Vertragsänderung : Grundlage des EU-Vertrages zerstört

Bevor damals der EU-Vertrag trotz erheblichem Protest in den Mitgliedsstaaten – ohne demokratische Legitimation – durchgewunken wurde, war das Kernversprechen: keiner muss für die Schulden der anderen grade stehen. Es wäre gar verboten, war die Prämisse. Ein sehr kleines Trostpflaster aber es wurde halt so vereinbart.
Was ist heute noch übrig von dem Versprechen aus vergangenen Tagen?


Mit dem Regierungsorgan der Europäischen Kommission, wurde die Demokratie in den Mitgliedsstaaten sowieso auf eine Scheindemokratie reduziert, soviel ist den meisten Menschen mittlerweile klar. Alle Verträge und unser Grundgesetz wurden für den Rettungschirm gebrochen, was bereits ein Schritt zuviel war für meinen bescheidenen Geschmack. Nun wird in Kürze die Wirtschaftsregierung der EU (was ist denn eine Wirtschaftsregierung?) ihre Arbeit aufnehmen und im Augenblick wird ein weiteres Verbrechen an den Völkern Europas vorbereitet. Mit der selben alten Taktik:

Merkel und Sarkozy vor Teilerfolg bei EU-Gipfel

Deutschland und Frankreich müssen sich wohl von ihrer Forderung nach demütigenden Strafen für Euro-Schuldensünder verabschieden.
[…]
Allerdings vermuteten Diplomaten am Donnerstag vor dem EU-Gipfel in Brüssel, dass Deutschland und Frankreich sich mit der Forderung nach einem ständigen Rettungssystem für pleitebedrohte Eurostaaten durchsetzen dürften.
[…]
Im Gegenzug scheinen die meisten Partner aber bereit zu sein, eine «vereinfachte Vertragsänderung» zu akzeptieren, um einen dauerhaften Krisenmechanismus zur Rettung pleitebedrohter Euro-Staaten zu schaffen.[1]

Bitte beachten Sie die wichtigen Worte : «vereinfachte Vertragsänderung»

Fordere unverschämt viel und die Gegner werden eine Forderung, die vorher nie akzeptiert worden wäre als geringeres ßbel hinnehmen. Es wird immer auf dem selben Weg gemacht.

Vertragsänderung, das ist das Zauberwort. Es geht nicht um einige hundert Milliarden Euro mehr oder weniger.
Merkel und Sarkozy wollen erreichen, was hier zu Lande bereits Gang und Gebe ist : Illegale Schraubereien an Verfassungen.

Ist erstmal kein Widerstand gegen erste ßnderungen einer europäischen Verfassung zu erkennen, werden nach und nach die Frechheiten mehr werden, glauben Sie mir.

Eine ßnderung des EU-Vertrages ( inhaltlich im Großen und Ganzen EU-Verfassung) sollte zu einer Klagewelle führen, was unter den gegebenen Umständen allerdings nicht zu erwarten ist.

Willkommen in einem weiteren Level der EU-Diktatur. „Frog in the Pot“

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article10584411/Merkel-und-Sarkozy-vor-Teilerfolg-bei-EU-Gipfel.html


30 Responses to Vertragsänderung : Grundlage des EU-Vertrages zerstört

  1. watching sagt:

    Tja, wir wussten das es so kommt. Fragt sich, was das Ende der Fahnenstange ist?

  2. non sagt:

    „Nichts anderes als eine Revolution ist das, was Merkel und Sarkozy ihren Kollegen am Donnerstag zum Start des EU-Gipfels aufgetischt haben. Jenen Staaten, die gegen die Defizit- oder Schuldengrenzen des Euro-Paktes verstoßen, soll das Stimmrecht in der EU zeitweilig entzogen werden. Im Klartext: Diese Staaten dürften dann weiter zahlen, hätten aber nichts mehr zu melden. Vor allem wäre für einen derartigen Einschnitt ins Konstrukt eine ßnderung des EU-Vertrags nötig.“

    http://www.krone.at/Welt/Merkel_und_Sarkozy_provozieren_Mega-Krach_bei_EU-Gipfel-Euro-Stabilitaetspakt-Story-227743

    http://www.nachrichtzeiger.at/nachricten/merkel_und_sarkozy_provozieren_mega-krac-407545

  3. non sagt:

    EU-Gipfel zum Stabilitätspakt
    Die Kanzlerin ist längst eingeknickt
    Von Rolf-Dieter Krause, WDR, ARD-Studio Brüssel

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/eugipfel264.html

  4. Egon Tech sagt:

    Was hier in „D“ passiert und die Antwort auf die Frage der Nr.1…das ist nicht mehr faschistoid,das Ziel Faschismus ist beinahe erreicht,Militarismus mit dem Eiertänzer/Schönredner von und zu und die Bilderberg-Kanzlöse macht mit dem CIA-Sarkozy die unrechtmäßigen Lissaboner Verträge zum Machtinstrument…bitte benutzt das Wort’Revolution‘ dort,wo es higehört,nicht wie zu den bunten+friedlichen Revolutionen,denn die gibt es garantiert NIE/NICHT….das ist Gesäusel für Geschichtsunwissende…!!
    Man führt das Deutsche Volk ein weiteres mal zur Schlachtbank und globalisiert gleichzeigig die Auswirkungen….ungeheuerlich….warum sagen Sie mir HIER:gibt es kein Aufbegehren ?
    Ganz einfach,weil das Volk mit HAARP/Mind CONTROL bereits dermaßen des Nachdenkens beraubt wurde,die Entscheidungen den fehlgeleiteten Elitenübertragen wird,die mit Volkes Wille absolut nichts mehr zu tun haben!!Sehen Sie sich die Bürger an,mit sich beschäftigt,lethargisiert,absolut unkritisch,ausser,wenn es um nichts geht: Rauchverbot oder S21…dem Rauchverbot/Feinstaub sollte man entgegensetzen,wieviel Tausende Tonnen Nanosilikate über den Köpfen versprüht werden(als Nano-Chip fungierend !!)entmündigend mit HAARP,welches jetzt auch in jeden Haushalt Einzug über das 220V / 60Hz(nicht mehr 50 ! und HAARP-Pulsung !!) erfolgt…ist die offensichtliche Entmündigung,ja Vernichtung von Menschen denn noch zu fassen,dass es ,denen,die etwas darüber aufklärend sagend alle Schandtaten der Dienste und der ökonomischen Hebel angetan wird….ß Wo im Himmel leben wir denn,wenn wir uns das gefallen lassen,schweigend zusehen,wie man uns und unseren Kindern die Zukunft nimmt,Freiheit war gestern,haben wir das „Söldnerheer“ des Guttenbergs,er sehr wahrscheinlich der aufgebaute „Erlöser-Kanzler “ wird,haben wir nix mehr zu lachen und auch absolut verdient,denn das liesse sich kein Franzose gefallen !! Warum,weil die Nationalisten sind und HAARP in der Form wie in „D“ nicht haben,sie werden nur aus den Niederlanden von der HAARP-LOFAR-Sendestation teilweise erfasst….
    Wenn Voraussagen eitreten,die bis jetzt verschwiegen werden,dass wir einen Wintr des Jahrtausends bekommen( Russland,Putin persönlich bereitet das Land darauf vor…!!)das ist den Beben im Golf von Mexiko und Anrainern zu schulden,BP war nur sekundär….dann laufen wir hier auf eine in wenigen Wochen beginnende Tragödie zu,wer will das verantworten…ß Wen trifft es denn besonders hartß Ist das unter dem Begriff natürliche Selektion oder sollte man es beim Namen nennen EUTHANASIE …ß!!Die perverseste Clique der bekannten Menschheitsgeschichte führt Krieg gegen die Menschheit,gegen die eigenen Völker und gegen den so wunderbaren blauen Planeten…!! Sie wollen unter sich sein und diese Dorftrottel spielen dieses perverse Spiel mit,wohlwissend das Ziel/Ergebnis zukennen…!!ICH FASSE ES NICHT !!
    MfG Egon Tech etech-48@web.de

  5. nichtsdestotrotz sagt:

    @ egon tech
    so langsam hat ja bei ihnen jedes thema mit haarp/“mind-control“ zu tun…

    es waere mal so langsam aufs aeusserste angebracht – etwas mehr belege – wenn nicht wenigstens mal etwas mehr erlaeuternde erklaerungen – anzufuegen !

    es wuerde ggf der nachvollziehbarkeit dienen… !

    ggf ist ja an den ganzen mutmassungen etwas dran – jedoch erschliessen sich einige zusammenhaenge ohne erklaerung noch nicht mal zur haelfte.

    ebenso waren die zusendung des „politic-global“-artikels (an dem merkwuerdiger weise oben auf der lasche „terra-germania“ (…) stand) bzw die auflistungen der patentanmeldungen nicht wirklich erhellend…#
    der artikel strotzte regelrecht von unbeleg- und nicht wirklich nachvollziehbaren mutmassungen…

    – und patentanmeldungen besagen ja nicht wirklich etwas ueber deren funktionsfaehig- bzw nutzbarkeit aus…
    – und in der beschreibung ist auch nicht ganz so ersichtlich fuer was genau bzw ggf gegen was genau dieses genutzt werden koennten…

    also bitte – nu ma etwas budda bei di fische !:

    1. WELCHE „nano-silikate“ werden denn von WEM und zu WELCHEM ZWECK versprueht (bw, nato etc ?) ?

    1a WAS machen diese „nano-silikate“ bzw WELCHE FUNKTION SOLLEN SIE HABEN ?

    2. WIE erhaelt haarp „einzug in die haushalte“ ?
    […entmündigend mit HAARP,welches jetzt auch in jeden Haushalt Einzug über das 220V / 60Hz(nicht mehr 50 ! und HAARP-Pulsung !!) erfolgtß?]

    2a. WAS ist bitte der unterschied zwischen 50/60Hz haarp betreffend ?

    2b. WAS ist bitte „haarp-pulsung“ ?

    2c. WIE wird/wurde der nachweis/beleg/erklaerung der „pulsung“ erbracht ?

    2d. was geschieht bei dieser „pulsung“ ?

    3. kann man sich dagegen schuetzen ?

    4. WO ist der zusammenhang zwischen „nano-silikaten“ und haarp ?

    wie gesagt – es mag ja ggf sein das es zusammenhaenge geben koennte – nur sind die ewigen ausfuehrungen mit all ihren ausfuehrungszeichen (…!!!…) und denk-puenktchen (…) nicht wirklich erhellend genug…
    zumindest fuer mich nicht – ggf 😉 gibts noch andre denen es aehnlich gehen koennte…

    irgendwie weisen sie da auf ein sammelsurium von dingen hin, bei denen es einem nicht-technik- oder -nano-silikat-versierten ggf etwa schwer fallen koennte, die aussagen in zusammenhang zu bringen bzw nachzuvollziehen…

    es waere praktisch mal EXAKTER einige fragen zu beantworten – oder zumindest den versuch zu starten – anstatt mit unklaren zusammenhaengen wiederrum weitere zusammhaenge untermauern zu wollen !

    danke.

    ihr „kampf fuers leben“ ggf in ehren – aber nachfragend betrachtet ergeben sich nun mal mehr nachfragen als durch ihre ausfuehrungen beantwortet bzw in den raum gestellt werden.

    PS: ANSONSTEN WAERE DIESES THEMA JA EHER ETWAS FUERS OFFTOPIC (oder ein explizites extra-thema (!)- bevor sich dazu zu unterschiedlichen themen unterschiedlich und schwerer nachvollziehbare zusammenhaenge ergeben…

    vielleicht ist es ihnen moeglich dem cheffe mal einen „runderen“, zusammenhangs-erklaerenden artikel zur veroeffentlichung zukommen zu lassen.
    ggf koennte man dann mal das sammelsurium aller einzelnen dinge etwas genauer betrachten…

  6. Frank H. sagt:

    In diesem Fall hat Diktator Merkel und Sarkozy zwar einen Punktsieg errungen, aber die EU dafür Schachmatt gesetzt. Das Ei kommt wie ein Boomerang auf beide zurück. Hier muss man auch die Befindlichkeiten der Bevölkerungen abwarten können. Die EU ist bereits disharmonischer als es aussieht in der Presse. Sarkozy vorallem steht mit dem Rücken an der Wand und der Deutsche Aufschwung ist weiterhin nur in Teilbereichen vorhanden (Export!).
    Alles ist im Fluss im Moment. Da ist viel Anlegerzockerei im Spiel UND das muss auch mal deutlich werden, durch dieses „Schönreden“ sollen Gelder von Investoren nach DE angelockt bzw. in DE gehalten werden. Wir schuften uns für die Hochfinanzeliten also zu Tode!

  7. Newsticker2012 sagt:

    Treffend Frank

    Denn der Einzelhandel sieht up to Date so aus.

    Einzelhandelsumsatz September
    IST Prognose
    08:00 -2,3% gg Vm +0,4% gg Vm

  8. Irmonen sagt:

    also das mit dem die „Defizitsünder strafen wollen“ kann ich nicht so recht nachvollziehen ausser dass es Lippenbekenntnisse sind. Straft man die Pleitiers mit Strafzahlungen ist das hübsch absurd. Sollen die sich die Strafgelder dann vielleicht auch noch bei den anderen Staaten oder Banken leihen? Nimmt man ihnen das Stimmrecht was soll das denn bewirken? das ist wie in der Schule „du Böser hast dich in die Ecke zu stellen und zu schämen“. Was soll der Begriff Strafe überhaupt?
    Die Frage ist doch wer ist ernsthaft an Nicht-Lug-und-Trug im EU-Karnevalsverein interessiert? Wie kann wirklich für das Wohl für die Alltagsmenschen, die Bürger der EU Staaten und ein Interessenausgleich mit der GroßKapital-und Globalmarkttlobby geschaffen werden. Doch daran ist die erste und zweite Herrscherliga ja nun wirklich nicht interessiert oder habe ich da eine Pessimistenbrille auf?

  9. Irmonen sagt:

    @ Egon Teck 5
    das Volk ist zu einem großen Teil bequem und will den Futtersack ums Maul gehängt bekommen, am besten durch Frühverrentung, Selbstverantwortung wird inzwischen in Kleinstschrift geschrieben – einerseits – Selbst(materiell)-und-Eigenständigkeit(seelisch-geistig) von der Politik durch eine zunehmende Zahl von Gesetzen, Verordnungen, Kontrollen, Verboten verhindert und fast unmöglich gemacht. Da gibt sich die eierlegende Wolfmilchsau selbst die Pfote.

  10. Irmonen sagt:

    egon tech und nichtsdestotrotz
    stimme Nichtsdestot…. zu. B,,itte an egon t. mal deutlichere Erklärungen, ich bin Elektrolaie, was hat es mit den 60Volt auf sich und anderes – wäre doch wirklich schön von deinem Wissen zu profitieren satt das ich auf deine Nebelkerzen starre.

  11. Frank H. sagt:

    Womit ich wohl nicht unrecht habe bezüglich chaotische Zustände in der EU. Merkels Brachialgewalt zeigt Wirkung. Sie zweifelt NICHT an der EU sondern verteilt Ohrfeigen an die Nörgler!
    Und prompt kommt die Antwort.
    Nicht sehr lustig, nein, ganz im Gegenteil.
    Vorallem die Südländer wurden von den Bankern regelrecht über den Tisch gezogen, das sollte man sich im hinterkopf behalten. Sie kamen also mit falschen Vorsätzen in die EU. Nun sitzen alle in einer riesen Falle der Globalisten die sich hinter all dem Treiben verbergen. Die CEOs der Geldhäuser verarschen die Menschen, sie sind Luzifer der Neuzeit, sie sind der Motor der NWO. Sonst niemand. Alle anderen werden gesteuert.
    Dies verinnerlicht kann man die 3 Artikel begreifen denke ich.
    http://www.ftd.de/politik/europa/:steigende-nervositaet-eurozone-steckt-in-der-dauerkrise/50188495.html
    http://www.ftd.de/politik/europa/:angestrebte-eu-vertragsaenderung-merkel-siegt-im-euro-poker/50188531.html
    http://www.ftd.de/politik/europa/:steigende-zinsen-angst-um-euro-krisenlaender-waechst/50188528.html

  12. Frank H. sagt:

    @egon tech.
    eine bitte, lassen sie mal das thema haarp weg, das kann derzeit keiner ohne insiderwissen beweisen. sie verwirren mehr als es dient. danke.
    und zum thema mind control. die steuerung der massen erledigt die 3 affenpresse samt tv.

  13. Frank H. sagt:

    VIVE LA FRANCE – ES LEBE DIE FREIHEIT!
    Franzosen rufen zum Bankenrun auf! Selbst die Fachpresse schreibt einen Bericht darüber. Und gibt zu, das ein Bankencrash bevorstehen kann!!!!
    3 Musketiere (junge Leute) könnten Geschichte schreiben. Sie haben es kapiert und XOX hat uns schon lange genau dies angesagt. Danke XOX.
    http://www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/:finanzkrise-selbst-gemacht-bankencrash-von-unten/50188330.html

  14. Tester sagt:

    Also als Fachmann kan ich sagen dass 50 oder 60 Hz unbedeutend ist, es sei denn er will da auf eine Resonanz mit einem Signal hinweisen, dass mit 60 Hz arbeitet. Die Frequenzen von Haarp und co. sind mir nicht bekannt, jedoch reden wir da meines Wissens von Mikrowellen, was wiederum irgendwo im GHz-Bereich wäre.

    Mit „in jedem Haishalt“ bezieht er sich auf die neuen Smart-Zähler, angeblich sollten sie irgendwie im zusammenhang mit Haarp verwendbar sein.

    Ob was dran ist – keine Ahnung.

  15. Andreas sagt:

    „Wie z.B. schützen diejenigen sich, die das tun, sind doch selbst betroffen, oder sind die immun?“

    jürgen, sehr gute frage.

    einer der chemtrails-verfechter hier sagt dazu (nachzulesen in irgendeinem off-topic thread) folgendes : die haben so kleine, high-tech dinger in der nase, die die luft filtern:). ALLE haben das. merkel,ackermann,guttenberg….alle bösen, die eine rolle spielen:).

    wahrscheinlich ist das alien-technologie, die die nazis erfunden haben, weil sie kontakte zu den blonden, blauäugigen außerirdischen von aldebaran haben.

    nach quellen zu fragen wurde mir verboten:).

    (der fairness halber muss ich sagen, dass der zusatz bzgl. alien technologie von mir kommt und dazu dient es auf die spitze zu treiben…der kommentar „filter in der nase“ kam aber wirklich und fast wörtlich.)

  16. Sülzbert sagt:

    @17

    das ist unser andreas wie wir ihn kennen ! nur den teil einer rede sich merken wollen der seinem ignoranten und verlogenem wesen weiterhilft .

    du hast vergessen hinzuzufügen das diese erklärung an dich in ironischer weise gerichtet war, als es wiedermal um dein standardargument „wie die sich schützen können“ ging.

    so kam der satz zustande, nur um dir eine theorie zu liefern von dessen gegenteil du dich genauso wenig überzeugen kannst wie von allen anderen mutmaßungen eben auch, die es in bezug auf chemtrails gibt.

    gar nix kannste wiederlegen und hast deshalb auch keine beweise von fürsprecher zu fordern!

    tatsache ist das die chemtrails da sind und es keine normalen kondensstreifen sein können. du brauchst nicht allen die an chemtrails glauben, deine annahme in den mund zu legen das man hier nur von der möglichkeit des vergiftens ausginge, das ist und war schon immer nur eine der möglichkeiten was das ganze sein könnte.

    und wenn vergiftet werden sollte, muss es nicht überall und flächendeckend geschehen und somit brauchen sich mittäter auch nicht ständig davor zu schützen, wo doch eh 99% davon letztendlich gar nichts wissen oder je davon gehört haben.

    nur weil deine frage wie sich die täter oder mitwisser vor chemtrails schützen sollen nicht zu beantworten ist spielst du sämtliche möglichkeiten runter und verunglimpfst hier das ganze.

    es gibt noch zig andere möglichkeiten was die mit dem sprührotz am himmel anfangen könnten, aber du verleugnest alle, weil dir niemand erklären kann wie die sich schützen !

    und überhaupt, was schleimste dich den schon wieder dermaßen hier bei leuten ein die dich nicht so recht kennenß wenn du schon nur teilwahrheiten aus den kommentare rausfischen willst , so schmücke dich dabei nicht mit fremden federn in dem du sagst das der aliennasenfilter zusatz von dir käme….nein andreas, der war auch wie der rest von mir und zwar so geschrieben damit auch du den sarkasmus dahinter verstehen kannst. ( werde ich natürlich in zukunft extra für dich vermerken damit du nicht durcheinander kommst oder die aussagen anderer falsch auslegst.)

    die leser und schreiber hier auf der seite, müssen sich im grunde von dir an der nase rumführen lassen in dem du und zb.schwarzblut lieber über grüne männchen und ufos labert, weil das ja viel typischer für solch einen blog hier ist und ja eh dem allgemeinem bild entspricht was die meisten von solchen seiten haben.

    jedes thema wo sich nicht als solches beweisen lässt wird von typen wie dir doch im grunde nur lächerlich gemacht und aber alle wirklich absurden themen dagegen, diskutierst du gerne, bereitwillig und voller engagement mit deinesgleichen hier!

    deine absicht hier den frieden zu stören ist subtiler natur und fällt nicht direkt auf, aber sie ist dennoch spührbar in deiner gesamthaltung und ausser ein paar links zu setzen kommt von dir im grunde selten etwas gutes, meisstens muss man sich mit dir rumstreiten und im stillen geht dir auch noch einer ab wenn du es mal wieder geschaft hast.

    extra für andreas als satire gekennzeichnet…satire on:

    „und andreas, haste nun bei der merkel in den nasenlöcher nachgeschaut ob sie da so ein alien nasenfilter drinnen hatt über den wir neulich gesprochen habenß? nein noch nicht?

    na dann kannste auch in zukunft nicht mehr über chemtrailstheorien hier mitreden, wenn du nicht widerlegen kannst das merkel „keinen“ alienchemtrailnasenfilter in ihrer nase hat ! “

    satire off.

  17. DreiZt sagt:

    Catfight! Wo is’n der Schlichter – wie heißt der gleich noch? Achso: Geißler, wa?

    Kann man nicht mal eine Woche ohne die abstrakten Theorien, wie HAARP, Chemtrails, Aliens und Echsenmenschen und die hohle Erde und hastenichgesehn, auskommen? Wäre wirklich nett.

    @Frank H.: Findest du es gut? Jeder Streik blutet die Wirtschaft aus, egal ob erfolgreich oder nicht – und das wollen die doch. 😉

    Mal OnTopic: Haha – Defizitsünder sollen noch Strafgelder zahlen? Womit denn? Auf kosten höherer Schulden? Das ist doch mal ein Hohn – kann man mal sehen, für wie dumm sie die Menschen halten. Und es funktioniert! Erinnert mich an den Esel und die Mohrrübe. Ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen.

  18. Sülzbert sagt:

    trittbrettfahrer lesen für gewöhnlich focus oder spiegel um sich thematisch nicht belästigt fühlen zu müssen……

  19. V8ter sagt:

    obwohl hier fehl am platze,ich habe 16 jahre auf einer ölraffinerie gearbeitet,dort wurde auch jet a1 hergestellt.dort ist nix drin!!!
    das zeug verlässt sauber mit 3 gegenproben pro verladung das werk.und ob der tkw-fahrer auf dem weg zum airport dort was reinkippt bezweifel ich.man muss verstehen,das flugzeugmotoren auch nur verbrennungsmotoren sind.nicht jedes triebwerk erzeugt bei gleicher jet-sorte die gleichen abgaswolken..und dann können auch schlecht eingestellte werte in den turbinen für mehr rauch sorgen.und es gibt dazu noch verschiedene jet-sorten.russische alte raffinerien zb produzieren garantiert nicht nach „weststandard“)das ist bei pkws auch nicht anders.der eine raucht mehr wie der andere.
    ausserdem hab ich einen bekannten,der hat bei mbb hamburg (heute aibus) fluggerätemechniker gelernt.heute arbeitet er bei der LH.kommt viel international rum. dem ist auch noch nie was aufgefallen.aber er gibt zu,das es genug flieger gibt,die direkt der regierung oder organisationen unterstehen,die ihre eigene technikcrew und flugplätze unterhält.meist militär.
    aber sicher ist,das es sprühaktionen gibt!!!,jedoch nicht bei der lufthansa oder anderen zivilen passagierlinien
    die machen das wahrscheinlich wie die kleinen sprühflugzeuge,die über feldern gift ablassen.riesige tanks im raum,wo sonnst neckermänner sitzen würden.aber das machen die nach meiner persöhnlichen einschätzung wohl nur regional auf ausgewählten gebiet,vielleicht um bestimmte regionen kaputt zu machen(erhöhte krebsfälle.etc.etc.)

  20. Prometheus sagt:

    Ja, beim EU Gipfel war schon einiges dabei.
    Natürlich muss man wieder zwischen den Zeilen
    lesen.
    Inwiefern jetzt beispielsweise Deutschland
    für griechische Schulden gerade stehen muss, vermag ich ehrlich gesagt nicht zu erkennen.
    Griechische Anleihen werden doch immer noch verzinst?
    Passend auch die heutigen Enthüllungen 🙂
    der Bild. (den Mist musste ich mir heute einfach mal geben)

    Dass nationales Recht und auch Verfassungen
    ausgehebelt werden ist leider seit längerem
    abzusehen.
    Das weiß ein jeder, aber morgen sind direkt wieder andere Themen wichtig.
    Einzelne Parlamentarier, Aktionen oder Stammtische haben leider auch nichts erreicht.
    Volksabstimmungen mit 50,x % gewonnen, zur Not halt erst beim 2. Versuch.

    Na ja, weitere Ausführungen zu dem Thema wären wohl etwas ausschweifend..

  21. Egon Tech sagt:

    Also nochmals und zum letzten mal,die Zeit ist mir zu schade,mich anmachen zu lassen,obwohl jede meine e-mail geelen hat und sogar meinen Namen,der ist echt!!
    Zu der Art und Weise,wie sich ein..trotzalledem..hier und bei mir benimmt,ist mir zuwider..hier stehen Jahrzehnte High-Tech-Forschung und Entwicklung zum Wohle des Menschen,dren Produkte ich avisierte,was auch geschehen wird,doch bitte nicht Details von High-Tech,oder gibt es bei den Verursachern von HAARP und Chemtrails etwa SAUBERMßNNER..ß
    Nein,zu Chemtrails: Ich entwickelte Verfahren und Produkte,die die Manipulation von Gitterstrukturen in Conglomeraten und Organismen möglich machen…aber: ZUR BEKßMPFUNG der grössten Geißeln der Menschheit,für strategische Therapeutika ohne Resistenzbildung,für Immunmodulatoren gegen ALLE Viren und Proteincomplexe,falls ich jmand am Begriff“Virus“ (der unglücklich ist)stört…ergo High-Tech zum Schutz des Lebens auf allen uns bekannten und sehr aussergewöhnlichen Ebenen und mit dem höchsten Wissen,was derzeit auf diesem Globus für das Leben eingesetzt wird!! Und geade hier sind wir an dem Punkt angelangt,was denn für das Leben angewandt wird? Alles Wissen,was als Patent angemeldet wird,wird,da ist die Tinte nicht trocken,sofort(!!!) gegen das Leben eingesetzt,so auch bei den NANOS (Alumosilikate),die als Datenträger fungieren,doch von mir absichtlich mit “ 7 nanaometer Grösse“ eingesetzt wurden,die andere Seite hatte nichts anderes zu tun,als das: In unserer bipolaren Welt ist alles aber auch alles umkehrbar !!!!!Siehe Einstein,siehe Tesla !!!! Meine Erfindungen basieren allesamt auf der allergrössten Physik RusslANDS;tESLAS UND hEISENBERG:::NIEMAND WIRD DENEN AUCH NUE EINEN hAUCH VON NARRETEI unterstellen..!! ODER ß
    Ein „Universaladjuvans gegen alle Viren und gegen Krebs…“ man drehte es sofort so,nahm es ohne Kontrolle und stellte es unter Regie der allergrössten BIGPHARMA ( Namen sind alle bekannt.:)in Dänemark her,die 1.Charge für 600 MILLIONEN DOSEN..mehr konnte ich nicht recherchieren…sicher weit mehr…!! Die Wirkung ist so gross,dass es den Vtikan auf den Plan rief…oder sagen wir besser SATANISTEN…!! Das zur Gegenwehr gegen Virusimpfstoffe,denn nach meiner enormen Intervention ging der Chef des RKI,er wurde zu heiss,denn die Kanzlöse hatte ihn zum „Volksimpfstoff“(Adjuvans-NANO-Alumosilikat AS03..!!)…wer mir hier noch unterstellt,ich rede hier von Sammelsurium,der hat nicht begriffen,was die pervertierte Elite in Begriff ist,zu tun,zieht meine Aussagen und höchstem Wissenstand entsprechen den Produkten,Verfahren zum Schutze vor derlei INHUMANISMUS…den kann ich nicht verstehen,ebenso die Biophysikalische Variante : BABS-I = Biophysical Anti Brainmanipulating System-Integration = die bis dato einzige Möglichkeit,sich in der ungeschützten Phase,dem Schlaf,sich gegen HAARP zu wehren,das eigene Bewusstsein vor Manipulation zu schützen und das mit der Anwendung von eben Heisenberg,Tesla und der absolut grössten Physik der Russen…dies in einer einmaligen Zusammenfügung,die MOSE 1.2.7 nachempfunden und Schaubergers und Emotos Erkenntnisse auf alle Minerals und Biologicals mit Daten zu versehen,dass sie den Angriffen durch fast ALLE STRESSOREN standhalten…niemand auf der Welt hat es,selber 5x an Krebs erkrankt worden(!!!)ja,worden,denn Krebs und alle anderen pathologischen Zustände lassen sich erzeugen(!!!)..! Perversß Natürlich,daher arbeite ich interdisziplinär an Strategien,wie die Menschheit zu erhalten wäre,sich die Menschen von den unsinnigen,materiell geprägten Unsinnigkeiten befreien und:NACH DEM SINN DES SEINS,DES LEBENS fragen,denn unsere Kinder werden Fragen und zwar sehr verächtlich: Mama,Papa,was habt ihr dagegen getan ß Wir haben es nicht gewusst,Kind,das haben wir nicht gewusst!! Und müssen dann in unsere Kinderaugen schauen,die anklagen…MIT RECHT !!
    Nochmals,ich gern bereit,mit Menschen aufklärend zu kommunizieren,dann aber nur unter Angabe von Adresse und Namen,wie ich es tue,damit Doppelangestellte weniger Chancen haben…über deren Perversitäten braucht mich niemand aufklären,das kenneich 3 Jahrzehnte in allerhöchster Ebene,jedoch nicht billigend….!!!
    Nochmals: Wer das Hirn des Menschen besitzt,besitzt den Menchen !!darum und nur darum geht es !! Dagegen habe ich etwas,so oder so !!
    Mit freundlichem Gruss Egon Tech
    etech-48@web.de

  22. 69 sagt:

    Lieber Egon Tech

    wir würden uns sehr freuen wenn Du mit all Deinem Wissen und Können vielleicht wenn es Dir möglich wäre mal einen vergleichbaren Artikel bei JWnews einstellen oder kopieren könntest
    weil wie Du weißt schätzen wir Deine Arbeit sehr und würden Dich und Deine Arbeit gern mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen

    Joachim hat seit Heute auf JWnews ein paar neue Bereiche aufgemacht wo sich die Kommentatoren gezielter einbringen können

    Für Dich wäre wohl im Moment das Thema Gesundheit eine Möglichkeit Deine Forschung und Dein Werk ganz speziell vorzustellen

    http://jwnews.de/index.php/gesundheit

    und sicher wäre es auch möglich speziell
    und nur für Dich einen extra Bereich einzurichten

    wenn Du es doch Bitte auch nur wolltest 😉

    wir würden uns riesig über Dich freuen

    es grüßt thulium 69

  23. nichtsdestotrotz sagt:

    @ egon tech 5/6/23 (ebenso betreffs posts/antworten 3/12/13 im guttenberg-thread http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/10/27/guttenberg-wie-man-sich-einen-kanzler-baut/)

    sie beantworten trotz wiederholter anfrage nicht mal einfache fragen zum besseren verstaendnis ihrer teils doch etwas wirr erscheinenden und fuer nicht-techniker oder nicht-nano-versierten nicht nachvollziehbaren in sammelsurien endenden postitulierungen – sondern winden sich wiederholender weise in verdrehenden darstellungen und nach wie vor unfundierten aussagen !

    wo sich ein „trotzalledem“[…Zu der Art und Weise,wie sich ein..trotzalledem..hier und bei mir benimmt,ist mir zuwider..) – besonders „bei ihnen“ (aehh?) zuwider benimmt – wo er einfach mal fragen zum besseren verstaendnis stellt – ist nachlesbar unklar…

    wenn sie „bei ihnen“ meinen sollten, sprechen sie aber doch wohl nicht von jener einzigen und einsamen und kurz um pdf-zusendung bittenden email an sie, oder ?
    (bei derer beantwortung ich mir schon aufgrund der „terra-germania-pdf“ ((ein nachweislich irrsinn produzierender spinner-blog)) und weiterer unbeantwortung meiner vorab gestellten fragen eine 2te anfrage bzw rueckantwort gespart hatte…)

    da sie sich aber nun mal wiederholend mit ihren „zusammenreimereien“ und „schwarzen maennern vor der tuer“ trotz offtopic-charakter schon fast trollend in die threads einbringen, hatte ich nun eben nochmals fragen gestellt…

    es ist definitiv zeitverschwendung mit ihnen.
    schade um die interessierten leser…

    sie sind schlicht und einfach nicht in der lage ihren aussagen nur ansatzweise – wenn schon nicht fundiert – nun auch nicht mal eine logische causal-verkettung von indizien – geschweige technische aussagen – verstaendnisvoll und -lich aufzuschluesseln !

    wie schon vorgeschlagen:
    senden sie dem cheffe doch einfach mal einen fundierteren und wenigstens ansatzweise irgendetwas ihrer sammelsurien erklaerenden artikel zur veroeffentlichung – natuerlich im sinne der aufklaerung der menschheit 8) – dann koennte man ggf auch mal fundierter darauf eingehen.
    – anstatt sich hier einfach nur wirrer panikmache aussetzen lassen zu sollen…

    genau: posten sie all ihre „infos“ doch ueberall anders – und besonders auf solch „reichs“-terra-germania-seiten – nur um weiterhin keine fragen beantworten zu muessen…
    – oder weiterhin auf „bezahl-blogs“ wie politikglobal…

    zeigen sie doch mal was sie wirklich drauf haben – sie menschheitskaempfer…

    ansonsten gillt das thema nun als beendet !

    – es sei: mir fallen bei zukuenftigen postings ihrerseits wieder neue fragen ein um ihr schwaetzertum aufs neue zu hinterfragen
    – damit wir naemlich mal ggf bei den moeglichen wahrheiten bzw schutzmoeglichkeiten der menschen ankommen koennten…8)

    neene, det netz is leida voll mit vollspinnan und schwaetzenden wichtigtueren…und raubt anderen interessierten aufklaerern leider einfach nur die zeit um sich ernsthaft mit geschehnissen auseinderzusetzen…

    ende.

  24. Egon Tech sagt:

    zu trotzalledem

    Der Herr segnete Sie mit Hass und Arroganz,sicher brauchen Sie das für Ihren Doppel-Job,in dem Verleumdung das Maß der Dinge ist,Dummheit allemal,daher vergaß der Herr Ihnen Geist zu geben!!

    Ich stehe für aufrichtige Mitstreiter zur Verfügung,mit Name und Adresse,nicht mit dieser Art geistiger Verballhornung!!
    Wer Jahrzehnte High-Tech-Entwicklungen als Spinnerei bezeichnet,sollte sich aus dem Blog entfernen,ich jedenfalls werde hier nicht wieder für Beschimpfungen zur Verfügung stehen….leider,doch das steht jedem frei,nur nicht solchen Strolchen!
    Wenn die postume Antwort Mikrowellenbeschuss sind,so sollte jeder genau überlegen,mit wem er es zu tun hat,mit denen,die extreme,reale HAARP-Gefahr als „Verschwörungs-theorie “ selbst aber die VERSCHWßRER,bezeichnen…das ist Schizophrenie a la Rothschild…

    Egon Tech etech-48@web.de

  25. DreiZt sagt:

    Hä?

  26. Prometheus sagt:

    @Egon
    Also ich finde deine Ausführungen weiter oben
    auch ein bisschen verwirrend, da du auch teilweise das Thema ein wenig wechselst.
    Da sind auch krasse Aussagen dabei, bei denen man mit Rückfragen einfach rechnen muss.
    Oder es interessiert halt keinen, wäre aber doch auch nicht besser.

  27. nichtsdestotrotz sagt:

    @ egon tech

    das frage- und ausweichende und verdrehende antwort-spiel hat nun mal beim mitlesen und reflektieren sein ende erreicht gehabt.

    sie hatten mehrere moeglichkeiten fuer aufklaerung ihrer postitulierungen zu sorgen…

    tja – aber so isst nun mal bei schwaetzern und spinnern – es ist sinnlos klaerende antworten zu erwarten.

    sie sollten sich fuer die zukunft mal moegliche die auswirkungen auf andere menschen bewusster werden – dass ggf unhaltbare postitulierungen (besonders solch extreme wie mehrmals ihre) bei menschen auch aengste hervorrufen koennten…

    und das dafuer – nur um sich das eigene ego pinseln zu wollen ß?

    es ist eine schande dies auch noch mit „kampf fuer die menschheit“ zu deklarieren !
    – und auf nachfragen dazu noch mit diffamierungen und vollkommenen verdrehungen verklaeren zu wollen !

    mehr als widerlich geht nicht.

  28. […] Vertragsänderung : Grundlage des EU-Vertrages zerstört | Ik-News […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM