Stuttgart21 : Heute hat sich die Republik verändert

Heute sind Dinge geschehen, die nicht hätten geschehen dürfen. Die Politik hat nicht Vandalen, Terroristen nicht Extremisten, nein sie hat die Bevölkerung angegriffen. Kinder, Alte, Frauen und Kranke. Mit Hilfe der Medien konnte sie uns in vielen Dingen belügen und betrügen, doch heute wurden sie beobachtet und aufgezeichnet. Es wurde hundertausendfach gesehen, LIVE !


Die Bürger dieses Staates haben sehr vieles über sich ergehen lassen. Schlimme Dinge, wir wurden vieler Freiheiten beraubt.

Durch den sinnlosen Einsatz massiver Gewalt wurde das Fass zum ßberlaufen gebracht. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge, die die Welt verändern. Wer hätte gedacht, dass sich die Bürger solidarisieren, aufgrund eines Stuttgarter Bauprojekts? Ich zumindest nicht. Es zog schon Resignation ein und ich habe die Hoffnung fast aufgegeben.

Vielleicht ist das der Beginn eines Wandels, den dieses Land mehr denn je benötigt. Vielleicht wird nun endlich der Korruption und dem Lobbyismus die Grenze aufgezeigt. Nehmen wir das kleine Feuer in den Herzen und zünden wir daran die Fackel der Freiheit.

Ich möchte in diesem Zusammenhang auch nochmal auf die bundesweiten Demonstrationen am 03. Oktober hinweisen. —-> http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/09/27/03-oktober-aktionsbuendniss-deutschland-geht-auf-die-strasse/

Möge dieser kleine Funke das Feuer entzünden für Freiheit, Ehrlichkeit und Demokratie.

Carpe diem

Livestream :


72 Responses to Stuttgart21 : Heute hat sich die Republik verändert

  1. Marky sagt:

    Sehe ich auch so…

    Nachdem es schon in letzter Zeit mächtig gebrodelt hat, ist heute ein Schalter umgelegt worden.
    Immer mehr Menschen haben die Nase gestrichen voll und sind dabei aufzuwachen.
    Die Zeiten der Sofa-Lethargie sind endgültig vorbei – nun ist die Stunde der Straße!

    Wir stehen vor einem zweiten ’89 !!

  2. das_ding sagt:

    Richtig – Selbst den durchschnittsSchwäble geht es doch schon lange nicht mehr um den Bahnhof!
    Es ist die nun offene Fratze der Macht …
    Die Enttarnung des faschistoiden Systems.

  3. StuHRO sagt:

    Wir sind das Volk!!!

  4. Nefilim2010 sagt:

    Ein trauriger Tag für Stuttgart…..
    Ein trauriger Tag für das ganze Volk……

  5. WiKa sagt:

    Stuttgart 21, der Zug ins politische Nirvanaß?

    http://qpress.de/2010/09/30/stuttgart-21-der-zug-ins-politische-nirwana/

    So darf man die Prügelattacke von heute wohl auch betrachten. Der Staat zeigt immer mehr seine Fratze und beweist dem Bürger, dass Demokratie nur noch ein Abglanz dessen ist was davon in den Lehrbüchern zu lesen ist. Die Kanzlerine meinte wohl da seien Ausreisewillige zu verprügeln ß? nur leider wollten die Demonstranten gar nicht fliehen. Dafür hat man dem Bürger gerade die neue innerdeutsche Grenze aufgezeigt.

  6. Sülzbert sagt:

    durch diese grundlose gewalt der regierung geht es hier nun eben nicht mehr um ein paar bäume oder einen bahnhof !

    das ist ein echter vetrauensbruch, hier sind normale bürger auf der demonstration die ihr volksbegehren sichtbar machen wollen und nicht irgentwelche linke randalierer oder sonst was.

    merkel zeigt endlich ihr wahres gesicht .

    hoffentlich stehen die stuttgarter auf und unterstützen die menge, sowas dürfen wir uns nicht gefallen lassen !

    je härter sie uns kommen um so weicher müssen wir werden. wir müssen diesen weg von gandhi gehen wenn wir das ruder noch rumreissen wollen, auf alles andere warten die doch nur diese organisierten verbrecher !

  7. Maya68 sagt:

    es hat sich bestätigt…der Mann auf bekanntem Foto hat sein Augenlicht verloren-unglaublich, wie brutal die Polizei vorgeht. Merken die nicht, dass sie auch zum Volk gehören?
    Ich sehe Parallelen zum Film „Avatar“.

  8. das_ding sagt:

    Ist es nicht eine Ironie?:
    Lenin sagte sinngemäß über die Deutschen das sie erst eine Bahnsteigkarte lösen würden vor einer Revolution ?
    Ist dieser Bahnhof S21 die Bahnsteigkarte ?

  9. Der 4. Weg sagt:

    Es sieht so aus als ob die Lunte Feuer gefangen hat. Man kann nur noch die Bevölkerung unterstützen. Wohin der Zug fährt kann man noch nicht absehen.

    Wir haben inzwischen genug Informationen übers Internet bekommen und wissen, dass wir diesmal zusammenstehen müssen. Jeder mit seinen Möglichkeiten. Ich bin Stuttgarter aber zur Zeit fern der Heimat. Ich kann halt nur mit den Tasten klimpern und meine Freunde im Ausland aufklären. Aber auch in Südamerika fängt es irgendwann an zu kochen. Es liegt in der Luft.

  10. julius sagt:

    @cheffe
    Danke für den Livestream samt Link! Du bist echt auf Zack. Offenbar ist weltweit Polizei-Gewalt zum Trumpf erklärt worden. Wenn das Militär nicht will, gibts ja immer noch die Freunde und Helfer (die sehr häufig frei mauern gehen)…

    Zur Stunde sitzt in Ecuador der President Correa immer noch als Geisel in Händen seiner gehaltsgekürzten Polizei.
    Auf den CNN-Bildern sehen wir den Faschistengruß als Botschaft und überhaupt passt alles zusammen. Damit kann man Chavez RICHTIG reizen, ihn aus der Reserve locken… (CIA hoch DEA)

    Bleibt abzuwarten, was Israel aus diesem unbeobachteten Moment macht – dort muss doch noch die Verhandlung über eine 2-Staaten-Lösung geplatzt werden….

  11. infoecho sagt:

    man hat mit absicht die friedlichen demonstranten tagsüber niedergeknüppelt um nachts ruhgiger die bäume zu fällen.
    repression im ganz großen stil.

  12. matricks sagt:

    Ja das war zu viel. Weiter gehts! Tschüss, gute Fahrt!

  13. Thomas sagt:

    Heute habe ich der sogenannten Parei „Bürger in Wut“ BIW eine Frage bezüglich der Polizeimaßnahmen und dessen Einsatz zu Stuttgart 21 befragt. BIW soll sich angeblich für mehr Demökratie und Freiheit des Bürgers einsetzen, lese ich aber das Grundsatzprogramm so sind es die gleichen Menschen die nach wie vor an 9/11 glauben und an Osama Bin Laden.

    Diese Partei wurde gegründet von Rechtsanwälten, ehemaligen Polizisten und Kriminalbeamten sowie anderen aus dem „Rechtstaat“ befindlichen Personen.

    In dem Grundsatzprogramm unterscheiden sich diese angebliche Partei in keiner Weise den amtierenden Parteien. Ganz im Gegenteil, bei Polizei und Staat wollen gerade diese noch härtere Überwachung und letztenlich die totale Kontrolle über den Menschen.

    Ich bin gespannt wie diese Partei sich zu meiner Anfrage zu Stuttgart 21 äußern wird.

  14. Schwarzblut sagt:

    Werde heute eine Protestmail an die CDU schreiben wo ich unter anderem auch auf “ Artikel 21 (2) Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig “
    Hinweisen und auch offiziel meinen zivilen Ungehorsam von nun an kund tun und auch das ich dazu andere Mitbürger auffordern werde…
    Das beinhaltet unter anderem auch das ich ab sofort diese Regierung nicht mehr anerkenne!

    Könnt mich für bescheuert halten, aber ich kämpfe nun mal mit offenen Karten und nicht feige hitnerrücks…sollen die da genau wissen woran se bei mir sind…da Merkel offensichtlich diese Aktion im Vorfeld angeordnet hat, so wie ich es hier gelesen habe, gehört diese Regierung ohne wenn und aber SOFORT abgesetzt!…

  15. V8ter sagt:

    offener demokratischer widerstand gegen das system
    wurde gestern abend mit polizeigewalt niedergemacht.
    was bleibt nun zutun?
    zb.sollten stuttgarter gastronome polizei nicht mehr bedienen,selbst bäckereien sollten ihre brötchen nicht mehr an bullen verkaufen.allgemeiner boykott nach dem motto“polizisten unerwünscht“
    auch die namen der baumabsägebetriebe sollten öffentlich gemacht werden

  16. Dominos sagt:

    Es sollen Provokateure eingeschleust gewesen sein.
    Nachrichten heute morgen sprechen davon, daß die Kinder von ihren Eltern instrumentalisiert worden wären indem man sie gezielkt in der ersten Reihe postierte und somit wäre es Selbstverschulden und nicht zu verhindern gewesen, daß es Kinder getroffen hat.

    Für wen wird der Bahnhof gebaut? Für das Volk das ihn nicht will oder für den Staatßß Der dann WAS genau damit willß?

  17. V8ter sagt:

    hier die firma,die die bäume absägt:
    Gredler & Söhne, Waldstrasse 17, 76689 Karlsdorf-Neuthard, Tel: 07251-9443-0 Fax: -9443-22

  18. non sagt:

    17. Stuttgart 21 die Demo war nur für Menschen ab 21 zugelassen…haha
    So ein schwachsinn – „haben ihre Kinder in der 1.Reihe positioniert“ Was denn ß?Für ARD oder ZDFß
    War da nicht die Schülerdemo angemeldet!!ß Und Für Was gebautß- Na, die Befürworter verdienen schon genug dran.-Da ist es egal ob da Menschen oder Bäume unter Denkmalschutz stehen. Und die Bullen bekommen sicherlich für ihren Einsatz einen Extrabonus!

  19. bepu sagt:

    Nichts hat sich geändert…
    …leider. So schön sich diese Worte auch anhören und so gerne ich auch daran glauben würde.
    Was hier in Stuttgart passiert, erleiden die Bewohner des Wendlandes seit Jahrzehnten – und zwar hoch 20. Das Durchgreifen im Schlossgarten war dagegen höchstens ein kleiner Abklatsch dessen.
    Dort marschieren jedes Jahr zum Castortransport nicht nur tausende Polizisten auf, sondern zehntausende. Und nicht nur mit allen zur Verfügung stehenden Wasserwerfern, sondern mit Panzern und allem möglichen sonstigen schweren Gerät.
    Und dass dort ebenfalls immer wieder „Kinder, Alte und Kranke“ weggeknüppelt werden interessiert im Rest von Schland schon lange niemand mehr.
    Inmitten dieser demokratorischen Republik wird regelmäßig der Ausnahmezustand über einen ganzen Landstrich verhängt, ganze Dörfer werden abgeriegelt und Bauern werden in Präventivgewahrsam genommen.
    Die Menschen dort unterliegen jedoch schon lange nicht mehr der Illusion, dass sich „die Republik“ in irgend einer Form dadurch ändern wird.

    Zu wünschen wäre jedenfalls eine Sensibilisierung der Bevölkerung, aus der eine überregionale Solidarisierung erwachsen könnte.
    Also Stuttgarter:
    Auf ins Wendland – in einem Monat ist es wieder so weit. Das Gleiche gilt natürlich auch umgekehrt!

    Ich befürchte jedoch, dass es noch viel mehr solcher „Buschfeuer“ bedarf um eines Tages „die Fackel der Freiheit“ daran zu entfachen. Momentan halte ich es für wahrscheinlicher, dass auch dieser Schwelbrand in einigen Wochen erstickt sein wird, wenn die Beteiligten erst einmal wieder in ihr „gutbürgerliches“ Leben zurückgekehrt sind.

  20. Frank H. sagt:

    Ja gestern hat sich Deutschland verändert. Das Wort Republik sollte man ab heute vorläufig ad acta legen. In Stuttgart hat die Regierung die Polizei für die kommenden Ereignisse feste trainieren lassen. Ich hier nur an den Verstand appeöieren sowie die Klugheit der Mitleser zu erkennen, das unter den drohenden Staatspleiten und sozialen Unruhen mangels gewohnter Versorgung auf Staatsknete sich die Betrogenen an den Betrügern vergehen wollen. Die Betrüger verwandeln das Land daher vorsorglich unauffällig in eine antidemokratische Verwaltungsstruktur.
    Augen auf und wehret den Anfängen. Die Nazis wurden von der Hochfinanz letztlich erschaffen und finanziert, nicht von den Bürgern! Genauso wie die LINKEN von dubiosen Kreisen gesponsort werden. Die übrigen Parteien sind weit weg von der Bevölkerung, auch die scheinbar harmlosen Grünen. Es liegt Aggression in der Luft, geschürt von Idioten wie Sarrazin und Ulfkotte.
    Kritik ja, Polemik nein. Miteinander umeinander werben, das dauert zwar länger aber es hilft Missgeschicke zu minimieren.
    Wir brauchen eine direkte Volksdemokratie UND die EUdSSR muss dringend umgestaltet werden. Idee gut, Ausführung mangelhaft.

  21. ginsterburg sagt:

    @21 diesmal ist es vor laufender kamera passiert und es kann keiner sagen, er hätte es nicht gewußt. das ist schon ne andere kategorie, auch wenn ich dir beipflichte.
    diesmal haben sie es absichtlich und nach anweisung der regierung durchgezogen und es war nicht ein radikalinski zugegen es gab eine erlaubnis zur demo und es war bekannt, daß es sich dabei um kinder handeln wird.
    das ist ganz deutlich ein angriff auf friedliche bürger und da gibt es auch nichts dran zu deuten oder zu vertuschen!!!

    diesmal haben sie das faß überlaufen lassen!!!

    @frank
    ja – du hast recht! danke fürs handreichen 😉

  22. golden age sagt:

    habe ich eine WUT im Bauch

    diese Sch….e fächern gerade die Glut in einem Berg von Kohle an

    wenn dann noch die sozialen und die ethnischen/religiösen Herde brennen, das System dann noch ihre Schlägertruppe – genannt EUFOR – in das Land sendet, können die wieder einen Haken an die Agenda machen

    und F.H. die Aggression wird nicht von Ulfkotte und Sarrazin geschürt – das dürfen viele Bürger täglich live miterleben, was es heisst als „scheiss Deutscher“ betitelt zu werden.
    Die Hetze findet auch auf der anderen Seite statt – also auch mal die Hass-Imame mit in die Aufzählung, sonst wird’s leicht einseitig – oder ganz lassen.

    ich habe KEINE Hoffnung, dass die sich durch friedliche Mittel beeindrucken lassen werden – welches satanistische Regime hat jemals auf sowas reagiert – Indien – ach ja, Indien – was für eine Makulatur – die selbt Kacke dort wie heute im Irak – die sind nach wie vor eine Common Wealth Kommune und damit Teile und Herrsche auch dort nicht zu kurz kommt, wurde Pakistan erfunden – beide haben sie zwar keine vernünftigen Traktoren für die Landwirtschaft aber A-Bomben!!! woherßß God shave the Queen.

  23. ginsterburg sagt:

    diesmal haben wir aber auch was zu sgaen und wenn wir es geschlossen tun und uns endlich von der kette befreien, dann wird es auch gehört werden.

    die regierung muß nicht mehr abdanken. das hat sie bereits gestern getan!!!

    sie ist offiziel ohne recht auf irgendwas! jeder, der denen jetzt noch erfüngsgehilfe spielt, macht sich mitschuldig!

    was brauchen wir denn noch, um endlich mal nein zu sagenß?

    es ist endgültig genug und das maß ist voll!

    bundestag und rat können gehen, medien sich entweder auf unserer seite schlagen oder besser gleich mit gehen.
    polizei sollte lieber nachdenken, für was sie da ist oder auch gehen!

    die welt muß sehen, daß wir es ersnt meinen!!!

    daß das nun erst der anfang einer gewaltwelle war sollte jedem kalr sein. das wird erstnoch richtig hart werden. jetzt werden sie auch das ausland (EU-Truppen) ranholen und uns in die knie zwingen wollen. sie wissen es und wollen es. aber wir müssen es nicht nur ertragen sondern ihnen ein deutliches zeichen geben, daß es so nicht mehr geht!

    sterben müssen wir sowieso irgendwann. aber das dann frei und nicht in ketten und in angst!

    seid euch bitte klar darüber, das der wirkliche terror gestern begonnen hat. dies war nur der fingerzeig und beginn.
    ab morgen kann es sein, daß sie den ausnahmzustand verhängen und uns auch den rest freiheit nehmen: ausgangssperren, lebensmittel nur auf zuweisung, lagerbedingungen etc.p.p.

    das war wirklich nur der anfang!!!

    es geht jetzt ans eingemachte, denn sie wissen, daß sie keine zeit mehr haben.

    es brennt überall und die welt erwacht!!!

    schaut euch um spanien, griechenland, pakistan und viele mehr…

    sie haben es gschaft! es herrscht weltweit kriegstreiben und bürgerkriegsänliche zustände. es geht dem ende entgegen!

    das ist keine schwarzmalerei, sondern bittere realität!!!

  24. Arne Will sagt:

    Jtzt diskutiert man im Bundestag, ob man die Tagesordnung ändern soll. Altmeier meint, eine ßnderung hätte bis 18:00 Uhr am vorigen Tag beantragt werden müssen. Leider sei sie erst 20:44 eingegangen. Man die CDU hat Sorgen.

  25. KnowSys sagt:

    Schaut euch doch einfach mal Alex Jones`Police State 4 an,dann wisst ihr,was auf uns zukommt,als 53. Bundesland der USA.Vielleicht sind jetzt auch wieder ein paar tausend mehr „aufgewacht“.Aber die Hoffnung,das sich hier was ändert,weil die Bevölkerung Widerstand geleistet hat,ist meiner meinung nach verschwindend gering.Das beste Beispiel ist doch dieser österreichische Lulli im letzten Jahrhundert.Erst muss alles in Schutt und Asche liegen,bis das hier mal einen juckt.“Solange es mich ja nicht selber betrifft“?!?!
    Aber klar,McDonalds hat ja noch auf,DSDS und GZSZ läuft noch,kann ja alles nicht so schlimm sein!!!
    An dieser Stelle einen Gruß an unsere französischen Nachbarn,die zeigen uns immer wieder,wie es geht.
    Aber das wird wohl auch nur eine Frage der Zeit sein,denn kommende Generationen werden nicht mehr mit dieser Altlast zu kämpfen haben,die uns eben dieser österreichische Lulli damals eingebrockt hat.Die können sich ja heute nicht mal mehr vorstellen,das Deutschland(wieder wegen dem Lulli und einer Bevölkerung,die aber auch alles mitmacht)mal geteilt war.Die haben seltsamerweise auch nicht diese Ost-West Deutschland-Denken,woran sich einige „Erwachsene“ mal ein bis zwei Beispiele nehmen sollten!
    In diesem Sinne,

    VENDETTA

  26. KnowSys sagt:

    Ich vergass zu sagen,das das jetzt langsam zu der weltweiten Krise ausartet,die DIE brauchen,um ihre neue Weltordnung zu installieren,was wohl ziemlich offensichtlich ist………..

    VENDETTA

  27. Frank H. sagt:

    @golden age. Hast du denn das Spielchen Teile und Herrsche immer noch nicht vertsanden? Sie leben von deinem Hass den sie bewusst heraufbeschwören, denn das ist ihr Blut. Aber Nächstenliebe ist das Gift das sie töten wird. Sich zu disziplinieren fällt schwer, ich weis, aber nur so kann man der Hydra wiederstehen. Das Buch der Bücher wird noch sehr sehr wichtig werden um zu überleben.

  28. Frank H. sagt:

    Einen Feind den man nicht sieht, kann man nicht in offener Schlacht schlagen!

  29. ginsterburg sagt:

    das hab ich gerade bei ntv gepostet:

    die regierung hat gestern abgedankt! das war ein glatter verstoß gegen jedes recht!

    ab sofort ist jeder bürger aufgerufen sich auf artikel 20 GG gesetz zu berufen!

    wer jetzt weiterhin der *regierung* und deren anweisungen folgt macht sich mitschuldig. ein bauprojekt ist kein grund auf kinder einzuprügeln!
    was auch immer hier gespielt wird es herrscht bürgerkrieg und den haben wir nicht begonnen!

    wir werden weiterhin friedlich bleiben und jeder der auch nur einen stein wirft stellt sich auf die seite der gewalttäter!

    mein vorschlag ist: generalstreik und absoluter ziviler ungehorsam!

    mitmenschen: denkt selbst und handelt selbst! tragt verantwortung und handelt nach den menschenrechten!
    die, die gestern unrecht taten und es heute wieder tun, werden einen richter finden.

    und an unsere regierenden (bis gestern):

    seid euch bewußt, daß ihr einen eid geleistet habt!
    den wortlaut solltet ihr ja noch kennen und den letzten satz nicht vergessen haben!!!

    diesmal seid ihr einen schritt zu weit gegangen!

    die geschichte hat uns in diesem lande schon einmal solches tun vorgelebt. wir machen es nicht mehr mit. denkt nicht, daß wir ALLE noch schlafen.
    viele sicherlich noch, aber auch davon wachen einige auf.

    es wird ein harter winter und große drangsal geben. das wisst ihr und wir wissen es auch.

    angst und ketten werden fallen und WIR werden euch nicht mehr folgen!
    zerstört einen anderen planeten!
    WIR wollen euch nicht mehr und brauchen euch auch nicht mehr! 2000 jahre römisches staatswesen, unterdrückung und tyrannei reichen.
    kolonialwesen und sklaverei gelten ab sofort als abgeschafft.

    jeder der das anders sieht, der möge sich bitte auf die seite der gewalttäter stellen und sich eine waffe nehmen und uns abschlachten, wie vieh!
    es ist euer gewissen und euer denken. nicht das unsere!

    WIR stehen für frieden und miteinander, für eigenverantwortung und selbstbestimmung! das schuldgeldsystem hat versagt und kann nur noch mit brutaler gewalt gehalten werden.

    wer das nicht sehen will, ist selber schuld.

    diesmal sagen wir nicht mehr wir haben von all dem nichts gewußt. oder wir haben auf anweisung gehandelt und nur unsere pflicht getan.

    diesmal tun wir unsere pflicht und sagen nein!!!

    bin gespannt ob sie´s veröffentlichen

  30. LIMMY sagt:

    @ Frank H. ich stimme Dir absolut zu. Was sie wollen ist, dass wir uns auf ihr Niveau begeben und ebenfalls mit Gewalt antworten. Tun wir dies, rechtfertigen wir ihre Gesetze und sie sind fein raus. Ich frage mich nur wie ich reagiere wenn neben mir ein Kinder verprügelt wird oder mit Pfefferspray drangsaliert. Was würdest Du tun?

    LG LIMMY

  31. Andreas sagt:

    die polizei macht immer was sie will. ob sie das darf oder nicht interessiert sie nicht.

    das klappt auch gut, solange die menschen alles mit sich machen lassen.

  32. XOX sagt:

    Für alle die, die es nicht gesehen haben, oder den Zustand von heute nicht verstehen können,

    hier eine Zusammenfassung:

    Schläfst du noch? oder bist du schon wach?

    Die Matrix BRD und EU!

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik#p/f/0/xTk-W2nwntI

  33. XOX sagt:

    OB Schuster 1997,
    zum Bürgerentscheid Stuttgart 21,

    war das demokratisch?

    http://www.youtube.com/watch?v=2dERCVAzQzA

  34. Borderfreund sagt:

    Sind wir auf dem Weg in einen
    POLIZEISTAAT ß!!

  35. XOX sagt:

    Stuttgart (dpo) – Stefan Mappus (CDU), der Ministerpräsident Baden-Württembergs, und Landesinnenminister Heribert Rech

    haben heute morgen mit sofortiger Wirkung Oberst Georg Klein zum Einsatzleiter der Stuttgarter Polizei ernannt.

    Nur dem ehemaligen Kommandeur der afghanischen Provinz Kundus trauen die beiden Politiker eine baldige Lösung des Konflikts um das umstrittene Bahnhofsbauprojekt ‚Stuttgart 21‘ zu.

    http://www.der-postillon.com/2010/10/mappus-oberst-klein-soll-konflikt-um.html

  36. Andreas sagt:

    das ist nicht wahr oderßßß?

  37. stupido sagt:

    xox

    was heisst das? Kriegsrecht?

    Nach normalem Recht ist da m.E. nicht möglich…

  38. Frank H. sagt:

    @ALLE. Zu Oberst Klein. EIN BERUFSSOLDAT ist ein Beamter wie jeder andere auch und kann ßBERALL eingesetzt werden!
    Die geplante Berufsarmee des Saubermanns zu Guttenberg darf dann im Inneren wie auch im ßusseren gegen Zivilisten im Verteidigungsfall eingesetzt werden.
    Guttenberg hat es sehr sehr eilig mit der Umsetzung! Warum wohl? Na , auch schon aufgewacht.
    Willkommen in der Diktatur. Nun gehts ans Eingemachte. EUdSSR ist hier legal am wirken. Im Lissabonner Vertrag ist dies manifestiet.
    Die Staatspresse redet dies natürlich schön bzw. verschweigt die Wahrheit wie immer.
    Sollte sich die Bewegung S21 im Bundesgebiet manifestieren, dann rechnet lieber mit Toten.
    Ein Polizist ist ein gehirnamputierter Staatsdiener. Wer glaubt die wechseln die Seiten, träumt weiter. Erst wenn es kein Sold mehr gibt wechselt man die Fronten.

  39. stupido sagt:

    frank- mit verlaub, das ist blödsinn, denke ich.

    Ein soldat kann/darf nach geltendem Recht nicht die polizeikräfte befehligen – ausser im ausnahmezustand oder nach kriegsrecht.

    Ich wüsste nicht, das der verhängt wäre? Ich kann mich irren aber ich bin ziemlich, ziemlich sicher.

  40. maggot881 sagt:

    @32 LIMMY ich würde mich dazwischen werfen und schauen das ich das kind/die frau/den/die alten so schnell wie möglich vom schläger (polizisten) weg bekomme…auf keinen fall zurück schlagen sonst wirds nur noch schlimmer!

    handelt immer nach dem motto: behandel andere so wie du selbst behandelt werden willst! nur durch friede erhalten wir unsere freiheit wieder.

    ich wünsch uns allen viel kraft und liebe für die nächste zeit.

  41. Frank H. sagt:

    Mein Verdacht liegt im Lissabonner Vertrag begründet, Stupido.
    Du und ich kennen nie die ganze Wahrheit bis sie real wird. Der Mann wurde nicht als Friedensengel geholt. S21 wird zum Testballon für weitere Dinge. Aufwachen bitte.

  42. Frank H. sagt:

    Kriegsrecht BRD § 114 GG.

  43. Frank H. sagt:

    Prof. Schachtschneider zu Lissabonner Verträge
    http://il.youtube.com/watch?v=Mx_Prw04PpI

  44. XOX sagt:

    Kriegsrecht BRD § 114 GG.

    das ist das Video in Ko. 46

  45. wildcat sagt:

    @42,
    wenn ein wildgewordenes tier mich oder meine leute angreift und das leben in gefahr ist,dann TßTE ICH ES WENN ICH KANN.

  46. Jim Pansen sagt:

    Das gefährlich was ich darin sehe, ist das sich Grüne, Linke, und SPD wieder als die Volktreuen da stellen wollen. Man darf nicht vergessen, was wir dennen alles schon zu verdsanken haben an Misständen. Diese Partein sind genau wie die Rechten und CDU CSU FDP nicht wählbar. Was das Volk braucht sind wirkliche Volksvertretter!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM