Truthcamp Canada 2017
Da ich bereits mehrere direkte Nachfragen wegen dem Camp bekommen habe, möchte ich gerne wissen wer konkretes Interesse hat. Dabei geht es nicht um jene die gerne gekommen wären, …aber, sondern um alle die es sowohl einrichten können als auch wollen. Mein Plan wäre, es Anfang August zu gestalten, was Wettertechnisch eine der schönsten Zeiten hier in Kanada ist. Um zu wissen ob das Grundstück was ich am Bras d’or Lake besitze ausreichen würde, brauche ich eine Rückmeldung. Auch für Planungen was an Versorgung, Sanitär, etc nötig wäre. Ab 10 Personen kann man bei Condor (einzige Gesellschaft mit Direktflügen) auch Gruppenreisen buchen. Zu berücksichtigen ist, das nur der Flug mit etwa 800 Euro pro Nase zu Buche schlägt. Es wäre also kein Mallorca-Wochenendtripp für 35 Euro 😉
Alternativ könnte man auch noch einen Zeitraum Ende September-Anfang Oktober wählen wo hier der Indian Summer ist. Die Farbenpracht haut einen aus den Socken. Baden ist dann allerdings schon etwas unkomfortabler und auch windtechnisch legt das Wetter dann etwas mehr zu. Je nach Anzahl der Interessenten wären auch in Strandnähe möglicherweise noch Ferienhäuser verfügbar, für alle die nicht ganz so Naturburschen sind und trotzdem gerne dabei wären. Am Strand wären Womos oder Camper eher schlecht unterzubringen, aber ich habe ein Grundstück direkt in der Nähe wo auch das umsetzbar wäre.
Den Möglichkeiten sind also keine Grenzen gesetzt. Für das Camp selber hätte ich eine Woche gedacht, allerdings wäre danach eine Rundreise auf Cape Breton eine jede Sünde wert. Der Cabot-Trail streichelt die Seele mit seiner grenzenlosen Schönheit und die freundlichen Menschen überall zeigen einem das es auch anders geht. Es gibt eine Menge Campingplätze, Ferienhäuser und Motels rund um den Trail, allerdings sollte man in der Hauptsaison nicht auf „good luck“ losfahren.
Ich werde morgen noch einige Bilder hochladen, um zu zeigen worüber wir hier sprechen. Jeder der die Natur und deren Schönheit, Ruhe und Gelassenheit mag, wird sehr schnell verstehen warum es mich nach Kanada gezogen hat. Ich würde mich auch sehr freuen einige der Gesichter vom Camp mal wieder zu sehen, wir hatten wirklich tolle Zeiten, danke dafür.
Ich möchte nicht unerwähnt lassen, das Chris sein Friedensmanifest – was vorher das Truthcamp war – vom 20-23 Juli in Salzgitter Lengende veranstaltet.
Zu guter Letzt meine Bitte an all jene die Interesse an TC-Canada haben, bitte schickt mir zeitnah eine Mail um zu sehen ob und wie man es dieses Jahr noch realisieren kann. In den Betreff einfach TCC2017. (Bilder folgen) blecker@iknews-redaktion.de.
Die herzlichsten Grüße aus Canada und Carpe diem
Hier nun einige Bilder vom Trail die ich gemacht habe, ich werde noch sehen was ich finde und auch was vom Strand posten.
5 Responses to Truthcamp Canada 2017
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
ja und wer mobil sein will bräuchte auch noch ein Mietauto, kostet ebenfalls ganz schön was, da könnte man sich aber zusammentun…..
Danke für die Einladung.
hallo, fährt denn keiner ins kanadische TrutherCamp? oder traut man sich nicht hier zu outen?
Ist wirklich schön in N.S.
Wollen schon, aber mein Budget liegt auf unterstem Durchschnittsniveau. Ich könnte höchstens Auswandern, müsste dann aber eine Arbeit nachweisen. Tja, und da das nicht gegeben ist, bleibe ich daheim und „verschimmele“ Zwangsausgesteuert vor mich hin.
Ich bin auch am Truthcamp Canada interessiert. Im Sommer wird es aber wohl nicht mehr klappen.
Einen Trip nach Nova Scotia kann ich auf jeden Fall empfehlen. Es ist sehr schön dort. Wir haben es uns vor einem Jahr selber angeschaut. Außerdem sind uns die vielen freundlichen Menschen in bleibender Erinnerung geblieben.