Deepwater Horizon 2.0 : Neuer ßlteppich entdeckt

Als wäre noch nicht ausreichend Unheil über die Erde hereingebrochen, scheint auch der Golf von Mexiko einen Revival zu feiern. Wie gemeldet wird, ist ein neuer ßlteppich aufgetaucht, der 100 Meilen x 10 Meilen groß sein soll. Meldungen zufolge geht die US-Küstenwache den Hinweisen nach, im Netz sind allerdings bereits Bilder des ßlteppichs aufgetaucht. Der Teppich soll sich ca 20 Meilen von der ehemaligen Bohrinsel Deepwater Horizon befinden.


Deepwater Horizon, die wahrscheinlich größte vom Menschen verursachte Umweltkatastrophe, jährt sich nächsten Monat. Fast war der Eindruck entstanden, die Katastrophe läge hinter uns. Am 20. April 2010 begann diese Katastrophe, welche weitere wie den massiven Einsatz von Corexit 9500 nach sich zog. Eine Kette des Versagens nahm seinen Lauf.

Bereits damals wurde darauf hingewiesen, dass der Meeresboden an etlichen Stellen durch die Operation Topkill aufgebrochen war. Folgt nun die Fortsetzung der Odyssee?

Zerohedge hierzu:

„The U.S. Coast Guard is currently investigating reports of a potentially massive oil sheen about 20 miles away from the site of the Deepwater Horizon oil rig explosion last April.“ [1]

[Die US-Küstenwache ist aktuell dabei berichten über eventuelle massive ßl-Schimmer ungefähr 20 Meilen entfernt von der Deepwater Horizon einer ßlplattform die April letzten Jahres explodierte zu prüfen.]

Bei oilspillaction.com gibt es Bilder zu den Neuigkeiten:

Weiteres zum Thema:

Potential new deep water oil spill in the Gulf of Mexico-100 mile sheen reported

http://www.examiner.com/environmental-news-in-tallahassee/potential-new-deep-water-oil-spill-gulf-of-mexico-100-mile-sheen-reported

Hoffen wir, dass hier nicht der nächste schwarze Schwan über den Teich paddelt.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Carpe diem

Lesen Sie auch unsere alten Artikel zu den Themen Corexit und Deepwater Horizon.

[1] http://www.zerohedge.com/article/possible-new-oil-spill-100-10-miles-reported-gulf-mexico


111 Responses to Deepwater Horizon 2.0 : Neuer ßlteppich entdeckt

  1. gandalf sagt:

    danke für den tipp frank – schön gesehen.

  2. Its A Shame sagt:

    zu den ganzen zahlenspielern möchte ich auch noch eine info einbringen 😉

    Only a strange, terrible and impressive coincidence?
    the illuminati card game (1995!)

    check out that card: COMBINED DISASTERS (EQ+Tsunami+Meltdowns) – in the front you see people from asia, japan?! the clock shows 03 and 11 – THE WAKO CLOCK TOWER FROM TOKYO

    …the earthquake happens at 11/3 or march 2011 so again 3/11……..

    http://www.abovetopsecret.com/forum/thread675301/pg1

    peace leute

  3. Frank H. sagt:

    Grüße von den Freimaurer IllumiNazis
    33 länder 101 musiker 1 Sydney Opera House
    http://www.youtube.com/symphony

  4. aduado sagt:

    danke frank
    sehr interessant,bin mal gespannt ob man das ganze konzert zu gesicht bekommt.
    ich habe da nur ein problem,meine innere schwingung wehrt sich gegen diese art von tönen.da ja töne,frequenzen sind beinhalten sie auch informationen.aber das weist du ja sicher.
    bei diesen konzert vom jarre michl wollten sie die pyramide mit einem neuen goldenen abschlussstein versehen.nach protesten wurde das abgesagt.
    sonnenkult,pyramiden,millenium,da ist auch einiges dabei.
    http://www.youtube.com/watch?v=zyRREQ52NEM

  5. zitronenmond sagt:

    danke frank, ich konnte noch den schluß sehen…
    als ausgesprochener musikfan gruselts mich richtig…

  6. Frank H. sagt:

    das konzert ist zu Ende, dürfte aber bald als aufzeichnung erscheinen. bitte seht euch das video mit der bildershow an der aussenfassade an!!!

  7. Frank H. sagt:

    Nichts geschieht durch Zufall, alles Planung oder Fehler.^^

  8. Sülzbert sagt:

    du frank, ich soll dir im namen einer ominösen person die nicht genannt werden möchte sagen das du hier IMMER die topics versauen würdest würdest….. 😀 😀 😀

    voll erwischt wa ß 😕

  9. derneue sagt:

    ich hab noch nicht so die ahnung was das bedeuten soll. sorry für die frage aber könnte mich jemand aufklären? Bin gerade dabei mein horizont zu erweitern

  10. gandalf sagt:

    „Nichts geschieht durch Zufall, alles Planung oder Fehler.“

    Eben . Auch das sülzgeschwür ist hier nicht aus Zufall 😉 Hahahahaha….

  11. Frank H. sagt:

    HINWEIS IHR müsst genau hinsehen beim Video!!! Am Ende fliesst „Blut“ in Strömen über die Leinwand. Es gibt riesige Explosionen und das Tor zur Kammer des Schreckens (Hölle) wird gezeigt. Kein Witz.
    http://www.danobuzz.com/the-youtube-symphony-orchestra-2011-performs-massive-dynamic-lighting-experiment-at-sydney-opera-house/

  12. Frank H. sagt:

    lieber sülze, die massage ist zu wichtig um im eimer zu landen, hab da mal deckung von cheffe -.o

  13. aduado sagt:

    also bei mir läufts noch
    jetzt ist gerade die „lady in red“ dran die malt sandbilder

  14. Sülzbert sagt:

    @fränksche
    du müsstest doch wissn das ich nur einen bertschen spass gemacht habe und musst nicht darauf weiters eingehen brauchst, du horni du 😀

    ist ein guter link und sehr aufschlussreich….

    hoffentlich habe ich nun nichts falsches gesagt und den empörten wieder mal wind in die mürben segel geblasen…. 😕

  15. Frank H. sagt:

    merkt euch diese firma obscura digital:
    stichwort bluebeam. Lebensechte Bilder an den himmel zaubern l und auf objekten wie autos oder wände!
    http://www.youtube.com/watch?v=NgLmd0AgYW8&feature=player_embedded
    diese firma hat auch mit dem projekt google zeitgeist zu tun!
    Absolut Illuminati Agenda!

  16. Frank H. sagt:

    sülze hilf mir diese infos zu verbreiten, es brennt unterm dach lichterloh!

  17. Lio sagt:

    very strange.
    incl.Lady in Red alles da………..

  18. gandalf sagt:

    „Lebensechte Bilder an den himmel zaubern“

    Keine chance – denkt doch endlich mal selber…

  19. aduado sagt:

    sültbert und aduado haben heute schon mal auf projekt bluebeam aufmerksam gemacht.
    die einzige reaktion war ..wir wurden angemacht.schnieff
    @an den neuen
    lies dir den artikel mal durch
    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/03/20/deepwater-horizon-2-0-neuer-olteppich-entdeckt/comment-page-2/#comment-86892

  20. Frank H. sagt:

    Lieber Gandalf, du kleiner Troll! Geld spielt keine Rolle für sie! Und es funzt mit Laser schon heute prima! Schau dir das Werbevideo der Firma an. Oder lebst Du im Gestern?

  21. aduado sagt:

    Ob Logos, Animationen oder Texte, alles ist möglich

    * Projektion am Nachthimmel – auch ohne Wolken
    * 2 – 10 km Sichtweite je nach Grösse des Luftschiffes
    * schneller Aufbau

    Die von LaserArt speziell für diesen Einsatz entwickelte und optimierte Laser-Projektionstechnik ermöglicht in
    Verbindung mit dem speziellen LaserScreen – Ballons und Blimps hervorragende Projektionsmöglichkeiten.

    Bei den Projektionen bleibt der Ballon bzw. Zeppelin unsichtbar, lediglich das per Laser projizierte Bild wird scheinbar schwebend am Nachthimmel sichtbar -ein einmaliger Effekt

    Natürlich ist auch die Projektion in den Himmel möglich sofern eine entsprechende Wolkenkonstellation vorhanden ist. Dies ist für den Tag der Projektion allerdings schwer vorrauszusagen.
    http://www.laserart.de/SkyProj.html
    ein paar freunde machten uns mal den spass und zeigten beim wiener stephansdom hinauf.um zu zeigen,da ist doch was.es dauerte nicht lange und es bildete sich eine ansammlung von menschen,die alle irgendwas gesehen haben,witzig nicht?
    also mit der dem ensprechenden untermalung und in einer aufgeheizten stimmung ist da sicher noch mehr zu machen.
    probiert es mal aus.ihr werdet staunen.

  22. gandalf sagt:

    Lieber Frank – nenn doch bitte Menschen anderer Ansicht nicht immer Troll.

    Was interessiert mich ein Video? Glaubst du noch an Bilder oder Filme, bzw. an das, was sie zeigen?

    ßberleg mal, wie man das, was du hier erzählen willst, praktisch umsetzen könnte und welche Unwägbarkeiten, Fehlerquellen, Störmöglichkeiten etc. es dabei gäbe…

    Wenn du mich Troll nennen darfst, darf ich dich Mitläufer im „Cheffe – System“ nennen, kleiner willfähriger Freund 🙂

    Gute Nacht!

  23. Lio sagt:

    >einen hab ich noch<
    Die Bedeutung von dem Song Rihanna under my Umbrella allen bekannt oder ? warum hat Gaddafi im Schrottigen VW Bus einen Regenschirm aufgespannt.
    Ist schon merkwürdig mit den Schirmherrschaften.

  24. Sülzbert sagt:

    man schleudere den purschen (gündülf den belämmerten) endlich in die mod oder ganz in die gülle wo er herkommt mit seinem gelauere auf gelegenheiten und gestänkere !

    desweiteren droht er wie sone schwuchtelige zicke bei jeder gelegenheit mit ner anzeige das mädle…

    hinweg mit dem unrat…..jiiiippiiiiii :d

  25. aduado sagt:

    @lio
    der ist auch gut.
    sehr aufmerksam beobachtet,wenn es irgend wie geht dann bitte mehr davon.

  26. Exzerptor sagt:

    @ Sülzbert:

    Hei Sülzbert,

    ich möchte nochmal einen vorherigen Kommentar von Dir aufgreifen und Dich fragen, ob der Inhalt zitierfähig ist.

    19.März 2011 at 23:28
    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/03/19/libyen-frankreich-noch-heute-luftschlage/#comment-86626

    Natürlich hab‘ ich auch schon danach gesucht, aber alle Beschreibungen gehen davon aus, dass es sich hierbei um eine Fälschung handelt.

    Stichwort: Leo Taxil

    Hier noch eine andere Quelle, die Anderes behauptet:
    http://www.youtube.com/watch?v=nMhvPrtuj8s&feature=mfu_in_order&list=UL

    Mir ist klar, dass diese Behauptungen, gut und gerne auch wieder ein Fake sind — nur was stimmt wirklich?

    Da Du Dich schon länger mit all diesen Themen befasst hast, denke ich, dass Du mir da sicher weiterhelfen kannst?

    Und Eines gleich vorweg, dass ist kein Versuch Dir blöd zu kommen und ich hab‘ nix mit den ESOwatchern zu tun. ;o)

    Na dann bin ich mal gespannt, ob und wenn, mit was Du mich überraschen wirst.

    Grüße
    Exzerptor

    PS: Selbstverständlich ist mir hier jede/r willkommen, der mir weiterhelfen könnte!

  27. Sülzbert sagt:

    @75 exzerptor

    naja, was soll ich sagen, digitales papier ist mindest genauso geduldig wie echtes und es riecht für mich schon wie eine nachgeschobene korrektur ihrer seits. ich habe auch von der fälschung gelesen, aber bei aller liebe zur vernunft, für mich scheinen mehr ja`s es stimmt , wie nein`s das es nicht stimmen würde.
    ungefähr so wie mit den protokollen, alles nur gefälscht und als fälschung belegt, aber das kuriose ist doch das es genau so verläuft wie dort beschrieben ?

    lies mal „wer regiert die welt“ vom des griffin, auch da wirste sehen das es sich so verhält und auch über den wird erzählt das er ein fälscher sei…..

    schauen wir einfach mal zun den buben im bohemian groov ! und dann sehen wir ganz deutlich wessen geistes kinde diese achso unschuldigen eliten sind. oder sehe dir gewisse rituale der freimauerer an (skulls and bones zb.) und auch da wird der hang zum morbiden schön sichtbar.

    ich würdfe sagen das es stimmt was du da lesen kannst und ich würde auch sagen das es dementiert wird von ihrer seite und wie immer alles eine fälschung sei…

    als letztes beispiel würde ich noch schnell den machiavellismus anführen. auch hier wieder sind sich alle einig das dieser geächtet werden muss und offiziell verboten ist. doch wenn du mal nachschaust, in fast allen ändern wird dieser denoch praktiziert und das sollte wachrütteln finde ich.

    ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte, für mich sind diese albert pike zitate echt und da können die sich auf den kopf stellen und noch soviel fälschung schreien wie sie wollen, auch bahnt sich doch sichtbar dieser dritte krieg gerade an und es werden moslems gegen christen gehetzt, genauso wie die angeblichen fälschungen eben es voraussagen….

  28. Sülzbert sagt:

    nachtrag zu komm76:
    man beachte auch ihren gehörnten gruss den sämtliche wichtige politiker frech in die kameras strecken, christliche maurer die es ernst meinen, würden das mit sicherheit nicht tun, oder ?

    wie gesagt , es spricht mehr dafür als dagegen….

  29. Schwarzblut sagt:

    Vor allem weil bis jetzt kein einziges Freiluft Bild existiert..in den ganzen Videos wurde IMMER etwas auf Oberflächen projeziert…ohne Oberfläche, kein Hologram…selbst die 3D Hologramme werden vom Boden aus projeziert, bedeutet, hat der Boden keien bestimmten Eigenschaften, funktioniert auch das Hologram nicht…Geil, unsichtbare hochtechnologische ET Raumschiffe gibt es nicht, bzw darf es nicht geben, is unmöglich, aber zusammen gesponnene Fantasieerdentechnologie die gibt es natürlich…

    Ich finds einfach nur lächerlich und komplett widersprüchlich was einige sich hie rzusammen reimen…einerseits darf und soll man Medien nicht trauen, da sie manipulieren, aber bringen die Medien in gewissen Punkten etwas, sind sie total glaubwürdig…

    Und immerwieder die bösen bösen Freimaurer, dabei verwette ich meinen Hintern das die wenigsten hier den Unterschied zwischen deutschen Freimaurerlogen und z.B. amerikanischen Freimaurerlogen kennen…

    Und danke das hier gewisse Herren den Topic nun komplett kaputt gemacht haben…

  30. Schwarzblut sagt:

    Ah und noch was..es gibt keine christlichen oder satanistsichen Freimaurer..wer die Grundsätze der Freimaurer kennen würde, weiss das Religion verboten ist bei denen…aber was soll…gibt halt überall paranoide Vollidioten…

  31. Sülzbert sagt:

    na diejenigen wo am lautesten schreien sind aber dafür recht fleissig an der sprengung des themas beteiligt ! man lese ab dem beitrag 10 mal schnell durch und sehe sich dabei selber.

    besser den hetzerischen und ewig verharmlosenden schnabel halten und ne runde battlestar zocken…….

    🙄

  32. Sülzbert sagt:

    hats mädi gegoogelt und weiss alles wiedermal besser…. 😆

  33. Schwarzblut sagt:

    Ah, und CHeffe brauch mich nicht inne Mod schicken, dort schicke ich mich schon selber hin, macht eh keinen Sinn mehr bei solchen Hardcoreparanoiafettischisten ala Sülzhaufen und Co…Cheffe, du wirst dich noch blöd umgucken sobald du merkst, das du die falschen hier gewähren hast lassen…und Sülze und sein restlichers Gesocks gezielt deine Arbeit sabotieren mit ihren provokanten und meist OT Themen…aber mach dir nichts draus, auch andere Bloggs mussten wegen solcher Typen die gezielt solche Bloggs utnerwandern, lehrgeld zahlen…ich bin dann mal weg…wünsche frohes Aufwachen…

  34. tonsetzer sagt:

    Wegen der google Anzeige:
    33 Länder. 101 Musiker. 1 Opernhaus in Sydney

    Ich kann keinen Verweis auf 101 Kamern des Schreckens finden beim Googeln. Kann mich da jemand erleuchten? 33 Länder (33. Grad = höchster Freimauer Grad) ist klar ! Und wer oder was soll „Er“ sein, der die Regierung übernimmt? Der neue Messias? Updated mich mal 😉

  35. Sülzbert sagt:

    du bist doch der scghwätzer schwarzblut und ich kann es eben belegen !

    bei dir ist doch alles humbug was dir nicht dein astispumanti geflüstert hat…

    erdbeben, klar planet x, ufos oder elenin den du ja schon mit blosen auge sehen willst.

    ein seltsames licht am himmel, morgens ect. ß jupiter, venus und merkur sind spinnereien, besser kommt da elenin ufos planet x und dein asti….

    erdbeben ß aber klar, doch nicht von haarp, eher von asti, elenin und planet x

    der mond hängt schief ? huijuijuijui, selbstverständliche elenin, planet x und astidingelings…

    ausbruch des dritten weltkrieges, iiiiwooo , ist pipfax und in einer woche rum

    bluebeam ? alles müll was wir laber, es gibt doch keine unsichtbaren lautsprecher, wenn dann wars elenin,planetx und astitärätätä

    haarp ß aszi elenin blabla…

    du bist sowas von peinlich und gibst grundsätzlich keine irrtümer zu, lieber wird bei jeder gelegenheit gestänkert , so wie heute auch wieder mehrfach…

    und nun willste cheffe zur richtigen entscheidung moralisch nötigen, gib ihm doch die telefon nummer vom asti !

    freimaurer sind klasse und niemals christlich oder luziferanisch, der asti hatts gesagt,oder ?

    jeeaar schwarzblübb mit erlesenem namen der auch ja richtig geschrieben werden muss weil du sonst rumflennst…..

    ist der ruf erst ruiniert, stänkerts und pöpelts ungeniert…..

  36. Exzerptor sagt:

    @76/77 Sülzbert:

    danke für Deine offene Antwort Sülzbert!

    Ja, es ist wirklich schwer zu sagen, was stimmt, und was nicht. Um das genauer herauszufinden, bräuchte man Originalpapiere bzw. -bücher.

    Ich, für mein Teil, bin nach meiner Recherche am selben Punkt herausgekommen wie Du. Denn selbst wenn es eine Fälschung von Taxil ist, so stammt sie dennoch aus der Zeit von Pike. Und dass das alles Zufall sein soll, wäre doch glatt ein Sechser im Lotto, oder?

    @ Schwarzblut:
    Bleib doch mal locker — seit wann ist es von Nachteil in alle Richtungen zu forschen?

    Eines dürfte wohl klar sein, die Eliten sind kein wild agierender Haufen, wo die Rechte nicht weiß, was die Linke macht, sondern, in welcher Form auch immer, bestens organisiert.

    Die Einzigen die glauben sollen, dass man keine Organisationen braucht, sind die einfachen Leute. Deshalb brauchen Arbeiter heutzutage ja auch keine Gewerkschaften mehr — oder wenn, dann nur die Embedded-Variante.

    So sieht’s doch leider aus, oder etwa nicht?

    Grüße
    Exzerptor

  37. @ schwarzblut

    mit einer relativ kurzen guugelei findet man schnell einige gute holos…vollkommen normal im freien raum ohne projektionsflaechen…

    hatte vor einiger zeit mal irgendwo auf ikn vids von nutzungen bei modenschauen verlinkt.

    hier nur mal n kleines beispiel von 2008:
    http://www.youtube.com/watch?v=3gKSM59iEqY

    es braucht keine projektionsflaechen.

    wuesste grad noch nicht, wo der unterschied zwischen „halle“ und „feiluft“ liegen sollte.

  38. Exzerptor sagt:

    85. Nachtrag:

    wieviel Angst die Medienmacher der Eliten vor den Schriften der Alten haben, musste ich erst vor Kurzem bei den „ßffentlich-Rechtsgerichteten“ erleben.

    Ich hatte einfach nur ein altes Zitat, als Kommentar eingesendet, dass die Funktionsweise von Propaganda, Hetze und Volksverführung bloßstellt.

    Ergebnis: Zensiert = nicht veröffentlicht!

    Seit dem ist mir traurigerweise endgültig klar geworden, dass wir in einer Diktatur leben.

    Grüße
    Exzerptor

  39. Gotteskraft sagt:

    Erste Mainstreammedien berichten: http://www.reuters.com/article/2011/03/20/us-oil-sheen-idUSTRE72J31V20110320

    Scheinbar ist was dran an der Geschichte. Mal schauen was sich da ergibt – ich hoffe aber, dass es altes ßl ist was an die Oberfläche tritt.

  40. Der 4. Weg sagt:

    Diktatur ist gut gesagt. Wir leben in einer Monarchie! Das Fussvolk bekommt da natürlich nichts mit.

  41. Schwarzblut sagt:

    Schreib jetzt nur um Exzerptor zu antworten der mich direkt angesprochen hatte…

    Nee, schau dir den zusammengedichteten Dünnpfiff von dem Vollpfosten Sülzkopp doch an, da kann man nicht ruhig bleiben…

    Der schreibt in eienr Tour von morgens bis abens den größten Dünnpfiff und glaubt tatsächlich noch das er irgendetwas belegen kann…der kann alles, nur NICHTS belegen!

    Er stellt kackendreist Behauptungen auf die er nichtmal belegen kann…wie in Kom 84 wo er keine einzige seiner Behauptung belegen können wird, da sie einfach so zurecht gebogen wurden wie es ihm passt…

    Und dann ists völlig egal in welchen Topic auch immer…HAARP, Freimaurer, Illus, Satan, Gott…immer der gleiche Dreck, im Grunde braucht CHeffe sich gar keien Arbeit zu machen, da es in allen Topics immer aufs Gleiche raus kommt…und wer ist da immer mit ganz vorn als Speerspitze? Na unser Sülzkopp…

    Es schadet nicht in alle Richtungen zu denken, aber dieser Typ schreibt einfach nur Scheiße, vom ersten Wort bis zum letzten Wort ohne auch nur ein Hauch von Ahnung zu haben…
    Er glaubt er ist der Oberchecker bezüglich Freimaurer…pff, ich wette der war noch nie mal ner Logenversammlung ( gibts reichlich und regelmässig hier in DE…kann jeder hin der sich das mal anhören will )

    Nichtsdestotrotz, verspiel bitte nicht deine Symphatiepunkte..wenn gerade DU nicht den Unterschied zwischen Freiluft und Halle kennst, ist das sehr enttäuschend…schau dir das Video nochmal an, schau dir die Hologramme nochmal genau an und achte vor allem was der Typ dort sagt…du meintest sicherlich das Kate Moss Hologramm mit der Modenschau, das Hologramm war ebenfalls in einem geschlossenen Raum, genauso wie dein Auto oben…von der miserablen Quallität wollen wir gar nicht erst anfangen…nen optischen Realitätscheck halten die Dinger keine Sekunde stand…

    Egal jetzt, träumt weiter von irgendwelchen fantasietechnologien womit man uns alle vernichten will, oder es zumindest vortäuschen will..ich bin jedenfalls zukünftig weg hier, vll nu rnoch die Themen lesen, aber Komments werd ich mir zukünftig ersparen zu lesen da ich eh weiss das am Ende immer der gleiche unhaltbare Mist bei raus kommt…
    Gibt zwar ne Menge Leute hier mit denen man vernünftig diskutieren kann, und hoffe die lassen sich nicht von Sülzkopp und seinem Gesocks zu sehr auf die falsche Schiene bringen…

  42. pamo sagt:

    ich würd ma daz sagen….jede Partei kann die ereignisse zu ihrer benötigten Deutung missbrauchen…satanisten, christen ateisten…im endeffekt liegt es wie alles andere auch letztlich im Auge des Betrachters…für mich klingt das nach bullshit wir sollten uns auf die fakten konzentrieren und nicht auf irgendwelche mutmassungen

  43. Exzerptor sagt:

    @ 88. Der 4. Weg,

    Hei,

    Du meinst wir werden von den jeweiligen „Prinzen“ regiert, deren Oberhaupt im Pappikan sitzt.

    Sicher, so kann man das auch sehen!

    Hier noch ein kleiner Lesetip zum Thema „NWO“, der durchaus auch zu Thema oben passt, denn entweder SIE gewinnen, oder die Welt soll untergehen:

    Die «neue Weltordnung» ß? ein Angriff auf den Islam:
    http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=48

    Was soll ich dazu sagen, wenn jetzt schon die Gelehrten die Ziele der NWO von den Dächern pfeifen?

    Gruß
    Exzerptor

  44. pamo sagt:

    das mit der nwo wollt ich auch nicht im geringsten anzweifeln…mir gings da eher um Blue Beam und den satanistischen quatsch von weiter oben…
    Wer das mit der NWO nicht wahrhaben will soll seine Blaue Pille nehmen und sich dem kapitalistischen System hingeben und deren Agenda unterwerfen…wer das nach diversen Vorfällen von Schweinegrippe bis vogelgrippe von bush bis obama, vom Kampf um das ßl von der alles zerstörenden Fed(EZB) und dem Geldsystem nicht checkt ist selber schuld….leider haben wir 80% IQ 80…sonst würden einige sachen auf der welt anders ablaufen..
    ich bedauere nur das wir deutschen anscheinend kein demonstrationsvolk mehr sind

    glg

  45. Exzerptor sagt:

    90. pamo:

    na ja, Deine Fragen würden uns jetzt endgültig auf die OT-Schiene bringen — nur soviel, es gibt eben auch Fakten, die in Richtung bestimmter Organisationen und familiären Verwandschaftsverhältnisse der Eliten zielen.

    Jetzt aber gut!

    Grüße
    Exzerptor

  46. pamo sagt:

    war nicht meine Absicht(hattee die bilderberger trilaterale kommiission und die verwndschaften der usa regierungsbildung vergessen) hust….jetzt aber schluss und zu thema zurück

  47. pamo sagt:

    aber was mich interessieren würde …ich frag dich mal im OT…

  48. Exzerptor sagt:

    89. Schwarzblut:

    Hei Schwarzblut,

    wieso „Schwarz“? — „Heiß“ würde es besser treffen! ;o)

    Du bist immer so schnell aus der Ruhe zu bringen. Wenn Du zum Beispiel meine bisherigen Kommentare hier gelesen haben solltest, kannst Du schlechterdings behaupten, dass ich nicht bei der Sache gewesen wäre, oder?

    Schließlich zwingt Dich doch auch niemand auf alles und jeden zu antworten.

    Schalte Dich doch einfach nur in die Teildiskussionen ein, die, Deiner Meinung nach, in die richtige Richtung laufen.

    Also, sei kein Frosch und mach weiter.

    Ich zum Beispiel, sehe es auch so wie Du, was den Verlauf des Krieges in Libyen angeht, nämlich, dass das ein eher kurzer Trip für die „Alliierten“ sein dürfte.

    Das heißt aber übrigens nicht, dass ich denke, dass diese Mordbanden dort hingehören.

    Leider folgen wohl auch die „Führungen“ der Nachbarstaaten der Agenda der Eliten.

    Womit wir allerdings wieder bei deren übergeordneten Organisationsstruktur wären.

    So schließt sich der Kreis.

    Bis bald…

    Grüße
    Exzerptor

  49. pamo sagt:

    @ schwarz
    ausserdem bingt das nichts sich von spinnereien entmutigen zu lassen…wer weiss…vielleicht hat er damit ja auch sein Ziel erreicht:)

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM