Video: BCG2010 Kongress der unabhängigen Medien

Ich habe mal die Einleitung vom Video und den Beginn von dem Vortrag von Dipl. Ing. Michael Limburg vom EIKE hochgeladen. Das ist rudimentär und nur die Tonspur vom Richtmikro, aber ich hoffe, dass es zumindest einen kleinen Eindruck vom Kongress vermitteln kann.

Carpe diem


13 Responses to Video: BCG2010 Kongress der unabhängigen Medien

  1. Anachronist sagt:

    Danke!

    Wirst du noch mehr Material bei Youtube uppen oder kommt der Rest nur auf DVD raus?

  2. Cheffe sagt:

    Ich schicke noch einiges hoch

  3. Seren sagt:

    Mir ist grade durch zufall aufgefallen das die linke Tonspur nahezu perfekt ist von der Qualität her. Es gibt nahezu keinen Hall und alles ist klar verständlich. Vieleicht kannst du die rechte Tonspur löschen und die linke auch rechts dublizieren.

    Sonst sehr schön und toller Kongress.

  4. Cheffe sagt:

    Hi Seren, ich weiss, wir haben die Linke Spur direkt per XLR reingespielt, allerdings bin ich noch ziemlich im streß und kein tontechniker. Mein Programm nimmt die Spuren nicht einzeln ;(

  5. Malaika sagt:

    Danke für´s Hochladen. Mein Job erlaubte es mir nicht, selbst zu kommen, obwohl es schon bis ins Detail geplant war. Ich bin dankbar, dass es Menschen wie Dich gibt, die keine Mühe scheuen, und die Arbeit auf sich nehmen, so etwas zu veranstalten. Danke @Cheffe!
    Besonders interessiert bin ich an de Beiträgen von Michael Mross und Michael Limburg.

    Liebe Grüsse,
    Malaika

  6. Anachronist sagt:

    Malaika, ein Geheimtipp: Schau dir den von Dirk Müller an, der ist einsame Spitze 😉

  7. steffen sagt:

    hoffe es gibt in naher zukunft eine DVD, melde hiermit schonmal interesse an, werde auch versuchen am nächsten kongress teilzunehmen, soweit er noch die chanse hat stattzufinden!!!

  8. Norbert sagt:

    Ich würde mich freuen wenn ALLE Vorträge hochgeladen werden. Die Audio-Bild-Qualität ist mri nicht so wichtig.

    War sicher ein toller Kongress.

    Dirk Müller war ja auch schon beim ZDF und hat Hans Eichel in die Tasche gesteckt. Er hat grandioses Grundwissen zum Geldsystem vermittelt. Vor ein paar Jahren war so ein Auftritt noch undenkbar.

    Es geht voran. Haut rein!

  9. Frank Hofmann sagt:

    Danke für den Video.

  10. NzI sagt:

    Gibt es den Vortrag von Dirk Müller irgendwo im Netz?

  11. NzI sagt:

    Mist, hat Ironman ja schon gemacht! Man sollte halt erst vorher alles Lesen, und erst dann dumme Fragen stellen. 😉

  12. miXwell sagt:

    Wird wohl besser! Kann mich noch an 2009 erinnern.. völlig verpeilte Geschichte. speicher oder doch Sushi?! 😉 Macht weiter und Grüße aus Berlin von den Filmonauten !

    http://www.youtube.com/watch?v=fb4tJCZT8ls

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM