Ali Baba und die 100 Terroristen

Es war einmal und ist nicht mehr, so könnte man diese leidige Geschichte beginnen. Der IS hat einen Terroranschlag in Frankreich verübt, so dröhnt es aus der Presse. Liest man sich die Meldungen dazu durch, kann ein gesunder Mensch schon recht schnell ein Schleudertrauma erleiden, durch das Kopf schütteln. Auch interessant ist die präventiv Aktion die daraus resultierte, da sollte man genauer hinsehen.


Beginnen wir zunächst mit einem Zitat aus der Welt:

Innenminister warnt: Mehr als 100 Terrorverdächtige in Frankreich festgenommen
Man habe binnen Wochen über 100 Terrorverdächtige verhaftet, so Bernard Cazeneuve.
[…]
Nach dem Polizistenmord in Paris hatte Präsident François Hollande am Dienstagmorgen hochrangige Vertreter der Regierung zu dem Krisentreffen geladen. Cazeneuve bezeichnete den Angriff als „erbärmlichen Terrorakt“.
[…]
Die der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) nahestehende Agentur Amaq meldete unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle, ein IS-Kämpfer habe den Angriff verübt.[1]

Wenn der IS, dem unglaubliche Ressourcen zugesprochen werden beginnt Terrorakte mit Küchenmessern zu verüben, ist die Terrorgefahr an sich gebannt. Vermutlich hätte die Schlagzeile geheißen „IS-Kämpfer verübt tödlichen Terroranschlag mit Stoßstange“, wenn der Polizist angefahren worden wäre.

Man muss sich zunächst die Frage stellen, wozu dient „Terror“ eigentlich? Er soll Angst und Schrecken verbreiten und Unsicherheit verbreiten. Dazu ist der Mord mit einem Messer eigentlich nicht wirklich geeignet. Diesen Mumpitz glaube ich also in dieser Form einfach mal nicht. Besonders wenn Informationen aus nicht näher genannten Quellen stammen, bin ich von Haus aus sehr misstrauisch.

Spannender ist an dieser Geschichte die Konsequenz. 100 Terrorverdächtige wurden inhaftiert. Damit kommen wir unserem Polizeistaat wieder ein Stück näher. Was hatten sich die 100 Personen denn zuschulden kommen lassen, um als terrorverdächtig zu gelten?
Vermutlich sind es die Signaturen. Sprich man war an Orten, hat mit jemandem Gesprochen, oder andere eigentlich unkritische Dinge getan.

Nun in den USA reicht das schon um durch eine Drohne getötet zu werden, daher ist die französische Variante noch eine Art Lightversion des Polizeistaates. Man muss sich nur die Frage stellen, wann wird man selber möglicherweise durch die falschen Nachbarn, das Lesen der falschen Webseiten oder einen unbedachten Kommentar im Internet zum Terrorverdächtigen?

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/politik/ausland/article156205695/Mehr-als-100-Terrorverdaechtige-in-Frankreich-festgenommen.html


83 Responses to Ali Baba und die 100 Terroristen

  1. … die aktiven User hier auf IKN sollten sich bewusst sein, dass sie längst auf irgendeiner Liste drauf sind.

    Zum Terrorismus:

    Ein echter Terrorist würde Objekte des verhassten Systems angreifen – Botschaften, Regierungsgebäude, Polizeidienststellen, Infrastruktur, E.Werke, Wasserwerke, Gaswerke, Kraftwerke, Militärobjekte, Symbole des Systems.

    Jetzt schaut euch an, was alles von angeblichen Terroristen angegriffen worden ist – ein Restaurant mit Zivilisten, Fußball, ein Schwulenclub, zivile Sportveranstaltungen und immer wieder Privatpersonen, also Zivilisten.

    Das stinkt zum Himmel …

  2. … echte Terroristen, wie Bin Laden, der ne Botschaft in die Luft gepustet hat, sterben langsam aus – mit ihm auch der echte Terrorismus.

    Was heute als Terrorist bezeichnet wird, sind von der USA gezüchtete Mörder und Verbrecher, die sich an Zivilisten vergreifenen und sie ermorden – das hat nichts mit Terrorismus zu tun – das passiert nur um Angst unter den Menschen zu erzeugen damit der Ruf nach mehr Sicherheit von der Seite der Bürger heraus laut wird und man so über die Sicherheitssysteme die totale Kontrolle über den Bürger erlangen kann.

  3. Frank H. sagt:

    Jens mal ne Frage am Rande zum Thema Al-Quaqida und der Petrodollar:

    Wie lange kann Uncle Sam eigentlich seine europäische Unterhosenbomberarmee noch ausbezahlen?

    Bundesanleihen werden jetzt mit Negativzinsen gehandelt und finden dennoch reißenden Absatz (Dollarflucht): http://www.godmode-trader.de/artikel/rendite-der-zehnjaehrigen-bundesanleihe-erstmals-negativ,4727070

    Französischer Staat vor dem Bankrott, Sozialsysteme zur Ruhigstellung der Banlieus (Slums mit überprportionalem Muslimanteil an den Großstadträndern) am Abgrund.

    Pulverfaß Europa, was tun ohne Dollarreserven und einem absaufenden EURO, der ja in Petrodollar Kreditswaps über die Banken „abgesichert“ ist?

    Wenn der Supermarkt und der Bankautomat geschlossen hat, dann ist das Militär nicht weit weg? Warum greift nach deiner Logik dann in Griechenland das Militär als Polizeistaatshelfer längst nicht durch?

    Könnte es nicht eher so sein, dass man auch bei uns Paramilitärs wie nun in Polen oder der Ukraine wieder haben möchte?!

    Weshalb ich gegen Pegida und AfD bin. Hinter beiden verbirgt sich m. M. n. eine Honigfalle. Plan B zur Absicherung, wenn Plan A mit Mutti sich erledigt hat.

    Motto, ein „vermintes“ Europa mit marodierenden Hungerbanden und Volksmilizen ohne die USA, wird Putin schon die Show vermasseln. Und danach kommen die Cowboys vom Atlantik zurück.

    Ich befürchte das Le Pen , Bil Wilders und die AfD Putins Oligarchen bewusst als „faule“ Bündnispartner anlocken sollen! Gleichzeitig destabilisert man Muttis Position, nachdem Mutti die Republik binnen 12 Jahren (bis 2017) abgevrackt, umerzogen und demontiert hat.

  4. R363 sagt:

    Genau HWA, das sind alles Inszenierungen. Wenn jemand ein System wirklich angreifen will, geht das so einfach und viiiiiiel „grossartiger und fataler“.

    Das sind alles nur Maschen des Regimes, das sich unserem System ermächtigt hat, um endlich Notstand und damit die Diktatur über Nacht mit allen Folgen legitimiert zu bekommen. Lange wird die derzeitige Freiheit nicht mehr sein. Natürlich sind wir hier auf IKN allesamt auf der Schwarzen Liste der Systemumstürzler, welche wie die NAZIs über Nacht per Inszenierungen an die Macht kommen wollen.

    Wichtig ist, dass wir das alte System der Nachkriegsordnung gegen die Systemumstürzler verteidigen. Nicht WIR sind die Systemumstürzler, wie diese Kreise zu vermitteln suchen, sondern SIE SIND ES! Sie haben jetzt durchgezogen, dass schwer verfassungswidrig Deutschland an der Ostfront verteidigt wird. SIE arbeiten aktiv mit Fäustel und Meissel an den von unserern Vorvätern zugemauerten Türen.

    Daher: Lasst Euch nicht auf alternative Reichsbürger und sonstige Sturzphilosophien ein. Das können wir derzeit strategisch absolut nicht gebrauchen. Wir müssen uns auf die alte 70 jährige Friedensordnung unserer Vorväter berufen. Die sog. Nachkriegsordnung. Und die verteidigen wir gemäss Artikel 20.4 Grundgesetz. Das ist auch der einzige gescheite Ansatz um nicht in deren Argumentation des Umstürzlers zu geraten. Merkt Euch: Wir verteidigen die Nachkriegsordnung, die 70 Jahre zählte. Sie hingegen, wollen genau diese stürzen!

    Wenn Ihr mit abenteuerlichen Systemumsturzphantasien kommt, liefert Ihr den wahren Umstürzlern eine Steilauflage gegen Euch aktiv vorzugehen. Wollt Ihr das?

  5. … ja lustig – bei Wikipedia ist der Orlandofall schon nach 3 Tagen fix und fertig in Stein gemeißelt.

    https://en.wikipedia.org/wiki/2016_Orlando_nightclub_shooting

    Erinnert mich irgendwie an die 9/11 Medienpanne, wo der Zusammenbruch des Gebäudes Nr 7 schon 20 Minuten vor dem Ereignis in den Medien bekannt gegeben wurde.
    Scheiß Zeitzonen – da hatte einer wieder gepennt …

    Die Medien sind also immer fest involviert.

  6. Frank H. sagt:

    Da kommt doch gleich mal Freude auf. Das in Ungnade gefallene Saudi-Arabien löst sich von den USA mehr und mehr ab:

    [….]
    „Außer Kontrolle

    Vor allem die fortgesetzte Hochrüstung Saudi-Arabiens besitzt besondere Brisanz. Riad wird seit geraumer Zeit weltweit wegen seiner überaus brutalen Kriegführung im Jemen kritisiert. Zuletzt kam es zu einem Eklat, als UN-Generalsekretär Ban Ki-moon den Vorwurf zurückzog, die von Saudi-Arabien geführte Kriegskoalition habe im Jemen Dutzende Schulen und Krankenhäuser bombardiert und dabei mindestens 470 Kinder umgebracht.[7] Menschenrechtsorganisationen bestätigen den Vorwurf. Ban berichtet nun, Riad habe ihm gedroht, die Zahlungen an die Vereinten Nationen komplett einzustellen, sollte er die saudischen Streitkräfte wegen des Kriegs im Jemen kritisieren; er habe sich deshalb gezwungen gesehen, Riads Erpressung nachzugeben, um nicht die Finanzierung wichtiger UN-Hilfsprojekte aufs Spiel zu setzen.[8] Die saudischen Streitkräfte nutzten Berichten zufolge für ihre Angriffe auf den Jemen von Anfang an auch deutsche Waffen.[9] Jane’s berichtet nun außerdem, dass Riad zur Zeit nicht nur zu einem großen Teil Offensivwaffen kauft, sondern auch „viel in Späh- und Überwachungstechnik“ investiert, was „auf ein wachsendes Streben nach Unabhängigkeit“ von den USA und den anderen westlichen Mächten hindeuten könne.[10] Die saudische Monarchie gilt nicht nur als fanatischer Feind Irans; sie hat sich darüber hinaus in diversen Kriegen vom Afghanistan der 1980er Jahre bis zum heutigen Syrien-Krieg als maßgebliche Schutzmacht des militanten Jihadismus hervorgetan.[11] Löst Riad sich – von den NATO-Staaten exzessiv hochgerüstet – aus der Bindung an den Westen, dann wäre eine weitere außenpolitische Radikalisierung des salafistischen Königreichs Saudi-Arabien nicht auszuschließen.“

    http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59386

    Den US Boys geht der A*** auf Grundeis, denn Riad könnte seine letzten Kröten nun in echte Terrorattacken in den USA ummünzen.
    Deswegen hat Obamas Geheimdienst und Militär auch etwas dagegen, dass man die letzten 28 Seiten des 9/11 Berichts veröffentlicht.

    Ja, ja, die US Kriegerfraktion hat ne Menge offene Baustellen am Laufen.

  7. … german-foreign-policy.com sollte man mit Vorsicht genießen – zumindest die Darstellung der deutschen Politik sieht sehr einseitig aus.

  8. … trotzdem kann man dieser Seite aber interessante Informationen entlocken.

    Z.B. dass der Flughafens Leipzig/Halle schon lange vor dem 11. September – lange vor dem Afghanistan krieg und lange vor dem Irak krieg militärisch als Versorgungsdrehkreuz für diese Militäraktionen ausgebaut worden ist.

    http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/56722

    Waren hier wieder Hellseher am Werk oder läuft alles nur nach Plan ab?

  9. Frank H. sagt:

    NATO installiert festen Stolperdraht für Putin in Osteuropa.

    Kaum ist Bilderberg rum, schon wird das Besprochene umgesetzt. Ich hatte prognostiziert, dass sich Uschi den politischen Segen für einen Angriffskrieg gegen Moskau abholt.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article156225556/Nato-installiert-Stolperdraht-gegen-Russlands-Armee.html

  10. Frank H. sagt:

    Mann kann nur hoffen, dass der US Dollarraum vorher eventuell zusammenbricht. Aber der Wettlauf der NATO zum Schaffott ist unübersehbar.

  11. Habnix sagt:

    @R363

    „Warum das FBI keine echten Terroristen fängt.“

    https://deutsch.rt.com/nordamerika/38891-orlando-warum-fbi-keine-echten/

    Die Vorgehensweise ist mir schon länger bekannt.Man muss sich vergegenwärtigen, das da Kranke Menschen für missbraucht werden.Menschen die Hilfe brauchen. Die praktisch am Boden liegen und wo man nicht noch feige drauf tritt.

    Wie Krank ist unser System?

    Kranker als die Kranken die man dafür benutzt.

    Erich Mielke: „Aber ich lieb euch doch alle“, oder so ähnlich. 😀

  12. LFO sagt:

    https://www.youtube.com/watch?v=IaNewsknuBw

    und hier gibt es wieder eine der Szenen, welche einen einfach komisch vorkommen.

    CrISIS Actors?

  13. Frank H. sagt:

    Hört die dämonischen Worte von Addy!!! So wie er den Russlandfeldzug 1941 schön redete, so reden nun die NATO Generäle die Lage wieder schön! Erneut sei der Bär alleine schuld, weil er nicht nachgibt. Hitler hatte bis dahin die US Wall-Street hinter sich! Hitler war bereit ENTGEGEN seiner Militärs die Ölfelder der Russen urplötzlich im Süden anzugreifen, spaltete die Heeresgruppe Süd auf und damit war die Niederlage vor Moskau und später Stalingrad besiegelt.
    Quelle https://www.youtube.com/watch?v=03ZN0nVApkw

  14. Hm sagt:

    Artikel 20 Absatz 4

    Ich weiß nicht wie oft man den hier noch weiter falsch zitiert.

    Die ORDNUNG schaffen die „Volksvertreter“, das heist die Regierung!

    Also, jeder der aufgrund des 20 Abs. 4 meint er könne eine, seine Ordnung schaffen, kann sich glleich selbst ins Jenseits befördern.

    @ Frank H

    Prophezeite nicht Nostradamus den Verrat eines Verbündeten des nahen Ostens? Türkei oder Saudi Arabien oder gar beide?

    Komisch wie sich die Zeiten und Meinungen ändern.
    „Verteidigungsministerin von der Leyen hat Kindern verboten, mit Handfeuerwaffen der Bundeswehr zu spielen.“
    Also allen Kindern, auch den Großen?

    UEFA schließt Russland auf Bewährung aus….
    So so, Sippenhaft und das ohne Täter. Interessant oder?

    Nun, ich weiß jetzt nicht mehr welcher Spaßvogel hier schrieb, dass sich die Amis aus EU zurückziehen. Nun auch die Amis können 100 000 gefallene „Helden“ gut verkraften. Im Gegenteil, im Kampf gegen die verhassten Russen und als „Ritter der guten Tat“, Rettung der baltischen Staaten,lässt sich der amerikanische Patriot wieder locker mobilisieren.

    „Die Nato bereitet einen veritablen Truppenaufmarsch in Osteuropa vor: Deutsche Soldaten werden in Litauen tätig, die Briten übernehmen Estland und die US-Soldaten sollen Lettland schützen. Die Kanadier sollen in Polen antreten. Auch im Mittelmeer werden die Kampfverbände verstärkt.“

    Und die BRD`ler bekommen Litauen wie Ano 1941. Na hier ist was los. Heim ins Reich so zu sagen. Da strahlt die Uschi.

    Hä, wie was wo, sind ein paar BRD`ler aufgewacht was den Betrieben und der BRD blüht? Hier mal was zum lachen, Schlitzauge sei Wachsam……

    „Hohe Kaufsummen , die verschuldete Unternehmen für deutsche Unternehmen aufbringen, seien nicht akzeptabel.“

    Tja, erst bläst man den Chinesischen Investoren die Fördermittel in den Arsch und später beklagt man sich, wenn die die Buden dichtmachen. Ich glaub ein Herr Haselhof, CDU die können es eben, hat da schon ganz schön Federn äh nein Euro gelassen. Ist doch Egal, sind doch nicht seine gewesen:-)

    „Auch die Forderung nach Offenlegung der Technologie als Bedingung für einen Markteintritt in China lehnt Deutschland demnach ab“

    Das alte Lied, hatte Putin schon gesungen, ich glaube 2000 oder 2001 bei Anne die wollte. Vorzugspreis bei Rohstoffen gegen technologie Austausch. Nä, will die BRD nich. Hat man den Schinesen jetzt deutlich gemacht.
    Macht aber nüscht, den die Schinesen haben so viel Dollarüberschuß das die doch glatt KUKA kaufen wollen. Gute Idee bevor das Dollargeld schlecht wird.

    Ach und jetzt kommt das Lied der Investoren…….

    „Deutschland ist ein globaler Vorreiter in Bezug auf Offenheit gegenüber Investments aus dem Ausland“

    Ja man ist sogar so offen das man den Investoren das Geld zum Investieren über Fördermittel und KfW Bank zur Verfügung stellt. Wie war das nochmal mit Kaufhof?

    Ich hör jetzt auf, alles ein langweiliger Scheiß. Wir investieren jetzt in Litauen und in Bomben Stimmung. Dazu wird auf den Fanmeilen schon trainiert. Ob die dann im Bombenhagel eine Laolawelle hinlegen? Ich könnte wetten.

  15. Hm sagt:

    @ Frank H

    Schön Reden………tja stell dir mal vor, die reden vorab schlecht.

    Hatte nicht Stalin auch die Wall Street hinter sich? Oder nur Rothschild. Wie war das nochmal im Napoleonischen Krieg mit den Investoren?

    Abgesehen davon, wir können uns doch genüßlich zurücklehnen. Du und auch ich hatten das Ziel längst erkannt und auch benannt. Tja und viele der Herren „Kollegen“ hier, träumen noch von der alten Väter Ordnung. Die werden noch an ihrer selbstbeweihräucherung ersticken und das zu Recht.

  16. Frank H. sagt:

    @Hm.

    Nun, ich habe zig mal gepostet, dass BEIDE Seiten HEUTE und DAMALS Wall-Street hinter sich wähnten!!!!

    Churchill war auch der irren Meinung Wall-Street würde ihm sein Empire erneut versilbern helfen.

    Hitler war der irren Annahme, wenn er gegen den Kommunismus antritt, dann würde die USA ihm helfen.

    Am Ende kontrollierten die Weltbankiers aus den USA Westeuropa und die Kreatur von Wall-Streets Gnaden Hitler war Geschichte.

    Aus der Idee eines neutralen Staatenbundes genannt USA haben ab 1815 systematisch kriminelle Weltbankierclans, denen die alte Welt zu klein wurde, ein wahres Monster erschaffen.

    Die USA sind der Erbe der Briten, ja der Erbe ALLER Großmächte Europas und Asiens.

    Das amerikanische Establishement begreift sich als DIE EINE AUSERWÄHLTE ELTENHERRSCHERKASTE auf Erden, die rund um die Uhr gegen Gott lästern darf, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.
    Der Pakt mit dem Teufel ist vollzogen. Und der Teufel regiert die Welt:

    Gebt UNS die KONTROLLE über das Geld eurer Nation und es interessiert UNS nicht WIE dieses Volk regiert wird.

    Möge sich das NATO Empire an Russen und Chinesen verschlucken.

  17. Irmonen sagt:

    da sich die Vielschreiber bei offtopic heute mal so richtig ausgetobt haben, bringe ich für vielleicht interessiert hier meinen Beitrag nochmals.

    Die Zukunft von Europa und die Zunahme von Gewalttaten…ja und was tun, wie sich dazu stellen. Da wurde bei offtopic seitenlang über mögliche Selbstverteidigung mit diversen dazu geeigneten Gegenständen u.a. auch Waffen rumdiskutiert. Das Beste ist es jedoch sich solchen Gefahren zu entziehen, das braucht aber vorher eine Lagebeurteilung.

    Beim Kopp Verlag Kongress vor einigen Wochen war auch genau das Thema eines Vortrages. Das erste was dazu gesagt wurde(frei nach formuliert) ist, die Umgebung, die Lage mit wachen Sinnen zu checken und einzuschätzen. Am wenigsten gut ist es sich auf Kämpfe einzulassen, vor allem alle die die nicht sehr geübt im Kämpfen sind, mit und ohne Waffen.

    Irmonen sagt:

    13. Juni 2016 um 23:05 (offtopic)

    Martin Zoller, Hellseher, vom 30.11.2015

    Lebt in Südamerika und ist nun endgültig dorthin, da er für Europa noch sehr viel schwierigere Zeiten kommen sieht. Er ist froh nicht mehr hier ständig zu leben.
    Zeitlich hat er seine Prophezeiung nicht eng eingegrenzt, doch es kommt vieles doch schneller als er dachte. Bürgerkriege, asymmetrische Kriege.

    Er hat gesehen wie die USA/Nato ihren Schutz für Europa zurückgezogen hat.!!!!!Europa wurde sich selbst überlassen.!!!!!! (erinnert auch an R363)
    Sehr zerfallen sind vor allem Italien und Frankreich, aber auch Schweiz, Österreich und Schweiz können sich dem nicht entziehen

    https://www.youtube.com/watch?v=E9c1mdTZWdU

  18. Fritz sagt:

    Bin mal eben so ehrlich und habe die gefolgten Kommentare zum Artikel aus Zeitgründen nur überflogen. Die meisten entsprechen der normalen Theoriestellung zur zeitgenössischen Vorgängen – von bösen Zungen genannt „Verschwörungstheorien“. Sind auch nicht etwa wertlos, wein Gedankenanstoßer.

    Dennoch sehe ich zum Kernthema (leider) 2 Linien:

    Einerseits ist die überwachende Linie Marke Schäuble durchaus beglückt über eine erneute Grausamstat, um die Bürgerrechte (erinnert Euch, wir hatten vor nicht so langer Zeit eine Bankengeheimnis) erneut zugunsten von gepuderten Staats- und Systemlakeien zu beschneiden.

    Andererseits ist doch diese wie alle vorherigen und folgenden Taten an sich eine Kriegserklärung an das Fussballfeiernde Volk, welches um die Signalisierung der Flagge lieber streitet als um den Grundtatbestand eines Zusammenstehens wie es Roman Herzog eigentlich gemeint hat.

    Also jeder pseudoliberalen Scheiß und sozialistisches Gedankengut hat durch die Geld (nicht Lügen-) Presse Oberhand über zig Tausend Jahre altes erbautes Kulturgut bekommen.

    Bürger!

    Dieser Begriff kommt von den alten Burgenbewohnern, welche sich gegen feindliche Angriffe von außerhalb erwehrten, gibt es so gesehen im geilen Internet-Zeitalter nicht mehr.

    Kann hier nur einen Literatur-Tipp abgeben:

    Peter Sloterdijk

    „Die schrecklichen Kinder der Neuzeit“!

    Ich kann auch ganz lapidar sagen:

    Der Krieg, welche alle fürchten findet bereits statt.

    Besinnt Euch auf alte Traditionen und WERTE !!!

  19. Fritz sagt:

    Korrektur,

    nicht wein sondern weil

  20. Hm sagt:

    Ist der Hinweis auf Bücher und Autoren Zielführend?

    Haben die schönen Bücher jemals etwas genutzt?

    oder ist das ganze unter „seht wie belesen ich bin“ zu verbuchen?

    Mein Verstand sagt, ihr könnt lesen was ihr wollt, in keinem dieser Geschichten steckt die Gebrauchsanweisung zur Systemformatierung.

    Blöd und ganz besonders blöd, sind diejenigen die sehenden Auges ins offene Messer rennen.

  21. R363 sagt:

    >> Bürger!

    Dieser Begriff kommt von den alten Burgenbewohnern, welche sich gegen feindliche Angriffe von außerhalb erwehrten, gibt es so gesehen im geilen Internet-Zeitalter nicht mehr.

    Nun, dann lese mal, was ich ellenlang im Offtopic geschrieben habe. Dann mache Dir Gedanken, welche „Geilheit“ schon in den nächsten 2 Jahren auf uns alle wartet.

    Irmonen, im letzten ellenlangen Offtopic findest Du auch die Aufklärung worum es mir bei dem „Migrantenschreck Thema“ wirklich ging. Es ging mir nicht primär um Waffen und Survival im eigentlichen Sinne. Das habe ich gepuscht um besser auf den wunden Punkt zu kommen. Das Waffenthema und der Kopp-Beitrag bzgl. dem Bayern-Facebook-Fall der als Zensur umschrieben wurde, war für mich nur eine wunderbare Steilauflage um Euch ein ganz anderes Problem zu vermitteln, mit dem wir es in den nächsten 2 Jahren mit weitreichenden Folgen für alle zu tun haben werden. Ich bin Schwarzblut dankbar, dass es so gelaufen ist. Wäre für mich dumm gewesen, wenn alle schön gesetzeskonform argumentiert hätten. Schwarzblut hat es persönlich genommen. Wie ich ihn angreifen könne oder wolle. Sureal argumentierte, wie ich auf dem armen Schwarzblut so rumreiten müsse. Ob ich denn nicht verstehe was er wirklich meint und wie ich denn so herzlos sei … Und HWA hat es mit einem Satz am besten auf den Punkt gebracht: In Zeiten, wenn die öffentliche Ordnung …, aber wenn nicht und der Supergau ist ausgebrochen, dann … Aber der Supergau ist eben noch nicht ausgebrochen.

    Ja, ich habe in Offtopic programmiert, Menschen programmiert. Aber im guten Sinne. Es war nicht böse gemeint. Es hatte einen wichtigen tieferen Sinn, den ich aber mit ellenlangen theoretischen Abhandlungen nicht brauchbar hätte rüber bringen können. Den Wandel des Rechtssystems im Zeitalter des Internets und das scheinbar grenzenlose Freiheitsverständnis PRAKTISCH zu vermitteln. Und Euch rüber zu bringen, dass es hier ein Problem gibt, was man erst einmal gar nicht erkennt. An Euch selber! Ganz praktisch demonstriert. Durch die Anzahl der Leute ist es auch nicht entgleist. Und dann habe ich Euch die Auflösung gebracht, dass wir ITler jetzt in genau so einer vertrackten Lage stecken, sie lösen sollen, aber nicht ohne Euch lösen können. Und warum wir ITler eigentlich die falschen Personen für dieses Problem sind, aber die da oben nur drauf spekulieren, dass wir versagen und sie ihr neues Modell dann drüber bekommen. Alternativlos!

    Es hat sehr wohl mit dem Beitrag hier von Jens zu tun. Scheinbar nur ein Messer von Alibaba … und dann waren plötzlich 100 andere mit betroffen. Scheinbar nur eine Armbrust mit tödlichen Pfeilen und dann … war ganz IKN betroffen. Versteht Ihr was ich meine?

    Quo vadis IKN & Co. Darum geht es doch. Die uns derzeit auferlegte Selbstregulierung ist doch nur noch eine Galgenfrist und das noch in der Hand von ITlern, die dafür normalerweise gar nicht qualifiziert sind. Es ist die Absicht, dass es schief geht! So Fälle wie mit der Armbrust sind dann „das Küchenmesser“ mit dem alle ans Messer geliefert werden. Eben „die 100 anderen“ die mit im Boot saßen. Entschuldige Schwarzblut, dass ich Dich so hart bearbeitet habe. Es war aber wichtig, dass klar wird, worum es geht. Das war absolut nicht persönlich gemeint. Es war nur notwendiger Teil des Programms.

  22. LFO sagt:

    @HWA

    vielleicht sitzen die „Backstage“, lassen sich abmaskieren und lesen schon ihr neues Script für die nächste Rolle?

    Weißt was, ich glaub denen nichts mehr. Das ganze reiht sich nahtlos in die anderen „Geschehnisse“ ein. Ich sag nur „Robbie Parker“

  23. R363 sagt:

    Wir hatten paralel über den Orlando Fall diskutiert, dass Kräfte im Hintergrund Dinge inszenieren können und der Betroffene selbst die Welt nicht versteht. Stellt Euch Schwarzblut als diesen Betroffenen vor. Ohne es nicht mit dem „Migrantenschreck von Anonymous“ zu provozieren, wäre Schwarzblut mit seiner Armbrust nicht raus gekommen. Und wäre er damit nicht raus gekommen, hätte meine Inszenierung ein Problem bekommen. Jetzt hingegen, hätte ich einfach den ganzen Dialog ausdrucken können und hätte es dem BKA angezeigt. Bei denen wiederum wäre ein Mechanismus in Gang gekommen, der zu rechtlichen Konsequenzen geführt hätte. Plötzlich wäre ganz IKN im Boot gesessen und wäre mit betroffen gewesen. Offenlegung aller IP Adressen etc. Wegen einer Armbrust. Und die ist auch noch ab 18 erst einmal erlaubt. Aber eben nicht so, wie es geschehen ist. Jetzt wende ich mich als Inszenierer an die konventionellen Medien. Also BKA + konventionelle Medien + Armbrust „schiess Dich tot“. Das zieht immer grössere Kreise und plötzlich steht IKN in allen Medien und unter Terrorverdacht. Wegen einer Armbrust. Versteht Ihr was ich meine und warum dieser Kommentar genau zu dem Beitrag von Jens passt? Habe ich es Euch gut demonstriert. An Euch selber?

  24. … ja, es ist alles ein großes Theaterstück und wir sind zum einen Zuschauer und sogar, man glaubt es kaum , sogar selber zum Teil die Schauspieler …

  25. R363 sagt:

    Ich mache einfach mal zur Auflösung des Experiments weiter. Man stelle sich vor, ich hätte nicht abgebrochen, sondern weiter gemacht.

    Ich hätte als nächstes Schwarzblut angedeutet, dass ja nicht nur ein Terrorist an der Tür stehen könnte, sondern „eine ganze Gruppe Musels mit AK und Pumpguns“ die ihm und seiner Familie um sein Leben trachten. Ich hätte rüber gebracht, dass in dem Fall seine Armbrust genausowenig wie meine JPX funktionieren würde. Da müsse man ja schon eine Granate in die Tür werfen um da noch Erfolg zu haben. So hätte ich ihn also erst einmal gedanklich in das Minenfeld des Sprengstoffgesetzes reinmanövriert.

    Anschliessend hätte ich angedeutet, dass doch HWA aus dem Militär wäre und bestimmt wüsste, was man sich da so mixen könne um sich auch vor solchen Eventualitäten abzusichern. Mein Plan wäre aufgegangen, wenn ich also HWA zum Reden gebracht hätte und Schwarzblut davon praktisch überzeugt gewesen äre, dass in so einem Fall nur noch eine Granate helfen würde.

    Bis dato hätte ich bzgl. BKA und Medien noch nichts unternommen. Erst wenn ich das Bundle perfekt gehabt hätte, wäre ich zur grossen Tat geschritten es zum Terrorfall hoch zu jubeln. Alle hätten mir es regelrecht aus der Hand gerissen, weil man derzeit auf so etwas ultimativ scharf ist. Das BKA hätte die Website dicht gemacht und die Terrorinszenierung wäre über die Medien zur globalen Geschichte mutiert.

    Sagen wir Jens wäre am Angeln für sein Mittagessen gewesen. Hätte einen schönen Tag gemacht und hätte von all dem nichts mit bekommen. Morgen früh wäre die lokale kanadische Zeitung in seinem Briefkasten gelegen und er hätte sich gerade seine Cereals gemixt und dabei die Zeitung aufschlagen. Die Cereals wären im vor Schreck im Hals stecken geblieben denn da steht ja was von iknews, eine deutsche Seite, Terrorverdacht, wurde ausgehoben, Sprengstoff, Betreiber ist in Kanada in der Wildnis verschwunden … Mit jedem Satz wäre er bleicher geworden. Und wäre er zu seinem Computer gerannt …

    Selbst die alternativen Medien hätten das alles aufgegriffen und Jens hätte über sich selbst sehr viel in der internationalen Presse zu lesen gehabt. Weltberühmt über Nacht. Dumm nur, in die falsche Richtung. Wie viel davon wahr ist was da in den Medien steht, was jetzt überall im Umlauf ist?

    Das BKA hätte aufgrund dieses Zwischenfalls die sofortige Unterstellung von Armbrüsten als erlaubnispflichtige Waffen gestellt. Sie hätte mit dem „Fall Schwarzblut“ die Steilauflage gehabt.

    Ich höre jetzt mit dem Storybook auf. Ich denke ich habe gut genug aufgezeigt wie so Dinge ganz praktisch und ganz schnell laufen können. Ich sagte ganz am Anfang, dass das deutsche Waffengesetz historisch von den NAZIs stammt und übernommen wurde. Dass es das Potential hat selbst die Waffe für ein geistig-emotional nicht gefestigtes Regime zu sein. Erinnert Ihr Euch noch? Ich brachte Euch die historischen Zusammenhänge und wie man bestimmte Bevölkerungsgruppen ganz gezielt ins Visier nahm und darüber z.B. dann Hausdurchsuchungen und Verhaftungen nach Belieben inszenieren konnte. Ich erklärte Euch, dass nach dem 2. WK bestimmte Türen von unseren Vorvätern zugemauert wurden, die aber unter bestimmten Bedingungen und mit Hilfe bestimmter Verräter (Stichwort mit Fäustel und Meissel erwischt), wieder aufgebrochen werden.

    Diese Warnungen vorab gingen rein und raus. Wie kann ein Gesetz eine Waffe sein? Der R363 spinnt ja! Einfach zu viel Chips gefressen …

    Ich denke ich habe Euch den Beweis an Euch selbst erbracht. Und dabei habe ich die Sache sanft eingefahren. Da sind noch lange nicht die richtigen NAZI Räume und Dimensionen frei gelegt. Tja, hochexplosiv, nicht wahr? Die Granate gegen die Terroristen an der Tür, das wäre noch der kleinste Sprengsatz gewesen. Wohl aber der Auslöser für die eigentliche Waffe die ein System wenn es will gegen seine eigenen Bürger in der Hand haben kann.

    Und jetzt kommen wir zurück auf die Rechtsfrage? Wenn die alte Rechtsfreiheit des Internets, also die Definition „das einzige Gesetz sei kein Gesetz“ keine globale Zukunft hat, was ist dann die Folge? Was erwartet uns dann danach?

    Und jetzt wird es eben richtig kompliziert.

    Jedes der 3 erwähnten Ordnungen hat ein Problem und doch wird es zu einer Entscheidung kommen. Die alte Wildwest-Ordnung hat keine Zukunft, die neue 4.0 Ordnung wird in den Augen der globalen Weber aufgrund totalen Versagens nationaler Rechtsordnungen zwangsläufig kommen. Und was ist mit der nationalen Ordnung, quasi „der alten DM“. Der Ordnung die ca. 70 Jahre lief? Ja, da stehen Saboteure mit Fäustel und Meissel und öffnen zugemauerte Türen. Und dann? Terror, nicht mehr zeitgemäss, Geldwäsche, Schutz der Jugend, russische Bedrohung … mit all solchen Argumenten wird schnell demonstriert, dass diese alten zugemauerten Stellen wieder geöffnet werden sollten. Verkauft wird es mit Anpassung an neue Zeiten. Es wird nicht hinterfragt oder diskutiert, es wird einfach PRAKTISCH gemacht. Neue Fakten geschaffen.

    Und wo verteidigt der Bürger diese alten zugemauerten Stellen? Antwort: Gar nicht! Er lässt das alles geschehen.

    Und damit gehen wir eben tatsächlich in eine neue und doch alte Zeit. Eine neue Rechtsordnung in der Ihr bald aufwachen werdet und mancher Ältere wird dann verstehen, dass sie so neu gar nicht ist.

    Und was jetzt praktisch? Habe es schon gesagt. Wenn Ihr die zugemauerten Stellen aufgebt kommen wir eigentlich ebenso bei der 4.0 Ordnung raus. Es ist egal ob Ihr pauschal das bestehende Rechtssystem stürzt weil es z.B. nicht das sei was es ist oder die „Meisselbrüder“ ins 4. Reich durchbrechen lasst. Und die Wildwest-Logik zu halten, führt genauso dorthin. Denn dann wird es höchste Zeit mal Ordnung zu schaffen. Jeder Zwischenfall, inszeniert oder nicht, ist ein Argument mehr.

    Und nun?

    Sackgasse, nicht wahr?

    Gewissermassen ja. Ausser der Bürger erkennt, dass das Halten der alten Nachkriegsordnung mitsamt den zugemauerten Stellen, die einzige Option derzeit ist, der 4.0 Ordnung zu entrinnen.

    Aber was wird am Wahrscheinlichsten praktisch geschehen? Die Bürger und Internetuser werden meinen es ginge mit der Wildwestfreiheit immer so weiter wie bisher. Begleitet wird dieser Irrglaube durch immer grössere „Kollateralschäden“ die dem Bürger täglich aufs Brot geschmiert werden. Inszeniert oder real, völlig egal. Die Unmöglichkeit das bestehende Wildwestsystem weiter laufen zu lassen, wird zu jener Umsetzung führen, die GDPR besagt. Userzentrische zertifizierte und IDfizierte und damit total auf Userebene kontrollierte Aktivitäten. Diese IDfizierung zielt aber auf das darunter zu etablierende Recht 4.0, aber auch die darunter sich wieder findende Wirtschaft 4.0 und den Datendollar.

    Wird die alte Ordnung dann sterben? Ja!

    Aber wenn sie noch funktioniert?

    Dann wird man alles daran setzen, dass sie nicht mehr funktioniert.
    Und wie?

    Indem man versucht zu demonstrieren, dass sie nicht mehr zeitgemäss und überholt sei. Z.B. Flüchtlingsstürmen aus aller Herren Ländern nicht mehr standhalten kann. Indem man bewusst Anschläge auf sie fährt. Indem man die alten zugemauerten Türen aufhämmert um dann alte 3.0 Räume neu zu eröffnen, die nie hätten geöffnet werden sollen, indem Richter Rechtsbrüche nach altem Verständnis nicht mehr verfolgen, dafür aber umso mehr neue 4.0 Fälle bearbeiten, welche ins Konzept der neuen Rechtsordnung passen. Die Armbrust / Granaten Geschichte wäre DAS gefundene Fressen um es zum globalen Terrorfall hochzustilisieren. Würde hingegen die gleiche Geschichte in der „alten Welt“ passieren, würde es wegen Nebensächlichkeit einfach eingestellt.

    Versteht Ihr was ich meine? Wir haben hier ein richtig dickes Problem. Und wie will man das jetzt lösen?

  26. Hm sagt:

    Tja, Obama und seine Kumpels tun alles dafür, um dem US-Bürger einzureden „ohne Waffen seid ihr sicher“.

    Eigentlich muss es heißen „WENN IHR NICHT BEWAFFNET SEID SIND WIR SICHER“ frei nach dem miesen BRD Modell.

    Ich würde mich in der BRD bewaffnet sicherer fühlen, die anderen natürlich nicht.

    „Versteht Ihr was ich meine? Wir haben hier ein richtig dickes Problem. Und wie will man das jetzt lösen?“

    Nö verstehe ich nicht!
    Ich habe dein Problem nicht, darfst Du auch behalten!
    Ergo, löse deine Probleme selbst.
    Machst du ja schon in dem du mit ellenlange Texten das Internet zumüllst.
    aber das Internet ist geduldig……..:-)

  27. R363 sagt:

    Hm, Du hast echt nichts verstanden!

  28. Hm sagt:

    @ R 363

    ²Hm, Du hast echt nichts verstanden!“

    Also das habe ich doch geschrieben! Jetzt wirds einem noch zum Vorwurf 6.0 gemacht.

    Es muss doch auch noch die Bläden gäben, sonst hätten die Gscheiten nichts zu meckern 😉

  29. Irmonen sagt:

    der 1000-tausendste Terrorist war eine Mücke….

    Mücken lieben Biertrinker:
    Kurzinfo
    http://www.ardmediathek.de/tv/rbb-UM6/M%C3%BCckenplage/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=9597140&documentId=36000776

  30. R363 sagt:

    @HWA

    >> … ja, es ist alles ein großes Theaterstück und wir sind zum einen Zuschauer und sogar, man glaubt es kaum , sogar selber zum Teil die Schauspieler …

    Denk mal, ich schreibe ellenlange Kommentare. Manche sagen, ich würde mich wiederholen. Andere können mit den Begriffen die ich verwende nichts anfangen … Ist ja nicht das, was sonst in der Bildzeitung steht …

    Kennst Du die Methode in grösseren Bildern und Mustern Informationen zu verschlüsseln? Diese als Träger für eine ganz andere Information zu verwenden? Nur fällt es durch die Menge nicht auf.

    Und was siehst Du jetzt auf der grossen Theaterbühne?

    Stelle Dir vor, das mache nicht nur ich, sondern auch viele andere. Nur seht Ihr es nicht, weil Ihr nur das offensichtliche Theaterstück und deren Handlung seht!

    Auf welchen Ebenen spielt denn jetzt das grosse Theater? Verschiedene Ebenen, verschiedene Zielgruppen. Und doch die gleiche Bühne.

  31. @ R363

    … viele sind für dieses Theater empfänglich – einige nicht.

    Erinnerst Du Dich was ich vor einiger Zeit schrieb?

    Die großen Auslese – den Spreu vom Weizen trennen.

    Vielleicht soll das so sein, vielleicht sind die vielen dazu verdammt, wie die Lemminge von der Klippe zu springen.
    Vielleicht sind die einigen wenigen, die übrigbleiben die auserwählten.

    Schau in Richtung Natur, da existiert nur, was vernünftig handelt – die Unvernunft wird sofort aussortiert.
    Wir Menschen sind auch nur ein Teil der Natur – warum soll das bei uns anders sein.

  32. Fritz sagt:

    Hallo Jens,
    anhand der nach mir geschriebenen Posts kann ich Deinen Frust bezüglich Deines Blogs und dessen laufenden Qualitätsproblems gut nach vollziehen.

    Wer will denn sowas Unsinniges lesen oder gar verstehen wollen?

    Niemand will konstruktiv – also Ergebnis fördernd diskutieren. Stattdessen nur „das habe ich mal heute geträumt“.

    Das läuft doch als blabla von Kleinkindern.

    SUBSTANZLOS!!!!!!!11

    Wenn Du so einen Laden schließen willst, wie so oft angesagt, wäre ich voll Deiner Meinung.

    Grüsse aus HE

  33. Hm sagt:

    „ich schreibe ellenlange Kommentare“

    Richtig! Ellenlang Hysterisch und meist Falsch. Beispiel Rauchmelder.

    Außerdem und das scheint mir die Hauptsache zu sein, der Kommentator rennt mit dem erhobenen Finger rum und schreibt „wie oft habe ich euch gesagt“, ja oft genug, aber das ist seine Wahrheit, Rauchmelder, meine ist sie nicht. Pech gehabt oder falsches Mittel, da helfen keine ellenlangen Zurechtweisungen.

    „Schau in Richtung Natur, da existiert nur, was vernünftig handelt“

    Ich gehe davon aus das der Autor dieser Zeile sich damit meint. Anmaßung und Herrenrassendenken…….längst festgestellt. Da haben sich zwei sehr lieb.

    Ich könnte schier Wetten, das diejenigen gegen die ihr seid, euch bei weitem überleben.

    Die Natur gibt vor, der Stärkere überlebt.

    Schon mal darüber nachgedacht?

  34. R363 sagt:

    @Irmonen
    schau das mal:
    https://m.youtube.com/watch?v=bAoDjToS8MU

    Und Russland warnt: Die USA betreiben weltweit in anderen Ländern geheim Biowaffenlabors. Wundert uns das inzwischen noch nach all dem, was sie sonst so treiben?

  35. Frank H. sagt:

    @R363

    Und die Chinaböller und Putinistas betreiben auch welche zu Hause!

    Actio et Reactio.

    Amerikaner haben ihr Monsanto, die Deutschen haben ihr Bayer Leverkusen, die Chinesen treiben es am schlimmsten http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/gentechnik-in-china-phoenix-aus-der-flasche-14205026.html

    Diese Einseitigkeiten gehen mir mittlerweile so richtig fett auf den Senkel hier!!!

  36. Frank H. sagt:

    Ich „freue“ mich schon darauf, wenn alle NATO „Befreiten“ dem falschen König (gelb-roter Drachen) aus dem Osten zu jubeln werden und dann tierisch auf die Fresse fallen.

    Putin hat NICHT die macht, sondern SEINE Oligarchenclans.

    NOCHMALS und GERNE WIEDER: alle Regenten die mit den Wall-Street Baronen ins Geschäft kommen, beten den falschen „Gott“ an.

    Habt ihr denn keinen Verstand? Habt ihr kein Gefühl mehr WAS passiert? Wo sind eure Augen hingerichtet? Was geht in eurem Herzen wirklich vor?

    Antwort: Herr schenke mir einen König, der mir meinen alten Materialismus wieder gibt. Das ist euer heimliches Gebet.

    Wie viele brauchbare Lösungen habt ihr hier erarbeitet, um die Flüchtlingsströme einzudämmen.

    Gute Nacht Europa, du hast es Dir verdient.

  37. @ Irmonen

    … wahrscheinlich liest keiner mehr R363 seine Kurztexte. 😆

    Daher versteht keine was er sagen will.

    Ich versuch es mal.

    Wir positionieren uns freiwillig auf dem Punkt, wo uns das System haben will, wo sie uns ohne viel Aufwand mit ihren „Knüppel“ erreichen können – und das machen wir von uns aus – wir malen uns sogar noch ne Zielscheibe auf die Stirn.

    Natürlich ist es normal, dass wir uns schützen, aber das müssen wir dem System doch nicht zeigen und denen alle Gründe in die Hand geben, gegen uns vorzugehen.

    Wir fallen auf diese Tricks rein – sie scheuchen z.B. mit der Flüchtlingsprovokation alle Wehr- und Widerstandsfähigen auf um mit ihren großen „Kescher“ diese dann wegzufangen.

    Wie blöd ist denn dieser Waffenhändler gewesen, offen aufzurufen sich zu bewaffnen! Zack war er weg! Er wäre eine super Grundlage gewesen, für den aktiven widerstand, wo findet man schon Waffenhändler, die sich dem Widerstand anschließen? Die sind sehr selten. Jetzt wird man ein wachsames Auge auf alle Waffenhändler werfen.

    Täuschen, Tarnen, Tricksen.

    Legt euch das zweite Gesicht zu, seid brav, stellt euch Gartenzwerge in den Vorgarten und trennt euren Müll ordentlich.

    Bringt den „Anderen“ dazu, euch falsch einzuschätzen.

    Auf keinen Fall hängt eine Fahne heraus, damit sie euch schon von weiten erkennen können.

    Die Zeit ist noch lange nicht reif! Und dann, wenn sie es am wenigsten erwarten – tretet hervor. Nur bis dahin sind noch einige „Verwesungsstadien“ notwendig.

  38. … eben gerade im Radio gehört – die Innenminister erwägen Hilfspolizisten einzustellen, die dann nach einem 3 Monatigen Schnelllehrgang die Polizei unterstützen sollen.

    Eine bessere Gelegenheit gibt es nicht. Aber wen werden sie dafür nehmen? Den mit der Armbrust in der Garage oder den mit den Gartenzwergen im Vorgarten?

  39. … vielleicht haben einige jetzt verstanden, wo man uns haben möchte – aber wo möchte das System uns wohl am wenigsten haben?

  40. LFO sagt:

    Hm, natürlich den Hilfspolizisten mit den Gartenzwergen. Aber, ich kann mir diese Hilfspolizei schon bildlich vorstellen.

    Wenn die genauso albern daher kommen, wie die „Stadtpolizei“, dann kann ich nur herzhaft darüber lachen. Was soll das eigentlich? Wollen die jedliche Gefahrenabwehr herunter setzen, damit es in Ernstfällen dazu kommt, dass diese Hilfpolizei total überforderd sein wird? Vielleicht iost diese Hilfsploizie aber auch nur ein Deckname für eine neue Gestapo 2.0 – die n icht dafür da ist, wegen Einbrüchen die Menschen zu schützen, sondern unliebsamme Gedankenverbrecher zuhause einzukassieren?

    3 Monatiger Lehrgang, … ist da eigentlich die „Vereidigung zum Beamten“ schon inbegriffen? 😉

  41. LFO sagt:

    Oder sollen wir doch alle wieder nach mehr Polizeistaat rufen, wenn man gemerkt hat, dass die Hilfspolizei total hilflos ist.

    Wer wird denn Hilfpolizist?

    Stell mir gerade einige Umschulungskandidaten von Firma Jobcenter vor, welche vom Papierschieber zum Hilfspolizisten „umgeschult“ werden

    Warum müssen eigentlich Polizisten eine lange Ausbildung abovieren, wenn die Hilfspolizei das in 3 Monaten vermittelt bekommt?

    Ich wette, die Hilfspolizei wird nichts, aber auch gar nichts von Recht und Ordnung nach den Gesetzbüchern wissen.

  42. rakete sagt:

    Vermutlich sind es die Signaturen. Sprich man war an Orten, hat mit jemandem Gesprochen, oder andere eigentlich unkritische Dinge getan.

    Ja, haltlose Vermutungen. Vermutlich ist dem Autor eine Sicherung durchgebrannt.

    Nun in den USA reicht das schon um durch eine Drohne getötet zu werden, […]

    Gezielte Tötungen in den USA? Die Welt ist ja wirklich bekloppt, aber so eine Aussage ohne Beleg herauszuhauen? Krass!

    Die „Artikel“ werden immer bescheuerter, über die ganzen Widersprüchlichkeiten könnte man einen ganzen Blog machen.

    Schreibe lieber wieder Briefe an die „Dear who it may concerns“, dann habe ich wenigsten etwas zu Lachen.

    Die „Artikel“ sind mittlerweile so jämmerlich, wie die Kommentare.

    Gruß, Rakete!

  43. R363 sagt:

    >> Niemand will konstruktiv – also Ergebnis fördernd diskutieren. Stattdessen nur „das habe ich mal heute geträumt“.

    Das läuft doch als blabla von Kleinkindern.

    SUBSTANZLOS!!!!!!!11

    >> Die „Artikel“ sind mittlerweile so jämmerlich, wie die Kommentare.

    Siehst Du HWA, sie verstehen nichts! Und deswegen wollen Fritz und Rakete, dass Jens am besten gleich IKN abschaltet. Damit sie das nicht mehr LESEN MÜSSEN.

  44. @ R363

    Zitat:
    „Siehst Du HWA, sie verstehen nichts! Und deswegen wollen Fritz und Rakete, dass Jens am besten gleich IKN abschaltet. Damit sie das nicht mehr LESEN MÜSSEN.“

    … und deswegen ist es mir mittlerweile schon scheiß egal, was mit der Masse der Gesellschaft passiert.
    Ich hab keinen Bock, mich dafür aufzureiben – das hab ich einmal gemacht und jetzt werde ich aus diesem Fehler die Konsequenzen ziehen.

    Ich meine ungefähr zu wissen, wo es langgeht – und werde mein künftiges Handeln darauf ausrichten.

    Die Masse wird nicht von den Bequemlichkeiten und den Abhängigkeiten wegkommen und somit untergehen – ich lass mich da nicht mit reißen.

  45. Pulp sagt:

    Hallo HWO

    möglicherweise hast Du das in der Vergangenheit schon erklärt und ich habe es nicht mitbekommen. (ich lese hier kaum noch)

    So weit ich weiß versuchst Du (vereinfacht gesagt) als Selbstversorger über die Runden zu kommen.
    Wie willst Du Dich schützen wenn die Gesellschaft kollabiert? Ich glaube die verwöhnte Wohlstandsgesellschaft wird dann ziemlich Amoklaufen und sicher keine Grundstücksgrenzen akzeptieren. Und wenn es ohne Bürgerkrieg abläuft wird der zu erwartende neue Staat wohl auch keine Selbstversorger dulden. Wäre auswandern nicht besser? Dein Leben (wie ich es aus Deinen Beschreibungen kenne) könntest Du doch anderswo viel besser führen.

    Grüße

  46. @ Pulp

    … ich lebe da, wo die Einwohnerzahl pro km² am geringsten ist – Bürgerkrieg – Chaos kann nicht überall gleichzeitig sein – ich habe keine Schilder aufgestellt, wo ich wohne – um mich zu finden muss man mich schon richtig intensiv suchen – ich lebe sozusagen nicht direkt an der Hauptstraße – ansonsten Tarnen – Täuschen – Tricksen und ich habe schon mit dem Gedanken gespielt hier alles aufzugeben und irgendwo neu anzufangen – wäre ich zehn Jahre Jünger hätte ich es gemacht – mein Vorteil allen gegenüber, die mich suchen könnten – ich bin Herr über den Bereich in dem ich zu finden bin – habe sozusagen Heimvorteil, der für ungebetene Eindringlinge tödlich sein kann – außerdem habe ich das zweite Gesicht – einen HWA wird niemand finden.

  47. @ Pulp

    … auch wenn ich nicht mehr der fitteste und jüngste bin – ich könnte sogar mit einem Madmaxszenario umgehen …

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM