Video: Liebeangelamerkel auf dem BCG2010 komplett

Video vom Kongress der unabhängigen Medien 2010 in Sinsheim. Durch die Kürze des Vortrages, habe ich den Beitrag von Michael Weilk, www.liebeangelamerkel.de komplett fertig gemacht und wünsche euch viel Spass beim anschauen. Kernthema ist Finanzsystem und Zinsen.

Teil 1 von 2


Teil 2 von 2

Carpe diem


17 Responses to Video: Liebeangelamerkel auf dem BCG2010 komplett

  1. input sagt:

    Die Videos können nicht abgerufen werden, da als „privat“ deklariert.

    Oder mache ich da was falsch?

    MfG

  2. aPeLl sagt:

    bei mir funktionierts auch nicht 🙁

  3. Christoph sagt:

    Mhh. Stimmt ein Klick auf PLAY offenbart folgende Youtube Meldung: DIESES VIDEO IST PRIVAT, WENN DIESES VIDEO AN DICH GESENDET WURDE, MUSST DU DIE ANFRAGE DES SENDERS AKZEPTIEREN!

    @Cheffe: Kannst Du das bitte überprüfen?

  4. top sagt:

    Das gilt nur für das 1.Video.
    Wenn Ihr auf Play geht, wird zwar dieser Text angezeigt, daneben aber auch unten alle verfügbare Videos. Man kann nur das 1. Video nicht sehen…

  5. Cheffe sagt:

    Sorry hatte es bei Upload auf Privat gestellt, weil ich beide teile nacheinander hochgeladen habe.

    sollte jetzt gehen

    🙁

  6. Christoph sagt:

    Funktioniert, danke!

  7. H??R MA CHEFFE sagt:

    Pass ma auf, find das derbe schwach von euch (damit mein ich alle die mit dem kongress der unabhängigen Medien was zu tun haben), dass ihr bisher nur Fitzel des Kongresses online gestellt habt.

    Schön und gut das du willst das sich die Leute treffen und nich alles über die PC schiene läuft.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAbbbbberrrrrrrrrr,
    genau das is ja auch der Vorteil weil jeder jederzeit infos abgreifen kann UMSONST! Ich denke das gerade die Vorträge die gehalten wurden online gestellt werden sollten undzwar komplett.
    Es gibt nämlich immer noch jede Menge zweifler!!!

    Und dann noch ne Idee zum Thema Geld, keine Frage das ihr euch auch alle finanzieren müsst. Aber anstatt DVDS zu machen die Ihr dann verkaufen wollt, warum nicht mal ein paar Anfragen an Konzerne stellen, ich meine hier nicht irgendwelche monsterfirmen, aber ich hab zum bsp auch mal von einem hamburger reeder gehört der in der Bild-Zeitung (bundesweit) mal ne ganze Seite gekauft hat um sich über die Unsozialen Umstände zu beschweren und dass er gerne mehr Steuern zahlen würde.
    Versucht solche Leute zu finden, Versucht auf sie zuzugehen und ihnen zu erklären wie fundamental eine Zusammenarbeit ist, undzwar für ALLE parteien!!!!

  8. Cheffe sagt:

    Hör ma , HßR MA CHEFFE.

    erstens hast du glaube ich keinen Schimmer was das für ein Aufwand ist die Videos erstmal fertig zu machen. Zweitens hatte jeder die Chance dabei zu sein. drittens hindert dich niemand selbst einen Kongress zu veranstalten wo du dann die videos am nächsten Tag online stellst. Mit perspektiven (2 Kameras, Powerpoints etc haben wir gut 30 Stunden Material was erstmal überhaupt gesichtet werden muss)
    Ich will keine Verrißversion bei youtube, sondern eine richtig ordentliche. Punkt. Mir geht es nicht darum Geld für mich zu erwirtschaften, aber ich möchte das die Leute die grade die Arbeit machen zusammenschneiden etc zumindest ein bissel was dafür bekommen. Und ich habe noch keinen genauen überblick wieviel CDS das werden (Vermutlich 4 oder mehr) da denke ich wenn das hinterher 10- 20 Euro kostet, ist das lachhaft. Preis muss ich dann ermitteln wenn ich die Zahl der DVDS kenne. Ich habe schon massig um die Ohren, wi wär es wenn du einfach ein paar Firmen abklapperst die dann spenden? Schick mir dann einfach die Kontaktdaten per Mail. Dann kannst du hier Sprüche klopfen. Was machst du denn so lles für Aktionen? Alle Videos bei youtube konsumieren? RESPEKT!

  9. […] Medien 2010 in Sinsheim. Durch die Kürze des Vortrages, habe ich den Beitrag von Michael Weilk, http://www.liebeangelamerkel.de komplett fertig gemacht und wünsche euch viel Spass beim anschauen. Kernthema ist Finanzsystem und […]

  10. d=w² sagt:

    ich denke es ist nicht zuviel verlangt sich 30 minuten hinzusetzen und gedrehtes material zu schneiden und auf einem bestimmten videoportal oder mithilfe eines eigenen flashplayers anzubieten. der absatz dieser cds wird sich absolut in grenzen halten, der aufwand wird also wohl kaum durch großartige einnahmen gedeckt werden. entweder man ist ein vollblutaktivist und SCHEISST auf irgendwelchen Aufwand oder man lässt es ganz einfach bleiben, ganz ehrlich!

  11. Cheffe sagt:

    d=w² Die Aktion war der Kongress. Warst du da? Wenn nicht, dann freu dich über das was du bekommst 😉 30 Min hinsetzen 😀 Du bist ein Komiker, alleine das Rendern des HD Materials für ein 10 min video dauert ca 30 min. Bei 30 Stunden material….Naja sagen wir mal 6 setzen.

  12. Larry sagt:

    Diese Kostenlos-Sesselpupser nerven… Nochmal zum mitschreiben: WENN EUER KONZEPT SO TOLL IST DANN MACHT ES DOCH SELBER – ES HINDERT EUCH KEINER DRAN!!!

    Ansonsten: Einfach mal die Fresse halten.

  13. Freiwerker sagt:

    Hallo Cheffe,

    denke einfach nochmal an die Worte von Dirk Müller: Leistung muss auch was bringen!

    Ihr alle – nicht nur Infokriegernews – bringt gewaltig viel Leistung. Wieso sollt ihr alles kostenlos anbieten? Ich respektiere und bewundere euch unermesslich dafür.

    Wer wirklich auch mitwirken will und was verändern will, der soll sich doch als kostenloser Mitarbeiter bewerben bevor er meckert.

    Der Kongress war erstklassig und die 15 Euros eher ein Witz. Dennoch war ich sehr dankbar über diesen geringen Preis.

    Bewerbe die CD hier zum Verkauf. Mach was draus. Wem diese 20 Euro nicht wert sind, der kann es auch lassen!!!

  14. Geminon sagt:

    Hallo Cheffe!
    Da ja nur auf dir rum gehackt wird muss ich mich jetzt auch mal melden. Ich seh da so wie du. Der Kongress war das Hauptereignis und die 15ß? dafür waren ein Witz und es gab ja auch das Angebot das es daran nicht scheitert wenn man das Geld nicht hat. Wenn man bedenkt das man ein Redner für einen Normalen Vortrag allein schon über 100ß? nimmt. Die Leute die hier rum meckern haben einfach den Hintern nicht hoch bekommen und am 1Mai lieber die üblichen Rituale mit Bier und Schnaps vollzogen. Ich kann mir vorstellen dass das fertigmachen der Filme aufwendig ist.
    Noch mal Danke an alle die den Kongress ermöglicht haben und ihn so super gemeistert haben. Er war jede Minute wert. Und ich freue mich schon auf die DVD’s da man sich doch nicht alles in Erinnerung halten konnte.
    Naja zumindest ist sicher das man wenn man beim Kongress war einen Bonus bekommen hat (Diskussion mit Dirk „Mr DAX“ Müller bezüglich der Mächtigen in der Welt).
    Also las dir (und die wo an den Filmen mit arbeite)die tolle Arbeit nicht zerreden!
    Mach weiter so!

  15. ihr habt doch nen schatten sagt:

    Was regt ihr euch so aufß
    Ihr wollt in Konkurenz treten mit RTL PRO7 und Co, und regt euch wie zwölfjährige über Kritik aus dem Puplikum auf!!ß!!?!?!

    Da stimmt doch Grundsätzlich was nicht. Also in meinem Beruf kann ich es mir nicht leisten einen Kunden derart anzugreifen!!!!!!

    Zudem ist es ja auch gut möglich das der Herr der da mal eben so als Couch Potato diskriditiert wurde, und das obwohl ich mir nicht vorstellen kann das du die fragliche Person näher kennst, man könnte soetwas natürlich VORURTEIL nennen, naja es wäre ja möglich das jemand der sich beschwert das Vids noch nich online sind, dieser Person vielleicht auch daran gelegen ist in seinem Bekanntenkreis weitere Leute zu überzeugen, die dann ja evtl. auch mal auf solche seiten gehen, ja und so gott will werden sie sogar auf ein werbebanner klicken oder irgendwas ausmm shop kaufen oder spenden oder weiß der teufel.

    Ihr regt euch im Großen über die Probleme der Welt auf und könnt euch nicht mal wie Erwachsene Kritik stellen ohne gleich persönlich zu werden. Das finde ich Sehr schade!!!!!!!

    Cheffe du hättest der kritischen Person ja auch den Vorschlag machen können das du ihm das Material schickst und er es randert usw.
    Wenn das solange dauert könnte man ja auch mal auf die Idee kommen, die daten bei rapidshare oder so hochzuladen, dann könnten alle mitarbeiten.

    Traurig auch das die meisten hier gleich wieder in Geschwafel verfallen ala ihr macht das ja ganz toll.

    Erwachsene Menschen können Kritik annehmen!!
    Und keiner von uns is hier um sich ne persönliche Beweihreucherung abzuholen.
    DAS HßTTEN SOWIESO GANZ ANDERE VERDIENT!!!!!!

    Also kommt mal ein bisschen runter!!

    Vielen Dank!

  16. JeyS sagt:

    He Leute, ich denke auch, es gibt besseres zu tun, als sich hier zu streiten… und schon gar nicht, ob jemand was mit Aufklärung verdient – Kapitalismus im Kleinenßß Kosten müssen gedeckt werden – Punkt! Ich denke die Philosophie DIESER Seite steht für wahre Aufklärung und nicht für Profit, wie die diverser anderer „Aufklärer“-Seiten (will jetzt lieber keine Namen nennen)

    Ich bin dankbar über jeden Vortrag vom Kongress als Video, weil ich nicht dabei sein konnte! Diesen hier finde ich total Klasse auch um andere zu aufzuwecken!! Sehr wichtiges Material – so einfach und auf den Punkt gebracht. Das Ding mit der Insel kann man wirklich bei jedem Grillabend mal ablassen – spitze!

    Endlich mal ein richtig guter Lösungsansatz, wie man mit Leuten reden kann ohne gleich als VT dazustehen… und sich vorzunehmen jeden Tag 3 Mann zum Denken anzuregen – ne tolle Idee… Sollten die Meckerer hier auch ma machen, anstatt die Zeit zu vermeckern…

  17. Cheffe sagt:

    By the way : Das ist die gegenfragtion 😀

    Tekkenmaster14 hat einen Kommentar zu Kongress der unabhängigen Medien 2010 Teil 1 veröffentlicht:
    oh man der ton ist echt zum ohre abschneiden 😀

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM