Neue Gestaltung und Werbung

Dem Ein oder Anderen wird aufgefallen sein, dass sich das Aussehen von Infokriegernews verändert. Weiterhin, dass einiges an Werbung dazu gekommen ist.

Das neue Aussehen von Infokriegernews soll ßbersichtlichkeit bringen. Michael von MMnews ist so lieb und hilft mir ein wenig die Fehler in meiner Gestaltung auszumerzen. Dafür ein dickes Danke Michael.

Was die Werbung angeht, möchte ich nicht versuchen den Blog hier zu monetisieren, sondern ich bin dabei gewisse Strategien zu entwickeln um anderen Blogbetreibern zu ermöglichen ein bisschen Geld mit Ihren Blogs zu verdienen. Viele von Ihnen sind leider wirklich hart am Limit.

Wer eine Seite betreibt und Interesse hat darf sich sehr gerne bei mir melden. Ich möchte euch die Möglichkeit bieten etwas Geld mit euren Seiten zu verdienen.

Der Inhalt soll mit den Blogs konform gehen und nicht wie teilweise jetzt, genau entgegengesetzt.

Email an mich und dann erkläre ich genaueres.

Carpe diem

PS: Meinungen zu den ßnderungen sind willkommen, solange sie produktiv sind.


One Response to Neue Gestaltung und Werbung

  1. Frank sagt:

    Gratuliere zum neuen Design! Sieht sehr viel schöner und übersichtlicher aus!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM