Capers hatten 4,5 Tage off

Aufgrund von Schnee und Wetter hatten wir hier einige Tage offline zu genießen. Stromausfälle gesellten sich mit dazu, es wurde alles gemeistert. Eigentlich habe ich noch ein bissel was in der Pipeline zum schreiben, aber ohne Netz genießt man eben die Ruhe. Das wird also in den kommenden Tagen nachgeschoben. Soweit wünsche ich erholsame Feiertage im Kreise der liebsten.

Carpe diem


2 Responses to Capers hatten 4,5 Tage off

  1. R363 sagt:

    … schiebe auch schon seit geraumer Zeit Holzscheite in die Küchenhex und geniesse das Leben offline … dachte auch nicht, dass ich das eines Tages lieben werde. Die Gesellschaft wird sich spalten in New Amishe und jene „Cloud-Tänzer“ welche sich mutwillig zu total ferngesteuerten Stars & Strips entwickeln. Dann gehe ich raus, schaue in den Sternenhimmel und sehe die wahren Stars & Stripes. Und wisst Ihr was? Es gibt mehr Stripes als ihr denkt.

    Jens, Du bist einer der Vorreiter in dieser „Neuen Welt der Anderen“.

    Neben mir wohnt derzeit eine Hexe. Sie flucht stundenlang die ganze Nacht so etwas glaubt Ihr nicht. Sie kreischt „verschwinde …“, „steck Dir doch einen …“ usw. Ein „Guten Morgen“ kennt sie nicht, aber ich bringe Ihr frisches Gemüse …

    Ich weiss nicht ob ich ihr nachts beim Fluchen lauschen soll oder besser Tür zu! Sie ist voll abgefahren. Irgendwann kommt bestimmt der Rauch unter ihrer Türspalte raus. Ich gehe nachts in den Flur und sie flucht immer noch. Schläft die überhaupt? Licht brennt ganze Nacht durch. Ihre Wunden an der Stirne wundern mich. Ich glaube es gibt Besessene und sie ist eine von ihnen. Ihr glaubt ja gar nicht was die für Stimmen nachts haben.

    Jetzt bist Du also Offline und diese neuen Dämonen in Deiner Nachbarschaft Online! Sie wollten gleich Deine Kontaktinfos und ich sagte ihnen „connection failed – kein Anschluß unter dieser Nummer.“ Und meinen Ofen lieben sie auch ganz besonders, für ihre Kuchen. Der Umschalter zu ihrer Backröhre sei defekt … Dann repariert es doch … kommt nicht zu mir, sondern befreit Euch selbst!

    Tja, das Leben ist schon schräg … aber man lernt nie aus …

    Der andere Nachbar (also nicht die Hexe) ist gerade in den budistischen Aschram gezogen. Mal sehen ob der als Hex oder als Hom zurück kommt. Per Smartphone ist der jedenfalls auch seitdem unerreichbar …

    https://m.youtube.com/watch?v=Qt1RqqgQB7g

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM