Kalte Fusion : NASA bestätigt Basis-Innovation

Das folgende Video bestätigt, was viele schon ahnen. Die Kalte Fusion funktioniert. Eine Basis-Innovation zum jetzigen Zeitpunkt, hätte durchaus das Potential den Crash um eine oder mehrere Dekaden zu verschieben. Viele Medien hatten Andrea Rossi vor kurzem noch belächelt, als dieser seinen Reaktor vorstellte, nun da die NASA sich öffentlich dazu äußert, sollte die Sachlage anders aussehen.


Zuerst möchte ich Emily danken, welche mir den Link zukommen ließ.

In diesem Video wird bestätigt, dass die kalte Fusion funktioniert und besonders im privaten Bereich nutzbar wäre. Einleitung und Leadout habe ich nicht übersetzt, da es zwar für mich verständlich scheint, aber es trotz allem akkurat übersetzt werden muss.

Eine solche Innovation könnte einen irrsinnigen Bedarf bedienen und die Energieprobleme auf lange Zeit lösen. Regierungen und ßlkonzernen jedoch würde das komplett in die Queere kommen und so bleibt abzuwarten, wie es mit der Geschichte weitergeht. Sollte es dem Massenmarkt zugänglich gemacht werden, würde sich sehr viel auf dem Planeten verändern.

Hier Links zu den Erklärungen auch zur kalten Fusion und zur NASA:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kalte_Fusion#Nickel-Wasserstoff-Reaktion.3F

http://de.wikipedia.org/wiki/Plasmon_%28Physik%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Polariton

http://technologygateway.nasa.gov/media/CC/lenr/lenr.html

Carpe diem


83 Responses to Kalte Fusion : NASA bestätigt Basis-Innovation

  1. AE-35 sagt:

    Exakt!

    AE-35

  2. Frank H. sagt:

    Ei wie Nachlässig von Dir! Hast sogar das Logensymbol im Firmennamen übersehen….tstststs

  3. AE-35 sagt:

    Stimmt, die rote (Loge) mit Pyramide

    Ist es denn zu fassen?

    Und das alles, ist Teil eines sogenannten „Europäischen Leuchtturmprojekts“.

    Den „Turm“ kennen wir…

    AE-35

  4. ichse-michse sagt:

    Hast Du die Beiträge überhaupt gelesen?

    Es geht bei Prof. Turtur nicht um Magnetmotore… aber egal… über Glauben kann man schlecht streiten…

  5. Frank H. sagt:

    Wer AE und mich besser verstehen möchte – dem empfehle ich den „Svali“ Report. Wer es ganz hart braucht und abkann das Buch „334Promille“. Das ist zwar nur die Oberfläche, aber stammt von „geweihten“ Opfern. Oder für die Kombinierer das berühmteste Kartenspiel der Verschwörerszene.

  6. AE-35 sagt:

    @Frank H.

    Tja Frank,

    ich ahne nur zu genau, warum Du das nachschiebst!

    😉

    Grüße

    AE-35

    „Weisheit erwerben ist besser als Gold und Einsicht erwerben edler als Silber.“
    Sprüche 16,16 Bibel

  7. Cuitlahac sagt:

    Also ganz grundsätzlich mal:

    Ich gebe zu nicht alle kommentare vollständig gelesen zu haben, also kann ich mich unter umständen mit schon geschriebenem überschneiden!

    Ich wäre begeistert von dieser Form der energiegewinnung. allerdings höre ich in diesem video kein einziges wort davon das die kalte fusion funktioniert!!! Sie sagen lediglich kurz am anfang, das daran gearbeitet wird und dann wird erklärt wie bzw. was in der theorie passiert! ich finde die leute hier sind generell sehr euphorisch und es wird scheinbar kaum nachgedacht…

    1. für die fusion von leichten elementen zu schwereren ist meines wissens nach viel hitze und druck nötig. das ist der grund warum unsere sonne so schwer sein muss um zu funktionieren (noch einer der leichteren sonnen im universum).
    das ist AUCH der grund warum der jupiter ein planet und keine sonne ist. trotz seiner beeindruckenden größe ist er zu leicht um wasserstoff zu schweren elementen zu verschmelzen.

    2. ist noch lange nicht gesagt das fusion nicht strahlt. ich muss ganz ehrlich sagen, das ich zu wenig ahnung habe um sagen zu können ob bei der fusion von kernen selbst schädliche strahlung entsteht. auf alle fälle entsteht sie aber wenn man die fusion zu weit treibt und schwere elemente wie uran usw. „herstellt“.
    da wären wir dann nämlich genau dort wo wir jetzt stehen…
    die strahlenden schweren elemnete die wir kennen sind ja schließlich auch bei der fusion in einem stern entstanden…
    Sicher ist allerdings -> strahlen in irgendeiner form muss sie ausstrahlen, sonst hätten wir davon keinen nutzen!

    3. ist für mich alleine auf grund dieser tatsachen nicht logisch nachvollziehbar wie ßBERHAUPT kalte fusion funktionieren soll und auch dieses video bietet keine erklärung sondern sagt nur was die fusion grundsätzlich beschreibt…

    4. es ist zwar etwas zynisch von mir aber ich finde man kann das mit dem, im leben anwendbaren beispiel, „nichts ist umsonst“ auch sehen. quasi „alles hat seinen preis“. so etwas wie ein perpetuum mobile gibt es unteranderem aus solchen gründen nicht (KEINE DISKUSSION HOFFE ICH?). so ist das auch hier zu verstehen.

    alles hat seine kehrseite. das verbrennen von fossilem brennstoff funktioniert nicht gut aus bekannten gründen… das wasserstoffauto funktioniert nicht gut weil emisionen beim gewinn des wasserstoffs entstehen und die brennstoffzellen auch nicht das wahre zum recyclen sind… etc. pp.
    hoffe ihr versteht worauf ich mit dem punkt hinaus will ;).

    5. und zu guter letzt.
    nach der „everything is a remix“ these -> wir kopieren in grundzügen so gut wie alles aus der natur/umwelt und den physikalischen begebenheiten die damit einhergehen.

    das ist ja auch nicht verwunderlich schließlich ist ja die umwelt auch die grundlage aus der wir kommen (wir haben so zu sagen ja auch nichts anderes womit wir arbeiten könnten…auf gut deutsch).

    im endeffekt will ich damit sagen das mir kein beispiel aus der natur einfällt wo kalte fusion vorkommen würde? ich hab davon noch nichtmal theoretisch gehört, das es in der natur vorkommen würde!?!?

    Ich finde es etwas komisch das die leute hier, die ja sonst auch alles so kritisch hinterfragen da nicht zum selben schluss kommen? zu wenig ahnung von dem gebiet oder bin ich hier der der keine ahnung hat!?

    Ich stelle hiermit jedenfalls grundsätzlich in frage, das die kalte fusion ßBERHAUPT funktioniert (wir haben es ja nochnichtmal geschafft die „normale“ fusion energiebringend zu nutzen!)

    ICH BITTE UM GEGENARGUMENTE UND KONSTRUKTIVE KRITIK!

  8. Hans sagt:

    http://peswiki.com/index.php/Directory:Andrea_A._Rossi_Cold_Fusion_Generator_%28E-Cat%29

    http://en.wikipedia.org/wiki/Cold_fusion#Fleischmann.E2.80.93Pons_experiment

    As of March 2006, the cold fusion controversy still remains to be settled. However, the tenor of the debate has seen a significant shift. Once lambasted as pseudo-science, taboo-science, the prime example of scientific fraud, and generally ignored by mainstream science, cold fusion has been slowly gaining respectability in the early 21st Century. Some commercialization efforts have even begun, as further outlined below.
    http://peswiki.com/index.php/Cold_fusion#Understanding_the_cold_fusion_reaction

    The war against cold fusion

    http://video.google.com/videoplay?docid=-5214938694909002743

  9. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Guten Morgen Montezumas Neffe

    Zu 1. Es handelt sich nicht um einen Kohlestoffzyklus wie in der Sonne.

    Zu 2. Mit der Strahlung Glaube ich können Wir Leben da sie nicht Größer ist alls die Natürliche Hintergrundstrahlung.

    Zu 3. Das Video gibt keine Erklärung weil sie es Selber noch nicht wissen(die Wollen nicht so Enden wie Fleischmann & Pons)

    Zu 4. Alles was du in Physik in der Schule gelernt hast ist nicht schlecht,allerdings Wer soll es uns beibringen wenn die Lehrer es selber nicht wissen es gibt mehrere bsp.wo viele sagen es ist ein Perpetuum Mobile es aber keines ist wo einfach noch Kräfte wirken die keiner noch nicht versteht.
    Mit dem richtigen Katalysator funktioniert alles unser Großväter waren da schon auf dem weg,und dann kamm Operation Paperclip und alles verschwand im Dunklem.

  10. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ AE-35 & Frank H.

    Es wäre mir Lieber wir hätten mit unsern Annahmen nicht Recht.

    Ich hoffe nur es läuft so:

    Die Kraft die Böses will und doch das Gute schafft!

  11. kaluza klein sagt:

    „…lasst die gierigen Eliten und Politiker und Manager und und und, da wo sie sind, schenkt ihnen Liebe und Licht, das können sie am wenigsten ab, denn sie werden von einer Kraft gelenkt, die nicht unsere Liebe braucht, sondern unseren Hass, unseren Neid, unsere Missgunst. Macht euer eigenes Ding, ich habe damit angefangen, das macht Spaß, man findet Freunde und findet den Einklang und Bezug zur Natur.“

    Diese Einstellung kann ich nur unterstreichen. Wenn immer mehr Leute dahin kommen würden, dann sind wir auf einen sehr guten Weg zur Befreihung aus der Dunkelheit.

  12. Manitou sagt:

    Nicht ganz Falsch, es sieht eher aus nach einem neuen Coup á System Rothschild (mit Blick auf den Text bei lupocattivoblog.wordpress.com, daraus ein auszug)

    „Durch dieses System einer überregionalen Sicht auf die Geschehnisse in die wichtigsten europäischen Staaten des 18./19. Jhdts konnte sein Imperium bereits supranational (heute nennt man das geopolitisch) handeln, insbesondere weil Rothschild ein eigenes Informationsnetz (Boten+Brieftauben) aufbaute, das schneller agierte als das regierungseigene.
    Ein wirklich großer Coup ist Rothschilds mit ihrer Londoner Filiale gelungen nach der Schlacht von Waterloo, weil sie vorab wussten, dass Napoleon geschlagen war, während sich vorher das Gerücht von Napoleons Sieg verbreitet hatte. (man erinnert sich: Wellington, Blücherß?. und ß?ich wollte, es würde Nacht oder die Preussen kämenß?)

    Rothschild London verkaufte Aktien in großem Stil und da Rothschild in London durch seine Verbindung zur Krone und zur BoE bereits eine ß?große Nummerß? war, verkauften alle anderen ebenfalls panikartig, in der Annahme Napoleon habe gesiegt.

    Alle Aktien stürzten ins Bodenloseß?. und Rothschild konnte durch Agenten praktisch alle Aktien in einem Schlag einsammeln.
    Man sagt, dies sei die Basis für seinen Aufstieg zum mächtigsten Banker gewesen, er konnte die Bank of England in seinem Sinn neu strukturieren.

    Gleichzeitig wurden seit diesem Zeitpunkt mit Rothschild geradezu magische seherische Eigenschaften verbunden (weil sein Informationssystem eben GEHEIM war)
    Nicht ohne Grund sagte daher Nathan Mayer Rothschild (1777-1836):

    ß?Mir ist es egal, welche Marionette auf dem Thron von England sitzt und ein Imperium regiert, wo die Sonne nie untergeht. Der Mann, der die Geldmenge Britanniens kontrolliert, kontrolliert das Britische Imperium, und ich bin der Mann, der die Geldmenge Britanniens kontrolliert.ß? “

    Es ist immer die selbe Methode und NWO steht sowieso bald an denn die USA sind Pleite und werden sich nicht mehr lange gegen die großen anderen aufstrebenden Mächte behaupten können ausser durch einen WWIII? hoffentlich nicht!

  13. Cuitlahac sagt:

    1. der kohlenstoffzyklus ist etwas auf der erde was von der sonne ausgelöst wird und hat NICHTS mit der fusion zu tun!

    2. die hintergrundstrahlung wird von dem magnetfeld unserer erde abgeblockt und ist bei weitem nicht das stärkste was abgeblockt wird.

    die cosmische strahlung (in welcher form auch immer) kommt von drausen und wir genießen den schutz des magnetfeldes.
    vor der strahlung des reaktors würde uns ja kein magnetfeld schützen. zumindest nicht das der erde.
    deshalb erschließt sich mir nicht ganz der zusammenhang.

    3. das das video keine erklärung gibt ist schön und gut aber sie sagen auch NICHT das sie die kalte fusion verstehen/benutzen was hier aber so euphorisch gefeiert wird!

    4. ich habe physik bestimmt nicht in der schule gelernt! ich lese, versuche zu verstehen und was logisch klingt wird von mir aufgenommen! ich bin auch keineswegs unfehlbar…ich bin sogar weit davon entfernt undfehlbar zu sein!

    aber eins mit sicherheit! es gibt kein perpetuum mobile. auch du bestätigst das indirekt denn du sprichst von kräften die wir nicht kennen…
    ich will da jetzt garnicht gegen dich eifern und sagen das es keine kräfte gibt die wir nicht kennen aber sollte es welche geben die auf das mobile wirken dann ist es ja auch schon kein perpetuum mobile mehr ;).

    also nenn mich ignorant aber mich hat jetzt keiner von deinen punkten überzeugt, bin aber bereit für den nächsten anlauf und dankbar das sich jemand gedanken macht!

    ps.: hast meinen nick gegoogelt oder kennst den cuitlahac? bist seit ich den hab der erste der mich drauf anredet :).

  14. Habnix sagt:

    Sollte das stimmen,ist Rothschild durch Arglistige Täuschung an das Geld der Anleger gekommen.Natürlich hat sie keiner gehindert es wie die Rothschild’s zu machen, sollte allerdings heraus kommen das die Anleger daran gehindert wurden es so wie die Rothschild’s zu machen,wäre es Raub.

  15. Cuitlahac sagt:

    du meinst die kalte fusion funktioniert weil der mann sein haus verkauft hat…ich mein sei mir nicht böse aber was ist das für eine beweislage? was hat das eine mit dem anderen zu tun? sehr kritisch ist das nicht!

    ich fange an deinen beitrag zu lesen und du sagst quasi das du es anfangs auch nicht glauben wolltest aber jetzt sehr wohl. ich war natürlich voller hoffnung das du eine logische erklärung hättest, warum man dich zum „gläubigen“ machen konnte und du kommst damit das er sein haus verkauft hat und das das militär der auftraggeber war…das hat dich überzeugt?

    ich mag falsch liegen denn meine physik/chemie kenntnisse sind auch nur allerhöchstens von grundliegender natur. das heist aber noch lange nicht das ich ein müllschlucker bin und fresse was mir vorgesetzt wird! ich leg doch nicht meine hände in den schoß und glaube alles was ich nicht glaube verstehen zu können! ich mach mir meine gedanken und das sollten gerade hier, wo potenziell viele freidenker unterwegs sind, auch alle anderen tun.

  16. AE-35 sagt:

    Wegen Deiner Signatur:

    Doch ich wusste es bereits, nur wollte ich niemandem verraten, welche Bedeutung Deine Signatur hat:

    Cuitláhuac (aztekisch für Exkrement) (ß? 1520) war von Juni bis Oktober 1520 der Herrscher der aztekischen Hauptstadt Tenochtitlán.

    😉

    AE-35

  17. AE-35 sagt:

    „Schöner“ Dialog da oben, zwischen Frank H. und mir, gelle?

    Dachte ich mir, dass er Dir gefallen würde.

    Wenn ich mir die Gesamtentwicklung, speziell in den letzten Monaten anschaue, dann fürchte ich immer mehr, dass unsere kleine „Geschichte“ der Wahrheit näher kommt, als all die Träume von beherrschbaren Wurmlöchern zur Energiegewinnung.

    Leider!

    AE-35

  18. AE-35 sagt:

    Du hast vollkommen Recht in dieser Frage kritisch zu bleiben, denn Rossi ist nicht gerade als Hort der Seriosität bekannt.

    Selbst wenn es stimmen sollte das sein Prototyp funktioniert und er ihn „nur“ deshalb nicht heraus bringt, weil er sich, wie oben jemand behauptet, mit dem Militär einig geworden ist, macht das die Sache nicht besser.

    Wenn der Typ eine der wichtigsten Entwicklungen der Menschheit in der Neuzeit, anstatt es der friedlichen Nutzung zuzuführen dem Militär abtritt, dann gehört er für mich zu den Letzten denen ich meine Sympathien entgegen bringen würde.

    Als Systemaussteiger darf ich das sagen: Wer sich von den destruktivsten Kräften der Menschheit kaufen lässt, ist durchgefallen!

    Der Gedanke, dass der Rossi diese Technik tatsächlich beherrschen würde (was ich allerdings immer weniger glaube!) und sie dieser Mörderbande in die Rippen geschmissen, ist geradezu widerlich!

    Wenn das stimmt, ist dem Verrat an der Menschheit schuldig!

    Und komme mir jetzt keiner damit, dass die nur den Anschub finanzieren würden und danach profitierten wir alle. Als ob nicht noch genug Geld in den Kassen der Mega-Konzerne oder in so mancher Staatskasse dieser Welt vorhanden wäre.

    Diese Märchen kosteten in der Vergangenheit nicht selten Millionen von Menschen das Leben, weil das Militär die neue Technik, vor der zivilen Einführung ja erst mal ausreichend „testen“ musste, nicht wahr?

    Ich erinnere hier nur an die Nukleartechnologie und wo sie begann in unser „Leben“ einzugreifen. War das nicht in Hiroshima und Nagasaki? Und war es dabei nicht so, dass die Japaner diese Technologie gar nicht erfunden hatten?

    Welch ein Elend!

    AE-35

  19. Cuitlahac sagt:

    nicht unwahr…
    ich würde trotzdem nicht so abschweifen. schließlich erübrigt sich das thema wenn man mal darüber nachdenkt.

    dann kommt man ziemlich schnell zu dem schluss das kalte fusion nicht funktioniert…auf alle fälle nicht so wie es uns da vorgemacht wird (in jedem haushalt, rein, praktisch gratis! usw.)
    deswegen meinte ich, ein bisschen runter kommen und die sache nüchtern als unsinn abstempeln und nicht in solch kranke euphorie verfallen.

    manche beiträge machen mir echt sorgen. da werden an den schlimmsten verschwörungstheorien gebastelt bevor man überhaupt nachdenkt ob das thema überhaupt echt sein kann.

    das ist so als würde ich behaupten die riesenameisenmenschen vom planeten kukuruz hätten mich auf ihr raumschiff entführt.
    bevor allerdings jemand auf die idee kommt das eigentliche thema in frage zu stellen werden schon behauptungen über das brunftverhalten der reisenameisenmenschen aufgestellt…so in etwa kommt mir das hier langsam vor…

    es sei denn es überzeugt mich jemand von etwas anderem!

  20. AE-35 sagt:

    Das die „Kalte Fusion“ noch nicht oder vielleicht sogar nie funktioniert, hatte ich schon weiter oben in den eigenen Worten der NASA erklärt:
    http://iknews.de/2012/01/13/kalte-fusion-nasa-bestatigt-basis-innovation/comment-page-1/#comment-131363

    Von einem Perpetuum Mobile, wie Du es schon beschrieben hast, hat allerdings bei der „Kalten Fusion“, meines Wissens nach, noch niemand gesprochen.

    Es gibt übrigens noch ganz andere Ansätze der Energiegewinnung.

    Ich zitiere mich mal selbst:

    „Einsatz der freien Raumenergie:
    http://www.alpenparlament.tv/playlist/477-einsatz-der-freien-raumenergie

    Anmerkung meinerseits: Ich will hier nicht generell das ß?Alpenparlamentß? unterstützen. Denn wer, wie sie es getan haben, das Projekt ß?NeuDeutschlandß? derart unkritisch unterstützt, ist mir gelinde gesagt suspekt, aber seiß?s drum. Die oben verlinkte Sendung erscheint mir eine der Besseren gewesen zu sein.“

    Allerdings gilt auch hier, dass das Ganze äußerst kritisch zu beurteilen ist!

    Die Probleme vor denen wir aktuell stehen, lassen meine anderen Kommentare, und die damit Verbundenen von einigen Kollegen, weiter oben durchblicken.

    Wer suchet, der findet! 😉

    AE-35

    PS: http://iknews.de/2012/01/13/kalte-fusion-nasa-bestatigt-basis-innovation/comment-page-1/#comment-131530

    🙂

  21. Cuitlahac sagt:

    das perpetuum mobile war nicht direkt auf die kalte fusion zu beziehen sondern nur ein beispiel um zu veranschaulichen wie es im leben läuft.

    es ist nichts umsonst; alles hat seine kehrseite; die utopische saubere, perfekte, unschädliche, unendliche energie gibt es bei uns nicht und eben auch kein perpetuum mobile…wollte die leute einfach nur von diesem romantischen saubere energie gedanken mit diesem beispiel weg bringen…

    und zu dem link:

    das mit der freien raumenergie is ja gleich das nächste. woher ein magnet seine energie nimmt fragt der? er hat die energie bei seiner entstehung gebunden und verliert sie mit der zeit da sein magnetfeld schwächer wird. würde er die energie aus der freien raumenergie schöpfen dann würde sein magnetfeld nie schwächer werden!
    und nur so nebenbei. im grunde hat alles was masse hat energie…die relativitätstheorie beschreibt das schon ganz gut.
    für mich klingt das mehr nach esoterik als nach wissenschaft.

  22. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Guten Morgen

    Also das mit dem Pertpetuum Mobile hat ich auch so gemeint das es das nicht gibt, es wirken nur Kräfte die noch unbekannt sind.

    Deinen Nick hab ich Geguugelt hat mich Interesiert. 🙂

    Aber zurück zum Thema Kalte Fusion funktioniert:

    (Mann muss nur der Spur des Geldes folgen)

    Sie geben nicht dierekt zu das es Kalte Fusion ist sondern ein Effekt der noch nicht bekannt ist,
    somit müssen sie auch nicht zugeben das Transmutation funktioniert.
    Das wird der größte Coup den die bekannte Menschheit gesehen hat.
    Die Technik zur Stromherstellung wird dem Verbraucher aufgehalst(Sollen sie sich doch selber mit der Kostenintensiven Technik rumschlagen)
    Die Wartungsintensiven Großkraftwerke kommen weg,und damit auch 90% des Kostenintensiven Humankapitals.
    Somit brauche ich auch keine Kostenverurschenden ßberlandleitungen mehr.
    Das Monopol auf den Brennstoff reicht völlig aus um damit soviel „Geld“ zuverdienen das es nicht mehr vorstellbar ist.
    Dazu kommen die Erstanschffungen der Hardware und Wartung die ja jetzt der Stromkunde selber Zahlt.

    Also ganz normales Mangerdenken Outsourcen, Kostenminimieren und Schweineviel „Geld“ verdienen.

    Damit brauche ich auch die Smartgrids nicht mehr,die ja auch nur Kosten Verursachen.
    Die Grünen schreien Hurra,von den Bankstern gibt es Standing Ovations und die Politiker entgehen dem Strick.

    Und das Beste ist sie brauchen nicht mal Technik zu entblössen die viel Weiter ist.

    Wir kriegen doch eh nur zu sehen was seit Dreisig Jahren überholt ist.

  23. Mr Mindcontrol sagt:

    Ja jetzt habe ich das PDF gelesen. Es kann ja was dran sein, aber wir stehen mit Sicherheit am Anfang der Forschung, in so etwas z.B. reinzuschreiben wie viel Energie in einen Kubikmeter steckt halte ich für unseriös!
    Vorzugeben genau zu wissen wie das alles zusammenhängt ist typisch für Esotheriker.
    Ich bin nicht gegen jede Esotherik, dass es Seele und „Magie“ gibt glaube ich auch. Aber typische Esos behaupten in hochstablerischer Weise genau zu wissen wie was zusammenhängt und meinen es auch genau berechnen zu können wie z.B. Astrologen.
    Ohne mich bitte, es gab in den vergangenen Jahrzehnten schon genug Betrüger.

  24. Frank H. sagt:

    Die Nasa ist meilenweit von einer Entdeckung entfernt.
    Hier ein Video aus Europa von 2009. Wie von Geisterhand läuft der Motor. Dabei ist es nur reine Physik.
    http://nexusilluminati.blogspot.com/2010/05/successful-university-test.html

  25. […] Kalte Fusion : NASA bestätigt Basis-Innovation | Ik-News […]

  26. sonnigegruesse sagt:

    Hallo Zusammen,
    ich habe mir einige Posts durchgelesen, recht interessant.
    Meine grundsätzliche Frage zu Rossi´s Erfindung
    (allein schon der Name kalte Fusion,
    jagt mir kalte Schauer über den Rücken)

    Ist das nicht ein besonders perfider Schachzug der Atomindustrie, um den Erneuerbaren Energien den Garaus zu machen?

    ich kann mir nur schwer vorstellen (ich habe die Versprechungen im letzten Jahrhundert noch erlebt, Atomkraft, die Lösung aller Probleme)
    dass die ganze Sache wirklich ohne schädliche, radioaktive oder sonstige noch nicht bekannte Strahlung vonstatten geht!

    Wer hier hat belastbare Beweise, oder Fakten, die etwas Licht in diese mysteriöse,
    etwas futuristische Melange bringt?
    Mit sonnigen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM