Streamadressen Kongress der unabhängigen Medien

http://ostate.org:8000/live

 


9 Responses to Streamadressen Kongress der unabhängigen Medien

  1. metaflux sagt:

    Wann gehts los?

    Sorry falls das schon irgendwo stand…

  2. watching_all sagt:

    Jämmerlich:
    http://www.youtube.com/watch?v=EKgUcoZwfUw&feature=player_embedded

    Kommt auch nicht in der MSM sowas!

  3. common sense sagt:

    Uhrzeiten zum BCG 2011 sind leider fehlanzeige. Jedenfalls haben 10 min Recherche nicht ausgereicht, herauszufinden, wann der Kongress eigentlich beginnt.

  4. lotus sagt:

    Möchte mal wissen, warum ich trotz Einladung zum Kongress, die Adresse nicht erfahren habe, wo er statt findet. Gibt ja mehr wie nur ein Hotel in Hannover und ich wäre schon gern dabei gewesen ­čÖü

  5. Silver Rock sagt:

    hör gerade was mit test

    könnte also so um 16 Uhr losgehen

  6. Silver Rock sagt:

    the microfon works!

  7. Silver Rock sagt:

    cheffe, gibts auch einen chat und können wir fragen stellen?

  8. Timo sagt:

    Wird es ein mp3 zum Download geben? Hab es leider verpasst ­čÖü

  9. Foerster003 sagt:

    @ 3. common sense und @ 4. lotus

    Von meiner Warte kann ich sagen, daß die Organisation in gewohnter Weise vorbildlich war. Für angemeldete Gäste, die die 20 ß? überwiesen hatten, gab es 2 Emails mit dem genauen Ort und den Zeiten, sogar kurzfristige Programmänderungen wurden mitgeteilt. Der Saal war knalle voll. Wenn man sich im Saal umschaute sah man viele bekannte Persönlichkeiten.

    Die Musiker waren klasse drauf. Mit ihrer Musik zogen sie die Zuschauer in ihren Bann.

    Vielen Dank an Cheffe und sein Team.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM