Kalte Fusion : NASA bestätigt Basis-Innovation
Das folgende Video bestätigt, was viele schon ahnen. Die Kalte Fusion funktioniert. Eine Basis-Innovation zum jetzigen Zeitpunkt, hätte durchaus das Potential den Crash um eine oder mehrere Dekaden zu verschieben. Viele Medien hatten Andrea Rossi vor kurzem noch belächelt, als dieser seinen Reaktor vorstellte, nun da die NASA sich öffentlich dazu äußert, sollte die Sachlage anders aussehen.
Zuerst möchte ich Emily danken, welche mir den Link zukommen ließ.
In diesem Video wird bestätigt, dass die kalte Fusion funktioniert und besonders im privaten Bereich nutzbar wäre. Einleitung und Leadout habe ich nicht übersetzt, da es zwar für mich verständlich scheint, aber es trotz allem akkurat übersetzt werden muss.
Eine solche Innovation könnte einen irrsinnigen Bedarf bedienen und die Energieprobleme auf lange Zeit lösen. Regierungen und ßlkonzernen jedoch würde das komplett in die Queere kommen und so bleibt abzuwarten, wie es mit der Geschichte weitergeht. Sollte es dem Massenmarkt zugänglich gemacht werden, würde sich sehr viel auf dem Planeten verändern.
Hier Links zu den Erklärungen auch zur kalten Fusion und zur NASA:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kalte_Fusion#Nickel-Wasserstoff-Reaktion.3F
http://de.wikipedia.org/wiki/Plasmon_%28Physik%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Polariton
http://technologygateway.nasa.gov/media/CC/lenr/lenr.html
Carpe diem
Weitere interessante Artikel:
83 Responses to Kalte Fusion : NASA bestätigt Basis-Innovation
Hinterlasse eine Antwort
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.












Die großen Energiekonzerne werden niemals zulassen das
diese Technik sich durchsetzt. Dadurch würde ihnen die Existenzgrundlage entzogen. Denn es könnte sich jeder
sehr günstig selbst mit Energie versorgen.
Dies ist natürlich schade für die Welt als Ganzes, aber mit den großen Konzernen wird es niemals echten Fortschritt geben.
Ausser sie tuns selber vertreiben und darauf wirds wohl hinauslaufen.
Natuerlich musst du ja nicht nur den Reaktor kaufen (wahrscheinlich eh nur auf eine horrende Miete), sondern auch noch das Material, was natuerlich extra spezial hergestellt werden muss und auch den extra geheimen Katalysator der wie sie dann sagen werden ach so selten ist.
Wahrscheinlich hat der Reaktor dann sogar noch ne Sollbruchstelle, man kanns ja nicht haben das der vielleicht zehn Jahre oder mehr haelt hm?
Das man am Ende wahrscheinlich das alles auch selber bauen und herstellen kann wird dir natuerlich keiner erzaehlen. Es wird dann wohl sogar verboten werden das ueberhaut zu probieren und auch auf haerteste bestraft wenn man versucht einen der legalen Reaktoren auseinander zu bauen um das alles herauszufinden.
:/
Scheiß auf kalte Fusion…auch wieder nur ein Taschenspielertrick wo am Ende nur wenige nen dicken Batzen Geld mit machen und der normale Bürger wieder der Zahlemann ist weil man ihm wieder Märchen von dringend benötigten Stromnetzen usw erzählt…
Wir brauchen die Nullpunktenergie, alles andere ist überflüssig! KEINE Stromnetze, KEINE sonstige benötigte Infrastruktor, KEINE Steckdosen usw…diese Technologie ist real, sie ist da, wird verheimlicht, stattdessen kommt man hier mit de rultimativen pseudolösung kalte Fusion…und die Masse springt voll drauf an…ich glaubs einfach nicht.
Hast Du zu viel “Stargate-Atlantis” geguckt? Vergiss die “freie Energie”. Man kann definitiv keine Energier aus dem Nichts erzeugen, das widerspricht dem Energieeraltungssatz. Wenn es so etwas wie “Nullpunkt-Energie” die scheinbar aus dem Nichts kommt wird die von woanders abgezogen. Selber wenn das klappen könnte wäre es ethisch nicht vertretbar. Wer weiss denn schon was wir damit in entsprechenden Parralelwelten anrichten würden? Ja, Stargate-Atlantis warnt auch davor!
Physik und Technik eines Raumenergie-Motors sind hier erklärt:
http://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/FundE
Im übrigen ohne den Versuch jemand anderen mit Scheinargumenten ala Stargate lächerlich zu machen.
Komm jetzt bitte nicht wieder mit dem Magnetmotor. Der der diese Dinger unter dem Namen “Perendev” verleast hatte, ist als Bertüger entlarvt und auch verknackt worden!
Es gab vor ca. 10 Jahren mal einen Felix Würth der mit seine Würth-AG Gravitionskarftwerke bauen wollte. Er hatte u.A.geschafft auf ein “Flieh-Kraft-Verstärker-Getriebe” Patente zu bekommen. Er hatte Aktien verkauft. Die Webseiten sind seid Jahren weg. Leute, auch in den “alternativen Medien” solltet ihr etwas gesunden Menschenvertand walten lassen. Ein Perpetuum Mobile ist ber Definition unmöglich, z.B. in dem man Wärme aus der Wmwelt abzieht die kälter ist als der Ort wo die Energie hinein gegen soll. “Freie Energie” ist wenn schon ßko-Energie wie Sonnen oder Wind-Kraft, diese Energie ist “frei”. Ja auch Windkraft ist schädlich, das Winde/Stürme ein Klimaausgleich bewirken bremast man diese ab so verschärft das die Temperaturunterschiede. Was wir mit dem Abziehen irgendwelche “dunker Engerie” aus anderen Dimensionen anrichten können wir dagegen noch nicht einmal bermerken.
Hast Du die Beiträge überhaupt gelesen?
Es geht bei Prof. Turtur nicht um Magnetmotore… aber egal… über Glauben kann man schlecht streiten…
Ja jetzt habe ich das PDF gelesen. Es kann ja was dran sein, aber wir stehen mit Sicherheit am Anfang der Forschung, in so etwas z.B. reinzuschreiben wie viel Energie in einen Kubikmeter steckt halte ich für unseriös!
Vorzugeben genau zu wissen wie das alles zusammenhängt ist typisch für Esotheriker.
Ich bin nicht gegen jede Esotherik, dass es Seele und “Magie” gibt glaube ich auch. Aber typische Esos behaupten in hochstablerischer Weise genau zu wissen wie was zusammenhängt und meinen es auch genau berechnen zu können wie z.B. Astrologen.
Ohne mich bitte, es gab in den vergangenen Jahrzehnten schon genug Betrüger.
In der jetzigen politischen Situation und der momentanen mentalen Befindlichkeit der Menschheit steht zu befürchten, dass eine unendliche und günstige Energiequelle dazu führen würde, dass die Menschen diese für unendlich effektive Energiewaffen nutzen würde um sich gegenseitig zu vernichten. Traurig aber wahr. Ich habe in der Welt gelernt, dass der Mensch bisher alle Ressourcen bis zum letzten ausgeschöpft hat, ohne Rücksicht auf Verluste. Die Wissenschaft war immer die Hure der Profitgeier. Es hat sich nie durchgesetzt was für die Menschheit gut war, sondern immer das, was den meisten Menschen am meisten schadet. Bevor sich nicht das Bewusstsein der Menschheit ändert gibt es kein Entkommen aus der Akopalypse. Träumt mal schön weiter.
“Bevor sich nicht das Bewusstsein der Menschheit ändert gibt es kein Entkommen aus der Akopalypse. Träumt mal schön weiter”
So ist es! Die ßnderung kommt, so oder so. Wir setzen die Weiterentwicklung (Evolution) nicht ausser Kraft – wir sind Teil dieser Entwicklung. Jeder kann sein Bewusstsein in Einklang auf die Schöpfung und dem Schöpfer (Gott) bringen, so wird dieses Bewusstsein ewig existieren.
[...] Kalte Fusion: NASA bestätigt Basis-Innovation Die Kalte Fusion funktioniert. Eine Basis-Innovation zum jetzigen Zeitpunkt, hätte durchaus das Potential den Crash um eine oder mehrere Dekaden zu verschieben. Viele Medien hatten Andrea Rossi vor kurzem noch belächelt, als dieser seinen Reaktor vorstellte, nun da die NASA sich öffentlich dazu äußert, sollte die Sachlage anders aussehen. Lesen auf IKNews.de [...]
Kama
Danke!!
Das ist die Karte zur Falten Fusion aus dem Illuminati Kartendeck von Steve Jackson.
“…Macht oder Widerstand zu irgendeiner Wissenschaftsgruppe die du kontrollierst” >>> Das passt ja wieder mal.
“…und zaehlt nicht zu den Zielen.ß? >>> auch interessant.
Eurotanic
Ich denke auch, dass hinter der Nasa Sache was steckt, was wir vielleicht noch nicht wissen und was wieder zur Trennung beiträgt. Möglicherweise wird es wieder für Kriege verwandt, wie Du sagst.
Noch immer sind wir nicht da:
“Der Friede bringt zusammen, was vorher getrennt war.”
LG Lilly
… so wie es im Moment aussieht, denke ich werden sich in naher Zukunft wieder “Mühlräder” durchsetzen …
hm….mal so ein gedanke:
kann es sein, dass die usa,
(in dem fall als sammelbegriff für fed, darpa, cia, militärisch-industrieller komplex, etc.)
als gegenleistung für weitere kredite aus asien unsw. ihre seit ewigen zeiten unter geheimhaltung stehenden patente offen machen müssen?
wenn wir in der nächsten zeit mehrere meldungen dieser art erhalten, dürfte das ein klares indiz dafür sein.
schaumermal.
Jo, hast Dir die Antwort selbst gegeben. Offenbar wissen die Illuminatis seit vielen Jahren davon. Und nochmals: da etliche Portale berichten und Rossi nun weit genug ist, wird es öffentlicher! Man muss nun nur hinterfragen WOHER hat Rossi Geld und Unterstützung. Wäre diese Energieform nicht erwünscht, gäbe es sie immer noch nicht.
Der Wissenschaftler sagt: kann JEDEr im Haus selbst nutzen, dann würde kein Konzern was verdienen.
Aha! Da es aber nun aus der “Verschwörerecke” in die Medien wandert, hat das Netzwerk eine Lösung gefunden es zu monopolisieren.
Im Spiel gibt es die Wissenschaftskarten. Auf irgendwelchen steht ja: wer die Wissenschaft bezahlt, der hat den finanziellen Vorteil.
Gebt mir die eine große Krise und ich werde die Welt beherrschen, sagte der Rockefeller!
“Der Wissenschaftler sagt: kann JEDEr im Haus selbst nutzen, dann würde kein Konzern was verdienen.
Aha! Da es aber nun aus der ß?Verschwörereckeß? in die Medien wandert, hat das Netzwerk eine Lösung gefunden es zu monopolisieren”
Da kann ich Dir weiterhelfen, denn das ist alles schon am Laufen:
Gekürzt klingt das dann in etwa so:
1. Schaffe eine Technik die per Gesetz geschützt wird und der ständigen Kontrolle unterworfen sein muss
2. Erzeuge die Energie nicht mehr selbst, sondern lasse dies die “Verbraucher” tun
3. Verschaffe Dir das Monopol zur Erzeugung und dem Vertrieb des benötigten Brennstoffs
4. ßbernehme statt der Erzeugung von Energie die Kontrolle über das technische Equipment und zentralisiere die dazugehörigen elektronischen Bezahlsysteme (Stichwort: Intelligenter Stromzähler)
Und fertig ist das Wunderwerk!
Und wer sich dort einmal genau das Bild von dem Gerät betrachtet, wird feststellen, dass auf diesem der Schriftzug ECHELON prangt!
Siehe hier
Und weil das alles noch nicht reicht, sondern die dafür notwendigen Hausnetze in hohem Maße elektromagnetische Strahlung ab, deren gesundheitliche Unbedenklichkeit bislang keineswegs bewiesen ist, um hier noch vorsichtig zu argumentieren.
Dazu kommt die bereits angesprochene “volle Kostenkontrolle”, also der jederzeit Minuten genauen Zahlungserfassung und die Kontrolle über alle im Haus betriebenen Elemente.
Geil gelle?
AE-35
Die Versklavung der Neuzeit geschieht durch hinterhältigste Technik und ausgeklügelste Multimediaevents.
Dabei spielt das bargeldlose anonyme Bezahlsystem immer die Hauptrolle.
Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es ist mir egal wer die Gesetze macht, sagte Rothschild und handelte.
Exakt!
AE-35
Noch eine kleine Ergänzung meines Vorkommentars:
ßbrigens, wer ganz genau hinschaut, sieht das auf dem oben adressierten Bild des “Intelligenten Stromzählers” sogar “powered by (Dreizacklogo = Wassermannzeitalter) ECHELON” steht.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Der beschriebene Schriftzug steht erhaben im weißen Teil des Gerätegehäuses!
Ach ja, das Ganze ist nur ein Ausschnitt eines früheren Kommentars von mir, der zur Gänze eigentlich einen kompletten Artikel darstellt.
AE-35
Ei wie Nachlässig von Dir! Hast sogar das Logensymbol im Firmennamen übersehen….tstststs
Stimmt, die rote (Loge) mit Pyramide
Ist es denn zu fassen?
Und das alles, ist Teil eines sogenannten “Europäischen Leuchtturmprojekts”.
Den “Turm” kennen wir…
AE-35
Wer AE und mich besser verstehen möchte – dem empfehle ich den “Svali” Report. Wer es ganz hart braucht und abkann das Buch “334Promille”. Das ist zwar nur die Oberfläche, aber stammt von “geweihten” Opfern. Oder für die Kombinierer das berühmteste Kartenspiel der Verschwörerszene.
@Frank H.
Tja Frank,
ich ahne nur zu genau, warum Du das nachschiebst!
Grüße
AE-35
“Weisheit erwerben ist besser als Gold und Einsicht erwerben edler als Silber.”
Sprüche 16,16 Bibel
achja, nochwas:
es scheinen ja hier einige echte wissenschafts-kryphäen unterwegs zu sein (wer hätte das gedacht).
frei nach dem motto: was ich nicht verstehe, kanns auch nicht geben, nicht wahr?
wie die astro-physiker die festellen mussten, dass im kosmos noch andere kräfte wirken müssen als jene 4 die ihnen bekannt sind.
jedenfalls konnten sie die bestehende kosmische realität nicht mit den ihnen bekannten physikalischen gesetzen erklären.
tja und nun reden sie von “dunkler energie”. yoah, bin beeindruckt.
da müssen dann so jungspunde wie david wilcock einspringen umd den herren auf die sprünge zu helfen.
Die erste Vorführung, die mich überzeugt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=cMlciNOyo_U&list=FLsrQfxH8TVXvsTMSUDqL6Ug&feature=mh_lolz
Also ganz grundsätzlich mal:
Ich gebe zu nicht alle kommentare vollständig gelesen zu haben, also kann ich mich unter umständen mit schon geschriebenem überschneiden!
Ich wäre begeistert von dieser Form der energiegewinnung. allerdings höre ich in diesem video kein einziges wort davon das die kalte fusion funktioniert!!! Sie sagen lediglich kurz am anfang, das daran gearbeitet wird und dann wird erklärt wie bzw. was in der theorie passiert! ich finde die leute hier sind generell sehr euphorisch und es wird scheinbar kaum nachgedacht…
1. für die fusion von leichten elementen zu schwereren ist meines wissens nach viel hitze und druck nötig. das ist der grund warum unsere sonne so schwer sein muss um zu funktionieren (noch einer der leichteren sonnen im universum).
das ist AUCH der grund warum der jupiter ein planet und keine sonne ist. trotz seiner beeindruckenden größe ist er zu leicht um wasserstoff zu schweren elementen zu verschmelzen.
2. ist noch lange nicht gesagt das fusion nicht strahlt. ich muss ganz ehrlich sagen, das ich zu wenig ahnung habe um sagen zu können ob bei der fusion von kernen selbst schädliche strahlung entsteht. auf alle fälle entsteht sie aber wenn man die fusion zu weit treibt und schwere elemente wie uran usw. “herstellt”.
da wären wir dann nämlich genau dort wo wir jetzt stehen…
die strahlenden schweren elemnete die wir kennen sind ja schließlich auch bei der fusion in einem stern entstanden…
Sicher ist allerdings -> strahlen in irgendeiner form muss sie ausstrahlen, sonst hätten wir davon keinen nutzen!
3. ist für mich alleine auf grund dieser tatsachen nicht logisch nachvollziehbar wie ßBERHAUPT kalte fusion funktionieren soll und auch dieses video bietet keine erklärung sondern sagt nur was die fusion grundsätzlich beschreibt…
4. es ist zwar etwas zynisch von mir aber ich finde man kann das mit dem, im leben anwendbaren beispiel, “nichts ist umsonst” auch sehen. quasi “alles hat seinen preis”. so etwas wie ein perpetuum mobile gibt es unteranderem aus solchen gründen nicht (KEINE DISKUSSION HOFFE ICH?). so ist das auch hier zu verstehen.
alles hat seine kehrseite. das verbrennen von fossilem brennstoff funktioniert nicht gut aus bekannten gründen… das wasserstoffauto funktioniert nicht gut weil emisionen beim gewinn des wasserstoffs entstehen und die brennstoffzellen auch nicht das wahre zum recyclen sind… etc. pp.
.
hoffe ihr versteht worauf ich mit dem punkt hinaus will
5. und zu guter letzt.
nach der “everything is a remix” these -> wir kopieren in grundzügen so gut wie alles aus der natur/umwelt und den physikalischen begebenheiten die damit einhergehen.
das ist ja auch nicht verwunderlich schließlich ist ja die umwelt auch die grundlage aus der wir kommen (wir haben so zu sagen ja auch nichts anderes womit wir arbeiten könnten…auf gut deutsch).
im endeffekt will ich damit sagen das mir kein beispiel aus der natur einfällt wo kalte fusion vorkommen würde? ich hab davon noch nichtmal theoretisch gehört, das es in der natur vorkommen würde!?!?
Ich finde es etwas komisch das die leute hier, die ja sonst auch alles so kritisch hinterfragen da nicht zum selben schluss kommen? zu wenig ahnung von dem gebiet oder bin ich hier der der keine ahnung hat!?
Ich stelle hiermit jedenfalls grundsätzlich in frage, das die kalte fusion ßBERHAUPT funktioniert (wir haben es ja nochnichtmal geschafft die “normale” fusion energiebringend zu nutzen!)
ICH BITTE UM GEGENARGUMENTE UND KONSTRUKTIVE KRITIK!
Guten Morgen Montezumas Neffe
Zu 1. Es handelt sich nicht um einen Kohlestoffzyklus wie in der Sonne.
Zu 2. Mit der Strahlung Glaube ich können Wir Leben da sie nicht Größer ist alls die Natürliche Hintergrundstrahlung.
Zu 3. Das Video gibt keine Erklärung weil sie es Selber noch nicht wissen(die Wollen nicht so Enden wie Fleischmann & Pons)
Zu 4. Alles was du in Physik in der Schule gelernt hast ist nicht schlecht,allerdings Wer soll es uns beibringen wenn die Lehrer es selber nicht wissen es gibt mehrere bsp.wo viele sagen es ist ein Perpetuum Mobile es aber keines ist wo einfach noch Kräfte wirken die keiner noch nicht versteht.
Mit dem richtigen Katalysator funktioniert alles unser Großväter waren da schon auf dem weg,und dann kamm Operation Paperclip und alles verschwand im Dunklem.
1. der kohlenstoffzyklus ist etwas auf der erde was von der sonne ausgelöst wird und hat NICHTS mit der fusion zu tun!
2. die hintergrundstrahlung wird von dem magnetfeld unserer erde abgeblockt und ist bei weitem nicht das stärkste was abgeblockt wird.
die cosmische strahlung (in welcher form auch immer) kommt von drausen und wir genießen den schutz des magnetfeldes.
vor der strahlung des reaktors würde uns ja kein magnetfeld schützen. zumindest nicht das der erde.
deshalb erschließt sich mir nicht ganz der zusammenhang.
3. das das video keine erklärung gibt ist schön und gut aber sie sagen auch NICHT das sie die kalte fusion verstehen/benutzen was hier aber so euphorisch gefeiert wird!
4. ich habe physik bestimmt nicht in der schule gelernt! ich lese, versuche zu verstehen und was logisch klingt wird von mir aufgenommen! ich bin auch keineswegs unfehlbar…ich bin sogar weit davon entfernt undfehlbar zu sein!
aber eins mit sicherheit! es gibt kein perpetuum mobile. auch du bestätigst das indirekt denn du sprichst von kräften die wir nicht kennen…
.
ich will da jetzt garnicht gegen dich eifern und sagen das es keine kräfte gibt die wir nicht kennen aber sollte es welche geben die auf das mobile wirken dann ist es ja auch schon kein perpetuum mobile mehr
also nenn mich ignorant aber mich hat jetzt keiner von deinen punkten überzeugt, bin aber bereit für den nächsten anlauf und dankbar das sich jemand gedanken macht!
ps.: hast meinen nick gegoogelt oder kennst den cuitlahac? bist seit ich den hab der erste der mich drauf anredet
.
Wegen Deiner Signatur:
Doch ich wusste es bereits, nur wollte ich niemandem verraten, welche Bedeutung Deine Signatur hat:
Cuitláhuac (aztekisch für Exkrement) (ß? 1520) war von Juni bis Oktober 1520 der Herrscher der aztekischen Hauptstadt Tenochtitlán.
AE-35
[...] – http://iknews.de/2012/01/13/kalte-fusion-nasa-bestatigt-basis-innovation/ [...]
http://peswiki.com/index.php/Directory:Andrea_A._Rossi_Cold_Fusion_Generator_%28E-Cat%29
http://en.wikipedia.org/wiki/Cold_fusion#Fleischmann.E2.80.93Pons_experiment
As of March 2006, the cold fusion controversy still remains to be settled. However, the tenor of the debate has seen a significant shift. Once lambasted as pseudo-science, taboo-science, the prime example of scientific fraud, and generally ignored by mainstream science, cold fusion has been slowly gaining respectability in the early 21st Century. Some commercialization efforts have even begun, as further outlined below.
http://peswiki.com/index.php/Cold_fusion#Understanding_the_cold_fusion_reaction
The war against cold fusion
http://video.google.com/videoplay?docid=-5214938694909002743
@ AE-35 & Frank H.
Es wäre mir Lieber wir hätten mit unsern Annahmen nicht Recht.
Ich hoffe nur es läuft so:
Die Kraft die Böses will und doch das Gute schafft!
“Schöner” Dialog da oben, zwischen Frank H. und mir, gelle?
Dachte ich mir, dass er Dir gefallen würde.
Wenn ich mir die Gesamtentwicklung, speziell in den letzten Monaten anschaue, dann fürchte ich immer mehr, dass unsere kleine “Geschichte” der Wahrheit näher kommt, als all die Träume von beherrschbaren Wurmlöchern zur Energiegewinnung.
Leider!
AE-35
Guten Morgen alle,
die Kommentare habe ich nicht alle gelesen, aber die meisten.
Wie ich sehe, vermuten die meisten nur.
Da ich mich in der Szene seit langem bewege, möchte ich mein Statement mal dazu abgeben.
Die kalte Fusion funktioniert, Rossi habe ich anfangs nicht geglaubt, aber es funktioniert.
Rossi hat sogar sein Haus in USA verkauft um die Forschung und das erste Projekt zu finanzieren.
Er wollte kleine Geräte für den Privatmann bauen lassen, 10= 4000ß?, , doch da sind die Genehmigungsverfahren fast unendlich lang, typisch sage ich. Also fokussierte er sich auf große 1 MW Anlagen um an Geld zu kommen.
Er wollte auch die erste Anlage zur Werbung und Vorführung nutzen, das wäre jetzt gerade, sie ist fertig, doch,….wie es immer so ist, der Auftraggeber war vom Militär, wie sich erst sehr spät herausstellte, so wurde da nichts draus.
Das Militär hat noch mehr bestellt, so wird es wohl wieder nichts mit uns “Normalies”. (meine eigene Einschätzung)
Das ist alles was ich aus guten Quellen weiß, von Leuten die Rossi besucht und alles besichtig haben.
Schönen Sonntag noch.
Noch ein gut gemeinte Empfehlung: (jeder muss allerdings selber entscheiden was er tut )
lasst die gierigen Eliten und Politiker und Manager und und und, da wo sie sind, schenkt ihnen Liebe und Licht, das können sie am wenigsten ab, denn sie werden von einer Kraft gelenkt, die nicht unsere Liebe braucht, sondern unseren Hass, unseren Neid, unsere Missgunst. Macht euer eigenes Ding, ich habe damit angefangen, das macht Spaß, man findet Freunde und findet den Einklang und Bezug zur Natur.
Es wurde hier schon oft angesprochen, das fand ich sehr gut.
Nur meine Erkenntnis, aus vielen guten Schriften und eigener langen Lebenserfahrung.
Es sollte “10 kW = 4000ß?” heißen
“…lasst die gierigen Eliten und Politiker und Manager und und und, da wo sie sind, schenkt ihnen Liebe und Licht, das können sie am wenigsten ab, denn sie werden von einer Kraft gelenkt, die nicht unsere Liebe braucht, sondern unseren Hass, unseren Neid, unsere Missgunst. Macht euer eigenes Ding, ich habe damit angefangen, das macht Spaß, man findet Freunde und findet den Einklang und Bezug zur Natur.”
Diese Einstellung kann ich nur unterstreichen. Wenn immer mehr Leute dahin kommen würden, dann sind wir auf einen sehr guten Weg zur Befreihung aus der Dunkelheit.
du meinst die kalte fusion funktioniert weil der mann sein haus verkauft hat…ich mein sei mir nicht böse aber was ist das für eine beweislage? was hat das eine mit dem anderen zu tun? sehr kritisch ist das nicht!
ich fange an deinen beitrag zu lesen und du sagst quasi das du es anfangs auch nicht glauben wolltest aber jetzt sehr wohl. ich war natürlich voller hoffnung das du eine logische erklärung hättest, warum man dich zum “gläubigen” machen konnte und du kommst damit das er sein haus verkauft hat und das das militär der auftraggeber war…das hat dich überzeugt?
ich mag falsch liegen denn meine physik/chemie kenntnisse sind auch nur allerhöchstens von grundliegender natur. das heist aber noch lange nicht das ich ein müllschlucker bin und fresse was mir vorgesetzt wird! ich leg doch nicht meine hände in den schoß und glaube alles was ich nicht glaube verstehen zu können! ich mach mir meine gedanken und das sollten gerade hier, wo potenziell viele freidenker unterwegs sind, auch alle anderen tun.
Du hast vollkommen Recht in dieser Frage kritisch zu bleiben, denn Rossi ist nicht gerade als Hort der Seriosität bekannt.
Selbst wenn es stimmen sollte das sein Prototyp funktioniert und er ihn “nur” deshalb nicht heraus bringt, weil er sich, wie oben jemand behauptet, mit dem Militär einig geworden ist, macht das die Sache nicht besser.
Wenn der Typ eine der wichtigsten Entwicklungen der Menschheit in der Neuzeit, anstatt es der friedlichen Nutzung zuzuführen dem Militär abtritt, dann gehört er für mich zu den Letzten denen ich meine Sympathien entgegen bringen würde.
Als Systemaussteiger darf ich das sagen: Wer sich von den destruktivsten Kräften der Menschheit kaufen lässt, ist durchgefallen!
Der Gedanke, dass der Rossi diese Technik tatsächlich beherrschen würde (was ich allerdings immer weniger glaube!) und sie dieser Mörderbande in die Rippen geschmissen, ist geradezu widerlich!
Wenn das stimmt, ist dem Verrat an der Menschheit schuldig!
Und komme mir jetzt keiner damit, dass die nur den Anschub finanzieren würden und danach profitierten wir alle. Als ob nicht noch genug Geld in den Kassen der Mega-Konzerne oder in so mancher Staatskasse dieser Welt vorhanden wäre.
Diese Märchen kosteten in der Vergangenheit nicht selten Millionen von Menschen das Leben, weil das Militär die neue Technik, vor der zivilen Einführung ja erst mal ausreichend “testen” musste, nicht wahr?
Ich erinnere hier nur an die Nukleartechnologie und wo sie begann in unser “Leben” einzugreifen. War das nicht in Hiroshima und Nagasaki? Und war es dabei nicht so, dass die Japaner diese Technologie gar nicht erfunden hatten?
Welch ein Elend!
AE-35
nicht unwahr…
ich würde trotzdem nicht so abschweifen. schließlich erübrigt sich das thema wenn man mal darüber nachdenkt.
dann kommt man ziemlich schnell zu dem schluss das kalte fusion nicht funktioniert…auf alle fälle nicht so wie es uns da vorgemacht wird (in jedem haushalt, rein, praktisch gratis! usw.)
deswegen meinte ich, ein bisschen runter kommen und die sache nüchtern als unsinn abstempeln und nicht in solch kranke euphorie verfallen.
manche beiträge machen mir echt sorgen. da werden an den schlimmsten verschwörungstheorien gebastelt bevor man überhaupt nachdenkt ob das thema überhaupt echt sein kann.
das ist so als würde ich behaupten die riesenameisenmenschen vom planeten kukuruz hätten mich auf ihr raumschiff entführt.
bevor allerdings jemand auf die idee kommt das eigentliche thema in frage zu stellen werden schon behauptungen über das brunftverhalten der reisenameisenmenschen aufgestellt…so in etwa kommt mir das hier langsam vor…
es sei denn es überzeugt mich jemand von etwas anderem!
Das die “Kalte Fusion” noch nicht oder vielleicht sogar nie funktioniert, hatte ich schon weiter oben in den eigenen Worten der NASA erklärt:
http://iknews.de/2012/01/13/kalte-fusion-nasa-bestatigt-basis-innovation/comment-page-1/#comment-131363
Von einem Perpetuum Mobile, wie Du es schon beschrieben hast, hat allerdings bei der “Kalten Fusion”, meines Wissens nach, noch niemand gesprochen.
Es gibt übrigens noch ganz andere Ansätze der Energiegewinnung.
Ich zitiere mich mal selbst:
“Einsatz der freien Raumenergie:
http://www.alpenparlament.tv/playlist/477-einsatz-der-freien-raumenergie
Anmerkung meinerseits: Ich will hier nicht generell das ß?Alpenparlamentß? unterstützen. Denn wer, wie sie es getan haben, das Projekt ß?NeuDeutschlandß? derart unkritisch unterstützt, ist mir gelinde gesagt suspekt, aber seiß?s drum. Die oben verlinkte Sendung erscheint mir eine der Besseren gewesen zu sein.”
Allerdings gilt auch hier, dass das Ganze äußerst kritisch zu beurteilen ist!
Die Probleme vor denen wir aktuell stehen, lassen meine anderen Kommentare, und die damit Verbundenen von einigen Kollegen, weiter oben durchblicken.
Wer suchet, der findet!
AE-35
PS: http://iknews.de/2012/01/13/kalte-fusion-nasa-bestatigt-basis-innovation/comment-page-1/#comment-131530
das perpetuum mobile war nicht direkt auf die kalte fusion zu beziehen sondern nur ein beispiel um zu veranschaulichen wie es im leben läuft.
es ist nichts umsonst; alles hat seine kehrseite; die utopische saubere, perfekte, unschädliche, unendliche energie gibt es bei uns nicht und eben auch kein perpetuum mobile…wollte die leute einfach nur von diesem romantischen saubere energie gedanken mit diesem beispiel weg bringen…
und zu dem link:
das mit der freien raumenergie is ja gleich das nächste. woher ein magnet seine energie nimmt fragt der? er hat die energie bei seiner entstehung gebunden und verliert sie mit der zeit da sein magnetfeld schwächer wird. würde er die energie aus der freien raumenergie schöpfen dann würde sein magnetfeld nie schwächer werden!
und nur so nebenbei. im grunde hat alles was masse hat energie…die relativitätstheorie beschreibt das schon ganz gut.
für mich klingt das mehr nach esoterik als nach wissenschaft.
Guten Morgen
Also das mit dem Pertpetuum Mobile hat ich auch so gemeint das es das nicht gibt, es wirken nur Kräfte die noch unbekannt sind.
Deinen Nick hab ich Geguugelt hat mich Interesiert.
Aber zurück zum Thema Kalte Fusion funktioniert:
(Mann muss nur der Spur des Geldes folgen)
Sie geben nicht dierekt zu das es Kalte Fusion ist sondern ein Effekt der noch nicht bekannt ist,
somit müssen sie auch nicht zugeben das Transmutation funktioniert.
Das wird der größte Coup den die bekannte Menschheit gesehen hat.
Die Technik zur Stromherstellung wird dem Verbraucher aufgehalst(Sollen sie sich doch selber mit der Kostenintensiven Technik rumschlagen)
Die Wartungsintensiven Großkraftwerke kommen weg,und damit auch 90% des Kostenintensiven Humankapitals.
Somit brauche ich auch keine Kostenverurschenden ßberlandleitungen mehr.
Das Monopol auf den Brennstoff reicht völlig aus um damit soviel “Geld” zuverdienen das es nicht mehr vorstellbar ist.
Dazu kommen die Erstanschffungen der Hardware und Wartung die ja jetzt der Stromkunde selber Zahlt.
Also ganz normales Mangerdenken Outsourcen, Kostenminimieren und Schweineviel “Geld” verdienen.
Damit brauche ich auch die Smartgrids nicht mehr,die ja auch nur Kosten Verursachen.
Die Grünen schreien Hurra,von den Bankstern gibt es Standing Ovations und die Politiker entgehen dem Strick.
Und das Beste ist sie brauchen nicht mal Technik zu entblössen die viel Weiter ist.
Wir kriegen doch eh nur zu sehen was seit Dreisig Jahren überholt ist.
Wie zb. das
http://www.politaia.org/wissenschaft-forschung/technologie/der-klimov-prozess-die-losung-des-welternergieproblems-tom-bearden/
Die Nasa ist meilenweit von einer Entdeckung entfernt.
Hier ein Video aus Europa von 2009. Wie von Geisterhand läuft der Motor. Dabei ist es nur reine Physik.
http://nexusilluminati.blogspot.com/2010/05/successful-university-test.html
Rossi 10-KW-Energiekatalysator (für Haushalte): Bedeutsame Durchbrüche
http://www.politaia.org/wissenschaft-forschung/technologie/rossi-10-kw-energiekatalysator-fur-haushalte-bedeutsame-durchbruche/
[...] Kalte Fusion : NASA bestätigt Basis-Innovation | Ik-News [...]
[...] Kalte Fusion: NASA bestätigt Basis-Innovation [...]
Hallo Zusammen,
ich habe mir einige Posts durchgelesen, recht interessant.
Meine grundsätzliche Frage zu Rossi´s Erfindung
(allein schon der Name kalte Fusion,
jagt mir kalte Schauer über den Rücken)
Ist das nicht ein besonders perfider Schachzug der Atomindustrie, um den Erneuerbaren Energien den Garaus zu machen?
ich kann mir nur schwer vorstellen (ich habe die Versprechungen im letzten Jahrhundert noch erlebt, Atomkraft, die Lösung aller Probleme)
dass die ganze Sache wirklich ohne schädliche, radioaktive oder sonstige noch nicht bekannte Strahlung vonstatten geht!
Wer hier hat belastbare Beweise, oder Fakten, die etwas Licht in diese mysteriöse,
etwas futuristische Melange bringt?
Mit sonnigen Grüßen