Zitat des Tages

Der Terrorismus fragmentiert den Klassenkonflikt und lässt die Knechte sich gegenseitig bekämpfen.

Diego Fusaro


4 Responses to Zitat des Tages

  1. Ignorant sagt:

    Und trotz dieser Erkenntnis wird man nicht daran ändern. Das ist wohl die Crux der Menschheit.

    Wie man hier im Forum live sieht. Dennoch war das Zitat gut gewählt Jens.

    Gruß Ignorant

  2. Frank H. sagt:

    Wie man Terrorismus human herstellt hat man in dne USA und Canada seit Ende des WK II ausführlich getestet:
    https://www.youtube.com/watch?v=3KxWIAs8t4s&list=PLkSyq8ktM3pERX4GqYfeT8DMgKVkK5JUV

  3. neolit sagt:

    Es gibt keinen Klassenkonflikt, da es kein Klassenbewußtsein gibt. „Mir ist der spanische Malocher näher als der deutsche Vorstandsboß“ gilt doch garnicht mehr. Nur ein Bruchteil der Arbeiter kennt eine Gewerkschaft, geschweige denn einen Arbeitskampf. Das Klassenbewußtsein der Arbeiterklasse ist international. Nationalismus und Patriotismus sind das Gegenteil des internationalen Klassenkampfes. Wenn die Patrioten erkennen, dass nicht Ali aus Syrien ihr Problem ist, sondern 3100€ Winterkorn, dann kann die Arbeiterklasse auch etwas bewirken…aktuell ist sie zahnlos und erkennt nichtmal die eigenen Waffen die vor ihr liegen.

  4. Elia sagt:

    @neolit
    Und genau deshalb,gibts ne top Bildung auch nur auf Privatschulen für die“Oberklasse“.Wer in den mittleren Schichten überdurchschnittlich gebildet ist-ist es aus anderen Gründen-privat interressiert,familiär vorgeprägt,so in Europa noch stärker vorhanden als in USA.Der gesamte Propagandapperat ist auf dieses unterdurchschnittliche Level hin ausgerichtet.Nimm die Russenhacks-wenn ich das hätte machen sollen und ich käuflich wäre-hätte ich ne andere Agentenstory gedreht-mit nem“Überläufer“im Zeugenschutzprogramm oder so-irgendwas glaubhafteres-ne russische Mailadresse-man sind die schlecht-.Nur so ein ein Beispiel.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM