Lets build a smarter Planet / IBM

So. Hier mal ein neuer Vortrag zu dem was IBM und diverse andere Firmen mit uns vorhaben und wie sie uns sehen.
Du bist ein Teil des GANZEN…
Wirklich sehr interessant. Sollte sich jeder ansehen, der den wirklichen Background der ganzen „Lets build a smarter Planet“ – Kampagnen von IBM kennenlernen möchte. Es ist ein Vortrag in 10 Videos gepackt.

http://www.youtube.com/watch?v=rRzXpSGxS-E

Schönen Abend noch.
Peter Pan


3 Responses to Lets build a smarter Planet / IBM

  1. gandalf sagt:

    IBM zeigt insbesondere in etlichen in Deutschland gelaufenen und laufenden Werbespots unmissverständlich, dass Sie sehr genau wissen, was der Mensch ist, wie er funktioniert und was alles andere um „UNS“ ist – technisch eben…um es simple zu sagen – ein (Bio)computer.. es werden zweifelsfrei Auren etc. gezeigt und dargestellt – das erwähnten ginsterburg und stupido (Wo ist derß) vor einiger Zeit bereits.

    Kostproben:

    https://www-304.ibm.com/jct05001c/de/werbung/

    Insbesondere meinte ich oben.. https://www-304.ibm.com/jct05001c/de/werbung/download/data_baby_30_hi.mpg und https://www-304.ibm.com/jct05001c/de/werbung/download/data_anthem_30_hi.mpg

    Was „KI“ kann – zeigte…WATSON von IBM beim Jeopardy http://www-03.ibm.com/innovation/us/watson/

    WATSON von IBM beim Jeopardy

    „Wir haben nur bruchstückhafte Informationen, was wir aber sicher wissen, dass zum Beginn des 21. Jahrhunderts die ganze Menschheit in euphorischer Stimmung schwelgte. Wir bewunderten unsere eigene Genialität bei der Schöpfung der KI.“
    Neo: „KI – Sie meinen künstliche Intelligenz.“
    Morpheus: „Ein kolossaler Schritt [Original: A singular consciousness], der eine völlig neue Generation von Maschinen hervorbrachte. Wir wissen nicht, wer dann den Krieg begonnen hat, wir oder sie. “

    Aus „Matrix“

  2. ginsterburg sagt:

    hallo gandalf

    stupido schreibt hier nicht mehr aus verschiedenen gründen, aber er liest mit ­čśë
    ich bin mit ihm in privatem kontakt, so wie mit vielen anderen auch.

    zum thema: IBM ist vielleicht die einzige firma, die uns vorwarnt! weder microsoft noch sony würde je auf die idee kommen uns damit zu behelligen.

    dein zitat aus matrix: „Wir wissen nicht, wer dann den Krieg begonnen hat, wir oder sie.“

    WIR – denn die Ki wird so angelegt, daß sie auf minderwertiges humankapital losgehen wird. das ist kein krieg mensch gegen maschine, sondern mensch gegen mensch via maschine. >> dronen, satelliten, haarp etc. <<

    hollywood gibt auch gerne versteckte hinweise und schlüssel weiter, nicht nur im film matrix.
    weitere davon strotzende filme:

    die komplette star wars saga
    krieg der welten
    herr der ringe
    der könig von narnia
    hellboy

    star trek
    babylon5
    battlestar

    und und und

    im grunde kann man dauern und überall diese schlüssel/hinweise finden.

    auch in alten filmen aus deutschland, später DDR+BRD, dem ostblock findet man hinweise und auch den widerstand der bevölkerung und wie es eben nicht geht.

    an alle, die es nicht wahr haben wollen: sie wissen es und wir wissen es, nur richten sie sich nach ihrem wissen und wir ziehen es vor in einer traumwelt zu leben, weil das bequemer ist!!!

    wacht auf!!!

    denkt selbst!
    handelt selbst !!
    übernehmt verantwortung für eure taten !!!

    gruß stefan

  3. common sense sagt:

    „Neues Max-Planck-Institut widmet sich intelligenten Systemen“
    http://de.news.yahoo.com/17/20110215/tsc-neues-max-planck-institut-widmet-sic-81be3aa.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM