Japan : Bla Bla Bla Bla Bla

Die deutsche Medienberichterstattung ist wirklich zum erschrecken. Was man alles so weiß oder nicht weiß ist schon bemerkenswert. Die Solidarität ist hoch ausgelobt und alles wird mit theatralischer Musik unterlegt. Neugeborene werden „Der beschützte“ genannt. Was ist dran an der Horrostory?


Nichts ist so widerlich wie die Berichterstattung über diese Katastrophe. Aber es wird als Politstory benutzt. Es kotzt mehr als an, wie betroffen die Politiker heute reagieren die gestern nichts gemacht haben.

Die ßkovampire lassen nicht auf sich warten. Die Partei die den Gründer des european Council on Foreign Relations hervorbrachte sind ganz vorne bei den Marktschreiern. Bitte beachten sie diesen Umstand wenn die nächsten Wahlen anstehen wie den Umstand, dass dieser Mann mittlerweile als Gehaltsempfänger von JP Morgan Chase unterwegs ist. Mit Turnschuhen im Bundestag angelaufen und als U-Boot geendet.

Mit der Suchfunktion wird bei mir auf dem Blog zu diesem Mann einiges aufgelistet. Versuchen Sie ihr Glück.
ßko-Faschismus möchte ich hier nicht verwenden, jedoch sprechen etliche Fakten für sich selber. Wer hat damals den Krieg gegen Jugoslawien salonfähig gemacht?

Wer hat Farbbeutel geworfen und Terroristen beherbergt und wurde NIE dafür belangt? Googlen Sie das Ergebnis. Ob dort jemand zum Werkzeug wurde? Alle Kumpels gingen in den Knast, einer hatte immer Glück, gibt es soviel „Zufall“?

Ein U-Boot der Superlative habe ich ausmachen können. Werfen Sie einen Blick drauf!

Carpe diem


82 Responses to Japan : Bla Bla Bla Bla Bla

  1. Cheffe sagt:

    Fahrt euch bitte n24 rein… *schwing…böse musik…schwing…… besorgt …..schwing…..*

    Es kotzt mich an !!!!!!!!!!!!!

    Mein Mittleid allen betroffenen aber das geht echt alles zu weit!!!!!!!!!!!

  2. Cheffe sagt:

    Es ist soooooooo, argh,….ich will nicht meiner eigenen Zensur zum Opfer fallen daher.ö…..argh…..öhhh…. hamahama

  3. infoecho sagt:

    n24 echt der hammer…dauerschleife

  4. Janu sagt:

    Schicke Formulierung: „Mit Turnschuhen im Bundestag angelaufen und als U-Boot geendet“!

  5. madurskli sagt:

    Im Grunde hielt noch oft viel von seinem Demofreund Cohn Bendit!

    Aber nach dem?
    http://www.erinnerungsforum.net/forum/politik-weltgeschehen/pulverfass-nordafrika/msg30342/#msg30342

  6. CheSunny sagt:

    immernoch die gleichen bilder wie immer. Mich kotzt es ebenso an. Scheiße was da passiert ist, gar keine Frage, aber unsere Volkstreter benutzen das alles für ihre dreckige propaganda.

    Die Tragödige wird in den medien groß gemacht und dient nur für ein tolles wahlergebnis.
    Es ist doch immer das gleiche.

    Hauptsache angst schüren. Gaigazähler und Jodtabletten sind schon fast leerverkauft, und das in deutschland.

    ein kräftiges Nein müssen unsere Sklavenhalter mal bekommen.

    aber um es auch mal mit einem Zitat zu sagen:

    Die Fähigkeit, das Wort NEIN auszusprechen, ist der
    erste Schritt zur Freiheit.
    (Nicolas-Sébastien de Chamfort

  7. sunshine sagt:

    Geld regiert die Welt! Macht , Gier das erlebt man auf dem Planeten , manchmal schäme ich mich ein Mensch zu sein.

  8. aduado sagt:

    den song zu DIANA`S „unfall“ hat elton john gesungen.
    der song zu 9/11 war von ENYA
    wer wird das lied zu japan`s tragödie singenßß?
    ich dachte das die menschen alles stehen und liegen lassen,und zusammenkommen werden.
    tja eben nur gedacht .
    „You Can’t Handle the Truth“
    http://www.youtube.com/watch?v=5j2F4VcBmeo&feature=related

  9. Tester sagt:

    Die Grünen sind ein Produkt von Rockefeller, dazu empfehle ich die Bücher von Hartmut Bachmann. Von daher war der Joschi von vorn herein ein U-Boot, Turnschuhe waren nur Show.

  10. Pappnase sagt:

    Stresstest für Atomkraftwerke oder Beruhigungspille ?

    http://www.youtube.com/user/Rudolph791

  11. Tester sagt:

    Durch die Grünen wurde die in Deutschland entwickelte SICHERE Atomtechnik (Kugelhaufenreaktor, bei dem eine Kernschmelze nicht möglich ist!!!) gleich nach der ‚Geburt‘ getötet und das erste frisch fertig gestellte Kraftwerk noch vor der ersten Inbetriebnahme abgerissen.

  12. burro sagt:

    hallo leute,
    was haben wir den da. eine Meinung über japan, die medien, scheiss politiker und mir entgangenes. wisst ihr was so widerlich ist an die berichterstattung. wir alle schauen zu wie eine regierung aus egal welchen gründen million von menschen opfert für weiss ich was für interessen. sechs reaktoren sind am arsch. die menschen die können, fliehen. die einten machen panik die anderen beschwichtigen und machen hoffnung. information wie immer gefiltert, benützt oder gar nicht vorhanden. sind wir uns dessen bewusst, dass die möglichkeit besteht, dass die gesamte welt zuschauen wird wie millionen von menschen verstrahlt werden, obwohl wir wussten das es eine möglichkeit war. müsste nicht eigentlich die ganze welt jetzt im japan sein und bei der evakuation helfen. ach ja die probleme wohin den mit all diesen japanern, nein warten wir es lieber ab, risiko.
    das ist das widerliche an der berichterstattung über japan.
    hezlich burro

  13. gandalf sagt:

    Das wohin einer evakuierung wäre weniger die frage, als das wie – es würde monate, viele monate in anspruch nehmen…

  14. sophos sagt:

    @cheffe 1,2
    IT= Informations-Terror habe ich gerade gelesen.
    Die unerträgliche Berichterstattung empfinde ich
    genauso. Ebenso wird wieder der ßkoterror
    ausgeübt, nachdem die „Klimaerwärmung“ nicht
    den erwünschten Erfolg hatte.
    Es stellt sich auch die Frage, ob der geHaarpte
    Tsunami ursächlich für den SuperGau verantwortlich
    ist. Oder soll der von gezielten Anschlägen ablenken?
    Auf jeden Fall scheint das Geschehen real und nicht
    virtuell und ich empfinde großes Mitleid mit den Menschen.
    Deshalb empfinde ich den Titel unpassend.

  15. JoJu12 sagt:

    @ burro
    ich sehe es echt genauso!!!! ANstatt, das wir alle, so viele Menschen wie möglcih da raus holen, wenigstens die Mütter mit ihren Kindern, weil eben eine große Gefahr der Verstrahlung besteht….Nein. Wozu auch. Das kostet alles nur Geld. Aber dadurch wird mir mal wieder bewusst, wie die Mehrheit der Menschen drauf ist. Echt!!! Und dieses Wahlkampf scenario….das kotzt mich so was von an. Und laut einer Umfrage hat die Union immer nocvh 36 %
    Zieht euch das mal rein. Ich meine, wer würde die denn noch wählen? Tja….Abgesehen davon, das es sowieso egal ist , wen man wählt, weil es alle diesselben Verbrecher sind. Wäre noch ein bisschen moralischer Anstand in den Mächtigen hier auf diesem Planeten, dann hätten sie angefangen, zu evakuieren. Hätten sie doch auch als Vorsichtsmassnahme den Leuten irgendwie beibringen können. Ich meine es sind schon sechs Tage vorbei. Man hätte schon so viel Leute da raus holen können. Ich finde das ganze auch echt erschreckend….aber , wir haben doch auch die letzten Jahrzehnte gelernt, wenn man auf die Kindersklaven, die Kinder, die am verhungern sind usw. schaut, das unsere Welt von Menschen regiert wird, die so etwas zulassen. Warum wunderts uns eigentlich noch soß? Krass, krass krass…..echt!!!

  16. 90kosy90 sagt:

    Wie schön, daß es Wikipedia gibt: „Bislang wurden weltweit etwa 2000 Kernwaffentests durchgeführt (davon 1030 durch die USA, 715 durch die Sowjetunion[4]), wobei eine Sprengkraft von etwa 34.000 Hiroshima-Bomben!!!!! freigesetzt wurde.“

    Ich schreibe daß, nur um mal die Dimensionen irgendwie zu beschreiben!

  17. Silver Rock sagt:

    das waren jedenfals keine so durty bombs wie jetzt in japan

  18. JoJu12 sagt:

    Ich frage mich manchmal echt, was in den Köpfen von den Leuten los ist. Ich meine, wir , die wir vielleicht echt so n bisschen wach geworden isnd( weil ich glaube , dass wir das ganze Ausmass sowieso nicht begreifen würden), wir sind doch auch nicht so wenig, oderß?Manchmal fühle ich mich echt wie in der Matrix, und keiner Checkts!!!Da wird Japan von nem Supergau bedroht, und die einen denken nur an die Börse, die anderen zetteln hier ne Atomdebatte an, aufgrund Wahljahr usw, die anderen schauen, das sie mit den Hilfsgütern an der Börse spekulieren können, so das diese in die Höhe getrieben werden. USW, nicht zu vergessen, das unten, in den Ländern wie Lybien gerade auch echt ein Flächenbrand tobt. Und dann schaue ich auf mein Facebook konto, in dem ich gestern einiges zu meinen Gedanken über diese Sch…. geschrieben habe, und nur einer meldet sich darauf, nur einer. Von über 60 Bekannten/ Freunden. Alle anderen leben in ihrer Traumwelt und machen sich sorgen um die nächste Party und was weis ich was noch. Ich ….weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll. Sind die alle schon so manipuliert?

  19. Sülzbert sagt:

    „Im stillen Gedenken an die Opfer des Genozids in Japan. Mein aufrichtiges Mitgefühl“.

    http://www.wahrheitsbewegung.org/

    gibts also noch mehr die das fiasko in knappe worte zu beschreiben suchen……

  20. Tester sagt:

    JoJu12: ja.

  21. Schwarzblut sagt:

    Wenn mal wenigstens was neues kommen würde an Berichten..jedesmal wenn ich an N24 vorbeisappe, ist der gleiche Mist zu sehen..da war heute die Rede von Reaktor 3 der explodierte und da wurde egsagt, vor 2 Tagen ist erst Reaktor 1 explodiert…das nenne ich ja mal top aktuell!…

  22. dirk sagt:

    Chefe ich habe schon immer gesagt, dass der Hund ein V-Mann war, lange bevor er Regierungsfunktionen übernommen hat. Er wurde gemacht um seine Generation wieder in Linie zu bringen.

    Jeder konnte bei ihm einen Raktenwerfer unterstellen^^ – aber kurz daruf kam die frisch gegründete GSG9 vorbei.
    Der hat mehr Leute ans Messer geliefert, als man sich vorstellen mag.

    Und was Japan angeht, sage ich ja schon seit Tagen BlaBlaBla — ein gefundenes Fressen für die Affenpresse, Panik verbreiten sich aufgeilen – solidaritätsbekundungen von Amtsschnöseln.

    Wer sich nur ein wenig mit Physik auskennt und in der 7. Klasse Realschule nicht gepennt hat geht die Sache weit ruhiger an.

    Ansonsten stellt sich die übliche Frage, wem nutzt die Panik?

  23. Schwarzblut sagt:

    Naja, Fischer stand nicht umsonst einmal auf der Bilderberger Gästeliste…;)

  24. JoJu12 sagt:

    @ dirk
    also meinst do, wenn da drei explosionen an akws sind, das man ds ruhig angehen kann? Ich weiss nicht, also, ich habe keine Panik, mir tun nur die Menschen da unten wahsinnig leid, weil, wenn es zur verstrahlung kommen sollte, das wäre einfach nur krass

  25. Benutzername sagt:

    Schön hier im Irrgarten der Moral! Wenn alle schlaffen regt ihr euch auf. Wenn sie mal wach werden sind es dann ßkospinner. Sorry Infokrieger eure Motive kann ich von Tag zu Tag weniger nachvollziehen.

    Immer auf der suche nach billigen Ausreden um weiter zu machen wie immer ohne dabei ein schlechte Gewissen zu haben.

  26. dirk sagt:

    18. 90kosy90

    eben – Lokal wird es ein Problem sein.
    Und für die angrenzenden Menschen ein irreperable Katasstrophe.
    Wir sollten hier erstmal auf dem Hocker bleiben.

    Dass die Menschen allerdings noch in Tokio sind, wundert mich schon sehr.

    Insgesamt kann ich mir kein vernünftihes Urteil mehr bilden, dazu war die Nachrichtenflut zu diesem Thema zu viel.

    Niemand, wirklich niemand auf diesem Planeten hat da 100%ige Gewissheit

  27. dirk sagt:

    @ JoJu12

    wie gesagt, Lokal denke ich wird dort nicht viel zu retten sein. Ich weiss, dass viele hier meine Betrachtungsweisen und schreibweisen manchmal als zynisch ansehen, aber ich versuche nur einen klaren Kopf zu bewahren und die Sache mit Abstand zu betrachten.

    Natürlich tuen mir Menschen leid, die dort vor Ort schlimmsten Gefahren ausgesetzt sind.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass hier vor Ort keine Lebensbedrohlichen Strahlungswerte auftreten werdern, solange nicht eines der europäischen AKWs haveriert.

    Wie gesagt schrekliche Dinge geschehen. Leider überall auf der Welt. Jeder Mensch der einen sinnlosen vorzeitigen Tod sterben muss hat jedoch das gleiche recht betrauert zu werden.
    es verhungern täglich ca. 30.000 Nichtjapener und das seit vielen Jahren.

    Naja is schon spät. gute n8 euch
    Nur ein ausgeschlafener Geist ist aufnahmefähig

  28. CheSunny sagt:

    So. Ich kann die scheiße im tv jetzt nicht mehr sehen.

    Jetzt kommt auch noch der Kerner mit einem Talk Team und gibt seinen Senf dazu. Ich hab es sooo satt.

    Jetzt erstmal schlafen. Hope dass ich da was besseres Träume als ich immer im scheiss tv sehe

    Gn8

  29. bald eagle sagt:

    wenn wir schon „wach“ sind und wissen
    was die msm-medien verbreiten,
    warum lassen wir uns dann gefühlstechnisch so von ihnen in ihren bann ziehen?
    das ist auch eine art der kontrolle,
    negative gefühle erzeugen.
    davon leben die geister,die „von ihnen“ angebetet
    werden.

    ich habe seit zwei jahren kein fernseher!

    nur im net besuche ich drei seiten(n24/n-tv/welt),
    nur um zu sehen,was sie den „schafen“ vorwerfen!
    keine musik,kein geschwätz stört dabei mein gemüt.

    jedem zu empfehlen:)

    lg

  30. dontango sagt:

    N24 verkündete vor wenigen Jahren, den Sendebetrieb aufgrund Geldmangels einstellen zu wollen. Daraufhin gab es Unruhe unter den Politikern.
    Und? N24 gibt es immer noch. Im Wochenrhythmus wird über die Verschwörungstheoretiker hergezogen mittels 9/11 oder Mondlande-„Aufklärung“.
    Ein Schelm wer böses denkt..

  31. dontango sagt:

    # gandalf meint:
    16.März 2011 at 22:37

    Das wohin einer evakuierung wäre weniger die frage, als das wie ß? es würde monate, viele monate in anspruch nehmenß?

    Meiner Meinung nach kein Grund, nicht umgehend damit anzufangen. Noch hat man alle Himmelsrichtungen als Fluchtweg im Angebot. Wenn der Wind dreht, dann bleibt nur die südliche Richtung.

  32. dontango sagt:

    # Schwarzblut meint:
    16.März 2011 at 23:09

    Wenn mal wenigstens was neues kommen würde an Berichten..jedesmal wenn ich an N24 vorbeisappe, ist der gleiche Mist zu sehen..da war heute die Rede von Reaktor 3 der explodierte und da wurde egsagt, vor 2 Tagen ist erst Reaktor 1 explodiertß?das nenne ich ja mal top aktuell!ß?

    Nachts laufen nur Nachrichten-Schleifen. Da wird der Mist von der letzten Livesendung vom Vorabend gesendet, auch wenn er mittlerweile längst veraltet ist.
    N24 muß unheimlich pleite sein..

  33. burro sagt:

    @burro panikmacher?
    @90kosy90 beschwichtiger, relativirer?
    @dirk beschwichtiger, relativirer, stratege, klarer kopf?
    @benutzername differentierte gesamt betrachtung?
    allen relativerer gebe ich recht, aber auch bei ihren argumentationen, gingen menschen drauf und der rest der welt schaute zu. bestes beispiel die japanischen atombomben, die geworfen wurden, obwohl japan bereits kapituliert hatte und die siegermächte dies aber nicht akzeptierten. die illussion der wissenschaft und ihrer kontrollgeilheit hat bereits millionen gekostet so ist es auch nicht schlimm wenn’s ein paar mehr kostet, solangs nicht das eigene oder dasjenige der geliebten ist.
    die frage nach dem nutzen angesichts der möglichkeit der verstrahlung von millionen ist eine gute frage. es nützt einmal sicher uns die uns dazu äussern um ihrer ohnmacht, schlauheit, gelassenheit, abstummfung, usw. ausdruck zu geben. es nütz der bloggemeinschaft um diskussionen anzuregen und einen möglichen austausch zu generieren. es nützt den medien, den politikern, dem finanzkomplex und dem industriellen militärischen komplex. nutzen kann mensch aus unglück oder glück generieren. der grösste nutzen all dieser produzierten, geplanten, vorhersehbaren ereignissen ist die wirkung auf jeden einzelnen von uns. es löst eine individuelle reaktion in jedem menschen aus um mit den erfahrenen schrecken fertig zu werden (panikmache, beschwichtigen, relativieren, solidarisieren usw). wir werden zur hilfslosigkeit zur ohnmacht konditioniert. wir sind kreativ, emotional, intelektuell usw. um nicht den eindruck zu stark zu verfallen, dass wir ja nichts machen können. können wir den nichts machen? was könnten wir machen? wenigstens etwas schreiben so wie ich und andere? ich geh jetzt auch schlafen und träumen. träumen von einer welt wo die menschen aufhören zu schauen was geschieht und sich einmischen um solidarität zu zeigen. wo sie tag für tag anfangen aufeinander zu schauen und nicht gegeneinander oder gleichgültig zueinander. eine welt in dem sie das vorhandene nicht für interessen benützt sondern für idealle die von allen anerkannt und erweitert werden.
    schöne träume
    burro

  34. Melchen sagt:

    Tja.. We love to entertain you..
    🙁
    Ich gucke mir davon gar nichts an und im Stillen bete ich und genieße die Zeit mit meinen Kindern um so mehr, weil sie kostbarer ist, als alles Materielle, als alles Geld.. Dieses Kaspertheater ist nicht zu ertragen..

  35. gandalf sagt:

    dontango

    „Meiner Meinung nach kein Grund, nicht umgehend damit anzufangen.“

    ok, sind dann alle damit einverstanden, wenn umgehend der gesamte weltweite flug und schiffsverkehr eingestellt würde, weil alle kapazitäten für eine evakuierung japans eingesetzt würden?

    Abgesehen davon, dass das logistisch nahezu undurchführbar wäre – es ist vor ort garnicht genug treibstoff vorhanden – würde es immer noch monate brauchen – einfachstes Rechnen klärt das bereits.

  36. 90kosy90 sagt:

    @35 burro
    Nein! Ich bin kein „Relativierer“!Ich wollte aufzeigen wie gestört die Wahrnehmung der Menschen ist. Die geammte Hintergrundstrahlung der Erde hat sich durch diese Tests erhöt. Tausende wurden verstrahlt, viele getötet. Aber: Gab es Panik in Deutschlandß? Es wurden Tests in der höheren Atmosphäre durchgeführt… gab es da im Frühstücksfernsehen Wetterberichte mit Luftströmungskarten die zeigen, wann Deutschland von einer „Strahlungs-Wolke“ erreicht wird? Was hier in Deutschland medial abgeht, spottet jeder Beschreibung….

  37. ginsterburg sagt:

    dater

    man schalte es ab, käßt die brennstäbe abkühlen und lagert sie *sicher* ein.
    dann wartet man ab, bis die strahlungswerte einen natürlichen wert erreicht haben (so etwa 2000 jahre) und dann kommt die abrissbirne.

    kein mensch kann ein kraftwerk abreissen. das ist sondermüll hoch 10 hoch 10

    die dinger zu bauen war schon ein verbrechen an sich !!!

    grummel

  38. ginsterburg sagt:

    dafür können wir uns auch bei den ökos bedanken, die das ja als sauberen strom propagiert haben und jede forschung verhindert haben auf anderen gebieten!

    danke, lieber trunschuh-joschka !!!

    auchdanke an die technik gläubigen lobbiisten der strombranche und danke an unsere deutschlehrer und physiker, die den lieben langen tag von der HERSTELLUNG von ENERGIE reden, obwohl sie alle den energieerhaltungssatz kennen:

    Der Energieerhaltungssatz sagt aus, dass die Gesamtenergie eines abgeschlossenen Systems sich nicht mit der Zeit ändert. Zwar kann Energie zwischen verschiedenen Energieformen umgewandelt werden, beispielsweise von Bewegungsenergie in Wärme. Es ist jedoch nicht möglich, innerhalb eines abgeschlossenen Systems Energie zu erzeugen oder zu vernichten: Die Energie ist eine Erhaltungsgröße.

    Energieerhaltung gilt als wichtiges Prinzip[1] aller Naturwissenschaften, das besagt:

    Die Gesamtenergie in einem abgeschlossenen System bleibt konstant.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Energieerhaltungssatz

    da das universum ein solches system ist, bla bla bla

    nochmal grummel

  39. Firestarter sagt:

    Seit über 10 Jahren studiere und praktiziere ich Energietechnik im mühsam aufgebauten Energie – Labor. Das vorläufige Ergebniss ist ein experimenteller Aufbau, mit dem ich so wie bereits Viktor Schauberger mit Wasser – Drallrohren einen teilweise negativen Widerstand im System nachweisen kann. Mit Druckluft kann ich nachweisen, dass Energie – Verstärkung möglich ist.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Dolzer

  40. ginsterburg sagt:

    dater

    der unterschied ist, die vor 2000 jahren haben sich nicht wissentlich gegen ihre erkenntnisse gestellt und haben nicht wissentlich die völker in todesgefahr gebracht.

    gut – vielleicht hatten sie das *wissen* dazu nicht, aber vielleicht hatten sie es und haben es abgelehnt, es so zu verwenden! vielleicht, vielleicht!!!

    raubbau an der natur wurde auch damals schon von der selben sippe begangen. siehe dazu die kahlen inseln im mittelmeer… holz brauchte man für schiffe und kriegsmaschinen…

    heute ist es genauso reine profit- und machtgier, wie damals. nur heute bedroht es das ganze leben auf der erde und damals eben nur das der region und vielleicht dachten sie, der wald wächst schon wieder…

    sicher werden sich in 2000 jahren die kaninchen wundern, wenn sie die menschen nur noch aus märchen kennen und ihre bücher schreiben 😉

  41. ginsterburg sagt:

    firestarter und alle, die es interessiert

    wenn ich wissenschaftler bin und es gibt den energieerhaltungssatz für mich, dann sage ich nicht energieerzeugen, denn das würde diesem satz widersprechen.

    zu dem, was dolzer und auch schon schauberger sagte:

    wenn ich einen negativen widerstand nachweise, dann muß ich erstmal nachweisen, daß mein system ein geschlossenes ist. das tun sie aber nicht, da sie garnicht danach suchen, sich an wissenschaftsdogmen zu halten.

    schauberger redet von sinnloser arbeit und falschem bewegen.
    er baute maschinen, die erstmal oder auf den ersten blick genauso funktionieren, wie andere maschinen heute auch (rotation und umwandlung von a nach b) nur beachtet er dabei die natur und wie die es macht.

    ich geh mal zum kampfsport asiens über (aikoido sollte bekannt sein) dort verwendet man genau die kreisbewegungen und schraubenartigen rotation, wie sie schauberger skizzierte für z.b. die bewegung des wassers im flußbett.
    die zeichnungen kann man übereinanderlegen und sie sind deckungsgleich!

    trotzdem gebe ich ein wenig energie in meine bewegung, nur ziehe ich energie aus der gegenbewegung (der meines gegners) an und richte sie in die von mir gewünschte richtung (gegen meinen gegner) ein anderes wort wäre dafür negativer widerstand.
    es kommt also zu meiner energie noch die des gegners und das ergebnis ist die potenz aus beiden energien und der bewegungsform oder art (kreisend spiralbewegung natürliche bewegung)

    es ist also am ende auch nur der energieerhaltungssatz da ich einfach das system etwas erweitert habe. aber messen tut dolzer nur sein gedachtes konstrukt und kommt somit auf eine erhöung der energie. wo kommt seine erhöhung nun her? aus dem nichts oder kann das erklärt werden?

    wenn es nicht erklärt werden kann, dann hat er es nicht begriffen, sondern nur etwas genutzt, was er nicht versteht. wenn dem so ist, dann sollte dies nicht genutzt werden, da man nicht absehen kann, ob dies positiv oder negativ ist.

    das ist meine sicht der dinge…

    aberich bin ganz sicher, daß dolzer auch noch herrausfindet, was er da eigentlich getan hat.

    oder sgaen wir es so: dem fluß ist es egal, was er da tut. er macht es immer so, wenn man ihn läßt. er wandelt mineralien in energie und umgekehrt – also bewegungsenergie in ablagerungen um.
    er ernährt sich also zwischen punkt a und b und bei punkt c scheidet er seine *stoffwechsel*produkte wieder aus. man könnte diese produkte auch *stoffumwandlungs*produkte nennen.

    wie sagte das schauberger so schön:

    natur kapieren und natur kopieren 😉

  42. Firestarter sagt:

    Schaberger sagte auch: „Ihr bewegt falsch!
    Druck und Zug bzw. Vakuum.
    http://www.implosion-ev.de/Poster2_k.pdf
    http://www.implosion-ev.de/Poster6_k.pdf

  43. ginsterburg sagt:

    ich zitiere mich mal selber:
    >schauberger redet von sinnloser arbeit und falschem bewegen.<

    danke fß¼r die beiden links!

    http://www.implosion-ev.de/Poster1_k.pdf

    http://www.implosion-ev.de/Poster3_k.pdf

    http://www.implosion-ev.de/Poster4_k.pdf

    http://www.implosion-ev.de/Poster5_k.pdf

    http://www.implosion-ev.de/Poster7_k.pdf

    die restlichen poster 😉

  44. Firestarter sagt:

    Punkt a und b sind für mich Positiv und negativ(Geschlecht).Beides will sich angleichen und darin ist die Freie Energie begründet. Es hat sehr viel mit Temperatur zutun bzw. dem Positiven Temperatur gefälle(nach 4 Grad C). Kälte bedeutet in der Natur Qualität. Warm will zu kalt. Kalt ist schneller da komprimierter und warm eilt hinterher.

  45. ginsterburg sagt:

    firestarter

    nun bist du schon im speziellen.
    du hast ganz recht und das meinte ich ja auch. aber das sollten wir lieber im OT bereden. hier stört es dann doch eher 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM