Kissinger: Europas Ende

Wenn jemand ein Buch schreibt ist das eigentlich nichts Besonderes. Anders jedoch wenn ein Global Player Chefagent namens Henry Kissinger dies tut. In einer seiner Kernaussagen im Buch sagt er im Namen der globalen Hochfinanzeliten in etwa frei übersetzt: ß?Europäer wir sind mit euch fertig. Euer Eigentum gehört längst uns. Egal was ihr auch macht, wir sind eure Chefs und ihr unsere Sklavenß?.


Story by Jean Paul, 21.06.2011

Ein Sommermärchen sieht doch eigentlich anders aus? Sommer, Sonne, Meer und Spaß.
Doch dieses Jahr könnte dieses Märchen ein jähes Ende finden. Schenkt man den globalen Eliten mehr Aufmerksamkeit als seinem eigenen Luxusego.
Das wir eine Finanzkrise ungeahntem Ausmaßes haben, sollte der treue IKN Leser ja langsam einsehen. Erneut kommen neue Fakten auf den Tisch. Die Globalisten haben sich entschieden nach erfolgreichem Raubzug in Europa (Anm.: und Amerika) nun Asien endgültig unter Kontrolle zu bringen. Europa sei für Kissinger erledigt. Buch zu, so man den Artikel aus Welt-Online sich durchliest. Der Autor des Artikels selbst ist damit nicht einverstanden. Leider aber setzt er nur sehr harmlose Akzente dagegen. Zu hörig ist dieses Blatt halt immer noch. Und der angestellte Journalist hat Angst vorm Rauswurf? Also muss Kritik gedeckt ablaufen. Somit verpufft die Wirkung. Schade.
Das Buch ist offenbar ein einziger Sprengsatz und eine Beleidigung der hart arbeitenden Bevölkerung diesseits und jenseits des Atlantiks. Dieser Mann ist voller Hass ob des Leids das er angeblich während der Nazizeit empfangen hat. Nach dem Krieg tat er und seine Freunde alles um gerade Deutschland in Schach zu halten. Hitler war ein Tyrann unbestritten, aber den Aufstieg bezahlte in seinem neu gewählten Domizil (Anm.: Freundeskreis) die angloamerikanische Elite.
Wäre nicht der Kalte Krieg gewesen, würde es Deutschlands kontrollierten Wiederaufstieg so nicht geben. Nun aber ist der Krieg aus und alleine die Verweigerung Schröders und Merkels unbesehen jeden Feldzug der Globalisten mitzumachen reicht für das Todesurteil aus. Die Bestrafungsmethode sei zu wählen. Ein bischen mutierter EHEC oder gleich Bombenattentate? Auch die heimliche Kumpanei mit Rußland und China bezüglich Staatsrettung Portugals und Griechenlands ohne die Bankster aus New York und London ist den Globalisten ein Dorn im Auge.
Den Boden des Fasses schlägt auch jenes Statement aus, dass er frei zugibt wider der besten Interessen seines eigenen Präsidenten gehandelt zu haben, in dem er schreibt dass er nicht mit jeder Entscheidung ( Anm.: die dem Volk diente) einverstanden sein konnte. Und er betont mehrfach eine neu zu schaffende Weltordnung.
Wirklich alles nur eine fehlinterpretierte Verschwörung gegen uns einfachen Bewohner dieser schönen Erde?
Vergessen wir nicht, dass Kissinger der direkte Mitarbeiter von Rockefellers UNO, IWF, CFR bzw. TLC sowie BIZ ist. Und wer Rockefeller ist und welche Pläne er hat müssen wir ja nicht mehr erörtern?
Man kann also durchaus somit sagen, daß die vielen Informationen bei IKN bezüglich einer gesteuerten Finanzkrise zum Wohle einiger weniger Superreichen seit fast einem Jahrhundert stattfindet.
China hat für den Welttotalitarismus der neuen Weltordnung einen Vorteil, es ist schon totalitär. Lediglich einige Korrekturen so Kissinger weiter müssen noch getan werden, damit China Systemkompatibel wird. Die Psychopathen sagen immer was sie planen, denn nichts erregt sie mehr als unser Zorn.
Ich möchte betonen, dass dieser Artikel von mir nur meine persönliche Sicht der Dinge darstellt und keine religiöse oder sonstige völkerbeleidigende Absicht darstellt.

Quelle: http://www.welt.de/kultur/history/article13439228/Henry-Kissinger-hat-keine-Angst-vor-China.html


28 Responses to Kissinger: Europas Ende

  1. Janine sagt:

    Ganz interessant die Rezension, besonders dasFazit des Spiegels dazu:

    „Aber in seiner starken Orientierung auf die reale Staatsmacht liegt gleichzeitig heute auch die Schwäche von Kissingers Denken. In Zeiten von Internet, Facebook und Twitter ist staatliche Macht, vor allem die autoritärer Regime, bei weitem nicht mehr innerstaatlich so stark und gilt nicht mehr so uneingeschränkt, wie es früher einmal war. Die „Arabellion“ und die weltweit gehörte und gesehene Opposition in China belegen es gegenwärtig. Insofern ist dann Kissingers Vermächtnis auch schon wieder Geschichte – Pflichtlektüre bleibt es dennoch.“

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,768962,00.html

  2. Frank H. sagt:

    Och darf der Speigel auch was dazu sagen. Gugge do. *lol*

  3. watching_all sagt:

    Zitat:
    „Dieser Mann ist voller Hass ob des Leids das er angeblich während der Nazizeit empfangen hat. Nach dem Krieg tat er und seine Freunde alles um gerade Deutschland in Schach zu halten.“

    Wusste gar nicht, dass Vietnam, Libyen etc. zu Deutschland gehören? Ach all die anderen Länder, die er mit Kriegen überzogen hat. Propaganda par excellence.

  4. Kama sagt:

    Anscheinend war sein Leid wohl nicht gross genug denn sonst wuerde er wohl nicht das gleiche anderen antun.

  5. bruujo sagt:

    EIn Jammer, diese Grosskotzer sind noch mehr manipuliert als wir…

    Diese meine „brennende“ Frage passt : Ist die Bezeichnung „Jude“ jetzt eine ethnische Zuordnung oder eine religiöse. Man kriegt und kriegt keine schlüssige Antwort darauf …

  6. Lio sagt:

    Bringen wir es mal auf den Punkt !

    Der Typ Hasst Deutsche und Deutschland.

    Wenn es einen schlechten Menschen auf diesem Planeten gibt dann steht der ganz vorne in der Reihe.

    Der sollte mal Den Haag besuchen ! aber für längere Zeit schönes Städtchen. ;-(

  7. Kissinger ist ein Hampelmann der City of London, ich wiederhole mich, ist mir aber egal.
    In seiner Londoner Rede am 10. März 1982, die vom Centre for Strategie and International Studies (CSIS), Georgetown, veröf­fentlicht wurde, berichtet Henry Kissinger, daß er ein Gegner der antikolonialistischen Politik des verstorbenen Präsidenten Franklin Roosevelt war.
    Gleichzeitig behauptet Kissinger, daß seit Präsident Roosevelts Tod al­le amerikanischen Außenmini­ster britische Einflußagenten ge­wesen seien. Er belegte dies mit der Tatsache, daß er als Außen­minister unter den Präsidenten Nixon und Ford die Anordnun­gen des britischen Außenmini­steriums befolgt habe, ohne den amerikanischen Präsidenten zu unterrichten. Dieses Geständnis wird von schwerwiegenden Be­weisen untermauert.
    Quelle: Peter Blackwood in ß?Das ABC der Insiderß?, Leonberg 1992, S. 374
    So viel zu Friedensnobelpreisträger Kissinger und der City of London.

    Am interessanten sind solche Falschaussagen wie: 1938 ß?flüchteteß? Kissingers Familie in die USA.
    1938 konnte kein Jude in die ß?USAß? flüchten, es sei denn er war anerkannter und wichtiger Zionist ß? wie z.B. auch Bankier Warburg.
    Als Jude konnte man bestenfalls noch Palästina beantragen.
    Noch was vom Verbrecher: ß? Akte Henry Kissinger Eine Politiker-Karriere ß? eine sehr gute Doku
    Gruss Maria Lourdes

    http://www.weltkrieg.cc/akte-henry/kissinger-eine-politiker-karriere-1-video_61165e2a5.html

  8. django7 sagt:

    Hallo mein erster Eintrag hier und an der Stelle ein Lob und Dank an Cheffe wegen den ganzen Infos die ich bis jetzt hier gelesen habe.

    Wenn sich jemand gegen Kissinger bzw. die Politik und die Interessen die er vertritt entgegenstellt, kann als Person, Gruppe, Partei oder Staat einpacken. Es ist ein Todesurteil.

    Habe heute noch die Rede von Gaddafi vor der UN (2009) gelesen, in der der neue Feind so ziemlich alles kritisiert wofür Kissinger und seine Hintermänner stehen: http://antikrieg.com/aktuell/2011_06_21_redevor.htm sehr lesenswert!

    Als Grieche bin ich schon etwas länger sensiblisiert wenn dieser Name fällt, es gibt ja da eine Aussage, die er angeblich nicht getätigt haben soll, wie man gegen das griechische Volk vorgehen sollte um es zu zertstören.

    Ob es er diese Aussage nun gemacht hat oder nicht, in dieser Losung steht auch das Gegenmittel: Man sollte sich also unter keinem Umstand seinem propagiertes Sytem (er will die Völker zu „Konformität“ zwingen)anpassen! Das erreicht man indem man sich auf seine „Sprache, Kultur, Religion und historischen Wurzeln“ konzentriert und zurückbesinnt. Nur so kann egal welches „Volk“ auch immer sich „entwickeln“ und seinen „strategisch wichtigen“ Plänen entgegenstellen und quasi ein „Hinderniss“ für seine Sache werden.

    Ob Grieche oder Deutsche alle Völker brodeln im selben Topf bzw. sind Zielscheibe dieses Unmenschen.

  9. Platte sagt:

    Kissinger ist die Inkarnation Hitler´s!!!

  10. Sundance sagt:

    Bruujo

    „Jude“ Judentum ist ein Glaube und keine Rasse, genausowenig wie Deutsche eine Rasse sind !

    Vom Arischen gesehen, gehören sowohl die Slaven als auch die Tibeter dazu (hohe Wangenknochen,ect), sowie noch andere.
    Germanen sind die eingewanderten Schweden über Polen.

    Semiten sind auch die Palestinenser, sowie alle Stämme in Nordafrika.
    Obwohl es auch einen Stamm gibt, der sich Semiten nennt(Urstamm?).

    Die Zions sind Khazaren und waren zu Biblischen Zeiten NIE in Palestina.

    http://www.geschichteinchronologie.ch/judentum-aktenlage/AT/Fink-Silb/Finkelstein-Silberman08_auszug-aus-Aegypten-Mose-nie.html

    Das den Kissinger noch Keiner umgelegt hat, ist echt ein Wunder, dabei bewegt der sich täglich in der ßffendlichkeit wie ein Kind.

    Da sieht man Filme wie „The Mecanic“, der Mechaniker, usw… die immer suggerieren, das sowas viel Training braucht.

  11. Cheffe sagt:

    @ Sundance und Brujo

    auch wenn ich den Sinn eurer Diskussion nicht erkennen kann, hier die Erklärung von Wiki <– Demnach sind sie beides

  12. kaphorn sagt:

    ich bin überzeugt davon, das die geschichte sehr bald neu geschrieben wird. wir leben in einer dualität, das weiss auch kissinger. er gehört dem komitee der 300 an, und allen unterorganisationen. diese menschen beten lucifer an. wieso, ich weiss es nicht vielleicht ist es für die die macht, das geld, die kontrolle über andere, die gier. diese macht verleitet sie zur dekadenz, zur arroganz, sie glauben das sie die auserwählten sind die den planeten steuern. der glaube an sich, ob nun budda,jesus,mohammad,oder wie sie alle heissen, dient nur einem zweck: die welt in der dualität erhalten und die menschen durch terroranschläge zu polarisieren. alle terroranschläge dienen nur dazu, den hass auf eine religion zu schüren. dann kommen sie und sagen: hey lasst und eine weltreligion ausrufen..das soll ja angeblich in astana demnächst passieren. so wären wir dann in der neuen weltordnung angekommen. also henry: ihr werdet es vielleicht schaffen, dies umzusetzen, es wird nicht lange halten: der individualismus kann nicht in ein korsett gezwängt werden. dein plan kann logischer weise nicht funktionieren. also such dir ein nettes plätzchen zum sterben und macht euren laden dicht…noch könnt ihr ihn friedlich dicht machen..noch!!!!

  13. bruujo sagt:

    Cheffe, das ist ja das Dilemma. Dadurch wird in Diskussionen flugs die AntiSemit Keule geschwungen, damit wird ein Einwand rassistisch und damit politically incorrect in damit ist man mundtot . Als sei man auf Schmierseife ausgerutscht . Aber ich hör schon auf, weil mein Frage beanwortet ist.

  14. Felix sagt:

    Kissinger Bilderberg 2011

    Insider Nachrichten

    http://beyondmainstream.de.tl/Benjamin-Fulford.htm

  15. Platte sagt:

    hmm, Benjamin Fulford was ist davon zu halten? Finde es teilweise ziemlich wirres Zeug!?!

  16. Cheffe sagt:

    @ Platte

    für mich nicht nur teilweise.

  17. Felix sagt:

    Benjamin Fulford ist mit 17 aus der Schule in Kanada abgehauen und hat dann im Urwald am Amazonas bei Eingeborenen gelebt. Dort hat er viel gelernt über die Erde und das Leben. Sein Vater war Diplomat.
    Dann hat er in Japan Politik studiert und war 20 Jahre Chefredakteur des Forbes Magazin Japan.
    Irgendwann ist er drauf gekommen, dass er nicht schreiben darf was er will und hat bemerkt dass systematische Push Aktionen von bestimmten Aktien über das Forbes Magazin Gang und Gäbe sind. Dann ist er ausgestiegen, weil er das nicht mehr mit machen wollte.
    Er ist dann den japanischen Geheimgesellschaften aufgefallen, die ihn nun unterstützen und dessen Sprecher er nun ist. Die Drachengesellschaften sind das asiatische Gegenstück zu dem Freimaurer System im Abendland. Illuminaten gibts dann wieder in Asien und im Abendland. Von der Gruppe um Fulford wurde jüngst die White Dragen Stiftung gegründet, welche sich mit sehr viel Kapital ausgestattet für deren Interessen Friedensprojekte, Steigerung der Biomasse durch neue Technologien und gegen Welt-Bevölkuerungs-Reduktion durch Katastrophen und „Impfungen“ einsetzt. Außerdem spielte man mit dem Gedanken die Verbrecher der Bilderberger und Co. Clique, welche Bevölkerungen tyrannisieren, verhaften zu lassen.
    Der ausgestiegene 97° eingeweihte Illuminat Leo Zagami (Jahrg. 1970) ist der abendländische Sprecher der Illuminaten, welche sich gegen Kriege und für Fortschritt und Freigabe neuer Technologien einsetzen, darunter auch die Legalisierung von Hanf. Er ist ausgestiegen, weil er die Kriege nicht mehr mit entscheiden wollte und hat dann sehr viel ßrger bekommen. Heute lebt er in Rom.

  18. Platte sagt:

    Liest sich gut……hört sich für mich aber so an wie, die guten gegen die bösen wobei die östlichen dann die guten sind/sein/sollen!?!

  19. Frank H. sagt:

    Benjamin Fulford ist hebräischer Abstammung. Ein bezahlter Desinfoagent und Beutelschneider. Ich bin der festen ßberzeugung das der beim Forbesmagazin achtkant rausgeflogen ist wegen Unfähigkeit. Und hat offenbar durch zufällige KOntakte in die Elite dann gerne die Seiten gewechselt um weiter satt zu werden. Er wohnt keineswegs zufällig in Japan.
    Er redet Müll und auch diese Beyondmainstreamseite ist einer größten Psychomülleimer im Netz.

    Ihre Wirkung beruht auf der Neugier des Menschen und dem Yoyeurismus des Egozentrikers.
    Diese Seiten sind mit Sicherheit aus dem Projekt Monarch entstanden!

  20. Frank H. sagt:

    Benjamin Fulford ist hebräischer Abstammung. Ein bezahlter Desinfoagent und Beutelschneider. Ich bin der festen ßberzeugung das der beim Forbesmagazin achtkant rausgeflogen ist wegen Unfähigkeit. Und hat offenbar durch zufällige Kontakte in die Elite dann gerne die Seiten gewechselt um weiter satt zu werden. Er wohnt keineswegs zufällig in Japan.
    Er redet Müll und auch diese Beyondmainstreamseite ist einer der größten Psychomülleimer im Netz.

    Ihre Wirkung beruht auf der Neugier des Menschen und dem Voyeurismus des Egozentrikers.
    Diese Seiten sind mit Sicherheit aus dem Projekt Monarch entstanden!

  21. Lio sagt:

    @Frank
    Ich find das ja gut das den kleine Spacko so richtig verunglimpfst.
    Dann tun wir uns aber auch nicht mehr darauf berufen tun wollen. 😀
    PS.Machst du ja aber auch nicht mehr.

  22. Platte sagt:

    Hab mich gerade mit Freeman über Fulford unterhalten seine kurze Antwort:

    Fulford ist ein Dreckslügner. Alles was er sagt ist erstunken und erlogen.

  23. Felix sagt:

    Was mir hier fehlt ist die Zustimmung zu tollen Friedensprojekten, Wüstenberünung, Biomassesteigerung im Meer, Freigabe von Hanf als Nutzpflanze mit Milliardenpotential und andere bisher nicht bekannter Technologien, egal von wem solche Ideen vorgeschlagen werden.

    Hier wurde emotional argumentiert und die Sachebene verlassen.

    Wir brauchen eine Veränderung in der Welt. So können wir nicht weiter machen, das haben alle schon mal erkannt. Wir sind mitten in einem Wandel, das sieht man bspw. an der Atomthematik. Neue Lösungen müssen her.

    In Deutschland gibt es ebenso etliche Journalisten die rausgeflogen sind, weil sie die Wahrheit berichtet haben: Frieder Wagner beim WDR(Grimmepreisträger), Christof Hörstel bei der ARD, Oliver Janich beim Focus,…und nun keine Stelle mehr in ihrem Beruf finden und als Verschwörungstheoretiker abgestempelt werden.

    Frieden auf der Welt! Das ist dringend. Wer macht mit?

  24. Prometheus sagt:

    Ja der Fulford redet Müll, aber das Macht ein Lupo auch andauernd.
    Wahrscheinlich fußt dessen Anziehungskraft einfach auf latentem Judenhass und einer ‚hätte mer de Kriesch doch gewonne‘ Mentalität.
    So what..

  25. Frank H. sagt:

    @24. Dem stimme ich so nicht zu. Freeman und Lupo haben mehr gemeinsam als man oberflächlich denkt.
    Beide benennen exakt die Verbrecherdynastien. Jedoch legt Lupo den Schwerpunkt auf die Timeline, freeman auf die Aktualität.
    Diese Clans verehren ihren eigenen Gottheiten: Moloch und Mammon! Und Rothschild ist sehr wohl eine Macht! Es steht nirgends geschrieben die Wahrheit zu ermitteln.

  26. Frank H. sagt:

    Sorry Fehler: es muss heissen
    Es steht nirgends geschrieben die Wahrheit NICHT zu ermitteln.

  27. sadhu sagt:

    RamRam

    weist du @felix … die echte kraft liegt in dir … nicht in einem gruppen handeln … jede positive oder kreative handlung trägt zu einer entsprechenden veränderung der welt bei … schon ein lächeln bewirkt wunder … da ist die wahre front … in unserem täglichen handeln … ein kissinger hat keine chance wenn wir nicht mitmachen ..
    also in dem sinne halte ich selbermachen für besser als wie mitmachen …
    es wird sicherlich anständig krachen in dieser welt … und wir dürfen dabei sein … dann gibts was zu erzählen … gute geschichten für die kurzen zweibeiner … ansonsten machen sich doch die meissten menschen in dieser welt nur unheimlich wichtig … so die geschichte von denen da oben … die gibts gar nicht … wir sind es … und für mich bin ich es selbst … hat man sich … macht das leben einen heiden spass ….

  28. schraat sagt:

    Hochmut kommt vor dem Fall!
    Nach Armageddon wird alles anders sein.
    Dann gibt es den Satan nicht mehr.
    Möglicherweise mich auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM