Leserzitat des Tages

„Wir leben nun in einer Nation wo Ärzte die Gesundheit, Anwälte die Gerechtigkeit, Universitäten das Wissen, Regierungen die Freiheit, die Presse Informationen, Religionen die Moral und Banken unsere Wirtschaft zerstören.“

(Sinngemäße Übersetzung Jens Blecker, wobei ich es als eine Welt oder Zeit bezeichnen würde)

“We now live in a nation where doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the press destroys information, religion destroys morals, and our banks destroy the economy.”
Chris Hedges danke an Erkan


6 Responses to Leserzitat des Tages

  1. stupido sagt:

    Obiges zitat stammt von Michael Ellner und wurde von David Icke in die Masse getragen..

    nur der guten ordnung halber 😉

  2. Jean Paul sagt:

    Nun da passt eine seiner neusten Reden auf dem CPAC 2018 von Nigal Farage ganz gut dazu https://www.youtube.com/watch?v=oIXmsV15SVM

  3. Elia sagt:

    Die fixe Idee,das alles nicht mit Absicht geschaffen wurde was ist-sondern Zufall sei-und man deshalb auch keine Demut beim Umgang mit der Schöpfung-sondern die Zufallswelt,Zufallsgeschöpfe einfach hemmungslos ausplündern kann-ja sie bis zur Unkenntlichkeit pervertieren kann-ist ein Bazillus der sich in alle(auch) im Zitat ausgeführten Lebensbereiche ausgebreitet hat.Es folgt die Pervertierung von allem was-naturgemäß-gegen den Bazillus arbeiten/wirken würde-niemand ist schlimmer für das System-als ein echter Mediziner,echter RECHTSCHAFFENDER Anwalt,Unabhängiger Journalist,Echter Christ(Bergpredigt),Unvoreingenommener kritischer Wissenschaftler usw.
    Dieses System scheitert gerade-letztlich an Gesetzmäßigkeiten des Universums die es ideologisch nicht anerkennt-die aber ein systemisches matt provozieren.Diese jetzige zivilisatorische Krise ist-mit den ideologisch,indoktrinierten,bestätigten Denkkategorien letztlich-unlösbar.

  4. Irmonen sagt:

    Elia
    der Bazillus heißt: materielle Gier und geistig-weltlicher Machtmißbrauch.
    Der Bzillus heißt EGO

  5. Melissa sagt:

    Die Frage ist natürlich…war es schon immer so oder zumindest ab wann oder durch welche Bestimmungen und Gesetze wurde es so grotesk wie es heute ist ?

    Wenn ich im anthropologischen Sinne die Evolution also auch die geistige Evolution des Menschen betrachte so sind wir individuell und auch im Kollektiv aufgefordert Selbstverantwortung zu übernehmen, die Macht nicht mehr naiv abzugeben wie ein kleines Kind das selbstverständlich von „guten Eltern“ ausgeht.

    Natürlich ist es anstrengender selbst nachzuforschen, die üblichen Autoritäten in Frage zu stellen und dann zu entscheiden welche Kompetenzen zu bestimmten Themen wirklich vertrauenswürdig sind.

    Die Schuldzuweisung „die wollen uns wohl alle vergiften“ in Bezug auf Ernährung und Pharmaindustrie gilt nicht mehr als Ausrede, denn in der heutigen Zeit stehen eben genügend Informationen und praktische Hilfestellungen zur Verfügung.

    Es braucht halt alles mehr Zeit als ich vermutet habe.

    So unglaublich das klingt *smile*….die smartfon- und fastfoodgeschädigten Kids sind extrem lernfähig und umsetzungsschnell wenn die mal gerafft haben was Sache ist. Ich sehe es an meiner Nichte und meinem Neffen…..

  6. Irmonen sagt:

    @ Melissa

    stimme dir voll zu. Es gibt auch aus neuerer Forschung super Infos über die Möglichkeit, eigenverantwortlich für seine Gesundheit zu sorgen. Das heißt Prävention aber auch Regeneration.

    Tipp:
    Das bessere Gehirn, Brant Cortright,
    ein Muß, zeigt was es braucht um jede Art von Demenz und um viele andere neurolog. Erkrankungen zu vermeiden oder abzuschwächen bei genetischer Vorbelastung.
    Wie neu geboren durch modernes Ayurveda, Kulreet Chaudhary, Neurlogoin und Ayurvedaärztin.
    Esst Weizen, John Douillard.
    Schmerzfrei leben, Pete Egoscue
    auf Englisch:
    Body Mind and Sport, Hohn Douillard
    Change Your Schedule, Chage Your Live, Dr. Suhas Kshirsagar, über Biochronologie (dieses Thema bekam 2017 Nobelpreis)

    eigentlich wollte ich mir dieses Mühe nicht mehr machen, ist mit lieben Gruß speziell für dich, deshalb auch keine weitere ausführlichere Beschreibung der einzelnen Bücher.

    Ich bin der Meinung, interessiert auch hier auf IKN so gut wie keinen, vor allem nicht die gesundheitlich Betroffenen……

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM