Terror in Deutschland titelt der SpOn. Schäuble lässt grüßen.

schauble
Wieder wird die ungeheure Terrorgefahr in Deutschland publiziert. Die latente Gefahr wird vom Spiegel mit dem Titel: Terrorgefahr: Sicherheitsbehörden fürchten Doppelanschlag von Al-Qaida

Ach wie ist doch die Al Qaida omnipräsent. Jederzeit und überall für einen Anschlag bereit und in Deutschland sogar wenn es sein muss an jeder Ecke.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Schlagzeilen : Terrorexperte: Deutschland ist Ziel Nummer eins für Anschläge

ß?Al Qaida hat uns heute im Zielspektrumß?

Der Terrorismusexperte Guido Steinberg betrachtet Deutschland als das derzeit am meisten bedrohte Land. ß?Al Qaida hat uns heute im Zielspektrum, mehr als die USA und Großbritannien, weil es Ansatzpunkte gibt, die Debatte über den Afghanistaneinsatz in Deutschland zu beeinflussenß?, sagte Steinberg der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. ß?Wenn es um die nächsten Monate geht, dann sind wir das Ziel Nummer einsß?, fügte er hinzu.

Das es zu dieser Zeit mal wieder um ein Sicherheitspaket ging war sicherlich eher Zufall.

Im Jahre 2007 hat es sich die Süddeutsche auch nicht nehmen lassen wieder über die Terrorgefahr zu berichten : Terrorgefahr in Deutschland

Wer sich die Mühe macht, wird auch da wieder einen Vorstoß von Schäuble finden mit dem Titel „Sicherheitspaket“.

Es gibt ein schönes Zitat dazu : ß?Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.ß?

Benjamin Franklin

Wer oder was ist denn nun Al Qaida? Immer wenn irgendwo gerechtfertigt werden muss das ein Land in Schutt und Asche gebombt wird, dann taucht dieser Name auf. Wenn es darum geht Angst und Schrecken zu verbreiten, weil ja noch ein bisschen mehr Kontrolle her muss.

Wenn ich ehrlich bin habe ich vor 9/11 nie ein Wort von Al Quaida gehört. Wer sagt mir denn, das sich diese Vereinigung nicht jemand ausgedacht hat um Sie immer wieder als Mittel der ßberzeugung einzusetzen?

Bisher jedenfalls, habe ich von den schon oft propagierten Anschlägen in Deutschland nichts gesehen, was aber sehr wahrscheinlich auch darauf zurückzuführen ist, das Herr Schäuble jedesmal kurz vor dem kommenden Anschlag ein weiteres Sicherheitspaket durchgeboxt hat. Vielleicht sollten wir diesem Mann unsagbar dankbar sein für seinen permanenten Einsatz das Grundgesetz aufzulösen. Freiheit ist schließlich nicht jedermanns Sache. Wir können bestimmt nicht damit umgehen.

Back to the Roots, was will uns mit dieser neuen Botschaft des Terrors gesagt werden? Meine Vermutung ist……wir sind immer noch zu unkontrolliert. Ich halte es für plausibel, das in Kürze der Versuch aufkommt noch ein wenig besser auf uns aufzupassen. Schließlich will ja keiner in der Bundesregierung das uns etwas passiert.

Herr Schäuble, ich habe noch immer das Recht mir freie Meinungen im Netz durchzulesen, seit ich das mache schlafe ich nicht mehr so gut. Ich denke es ist endgültig Zeit auch diesem Medium wegen Gesundheitsgefährdung den Garaus zu machen.

Ich bin gespannt auf den Gesetzesvorschlag der auf die neue Terrorwarung folgen wird.


Carpe diem


4 Responses to Terror in Deutschland titelt der SpOn. Schäuble lässt grüßen.

  1. Bilderberger sagt:

    Das ist doch die Zwickmühle:

    Gibt es einen Anschlag, folgen faschistische „Sicherheitspakete“ und noch mehr Bundeswehr am Hindukusch, weil man ja den „Terror an der Quelle bekämpfen“ müsse.

    Gibt es keinen Anschlag muss die Bundeswehr abziehen, was wiederum angeblich AQ das Feld in Afghanistan überlässt wo sie dann eine Basis haben um doch wieder Anschläge gegen uns zu planen weil sie ja unsere Freiheiten hassen, die wiederum Schäuble uns wegnehmen muss damit er uns beschützen kann…

    Fazit: Jeder Terror, der hier in Deutschland stattfindet kann nur von Geheimdiensten oder von Extremisten, die von Geheimdiensten gesteuert und finanziert werden kommen.

    Knallt es, geht der Krieg dort weiter. Knallt es nicht, will man abziehen also muss es doch knallen damit man dableibt.

    Ist doch logisch: kein Taliban würde hier einen Anschlag machen denn dann werden seine Dörfer nur noch mehr bombardiert. „Al Qaida“ ist das natürlich egal bzw. bomben die extra DAMIT die Nato dort Krieg führen muss. Ist genauso wie damals im Kosovo, wo AQ ja auch aktiv war.

    „Al Qaida“ bombt immer da wo es politisch opportun ist. „Al Qaida“ ist das Werkzeug, mit dem Nationen in Kriege gezogen werden, zum Nutzen der Profiteure und zur Abschaffung der Bürgerrechte.

    „Al Qaida“ ist durch und durch eine Geheimdienstoperation. Je eher die öffentlichkeit, die Bundeswehrsoldaten und die Beamten in diesem Land das kapieren umso besser.

    9/11 = Inside Job

  2. topf sagt:

    Ich denke auch das das nächste Sicherheitspaket etwas großes wird.
    Ich denke mit der zunehmenden Verchipung (elektronischer Personalausweis, Handys mit RFID ab 2010) und aufgrund der derzeitigen Finanzkrise wird es wohl darauf hinauslaufen, dass die Leute den neuen Personalausweis http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2008/07/2008-07-23-personalausweis.html nehmen müssen. Durch die Finanzkrise begünstigt wird es zur Einführung von Chipgeld kommen. Die letzte Unabhängigkeit der Leute mit Bargeld ist gebrochen.
    Natürlich alles unter dem Deckmantel für mehr Sicherheit:
    – weniger ßberfälle wegen Bargeld in der Tasche
    – Finanzmittel der Terroristen einfrieren
    die Liste läßt sich sicher ganz leicht erweitern.

  3. Robert sagt:

    Hallo zusammen,

    Das Phantom der Al Qaida ist nicht in der Lage solche Aktionen durchzuführen. Solche Anschläge wie 911 zum beispiel fordert ein Höchstmaß an Koordination, hohe finanzielle Mittel, Disziplin, Organisationstalent und natürlich die techn. Vorrausetzungen. Dies alles ist nicht so möglich wie es uns erzählt wird. Am Sonntag habe ich in einem öffentlich rechtlichen Fernsehprogramm gesehen wie die sog. „Kofferbomber“ von Deutschland gezeigt wurden wie sie durch den Bahnhof schlendern…..absolut „semiproffesionell“ und solche Leute sollen hochqualifizierte Anschläge verübenßß Lächerlich!! Aber für den Herrn Schäuble ist das natürlich Perfekt. Das kann jeder einmal selber überlegen. Auch in Deutschland werden leider Anschläge passieren, noch dieses Jahr! Und die Al Qaida wird das nicht sein. Die handelt allerhöchstens im Auftrag.

    „semper fi“

    Lg Robert

  4. default sagt:

    Ignoranz pur. New York, London, Madrid… Vor der Wahl knallt es mit Sicherheit auch hierzulande

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM