Alex Jones: Deutsche Synchro zu Klimategate-Skandal Teil 2 v 2

Deutsch synchronisiert.Der 2. Teil der Fantastische Sendung von Alex Jones zu den veröffentlichten Dokumenten im Climategate Skandal. Der Inhalt dieser Dokumente hat Sprengkraft ungeahnter Höhe. Eine Sendung, die die Augen öffnet.



Die Sendung ist vom 09. Dezember 2009. Der Originallink ist hier<---



vielen Dank auch noch an Nino für die super Zusammenarbeit.

Carpe diem


3 Responses to Alex Jones: Deutsche Synchro zu Klimategate-Skandal Teil 2 v 2

  1. roush sagt:

    Vielen Dank für die ßbersetzung! Gute Arbeit!
    Alex Jones im O-Ton zu hören, ist mitunter schwierig zu verstehen, besonders in Interviews.
    >COP15< ist erstmal gescheitert. Gut so.
    Allerdings geht es jetzt gegen die Verweigerer mit Druck und Repressalien weiter. Bin mal gespannt, wann die ersten Länder den Wiederstand aufgeben und auf die NWO-Linie einschwenken.

    In Europa hat es gut funktioniert. England, Frankreich und Deutschland sei gedankt dafür!?
    Die Ratifizierung der Lissabon-Verträge, war der jüngste Schritt in der EU die Völker die NWO-Welt zu pressen.
    Irland und Tschechien wurden solange gemobbt, bis der "Volksentscheid" so ausfiel, wie von der EU gewünscht.

    Mittlerweile gibt es so viele "Machenschaften" der Eliten und so viele Baustellen, dass man sich fragen muss, ob die wenigen "freien" Menschen die wissen was geschieht, überhaupt den Hauch einer Chance haben sich dagegen zu wehren?

    Beispiel USA: Massenarbeitslosigkeit, Armenspeisung, Tent-People …
    Wer wehrt sich dagegen?
    In Anbetracht der achthundert Arbeits-Lager und hunderttausenden von Plastiksärgen für Massengräber, wohl eher wenige.

    Das was in Amerika Realität ist, gibt es bald auch flächendeckend in der EU. Die Weichen dahin sind jedenfalls gestellt.

    Die Menschen bzw. Wähler in den Ländern tragen nicht die Schuld an dem NWO-Desaster. Man kann wählen wen man will, das Spiel geht weiter, weil die Entscheider auf einer ganz anderen Ebene agieren. Völlig entkoppelt von jedweder demokratischen Struktur.

    Ich denke, diesen Irrsinn hält keiner mehr auf.
    Man sollte sich mental auf den GAU vorbereiten.

    LG roush

  2. zeitfürrache sagt:

    ich würde eher sagen SUPERGAU, aber ich muss dir uneingeschränkt zustimmen roush.

    gott ist auf unserer seite und das ist das wichtigste.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM