Infokriegernews unter Feuer

Offensichtlich hatte ich vor zwei Tagen einen Artikel geschrieben, der jemanden mit guten Kontakten ziemlich verärgert haben muss. ßber ein sehr effektives Netzwerk wurde der Server massiv angegriffen und alle zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stehenden Mittel waren nicht ausreichend um uns zu schützen.


Die Technik wird aktuell komplett umgebaut und daher kann es auch noch zu einzelnen Ausfällen kommen, was wir zu entschuldigen bitten.

Anfangs dachten wir noch es läge vielleicht an mehreren Verlinkungen großer Seiten wie Hartgeld.com und Goldseiten.de beispielsweise zum Stop Banque „free Silver“ Artikel. Nach dem Mitloggen entsprechender Daten wurde allerdings schnell klar, dass dort enorme Zugriffe von unterschiedlichen IP´s mit falschen Anfragen an den Server gestellt wurden, um diesen bewusst abzuschießen.

Die Technik wird in diesem Augenblick diversifiziert und es wird mit Hochdruck an der Sicherheit gearbeitet.

Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie weiterhin zumindest als treue Besucher unsere Seite aufsuchen.

Carpe diem


42 Responses to Infokriegernews unter Feuer

  1. Newsticker2012 sagt:

    Wie ich schon mehrfach sagte, diese Seite ist brisant, steht mit Sicherheit auch unter Beobachtung,ist aber eher ein Kompliment wenn man dich schon so versucht zu zensieren „Cheffe“, dran bleiben und weiter so.

    Newsticker

  2. Newsticker2012 sagt:

    @ George Orwell

    Mensch George zeitgleich in die Tasten geschlagen 😉

  3. Miry sagt:

    Ja genau, Angriffe sind Komplimente !!!

  4. Newsticker2012 sagt:

    @cheffe

    Falls Dir mal „alles“ zusammenbricht.

    Hier kannst Du alles wieder finden.

    http://www.archive.org/web/web.php

    Vielleicht haben einige User mal eine spannende Seite entdeckt die durch Ihre brisanz doch gleich gelöscht wurde, versucht den Link.

  5. tom sagt:

    kann ich bestätigen hatte in den letzten tagen massive probleme mit deiner seite cheffe – aufs smartphone ging NIX – via A1-connect auch oft fehlermeldungen !!! WIR werden täglich mehr – DIE kriegen uns nicht 😉

  6. CheSunny sagt:

    Mich würde interessieren wer genau der Angreifer war bzw um welchen Beitrag handelt es sich? Ist das bekannt?

    Da sieht man das du gute Arbeit Leistes und wir irgendwo alle auf den richtigen Dampfer fahren.

  7. ginsterburg sagt:

    keine kraft ohne gegenkraft und keine reise ohne gegenwind =O9

    weiter so!!!

    gruß aus der burg
    stefan

  8. tom sagt:

    nachtrag: … könnt es sein, dass „einigen leuten“ der arsch langsam auf grundeis geht ?

    vielleicht solltest du cheffe, mehr von sachen wie „supertalent“, „blauer sucht frau“, „GZSZ“, dem stetigen sinken der arbeitslosigkeit, dem ende der krise, oder dem exorbitanten aufschwung der wirtschaft schreiben …

  9. Prometheus sagt:

    Die Info müsste aber äußerst brisant gewesen
    sein oder, wobei das ohnehin interpretativ ist.

  10. Schwarzblut sagt:

    Jo, gestern war echt ne Seuche hier, war wie im Lotto ob der Beitrag nun gesendet oder verschluckt wurde…

  11. Derbe sagt:

    Ich tippe mal auf :
    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/11/13/aktion-free-silver-stoppt-das-bankenkartell/

    Einzige Thema was ich mir erklären könnte,weil die anderen Themen,Nwo,haarp,Bilderberg,EU,Nibiru etc behandeln wir hier seit eh und je.
    Vermute mal das die Aktion dennen langsam zu heiss wird:)

  12. Newsticker2012 sagt:

    Als Denial of Service, ß?DoSß?, bezeichnet man einen Angriff auf einen Host (Server), einen Rechner oder sonstige Netzkomponenten in einem Datennetz mit dem Ziel, einen oder mehrere seiner Dienste arbeitsunfähig zu machen. In der Regel geschieht dies durch ßberlastung. Erfolgt der Angriff koordiniert von einer größeren Anzahl anderer Systeme aus, so spricht man von Verteilter Dienstblockade bzw. DDoS ß?Distributed Denial of Serviceß?. Normalerweise werden solche Angriffe nicht per Hand, sondern mit Backdoor-Programmen oder ähnlichem durchgeführt, die sich von alleine auf anderen Rechnern im Netzwerk verbreiten und dem Angreifer durch solche Botnetze weitere Wirte zum Ausführen seiner Angriffe bringen.

  13. stupido sagt:

    Ich schliesse mich den Vorkommentatoren an – FASS ES ALS KOMPLIMENT AUF!

    Nicht nur die meisten deiner Beiträge sind gut – auch etliche Kommentare hier…könnten manchem nicht passen…

    Weitermachen… 😉

  14. Newsticker2012 sagt:

    @cheffe

    Wikileaks hat man ja auch platt gelegt 😉

  15. Sundance sagt:

    Na cheffe da solltest Du die Artikel die jemandem Aufgestossen sind noch mal nach oben schieben, damit die auch gelesen werden können.
    Irgendwas wirds ja gewesen sein.

  16. Vandenberg sagt:

    was ich – für mich – interessant finde, dass infokriegernews quasi gleichzeitig für mich nicht mehr erreichbar war,
    wie ich bei dem dubiosen godlikeproductions-forum (da les ich nur zur erheiterung, vielleicht ein fehler, wenn man sich mehr mit den betreibern etc befasst) plötzlich ausgesperrt wurde mit dem hinweis, meine IP wurde geblockt..

  17. Newsticker2012 sagt:

    @Vandenberg

    Zu filternde IP Adressen werden in der Datei ipfilter.dat festgelegt. Allen dort eingetragenen IP Bereichen wird der Zugriff auf verwehrt.

  18. Vandenberg sagt:

    newsticker2012:
    trotzdem glaub ich nicht an zufälle 😉

  19. Newsticker2012 sagt:

    @Vandenberg

    ist auch kein Zufall gewesen 😉

  20. Vandenberg sagt:

    newsticker2012: ach.. 😉

  21. roush sagt:

    Wer weiß, vielleicht haben einige Schwachmaten Auffrischungskurse für abartiges Verhalten im Netzwerk besucht und gleich ausprobiert, ob die neuen Gimmicks funktionieren.
    Warum auch immer, jedenfalls sind die „Störmanöver“ nicht zu rechtfertigen und sinnlos.
    Aber es gehört zum Spielchen dazu. Dabei weiß man ja, dass es legitimierte Angreifer gibt.
    Das ist zwar nicht rechtens, wird aber gedeckt.
    Diese troj´er sind doch überall unterwegs.
    Auch wenn denen dabei einer abgeht, beeindruckend ist deren Leistung nicht. Insgesamt kann man es wohl als Notbeschäftigung für minderbemittelte sehen. Scheinbar ist vieles darauf ausgerichtet, Verwirrung zu stiften und abzulenken. World of Warcraft live in den Blogs. Erstaunlich ist aber, dass sich immer mehr Leute dazu bereit erklären, bei diesen Attacken mitzumachen. Oder werden die nicht gefragt, sondern „genommen“?

  22. Frank H. sagt:

    Cheffe mach ja weiter wie bisher! Lass dich und deine Freunde nicht unterkriegen. Je mehr die Leute erfahren dürfen desto besser für die Gesellschaftsentwicklung. Immerhin hat die Gegnerschaft damit bewiesen dass es sie gibt, die Mafia der 1001 Lüge. Die Krake die allen die Luft abklemmt. Es gibt keine Verschwörungstheorien über eine NWO, sondern es gibt einen Master-Plan der Eliten die Menschheit zu versklaven.

  23. Schorsch sagt:

    Hallo Cheffe
    Du bist dabei !!! Die suchen sich genau aus wen sie abschießen – ein großes Kompliment -es wird immer enger …
    Habe Deine sehr gute Infoseite über einen Link bei http://www.der-weg.org gefunden.
    Haltet die Ohren steif

  24. outlawnino sagt:

    ich wusste es doch, endlich gehts wieder!
    Die Sorgen waren groß!

  25. non sagt:

    Ja, ich wunderte mich auch, vor zwei Tagen habe ich das schon bemerkt und merkwürdiger Weise stehe ich auch unter Beschuss o.Beobachtung. Keine Ahnung. Oder ich leide neuerdings unter Paranoia. – Mehr sage ich dazu jetzt nicht. Die Zeit wird es zeigen.

  26. achmedius sagt:

    eieiei, jetzt wirds spannend. wenn sich Das häuft geht da wohl schon durch dieses „kleine“ Netzwerk wem der Arsch auf Grundeis. ich kann bestätigen auch bei mir läufts unrund und ich neige nicht zu paranoia.
    oben bleiben

  27. Irmonen sagt:

    he
    Heute morgen konnte ich noch nen Kommentar loslassen, dann weiterleden war geblockt. Auch „alles Schall und Rauch“ war lahmgelegt, zum großen Teil.
    Dachte gleich an einen Agriff.
    Was ist denn nun ein IPß – bin Computerlaie

  28. Kriegerin sagt:

    Erreicht ihr http://www.michaelwinkler.de/index.html ?
    http://www.yoice.net/?p=4916 dauert auch recht lange.
    Das gleiche wie bei IKN, konnte ich die Tage auch nicht aufrufen.

    Janun, Ruhe bewahren, und abwarten…

  29. misterxy sagt:

    mein problem ist, dass ich über mozilla firefox nicht mehr infokriger aufrufen kann

  30. Irmonen sagt:

    Träumte heute abend mal so vor mich hin, wie denn auf einfache effektive Weise Protest ausgeübt werden könnte, ohne dass man lange Strecken für ne Deomo anreisen muss, oder eben dann auch viel Zeit braucht die ich z.B. nicht habe. Da kam mir diese Idee – obs gut ist weiss ich nicht:
    Man nimmt ein aktguelles heisses Thema, z.B. Verbot von Naturstoffen als Heilmttel, lässt einige mails an Politiker und zuständge Frührungsleute oder Firmen los und wir verabreden alle um eine bestimmte Zeit z.B. 20.30Uhr bis 21.00Uhr, also ne 1/2Stunde alle Lichter in unserenm Wohnbereich auszuschalten, (und Kerze anzünden oder sonst.). Am besten wäre es wenn sich alle ähnlich gesinnten blogs diesbezüglich vernetzten würden, gleiches Protestthema. Wieviel Licht ausschalten müßte da stattfinden dass es spührbar wirdß
    Dann das ganze noch mit einem gewissen Spassfaktor oder Ideenfaktor – zeitlich gemeinsame Meditation, Gebet, Entspannung…- verbinden (1 Person meditierend, auf 1000 Bewohner einer Stadt verändert bereits signifikant, wissenschaftlich nachgewiesen, die Verbrechsensrate, Unfall- und Suizidrate)

    ßbrigends heute auf Koppverlag ein Artikel mit Inf von Gerald Celente gelesen: er prophezeit in ganz Europa bis 2012 schwere Bürgerkriege, schwerste wirtschaftliche Zusammenbrüche…
    http://www.info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutsch
    land/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-ab-2-12-k

  31. Nullrunde sagt:

    Diese Angriffe zeigen nur, dass diese Seite
    unverzichtbar ist !!!
    Das Internet ist die letzte Chance für die so rar
    gewordene Wahrheit auf unserem „PLANET OF LIES“.

  32. stupido sagt:

    @ irmonen

    „(1 Person meditierend, auf 1000 Bewohner einer Stadt verändert bereits signifikant, wissenschaftlich nachgewiesen, die Verbrechsensrate, Unfall- und Suizidrate)“

    Lt. Gregg Braden und der sollte es wissen, brauchen wir sogar NUR die Quadratwurzel aus einem Prozent der Bevölkerung des zu beeizuflussenden Gebietes!!!

  33. non sagt:

    Schaut mal auf 1Extra (ARD) – da läuft gerade eine neue AlCaIdA Propaganda über „Inspire“ – Autos die so präpariert werden mit schlitzenden Messern an den Seiten, die dann in Fußgängerzonen rasen.

  34. miss bawang putih sagt:

    @ 30 Hallo misterxy,
    ich hatte das gleiche Problem, kam dann aber über den Internetexplorer zumindest teilweise rein. Dann habe ich es heute Morgen wieder über Mozilla Firefox probiert und hatte da wieder diese komische Meldung. Da habe ich F5 gedrückt und seither funktioniert die Verbindung. Vielleicht klappt das bei dir ja auch.
    Liebe Grüße

    @ Hallo Irmonen, gute Idee es gibt ja schon so Spontanevents, da könnte man weitermachen, von den Seiten lernen. Doch sorry, ich brauche jetzt erst mal Entspannungsmusik, sonst brennen meine Batterien durch.
    Liebe Grüße an alle

  35. non sagt:

    Gut ist schon vorbei, war nur ein kurzer Beitrag. Wollte ich ausserdem OT stellen. Ich schalte jetzt ab.

  36. der Reisende sagt:

    die Seite von Boris K. „New Age Trasher“ ist komplet gelöscht und boris (23 Jahre) wurde Gewasserleicht gefunden.

    So spielt das Leben.

  37. ginsterburg sagt:

    wisst ihr noch karlund rosa gefunden im landwehrkanal…

    es wird nen langer kalter winter

  38. darkside sagt:

    Ich wollte mal mein Leid klagen und Dank sagen.

    1. An Cheffe, weiter so! Deine Seite und ähnliche werden gebraucht um der zähen Masse ne Chance zu geben zu erwachen und sich echt zu Informieren. Weiter so!
    2. Ich renn seit geraumer Zeit durch die Welt und versuche bei passender Gelegenheit mein Umfeld zu informieren. Ich komm mir schon vor wie der große Antilemming, ich hab bald keinen Bock mehr. Die träge Masse gibt einen Käse um alles, manchmal kommt es mir vor als wäre die vorherschende Meinung: „…solange der Aldi noch da ist die Welt in Ordnung… hab jetzt ne Xii, die kann ….“ u.s.w. – Ich kann nicht soviel essen wie ich speien mag. Naja, genug geflennt, und an so Tagen komme ich auf diese Seite und lese … und lese… und merke das ich doch nicht der einzige AntiLemming bin.

    Danke ans Forum und (nochmal) an Cheffe

    Darkside (alias Antilemming)

    PS: Mit der neuen Kräuter verfolgung hab ich ein Paar Birnen zum leuchten gebracht. Das begreift sogar der „zäheste“ Kopf.
    Mein Beispiel: Wer ab 1.4. seinem Kind nen Kamillentee aussem Garten gibt, ist (gem. EU-Diktat) so schlimm wie einer der nem Schulkind irgendwelche Drogen gibt. Das zieht.

  39. Irmonen sagt:

    @ 31 nochmals linkadresse fß¼r kopp Verlag Beitrag
    http://www.info,kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-ab-2-12-k..

    u.a. Gerald Celente prophezeit ab 2010 schwerst Bß¼rgerkriege in Mtteldeutschland (Trend Resarch Institut)

  40. Schorsch sagt:

    Hallo Darkside und alle anderen AntiLemminge
    Ihr seid nicht alleine !!!
    Tankt mal wieder Kraft und Hoffnung auf http://www.was-ist-wahrheit.eu oder http://www.der-weg.org oder …
    Es gibt genug Hoffnung !!!

  41. miss bawang putih sagt:

    Oder entspannt euch erst mal mit den schönen Musiklinks, die Che Sunny auf Offtopic eingestellt hat. Danke noch mal.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM