System in dem wir leben ist ein offenes und gerechtes System in dem JEDER die Chance hat ganz groß zu werden.
    Allerdings gibts nix geschenkt.
    Wems’s nicht gfällt, ja Pech gehabt.

    Der seit Jahren währende Angriff der „Daash“ um das Kind mal beim echten Namen zu nennen uf das Manifest unserere Wertegemeinschaft hat beendet zu werde.
    Mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.
    Meintewegen decken die den ganzen restlichen Erdball mit Bomben ein.
    Interessiert mich einen Dreck!
    Schliesslich sind wir es die REAGIEREN auf eine AKTION von aussen.
    Namentlich die DES TERRORS, DER UNMENSCHLICHKEIT und des HASSES.

  40. Tranfunzel sagt:

    @ Olf „game over“ „Es interessiert MICH nicht! was irgendwelche Eliten tun oder lassen…solange…der Frieden und ein annehmbarer Lebensstil für jeden innerhalb des Systems in dem wir leben gewährleistet bleibt.“

    Das ist genau das geistige Niveau (von der Elite verordnet!) was gewünscht wird. Der Schweinetrog ist schön voll, der Stall ist warm.. morgen wirst du geschlachtet. Ist dir dann auch egal. Würstchen sind lecker.

    Du verrät dich als äußerst einfach gestrickter Mensch, wohl Migrationshintergrund.

    Hass?? Ich würde auch bomben, wenn man meine Familie „aus Versehen“ killt.. sorry actio, reactio,actio.. Endlosschleife

  41. olf sagt:

    @Tarfunzel

    Ach so ist da?
    Na dann erlär mir doch bitte was die Zuschauer im Stadion in Paris oder die Leute dort im Cafe oder die auf dem Konzert damit zu tun haben?
    GAR NICHTS!!
    Und du heisst das gut und verunglimpfst es.

    Das wäre ja so als könnt ich einfach meinen linken Nachbarn erschiessen weil mein rechter mich bestohlen hat.

    Was ist das denn für ein Standpunkt frag ich mich?

    Es obliegt dem STAATE das eigene System zu schützen und wenn ein anderes von aussen dieses System angreift, auch noch jene Individuen im System die am schwächsten sind und unbeteiligt ja dann kann die Antwort nur KRIEG lauten.

    Alles andere wäre Schwachsinn.

    Das wird noch jahrzehnte dauern keine Frage.
    Genauso wie es jahrzehnte gedauert hat die Nazi Ideologie zur Strecke zu bringen mit samt seinen Akteuren.

    Zu behaupten unser System wäre schlecht ist schlichtweg gelogen!

    Hier können sich alle frei entfalten solange sie die Rechte anderer nicht einschränken.

    Wer keinen Bock auf ein Leben in diesem System hat darf gerne auswandern und sein Glück woanders suchen.

    Selbst das erlaubt das System!

  42. Frank H. sagt:

    @olf

    RAUS, RAUS, RAUS mit Dir von hier! -.-

    Gehe hin wohin es Dir beliebt, aber DU passt nicht in diese Gemeinschaft hier. Geh nach USA und hör auf hier Müll zu erzählen. Niemand nimmt dich wirklich noch ernst.

    Euer Spiel ist aus. Endgültig. Ihr braucht einen dritten WK um euren finsteren Plan einer neuen Erde, einer neuen Menschheit zu vollenden.

    Dazu bedient ihr euch allen möglichen Weltuntergnagssekten und Hasspredigern. Genauso bedient ihr euch naiven Dummköpfen die das System der Toleranz nicht als das sehen, was es ist: INTOLERANT gegenüber denen die NICHT auf der Seite der „TOLERANZ DER POLYTHEISTISCHEN GRIECHICHEN ALLES IST ERLAUBT HUMANITÄT“ stehen. Heisst auch: Kindergrabschen und Kindergartensex ist kein Verbrechen mehr.

    Das aber ist deine Welt, die zusammenfällt. Durch genau jene Geister, die deine Eliten und Du als Steigbügelhalter herbeiriefen. Viel Spass mit deinen Zombies.^^

  43. olf sagt:

    Ich habs doch grad geschrieben Frank:

    Hier können sich alle frei entfalten solange sie die Rechte anderer nicht einschränken.

    Was soll dann dein Gequatsche von…

    „Dazu bedient ihr euch allen möglichen Weltuntergnagssekten und Hasspredigern. Genauso bedient ihr euch naiven Dummköpfen die das System der Toleranz nicht als das sehen, was es ist: INTOLERANT gegenüber denen die NICHT auf der Seite der “TOLERANZ DER POLYTHEISTISCHEN GRIECHICHEN ALLES IST ERLAUBT HUMANITÄT” stehen. Heisst auch: Kindergrabschen und Kindergartensex ist kein Verbrechen mehr.

    Jetzt tust du mir leid!

    PS:

    Spricht Frank hier für alle?

    –>

    RAUS, RAUS, RAUS mit Dir von hier! -.-

    Gehe hin wohin es Dir beliebt, aber DU passt nicht in diese Gemeinschaft hier. Geh nach USA und hör auf hier Müll zu erzählen. Niemand nimmt dich wirklich noch ernst.

    Oder haben andere ihre eigene Meinung?
    Könnte ja sein…..

  44. Tranfunzel sagt:

    @ Frank H. Die Menschen friedlich umerziehen? Das hätte vor 2000 Jahren wegen Golghata statt finden können. Wie bitte? Das friedliche (Ur)Christentum breitete sich. Ja, die moralischen Römer haben sie den wilden Tieren in der Arena zum Frass vorgeworfen, zur Belustigung des Pöbels (bitte mal TV anschmeißen und den Eimer drunter stellen um all das virtuelle Blut in 3D auf zu fangen) Schaut Olf doch ganze gerne, wenn die Bösen im Fleischwolf zu Mus verarbeitet werden)

    Der Gnostizismus wurde als falsch erkannt (der Weg geht weiter bis Crux Rosaceum Christian..) und es entstand die erste Kirche in Rom (Konzile z.B. von Nicäa). Das war der Anfang vom Ende. Chiasma… Orthodoxie (russisch stammt von griechisch bzw. byzantinisch)
    Die katholische Kirche (und ihre falschen Dogmen) entwickelte sich zur Kirche der Mächtigen. Katholizismus ist nicht DAS Christentum, wie es in der Schrift steht.
    2017 ist 500 Jahre Reformation (http://www.luther2017.de/de/) Luther hatte viel erkannt, aber was heute in der Kirche gepredigt wird ist humanistisch angepasste Sülze.

    Russland und China? Na ja. Die sind nicht mit „drin“ und dienen als Schurken. Das wären andere Pole (selber nationalistisch).
    Wenn es „gut“ läuft, entsteht eine „Festung Europa“, ja ohne die USA, und die Nato wird in 2 Teile geteilt. Russland und Europa könnten wirtschaftlich zusamen arbeiten.
    Es entstehen mehrere Wirtschaftsräume alles wird multipolar.
    Dazu passt aber eben nicht Nationalsozialismus der alten Definition. Deswegen eher „faschistische Union Europas“ Merkels Partei wird umbenannt in „FED“ „Faschistische Einheitspartei Deutschlands“

    Weg damit. Eigentlich kann ich Rockefeller nachvollziehen. Da will man die Menschen irgendwie lieb und nett auf ein höheres moralisches und geistiges Niveau bringen und die gehorchen nicht und verstehen nur Gewalt.

    Frank H. Wenn du wirklich Ur Christ geworden bist (hoffentlich) und auch das NT umsetzen kannst, wirst du ein großes Problem bekommen. Man wird dich auslachen und als Spinner in die Ecke stellen. Obwohl hinter der Erkenntnis (durch Glauben) sehr viel lesen und nachdenken steht.

    „Des Menschen Wille ist sein Himmelreich“ Die Menschen wollen!! nicht hören, nicht sie können nicht. Logisch was jetzt dummdreiste Menschen sind ?? Lügen bis der Wahnsinn kommt.. nein, nein ich töte niemals.. diese irren Terroristen .. erschießt das ganze Pack, killt sie

    Es lebe der Humanismus, notfalls muss er den Menschen eingprügelt werden!!! (Zynisch) Oder ich werfe Häretiker auf den Scheiterhaufen. Oder darf ich sie auf der Guiliotine (human) köpfen zur Verbreitung von „Brüderlichkeit, Gleichheit und Freiheit“??

    Man gut, das meine Chemikerkollegen schon damals Substanzen entwickelt haben, die, da hormonähnlich und wirksam, dafür sorgen, das sich „menschliches Ungeziefer“ nicht mehr vermehren kann. Wieso? Ich bin doch „human“. Die Schweinchen dürfen alles in ihren Ställen machen, nur das Ferkeln klappt nicht. Die Substanzen werden gleich ins Trinkwasser oder die Nahrungskette eingebracht.

    Der Islam ist so,,, friedlich. Der Prophet Mohammed ein Kinderschänder (10. Frau Aische)

    Dschihad gegen die Ungläubigen bis zu deren Tod:

    „Und tötet sie, (die Ungläubigen) wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Denn Verführen ist schlimmer als Töten. Kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie gegen euch kämpfen, dann tötet sie. So ist die Vergeltung für die Ungläubigen.“ Sure 2, Vers 19

    Bibel „Mt 26,52 Da sprach Jesus zu ihm: Stecke dein Schwert an seinen Ort! Denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen. „

  45. Tranfunzel sagt:

    @ Olf du bist sooo tolerant.. wenn man dir auf die Füße tritt, schreist du rum.
    Was ist Humanismus? „Wer nach allen Seiten offen ist, der ist irgendwo nicht ganz dicht“ (nicht Olf sondern allg.)

    Warum ist das so? Wer? legt fest was „human“ ist? Eine Flugverbotszone aus humanitären Gründen in Lybien. Das ist Orwell’sches Neusprech für Regimechange.

    Das humane Töten von Menschen ist doch… aus rationalen Gründen zu verteten, oder nicht?

    Mir geht der ganze kindische dumme Gedankenmüll auf den Keks, sorry „Wer nicht hören will, muss fühlen“ war diese Warnung deutlich genug?

  46. olf sagt:

    Mir geht der ganze kindische dumme Gedankenmüll auf den Keks, sorry “Wer nicht hören will, muss fühlen” war diese Warnung deutlich genug?

    Das gilt aber für beide Seiten.

  47. olf sagt:

    Laut neuesten Gerüchten in sozialen Netzwerken wird NATO Artikel 5 noch heute inkraftgesetzt.

    Offielle Bestätigung gibt es noch keine.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM