Parlamentswahlen in Mexiko. Augen auf! North american union.
Heute ist zumindest für die North american union ein denkwürdiger Tag, Felipe Calderón ist absolut konform mit der NAU. In der letzten Zeit haben sich die Vorwürfe über Wahlmanipulationen gehäuft, so sehr das schon fast ein ßberdruss herrscht. Felipe ist komplett auf Kurs zur NAU, sollte er wie den Umfragen entsprechend die Wahl verlieren, ist davon auszugehen, das dieses Ergebnis korrigiert wird.
Durch die Schlagzeilen der letzten Zeit ist kaum noch jemand sensibilisiert für diese Thematik. Die NAU ist Ihrerseits ein Schritt zur NWO und sollte daher eine ausreichende Betrachtung erhalten.
Ist irgendjemandem aufgefallen, dass der Mainstream diese Wahl mit keinem Wort erwähnt? Vielleicht findet ja die Schweinegrippe nochmal Verwendung?
Ich denke später am Abend wird es einiges zu berichten geben.
Carpe diem
3 Responses to Parlamentswahlen in Mexiko. Augen auf! North american union.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
calderon hat sogar schon seine Büromitarbeiter und Sicherheitsleute „chippen“ lassen…
Ist euch auch aufgefallen wie jetzt alle mexikanischen Polizisten mit Masken, Helmen und Sturmgewehren durch die Gegend rennen? Das war früher nicht so. Totaler Polizeistaat, gemixt mit Hyperkorruption und gesellschaftlichem Verfall. Calderon hat den Drogenkrieg auch bewusst eskalieren lassen. Mexiko ist ein Polizeistaat und das Aztekenvolk läuft brav hysterisch mit den Schweinegrippen-Mundschutzmasken durch die Gegend.
Und lässt sich bald wohl brav die Krebsviren einimpfen.
Montezuma hätte die Kontrolle der Massen damals nicht besser hinbekommen.
Also ich habe bis jetzt überhaupt noch nix von der Wahl gehört. Die Medien schweigen dazu.
Ich kenne dazu eigentlich keine genauen Details, doch erfahren von den Wahlen habe ich nur von Unabhängigen im Netz.
ßber jede Wahl, die für die Elite wichtig sind wird berichtet. Ich denke deshalb bei einer eventuellen Wahlmanipulation wird keiner in den Mainstream ein Wort verlieren.
Die Sorge scheint sich nicht bestätigt zu haben.
Bei den Wahlen am Sonntag hat die PAN eine herbe Niederlage erlitten. Die Partei der Nationalen Aktion erreichte nach ersten Auszählungen nur rund 27 Prozent der Stimmen. Präsident Felipe Calderón räumte die Niederlage seiner Partei inzwischen ein.
Die einst mächtigste Partei PRI (Partei der Institutionalisierten Revolution) kam demnach auf rund 35 Prozent der Wählerstimmen, teilten die Wahlbehörden mit. Die Deputiertenkammer wird alle drei Jahre neu gewählt.
Die dritte Kraft im Parlament wird die Partei der Demokratischen Revolution (PRD) sein, die bisher die zweitstärkste Fraktion gestellt hatte. Die Wahlbeteiligung habe bei 43 Prozent gelegen, hieß es.
Quelle:
http://www.ftd.de/politik/international/:Parlamentswahlen-Pr%E4sidentenpartei-verliert-in-Mexiko/536348.html