Rockefeller fordert globale Finanzregulierung

Alleine bei dem Namen klingelt es bereits in meinen Ohren wie bei einem Tinitus, jedoch setzt T-online noch einen drauf. David Rockefeller Senior  wird dort als „Weltbankier“ bezeichnet. In diese Diskussion werden zwei meiner besonderen Lieblinge geworfen, der IWF und die BIZ. Befreit von jeder Scham, legt Rockefeller die Agenda auf den Tisch und fordert die G20 Staaten auf, diese umzusetzen.

Die Hochfinanz stellt ihre Agenda immer frecher und schamloser in das Tageslicht. In meinem Artikel – IWF: Blaupause zur Weltwährung – bin ich bereits auf das Strategiepapier des IWF eingegangen, woraus hervorgeht, dass der IWF eine Weltwährung plant. In meinen Augen ist es das Ziel, nach der Schaffung einer Weltwährung, die Kontrolle an die BIZ zu übergeben. Die Bank für internationalen Zahlungsausgleich ist ein Konsortium aus Privatbanken, das nur zu gern das Weltfinanzsystem kontrollieren würde.
Eine Welt-FED -eine Horrorvorstellung- in meinen Augen.

Nun jedoch zurück zu Rockefeller :

„Ich glaube nicht, dass die Zentralbanken und die Regierungen das aktuelle System effektiv regulieren können“, erläuterte er im Interview mit t-online.de. Wechselnde Regierungen und nationale Gesetze behinderten ein effektives Handeln, daher müssten der Internationale Währungsfonds (IWF), die Weltbank und die Bank für internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) sowie die großen Zentralbanken der Welt ein neues, funktionierendes System schaffen.
[…]
Außerdem müsse sie gegen die anhaltende Unterbewertung der chinesischen Währung vorgehen, die sowohl die EU als auch die USA bedrohe.
[…]
Rockefeller ergänzte, dass es zwar in den USA weiter Zwangsversteigerungen von Immobilien und Privatinsolvenzen geben werde. Auch die Arbeitslosigkeit dürfte einige Jahre hoch bleiben. Doch die schlimmste Krise sei in Amerika vorüber.[1]

Ich denke hier muss die Frage gestattet sein, welchen Cocktail der Mann sich so zum Frühstück gönnt.

Liebe Leute- da ist echte Gefahr im Verzug und die letzten Wochen und Monate zeigen, dass die Weltwährung keine Verschwörungstheorie ist, sondern ein Verschwörungsfakt.

Carpe diem

[1] http://wirtschaft.t-online.de/us-milliardaer-rockefeller-fordert-mehr-finanzregulierung/id_42507262/index


71 Responses to Rockefeller fordert globale Finanzregulierung

  1. Ding sagt:

    Schaut euch mal das dazu an:
    Habe gestern den Tip von Max Keiser in der Alex Jones Show dazu bekommen.
    http://www.youtube.com/watch?v=rH6_i8zuffs
    Argentina’s Economic Collapse
    Die ganze Welt wie sie funktioniert am Beispiel von Argentinien – Korruption/ Globale Konzerne/ Coorperatismus/ Staatsverschuldung/ Privatisierung/ Polizeistaat
    Der Film Zeigt die Entwicklung dort hin und der anschließende Kollapse. Er ist im Spanischen Original mit Engl. Untertiteln.
    Der sollte echt mal auch auf Deutsch synchonisiert werden!

  2. soso sagt:

    Rockefeller fordert globale Finanzregulierung

    ..und WER verhilft diesen leuten das zu bekommen was sie wollen …

    UNSERE KORRUPTEN VOLKSGEWßHLTEN ……..

    recht – oder irre ich ß……

  3. Thomas sagt:

    Oh, es ist doch ganz klar, dass die in der Endphase der Konsolidierung damit an die ßffentlichkeit mussten. Nun ja, es war ja immer schon öffentlich nur wollte früher ja niemand darüber nachdenken („Verschwörungstheorien“).

    Worüber jetzt wieder niemand nachdenken will („Verschwörungstheorien“) ist die Agenda der weltweiten Bevölkerungsreduzierung und der globale Gefängnisplanet. Das ist zwar jetzt schon im Aufbau und sehr gut dokumentiert, aber es will halt niemand wahrhaben.

    Die Weltregierung ist nur Mittel zum Zweck. Wenn die komplett installiert ist geht der größte Massenmord der Geschichte los:
    http://www.youtube.com/watch?v=I_6nz1Dhxn4

    Danach verbleibt ein winziger Rest Untermenschen-Menschheit in einer 1984/Brave-New-World Welt während die winzige globale Elite alle Vorzüge genießt und in den Weltraum vorstößt.

    Es geht ihnen nicht mal um Weltherrschaft, die haben sie schon dank des Zentralbankfalschgeldsystems und uns Idioten, die wir daran glauben und alles hinnehmen.

    Es geht ihnen um den Umbau von Welt und Menschheit nach ihren Vorstellungen.

  4. jack sagt:

    Man sollte nicht immer jede bedrohte Tierart bedingungslos schützen. Ab und zu ist es sinnvoller Ungeziefer einfach aussterben zu lassen.
    Ich schlage eine Zwangskastration ohne Betäubung vor !

  5. Miry sagt:

    Auch hier stellt sich die Frage: Sind Rothschild und Rckefeller Freunde oder Feinde ß?

  6. top sagt:

    Was bildet sich dieser alte W* und das Oberhaupt des „elitären“ Abschaums überhaupt ein, hat er noch nicht gemerkt, dass sein „imperalistischer Traum“ ausgeträumt ist. Hoffentlich ereilt ihn, zusammen mit den anderen „Weltjüngern“ wie den Rothschilds beim Zusammenbruch ein grausamer Tod, nach dem Versagen wird die ganze Sippschaft der Teufel sicherlich zu sich holen…

  7. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Jack
    Schlägst ja ganz neue Töne an. Naja.
    Ich war mal unserem Tierarzt bei der Kastration
    unserer Schafe behilflich.
    Dürfte für die „Tierart“ die du hier ansprichst gar nicht genüßlich sein.

  8. Firestarter sagt:

    Man muss sich doch nur mal das Obst betrachten was an den Bäumen hängt um zu erkennen was hier abläuft. Das Obst verfault am Ast!
    Die Preise werden steigen. Wer provitiert davon?
    Wer ist die Geldschöpfung?

  9. jo sagt:

    I-net und handys könnten sich jetzt für uns als wahrer segen erweisen.
    eine kurze gut formulierte botschaft via SMS als sozusagen kettenbrief sich selbst verbreitend könnte uns retten.
    uns bleibt nur die niederlegung der arbeit und zwar weltweit.
    auf die strasse gehen würde nichts bringen,darauf sind DIE vorbereitet.
    stiller ungehorsam und der konsequent würde eine lawine auslösen, die DIE hinwegfegen würde.

    vielleicht hat ja jemand eine gute formulierung parat und dann können wir loslegen.
    dafür sind handys und i-net da.massenverbreitung.
    mit gewalt schaffen wir es nicht.
    und wenn DIE uns in der zange haben,gibts kaum ein entrinnen mehr .
    ALSO AUF BRßDER UND SCHWESTERN!!!!!

  10. jo sagt:

    Wie die Venusier das Geld abschafften

    Auf der Venus hatte sich das Leben auch verschlechtert ß? wie bei uns. Es ist zwar sehr sehr lange her, als dies alles passierte, aber die Bewohner unseres Nachbarplaneten hatten sich ganz ähnlich wie wir entwickelt und waren an einem Punkt angekommen, wo der Großteil der Menschheit unglücklich war, weil das Leben nicht mehr lebenswert war. Kleine Revolutionen waren seit Jahren immer wieder versucht worden, aber keine war erfolgreich, weil die Menschen unabsichtlich weiter das Spiel mitspielten, das die herrschenden Klassen mit ihnen trieben. Kriege, Revolutionen und Staatsstreiche hatten die Macht immer nur verlagert. Eine Gruppe von Machtsuchern ersetzte die nächste und ließ den allgemeinen Lebenswandel und das politische und wirtschaftliche System unverändert.

    Die Menschen auf der Venus konnten einfach nicht mehr. Das Leben in den Städten hatte an Qualität verloren; die Straßen waren verdreckt, und jeder hauste in kleinen Wohnungen, die in Häusern waren, die bis zum Himmel reichten, so dass die

    Bewohner, die in den unteren Etagen wohnten, kaum noch die Sonne sehen konnten. Schließlich war der Druck so groß geworden, dass zur selben Zeit in jeder Stadt des Planeten eine stille Revolution der Arbeiterklasse als einziger Ausweg erkannt wurde. So begann die Arbeiterklasse eifrig, die Regierungen mit Leuten zu unterwandern, die ihrer Sache loyal gegenüberstanden und denen man vertrauen konnte. Ihre Hoffnung bestand darin, ihre selbst ausgesuchten politischen Führer in die höchsten ßmter zu wählen, Individuen, die sich von der Macht abwenden und das Volk in die Freiheit führen würden. Es dauerte sehr lange, die richtigen Kandidaten aufzustellen und sie in vielen verschiedenen Kampagnen auf ihrem Weg in die höchsten ßmter zu unterstützen.

    Schließlich kam der Tag, an dem genügend Schlüsselpersonen gewählt worden waren, der Tag, auf den alle ungeduldig gewartet hatten und der in der Geschichte schlicht ß?der Anfangß? genannt wird. An diesem unvergesslichen Tag schafften die angesehensten Führer der Venus die Regierung und die Militärkräfte ab, während die Menschen in den Städten all ihr Geld auf die Straßen und in die Mülleimer warfen oder es freudig verbrannten. An diesem ersten glorreichen Tag zogen die Leute überall scharenweise aus den Städten, nahmen nur ihre Sachen, Lebensmittel und die Saat für den Anbau mit. Für immer verließen sie ihre verkommenen Städte, ihre Habe, ihre Häuser, ihre Fahrzeuge und alles, was für die alte Lebensart stand. Ihre Absichten waren einfach ß? nämlich aufs Land zu ziehen, wo jeder einzelne für sich selbst arbeiten und für sich und seine Familie sorgen würde. Die Entschlossenheit dieser Menschen, ihr Mut und ihr Vertrauen, mit dem sie die Sicherheit ihrer Häuser für ein unsicheres neues Leben aufgaben, war bemerkenswert. Viele Leute zögerten natürlich zu gehen, weil sie an ihren täglichen Gewohnheiten hingen. Gleichzeitig wurde ihnen klar, dass sie kaum in den verwüsteten Städten bleiben konnten.

    Die Reichen und Mächtigen waren nun in einer schlechten Lage. Statt irgendeine Art sozialer Struktur aufrecht zu erhalten und sich um eine Umverteilung des Reichtums und der Macht zu bemühen, hatte sich die Unterschicht vom alten Lebensstil komplett abgewendet, ohne Absicht zurückzukehren. Sie schuf ihr eigenes neues Spiel, das die Mächtigen nicht spielen konnten und auch nicht wollten. ßber Nacht hatte die Oberschicht der Venus alles verloren.

    Das Bewusstsein der Menschen selbst hatte sich verändert und sich über einen langen Zeitraum hin gesteigert. Indem das Volk der Venus den materiellen Annehmlichkeiten und dem sicheren, etablierten Weg den Rücken kehrte, bewies es eine Transformation seiner grundlegenden Haltung und seines Verständnisses. Die Gier und die Bindung an die Materie waren weg, und die oberen Klassen wurden einfach alleingelassen. Ohne ergebene Massen und ohne Regierungsorgane waren sie raus aus dem Geschäft. Ohne Fabriken und ohne Dienstleistungen waren die Mächtigen so arm wie alle anderen. Ohne Angestellte und große Märkte scheiterte das Business. Alles veränderte sich drastisch, als die meisten Menschen zur einfacheren Selbstversorgung übergingen und ihr angesammeltes technologisches Wissen und die Produktionsmittel mitnahmen. Die Städte waren fast völlig verlassen. Die Bevölkerung des Planeten hatte die venusische Gesellschaft umgewandelt.

    Das venusische Volk, dessen Vision von einem besseren Leben es aufs Land führte, erwartete zunächst eine schwierige Zeit. In vieler Hinsicht glichen sie den Pionieren, die Amerika besiedelten und große Not in Kauf nehmen mussten, um die Lebensart zu erreichen, die sie suchten. Was diese Menschen durchmachten, unterschied sich nur wenig von einem normalen Wachstumszyklus, der auch anderen Planeten geläufig ist. Während der primitiven Anfänge lebten die Leute sehr einfach auf dem Land, wo sie die nötige Nahrung anbauten und sich um ihre eigenen Bedürfnisse kümmerten.

    Dann fand eine Art spezialisierter Industrialisierung statt, die das Leben komplexer und wieder negativer machte. Als schließlich die neue Technologie weiter entwickelt worden war, kehrten die Menschen aufs Land zurück, ohne dabei wieder ins Primitive abzugleiten. Die natürlichere Technologie und die natürliche Lebensart führten schließlich zu einer fortschrittlicheren, individuelleren technischen Kreativität als die komplexe, künstliche Technologie, die die Erde heute hat.

    Durch ihre Revolution entgingen die Venusier einem Leben mit wenig oder gar keiner Freiheit. All ihre Lebenszeit einem Unternehmer zu opfern, war nichts anderes als eine Form von Sklaverei, wie sie feststellten, und es war weder sinnvoll noch erfüllend. Die Wirtschaft war so spezialisiert, dass nur wenige eine Befriedigung aus ihrem Beruf ziehen konnten. Und es gab auch keine große Auswahl bei der Art von Arbeit, die man bekommen konnte. Das lag an den Ausbildungsrichtlinien, die die Gesellschaft aufgestellt hatte. Die meisten aus den ärmeren Schichten konnten entweder den Richtlinien nicht genügen, oder sie erhielten nie eine ihren Fähigkeiten entsprechende Arbeit. Es waren so viele menschengemachte Gesetze geschaffen worden, dass das geistige Gesetz so wenig bekannt war wie heute auf der Erde. Das Leben erschien wie ein Meer von Geboten und Verboten, in dem die Menschen wie Treibholz ziellos hin und her geworfen wurden.

    Im neuen Leben kämpfte jede Familie zunächst für sich selbst, indem sie eine Parzelle Land bewirtschaftete, gerade groß genug, um ihre eigenen Nahrungsbedürfnisse zu stillen. Zu-nächst wurde eine Art Tauschhandel praktiziert, weil einige zwangsläufig manche Dinge besser machen konnten als andere. Noch nahm man sich vor, die Spezialisierung auf einem Minimum zu halten und für Unabhängigkeit zu kämpfen. Es wurden Schulungen abgehalten, die jedem die grundlegenden Sachkenntnisse vermittelten, so dass nach einer Weile jede Familie in der Lage war, den Großteil ihrer eigenen Bedürfnisse selbst zu decken. Innerhalb eines Jahrzehnts hatten sich unabhängige Dörfer über den ganzen Planeten ausgebreitet.

    Die Venusier gingen den Weg der Revolution, um sich von der Macht der Herrschenden zu befreien und mussten ganz neu anfangen. Omnec Onec, von der diese Geschichte stammt, hatte einst von ihrem venusischen Onkel gesagt bekommen, dass das Geld für die Ungleichheit in einer Gesellschaft verantwortlich sei und dadurch Misstrauen und viele andere Probleme entstanden waren. Es sei ein Werkzeug der Machtsüchtigen zur Herrschaft und Kontrolle ihres Volkes gewesen. Ohne Geld wäre diese Machtausübung nicht möglich geworden.

    Mit Geld ist immer auch das Thema Mangel und Schuld ver-bunden, weil jeder Mensch, der dazu verleitet wird, einen Kredit aufzunehmen, in die Schuldenspirale und damit in ein sehr unangenehmes Gefühl von Unfreiheit, Abhängigkeit und Schuldigkeit hineingerät, dessen Angst sich auch auf andere Lebensbereiche ausdehnt. Der Mangel, der daraus entsteht, beginnt im Bewusstsein und zeigt sich schließlich in einer im-mer größeren finanziellen Notlage. Dabei fing alles mit einer Anschaffung an, auf die man nicht verzichten wollte.

    aus:

    http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Geld/geld.html

  11. Firestarter sagt:

    …Die WTO ist eng mit dem IWF und der Weltbank verflochten – beide von Rockefeller-Leuten regiert, einem Bilderberger und einem CFR, bzw. Der IWF ist im Besitz von Rothschild und 30-40 der reichsten Menschen der Welt.
    Die BIZ ist Rothschilds Organisation, um seinen Griff auf die Zentralbanken zu gewährleisten ß? durch die Rothschild-Agenten Charles Dawesß? und Young Owen – sowie der Leiter von Hitlers Reichsbank, Hjalmar Schacht, gegründet. Die BIZ ist ein intimes Team mit dem IWF.

    http://euro-med.dk/?p=10532

  12. tantenetti sagt:

    Ganz klarer Fall – die spielen nur Monopoly mit uns. Die Großen schmeißen die Würfel, schieben gedrucktes Papier über den Tisch und spielen mit unseren Häuschen.
    Welche Rolle wir spielen? Wir sind eine „amüsante“ Zugabe über die man sich während des Spiels lustig machen kann – laßt die Kasperles ordentlich strampeln , ach das ist ja so witzig!

  13. Frank H. sagt:

    Die NWO ist KEINE Verschwörung. Und die Chinesen steigen aus der NWO aus. Und da immer mehr Leute aufwachen und Widerstand leisten muss nun Rockefeller die Hosen runter lassen. Immerhin ist mit dem Statement nun bestätigt das dieser Bandit gerne die Welt regieren will.
    Rothschild und Rockefeller sind die Köpfe der größten Weltverschwörung bezüglich Machtmissbrauch der Weltgeschichte. Lupo Cattivos Blogg hat da wirklich bemerkenswerte Dinge zusammengetragen. Was nun sehr interessant sein dürfte. Ab heute kämpft die NWO offen gegen die Truther. Wer die Bank hält hat die Macht. Das ist Fakt. Und der IWF und das BIZ ist Rothschild Clan.
    Wenn die Könige der Banken glauben die Menschheit sei weiter ihnen Untertan, dann irren die Herren. Leute schmeisst die korrupte Regierung in Berlin raus. Und holt euer Geld von der Bank. China hat den Europäern eine Einladung geschickt, aber die EUdSSR Führung hechelt weiter den Thyrannen Rockefeller und Rothschild nach. Es gibt keine Zufälle, alles Planung oder Fehler.
    Cheffe danke für deinen Beitrag. Mach weiter.

  14. Beobachter sagt:

    Hatte die 2 Möglichkeiten vor ein paar Tagen ja schon geschildert .

    1. Atomkrieg
    oder
    2.Kanalisierung der Weltfinanzen.

    Der Slogan der Zionisten :
    Eine Welt die wir nicht regieren dürfen/können braucht es nicht zu geben !

    So werden dann alle froh sein, wenn es keinen Krieg gibt und lieber die Weltbank in Kauf nehmen.

    Die sind echt wie Scheiße am Hacken, selbst wenn die ab ist, stinkt der Stiefel noch tagelang !

  15. Amicelli sagt:

    oh wenn grad der sagt, die Kriese ist vorbei dann schrillen bei mir alle Alarmglocken. Das hört sich an als ob der Metzger zum Rindvieh sagt: komm ins Schlachthaus liebes Tier, ich will dir das Fell pflegen.

  16. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    Frank, kannst du dich entsinnen. Das Thema hatten wir mal mit Woelfin. Einladung aus dem Osten unsere ßberlebenschance, auch wenn es uns nicht schmecken wird.
    ßbrigens schreibe ja weiter, laß dich nicht beeindrucken.

  17. jo sagt:

    die zeit des kommentierens und ich weiß da auch noch was und so weiter muß vorbei sein.
    wie in @14 gesagt:schmeißt die regierung raus und zieht euer geld ab.

    das war übrigens die größte angst vom letzten finanzminister der vorgängerregierung,so seine eigenen worte in einer sendung mit ihm über die finanzkriese.

    macht mal was ,später können wir noch genug in die tasten kloppen.

  18. jo sagt:

    nachtrag!sry , wollte sagen lasst UNS mal endlich was machen

  19. Firestarter sagt:

    @18

    Es kann nicht jeder sein Geld holen, da es nur ungedeckte Geldversprechen sind die nur zu 2% gedeckt sind!
    Wenn jetzt jeder zur Bank rennt, dann haben WIR das Chaos das DIE anstreben! Unsere Umerzeihung/Entwurzelung hat bestens gewirkt. Ohne Supermarkt oder das Heilige M verhungern die Menschen bzw. schlagen sich in ihrem Egoismus(„ICH“) gegenseitig den Schädel ein. Zuerst muss die Gehirnwäsche wieder in die andere Richtung gehen und WIR die Gemeinschaft und das Teilen lernen bevor WIR das System stürzen.

  20. Frank H. sagt:

    @19. Auf dem Truthercamp ist die Gelegenheit etwas aktiv zu gestalten! Und ich zum Beispiel habe einige Freunde vor Ort längst auch die die Situation erkannt haben, das eben das Hochfinanzsystem die Menschheit betrügt und belügt. Obama hat mal was von Change gefaselt. Und yes we can. Nun es geschieht tatsächlich dies, aber nicht in Sinne der Agenda der Reichen sondern das Fussvolk verweigert sich. Sucht die Ausgänge auf aus der Halle, die Redner (Politiker) werden verlacht. Und ihre Pressepropaganda verliert auch an Gewicht. Das Internet hat auch einen Teil dazu beigetragen.
    Oder anders gesagt, vielleicht begreift der Mensch endlich das Er auf die Natur angewiesen ist, aber die Natur nicht auf Ihn. Und das man Maschienen nicht essen kann, geschweige denn Geld.
    Für mich ist das Handeln von Nahrungsmitteln an Börsen ein Verbrechen.

  21. jo sagt:

    @20,

    das ist mir bewusst.
    aber stell dir den GAU mal vor!!
    Dann würden sich die menschen schon helfen.Dieses supermarktleben haben doch schon soviel satt.
    wenn erstmal einige anfangen,bis die kritische masse erreicht ist läuft das von ganz allein.
    Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht….!!!

  22. Firestarter sagt:

    @21
    Es wäre genug für alle da, nur muss man erst die anderen sehen, um teilen zu können?
    WIR haben und über die Schöpfung gestellt und unser Vertrauen und den Glauben gegen Versicherungen eingetauscht mit dem Gewinn der Abhängigkeit, Angst und der Suche nach Frieden.
    Leider suchen WIR diesen Frieden in der Quantität!
    Horten und „ICH“ will MEHR!

  23. Firestarter sagt:

    @22
    Den Gau stelle ich mir vor. Und genau diesen brauchen WIR nicht da es schon genug Gewalt und Opfer gibt.

  24. jo sagt:

    @24,
    hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt.sry.
    ich meinte den a-bomben gau und das sich in der grössten not die menschen schon helfen werden. bezogen auf @20 zitat:
    Ohne Supermarkt oder das Heilige M verhungern die Menschen bzw. schlagen sich in ihrem Egoismus(ß?ICHß?) gegenseitig den Schädel ein.

  25. jo sagt:

    ansonsten ,würden wir nicht handeln,hätten wir ja eh nur die wahl zwischen“PEST UND CHOLERA“.
    sprich Sklaventum oder Atombombenkrieg.

  26. Firestarter sagt:

    Egal was kommt, es geht Heim. Die Frage ist nur wie(als wer man dort ankommt!

  27. Peacemaker sagt:

    Sie sagt, Rockefeller meint es nur gut mit den Menschen

  28. Peacemaker sagt:

    Kann den link nicht einfügen,naja egal

  29. jo sagt:

    sowas hier ist was ich meine,ob geplant oder sich zufߤllig ergeben kann es eine welle werden.

    Eine Million Kassenpatienten zahlen nicht.

    http://www.welt.de/wirtschaft

  30. jo sagt:

    meine post kommen nicht mehr durch!!ßßßß

  31. Firestarter sagt:

    @31

    Mit der Preistreiberei muss Schluss sein!

  32. unbekannt sagt:

    Leute ich hab eine seite gefunden wo ihr die Brutalität des Krieges schauen könnt.Nichts für schwache Nerven.Den schmerz den ich in meinem Herzen fühle kann ich euch nicht schildern.Wie grausam der mensch zu anderen sein kann…wahnsinn:(((((((((((((((

    truthtube.tv

  33. Schorsch sagt:

    Nachtigall trabst schon ganz laut
    Jahrhunderte zieht sich der teuflische Faden schon durch die Geschichte.
    Diese Taktik über Generationen durchzuziehen-das kann nicht vom Menschen sein.
    Hier agiert eindeutig der Teufel – Rockefeller, Rothschild und alle die mitmachen sind des Teufelsvasallen.
    weiterlesen unter „www.der Weg.com“

  34. nova sagt:

    bleibt mal locker, leute.
    nix von dem rockefeller-geschwätz ist neu.
    seit jahrzehnten quatscht er genau diesen bullshit.
    ist doch in seine publikationen schon lange nachzulesen.
    nach aussage von bejamin fullford ist die fed tot. mausetot.
    damit verliert rockefeller sein wichtigstes werkzeug, basta.
    http://benjaminfulford.typepad.com/

  35. jo sagt:

    @nova,
    na mal schön das du locker bist nach dem post von @34.
    solche leute mit solchen kommentaren wie deiner haben den knall nicht gehört.
    auch adolf hat jahre vorher schon gesagt was er vor hat.und die dummchen haben ähnliche antworten gegeben.

  36. Frank H. sagt:

    Ruchtig die problematik ist schon länger wenigen bekannt, aber endlich kapierts auch eine große zahl menschen was diese Zycoons wirklich wollen. Und ihr Weltbild kracht zusammen gerade. Ein Glück für diejenigen die Opfer sind, grad noch so die Kurve erwischt. 1% der Weltbevölkerung kann überhaupt diesem globalen Wirtschaftsspiel folgen und profitieren, 99% dagegen sind mehr oder minder die Looser im Schachspiel. Wenn das erst mal im Kopf ankommt bekommt man auch eine neue Ordnung hin. Ich geb daher nicht so schnell kleinbei! Jetzt erst recht.

  37. jo sagt:

    jeder kann halten was er will über die NWO leute,aber eins interesiert mich doch schon lange!!
    USA ist also 1969 auf dem mond gelandet hat einen offenen jeep durch die gegend kutschiert und ,ganz wichtig die US FLAGGE in den mondboden gerammt.
    mittlerweile kann man via satelit einem zeitungsleser genau zuschauen welchen artikel er im park liest und mitlesen.
    ich habe aber noch nie ein bild vom mond gesehen,wo man den zurückgelassenen jeep sieht und schon gar nicht die US-FALGGE.
    wäre ich präsident von USA würde ich die Flagge jeden tag um 00.00 uhr im fernsehen mit nationalhymne zeigen.
    hab ich vielleicht was verpasst und man hat es schon gezeigt oder kennt jemand aufnahmen vom mond mit den besagten gegenständen?
    wenn nicht,warum gibts keine bilder?
    das würde mir vile erklären.

  38. Meritaton sagt:

    Danke für die guten Beiträge, aber Achtung: wir sollten trotz allem nicht das Angst- und Schreckenfeld nähren, es gehört zur alten Herr-Sklave Matrix = Plato’s Höhle. Hier etwas zum Schmunzeln bezügl. Mondlandung:
    http://www.youtube.com/watch?v=960vBSKT-Pw&feature=player_embedded

  39. jo sagt:

    @fischauge,
    danke,genau das ist es nämlich.
    vom mars sahen wir so schöne bilder,als das fischer kasten weltraumkameramobil so schöne bilder gemacht hat.das geht!?
    man müsste ja eigentlich jetzt je nach umdrehung der erde und mond auf die mondoberfläche zoomen können und die US-Flagge und den jeep und die Fußspuren etc.live sehen könne.
    also ist dem nicht so.
    und aus dem gleichen grund bekommt man Z.B auch nie klare bilder der beiden Pole zu sehen sondern immer vernebelt.das einzige bild aus den 60 gern ist verschollen.und es gibt sie doch ,die hohle erde.
    genau wie bei allen unseren nachbarplaneten aus denen lichtstrahlen an den polen rauskommen.
    könnte noch viel schwadronieren,aber ich weiss das die mondlandung,der 9/11 und sogar der 2 weltkrieg(haben die deutschen angefangen) usw. nur lügen waren.

  40. Jack sagt:

    ey man wer benutzt meinen namen immer heftig

  41. Frank H. sagt:

    Ohne sofortiges Umschwenken werden die USA von einer Hyperinflationsbombe hinweggefegt und landen im Mülleimer der Geschichte

    Paul Craig Roberts, Infowars.com, 16.08.2010

    Den Vereinigten Staaten geht die Zeit aus ihr Haushaltsdefizit und ihr Handelsdefizit unter Kontrolle zu bekommen. Trotz der Dringlichkeit der Situation, ist 2010 dafür verschwendet worden eine nicht existierende Erholung aufzubauschen, wie jüngst am 02.08.2010, als der US-Finanzminister Timothy F. Geithner eine Kolumne in der New York Times mit dem Titel ß?Willkommen zur Erholungß? verfasste.

    John Williams von Shadowstats hat bei zahlreichen Gelegenheiten deutlich gemacht, dass der Eindruck einer Erholung ausschließlich auf einer ßbertreibung der Beschäftigungszahlen und einer Untertreibung der Inflation beruht. Warnungen von John Williams, Gerald Celente und mir stießen auf keinerlei Beachtung, bis auf eine Reaktion der Boston University, wo Professor Laurence Kotlikoff und David Stockman die Republikanische Partei niedermachten, sie sei auf dem besten Wege eine genauso verschwenderische Ausgabenpartei wie die Demokraten zu werden.

    Es ist ermutigend festzustellen, dass dieses Mal wenigstens Einige erkennen, dass Washington die Wirtschaft nicht durch noch mehr Ausgaben aus der Rezession hohlen kann. Die Defizite sind bereits viel zu groß, als dass der US-Dollar als Reservewährung überleben würde und defizitäre Ausgaben können die Amerikaner auch nicht zurück in Arbeit bringen, da die Arbeitsplätze bereits ins Ausland verlagert wurden.

    Die Lösungen Derer, die nun damit anfangen das Problem zu erfassen, sind enttäuschend. Kotlikoff ist der Meinung, die Lösung bestünde in dem Ausschlachten der staatlichen Pensionen (Social Security) und den staatlichen Krankenversicherungen (Medicare) oder ähnlich zerstörerischen Steuererhöhungen oder der Hyperinflation um damit die riesigen Schulden zu vernichten.

    Vielleicht mangelt es den ßkonomen an Vorstellungskraft oder vielleicht wollen sie nicht von den Subventionen von Wall Street und der Konzerne abgeschnitten werden, aber das staatliche Pensionssystem und die staatlichen Krankenversicherungen sind auf ihrem gegenwärtigen Stand ungenügend, besonders wenn man die Aushöhlung der privaten Renten durch Dot-Com, Derivate und die Immobilienblase mitberücksichtigt. Einschnitte bei dem staatlichen Rentensystem und den staatlichen Krankenversicherungen, für die die Menschen während ihres ganzen Lebens 15% ihres Einkommens zahlten, würden zum Hungertod und zu Toten bei Menschen mit heilbaren Krankheiten führen.

    Steuererhöhungen machen noch weniger Sinn. Es ist weithin bekannt, dass die Mehrheit der Haushalte ihr Auskommen nicht mit einem einzelnen Arbeitsplatz bestreiten kann. Der Ehemann und die Ehefrau müssen beide arbeiten und oftmals hat einer der beiden auch zwei Jobs um über die Runden zu kommen. Steuererhöhungen würden es schwerer machen über die Runden zu kommen ß? daher käme es zu mehr Zwangsvollstreckungen, mehr Nahrungsmittelmarken und mehr Obdachlosigkeit. Welche Art von ßkonom oder humane Person denkt sich so eine Lösung aus?

    Ah ja, wir können ja immerhin noch die Reichen besteuern, die Reichen haben genug Geld. Sie werden einfach damit aufhören Einkommen zu generieren.

    Jetzt mal im Ernst, das wird Washington höchstwahrscheinlich tun: Wenn Washington erst einmal begriffen hat, dass der US-Dollar in Gefahr ist und sie ihre Kriege nicht mehr länger durch die Kreditaufnahme im Ausland finanzieren können, wird die Regierung entweder eine Steuer auf Privatpensionen erheben, mit der Begründung die Pensionen hätten latente Steueransprüche akkumuliert, oder die Regierung wird von den Managern der Pensionsfonds verlangen, dass diese mit unseren Renten US-Staatsanleihen kaufen. Das wird der Regierung ein wenig mehr Zeit verschaffen, während man die Rentenkonten mit wertlosem Papiermüll vollstopft.

    Das letzte Defizit der Bush-Regierung (2008) lag irgendwo im Bereich von USD 400 ß? 500 Milliarden, was ungefähr der Größe des chinesischen, japanischen und OPEC Handelsüberschusses gegenüber den USA entspricht. Traditionell sind diese Handelsüberschüsse immer so recycelt worden, dass sie das Haushaltsdefizit der US-Regierung finanzierten. 2009 und 2010 explodierte das Haushaltsdefizit auf USD 1,4 Billionen, das ist ein Anstieg um USD 1 Billion innerhalb eines Jahres. Es gibt nicht mehr genügend Handelsüberschüsse um solch ein riesiges Defizit zu finanzieren. Von woher kommt das Geld dann?

    Die Antwort darauf ist, dass das Geld von Personen kommt, die aus dem Aktienmarkt in die ß?sicherenß? US-Staatsanleihen flüchten und es kommt vom Bankster-Rettungspaket, nicht so sehr von den TARP-Rettungsgeldern, sondern vielmehr von den seitens der Federal Reserve aufgekauften fraglichen Finanzpapieren wie Subprime-Derivaten. Die Banken nutzen ihre überschüssigen Gelder dann um damit US-Staatsanleihen zu erwerben.

    Diese Finanzmanöver sind Tricks, die nur einmal funktionieren. Sind die Leute erst einmal aus den Aktien raus, ist auch die Flucht in Richtung US-Staatsanleihen vorbei. Der Widerstand gegen die Bankster-Rettung schließt eine erneute Rettung aus. Wo wird das Geld das nächste Mal also herkommen?

    Das US-Finanzministerium war in der Lage große Mengen an Schulden zu platzieren. Grund dafür war die ß?Griechenlandkriseß?, die von den New Yorker Bankstern und den Hedge Fonds in eine ß?Eurokriseß? verwandelt wurde. Die Finanzpresse diente als der Arm des US-Finanzministeriums um Panik über die europäischen Schulden und den Euro zu verbreiten. Die Zentralbanken und die Personen, die sich in den Dollar flüchteten, wurden in Panik aus ihren Euros herausgetrieben und gingen in US-Staatsanleihen.

    Diese Bewegung von Euro in Richtung Dollar hat die alternative Reservewährung zum Dollar geschwächt, den Niedergang des Dollars abgebremst und das US-Haushaltsdefizit ein wenig länger finanziert.

    Wohlmöglich kann dieses Spiel weitere Male wiederholt werden ß? bei den Schulden Spaniens, den Schulden Irlands und bei welchem bedauerlichen Land auch immer, das es aufgrund der gedankenlosen Ausdehnung der Europäischen Union hinwegfegen wird.

    Wenn jedoch keine Länder mehr übrig sind, die durch Wall Street Investmentbankster und Hedge Fonds destabilisiert werden können, stellt sich die Frage, wer das US-Haushaltsdefizit dann finanziert.

    Der einzig dann noch verbleibende Finanzier ist die Federal Reserve. Wenn die zur Versteigerung gebrachten US-Staatsanleihen nicht mehr verkauft werden können, muss die Federal Reserve sie aufkaufen. Die Federal Reserve kauft die Anleihen auf, indem sie neue Sichteinlagen oder Girokonten für das US-Finanzministerium schafft. Da das Finanzministerium die Einkünfte aus den neuen Schuldenverkäufen ausgibt, wird sich die Geldmenge in den USA dann um den Betrag der von der Federal Reserve gekauften US-Staatsanleihen erhöhen.

    Nehmen die Waren und Dienstleistungen um denselben Betrag zu? Die Importe werden ansteigen, da US-Arbeitsplätze ins Ausland verlagert und an Ausländer vergeben worden sind, was das Handelsdefizit noch weiter verschlechtern wird. Wenn die Federal Reserve die neuen Schulden des Finanzministeriums aufkauft, wird die Geldversorgung stärker ansteigen, als die Menge der im Inland gefertigten Waren und Dienstleistungen. Die Preise werden wahrscheinlich steigen.

    Wie stark werden die Preise steigen? Umso länger Geld geschaffen wird, damit die Regierung ihre Rechnungen bezahlen kann, umso wahrscheinlicher ist es, dass das Ganze in einer Hyperinflation enden wird.

    Die Wirtschaft hat sich nicht erholt und bis Ende dieses Jahres wird offenkundig werden, dass eine in sich zusammenbrechende Wirtschaft ein noch größeres Haushaltsdefizit als die USD 1,4 Billionen mit sich bringt, das finanziert werden muss. Werden es USD 2 Billionen sein oder noch mehr?

    Wie auch immer die Größe des Defizits aussehen mag, der Rest der Welt wird begreifen, dass der in solchen Mengen gedruckte Dollar nicht mehr als Reservewährung fungieren kann. An diesem Punkt werden wir erleben, wie es zu einem massenhaften Abverkauf von US-Dollars kommen wird, da die ausländischen Zentralbanken versuchen werden eine wertlose Währung loszuwerden.

    Der Zusammenbruch des Dollars wird die Preise für Importe und für die jetzt im Ausland produzierten Waren, von denen die Amerikaner abhängig sind, anheizen. Wal-Mart Einkäufer werden glauben, dass sie aus Versehen in einer Nobelkaufhauskette gelandet sind.

    Die Preise für Waren aus dem Inland werden ebenfalls explodieren, da eine anwachsende Geldmenge auch auf die Waren und Dienstleistungen durchschlagen wird, die immer noch in den USA gefertigt werden.

    Der Dollar kann diese Feuersbrunst nicht als Reservewährung überstehen. Wenn der Dollar erledigt ist, sind die USA nicht mehr in der Lage ihr Handelsdefizit zu finanzieren. Daher werden die Importe massiv einbrechen, was die Inflation im Land nur noch mehr anheizen wird. Da die USA auf Energieimporte angewiesen sind, wird es zusätzlich auch noch zu Transportausfällen kommen, die zu Störungen der Arbeitswelt und der Lebensmittelversorgung führen werden.

    Panik wird den Alltag beherrschen. Werden Farmen überfallen werden? Werden Diejenigen, die in den Städten gefangen sind, Aufstände und Plünderungen veranstalten? Ist dies die wahrscheinliche Zukunft, welche ß?unsereß? Regierung und ß?unsere patriotischenß? Unternehmen für uns kreiert haben?

    Um mich einmal der Worte Lenins zu bedienen: ß?Was tunßß

    Hier ist, was getan werden kann: Die Kriege, von denen keiner etwas hat außer der militärisch-industrielle Komplex und Israel im Rahmen seiner territorialen Ausdehnung, können umgehend beendet werden. Dies würde das US-Haushaltsdefizit um hunderte Milliarden Dollar pro Jahr absenken. Weitere hunderte Milliarden Dollars könnten eingespart werden, indem man den Rest des Militärhaushalts zusammenstreicht, der in seiner aktuellen Größe die Budgets aller ernst zu nehmenden Militärmächte der Welt zusammengenommen übersteigt.

    Die US-Militärausgaben spiegeln das unbezahlbare, unerreichbare und völlig durchgeknallte neokonservative Ziel eines US-Imperiums und der Weltherrschaft wider. Welcher Idiot in Washington glaubt denn allen Ernstes, dass China die US-Vorherrschaft über China finanziert?

    Der einzige Weg, wie die USA wieder eine Wirtschaft haben werden, ist die ausgelagerten Arbeitsplätze wieder zurück ins Land zu holen. Der Verlust dieser Arbeitsplätze hat die Amerikaner verarmt, während er Wall Street, den Anteilseignern und den Geschäftsführern der Konzerne überdimensionierte Gewinne bescherte. Diese Arbeitsplätze kann man wieder nach Hause bringen, dort wo sie hingehören, indem man die Unternehmen danach besteuert, wo der Mehrwert ihrer Produkte geschaffen wurde. Wenn der Mehrwert ihrer Produkte und Dienstleistungen in den USA geschaffen wurden, dann würden diese Unternehmen niedrigere Steuersätze erhalten.

    Diese Veränderung der Unternehmensbesteuerung würde die billigen Arbeitskosten ausgleichen, durch die Amerika seine Arbeitsplätze verlor und die Stufen der Aufwärtsmobilität wiedererrichten, die Amerika einst zu einer Gesellschaft der Möglichkeiten machte.

    Sollte man die Kriege nicht umgehend beenden und die Arbeitsplätze zurück nach Amerika holen, werden die USA im Mülleimer der Geschichte entsorgt.

    Es ist völlig klar, dass die Konzerne und Wall Street ihre finanziellen Möglichkeiten und Wahlkampfspenden einsetzen würden um jegliche Art der Gesetzgebung zu verhindern, welche die kurzfristigen Einkünfte und Boni reduzierte und die Arbeitsplätze nach Amerika zurückbrächte. Amerika hat keine größeren Feinde als Walls Street, die Konzerne und ihre Prostituierten im Kongress und im Weißen Haus.

    Die mit Israel verbündeten Neokonservativen, die beide Parteien und einen Großteil der Medien kontrollieren, sind vom imperialen Rausch zugedröhnt.

    Die Vereinigten Staaten und das Wohlergehen seiner 300 Millionen Bürger können nicht wiederhergestellt werden, es sei denn, dass die Neokonservativen, Wall Street, die Konzerne und ihre servilen Sklaven im Kongress und im Weißen Haus bezwungen werden.

    Ohne eine Revolution sind die Amerikaner Geschichte.

    Lesen Sie mehr über Inflationsbombe: Der Rausch des Imperiums von wwwpropagandafrontde

  42. Tester sagt:

    @jo: wenn Du „ich weiß“ sagst, setzt das voraus dass Du eindeutige Beweise gesehen hast, denn sonst würdest Du es nur vermuten und nicht „wissen“. Welche wären das denn?

  43. merediana sagt:

    kann der typ nicht einfach sterben-.-

  44. Frank H. sagt:

    Was man so aus Moskau liest sind ja recht angenehme Worte. Balsam für die Seele. Eine ordentliche Portion Kritik am Finanzsystem der Herren Rockefeller/Soros/Rothschild und Co.
    Es geht um die Lehre der offenen Gesellschaft ohne Staatskontrolle, ohne Regierungsmacht, nur Konzerndiktatur und Speichellecker.
    „Die Theorie der idealen Gesellschaft hat aber einen großen Denkfehler: Wie das Leben zeigt, kann nur ein effektiver Staat die Macht des Kapitals kontrollieren und einschränken. Je schwächer der Staat ist, desto wichtiger ist die Rolle des Kapitals. Und eine maximal offene Gesellschaft bei einer eingeschränkten Rolle des Staates ist ein Traum der transnationalen Großkonzerne, die dank ihren riesigen Finanzressourcen nicht nur die Wirtschaft, sondern auch die Politik beeinflussen können. Es ist kein Wunder, dass Soros die Lehre von der offenen Gesellschaft so interessant fand, denn seine Interessen gehen über staatliche Grenzen hinaus.“
    Entnommen aus:
    http://de.rian.ru/opinion/20100813/257101608.html

  45. jo sagt:

    @tester,
    diese ewige gefasel von beweisen langweilt mich.
    informier dich ,recherchiere und wenn du immer noch nicht glaubst was immer mehr menschen „wissen“,dann lehn dich zurück und genieße.
    zeig mir mal ein bild ,aber ein neueres nicht älter als ein jahr von der US flagge am mond.
    im gegenzug zeige ich dir das bild der inneren erdöffnung,versprochen.

  46. jo sagt:

    @tester,richtig muss es heißen:
    ich zeige dir dann das bild der öffnung zur inneren erde.
    mit ein bischen mühe kannst du dir das mit ein paar klicks auch selbst besorgen.
    die tatsache das eine volle „kugel“ sich niemals so drehen könnte und wenn doch hätte sie durch ihre umdrehung alles an den inneren rand gedrückt,ist mir beweiß genug ,das die erde „hohl“ ist.

  47. DreiZt sagt:

    Haha,

    jo, du bist ja toll. Behauptungen aufstellen und die Beweise einfach mal mit dem Argument, „dieses ewige gefasel von beweisen langweilt mich.“ weglassen. Aber dann noch Bedingungen dazu stellen.

    Du verlangst ein Bild was jünger als ein Jahr ist von der US-Flagge? Meinst du im Ernst, das die im regelmäßigen Abstand Fotos davon schiessen? Die Perspektive ändert sich da ja kaum…

    Hast du denn ein Bild von der hohlen Erde, das jünger als ein Jahr ist?

    http://www.hohle-erde.de/pics/gal/polerde1.jpg <<< Bitteschön @ Tester… Aber das Bild hat für mich keine Aussagekraft.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM